"Alte" Simforum-User

Ich bin auch schon eine ganze Weile hier. Bevor ich mich registriert hab, hab ich auch schon länger hier still mitgelesen.
Die aktivste Zeit war Sims 1, Sims 2 und Sims 3. Obwohl Sims 4 auch viel baue/spiele bin ich inzwischen wieder eher stille Mitleserin.

Find es schön, dass es dieses Forum nach all den Jahren noch gibt und doch immer noch was los ist, wenn auch natürlich sehr viel weniger als früher.
 
Ja, ich meine, mich an dinen Häuserthread "madayas sweet little homes" erinnern zu können, zu Sims 2 Zeiten noch, kann das sein? :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Wow, Erinnerungen werden wach.
Ich bin seit 2006 angemeldet und war damals in den Fotostorys und Off-Topic-Bereich unterwegs.
Nun habe ich eine längere Abwesenheit hinter mir, vergessen habe ich das Forum jedoch nie und bin wieder zurück.
Einige der Namen hier kenne ich sehr gut aus Meuterei-Zeiten :-)

Einen schönen Abend !
 
Ich bin seit 2010 hier und habe damals viel zu SimCity gemacht.
Bin gerade durch durchstöbern meiner E-Mails hier her gekommen und habe damals tatsächlich meine erste Freundin hier kennengelernt.

12 Jahre später und es ist noch alles da, ich habe gerade sehr in Erinnerungen gestöbert.

War eine echt schöne Zeit hier!

Gibt es denn hier noch Leute aus der 2010er Zeit? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Huhu, ich habe mich auch hier mal wieder eingeloggt. Ich habe mich 2005 hier angemeldet und anscheinend über 4000 Beiträge gepostet. Also ich habe hier auch einen wirklich großen Teil meiner Jugend verbracht und viele Beiträge sind heute einfach Nostalgie pur, besonders aus dem Smalltalkbereich. In Foren war ich seit Jahren nicht mehr aktiv, fühlt sich echt oldschool an. :D

Mein Name damals müsste sowas wie "SweetyNikita" oder so gewesen sein. *stöbert mal in den Beiträgen*
 
Was mir grad einfällt: ich bin schon so lange hier, dass ich noch die Geschichte mit Christina (?) und dem Stock der Entjungferung kenne. Falls das jemandem noch was sagt :D :D :D
omg ja, daran erinnere ich mich auch noch hahaha

Erst Mal alte Threads aus der Versenkung holen :D
Ich bin seit 2006 hier, das sind jetzt auch schon 15 Jahre. Wahnsinn. Überhaupt nicht mehr aktiv, aber ab und zu schaue ich noch vorbei. Damals durch meinen Bruder hierher geraten(falls sich jemand erinnert). Das waren noch Zeiten. =)
und hiii Himmel ♥




Ich müsste hier auch seit 2004 glaub angemeldet sein. Das waren noch Zeiten alles, hach.
 
Ich hab gerade aus Neugierde mal wieder reingeschaut und siehe da, so viele Urgesteine! :D Ich bin ja auch schon ziemlich lange hier und hab den großen Teil meines jungen Erwachsenenlebens hier verbracht. Hach, so viele Erinnerungen. Und die Geschichte mit dem Stock kenne ich natürlich auch.

Ich hab mittlerweile nur noch mit jassie Kontakt, wir waren jeweils unsere gegenseitigen Trauzeuginnen.
 
Hallo Eowyn, an dich kann ich mich noch so gut aus Meutereien erinnern. Da warst du ein echter Profi. Mich kennst du vielleicht noch unter dem Namen Nehalennia. Und zwischenzeitlich bist du verheiratet, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
 
  • Wow
Reaktionen: Mamapetra
Also Susa56:D
Nehalennia hätte ich hinter dir jetzt nicht vermutet. Wie lange ist das her?
Man erlebt hier doch immer wieder Überraschungen.:lol:
 
Schon ziemlich lang. Ich hab mehrmals meinen Usernamen geändert. Aiduala hab ich mich auch mal genannt. Weiß gar nicht mehr, wie mein allererster Username hieß, ob das Nehalennia war? Jetzt hab ich es einfach gemacht, indem ich den richtigen Vornamen auf italienisch genommen hab. Und 56 bezieht sich nicht auf ein früheres Alter von mir, sondern die Hausnummer, wo ich fast meine gesamte Kinder-und Jugendzeit verbracht habe. Meine Eltern waren was das Wohnen betraf recht beständig , sie sind nur zweimal umgezogen während ihrer Ehe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra
HA! Wir haben damals als Aiduala und danach Nehalennia verschwunden sind, gewusst dass du beide warst. Wir waren uns alle SO sicher. :D

Aber warum ich als so ein Meuterei-Profi gegolten hab weiß ich echt nicht. Die halbe Zeit hatte ich doch keine Ahnung. :lol:

Edit sagt danke für deine Glückwünsche. :) Ist erst ein halbes Jahr her.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Na du warst doch echt gut in Meutereien, da gabs doch noch eine Black Rose oder Sweet Rose und deine Schwester Mailin, wenn ich mich recht erinnere, Jassie sagt mir auch noch was.
 
Das Simforum war mein erstes Forum überhaupt im Netz. Einige Usernamen sind mir immer noch vertraut, was für ein Flashback. Manche von damals werden jetzt schon wieder Kinder haben und vielleicht sogar Großeltern sein.
Es gab mal einen Gedichte- und Geschichtecontest und ich habe dabei sogar einen Bierfilz mit Simforum-Logo gewonnen. Den bewahre ich immer noch auf! Ich war immer ein SimCity-Spieler, bin aber auf CitiesSkylines umgestiegen.
Viele Grüße an alle im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade aus Neugierde mal wieder reingeschaut und siehe da, so viele Urgesteine! :D Ich bin ja auch schon ziemlich lange hier und hab den großen Teil meines jungen Erwachsenenlebens hier verbracht. Hach, so viele Erinnerungen. Und die Geschichte mit dem Stock kenne ich natürlich auch.

Ich hab mittlerweile nur noch mit jassie Kontakt, wir waren jeweils unsere gegenseitigen Trauzeuginnen.
Wow, ich erinnere mich noch so gut an all unsere Chats. Das waren Zeiten...! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Heirat :)
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
So viele bekannte Namen... Es ist wirklich super schön, von euch zu lesen. Das Simforum ist das einzige Forum, an das ich noch regelmäßig denke und an das ich so tiefe Erinnerungen habe. Ich war vielleicht nicht so aktiv wie andere Leute hier, aber ich hab durch dieses Forum Menschen kennengelernt, die mir echt wichtig sind und die Gemeinschaft hier war (und ist es hoffentlich auch immer noch) etwas ganz besonderes. Vielleicht sollte ich öfter mal reinschauen :love: War ja praktisch mein virtuelles Zuhause damals.
 
Hallöchen, schön von euch hier zu lesen. Ich vermisse noch roxelane, Tarra, Marf aus dem sims1 forum.oder die Bastler sims4you, simgedoehns. Da weiß ich nicht wo die abgeblieben sind?

Ach echt war wohl einigen danach euch ein neues Profil zuzulegen? Ich bin überwiegend immer noch hier.
@madaya kenne ich noch
 
@T.W.A. dich kenn ich natürlich auch noch :)
@Schusseltascha und dich sowieso! Denke tatsächlich auch immer wieder Mal an dich. Wirklich schön, dass uns das Simforum auch mal zu einer persönlichen Begegnung geführt hat :)
 
Ich bin auch eine von den "Alten". Ich bin letztens dieses Forum gestolpert und hätte nicht damit gerechnet, dass mein Profil noch aktiv ist und mich ziemlich darüber gefreut, dass ich mich tatsächlich noch anmelden konnte. Ich war nie viel im Plauderforum unterwegs, deswegen gingen die Insidergeschichten leider an mir vorbei.
Nach Sims (1) und Sims 2 wurde ich mit Sims 3 überhaupt nicht warm und habe sehr lange Pause gemacht. Sims 4 habe ich seit dem Grundspiel, aber spiele es erst wirklich richtig, seit ein paar Erweiterungen erschienen sind.
Mir gefällt, dass hier im Forum immer noch viel los ist und ich bin überrascht so viele User aus Baden-Württemberg hier zu sehen. :)
 
Hallo

Wow, seid ihr schon lange hier im Forum. Ich bin da ja noch ein relativer neuling, bin erst seit 2014 hier angemeldet. Ich habe mich damals eigentlich nur wegen Sims 4 registriert, nun bin ich froh das ich es getan habe, hier erfährt mal so vieles, bekommt Hilfe ohne Ende, und der Umgangston miteinander ist auch toll, nicht wie in diversen anderen Foren, Facebook und co., wo es manchmal schon sehr derb zugehen kann, ganz anders als hier. Sollte es hier mal etwas heftiger zugehen, greifen ein glück die Moderatoren schnell ein und versuchen zu schlichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Miteinander,

Ich war seit 2007 hier angemeldet unter dem Usernamen ASSMANN. Ich habe damals hier eine Fotostory veröffentlicht mit dem Namen "Die Erste Liebe" war ja noch zu Sims 2 Zeiten. Erinnere mich noch gut an die ganzen Projeke wie z.B. das Buffy oder Charmed Projekt, bei denen ich auch mitgewirkt habe. Damals hatte ich noch mehr Zeit, aber hatte Schwierigkeiten die Forenregeln zu versehen. Das erschlägt einen am Anfang ein bisschen finde ich. Ich erinnere mich hier tw. An viele Streitigkeiten, was aber nicht schlimm ist. Ich ließ meinem alten Account dann löschen, zumal ich für Sims keine Zeit mehr hatte zu der damaligen Zeit. Habe mich dann nach 15 Jahren wieder registriert und muss sagen, dass sich hier sehr viel zum positiven verändert hat und ich mich hier sehr wohl fühle. Finde auch die Möglichkeiten bei der Gestaltung von Texten und Bildern viel Umfangreicher und es ist schön zu sehen,dass sich hier immer wieder neue User anmelden.

LG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Loana
Huhu Dark-Brain!
Ich kann mich sehr gut an dich erinnern. War ja auch beim Charmed-Projekt beteiligt. Schön dich hier wieder zu sehen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten