Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Neues von Zoey - der letzte Schritt zum Weltstar :hallo:

Endlich Weltstar

Endlich-Weltstar-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beemoki und Nikita22
oh wie cool - Cameron hat sich aber echt angestrengt und wurde mit super Noten belohnt:up:
die beiden sind wirklich ein supersüßes Paar und jippieh die Familie zieht zusammen und wächst :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Computerfreak und Technikguru - Teil 5

Lulu verdaut langsam ihre Enttäuschung über die nicht stattgefundene Geburtstagsfeier und startet ins Erwachsenenleben. :nick:

Der Start ins Erwachenenleben

1604774895347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Bestreben Herausragender Maler und Maler-Karriere - Teil 5


Heute geht es bei Jost mal wieder weiter. :hallo:

Übung macht den Meistermaler


Übung macht den Meistermaler 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77
der kerl lebt nicht lange, wenn er bei ihr lebt. diese klappbetten hasse ich. dadurch habe ich viele sims verloren. es ist eher ein mörderbett.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Nikita,
bisher hat er die Attacken des Bettes immer überlebt, ich fand es in Sims 3 weitaus gefährlicher. Und ja, seine Tage sind gezählt, der Nachfolger ist ja schon da.
 
Oh, jetzt hatte ich gehofft, es ginge schon weiter. Ich lese ja gerade die Schwarze-Witwe-Challenge total gern, wo immer ich eine finden kann, selbst rantrauen tu ich mich aber irgendwie dann doch nicht. Dolly kann ja zwischendurch echt absolut dreist sein.

Kann es aber sein, daß man irgendwann die moralischen Bedenken doch ein wenig über Bord werfen kann? Ich meine mich daran zu erinnern, daß Du anfangs nur natürliche Tode vorgesehen hattest oder verwechsele ich da gerade etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Mimi, ja stimmt, manchmal ist Dolly sehr dreist und richtet sich nur nach ihren Wünschen.

Ich bin normalerweise nicht der Sims umbringende Spieler. Aber irgendwann reizte es mich, die Challenge auch zu spielen (aber nicht mit meinen Sims), nachdem ich einige gelesen hatte. Die Regel ist, das jeder Sim auf unterschiedliche Weise sterben soll. Da ich die Emotionen noch nie so ausgespielt habe, bin ich gespannt, ob das klappt.
 
Oh sorry Nikita,
ich habe deinen Post übersehen. Ja, zum Glück stehen da noch einige zur Auswahl. 😳 Die Tode mit den Emotionen finde ich wirklich schwierig.
 
Ich bin ja grad völlig im NB-Doku Fieber und hole hier alles nach, was ich die letzten Monate verpasst habe. :lol: Und je mehr ich lese, desto mehr Lust bekomme ich, mein altes Sims 2 Schönsichtingen mal wieder zu spielen. :D
Ich hab gerade erst angefangen, hier zu lesen - aber was ich richtig super finde, ist dass Du das hier nach Bestreben oder anderen Spielelementen aufgegliedert hast.
Ich spiele ja schon geraume Zeit kein Sims 4 mehr, aber dann kann ich mal reinschnuppern, was es so alles gibt, das finde ich richtig cool!

Ich starte dann jetzt mal am Anfang mit Zoey und der Schauspiel-Karriere, und melde mich wieder, sobald ich durch bin! :lalala:
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Liebe Julsfels,
vielen Dank - ich freue mich riesig, dass du meine Geschichten liest. 😄 Es geht hoffentlich bald weiter, im Moment hat das RL mich außer Gefecht gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Ich bin bei Zoey jetzt irgendwo in der Mitte, würde ich schätzen. Das Kapitel "Freud und Leid", da, wo Bonnie zum Tierarzt muss (das ist ja auch... "effektive, aber ein wenig unangenehme Behandlungsmethoden"?! :lol:)
Ich hab beim Lesen echt viel Spaß, und ich finde es sehr interessant, was es in Sims 4 so alles gibt. Wobei es mir schon so vorkommt, als seien dann die Aufgaben, die man zum Erfüllen des Bestrebens benötigt, schon immer ziemlich ähnlich, oder? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Julsfels,
vielen Dank - es geht so langsam aufwärts :nick:

Ich hätte mit Zoey wohl öfter die Agentur wechseln sollen, dann wären vielleicht noch andere Auftritte gekommen. Aber ja, der Ablauf ist immer ziemlich identisch.
 
der gesang war furchtbar. ich finde die moralischen entscheidungen immer bestraft. jedes mal verliert man seinen job, wenn man ehrlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Oh ja, von halbwegs ertragbar ist Dolly noch weit entfernt was ihren Gesang angeht. :nick: Das mit den Entscheidungen nervt, jedesmal werden die Sims bestraft, wenn sie sich ehrlich verhalten. Delia ist ja auch 3 oder 4 mal gefeuert worden.
 
tamati und dolly hatten richtig spaß im urlaub.

ich glaube, tamati lebt nicht mehr lange. außer er ist mister right in dollys augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Nikita,
ja, der Urlaub war erholsam und abwechslungsreich.

Leider hat er bei der Challenge keine allzu lange Lebenserwartung als Ehemann. :ohoh: Auch wenn mir die Beiden als Paar sehr gut gefallen.
 
Hallo Meryane,
ja der Toilettenstreich, keine Ahnung welcher Sim den verbrochen hat. Sulani ist auch für einen Kurztrip immer gut.

Ich achte mal auf die Bilder. Welchen Browser nutzt du?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten