Fotostory About a family

Oh, ich hoffe mal für Scott mit, dass es bald Pferde geben wird, auch wenn ich selbst kein echter Pferdefan bin, aber auf die Farm gehören wirklich Pferde, auch wenn Owen sie jetzt übernimmt.

Mensch, jetzt läuft bei Scott und Eve endlich alles glatt, jetzt kann Colin nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken, aber das würde mir an seiner Stelle auch mehr als nur schwer fallen. Das ist ja doch nochmal ne andere Hausnummer, das zu beichten, was er sich da geleistet hat, selbst wenn man verstehen kann, warum er so wütend war. Ich hab schon wieder Schwierigkeiten damit, mich über diese tollen Bilder der Beiden richtig freuen zu können - aus der Angst heraus, dass es bald vorbei sein könnte. Aber sie sind wirklich ein absolut tolles Paar!

Hoffentlich kann Indie ihm das irgendwann verzeihen, wenn sie es rausbekommt. Und so wie ich Dich kenne, wird sie es früher oder später erfahren.

Ihrer Mutter trau ich übrigens auch alles mögliche zu.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@YvaineLacroix danke für deine Likes nachträglich. 😊

@Talja danke ich freu mich über jeden Kommi und gegen dein Reinspamen hab ich absolut nix😊 Ein bisschen erinnert Copperdale schon an den Film Cabin in the woods😅 Oh der Song She's Miss California birgt Ohrwurm Gefahr aber bugsiert mich gedanklich gleich in den Sommer🌴☀️🌡

@Mimi A danke auch für dein Kommentar😊
gäbe es eine entsprechende Welt mit Pferden müsste Eve und Scott ggf. halt nochmal umziehen 😁 Ich hoffe, dass EA dann nicht in den Sinn kommt uns eine Welt wie die Mongolei anzubieten. Die sollen schon bitte in den "Staaten" bleiben.

Leider komme ich am Wochenende nicht dazu weiter zu spielen und zu schreiben. Dabei stünde jetzt demnächst so viel an bei meinen Sims. Miihhh. 😭
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kapitel 208 Young, wild and free

Es ist bereits zehn Uhr abends in Del Sol Valley. Doch die Stadt scheint deswegen nicht weniger lebendig zu wirken. Die gepflegten und beleuchteten Hauptplätze locken auch nachts Touristen, wie Mücken an. Und auch die Einwohner erfreuen sich an den nicht mehr ganz so heißen Temperaturen zu dieser Tageszeit.

03.02.23_18-16-33.jpg


Colin und Indiana schlürfen noch immer an ihren Milchshakes, wenn sie nicht gerade am Turteln sind.

02.02.23_01-55-31.jpg


Eine ganze Weile hat Zita in der Küche gestanden, da dort schon wieder Personal fehlte.
Als sie gerade dabei ist, zu einem leeren Tisch zu gehen, um diesen abzuräumen, dringt ein bekanntes Lachen in ihr Gehör.

05.02.23_11-57-53.jpg


"Ich glaub´s ja nicht. Colin?", muss sie seinen Namen wiederholen, da dieser beim Rumknutschen scheinbar taub geworden ist.

05.02.23_11-59-26.jpg


"Colin?!", ruft sie deshalb erneut.

05.02.23_12-00-21.jpg


"Zita?...Du?", blickt er jetzt nun doch zu seiner Schwester hoch. Genau genommen ist sie nicht mal seine Halbschwester.

05.02.23_12-02-24.jpg


"Was machst 'n du hier?", fragt er überrascht, auch wenn er weiß, dass sie hier irgendwo in der Nähe wohnt.

05.02.23_12-02-43.jpg


"Äh, ich arbeite hier?! Was glaubst du warum ich sonst 'ne Schürze an hab?", muss sie ihn daran erinnern, dass sie Kellnerin ist. Sie würde natürlich auch lieber behaupten, sie wäre eine erfolgreiche Schauspielerin, als Tag ein und Tag aus Kaffee an Gäste auszuschenken.

05.02.23_12-05-02.jpg


"Krass, das hab ich irgendwie voll vergessen. Also nicht, dass du kellnerst, aber dass du hier arbeitest.", hat er ein schlechtes Gewissen, dass ihm das entfallen ist.

05.02.23_12-02-50.jpg


Nun rutscht er doch mal aus der Bank heraus, um die Blondine angemessen zu begrüßen.

05.02.23_11-54-52.jpg


"Komm her! Lass dich mal in den Arm nehmen.", drückt er sie.
`Mann, viel zu selten sieht man sich. Wobei, er hat sie ja auf Mandy´s Beerdigung gesehen. Aber dieser Anlass zählt für ihn nicht als Treffen.´ geht ihm dabei durch den Kopf.

05.02.23_12-14-44.jpg


"Echt schön dich zu sehen!", denkt er sie öfter besuchen zu müssen. Immerhin gehört sie zur Familie.

05.02.23_12-16-42.jpg


Weil Bob, ihr hitzköpfiger Boss heute nicht da ist, nimmt sich die Kellnerin ein wenig länger Zeit um zu quatschen. Lange dauert ihre Schicht ohnehin nicht mehr.

05.02.23_12-04-09.jpg


"Übrigens habt ihr einen echten Fan hier wegen eurer Milchshakes." , sagt Colin nach anfänglichem Geplauder.

05.02.23_11-57-04.jpg


"Ach ja wirklich?", ahnt Zita bereits, dass er damit das Mädchen neben sich meint.

05.02.23_12-07-11.jpg


"Hi, ich bin Indie!...Ihr habt wirklich die besten Milchshakes weit und breit. Übrigens haben wir uns schon mal gesehen. Leider auf der Beerdigung eurer Schwester. Tut mir leid das mit ihr.", hat die Achtzehnjährige Verständnis dafür, wenn man an solch einem Tag nicht jedes Gesicht in Erinnerung behält. Zumal Colin sie nur flüchtig bei seinen Geschwistern vorgestellt hat. Die Einzige, die sie bisher richtig kennengelernt hat ist Eve.

05.02.23_12-08-02.jpg


"Ah ja, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Aber ich hätte dich fast nicht erkannt und doch kommst du mir irgendwie bekannt vor. Witzig oder?", rätselt Zita, wo sie die junge Frau sonst schon mal gesehen haben könnte. Colin und Indiana wissen natürlich, dass es vielleicht durchs Fernsehen oder durch andere Medien sein mag, in denen sie bezüglich ihres Vaters erwähnt wird. Doch hier in dem Diner wollen die beiden das nicht aufklären.
"Und was habt ihr heute noch so vor?... Da gibt´s n' neuen Club in der Stadt. Die Leute feiern den richtig. Jedenfalls gehen German und ich da heute hin. Wollt ihr mit?", lädt die Blondine die zwei mit ein.

05.02.23_12-07-01.jpg


"Danke, aber ich weiß nicht....", kann Colin seine Unentschlossenheit nicht gänzlich zum Ausdruck bringen, da er von Indiana unterbrochen wird.

"Hört sich cool an. Also ich würd da gern mit hin.", findet die Schülerin den Vorschlag super.

05.02.23_12-08-22.jpg


"Echt jetzt? Du willst da hin?....Hm, na gut, dann machen wir das halt.", ist der Neunzehnjährige noch nicht so begeistert, auch wenn er für Indie beinahe alles tun würde.
Er wäre lieber mit ihr nach Hause gefahren, um mit ihr noch ein wenig die Zweisamkeit zu genießen. So hat er jetzt Bedenken, dass sie morgen den Vormittag, der ihnen noch gemeinsam zu Verfügung steht, verschlafen könnten. Zumal sein Flug auch schon am frühen Nachmittag geht, da er zu Hause noch für eine wichtige Arbeit lernen muss, die er am Montag schreibt.

05.02.23_12-06-35.jpg


Kurze Zeit später fahren sie mit Zita in einem Taxi zu ihrem Ziel, wo German auf sie wartet. Den Lamborghini lässt Indiana vom Hauspersonal abholen. Sehr zu Freude, des jeweiligen Angestellten.

05.02.23_13-38-13.jpg


Vor dem Club laufen nur noch vereinzelt Leute auf dem Lagerhallengelände herum. Die meisten befinden sich schon beim Tanzen oder an der Bar im Keller des Gebäudes.

05.02.23_13-46-13.jpg


"Hey Mann, was geht?", begrüßt German, den Schüler, während Indie und Zita die Beleuchtung der Palmen bestaunen, die sie eigentlich schon oft zu Gesicht bekommen haben.
Allerdings fasziniert die glitzernde Stadt nun mal, in der nur für wenige der Traum, reich und berühmt zu werden, wahr wird.
Zita ahnt nicht, dass die achtzehnjährige Freundin ihres Bruders in manchen Situationen darauf verzichten könnte.

05.02.23_13-44-11.jpg


"Hey!...Alles cool bei mir. Und bei dir?", antwortet jetzt Colin. Er kann den Neununddreißigjährigen gut leiden.

"Ja, auch alles bestens.", will der Landschaftsgärtner und Poolreiniger nicht anfangen über das Alltägliche zu jammern.

05.02.23_13-45-43.jpg


"Ist das deine Neue?...Nicht übel.", findet German Indiana nicht unattraktiv, auch wenn sie ihm zu jung wäre. Er würde das auch nie laut vor seiner Frau aussprechen. Immerhin liebt er Zita. Und außerdem gab es für ihn schon immer eine Art Ehrenkodex, sich nicht an Freundinnen von Bros ranzumachen, selbst wenn er nicht verheiratet wäre.

"Das kannst du laut sagen. Aber sie ist mehr, als nur... 'nicht übel'. ", äußert sich der ehemalige Footballspieler, um zu verdeutlichen, dass das was ernstes zwischen ihm und ihr ist.

05.02.23_13-40-58.jpg


Drinnen treffen Menschen aus der Rockmusikszene auf Hip-Hop Fanatiker. Denn das macht den Club wohl aus.
Als die Gruppe nun ein Stockwerk tiefer geht, dröhnt bereits laute Musik durch die Location. Die Gäste auf der Tanzfläche grölen laut mit.
`Numb/Encore´ von Jay-Z und Linkin Park.

05.02.23_13-47-58.jpg


Die Vier schließen sich auch gleich der feiernden Meute mit an, als der Dj was für die gute Laune raushaut. ´Give me everything - Pitbull feat. Ne-Yo´
Indiana liebt eher Rockmusik aber sie und die anderen müssen zugeben, dass die Stimmung hier genial ist, auch wenn die meiste Zeit Hip-Hop und so n' Zeug gespielt wird, was für German sowieso die beste Musik ist, wenn´s nach ihm geht.

`Tonight I want all of you tonight
Give me everything tonight
For all we know we might not get tomorrow
Let´s do it tonight....


05.02.23_13-58-22.jpg


...Don´t care what they say, or what games they play
Nothing is enough, 'till they handle love
I want you tonight, I want you to stay
I want you tonight.....


Gemeinsam haben sie einfach Spaß zusammen. Besonders der Neununddreißigjährige, wie es scheint.

05.02.23_14-00-23.jpg


...Grab somebody se*y tell 'em hey
Give me everything tonight
Give me everything tonight
Give me everything tonight

Give me everything tonight....

05.02.23_14-24-09.jpg


...Take advantage of tonight 'Cause tomorrow I´m also doin' bad. Perform for a princess
But tonight, I can make you my queen and make love to you endless

05.02.23_14-05-49.jpg


This is insane the way the name growin'
Money keep flowin'
Hustlers move aside
So, I´m tiptoein' to keep flowin'
I got it locked up like Linday Lohan....


05.02.23_14-10-55.jpg


...Put it on my life, baby
I make you feel right, baby
Can´t promise tomorrow
But, I promise tonight...


05.02.23_14-35-07.jpg


...Excuse me
And i might drink a little more than i should tonight
And i might take you home with me, if i could tonight

And, baby, I´ma make you feel so good, tonight
`Cause we might not get tomorrow....


05.02.23_14-19-12.jpg


....Tonight I want all of you tonight
Give me everything tonight
For all we know we might not get tomorrow
Let´s do it tonight....


05.02.23_14-11-19.jpg


Nicht selten ist die kleine Gruppe auch an der Bar vertreten, wo sie ein paar Erinnerungsbilder des Abends schießen lassen.
Doch Indie hat nur Augen für Colin.

"Du musst doch mal nach vorne sehen! Sonst weiß man doch gar nicht, dass du das auf dem Foto bist", liebt der Pianist es dennoch, dass seine Freundin ihm nah sein will.

05.02.23_15-47-15.jpg


"Nein, ich will nicht. Ich mag dich lieber küssen!", wirkt sie schon nicht mehr ganz nüchtern, wenn sie redet.
Colin findet sie trotzdem süß. Er liebt sie so sehr, dass sie in seinen Augen kaum etwas falsch machen könnte.
Zumal er das ein oder andere Getränk auch schon spürt.

05.02.23_15-48-34.jpg


Zwischenzeitlich schmeißt Colin immer mal wieder eine Runde Shots und es ist jetzt, als würde er gar nicht mehr wissen, dass er morgen Nachmittag die Heimreise antreten muss.

"Bist du sicher, dass du noch einen trinken willst?", will er Indie vor einem Absturz bewahren, auch wenn sich seine Vernunft längst verabschiedet hat.

05.02.23_16-13-10.jpg
05.02.23_16-13-42.jpg
05.02.23_16-18-47.jpg


Zu späterer Stunde ist ihm und Indiana anzusehen, dass sie gut angeheitert sind.

05.02.23_14-38-16.jpg
05.02.23_14-39-10.jpg


Doch das hindert sie nicht daran ein weiteres mal an die Bar zu gehen. Dort singen sie lauthals mit Snoop Doggs -´Young, Wild and Free´ mit.

'So what we get drunked
So what we smoke w**d
We're just having fun
We don't care who sees
So what we go out
Thats how it supposed to be

Living young and wild and free...'

05.02.23_16-19-45.jpg
05.02.23_16-18-07.jpg


Und so feiern sie noch bis in die Morgenstunden und vergessen dabei völlig die Zeit.

05.02.23_14-43-40.jpg
05.02.23_14-44-03.jpg
05.02.23_14-50-40.jpg
05.02.23_15-04-02.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Megacool. Nice. Man ist wieder mittendrin :) Ich höre selbst den DJ Musik spielen und die Leute drumherum lachen^^
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Annarya und @Talja @YvaineLacroix @Kucki danke für eure Likes und auch Kommis.
Ich hoffe, German ist nicht der Landschaftsgärtner und Poolreiniger von Indis Mama 🙈
:ohoh:
Das wär' hart😅 Daran hab ich mal gar nicht gedacht. I like it.😂
Megacool. Nice. Man ist wieder mittendrin :) Ich höre selbst den DJ Musik spielen und die Leute drumherum lachen^^
Danke! 🥰

Kapitel 209 Filmriss

Es ist vier Uhr morgens, als Indiana und Colin mit dem Taxi nach Hause kommen.

05.02.23_16-27-54.jpg


Abgesehen vom Sprudeln der kleinen Springbrunnenfontänen, ist es ruhig in der Villa.

05.02.23_16-30-34.jpg


Torkelnd wirft sich nun der ehemalige Footballspieler mit seiner Freundin aufs Bett, während er dabei viel zu laut redet.
"Pssst! Sei leiser! Du weckst noch meine Mom auf!", mahnt Indie mit lallender Stimme.

05.02.23_16-36-03.jpg


"Nicht, wenn der Gärtner heut Nacht alles gegeben hat!", lacht Colin sich jetzt schlapp. Und tatsächlich muss auch Indie über diese Bemerkung lachen, obwohl sie das sonst überhaupt nicht witzig findet.
Scheinbar sind die zwei ohnehin so mit ihrer Witzelei beschäftigt, dass sie nicht mal bemerken, ihre Schuhe noch anzuhaben.

05.02.23_16-36-46.jpg


Am selben Tag, einige Stunden später, steht wieder die Hitze in Del Sol Valley. Die Sonne brennt mit voller Kraft auf die Erde.

02.02.23_00-35-34.jpg


Die Sonnenstrahlen erwärmen auch das Schlafzimmer auf unangenehme Weise, was den Neunzehnjährigen langsam aufwachen lässt.

05.02.23_16-44-21.jpg


"Verdammt, was für 'ne Nacht!", fasst er sich wegen übler Schmerzen an den Kopf, sobald er sich mühsam aufrichtet.

05.02.23_17-26-23.jpg


Auf Grund, wie die Sonne steht, ahnt er nichts Gutes, daher schnappt er sich sein Handy, um auf die Uhr zu sehen.
`F*ck! Kurz vor eins?!´ , könnte er sich für seinen Vollrausch jetzt ohrfeigen. Ihm wird klar, dass er seinen Flug verpasst.

05.02.23_17-04-53.jpg


Indiana ist nun auch wach geworden, weil es ihr aber kein Stück besser, als ihm ergeht, lässt sie sich gleich wieder quer aufs Bett zurückfallen.
"Oh nein, wir haben verpennt?! Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen?...Du könntest doch einen von Dad's Sportwägen nehmen um zum Flughafen zu rauschen! Vielleicht schaffst du 's dann noch!", will sie Colin eigentlich alles andere als los werden.

05.02.23_17-20-09.jpg


"Nein, ich fühl mich noch nicht fit, um zu fahren. Außerdem will ich ja auch nicht, dass der Lappen weg ist.", sucht der Schüler bereits nach einem späteren Flug, der noch nicht ausgebucht ist.

05.02.23_17-17-20.jpg


"Tut mir echt leid. Wir hätten nach dem Besuch im Diner einfach nach Hause fahren sollen.", gibt sie zu, die treibende Kraft gewesen zu sein, warum sie noch im Club gelandet sind.

05.02.23_17-19-11.jpg


"Hey...schon gut! Mein Fehler. Ich hätt einfach nicht so tief ins Glas schauen dürfen, okay?! Es f*ckt mich gerade nur ab, weil ich noch lernen müsste.", nimmt der Schüler jegliche Auswirkungen auf seine Noten ernst. Auch, wenn er kein professioneller Footballspieler mehr wird und ihm eine Zukunft als Berufsmusiker in Aussicht steht, möchte er sich gerne mehrere Türen offen halten. Von daher ist ihm auch sein Abschluss wichtig, und dass er eine Uni besuchen wird.

05.02.23_17-18-27.jpg


"Ach, du!....Ich bin mir sicher du schreibst trotzdem ein A, wie fast immer.", versucht Indie ihn aufzubauen.

"Aaah,...ich weiß nicht. Zur Zeit hatte ich absolut keinen Bock zu lernen. Meine Noten haben sich sogar etwas verschlechtert.", fragt er sich zugleich, ob Unis vorzeitige Zusagen auch wieder zurückziehen können. Vor allem, wenn sie diese schon vor dem offiziellen Bewerbungsende erteilt haben, wie in seinem Fall.
´Auf Jenna's Bewerbungen hingegen, hagelte es stattdessen frühzeitig Absagen, wegen ihres dürftigen Notendurchschnitts. Na ja zumindest, bis er und seine Schwester, Lyn ein wenig gegen Rechtmäßigkeiten verstoßen haben, sodass seine Ex jetzt doch noch zu einem Stipendium gekommen ist.´ , erinnert er sich zum Vergleich.
'Macht er sich vielleicht nur unnötig Sorgen, zumal er etliche Empfehlungsschreiben in der Hand hat? Auch einen mit Höchstpunkten erreichten Eignungstest hat er abgegeben.´

05.02.23_17-27-13.jpg


"Was grübelst du denn jetzt schon wieder?", findet Indiana es zwar süß, wie er oft so da sitzt und nachdenkt, allerdings wirkt er dann auch irgendwie abwesend auf sie.

05.02.23_17-24-09.jpg


"Komm, lass uns den Tag einfach noch gemeinsam genießen, bis du mich mit dem nächsten Flieger verlassen musst. Jetzt ist es sowieso zu spät sich darüber zu ärgern.", will sie ihn ablenken.

05.02.23_17-23-38.jpg


"Wahrscheinlich hast du Recht. Es bringt jetzt auch nichts mehr, sich darüber Gedanken zu machen.", schenkt er ihr nun wieder ein Lächeln.

05.02.23_17-24-50.jpg


"Natürlich hab ich Recht, du heißer Schlaukopf!", glaubt sie ohnehin, dass er den besten Abschluss an der High School schreiben wird.

05.02.23_17-25-44.jpg


"Hast du mich gerade heiß und Schlaukopf in einem Satz genannt?", würde er am liebsten wollen, dass sie das gleich nochmal wiederholt. Ein belustigtes Grinsen, kann er dabei allerdings nicht verbergen.

Sie weiß zwar nicht, warum sie jetzt ein bisschen verlegen wird, aber sie wirft sich daher schnell in seinen Schoß, damit er ihre erröteten Wangen nicht sehen kann. Nebenbei schaltet sie die Stereoanlage ein, aus der nun ´Things you can´t change von Rhys Lewis ertönt.

´....You won´t sit still
And you´re always late
And you talk through films
But i like the way you say what´s on your mind
Even when you try to stop yourself
But can you tell that


05.02.23_17-28-15.jpg


Sie sagt jetzt leise, während sie mit ihrem Finger die Linien auf seiner großen Handfläche nachfährt: "Also... ja, ich find´s heiß, dass du so 'n Genie bist und gleichzeitig anderen nicht das Gefühl gibst sie seien dagegen dumm oder so. Vor allem gibst du mir nicht das Gefühl. Das mag ich eben....genau, wie übrigens deine Hände, die so abartig schön Klavier spielen können."

Colin kann nicht leugnen, dass das gerade wie Butter runtergeht und sein Herz schneller schlagen lässt. `Gott, warum ist sie nur so süß? Sie ist einfach das Beste, was ihm je passiert ist. Er liebt einfach alles an ihr.´

´...I want you for the worse and for the better
It´s all you do but you don´t realize
Oh whoa oh oh
I love you for you, babe
Oh whoa oh oh
For all the things you can´t change....´


05.02.23_17-28-57.jpg


Etwas später sitzt das junge Paar nun auf der Terrasse. Die zwei waren so hungrig, dass sie den zubereiteten Toast mit Speck und Ei gleich direkt in der Küche verputzt haben.
Indie hatte keine Lust etwas mit ihrem Haar zu machen, also trägt sie es wie gewöhnlich wild und offen.

"Hatten wir gestern eigentlich noch....also...", versucht die Schülerin herauszufinden, ob da noch was lief, als sie heute Nacht nach Hause gekommen waren.

"Willst du damit sagen, du würdest dich nicht daran erinnern, wenn wir....?", spielt der Neunzehnjährige den Beleidigten, ehe er fortfährt: "Schei*e, aber ich hab auch keine Ahnung mehr!"

05.02.23_17-36-08.jpg


"Wow, was für 'n Filmriss.", schämt sich Indiana genau wie Colin dafür.

05.02.23_17-32-31.jpg


"Oh nein!...", ist ihr gerade etwas eingefallen.

"Was ist?", starrt der Jugendliche weiter ins Leere. Zumal er schon wieder über irgendwas nachdenkt.

"Ich hab meine verfluchte Tasche im Club liegen lassen.", lässt die Brünette jetzt ihre Schultern hängen.

05.02.23_17-32-42.jpg


"Da ist mein Handy drin. Ich dachte mir vorhin, es wird schon irgendwo im Haus rumliegen oder so." schmollt sie, weil sie es wieder haben will und somit wertvolle Zeit mit Colin verloren gehen wird. Vom Hauspersonal arbeitet heute niemand, der die Sache für sie erledigen könnte.

05.02.23_17-38-41.jpg


"Oh Mann, Indie?! Echt jetzt?", hat er sich die restliche Zeit mit ihr anders vorgestellt, auch wenn er ursprünglich längst abgereist wäre.

05.02.23_17-40-22.jpg


Kurz darauf ruft er in dem Nachtclub an, um nachzufragen, ob eine Tasche mit Inhalt abgegeben wurde. Glücklicherweise ist das der Fall.
In der Zwischenzeit erhält Colin jetzt auch sein neues Flugticket. Seine jetzige Abreise ist allerdings erst am Abend, was heißt, er wird mitten in der Nacht in San Myshuno landen.

05.02.23_17-38-07.jpg


"Hey, was hältst du davon, wenn ich schnell mit dem Taxi zum Club fahre und du noch eine Weile hier das Wetter genießt?", tut ihr die eigene Vergesslichkeit leid. Sie will jetzt nicht auch noch von ihm verlangen, dass er mit ihr durch die halbe Stadt fährt und ihr blödes Handy holt.

"Quatsch nicht! Ich komm mit.", will er Zeit mit ihr verbringen, egal wo und wie.

05.02.23_17-36-21.jpg


"Sei ehrlich! Du willst doch bei der Affenhitze lieber in den Pool springen. Gib es zu! Ich hol nur mein Handy und dann treffen wir uns in ca. 'ner Stunde im Wasser. Okay?", möchte sie einfach nicht, dass sein kurzer Aufenthalt hier auch nur für eine Minute ein Reinfall ist. Wobei sie scheinbar nicht begreift, dass Colin das nie so empfinden würde.

05.02.23_17-35-15.jpg


"Na gut, wenn du meinst, verzichte ich echt gerne auf eine stickige Fahrt im Taxi. Aber sag danach bloß nicht, ich hätt' dich alleine losgeschickt.", möchte er nicht, dass das Ganze in eine Diskussion ausartet.

05.02.23_17-38-32.jpg


"Nein, ich will einfach nicht, dass du zu Hause denkst, es hätte sich nicht gelohnt her zu kommen." äußert sie jetzt ihre Bedenken.

05.02.23_17-37-37.jpg


"Ach Indie, das würd' ich nie denken!", steht er jetzt auf, um sie fest in den Arm zu nehmen.

05.02.23_17-41-50.jpg


"Ich schwör bei Gott, mir wär´s nie irgendwo langweilig, solang' du bei mir bist.", bekräftigt er jetzt nochmal das Gesagte.

05.02.23_17-41-59.jpg


"Also dann in 'ner Stunde am Wasserloch?", tut er so, als wären sie zwei afrikanische Wildtiere, die in der Savanne ein Date haben.

"Auf alle Fälle!", kichert Indie deswegen. Sie mag die Art, wie er sich ab und an einen Spaß erlaubt.

05.02.23_17-42-46.jpg


Kurze Zeit später, als die Achtzehnjährige ins gerufene Taxi steigt, kommt Colin wieder in Badeshorts zurück auf die Terrasse.
Er glaubt, dass es an die vierzig Grad haben muss, als er nun mit Anlauf in den erfrischenden Pool hechtet.

05.02.23_18-10-16.jpg


Er ahnt nicht, dass er nicht alleine ist....

05.02.23_18-09-18.jpg


...und beobachtet wird.

05.02.23_18-09-46.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon geahnt, dass die Trulla das ausnutzt. Hättest du das nicht mit eingebaut, hätte ich das nun vermutet :D
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Was mir gerade noch einfällt: Wie machst du das eigentlich mit den Schwangerschaften? Also der Länge? Stellst du da was mit dem MCCC ein oder ist dein Sim noch gar nicht schwanger?^^ Aber doch. Sie hatte doch da mal diese Würge-Animation. Hm.
 
@Dahnie danke für dein Like zu älteren Kapiteln. Schön, ich hab gesehen du warst leserisch auf dem Winterball mit Colin und Jenna.😊
@Annarya @Talja @Kucki danke auch für eure Likes und die Kommis.
Ich habe schon geahnt, dass die Trulla das ausnutzt. Hättest du das nicht mit eingebaut, hätte ich das nun vermutet :D
Die Trulla geht mir jetzt schon auf den Keks, dabei hat sie noch gar nicht viel gemacht außer Glotzen :ROFLMAO:
Violet scheint schon mal keine Fans zu haben 🤣🤣🤣
Was mir gerade noch einfällt: Wie machst du das eigentlich mit den Schwangerschaften? Also der Länge? Stellst du da was mit dem MCCC ein oder ist dein Sim noch gar nicht schwanger?^^ Aber doch. Sie hatte doch da mal diese Würge-Animation. Hm.
Bei Gloria ist es so, daß ich irgendwann in den Haushalt bin und plötzlich war ein Baby da. Für meine Geschichte halte ich es sozusagen noch versteckt bis es zeitlich passt 🤫Deswegen hat sie auch keinen Bauch und seeehr weite Pullis an😅
Bei Eve ist es so, dass sie noch garnicht schwanger ist. Aber das lässt sich ja schnell ändern 😅 Aber mein Plan ist es da noch Einstellungen mit dem MCCC vorzunehmen, dass es zeitlich irgendwie hinkommt.


Kapitel 210 Anfänger-Stunde

Soeben ist Colin nach seinem Sprung ins kühle Nass wieder aufgetaucht. Er hat die Hoffnung, dass ihn ein paar Bahnen im Pool wieder fit werden lassen. Zumindest verschwinden langsam seine Kopfschmerzen.

05.02.23_18-24-46.jpg


Beim Luftholen nimmt er plötzlich eine Person im Augenwinkel wahr.

05.02.23_18-24-25.jpg


Es ist Indiana's Mom, die nun die Stufen zum Pool hoch stolziert. Sie muss wohl den gleichen Gedanken haben, sich im Wasser abkühlen zu wollen. Indie und er hatten sie zuvor wieder Mal gar nicht bemerkt, in dem von Pflanzen abgeschirmten Lounge-Bereich.

05.02.23_18-27-58.jpg


Die nicht unattraktive Frau legt ihren Sonnenhut sowie ihre Sonnenbrille ab und streicht sich auf dem Weg ins Wasser, ihr Haar zurecht. Es ist als würde sie jede Bewegung bewusst ausführen. Colin würde sie gerne nicht anstarren und dennoch tut er es.

05.02.23_18-30-18.jpg


Violet blickt jetzt in die Richtung des Neunzehnjährigen, der sich beim Beobachten ertappt fühlt.
'Mist! Soll er jetzt so tun, als würde er sie nur zufällig ansehen oder sich aus der Peinlichkeit retten, indem er vorgibt, sie begrüßen zu wollen?' , ist er für einen Moment unentschlossen.

05.02.23_18-38-49.jpg


Er entscheidet sich für Letzteres und schwimmt nun auf sie zu. Zumal er auch nicht unhöflich sein möchte.

05.02.23_18-36-17.jpg


'Holy sh*t', blickt er an ihren langen Beinen hoch. 'Gut, dass niemand die Gedanken eines jemanden lesen kann', hätte er nicht erwartet, dass sie so einen Body hat.

05.02.23_18-37-27.jpg


"Hi Mrs. Whitlam! Hab sie gar nicht bemerkt.... Ähm, Indie meinte, ich könnte schon mal in den Pool bis sie wieder zurück ist. Sie hat ihr Handy im Club vergessen.", entschuldigt er sich sogleich dafür, die Privatsphäre der Fünfundvierzigjährigen gestört zu haben.

05.02.23_18-43-46.jpg


"Ach, bitte!...Ich bin schon lange nicht mehr Mrs.Whitlam. Nur auf dem Papier.", ächzt die Frau, während sie sich an den Poolrand niedersetzt. Alles weitere lässt sie unkommentiert.

"Oookay,... meinen Namen kennen Sie ja.", weiß Colin nicht was er darauf antworten oder wie er sie sonst nennen soll. Stattdessen fragt er freundlich: "Und, wie geht's so?"

05.02.23_18-47-02.jpg


Violet lässt sich jetzt langsam ins Wasser gleiten, wobei Colin tatsächlich jeden Zentimeter, den sie sich bewegt mitverfolgt.
"Mir geht es sehr gut, danke. Du kannst hier außerdem ruhig weiter plantschen. Das stört mich nicht.", streckt sie nun relaxed ihren Kopf nach hinten, um ihr Gesicht von der Sonne anstrahlen zu lassen. Dabei gibt sie unter anderem einen entspannten Laut von sich: "Mmmh, herrlich. Nicht wahr?"
Colin glaubt, dass Indie's Mom eine von diesen Frauen ist, die generell so eine Attitüde an sich haben.

05.02.23_18-58-06.jpg


"Ja, an die vielen Sonnenstunden hier, könnte ich mich schnell gewöhnen." stimmt er ihr zu.

"Du hast Indiana also in Windenburg kennen gelernt?...Du bist sowas, wie ein Naturtalent am Klavier, richtig?" möchte Violet mehr über Colin erfahren.

05.02.23_18-58-29.jpg


"Ja ich hab sie dort im Wohnheim das erste Mal getroffen. Um ehrlich zu sein, kann ich 's nicht abhaben, mich selbst als Talent zu bezeichnen, auch wenn 's andere scheinbar gern so nennen wollen.
Aber wenn Sie es auch so sehen, sag ich natürlich schon mal danke. Ich tu 's einfach gern und es entspannt mich irgendwie, also das Spielen. Ich hab wohl so 'n absolutes Gehör, was nur wenige Menschen besitzen." erklärt der talentierte Musiker unbeeindruckt von sich.

"Na, mal nicht so bescheiden!", kann Violet nicht nachvollziehen, warum man sich nicht auch ein wenig mit den eigenen Federn schmücken will.

"Woher wissen Sie das eigentlich?" hat er bereits in Erfahrung gebracht, dass Indie wohl nicht viel mit ihrer Mutter über ihn redet.

05.02.23_18-58-47.jpg


"Ich hab ein bisschen nachgeforscht. Ich will doch wissen, wer in meinem Haus ein und aus geht.", sagt Violet, als wäre dies das selbstverständlichste.

Fragend schaut Colin Indiana's Mutter nun an, worauf sie schmunzelnd mit den Augen rollt.
"Internetsuchleiste!", könnte sie ihn kürzer nicht aufklären. Dann fährt sie eine imaginäre Schlagzeile nach und zitiert: "Neuer Virtuose am Piano? Mit unglaublichem Talent begeistert Colin Wishbone neben dem Premierminister und seiner Frau zahlreiche Gäste in der Staatsoper von Windenburg"

"Ah, ja klar!" hat es ein bisschen gedauert, bis es bei ihm Klick gemacht hat. Mit seinem Auftritt dort hatte er es zumindest in die Medien für Musikbegeisterte geschafft und natürlich auch ins World Wide Web. Allerdings hakt er jetzt mit runzelnder Stirn nach: "Sie haben mich gesmoogelt?"

"Das macht man doch heutzutage so, um mehr über jemanden zu erfahren. Ich würde es allerdings auch bevorzugen, du würdest mir einfach auf altmodische Weise ein bisschen was von dir erzählen." , scheint Violet interessiert am Leben des jungen Mannes zu sein.

05.02.23_18-59-52.jpg


Colin denkt für einen Augenblick darüber nach, wie es wohl sein würde, wenn er eines Tages Vater eines Teenagers wäre. Er würde auch wissen wollen, mit wem sich sein Kind verabredet. Da er weiß, wie vor allem Jungs drauf sein können, würde er sicher alles über den Kerl seiner Tochter in Erfahrung bringen wollen, sollte er denn je eine haben. Jedenfalls, findet er es daher nur verständlich, dass Indie's Mom nachhakt, wie er so lebt und was er so macht.
Der Schüler glaubt außerdem, dass es unhöflich sei, weiterhin vor Mrs. Whitlam´s Nase im Wasser herum zu dümpeln. Sie hat sich nämlich wieder an den Poolrand gesetzt und so hievt auch er sich dort hoch.

"Du treibst viel Sport, was? Überhaupt finde ich, du wirkst nicht wie Neunzehn.", bleibt Colin's durchtrainierter Körper bei Violet nicht unbemerkt.

05.02.23_19-03-27.jpg


"Äh....ja, das tu ich tatsächlich. Ich war lange Zeit Quarterback und Captain der Footballmannschaft auf meiner High School. Die Disziplin zum Training ist irgendwie hängengeblieben.", würde er am liebsten noch hinzufügen, dass er aber auch schon seit Kind auf in etliche Sportvereine gesteckt wurde. Sei es Tennis, Golf oder sonst was. Erst seit bekannt ist, dass er ein musikalisches Genie ist, würden sich seine Eltern wünschen, dass er sich beim Sport etwas zurücknimmt. Immerhin haben diese die Befürchtung, er könnte sich mal die Finger bei etwas brechen.
"Ach, ja und was mein Alter betrifft, wollen Sie mein Ausweis sehen?", lächelt er jetzt scherzhaft.

"Nicht nötig. Bist du es denn nicht mehr?...Also im Footballteam?", ist Violet neugierig.

"Nein,....lange Geschichte! Glauben Sie mir, das wollen sie alles gar nicht wissen." muss er allerdings zugeben, dass es sich mit Indie's Mom ganz gut unterhalten lässt.

05.02.23_19-04-26.jpg


Colin glaubt, dass die Frage, ob er denn viel Sport macht, einem Kompliment gleichzusetzen ist von daher fühlt er sich ein bisschen unter Druck jetzt auch etwas freundliches zu sagen.
"Ach und...ähm...also bei Ihnen sieht man auch, dass Sie sehr aktiv sind. Machen Sie Yoga oder Pilates oder sowas?", ist er bedacht darauf, dass seine Anerkennung sportlicher Natur aufzufassen ist. Bei seiner Unterhaltung bemerkt der Schüler nicht, dass plötzlich der Gärtner hinter ihm steht.

05.02.23_19-05-30.jpg


Dieser unterbricht die beiden jetzt beim reden: "Hallo Violet, ich hab mir gedacht, wir könnten die Bestellliste für deine geplante Bepflanzung durchgehen."

05.02.23_19-11-10.jpg


"Nein, jetzt nicht. Du siehst doch, dass ich mich gerade unterhalte!", lässt sie den Mann im Overall abblitzen.

05.02.23_19-10-34.jpg


"Willst du dich nicht lieber bei meinem Gast vorstellen?", schlägt Violet stattdessen vor.
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt sie auch gleich fort: "Vor dir sitzt sowas wie ein Mozart der Neuzeit."

"Was?!", lacht Colin jetzt, ehe er sagt:" Jetzt übertreiben sie ein bisschen."
Einerseits fühlt er ich geschmeichelt, andererseits ist es ihm unangenehm so in den Himmel gelobt zu werden. Zumal er bisher nur hier und da selbst etwas zusammenkomponiert hat.

05.02.23_19-07-49.jpg


Kurz überlegt die Fünfundvierzigjährige, als sie sagt: "Es ist so schade, dass der Flügel im Haus überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt. Du würdest mir doch bestimmt ein bisschen zeigen, wie man darauf spielt, oder?"

05.02.23_18-56-07.jpg


"Äh...ja...also...kann ich schon. Ihnen ist aber klar, dass sie das nicht in der nächsten Stunde beherrschen werden, oder? Können Sie denn Noten lesen?...Also, es sei denn sie brauchen keine, weil sich herausstellt, dass sie selbst 'n weiblicher Beethoven sind.", schmunzelt er jetzt über ihre anfängliche Euphorie. Er weiß, dass es nämlich für gewöhnlich lange dauert, bis jemand flüssig spielen kann.
`Die meisten schmeißen früh das Handtuch, wenn sie erstmal merken, wie lange und oft sie dafür üben müssen´, erinnert er sich, wie er als kleiner Junge im Unterricht zum sauberen Spielen gedrillt wurde auch wenn er den Fokus darauf einige Jahre später verloren hat. Erst seine Lehrerin Ms. Fields hat sein Talent zum Musizieren wieder entdeckt und gefördert.

05.02.23_19-09-32.jpg


"Wollen Sie denn auch 'n paar gratis Klimperstunden?", bietet er jetzt dem Gärtner an, ihn gleich mit zu unterrichten. Doch der flucht stattdessen irgendwas auf seiner Landessprache, die Colin nicht beherrscht. Kurz darauf ist der Mann auch schon in seinen Wagen gestiegen und abgezischt.

05.02.23_19-11-40.jpg


Nicht viel später sitzt Colin jetzt am Piano. Eigentlich würde er lieber noch ein bisschen schwimmen aber da er hier zu Gast ist, glaubt er, dass der Anstand es gebietet, Indie's Mom sozusagen eine Anfänger-Stunde zu gewähren. `Kaum zu glauben, dass die Frau mit 'nem Musiker verheiratet war und der ihr nicht einmal was gezeigt hat, wenn sie das scheinbar immer mal lernen wollte´ versteht der junge Pianist da Indiana's Vater auch nicht so recht.

"Äh, ist das überhaupt in Ordnung, wenn ich mich hier so in meinen Badeshorts hin verfrachte?", will Colin gerade aufstehen, um sich zumindest ein T-Shirt drüber zu ziehen. Irgendwie findet er es allein dem Musikinstrument gegenüber unwürdig so da zu sitzen.

"Ach, was! Bei heißem Wetter laufen wir doch ständig hier im Haus in Badesachen herum.", lügt Violet damit nicht einmal. Um ihm zu verdeutlichen, dass er einfach hier bleiben soll, legt sie ihre Hand auf seine Schulter, was er zwar zur Kenntnis nimmt, jedoch unkommentiert lässt.

05.02.23_19-35-59.jpg


Der Neunzehnjährige muss zugeben, dass es ihm gar nicht mal so viel ausmacht ihr erste Grundkenntnisse beizubringen. `Vielleicht sollte er generell darüber nachdenken, Unterrichtsstunden anzubieten, wenn er wieder zu Hause ist. Sicher lässt sich so neben dem Spielen auf Hochzeiten zusätzlich das Taschengeld aufbessern.´ mag er sich über seinen aktuellen Kontostand aber auch nicht beschweren.

05.02.23_19-41-03.jpg


Violet blickt gespannt über Colin's Schulter, als er ihr zeigt, wie eine entspannte Fingerhaltung am Klavier aussehen sollte.
Er spielt mit dem Daumen nacheinander ein a, mit dem Mittelfinger ein c und mit dem kleinen ein e.
`Allein, das sollte sie fünfzig bis hundert Mal üben´,
weiß er das aller Anfang schwer sein kann.

05.02.23_19-41-27.jpg


Er gibt ihr das soeben vorgeführte als Hausaufgabe auf und teilt ihr aber gleichzeitig mit, wenn sie dran bleiben will, sollte sie sich am besten regelmäßig einen Klavierlehrer ins Haus holen.
"Ist halt auch wichtig, die Tasten sauber zu spielen und nicht übereifrig zu werden, sodass sich auch die schwächeren Finger, wie beispielsweise der Ringfinger daran gewöhnen.", gibt er ihr das für den Anfang mit.
Während er so redet und die Tasten betätigt, lässt er sich von ihrem Atem, den er auf seiner Haut spürt nicht ablenken. Und dennoch hat er das Gefühl, dass sie ihm immer näher kommt.

"Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir das zu zeigen. Ich finde es übrigens wahnsinnig anziehend, wenn ein Mann Klavier spielt.", blickt sie weiterhin auf seine spielenden Finger.

`Hat er gerade richtig gehört? Flirtet sie etwa mit ihm?´, hofft er, dass sie sein schweres Schlucken nicht wahrgenommen hat.
Er lässt jetzt ein schwaches Lachen los ohne sie dabei anzusehen.
"Äh...ja, also das....ähm...das...hab ich schon öfter gehört. Soll wohl sehr anziehend auf andere wirken." ,will er die Situation entschärfen, indem er ihre Äußerung verallgemeinert.

05.02.23_19-41-40.jpg


"Na ja, also um ehrlich zu sein, finde ich es besonders bei dir anziehend.", haucht sie ihm jetzt ins Ohr, sodass ihre Lippen ihn bereits berühren.

05.02.23_19-52-31.jpg


`Ist das gerade die Realität oder hat er soeben einen echt schrägen Traum?´
Sein Herz beginnt zu rasen und das Adrenalin pumpt durch seine Adern, als ihre Hand an seiner Brust heruntergleitet. Bevor jetzt diese dort hin rutscht, wo die Sonne bei ihm nur selten hin scheint, zieht er die Reißleine.

05.02.23_19-53-01.jpg


Er springt nun vom Stuhl auf und entfernt sich augenblicklich von ihr.
"Was zur Hölle....?", fehlen ihm zuerst die Worte.

05.02.23_21-00-54.jpg


"Ich...äh, Sie.... F*ck!", bekommt er noch immer nichts raus. Colin ist schlichtweg sprachlos.

05.02.23_21-01-16.jpg


Es scheint, als wäre Violet von dieser Situation nicht einmal ansatzweise peinlich berührt. Stattdessen lacht sie jetzt einfach.

05.02.23_21-17-20.jpg


"Verdammt, was ist los mit Ihnen? Bringt´s der Gärtner nicht mehr, oder was?", glaubt Colin sich im falschen Film zu befinden.

05.02.23_21-02-30.jpg


"Na, warum nur einen Verehrer haben, wenn man mehrere haben kann?", spricht das Gesicht der Fünfundvierzigjährigen Bände.

05.02.23_21-17-57.jpg


"Was?!...Na mich bestimmt nicht! Ich weiß ja nicht, was in ihrem Leben so schief gelaufen ist aber haben Sie auch nur einmal an Indiana gedacht?", fragt er sich, was für eine Mutter da vor ihm sitzt.

05.02.23_21-05-53.jpg


Weil sie ihm nicht sofort antwortet, dreht er sich um und geht.
"Tut mir leid, aber sie sind echt das aller Letzte! Und ich Idiot wollte einfach nur nett zu Ihnen sein.", wirft er ihr nochmal einen vorwurfsvollen Blick zu.

05.02.23_21-15-01.jpg


"Das Kind hat mich noch nie gemocht!", ruft die die Brünette dem Schüler hinterher, obwohl dieser nur ein Jahr älter ist als Indiana.

05.02.23_21-08-56.jpg


Wütend dreht sich Colin erneut zu der Frau im Bikini um.
"Und das wundert Sie?....So wie Sie drauf sind? Gott, bin ich froh, dass Indie nichts aber auch nichts von Ihnen hat.", schreit er jetzt Violet an. Sein ganzes Weltbild ist gerade erschüttert worden.
Normalerweise ist er der Meinung, dass man seine Mutter mit Respekt behandeln sollte, aber bei dieser Frau würde er eine Ausnahme akzeptieren.

05.02.23_21-07-44.jpg


"Ach du meine Güte! Du hast doch da draußen auch mit mir geflirtet! Und jetzt machst du ein Drama daraus. Indiana's letzter Freund war da nicht so abgeneigt. Bei meiner Tochter ist das doch sowieso nie was Ernstes.", ist sie beleidigt einen Korb bekommen zu haben.

05.02.23_21-18-13.jpg


"Einen Dreck hab ich mit Ihnen geflirtet. Sie haben doch die ganze Zeit so krasse Anspielungen gemacht..... Von wegen nichts Ernstes!", ist er der festen Überzeugung, dass Indie ihn genauso liebt, wie er sie.
`Krass, die Frau hat es sich von Indie´s Ex besor....", werden seine Gedanken unterbrochen.

05.02.23_21-12-07.jpg


"Du wirst doch Indiana nichts sagen, oder? Ich meine sie ist labiler, als du vielleicht denken magst. Sie ist immer noch meine Tochter. Du kennst ja sicher ihre Narben auf ihrem Arm.", ermahnt sie ihn zum Schweigen.

05.02.23_21-18-04.jpg


`Oh Mann, er dachte ja schon Jenna's Familie wäre kaputt aber das übertrumpft alles. Arme Indie!´ rätselt er, ob seine Freundin weiß, dass ihre Mom mit ihrem Ex etwas hatte.
Jedenfalls weiß er selbst noch nicht, ob er seiner Freundin von dem Vorfall soeben erzählen soll.

05.02.23_21-20-18.jpg


Enttäuscht und dennoch nachdenklich bleibt Violet alleine zurück.

05.02.23_21-18-22.jpg


Keiner der beiden hat mitbekommen, dass die Achtzehnjährige soeben nach Hause gekommen ist.

05.02.23_21-17-02.jpg


`Mann, was soll er nur machen? Indie sagen, was gerade passiert ist?´, hadert er mit sich selbst. Er will einfach nicht, dass sie noch mehr verletzt wird. Allerdings reicht es ihm schon, dass er bereits ein anderes Geheimnis vor ihr verbirgt.

05.02.23_21-23-18.jpg
05.02.23_21-22-43.jpg


"Was is 'n hier los? Ich dachte wir treffen uns draußen am Pool?", blickt Indie, als sie um die Ecke biegt, zuerst zu Colin und dann zu ihrer Mom.

05.02.23_21-23-48.jpg


"Indie?!...Du bist schon hier? ", bleibt Colin erschrocken stehen.

05.02.23_21-28-46.jpg


"Schon ist gut!", ärgert sie sich ohnehin im Stau gestanden zu sein, ehe sie jetzt erneut fragt: "Was macht ihr denn hier?"

05.02.23_21-29-50.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Na, da hoffe ich mal, dass Colin da rauskommt. Immerhin hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Madame habe ich schon gefressen... :naja: Krabbelt die den auch noch an! Ich vermute aber, Indi kennt ihre Mutter und vertraut Colin.
Ich weiß gar nicht mehr sicher, wie alt Indi inzwischen ist. 17? Volljährig und mit einen Teil von Dads Erbe, könnte sie sich vom Acker machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Kucki @Talja danke für eure Likes und Kommentare. Ich kann Violet auch nicht leiden übrigens😅 😊 Indie ist achtzehn. Scheinbar hat ihr Dad wohl nicht den Nachlass geregelt vor seinem überraschenden und doch nicht überraschenden Tod, daher wurde das ganze Vermögen an Violet überschrieben. Allerdings fehlt es Indie finanziell an nichts. Sie braucht nicht unbedingt den Luxus, aber sie kennt auch kein Leben in ärmlichen Verhältnissen. Vielleicht macht ihr das Angst, falls sie mit dem Gedanken spielen sollte auf Dauer von zu Hause auszuziehen. An sich ist das Haus groß, um sich aus dem Weg zu gehen und derzeit ist sie ohnehin wegen der Schule in Windenburg. Danach hat sie wahrscheinlich eh vor zu verreisen und Musik zu machen auf den Straßen Europas.
Das nur so am Rande. Ich werde einfach mal weitererzählen.... :giggle:

Kapitel 211 Die, wie vom Erdboden Verschluckte

Nachdem Indiana soeben hereingeplatzt ist und gefragt hat, was Colin und ihre Mom hier machen, antwortet Violet rasch: "Nichts, dein Freund hat mir nur ein bisschen gezeigt, wie man Klavier spielt."

05.02.23_21-17-40.jpg


Die Achtzehnjährige hat zwar etwas misstrauisch geguckt, ist dann aber schnell nach oben gelaufen, um sich ihren Bikini anzuziehen.
'Ist ja nichts ungewöhnliches, dass sich ihre Mom wieder in den Vordergrund drängen wollte' ging ihr dabei lediglich durch den Kopf.

"Sie wollte echt, dass du ihr das Klavierspielen beibringst? Sie hat sich noch nie sonderlich dafür interessiert, selbst Musik zu machen.", hakt Indiana dennoch bei Colin nach, als sie mit ihm nun wie vereinbart im Pool sitzt und das Glitzern des Wassers beobachtet.
Sie erzählt ihrem Freund ohne seine Antwort abzuwarten: "Weißt du, meine Mom war früher ein richtiger Groupie. Dad hat sich in sie verliebt. Leider verzweifelt. Irgendwann ist sie von ihm schwanger geworden und ich bin entstanden. Er hat sie daraufhin geheiratet. Sie hat nämlich zuvor schon immer mal wieder Schluss gemacht, scheinbar jedes mal auf der Suche nach neuer Bestätigung.... Oh Mann, sie liebt das Blitzlichtgewitter. Man hat sie immermal wieder in den Armen von 'nem anderen Musiker gesichtet. Das hat sie auch Jahre danach immer wieder mit Dad abgezogen und wenn sie von den anderen Typen fallen gelassen wurde, kam sie wieder angekrochen. Es war ihr auch egal, ob ich zu Hause auf sie gewartet hab, obwohl ich noch nicht mal ein Wort sprechen konnte. Deswegen hat Dad mich dann auch einfach mit auf Tournee genommen. Gabriel's Mom hat sich meistens um mich gekümmert. Ich kann daher sogar ein bisschen Teutsch sprechen. Jetzt, wo meine Mom erste Falten im Gesicht hat, interessieren sich Fotografen und aufstrebende Rockstars nicht mehr für sie. Und ich auch nicht, aber nicht wegen ihrer Falten..... Und trotzdem ist sie ist halt immer noch irgendwie meine Mutter. Ich denke, wir haben sowas wie 'ne Hassliebe zueinander."
Vieles aus der Vergangenheit weiß Indiana von Erzählungen und leider auch aus den Medien.

05.02.23_21-38-14.jpg


Colin ist froh, dass sie nicht bemerkt, wie still er ist, während er ihr zuhört. Mal abgesehen davon, dass sich Violet an ihn heran werfen wollte, traut er sich nicht anzusprechen, ob sie weiß, dass ihre Mutter etwas mit ihrem Ex-freund hatte. Einerseits ist er neugierig, welches Leben seine Freundin vor seiner Zeit geführt hat, andererseits will er auch nicht viel über die Typen wissen, mit denen sie in der Vergangenheit zusammen war. Zumal diese Indie scheinbar nicht so gut behandelt haben. Selbst Violet wusste, dass ihre vorherigen Beziehungen nichts Ernstes waren.
´Ob sie sich deshalb selbst verletzt hat? Wurde sie nur ausgenutzt?´, fragt er sich, ob nicht nur ihre Familienverhältnisse Schuld sind.
Sie weiß zwar, dass er ihre Narben kennt aber so richtig darüber gesprochen haben sie nie, weil sie sofort abblockt, wenn er sie darauf anspricht. Sie schämt sich dafür und er will nicht nachbohren, wenn er das Gefühl hat, dass es ihr unangenehm ist.
Jedenfalls versucht er jetzt einfach noch die letzten gemeinsamen Nachmittagsstunden mit ihr zu genießen, ehe er abreisen muss.

05.02.23_21-40-27.jpg


Bei der Verabschiedung plagt ihn noch immer das schlechte Gewissen, Indiana von dem Vorfall mit ihrer Mutter nichts erzählt zu haben und dennoch glaubt er, dass es die bessere Entscheidung ist.

05.02.23_21-44-24.jpg


Allerdings würde er sie am liebsten mit zu sich nach Hause nehmen, anstatt sie bei dieser egoistischen Nymphomanin zu lassen, auch wenn er weiß, dass seine Freundin sowieso morgen selbst nach Windenburg zurückreisen wird.

05.02.23_21-46-31.jpg


Er schließt Indiana nun fest in seine Arme, um sie lange zu küssen, bevor er sie endgültig für die nächste Zeit verlässt.
'Niemals könnte er sie betrügen und erst recht nicht mit ihrer Mom. Einfach gar nicht. Warum sollte er auch? Er hat mit ihr alles was er sich gewünscht hat.'

05.02.23_21-47-38.jpg


"Ich muss jetzt wirklich los." sagt er, weil sie ihm immer wieder noch einen und noch einen Kuss auf seine Lippen drückt.
Er nimmt das dennoch zum Anlass ihr über die Wange zu streichen und ihr einen aller letzten Kuss zu geben. 'Mann, er kann sich ja selbst nicht von ihr lösen'

05.02.23_21-47-03.jpg


"So, es ist soweit. Danke, dass ich mir 'nen Wagen zum Flughafen nehmen darf." ,vermutet er, dass ein Angestellter diesen wieder zurückbringen wird.

05.02.23_21-47-55.jpg


"Ist doch klar!....Werden wir lange getrennt sein?", hofft sie ihn bald wieder zu sehen.

05.02.23_21-48-05.jpg


"Na ja, ich muss mich jetzt erstmal echt reinhängen, was das Lernen betrifft. Die Abschlussprüfungen stehen an.", weiß er, dass Indiana nicht so viel Wert auf ein gutes Zeugnis legt, aber auch sie will ihren Abschluss zumindest bestehen.

05.02.23_21-50-38.jpg


Sie hält noch immer seinen Arm fest, als er sich nun umdrehen will.
"Ich liebe dich! Du wirst mir fehlen... mal wieder.", möchte sie ihn am liebsten am Gehen hindern.

Er schenkt ihr ein letztes Lächeln, bevor er ins Auto steigt. "Ich dich auch! Wir sehen uns!"

05.02.23_21-50-22.jpg


"Bye!", winkt sie ihm nach, als er keine Minute später die Ausfahrt hinauf fährt.

05.02.23_21-52-54.jpg


Im Auto schaltet Colin das Radio an, welches soeben Phantom Planet's - ´California´ spielt. `Sicher wir er bald wieder in den Sonnenstaat zurückkehren´ fährt der Neunzehnjährige die kurvenreiche Straße der Hills hinab um auf den Highway zum Flughafen zu gelangen.

`We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California her we come
Right back where we started from...

..........

California, California here we come......´



05.02.23_21-54-01.jpg09.02.23_22-05-55.jpg
09.02.23_22-07-13.jpg
09.02.23_22-09-09.jpg


"Na seid ihr wieder da?", fragt Jazmin ihren müden Ehemann, der mitten in der Nacht losgefahren ist, um Colin vom Flughafen abzuholen.
Die Mutter ist wieder zurück von ihrer Geschäftsreise. Sie ist gleich mit aufgestanden und hat die Zeit genutzt, um Staub zu saugen. In ihrer Abwesenheit ist so einiges im Haushalt liegen geblieben.

"Ich brauch jetzt dringend einen Kaffee", ist das das Einzige, was Matt herausbringt.

09.02.23_18-28-00.jpg


Colin wirft seine Tasche einfach am Eingang ab. Auch er ist erschöpft.
"Hi Mom! ", nimmt er zur Kenntnis, dass Jazmin schon um fünf Uhr morgens mit dem Staubsauger durchs Haus fährt.

09.02.23_18-26-02.jpg


"Und? War's schön bei Indiana?", will die Blondine wissen, ob ihr Sohn eine gute Zeit hatte.

09.02.23_18-31-09.jpg


"Ja, war schön....Hey Mom, hab ich dir schon mal gesagt, dass du die beste Mom der Welt bist?", ist er froh, seine Mutter zu haben und das nicht, weil sie gerade dabei ist das Haus sauber zu halten.

09.02.23_18-33-28.jpg


"Was ist denn mit dir los?", fragt Jazmin überrascht. Die beiden haben zwar ein sehr gutes Verhältnis zueinander, aber dass er sie so unvermittelt in den Arm nimmt, kommt auch nicht zu aller Zeit vor.

"Nichts! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich gern hab.", vergleicht er sie mit Indiana's und auch Jenna's Mutter. Und auch wenn er diesen Vergleich nicht hätte, ist sie schon immer neben seinem Vater, Eve und jetzt Indiana eine der wichtigsten Personen in seinem Leben, trotzalldem, dass die Blondine ihren Sohn beinahe im Kindesalter überfordert hätte, indem sie ihn in sämtliche Sportvereine oder zum Klavier-,Geigen-, und Gitarrenunterricht geschickt hatte.

09.02.23_18-29-08.jpg


Wenig später schenkt Colin sich seinen ersten Kaffee in den Becher. Er ist todmüde, doch schlafen gehen braucht er jetzt auch nicht mehr, da um acht die Schule beginnt.
So sehr er die Zeit mit Indiana dann noch genossen hat, hätte er seinen Flieger nicht verpasst, hätte er wenigstens noch für den Test heute lernen können.
`Außerdem wär' dann die ganze Schei*e mit ihrer Mom nicht zu Stande gekommen´, kommt er immer noch nicht drauf klar.

09.02.23_18-35-50.jpg


Immer wieder muss Colin feststellen, dass sein Vater langsam schmäler wird. Es gibt Tage, da wirkt der betagte Mann fit, doch heute merkt man ihm sein Alter wieder besonders an.
So auch jetzt, als er sich zu ihm an den Tisch gesellt.

"Dad.... was ist? Wenn du mich so ansiehst ist irgendwas.", schlürft der Neunzehnjährige weiter an seinem Kaffee.

09.02.23_18-38-12.jpg


"Na....also.... Mrs. Goldberg hat mich am Samstag kontaktiert. Deine Lehrerin macht sich ein wenig Sorgen, da deine Noten sich verschlechtert haben.", spricht Matt das Ganze behutsam an. Er will auf keinen Fall, dass sein Sohn wieder Abstand von ihm nimmt.

"Mach dir keine Sorgen! Ich krieg das schon wieder hin. Ich werd mich einfach reinhängen, okay?", versucht Colin seinen Vater aber auch sich selbst zu beruhigen.

09.02.23_18-39-08.jpg


"Weißt du,....also... wie soll ich sagen.....Ich habe ein bisschen Angst, dass Indiana einen schlechten Einfluss auf dich haben könnte. Versteh mich nicht falsch! Ich mag sie. Sie ist genau wie Ava oder Jenna ein sehr nettes Mädchen aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass deine Leistungen seither sinken. Ich will nicht, dass du wegen einer Jugendliebe deine Zukunft auf's Spiel setzt.", gibt der Achtzigjährige zu verstehen.

"Dad, sie ist nicht einfach nur 'ne Jugendliebe! Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht viel gelernt hab, seit ich aus Windneburg zurück bin. Keine Ahnung was los ist. Ich hab einfach so viel Zeug im Kopf.", holen ihn die Sachen bezüglich James, dem inhaftierten Max und dem Irren, der ihm vors Auto gelaufen ist, wieder ein, wo er noch nicht weiß, was das für Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

09.02.23_18-39-21.jpg


"Ich will doch nur nicht, dass mich der Präsident der Uni von Britechester, Mr. Eisgruber anruft, wenn deine Noten zum Abschluss feststehen, und sich herausstellt, dass du nicht einen Schnitt von 1,0 hast. Das ist keine Selbstverständlichkeit, vorab eine Zusage für einen Studiumsplatz zu bekommen.", weiß Matt, dass sein Sohn gegenüber anderen im Vorteil ist, weil sein Vater, also er, ein renommierter Astrophysiker ist.

09.02.23_18-39-40.jpg


"Oh Mann Dad! Können wir das bitte vielleicht nach der Schule alles besprechen? Ich bin echt müde.", reagiert der Schüler jetzt etwas gereizt. Er konnte im Flugzeug einfach nicht schlafen, weil unglücklicherweise genau hinter ihm ein Baby gefühlt den ganzen Flug über wie am Spieß geschrien hat.

09.02.23_18-41-15.jpg


"Warum hast du denn überhaupt deinen Flug verpasst?", hakt Matt nach.

09.02.23_18-40-08.jpg


"Wir haben zufällig Zita getroffen, die noch vorhatte in 'nen Club zu gehen. Sie hat gefragt, ob wir mit möchten. Ich wollt' eigentlich gar nicht aber Indie schon. Am nächsten Tag hab ich leider verpennt.", könnte er sich sogleich dafür ohrfeigen, erwähnt zu haben, dass seine Freundin noch ausgehen wollte. Das könnte aus Sicht seines Vaters, dessen Meinung bekräftigen, Indie hätte einen schlechten Einfluss auf ihn.

09.02.23_18-42-33.jpg


Weil Colin zu müde ist, um Autozufahren, steigt er kurze Zeit später in die Straßenbahn um zur Schule zu kommen.
`Wow, was für 'ne Wolkensuppe hier im Juni`, fragt er sich, wie hier überhaupt Palmen gedeihen können. Er wünschte er wäre wieder im sonnigen Del Sol Valley.

09.02.23_18-47-35.jpg


Weil es dennoch immer wärmer wird, trifft er sich zur Pause mit seinen Freunden auf dem Footballfeld. Sein Test heute morgen lief nicht so wie gewünscht.
Jedenfalls könnte er auf der Stelle einschlafen.

09.02.23_18-57-48.jpg


"Hey Mann, was geht ab?", fragen Bruno und Cody beinahe gleichzeitig. Doch sein bester Freund fügt noch hinzu: "Siehst echt fertig aus? Hast du nicht geschlafen? Wie war's 'n so?"

"Natürlich hat er nicht geschlafen, er war bei seiner Perle übers Wochenende!", wirft der Lockenkopf mit ein.

09.02.23_19-05-51.jpg


"Was soll ich sagen? Ich lieb sie jeden Tag ein bisschen mehr.", lächelt Colin jetzt.

09.02.23_19-06-12.jpg


"Uuuuhhh!...Aber du bist nicht der Einzige, der im siebten Himmel schwebt. Carter ist jetzt mit Mia seit ihrer Geburtstagsparty zusammen.", verrät Bruno.

"Glückwunsch!", ruft Colin daraufhin seinem Kumpel über die Schulter. Er freut sich für die beiden. Zumal er Mia auch zu seinen Freunden zählt.

09.02.23_19-04-53.jpg


"Was gibt´s zu berichten?", ist Cody jetzt neugierig, was sein bester Bro und Indie in Del Sol Valley am Wochenende erlebt haben.

"Indie und ich haben einfach die Zeit miteinander genossen. Alles andere sag ich dir noch, was so abging.", hat Colin vor, Cody von Mrs. Whitlam´s schräger Anmache zu erzählen. Er vertraut ihm dahingehend, dass er nichts davon weitererzählen wird. Bei Bruno und den anderen ist er sich da nicht so sicher.

09.02.23_18-59-49.jpg


"Ach ja und übrigens! Du hast uns nicht erzählt, dass Indie die Tochter von diesem Gitarristen oder was von der Band Devil´s crossed fingers ist. Wieso verschweigst du uns sowas?", ist Bruno fast beleidigt, dass ihm so eine Information vorenthalten wurde. Er fügt noch neidvoll hinzu:" Verflucht, du datest die Tochter eines Rockstars!"

09.02.23_19-03-53.jpg


"Tja...wer kann, der kann!", wirft der ehemalige Quarterback triumphierend die Arme in die Luft. Doch im Anschluss sagt er: "Aber ich date sie nicht einfach nur. Ich lieb' sie echt. Sie ist meine absolute Traumfrau. Irgendwann steh ich mit ihr am Altar. Ehrlich."

09.02.23_19-03-29.jpg


"Was du immer für 'n Glück hast, Alter! Das nervt langsam!", muss Bruno zugeben, dass er neidisch ist.

"Musst' dich halt mal 'n bisschen bemühen um die Mädels.", glaubt Colin, dass sein Freund sich zu wenig anstrengt bei solchen Angelegenheiten.

09.02.23_19-07-51.jpg


"Alter bei mir klappt´s auch einfach nicht mit den Girls. Also schon, aber ich krieg nie die, die ich will. Das f*ckt mich langsam richtig ab." würde Jordan gern nach wie vor Maci's bessere Hälfte sein. Zumal Leo ihm auch noch die blonde Diana auf Nico's Geburtstagsparty weggeschnappt hat.

09.02.23_19-05-04.jpg


Colin will jetzt erfahren, was er sonst noch so am Wochenende hier verpasst hat, wobei er natürlich am liebsten jeden Samstag auf Sonntag bei Indie sein würde.

"Ach ja, du glaubst es nicht!...", fängt Cody so an, ehe er weiterspricht: "Irgendjemand aus der Schule meinte, er hätte die, wie vom Erdboden verschluckte Ms. Fields in ihrem Wagen fahren sehen. Hier bei uns irgendwo. Ich glaub sogar es war Annika, die sie gesehen hat."

09.02.23_19-02-40.jpg


"Ww...Was, echt?", bringt Colin jetzt nur noch mit schwacher Stimme hervor. Und trotzdem ist er jetzt wacher, als zuvor.
`Wieso taucht sie hier plötzlich wieder auf? Zumal er sie jetzt endlich vergessen hat´, was ihm lange Zeit nicht gelang.

09.02.23_19-02-29.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Talja @Kucki @Widget88 @Irisa und @Annarya vielen Dank für eure Likes und vorallem fürs Mitlesen 🥰 Falls ihr euch wundert wegen dem Footballfeld, also Colin und seine Freunde gehen nach wie vor in Willow Creek zur Schule. Nur nutze ich jetzt einfach die Highschool von Copperdale ein bisschen, um die von Willow Creek sozusagen zu erweitern. Gut, dass Sportplätze in der Regel überall gleich aussehen, mein ich jedenfalls 😅


Kapitel 212 Schwierigkeiten am Hals

Colin tut sich schwer dem Unterricht zu folgen, da er kaum seine Augen offen halten kann. Sozialwissenschaften ist sowieso nicht gerade sein liebstes Fach, auch wenn im Klassenraum sogar seine besten Kumpels mit vertreten sind. Jedenfalls weiß er, dass sie heute den Test, den sie letzte Woche geschrieben haben, zurückbekommen.

09.02.23_19-46-03.jpg


Müde wie er ist, schweifen seine Gedanken ab zu Indie. `Was sie wohl jetzt gerade macht?...Wahrscheinlich nach Windenburg fliegen.´

09.02.23_19-47-02.jpg


`Ob Ms. Fields,...also Melanie je weg war? Zumal das hier eine Großstadt ist, was heißt, man muss sich nicht zwangsläufig über den Weg laufen. Und, ob sie überhaupt noch als Lehrkraft arbeitet? Vielleicht hat sie jetzt 'nen ganz anderen Job? Ah, what the hell.... was macht er sich überhaupt Gedanken über sie. Sie ist ihm eigentlich egal geworden. Vor allem jetzt, wo er Indie über alles liebt. Oh Mann, und wie er das tut. Ohnehin hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet, außer dieses eine Mal, als er nicht ran ging.", wird er jetzt beim Nachdenken auch noch von Mrs. Goldberg unterbrochen.
Diese legt den Test mit dem Ergebnis auf seinen Bücherstapel und blickt ihn dabei enttäuscht an.

09.02.23_19-50-09.jpg


"Ein B", sagt sie beinahe vorwurfsvoll.

09.02.23_19-49-40.jpg


`Ja, ein schei*, verf***tes, gutes B´, würde er am liebsten losschreien, warum eigentlich immer alle so hohe Erwartungen an ihn haben. Im letzten Moment entscheidet er jedoch gar nichts zu sagen.

09.02.23_19-49-16.jpg


Stattdessen holt er jetzt, sobald die Lehrkraft sich weggedreht, sein Handy hervor, um Mia noch nachträglich alles Gute zu ihrem Geburtstag zu wünschen.

09.02.23_19-51-11.jpg


Und wenn er schon mal dabei ist, schreibt er auch gleich noch Indie: "Hey, alles klar bei dir? Fehlst mir. Luv ya mtyk"

"Könntest du bitte dein Telefon im Unterricht wegstecken?", tippt ihn Mrs. Goldberg mahnend an.

09.02.23_19-51-33.jpg


Als er der Aufforderung seiner Lehrkraft nachkommt, versucht er sich wieder für eine Zeit auf den Schulstoff zu konzentrieren. Und da jetzt die Chemie Stunde begonnen hat, fällt es ihm wieder leichter dem Unterricht zu folgen. `Abgesehen vom Musizieren, ist er definitiv ein Zahlenmensch und ein logischer Denker´, erinnert er sich an die gescheiterte kreative Kunststunde mit Jenna.

09.02.23_19-52-56.jpg


Etwas später ist der Unterricht für den heutigen Tag vorbei.
Colin ist so fertig, dass er nicht einmal so schnell wie die anderen nach dem Gong raus stürmen kann.

"Colin, könntest du noch kurz hierbleiben?" bittet ihn seine Lehrerin, von der man denken könnte, sie sollte längst in Pension gegangen sein.

09.02.23_19-47-54.jpg


Er wirft sich zurück auf seinen Stuhl, als sich keine Minute später Mrs. Goldberg neben ihn setzt.

"Du weißt, dass ich deinen Vater über deine aktuellen Leistungen informiert habe?", möchte sie wissen.
Sie kann sich überhaupt keinen Reim drauf machen, warum er sich verschlechtert hat, zumal er mit dem Schulstoff viel weiter war, als er aus Windenburg zurückgekehrt ist. Den Tod seiner Halbschwester hat er angeblich laut seinem Vater relativ gut verkraftet.

"Ja, er hat's mir heut morgen gesagt. Allerdings wär' das echt nicht nötig gewesen. Ich krieg das wieder gerade gebogen. Ich werd' jetzt einfach wieder jeden Tag lernen.", reagiert er sogar ein bisschen vermessen. ´Er weiß nicht, warum so ein Drama daraus gemacht wird, dass er jetzt statt ein A auch mal ab und an ein B schreibt.´ hat es ihn allerdings gestern und heute Morgen noch selbst beunruhigt.

09.02.23_19-54-33.jpg


"Gut, wenn du das sagst. Du bist nur mein bester Schüler, wenn nicht der beste überhaupt hier. Da mache ich mir eben so meine Gedanken!", gestikuliert sie jetzt nachgiebig.

"Machen Sie sich da mal echt keine Sorgen Mrs. Goldberg! Sie werden sehen in ein paar Jahren gewinn ich entweder den Nobelpreis in Physik oder fülle Konzerthallen mit meinem Klavier-Geklimper", zieht er jetzt ins Lächerliche, was die Leute ohnehin seit Kind auf von ihm erwarten. Und dennoch sagt er das so charmant, dass es nicht einmal hochmütig wirkt.

09.02.23_19-54-53.jpg


Nun ist es in New Crest doch noch schönes Wetter geworden, als er nun zu Hause sitzt und tatsächlich lernt.

09.02.23_20-10-47.jpg


Allerdings wandert sein Blick immer wieder vom PC-Bildschirm zu Indiana's Foto, welches gleich daneben steht.

09.02.23_20-11-29.jpg


`Mann, sie ist einfach so süß´, könnte er das Bild den ganzen Tag betrachten.
`Sein Dad hat vielleicht in sofern Recht, dass er sich schwer auf etwas konzentrieren kann, weil sie immer in seinem Kopf präsent ist.´, heißt das für den Verliebten aber noch lange nicht, dass Indiana einen schlechten Einfluss auf ihn hat.

09.02.23_20-11-11.jpg


Er muss jetzt darüber schmunzeln, weil sie beide von Samstag auf Sonntag so dicht waren, dass sie am nächsten Tag auf ihrer Terrasse rätselten, ob sie noch in der Nacht miteinander geschlafen haben. Zu gerne würde er sich daran erinnern, falls es denn so gewesen sein sollte. Für ihn gibt´s nämlich schon fast nichts schöneres auf dieser Welt, wenn er so an die anderen Male mit ihr denkt. Doch natürlich liebt er sie nicht nur deshalb und dennoch zeigt er so gerne seine aufrichtige Zuneigung in solchen Momenten.
`Wenn er sie nur ansieht lösen sich all seine Probleme in Luft auf´ , glaubt er auch wenn davon genügend vorhanden sind, derzeit ein gutes Leben zu haben.

09.02.23_20-13-03.jpg


Plötzlich fällt ihm James ein. `Wie 's dem Kerl wohl gerade ergehen mag?´

09.02.23_20-17-29.jpg


Ein schlechtes Gewissen macht sich ihn ihm breit, wenn er sich ausmalt, dass der Schüler vielleicht irgendwo in Schwierigkeiten stecken könnte, was er, wenn man es genau nimmt ja ohnehin schon tut.

09.02.23_20-18-00.jpg


`Mann, er würde einfach nur wissen wollen, ob er unversehrt ist.´ , plagen Colin diese Gedanken immer wieder.

09.02.23_20-12-53.jpg


Er beginnt jetzt im Internet nach so etwas, wie einem Detektiven zu suchen. Eigentlich wollte er das ja nicht von seiner IP-Adresse aus machen aber was soll man ihm schon vorwerfen, wenn er mal sowas in die Suchleiste eingetippt hat.
`Arghh, das ist einfach zwecklos´, stoßt er nur auf unbrauchbare Seiten.

09.02.23_20-10-27.jpg


Frustriert schaltet Colin nun seinen Computer ab und steht vom Schreibtisch auf.
`Der Kerl muss doch irgendwie zu finden sein.´ versteht der Neunzehnjährige einfach nicht, wie die Polizei jemanden wie ihn nicht aufspüren kann. Was für ihn wiederum selbstverständlich einen Vorteil hat.

09.02.23_20-14-08.jpg


Seiner eigenen Grübelei überdrüssig, kommt er jetzt zum Entschluss irgendwas unternehmen zu müssen, während er so auf dem Bett sitzt.
Ihm kommt in den Sinn, dass er schon mal darüber nachdachte Tyrell, Kaylyn's Ex-Mann, um Hilfe zu bitten.

09.02.23_20-16-32.jpg


Schnell schnappt sich der einstige Footballspieler sein Handy vom Schreibtisch und sucht nach der Nummer des Rechtsanwalts.

09.02.23_20-36-56.jpg


`Hoffentlich hat er die noch´, scrollt er seine gefühlt Tausend Kontakte durch.

09.02.23_20-37-08.jpg


`Oh, tatsächlich.´, findet er ihn unter L - Lyn´s Ex.
Für einen Moment überlegt Colin, ob er ihn jetzt wirklich deswegen anrufen soll....

09.02.23_20-37-36.jpg


....und dann tut er es einfach.

09.02.23_20-37-55.jpg


"So jetzt kommt eine richtige Bombe!", ruft dieser in seinem Garten, als er gerade dabei ist in den Pool zu springen.

09.02.23_21-04-20.jpg


Bailee quietscht vor Lachen, als Tyrell auf der Wasseroberfläche aufkommt und das kühle Nass zum Spritzen bringt.

09.02.23_21-05-58.jpg


"Das war mal 'ne richtige A****bombe!", lacht sie noch immer aus vollem Herzen.

09.02.23_21-10-20.jpg


"Freut mich, dass du so ein Spaß hast. Siehst du!....Ist doch gar nicht so übel Hausarrest zu haben, oder?", genießt der Vater die freie Zeit mit seiner Tochter. Er weiß, dass ihre Strafe schon viel zu lange andauert, weil sie vor nicht all zu langer Zeit erst spät nach Hause gekommen war. Doch Fiona besteht darauf, dass die Zwölfjährige ihre vollständige Maßregelung hinnehmen muss.
`In diesem Hause gibt´s wohl keine Haftverkürzung wegen guter Führung´, glaubt der Rechtsanwalt, dass seine Frau manchmal strenger ist, als jeder Strafrichter, den er bisher kennengelernt hat.

09.02.23_21-10-03.jpg


"Endlich hast du mal frei! Sonst wär' mir schon ganz schön langweilig.", darf sie ja nicht mal raus zum Skateboard fahren.

09.02.23_21-08-07.jpg


"Toll, dass es endlich Sommer ist! In Del Sol Valley ist es jetzt sicher noch heißer. Was Mom und German wohl immer so treiben, jetzt wo ich ja hier wohne?", fragt sie sich laut, obwohl sie selbstverständlich beinahe jeden Tag mit den beiden telefoniert.

09.02.23_21-09-03.jpg


"Ich wünschte, ich könnte mit Fiona auch so viel Spaß haben wie mit dir!", sagt sie jetzt offen und ehrlich, weil sie auch weiß, dass diese gerade außer Haus ist.

"Gib ihr eine Chance, Bailee! Sie will doch auch nur das Beste für dich!", versucht Tyrell zwischen den beiden zu vermitteln.

09.02.23_21-09-20.jpg


"Ja, aber Dad...sie ist so streng. Bailee tu dies nicht, tu das nicht!", äfft sie die Mutter eines Säuglings nach.

"Oh, warte mal! Ich glaub` mein Handy klingelt!" unterbricht der Vater jetzt seine Tochter.

09.02.23_21-07-34.jpg


Zügig schwimmt er deshalb zum Ausstieg hinüber.

"Mann, wer is' n' das schon wieder! Du hast doch heute frei!", lamentiert die junge Schülerin einer Junior High.

09.02.23_21-30-46.jpg


"Bin sofort zurück!", läuft der Erwachsene vorsichtig über das nasse Pflaster.

09.02.23_21-18-40.jpg


"Komm schnell wieder, ja!", findet Bailee es gerade so schön mit ihrem Dad Zeit zu verbringen. Es ist, als wäre sie schon immer bei ihm gewesen.

09.02.23_21-19-14.jpg


"Ich beeile mich!", ruft der mittlerweile auch nicht mehr ganz so junge Vater.

09.02.23_21-19-05.jpg


`Mann, da geht ja sowieso keiner ran!´, überdenkt Colin es jetzt doch nochmal, ob es überhaupt eine gute Idee war anzurufen.

09.02.23_20-38-14.jpg


Oben auf der Veranda angekommen, greift der Jurist nach seinem Handy und hebt ab.

09.02.23_21-16-18.jpg


"Tyrell Nolan", spricht er nun in die Leitung.

09.02.23_21-20-52.jpg


Colin war gerade dabei sein Telefon vom Ohr wegzunehmen, als er doch noch eine Stimme hört.
"Äh...hey...hier ist Colin!", ärgert er sich jetzt, sich nicht vorher überlegt zu haben, wie er das Gespräch starten soll.

09.02.23_20-38-53.jpg


"Colin Wer? Gibt's auch 'n Nachnamen?", fragt Tyrell beinahe überheblich. Er lässt den Juristen raushängen, der ohne Zahlen, Daten und Fakten nichts mit halben Informationen anfangen kann.

09.02.23_21-21-48.jpg


"Colin Wishbone!...... Matt´s Sohn und Kaylyn´s Bruder, wenn man so will.", glaubt er, dass der Ex seiner Schwester jetzt wissen sollte, wer dran ist.

09.02.23_20-38-32.jpg


"Ah, hallo! Was verschafft mir die Ehre?", hat der Rechtsanwalt gefühlt seit Jahren nichts mehr von dem Jungen gehört. Er weiß natürlich, dass seine Tochter mehr Kontakt zu der Familie hat.

09.02.23_21-22-13.jpg


"Um ehrlich zu sein, ist das eine echt gute Frage! Ich...äh....ich glaube ich brauch deinen Rat, vielleicht sogar deine Hilfe?!", hofft der Schüler auf die Unterstützung des um die fünfzigjährigen Mannes.

09.02.23_20-39-10.jpg


"Also gut,... normalerweise kostest das. Aber ich will mal 'ne Ausnahme machen. Ich hoffe doch du hast keinen Ärger?", ist Tyrell jetzt neugierig.

09.02.23_21-22-35.jpg


"Na ja, weniger ich, als ein Freund!", redet Colin von James, obwohl er sich nicht sicher ist, ob er nicht irgendwann doch noch Schwierigkeiten am Hals haben wird, wegen dieser ganzen Sache.

09.02.23_20-39-39.jpg


"Dann schieß mal los! Ich bin ganz Ohr!", fordert der Anwalt seinen zu Beratschlagenden auf.

09.02.23_21-22-47.jpg


Fortsetzung folgt....
 
@Annarya @Talja @Kucki und @YvaineLacroix @Philea Dankeschön für eure Likes (auch für vorherige Kapitel) 😊 🥰 und eure Kommis Talja und Kucki.
Wenn du Marc brauchst, immer sagen^^
Großes Dankeschön an @Kucki , dass ich deinen Marc Duvan in meiner Story erwähnen darf.
Bailee muss ich unbedingt in die Wange kneifen 🙈
Die Erwartungshaltung an Colin ist ja auch ganz schön hoch...
Oh Mann, ich würd Bailee sogern zu 'nem Pree-Teen machen aber den Mod scheue ich ein wenig wegen der anderen derzeitigen Teens. Und vor allem, wenn der dann mal nicht rechtzeitig geupdatet wird, häng ich dann da mit meiner Story 🙈 😅
Colin ist zwar wohlbehütet aufgewachsen muss man sagen, aber ob das so toll ist schon als Kind zu Höchstleistungen gedrillt zu werden. Ich weiß ja nicht.....Jedenfalls nimmt er 's seiner Mom scheinbar nicht übel.

Kapitel 213 In der Rolle des Chauffeurs

Tyrell's Miene verzieht sich zu einem ernsten Gesicht, während Colin alles erzählt, was letzten Herbst in Granit Falls passiert ist.
Ohne sich Notizen zu machen und den Jungen zu unterbrechen, speichert der Jurist das Gesagte in seinem Kopf ab.

09.02.23_21-23-45.jpg


"Kannst du mir sagen, was ich jetzt machen soll?", will der Schüler von dem Fünfzigjährigen wissen.

09.02.23_20-31-36.jpg


"Also erstmal werd' ich dir doch ein Honorar berechnen, dann bin ich offiziell dein Anwalt und du mein Mandant. Die Polizei hat somit nicht das Recht unsere Gespräche abzuhören, sollte dies irgendwann der Fall sein....Also, sollte dich dieser James irgendwann in etwas hineinziehen wollen.", flüstert der Rechtsanwalt, sodass ihn niemand der Nachbarn hören kann. Gleichzeitig erklärt er Colin, er solle sich wegen der Kosten keine Sorgen machen. Er wird dem Neunzehnjährigen das Bargeld erstmal zur Verfügung stellen, damit dieser es der Kanzlei allgemeingültig überweisen kann. Irgendwie hat er ja doch eine Beziehung zu dem Jungen aufgebaut, als er noch mit Lyn verheiratet war.

09.02.23_21-23-56.jpg


"Was?! Du glaubst, ich könnte Probleme kriegen?", hüpft der Neunzehnjährige jetzt nervös vom Bett auf. Er hatte eigentlich geglaubt, Tyrell könnte ihm helfen James zu finden und ihn vor Schwierigkeiten bewahren.

09.02.23_20-39-27.jpg


"Na was hast du geglaubt? Du hast 'nen Drogendealer zum Zielort kutschiert. Sei froh, dass dich nicht zufällig die Polizei auf dem Weg dorthin angehalten hat. Ich will nicht wissen, was der alles bei sich hatte aber anscheinend genügend, solange wie der Kerl und seine Kundschaft schon einsitzen, wie du sagst. Bei deinem Plan, anonym von einer Tankstelle aus anzurufen, hast du wohl nicht bedacht, dass dort überall Kameras hängen, was? Außerdem hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dieser Gavin, wenn er schon kein Wort redet, vielleicht kein kleiner Fisch ist, sondern für eine gefährliche Bande arbeitet, die wiederum von irgendwelchen Kartellen in Texico gesteuert werden? Ich meine, du hast einen ihrer Männer ins Gefängnis verfrachtet und sie um ihre Ware beziehungsweise, sie um ihr Geld gebracht. Verstehst du das? Du solltest also froh sein, wenn dieser James nicht gefunden wird und letztendlich anfängt zu reden. Ich an deiner Stelle würde ihn nicht suchen.", rät der Familienvater und Anwalt.

09.02.23_21-24-20.jpg


"Tyrell, das klingt vielleicht dumm aber ich muss James finden....Ich bin es dem Kerl einfach schuldig. Ich hab ihn doch erst in die ganze Schei*e mit reingezogen.", glaubt Colin seines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn er nicht weiß, ob es seinem Mitschüler gut geht.

09.02.23_20-39-59.jpg


"Das klingt nicht nur dumm. Das ist es auch. So, wie ich dich kennengelernt hab, wirst du aber vermutlich auch gegen meinen Rat nicht locker lassen. Ich habe einen Mann, der dir vielleicht helfen könnte, bevor du einen riskanten Blödsinn anstellst und an den Falschen gerätst. In solchen Angelegenheiten ist er der Beste, den ich kenne. Nicht umsonst bittet ihn auch die Polizei selbst hin- und wieder um Hilfe. Das mal nur am Rande. Allerdings kann ich dir daher aber auch nicht versprechen, ob er sich deiner Sache annehmen wird. Nicht, weil er ausschließlich für die Polizei arbeitet, sondern aus zeitlichen Gründen. Jedenfalls ist sein Name Marc Duvan.

09.02.23_21-23-17.jpg


"Und wie komme ich an den Kerl ran? Spaziere ich da einfach in ein Detektiv-Büro rein, oder was?", ahnt Colin noch nicht einmal, was ihm der Spaß kosten wird.
`Gut, dass er ein bisschen Kohle gescheffelt hat, indem er als Pianist auf sämtlichen Luxus-Hochzeiten gespielt hat.´, weiß er jetzt für was er gespart hat.

09.02.23_20-40-16.jpg


"Ich schicke dir die Adresse eines Ladens. Geh dort hin und frag nach Marc Duvan. Die werden für dich ein Treffen oder ein Telefonat arrangieren. Wenn es Letzteres sein sollte, benutz' bitte ein Prepaid Handy und wirf' es danach weg. Ich will nicht, dass du die Kanzlei, in der dieser Duvan arbeitet direkt anschreibst oder dort hineinspazierst. Die Polizei könnte sich vielleicht sonst irgendwann mal fragen, warum du das gemacht hast. Jede noch so kleine Ungereimtheit, könnte dich belasten. Man weiß ja nie. Ach ja und Colin?!....Kein Wort zu niemandem, verstanden? Und solltest du herausfinden, wo dein Mitschüler steckt, lass dich nicht mit ihm zusammen irgendwo blicken.", möchte Tyrell Colin vor großem Ärger bewahren.
Kurz darauf legt er auf.

11.02.23_18-50-06.jpg


`Na toll. Was für 'ne Schei*e!´, war Colin nie klar, dass er in der Rolle des Chauffeurs des Dealers steckt.

09.02.23_20-40-40.jpg


Kurz darauf piept sein Handy.
In der Nachricht, die er jetzt öffnet, findet er die Adresse, welche Tyrell angekündigt hat, ihm zu senden.

09.02.23_20-41-02.jpg


Dieser geht nun wieder in Richtung Pool.
"Tut mir leid, Spätzchen. Hat etwas länger gedauert!", entschuldigt sich der Vater für seine längere Abwesenheit.

09.02.23_21-25-03.jpg


"Wer war 'n das?", will die Zwölfjährige neugierig wissen.

09.02.23_21-25-38.jpg


"Ach, nur ein Mandant!", antwortet der Anwalt gespielt beiläufig.

09.02.23_21-25-26.jpg


"Dass die immer nerven müssen!....Dad, was mir eingefallen ist. Wenn ich wieder raus darf, kann ich dann mal Matt, Jaz und Colin besuchen?", würde sie gerne Mal wieder eine Runde Fast Race mit ihrem coolen Onkel auf der Spielkonsole zocken.

09.02.23_21-11-45.jpg


"Mal sehen, Bailee!", ist sich der Vater noch nicht im Klaren, ob er seine Tochter in der Nähe eines jemanden haben will, dem vielleicht ein strafrechtlicher Prozess bevorstehen könnte, weil dieser, wie es scheint, nicht seinem Rat folgen möchte.

09.02.23_21-12-37.jpg


Für den Juristen gehören solche Fälle allerdings beinahe zum Alltag, daher fällt es ihm nicht mehr schwer, die Gedanken dazu beiseite zu schieben.
"So, und jetzt kommt nochmal ein sauberer Bauchklatscher.", hüpft er vor Freude, sein Kind wieder lachen zu hören, ins Wasser.

09.02.23_21-30-18.jpg


Bailee und ihr Vater haben einfach noch eine schöne gemeinsame Zeit, an diesem warmen und sonnigen Montag Nachmittag.

09.02.23_21-33-21.jpg


Am nächsten Tag ist es sogar noch wärmer als die Tage zuvor. Eve und die Langzeitpraktikantin, Bonnie haben sich in der Cafeteria einen Cappuccino geholt, den sie jetzt gemeinsam draußen auf dem Firmengelände schlürfen wollen. Die Kolleginnen verstehen sich mittlerweile ziemlich gut.

11.02.23_21-56-06.jpg


Die beiden setzen sich in ein schattiges Plätzchen und plaudern eine Weile über ihren Büroalltag. Eve hat noch niemandem in der Firma erzählt, dass sie schwanger ist. Zumal man an ihr ohnehin noch kein Bäuchlein sehen kann. Scott und Eve haben gemeinsam beschlossen, dass es jetzt ohnehin nicht mehr sinnvoll wäre zu kündigen, da das Unternehmen sie im Mutterschutz weiter bezahlen wird. Das verlobte Paar freut ich auch schon auf den bevorstehenden Umzug, auch weil der werdenden Mutter, die derzeitige Lage des Apartments, in dem sie lebt unheimlich geworden ist, seit dem Vorfall in jener Nacht.

11.02.23_21-21-45.jpg


"Eve, kann ich dich um was bitten?", fragt Bonnie auf einmal beinahe flehend.

"Äh,...ja. Kommt drauf an. Was ist denn?, möchte Eve erfahren, welches Anliegen ihre Kollegin hat.

11.02.23_21-22-44.jpg


"Also, irgendwie bin ich scheinbar zu Paul's persönlicher Assistentin geworden, oder so. Jedenfalls, bin ich mittlerweile schon für seine privaten Angelegenheiten zuständig. Es heißt immer `Bonnie, kannst du meine Hemden in die Reinigung bringen, Bonnie kannst du zu Hause dem Handwerker aufsperren, weil er der irgendwas reparieren muss´ und so weiter. Der checkt gar nicht mehr, dass ich auch noch ein Privatleben habe.", ist die Brillenträgerin mittlerweile nicht mehr stolz darauf alles für ihren Chef erledigen zu dürfen, sondern genervt.

"Auf was willst du hinaus?", möchte Eve jetzt wissen, was sie für sie tun soll.

11.02.23_21-19-07.jpg


"Momentmal....", kommt es ihr jetzt, ehe sie fortfährt: "...Du gehst jetzt schon in seinem Penthouse ein und aus?"

11.02.23_21-22-33.jpg


"Ja, jedenfalls kommt diese Woche irgendwann mal wieder ein Handwerker zu ihm ins Haus, weil wohl erneut ein Fenster irgendwo klemmt. Da aber Paul immer unterwegs ist, soll ich mich mit dem Fenster-Monteur auseinandersetzen. Nur aktuell ist mein Vater im Krankenhaus und meine Mutter hat doch leichte Demenz. Ich schaff das einfach nicht dann auch noch mal schnell nach San Myshuno zurück zu fahren. Du weißt ja, wie Handwerker sind. Erst kommen sie wochenlang gar nicht und plötzlich stehen sie vor der Tür.", traut sich die Praktikantin ihrem Boss nicht von ihrer Lage zu erzählen, aus Angst sie könnte ihren Job verlieren.

"Bonnie, du darfst dich nicht so ausnutzen lassen!", hat Eve jetzt Mitleid mit der jungen Frau. Sie kann sich noch gut erinnern, wie sie selbst bis zum Zusammenbruch in ihrer alten Firma geschuftet hat. Also mehr oder weniger, denn ein paar Erinnerungen hat sie nie mehr zurückerlangt.

"Ja, aber ich bin auf das alles hier angewiesen. Wenn ich mich bemühe, kann ich im Herbst hier fest als Auszubildende anfangen. Du weißt, was ich dann verdienen werde. Ich brauche das Geld." weiß sich die Dunkelhaarige keinen Rat.

11.02.23_21-19-58.jpg


"Und du willst jetzt, dass ich das für dich übernehme, nicht wahr?", fasst sich Eve gestresst an die Stirn.
Sicher wäre das jetzt mit dem Schlüssel für Paul's Penthouse eine blendende Gelegenheit bei ihm zu Hause nach Hinweisen zu suchen, ob er eine Affäre zu Jazmin hat. Vielleicht würde sie sogar Indizien dafür finden, die endlich klarstellen, ob Colin ihr richtiger Halbbruder ist oder nicht, auch wenn sie noch nicht wüsste, was das für welche sein sollten. Aber seit sie weiß, dass sie schwanger ist, hat sie ihren Fokus darauf gelegt und nicht mehr auf ihre laienhafte Spionagearbeit.

"Hey, ich hab auch im Handy Paul's privaten Terminkalender gespeichert, den ich dir schicken kann. Vielleicht kannst du ja nochmal mit dem Handwerker telefonieren, dass er kommt, wenn Paul selbst zu Hause ist. Ich hab's schon versucht, aber der schwerbeschäftigte Fenster-Monteur, kann mir keinen Termin nennen. Er ist da, wenn er da ist, hat er mir gesagt.... Bitte Eve, ich weiß sonst nicht was ich machen soll!" bettelt Bonnie.

11.02.23_21-49-35.jpg


"Na gut, ich mach's", willigt die Schwangere widerwillig ein.

"Oh, echt jetzt?", kann die Brillenträgerin ihre Erleichterung darüber kaum fassen.

11.02.23_21-50-29.jpg


"Ja, echt!", antwortet Eve sogar ein wenig genervt. Aber sie kann ihre Kollegin, die sie eigentlich auch gerne mag, nicht im Stich lassen.

11.02.23_21-56-37.jpg


"Aber schick mir bitte Paul's Terminkalender und die Nummer von dem Handwerker. Ich versuch das nochmal so hinzudrehen, dass der auch kommt, wenn Paul mit seinem Hintern zu Hause sitzt.", macht Eve eine auffordernde Handbewegung, alles rauszurücken.

"Oh Eve, danke! Du bist die Beste!", glaubt Bonnie gerade eine neue beste Freundin gefunden zu haben.

11.02.23_21-54-03.jpg


"Ja, ich weiß!", hat Eve keine Probleme mit Komplimenten umzugehen.

11.02.23_21-54-46.jpg


Später an diesem wundervollen Sommertag nutzt die Familie Wishbone das schöne Wetter aus. Matt und Jazmin haben Eve, Kaylyn und Henry in den Garten zum Grillen eingeladen.
Passend, da Henry heute ohnehin Geburtstag hat.

12.02.23_09-51-38.jpg


Man sieht Kaylyn an, dass es ihr schwer fällt, zu akzeptieren, Mandy nicht mehr hier zu haben. Immerhin war sie zu solchen Anlässen immer mit von der Partie.

12.02.23_09-51-59.jpg


"Hey, was ist los mit dir? Die Sonne scheint, du bist glücklich mit Indiana, also was schaust du so nachdenklich drein?", könnte Eve selbst gerade nicht fröhlicher sein.

12.02.23_09-54-43.jpg


"Ich...äh...nichts.", antwortet er verzögert, während sein Blick weiterhin ins Leere starrt.

12.02.23_09-54-52.jpg


"Sieht aber nicht nach nichts aus.", kennt die Brünette doch mittlerweile ihren Bruder zu gut. Doch sie bekommt nichts weiter von Colin zu hören.

12.02.23_09-55-01.jpg

Langsam verabschiedet sich Lyn's anfängliche traurige Stimmung. Sie genießt jetzt sogar, Zeit mit ihrem Stiefvater zu verbringen, den sie schon immer sehr gern mochte.
Die zwei schweben einfach auf der selben Wellenlänge. Jazmin kann dem angeregten Gespräch über Teilchenbeschleunigung nicht folgen, daher fühlt sie sich ein wenig ausgegrenzt.

12.02.23_09-55-11.jpg


Selbst als alle zum Essen greifen, unterhalten sich die beiden Wissenschaftler und Professoren weiter über die fundamentale Wechselwirkung von Materie.
Eve steigt bei solchen Unterhaltungen von Haus aus nicht mit ein. Sie schreibt lieber Scott ein paar Zeilen und schickt ihm ein Bild vom Essen über SimsApp.

12.02.23_09-58-13.jpg


Kurze Zeit später bemerken Matt und Lyn, dass sich die meisten anderen am Tisch langweilen wegen ihres Gesprächsthemas von daher will nun die Brillenträgerin wissen: "Und? Geht's dir mit der Schwangerschaftsübelkeit langsam besser?"

"Na ja. Manchmal ist sie da, manchmal eben nicht.", will die werdende Mutter am liebsten gar nicht an diese Tage denken.

12.02.23_10-00-24.jpg


Eine Zeit später am Abend ist es noch immer warm. Die Grillen zirpen weiter in den Gebüschen während im hinteren Teil des Gartens sogar Glühwürmchen zu entdecken sind.
Jeder freut sich daran, dass der Sommer endlich wieder da ist und man ohne Jacke draußen sitzen kann.

"Wo geht denn eure nächste Reise hin?", ist Jazmin jetzt neugierig, wo es das verheiratete Paar morgen hin verschlägt. Sie hat mitbekommen, dass die zwei fast nur noch am Urlaub machen sind.

"Wir fliegen zu Henry nach Hause. Vor allem seine Mutter hat sich gewünscht ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen.... Ihren Enrique", ahmt Lyn den Akzent einer Schbanierin nach.

"Oh, ihr fliegt morgen nach Schbanien?", hakt die Blondine nach.

12.02.23_10-31-30.jpg


"Oh, no. Wir ähm...also ich bin tatsächlich halber Schbanier aber meine Familia wohnt in der Nähe von Santa Cruz in der Sonora Desierto. Meine Mutter hat damals einen Texicaner geheiratet.", hört man Henry nun erzählen.

"Herrje! Das wussten wir gar nicht. Ist das dort nicht gefährlich zu leben?", ist es Matt einerseits peinlich nicht gewusst zu haben, wo sich Henry's Heimatort befindet, andererseits bereitet es ihm auch Sorgen. Zumal dort in der Nähe, umgeben von der Sonora Wüste, die Dörfer sind, von denen heraus diese Kriminellen stammen, die Jared beinahe das Leben kosteten und letztendlich Mandy, wenn man so will.

12.02.23_10-32-57.jpg


Plötzlich ist es still am Tisch, als Matt seine Erkenntnis darüber kund tut.

12.02.23_10-33-14.jpg


"Du kommst von dort her? Ich dachte du kommst aus Maddrid oder Córdobar so.", lächelt Eve dennoch schwach.

"Tun, ja auch viele Texicaner ursprünglich!", bemerkt Lyn etwas abschätzig, auch wenn es gar nicht ihre Absicht ist, Eve bloßzustellen.

12.02.23_10-34-10.jpg


Colin blickt jetzt auch aufmerksam zu Henry. `Der kommt von dort her, wo sich ständig irgendwelche Banden bekriegen und unschuldige Zivilisten erschossen werden? Krass! Und da will er Lyn mit hin nehmen?´, ist er froh, dass er hier in seiner Hood aufgewachsen ist.

12.02.23_10-39-29.jpg


"Sí, also....tatsächlich ist es dort nicht ganz einfach für die Menschen zu wohnen.", gibt Henry ein wenig beschämt zu, von dort herzukommen.

12.02.23_10-31-46.jpg



Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kucki und @YvaineLacroix @Annarya @Philea @Talja vielen lieben Dank für eure Likes 🥰 😊

Möge der Spaß beginnen :) Ich freu´mich schon drauf.
:Cool: Ich auch....


Kapitel 214 Temperamentvolles Gerede

Noch immer ist es still am Tisch, seit sich herausgestellt hat, dass Henry aus einer gefährlichen Ecke Texico's stammt.

"Leute, lasst uns doch jetzt einfach über was anderes reden!", bemerkt Lyn, dass es ihrem Ehemann Unwohlsein bereitet, zugeben zu müssen, dass er aus solch einem Teil des Landes kommt.

12.02.23_10-32-42.jpg


"Lyn hat Recht! Vielleicht sollten wir jetzt mal stattdessen ein Geburtstagsständchen singen...Happy Birthday to you....", ist Jazmin besonders darauf bedacht, dass sich Gäste in diesem Haus oder eben Garten wohl fühlen. Die anderen Frauen am Tisch stimmen mit ein und auch Matt und Colin summen zumindest mit.

12.02.23_10-33-34.jpg


"Muchas gracias!", bedankt sich Henry aus vollem Herzen dafür.

12.02.23_10-37-30.jpg


Während dieser sich nun wieder hauptsächlich mit Matt und Jaz unterhält, widmet sich Lyn ihrem Bruder.

"Dad hat mir vorhin erzählt, dass deine Leistungen in der Schule gesunken sind. Warum das denn?", möchte sie erfahren.

"Die sind nicht gesunken! Nur, weil ich jetzt 'n paar Mal kein A geschrieben hab. Wenn ich das alles durchrechne, stehe ich immer noch gut da. Außerdem zählt die Abschlussnote doch auch noch.", rechtfertigt sich der Schüler gereizt.

12.02.23_10-35-39.jpg


"Was habt ihr außerdem eigentlich alle für 'n Problem?", zählt er ihr gleichzeitig auf, wie viele Jugendwissenschafts- und Sportpreise er in der Vergangenheit schon gewonnen hat, was von Hochschulen, als zusätzliches Engagement bewertet werden wird. Henry lässt sich bei seiner Unterhaltung von Colin's erhöhter Lautstärke derweil nicht ablenken.

12.02.23_10-35-04.jpg


"Entschuldige! Ich frag ja nur!", reagiert Lyn etwas beleidigt.

"Colin?! Reiß dich zusammen!", ermahnt Jazmin ihren Sohn im Hintergrund seinen Ton zu senken.

12.02.23_10-36-08.jpg


"Ich meine, du musst dich ranhalten, Colin! Nicht, dass Jenna noch diejenige sein wird, die auf der Uni ihrer Wahl studiert. Und nicht du.", lacht die Brillenträgerin fast spöttisch. Immerhin weiß sie, dass er nach Britechester gehen will und weil er so ruppig geantwortet hat, konnte sie sich diese spitze Bemerkung soeben nicht verkneifen.

"Lyn!!!", reißt der Neunzehnjährige jetzt seine Augen erschrocken auf.
`Sie wird doch wohl jetzt nicht allen hier am Tisch erzählen, dass er sie gebeten hat Jenna einen Studienplatz zu beschaffen, obwohl er ihr genau genommen nicht zusteht?....Nein, das würde seine Schwester nicht, oder doch?´ weiß er, dass die Ingenieurin und Professorin so viel Einfluss hat, dass sie kaum jemanden oder etwas fürchten muss. Nicht einmal Matt's Verurteilung darüber, dabei geholfen zu haben. Der Mann blickt ja schon beinahe ehrfürchtig zu seiner Stieftochter auf.

12.02.23_10-38-27.jpg


"Wwwaaas meinst du damit?", bezieht sich Eve auf Lyn's Äußerung. Der kleine Disput zwischen ihren Geschwistern hat sie jetzt neugierig gemacht.

12.02.23_10-38-01.jpg


"Ja, was meint sie damit?", ist auch Matt hellhörig geworden.

12.02.23_10-35-47.jpg


"Nichts Dad! Lyn redet nur wirres Zeug!", blickt Colin dabei seine Schwester an.
Henry hat zwar von der Lebendigkeit des Wortwechsels Notiz genommen, allerdings hält er sich aus solchen Geschwisterstreitigkeiten lieber raus, wenn er das Ganze überhaupt, als Streit bezeichnen würde.

12.02.23_10-36-27.jpg


"Ihr habt ein Geheimnis vor mir?!", beschwert sich Eve wenig später im Flüsterton bei Lyn und ihrem Bruder. Sie hat durchschaut, dass die zwei etwas zu verbergen haben.
Sie nimmt das Ganze aber scheinbar auch nicht zu ernst, da sie dabei noch lachen kann.
'So schwerwiegend, wie das ihre kann es gar nicht sein' glaubt sie.
Ohnehin würde sie in diesem Fall Colin wohl eher als Letzten einweihen.

12.02.23_10-39-40.jpg


"Was ist, Schatz?", blickt Matt nun zu seiner Frau, deren Augen schon recht klein aussehen.

12.02.23_10-36-16.jpg


"Du wirkst müde, Jazmin! Vielleicht sollten Lyn und ich jetzt langsam aufbrechen!", bedankt sich Henry diesmal für das zubereitete Essen, wobei Matt eigentlich am Grill stand.
Auch der Schbanier möchte nach Hause, um für den morgigen Flug ausgeschlafen zu sein.

12.02.23_10-37-30.jpg


"Ja, wenn es euch nichts ausmacht, würde ich für heute gerne Schluss machen. Ich hab morgen einen langen Tag vor mir.", hätte sie allerdings auch nichts dagegen, wenn die anderen noch sitzen blieben und danach die Teller und das restliche Geschirr in den Spüler räumen würden.

12.02.23_10-37-16.jpg


Doch ehe sie selbst den Tisch verlässt, sind die Gäste bereits dabei zu gehen. Selbstverständlich verabschieden sich alle angemessen voneinander.

12.02.23_10-41-34.jpg


Eve hingegen hilft noch mit aufzuräumen, zumal es draußen leicht zu regnen begonnen hat.

"Ach Gott, ich bin ganz schön müde!" sagt Jazmin, als sie gerade dabei ist, einen Teller in den Geschirrspüler zu stellen.

12.02.23_10-43-44.jpg


"Weshalb hast du denn morgen einen langen Tag vor dir? Du bist doch gerade erst mit dem Projekt in Zingapur fertig geworden.", würde Eve gerne erfahren, was ansteht.

"Ich hab schon meinen nächsten Auftrag. Dafür treff' ich mich abends nach der regulären Arbeit noch mit einem Kunden im Bella Rohma", glaubt die Blondine, dass das litalienische Edel-Restaurant jedem Städter hier geläufig sein dürfte.

12.02.23_10-44-13.jpg


"Im Bella Rohma?", hakt die Schwangere jetzt interessiert nach.

"Ja, im Bella Rohma! Und?", weiß Jazmin nicht, warum die Tochter ihres Ehemanns manchmal so überrascht wirkt, wenn sie ihr mitteilt, wo sie hingeht oder was sie macht.

12.02.23_10-44-28.jpg


"Ach, nichts!", antwortet Eve rasch.
´Hm!...Stand nicht auch in Paul's privatem Terminkalender Bella Rohma?´, überlegt die achtundzwanzigjährige Büroangestellte, ob sie sich vielleicht täuschen mag. `Wenn nicht, wäre das der absolute Glücktreffer!´

12.02.23_10-45-03.jpg


"Du hast mir gar nicht gesagt, dass du morgen Abend nicht zu Hause sein wirst.", sagt Matt, während er das blondierte Haar seiner Frau mustert.

"Jaaa,...muss ich wohl vergessen haben zu erwähnen. Neuer Auftrag! Aber das ist ja eigentlich nichts Schlechtes!", äußert sie sich erschöpft vom Tag, dabei geht sie weiter ihrer Beschäftigung nach, die Essensreste in den Mülleimer zu werfen.

12.02.23_10-45-27.jpg


Colin hilft selbstverständlich ebenso, den Tisch abzuräumen. So schnell, wie auf dem Footballfeld ist er dabei allerdings nicht, da er schon wieder in seiner Grübelei feststeckt.

12.02.23_10-46-40.jpg


Kurz danach hat er Eve nach Hause gefahren. Keinen Meter würde er seine schwangere Schwester mehr in der Nacht nach Hause laufen lassen. Schon gar nicht, seit sie glaubt, jemand hätte bei ihr einbrechen wollen. Der Neunzehnjährige ist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass dieser Kerl, der ihm vors Auto gelaufen war, etwas damit zu tun haben muss. Allerdings sagt er das niemandem, denn dann müsste er ja vielleicht gestehen, dass er ihn angefahren hat. Und noch mehr Ärger kann er einfach nicht gebrauchen.

Eve putzt sich nun zum Abschluss des Tages die Zähne in ihrem Badezimmer, welches sie eigentlich immer gern mochte. ´Hoffentlich hat das, wo sie bald hinziehen werden auch ein Fenster.´ mag sie es hell.

12.02.23_16-16-58.jpg


Auch wenn die werdende Mutter müde geworden ist, fällt ihr gerade ein, dass sie nochmal nachsehen wollte, ob in Paul's privaten Terminkalender das selbe Restaurant drin steht, welches sie glaubt, gelesen zu haben und welches Jazmin vorhin erwähnt hat.

12.02.23_16-17-44.jpg


Und tatsächlich liest sie schon wenig später am Laptop den selben Namen.
"Hab ich euch!", hat sie jetzt fast keinen Zweifel mehr daran, dass ihre Stiefmutter mit Paul fremdgeht. Gleichzeitig bekommt sie davon einen flauen Magen. `
Von wegen neuer Auftrag´ ,
würde sie am liebsten sofort ihrem Dad davon berichten.

12.02.23_16-18-26.jpg


Am nächsten Tag fahren Lyn und Henry schon eine ganze Weile, die schier endlos wirkende und von der Hitze flirrende Straße entlang, die durch die Sonora Wüste führt.

12.02.23_22-16-38.jpg


Weit und breit umgibt sie nichts als staubiger Sand.

12.02.23_22-18-21.jpg


Erst als die ersten Häuser zum Vorschein kommen, sehen sie auch wieder etwas Grünes wachsen.

12.02.23_22-19-23.jpg


Das Paar hatte einen angenehmen Flug, aber dass die Strecke sich solange bis zum Zielort ziehen würde, damit hat Lyn nicht gerechnet.
Sie denkt darüber nach, wie es war, als es noch keine Klimaanlagen gab. Sie hat das Gefühl im Auto gebraten zu werden, sobald sie ein Fenster öffnet.

12.02.23_22-19-11.jpg


Immer mehr Häuser lassen sich nun hinter großen Felsformationen blicken und die Straße wird auch immer kurvenreicher.

12.02.23_22-32-42.jpg


Selbst, jetzt als Henry langsamer fährt, ahnt seine Frau nicht, aus welchem dieser Häuser er wohl stammen mag.
Sie war noch nie bei ihm daheim. Sie hatte ihn damals in Del Sol Valley, als Barkeeper kennengelernt. Aus einer nächtlichen Begegnung wurde Liebe. Und das auch nur weil er hartnäckig blieb und irgendwann in San Myshuno vor ihrer Tür stand. Auch seine Familie kennt sie nicht persönlich, da diese nie in die Staaten gereist war und sowieso nicht nach Tartosa, Litalien, wo die Hochzeit der beiden stattfand. Lyn weiß lediglich, das Henry einst nach Schbanien flog, weil dort seine Großmutter, mütterlicherseits verstarb. Das ist alles.

12.02.23_22-31-50.jpg


Spätestens diesen Augenblickes, als er in eine sandige Einfahrt hineinbiegt, begreift sie allmählich, dass dies sein zu Hause sein muss.

12.02.23_22-31-06.jpg


Die zwei steigen nun aus ihrem Mietfahrzeug aus, und sehen sich um.

"Also, das ist dann dein zu Hause?", fragt Lyn ihren Ehemann.
Der wirkt nachdenklich, als er gerade dabei ist, vor sich auf die Wüste zu starren.

12.02.23_22-26-13.jpg


"Ja, hier bin ich zu Hause!", blickt er weiter auf die karge und sogar lebensbedrohliche Landschaft.

12.02.23_22-26-52.jpg


Das Paar nähert sich nun dem Eingangsbereich, welcher durch ein hohes Tor, vor unerwünschten Gästen geschützt ist.

12.02.23_22-21-47.jpg


Doch Henry und Lyn werden bereits erwartet, daher öffnet sich das geschmiedete Eisengestell.

12.02.23_22-35-38.jpg


"Was sagtest du gleich noch, was dein Vater von Beruf war?", hat die Brünette das hier definitiv nicht erwartet.

12.02.23_22-36-01.jpg


Alleine das Plätschern des großen Hofbrunnens, wirkt in der Hitze erfrischend.

12.02.23_22-23-12.jpg


"Enrique!", ruft jetzt eine Stimme von der Nähe des Hauses.

12.02.23_22-46-02.jpg


'Das muss Henry's Mutter sein', glaubt Lyn zu erahnen, weil die Frau beinahe den Tränen nahe ist.

12.02.23_22-46-52.jpg


"Madre!... Wie lange ist es her?", blickt der Sohn seelenvoll hinauf zu seiner Mutter.

12.02.23_22-51-51.jpg


"Ha pasado mucho tiempo, mi hijo!", verschränkt sie nun beleidigt die Arme vor sich.

12.02.23_22-52-59.jpg


"Ja, ich weiß. Du hast Recht. Zu lange.", wirkt er jetzt wie ein kleiner Junge, der nicht rechtzeitig zum Mittagessen erschienen ist. Tatsächlich war er seit mindestens vier oder fünf Jahren nicht mehr hier zu Besuch.

12.02.23_23-00-09.jpg


"Te casaste sin tu familia.", wirft sie ihm jetzt noch zusätzlich vor.

12.02.23_22-54-10.jpg


"Lo siento mucho!...Es tut mir wirklich leid ohne eure Anwesenheit geheiratet zu haben, aber ihr wäret ohnehin nicht nach Litalien gereist, nicht wahr?", versucht er nicht nur auf Schbanisch zu sprechen, aus Respekt vor Lyn, die diese Sprache nicht gut beherrscht. Er weiß, dass Rosa, seine Mutter ihn so dennoch versteht.

12.02.23_22-58-19.jpg


"Así que esa es tu esposa?", möchte sie wissen, ob seine Begleitung nun seine rechtmäßige Ehefrau ist.

12.02.23_22-59-02.jpg


"Sí", geht er auf Lyn zu.
Abgesehen davon, dass die Städterin im wohltuenden Schatten steht, fühlt sie sich gerade ziemlich unbehaglich. Sie kann wegen des temperamentvollen Geredes nicht einschätzen, was seine Mutter von ihr hält. Immerhin versteht sie ja kaum ein Wort.

12.02.23_22-56-23.jpg


"Sí ! Esta es mi hermosa esposa......Ja! Das ist meine wunderschöne Frau, Lyn!", wiederholt Henry jetzt ausführlicher, als er ihre Hand nimmt.

12.02.23_23-10-44.jpg


"Oh, Enrique! Estoy tan feliz por vostros chicos, creedme.", freut sich die Zweiundsechzigjährige. Sie könnte schier weinen, ihren Sohn so glücklich zu sehen.

12.02.23_23-01-03.jpg


Die familienbewusste Mutter besteht darauf die beiden jetzt in ihre Arme zu schließen und so trappelt das Paar die Stufen hinauf und kommt der Aufforderung nach.

"Te amo, Enrique y Lyn!" sagt Rosa nun voller Liebe.

12.02.23_23-14-07.jpg


Im Inneren hat eine alte schwerhörige Frau bemerkt, dass Besuch gekommen ist. Besuch, den sie seit Jahren herbei ersehnt.
Trotz ihrer kaputten Hüfte hangelt sie sich mühevoll die Stufen hinab. Das letzte Mal hat sie das vor langer Zeit alleine zu Stande gebracht.
Die siebenundneunzigjährige Texicanerin, kann die Freude, die ihr ins Gesicht geschrieben steht nicht verbergen. Weshalb sollte sie allerdings auch. Ihr Enkel ist wieder da.

12.02.23_23-16-15.jpg


Fortsetzung folgt....
 
@Annarya @Widget88 @Kucki @Talja @Philea danke für eure Likes😊🥰 Ich dachte mir es wäre auch mal wieder Zeit von Lyn und Henry zu schreiben. Die zwei sind ja oft außen vor, obwohl sie Teil der Familie sind. Ich möchte dann doch irgendwie alles zusammenhalten.


Kapitel 215 La Familia


Friedlich plätschert der Hofbrunnen in der Mittagshitze vor sich hin, während Lyn, Henry und Rosa sich in den Armen liegen.

12.02.23_23-00-37.jpg


Auch die gebrechliche alte Frau, die im Haus auf den Besuch aufmerksam geworden ist, stakst nun mit kleinen Schritten nach draußen. Doch trotz der Schmerzen, die sie plagen, hat die betagte Texicanerin einen starken Willen.

12.02.23_23-21-32.jpg


Ihr schwaches Gehör hat sie in ihrer Vermutung nicht getäuscht.
Es ist ihr geliebter Enkel, Enrique der dort gerade von seiner Mamá nachträglich zum Geburtstag beglückwünscht wird.
Nach all den Jahren, kann sie es schier nicht glauben, ihn doch noch zu Gesicht zu bekommen.

12.02.23_23-22-39.jpg


Mit ihren faltigen Fingern wischt sie sich die Freudentränen aus dem Gesicht.

12.02.23_23-21-50.jpg


"Abuelita!", ruft Henry, als er seine Großmutter entdeckt. Lyn und Rosa treten beiseite, sodass der Siebenunddreißigjährige die Älteste in der Runde in die Arme schließen kann.
Gerührt sieht er dabei zu seiner Mamá hinüber. Zuerst schenkt diese ihm einen vorwurfsvollen Blick. Immerhin war er Jahre nicht hier. Doch im Anschluss lächelt auch sie wohlwollend.

12.02.23_23-45-08.jpg


"Abuelita, déjalo!....Lass das!", wehrt er sich jetzt gegen die vielen Wangenküsse. Als kleiner Junge konnte er das schon nicht leiden, wenn danach sein ganzes Gesicht nass war. Und doch hat er selbstverständlich seine Großmutter gern.

12.02.23_23-36-37.jpg


Sie kommt seiner Bitte nur widerwillig nach, daher nimmt er sie stattdessen nochmals fest in den Arm. Tränen laufen jetzt erneut über das Gesicht der alten Texicanerin.

12.02.23_23-46-58.jpg


"Te quiero, Enrique. Feliz cumpleaños!" gratuliert sie ihm. Ihre Stimme klingt dabei brüchig.

Henry hat sie auch lieb. "Gracias! Yo también te quiero!"

12.02.23_23-47-39.jpg


Kurze Zeit später gehen die Vier in die großzügige Küche, wo Rosa nun Gläser hervorholt.

"Oh Dios, dass immer diese Schublade klemmen muss!", lamentiert Henry's Mamá.

"Hilft dir etwa niemand im Haushalt?", fragt sich der zurückgekehrte Sohn, warum sein kleiner Bruder sich solcher Sachen nicht annimmt.

"Tja, er und dein Cousin sind zu beschäftigt mit anderen Dingen. ", ist es der Mutter auch nicht recht, dass ihr jüngster Sohn ständig mit seinem Cousin und dessen Freunde hier rumhängt. Und dennoch weiß sie, dass es nun mal so ist, wie es ist.

13.02.23_21-28-47.jpg


Die Großmutter kämpft sich soeben wieder vom Stuhl hoch, auf den sie zuvor abgesetzt wurde.
Auf wackeligen Beinen kommt sie zu Lyn herbei. Sie nimmt ohne Vorwarnung deren Hand.
Die Brillenträgerin weiß nicht so recht, wie sie darauf reagieren soll. Sie muss sich erstmal daran gewöhnen, dass die Menschen hier etwas weniger Distanz halten. Immerhin kennt sie Henry's Großmutter und Mutter erst seit einer halben Stunde.
`Aber wer könnte ein so freundliches Gesicht zurückweisen?´, findet Lyn es trotzdem befremdlich, von Personen, die sie kaum kennt, so viel angefasst oder gar umarmt zu werden.

13.02.23_21-27-36.jpg


"Buen Chico! Buen Chico! Guter Junge!", wiederholt die senile Frau mehrmals. Dabei sieht sie Lyn mit großen Augen an.

Die Wissenschaftlerin schaut etwas ratlos aus. "Ich...äh...verstehe nicht."
`Was will sie ihr damit sagen, dass Henry ein guter Junge ist?` weiß sie nicht, auf was die Großmutter hinaus will.

13.02.23_21-28-04.jpg


Kurz darauf holt eine junge Frau namens Lupita die Seniorin mit nach draußen. Und auch Rosa, Henry und Lyn folgen ihnen wenig später dorthin.
Letztere hat nicht erwartet, dass sich hier im Freien noch weitere Familienmitglieder aufhalten würden, als sie nun gemeinsam die wenigen Stufen des kleinen Weges hinter der Mauer hervorsteigen.
Lyn ist sich jetzt nicht einmal mehr sicher, ob die alle zur Familie gehören. Jedenfalls ergibt sich hier eine Geräuschkulisse aus Kindergeschrei, Wasserplätschern und texicanischer Gangster-Rap Musik, die irgendwo aus einem Radio herkommen muss.

13.02.23_20-45-24.jpg
13.02.23_20-40-39.jpg


"Ja, ich werd' verrückt!", sagt nun einer, der am Tisch sitzenden Männer, als er aufblickt. Scheinbar hat der Tätowierte nicht mit Besuch gerechnet.

13.02.23_20-41-58.jpg


"Hola Miguel!", hebt Henry grüßend die Hand.
Lyn hingegen lächelt nur schüchtern.

13.02.23_20-48-30.jpg


"Sieh an! Der verlorene Sohn.", lehnt sich Miguel in seinem Stuhl entspannt zurück.
Die anderen Männer überlassen weiterhin im das Wort.

13.02.23_20-49-34.jpg


"Keine Sorge! Meine Frau, Lyn und ich bleiben nicht. Wir sind gekommen... na ja....wegen Aduelita. Mamá hat mir gesagt, es steht nicht gut um sie.", traut sich Henry deswegen nicht laut vor den Kindern zu sprechen. Und auch seine Großmutter selbst, soll das nicht hören.

13.02.23_20-50-35.jpg


"Du brauchst nicht zu flüstern. Die Kinder wissen, dass sie langsam von ihrer Urgroßmutter Abschied nehmen müssen. Und sie selbst kann dich vermutlich sowieso nicht hören bei dem ganzen Geschrei hier.....Hast also geheiratet? Eine Schande, dass wir nicht eingeladen waren", schwebt ein vorwurfsvoller Ton in der Stimme des Cousins mit.

13.02.23_21-03-02.jpg


Die Frauen begrüßen in der Zwischenzeit Lyn, die sich erneut ziemlich deplatziert fühlt.

13.02.23_20-53-57.jpg


Und trotz des unterkühlten Tons kommt jetzt Miguel auf seinen jüngeren Cousin zu. Freundlich reicht er ihm die Hand. "Bienvenido.....Willkommen zu Hause bei deiner Familia!"

13.02.23_21-11-52.jpg


"Siehst gut aus! Dein alter Herr wäre übrigens sicher gern auf deine Hochzeit gekommen.", glaubt Miguel zu wissen.

"Möglich, ich weiß es nicht." , hat Henry zu seinem Vater, der vor zwei Jahren verstorben ist, keinen Kontakt mehr gepflegt.

13.02.23_21-10-54.jpg


"Felipe, willst du deinen Bruder gar nicht begrüßen?", möchte der Mann mit dem Schnauzer, namens Eduardo wissen.

"Doch, doch! Aber.... lass erstmal Miguel den Vortritt!", scheint es als würde sich Henry's Bruder einer Hierarchie fügen und ihn gleichzeitig etwas beunruhigen.

13.02.23_21-10-31.jpg


"Na komm schon her, du! Ich freu mich dich zu sehen! Glaubst wohl ich wär' sauer auf dich!", packt der glatzköpfige Kerl Henry im Schwitzkasten und plötzlich ist die angespannte Stimmung bei allen wie weggeblasen.

13.02.23_21-12-35.jpg


Auch Felipe kommt nun endlich zu seinem großen Bruder, um ihn in die Arme zu schließen. "Hermano mío!....Wie geht es dir?"

"Bien! Und dir? Ist eines der Kinder etwa deines? Bist du verheiratet?", möchte Henry gerne erfahren.

13.02.23_21-20-03.jpg


Miguel verschafft sich derweil durch bloßes Nicken die Aufmerksamkeit einer seiner Freunde.

13.02.23_21-17-06.jpg


Der Kerl mit den Kettchen um den Hals versucht zu deuten, ob dies als Aufforderung gelten soll, sich an die Arbeit zu machen.

13.02.23_21-17-41.jpg


Der immer noch starre Blick des Glatzköpfigen reicht ihm jedoch als Bestätigung dafür.

13.02.23_21-18-25.jpg


"Eduardo! Wir müssen los!", fordert der Vollbärtige seinen Comapañero auf.

13.02.23_21-20-15.jpg


"Sí, ich bin soweit.", trinkt der seinen letzten Schluck aus der Flasche, ehe sie zu zweit aufbrechen.

13.02.23_21-19-33.jpg


Und so bricht zumindest für die Einwohner hier ein gewöhnlicher Nachmittag an.

13.02.23_21-13-04.jpg


Während Lyn in der Sonora Wüste sich über so einiges wundert, wartet Eve in Paul's Penthouse darauf, dass der Handwerker das Klemmen des Fensters behebt.
Der Mann kündigte sich tatsächlich bereits am nächsten Morgen an, nachdem Bonnie sie gebeten hatte, diesem aufzusperren. Zumindest für den Fall, dass Paul nicht selbst anwesend sein würde.

Der Monteur kommt nun auf Eve zu. "So, das Fenster ist jetzt wieder zu öffnen!"

"Oh, okay. Gut!", schaut sie dabei hinaus ins Freie, als hätte das etwas mit dem Glas zu tun.

15.02.23_18-30-56.jpg


"Wem schick ich die Rechnung?", möchte der Mann in roter Montur wissen, ehe er an ihr vorbei geht.

"Na, nicht mir!", antwortet Eve. "Sie können sie an Paul Ross ausstellen. Diese Adresse."

15.02.23_18-31-38.jpg


"Krasse Bude hier übrigens!", staunt der Handwerker nicht schlecht, als er sich jetzt nochmals umdreht.

15.02.23_18-36-28.jpg


Er probiert einen Flirtversuch. "Hey,....ähm...haben Sie Lust vielleicht Mal 'n Kaffee zu trinken oder sowas?"

15.02.23_18-33-32.jpg


"Ich bin schwanger!", glaubt Eve zu wissen, dass das auf den Typen abschreckend wirken dürfte.

15.02.23_18-33-13.jpg


"Oh.....okay! Wo geht's n' hier raus?", sucht der Kerl jetzt schnell das Weite.

15.02.23_18-38-22.jpg


Als Eve wenig später die Haustüre zufallen hört, schleicht sie allerdings weiter durch die Räume.
`Wenn sie jetzt schon mal hier ist, kann sie sich ja ein bisschen umsehen´ hofft sie Hinweise zu finden, die Jazmin und Paul endlich überführen.

15.02.23_18-42-04.jpg


`Hm, ob sich im Kleiderschrank etwas finden lässt?´ , überlegt sie. `Mann, sie ist wahrscheinlich die schlechteste Detektivin der Welt.´

15.02.23_18-49-53.jpg


Weil sie sie dort nichts entdecken kann, wandert sie weiter. Prüfend schaut sie sich um.

15.02.23_18-52-08.jpg


`Gott ist sie froh, dass sie damals nicht mit Paul geschlafen hat` fällt ihr Blick jetzt auf das Bett. Irgendwie wird ihr bei dem Gedanken sogar schlecht.

15.02.23_18-50-21.jpg


Sie glaubt an so etwas wie Schicksal. `Ihr Leben wäre jetzt sicher anders verlaufen, hätte sie diesen Fehler begangen´

15.02.23_18-51-32.jpg


Eve scheut sich nicht einmal unters Bett zu kriechen. Möglicherweise lassen sich hier Indizien finden. Immerhin ist sie auch nicht hier um Tag zu träumen.
`Vielleicht findet sie ja verlorengegangene Unterwäsche von Jazmin?´, denkt sie jetzt selbst, sich lächerlich zu machen. `Wie sollte sie denn beweisen, dass das gute Stück von ihrer Stiefmutter ist?....Momentmal? Hat sie gerade etwas gehört?´

15.02.23_18-55-45.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Das Witzige bei deiner Geschichte ist immer, dass ich die Personen da auch immer so "lese", wie sie das sagen könnten. Besonders bei Miguel und dem Handwerker =) Keine Ahnung. Die muss man einfach so lesen^^
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Lyn wirkt tatsächlich sehr deplaciert:lol:
Aber ich mag die "Texikaner". "Texicanischer Gangster-Rap"🙈
Sherlock Eve ist auch wieder unterwegs... Unter dem Bett. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt jemand herein kommt und die Situation noch haariger wird :ROFLMAO:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Annarya und #debug
@Talja @Kucki @Philea @Annarya @Widget88 @YvaineLacroix vielen Dank für eure Likes:giggle: 🥰
Das Witzige bei deiner Geschichte ist immer, dass ich die Personen da auch immer so "lese", wie sie das sagen könnten. Besonders bei Miguel und dem Handwerker =) Keine Ahnung. Die muss man einfach so lesen^^
Danke für das Lob Kucki. Beim Schreiben hab ich immer das Gefühl, dass schon kleine Satzänderungen den Charakter der Figur ändern können. Aber dann vermute ich mal, dass Miguel und der Handwerker genau so rüberkommen, wie's gedacht war. :lol:
Aber ich mag die "Texikaner". "Texicanischer Gangster-Rap"🙈
😂 😂 😂 Bestes Musik Genre

Kapitel 216 Betrüger-Paar

Schnell kroch Eve unter dem Bett hervor, als sie dachte etwas gehört zu haben. Doch wie sich herausstellte, ist wohl nur eine Stadttaube gegen eine der Fensterscheiben geflogen.
`Na toll, jetzt hat sie sich vor lauter Panik deswegen 'nen Fingernagel abgebrochen´, ärgert sie sich.

15.02.23_18-57-15.jpg


Kurz darauf macht sie sich nun weiter auf die Suche nach Hinweisen. Akribisch durchkämmt sie jede Ecke der Wohnung.
Kein Fotoalbum und keine Schachtel bleibt vor ihr sicher.

15.02.23_18-46-09.jpg


Leider muss sie irgendwann feststellen, dass sie einfach nichts findet. `Sie sollte es hinschmeißen, nach wahrscheinlich sowieso nicht vorhandenen Beweisen zu suchen. Sie kann jetzt nur noch darauf hoffen tatsächlich Jazmin und Paul gemeinsam im Bella Rohma zu sichten. Vielleicht sogar, wie sie dort rumturteln?...Hm, das wär ja schon fast ein Sechser im Lotto.´ glaubt sie irgendwie nicht, dass es so sein wird.

15.02.23_20-56-41.jpg


Bevor sie jetzt das Penthouse verlässt, nimmt sie sich noch das Bücherregal im Wohnzimmer vor. Dann hat sie wirklich alles durchforstet, was es hier in der ohnehin schlicht eingerichteten Wohnung zu finden gibt. Allerdings hat sie es schon mehr oder weniger aufgegeben, noch fündig zu werden.

'Gott, sie hätte nicht gedacht, dass Paul unter anderem feurige Liebesromane liest´, blättert sie jetzt ein paar der Bücher durch.

15.02.23_18-58-43.jpg


Für sie macht das alles hier irgendwie keinen Sinn mehr. Es ist nur verlorene Zeit.
Sie dreht das Buch in der Hand herum, um es wieder zurückzustellen, dabei fliegt völlig unerwartet ein Zettel aus einer der Seiten heraus...

15.02.23_19-02-00.jpg


...und gleitet wie eine Feder zu Boden.

15.02.23_19-02-31.jpg


`Was zum.....?´ , erkennt Eve darauf Jazmin's Handschrift. Eine Weile starrt sie jetzt auf das vergilbte Stück Papier.

15.02.23_19-15-12.jpg


Vorsichtig hebt sie das in die Jahre gekommene Briefchen auf und beginnt zu lesen.

15.02.23_19-45-20.jpg


Hallo Paul,
ich bitte dich zum letzten Mal, mich in Ruhe zu lassen! Es ist aus!
Mein Sohn hat einen Vater. Du brauchst dich nicht um mich oder ihn zu kümmern.


15.02.23_19-33-32.jpg


Ich liebe dich nicht mehr und das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Matt ist jetzt der Mann an meiner Seite. Ich bin glücklich mit ihm und ich werde ein gemeinsames Leben mit ihm führen, ob dir das gefällt oder nicht.
Lass dich bloß nicht bei uns zu Hause blicken. Wir können kein Drama gebrauchen. Er hat vor Kurzem seine Frau verloren und besonders seine jüngste Tochter leidet darunter.
Du kannst mich nicht mehr umstimmen, zu dir zurück zu kehren. Verstehst du?
Ich habe jetzt was ich mir immer gewünscht habe. Eine Familie. Und du, was du wolltest. Deine Freiheit und deine Karriere.
Akzeptiere endlich, dass es vorbei ist! Mach's trotzdem gut! Bye.


15.02.23_19-34-14.jpg


`Oh mein Gott! Hatte Dad schon etwas mit Jazmin, als ihre Mutter noch lebte und tot krank war.´ Sie weiß nur noch, wie bald nach deren Tod ihr Vater meinte, er hätte sich wieder verliebt und seine Neue würde ein Kind von ihm erwarten. Eve könnte jetzt auf der Stelle losheulen. Ihre Erinnerungen an damals sind zu verblasst. Sie war noch jung und zu belastend der Verlust ihrer Mutter.
`Na toll! In dem Brief geht überhaupt nicht hervor, ob Colin nun der Sohn von Dad oder Paul ist. Vielleicht wollte Jazmin nur, dass Colin einen Ersatzvater hat? So wie's aussieht muss Paul wohl einen schwerwiegenden Fehler begangen haben, sonst hätte ihre Stiefmutter das Ganze doch nicht mit ihm beendet, oder? Ist er vielleicht fremdgegangen, als sie schwanger war? Wollte er zuerst nichts von einem Baby wissen, als er es erfuhr? Jedenfalls sieht es so aus, als wollte er sie letztendlich zurückhaben. Ob es nun sein Kind ist oder nicht, am Ende wollte er wohl doch eine Familie.´

15.02.23_19-38-50.jpg


Nachdem sie alles gelesen hat, stopft sie den Brief zurück in das Buch. Ihr ist speiübel und dabei ist nicht die Schwangerschaft schuld.
´Jazmin hatte es sicher nur gut gemeint, als sie ihr den Job bei P. Ross verschafft hat und dennoch fühlt sie sich jetzt irgendwie ausgeliefert. Immerhin wollte ihr Boss mit ihr in die Kiste hüpfen, auch wenn ihre Stiefmutter das nicht weiß. Wollte er sich insgeheim an ihrem Dad rächen? Empfindet er das ganze als Reiz? Oder ist es Paul einfach nur egal mit wem er die Nacht verbracht hätte?´, ist die Achtundzwanzigjährige jetzt mehr denn je froh, nicht hier genächtigt zu haben.

15.02.23_19-12-31.jpg


Als Eve nun kurze Zeit später das Wohngebäude verlässt, hat sie nur noch eine Mission. Und zwar Jazmin und Paul am besten Händchen haltend miteinander zu sichten, ihren Dad zur Rede zu stellen und dann ihren Geschwistern alles zu erzählen. `Niemand soll mehr mit einer Lüge leben müssen. Weder sie noch die anderen und schon gar nicht Colin.´

15.02.23_19-47-52.jpg


Bevor sie in die Subway gestiegen ist, hat sie sich auf dem Weg zum Restaurant Bella Rohma, in einem Store eine Cap gekauft. Immerhin, will sie nicht von Paul oder Jazmin erkannt werden, ehe sie die zwei selbst entdeckt. Es ist früh dunkel geworden, da es sich bewölkt hat. `Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht?´, glaubt sie dann weniger aufzufallen.

16.02.23_19-15-22.jpg


Bedacht darauf nicht gesehen zu werden, geht sie zum Eingang des Lokals.

16.02.23_19-17-01.jpg


Jetzt wo sie sich im Inneren befindet, blickt sie sich hastig um. Sie will sehen, ob das Betrüger-Paar irgendwo sitzt. Doch scheinbar muss es oben einen Tisch zugeteilt bekommen haben.
`Und ja, Betrüger-Paar nennt sie die zwei.´, fände sie kein passenderes Wort.

16.02.23_19-20-07.jpg


`Hm,...da ist gerade niemand am Empfangstresen. Soll sie....?´, überlegt sie nicht lange.

16.02.23_19-20-33.jpg


Eve nutzt die Gelegenheit, sich drum herum zu schleichen. `Oh mein Gott! Sowas hat sie noch nie gemacht.´, kommt sie jetzt leicht ins Schwitzen.
`Wie dumm!´ Sie hat keine Ahnung, wie man über den Bildschirm auf die Reservierungsliste kommt. Ihr bleibt wohl nichts anderes übrig, als Paul und Jazmin aufzusuchen.

16.02.23_19-23-54.jpg


Als sie die Treppe hinauf geht, zieht sie ihre Cap etwas weiter hinunter zu ihrem Gesicht, sodass man schon beinahe ihre Augenbrauen nicht mehr sehen kann.
Vorsichtig schaut sie sich in der oberen Etage um. `Verdammt wo sind die? Haben sie ihr Treffen vielleicht gecancelt?´, fragt sie sich.

16.02.23_19-32-33.jpg


Es ist ziemlich viel los im dem Restaurant, dementsprechend herrscht hier auch eine gewisse Lautstärke. `Die litalienische Opern-Berieselungsmusik könnten die sich hier deswegen auch sparen´ denkt sich die Brünette.

16.02.23_21-22-25.jpg


Der Illusion mittlerweile beraubt, Paul und Jazmin heute zusammen zu sehen, wendet sie ihren Blick nach draußen. Plötzlich stockt ihr der Atem.

16.02.23_19-33-27.jpg


`Nein, sie hat sich nichts zusammengesponnen. Die ganze Zeit nicht´, hat sie hier ihren erhofften Beweis nun endlich gefunden. Und dennoch ist sie geschockt.

16.02.23_19-33-45.jpg
16.02.23_19-34-03.jpg


Wie angewurzelt steht sie nun da und beobachtet die beiden.

16.02.23_19-35-25.jpg


`Das wird ihrem Dad und Colin das brechen´, weiß sie noch gar nicht, wie sie das Ganze ihrer Familie sagen soll.
Nebenbei versucht sie ihr Handy aus der Rocktasche zu ziehen, um ein Beweisfoto zu schießen.

16.02.23_19-41-08.jpg


Auf einmal zuckt sie zusammen, als jemand hinter ihr sagt: "Miss, kann ich Ihnen helfen?"

16.02.23_19-42-39.jpg


Schnell fährt sie herum. "Äh....ich...", gerät sie ins Stocken.

"Kann ich Ihnen einen Tisch anbieten? Sind sie zu weit oder alleine?", lässt sich der Kellner nicht anmerken, dass er sich über Eve's Kopfbedeckung wundert.

"Oh, ähm. Nein, ich glaube....äh....mir ist schlecht", läuft sie nun eilig an ihm vorbei, um nach draußen zu gelangen. Eine Ausrede, warum sie hier Gäste beobachtet, ist ihr nicht eingefallen, wobei der Mann sie darauf gar nicht angesprochen hat. Jedenfalls ist mögliches Erbrechen immer ein guter Vorwand, um schnell verschwinden zu können. `Oh Mann, wie peinlich!´, geniert sie sich.

16.02.23_19-46-05.jpg


Draußen vor dem Lokal angekommen, setzt sie sich auf einen Terrassenstuhl. Es wurmt sie, dass sie kein Foto knipsen konnte.
´Allerdings hätte das Bild auch zu wenig ausgesagt. Immerhin sitzen da oben zwei Personen am Tisch, die lediglich zu Abend essen. Doch sie will jetzt Nägel mit Köpfen machen. Sie geht hier solange nicht weg, bis die zwei herauskommen. Nein, sie wird sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen! Mag sein, dass sie jetzt kein Beweisfoto schießen konnte aber sie hat immer noch einen Schlüssel zu Paul's Penthouse. Und wenn es der Wahrheit wegen sein muss, wird sie die zwei dort inflagranti erwischen. Sicher wird Jazmin nach dem Essen nicht sofort nach Hause fahren. Es wird keine Zweifel mehr geben.´ , hat sie soeben beschlossen, den beiden zu folgen, um sie auf frischer Tat zu ertappen.

16.02.23_19-56-22.jpg


Mit dem Rücken zur Eingangstür, blickt sie immer Mal wieder über die Schulter. Vor allem dann, wenn sich die Tür öffnet. `Auf keinen Fall, darf sie Jazmin und ihren Boss verpassen´
Leider kommen ihr immer wieder vorbeifahrende Autos in die Quere, wenn es darum geht, zu lauschen.

16.02.23_19-53-19.jpg


Plötzlich läutet ihr Telefon. Es ist Scott. `Oh, nein Mist´, sucht sie hektisch die Vibrations- und Lautlostaste
Sie würde jetzt so gerne ran gehen, allerdings will sie auch auf keinen Fall Aufmerksamkeit erregen. Sie ist hin und hergerissen. Sie mag ihn einfach nicht wegdrücken.
`Ach,...so schnell werden die das Restaurant schon nicht verlassen´, entscheidet sie sich dazu zu telefonieren.
`Wie könnte sie auch nicht?´ Scott ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben.
Durch das Klingeln des Telefons nimmt sie jetzt gar nicht wahr, dass Schritte sich zum Lokal hinbewegen.

16.02.23_19-57-30.jpg


Und auch die Stimmen überhört die brünette Amateur-Spionin jetzt.

"Oh Paul, ein bisschen hab ich mich schon gefragt, wann du mich endlich Mal zum Essen einlädst", sagt eine blonde Frau im Arm von Eve's Boss.

16.02.23_20-01-37.jpg


"Na ja, jetzt sind wir ja hier. Lass uns einfach sehen, was der Abend noch so bringt", flirtet Paul mit der attraktiven Dame.

16.02.23_20-13-50.jpg


Die Blondine kichert deswegen vor sich hin.
Paul greift nun nach dem Türgriff. "Komm, lass uns hinein gehen. Wir haben doch Appetit.", sagt er.

16.02.23_20-14-11.jpg


Als Eve nun das Gespräch mit Scott beendet, blickt sie sich erneut um. `Sh*t, jetzt hat sie nicht aufgepasst, was am Eingang abging.´, hat sie allerdings dennoch mitbekommen, dass jemand rein anstatt raus gegangen ist. Und für sie ist nur Letzteres relevant.

16.02.23_19-53-39.jpg


Im Lokal warten Paul und seine Begleitung geduldig darauf, bis der Mann am Empfang ein Telefonat beendet und sich ihnen widmet.

16.02.23_20-22-16.jpg


Irgendwann wird der Unternehmer nun doch ungeduldig und fuchtelt mit der Hand vor der Nase des Restaurantmitarbeiters herum, um zu verdeutlichen, dass er einfach nur zu seinem Tisch für Zwei gebracht werden möchte.
Der Mann im schwarzen Hemd lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und dennoch winkt er einen Kollegen zu sich heran.

16.02.23_20-32-09.jpg


Dieser hat die zwei Hungrigen an ihren Tisch begleitet und ihnen die Speisekarten überreicht.

16.02.23_20-34-46.jpg


Währenddessen unterhält sich Jazmin mit ihrem bekannten Gegenüber.

"Frank, ich finde ihr solltet erstmal eine Fliesenauswahl treffen, bevor wir uns über die Stoffe der Stuhllsitzbezüge unterhalten", rät Jazmin ihrem Kunden und gleichzeitig guten Freund.

16.02.23_20-38-56.jpg


"Ja, sicher. Ich weiß, wir müssen uns langsam Mal entscheiden, ob wir jetzt anthrazit oder onyx gold in der Küche haben wollen. Aber es ist unser erstes gemeinsames Zuhause. Regina, will das es perfekt wird. Sie denkt da nun mal an alles, verstehst du? Vorhänge, Teppich....alles soll harmonisch wirken.", erklärt der erfolgreiche Jungunternehmer der Raumausstatterin.

16.02.23_20-39-09.jpg


"Was hältst du übrigens davon, wenn wir statt einer Holzarbeitsplatte, Granit in die Küche einbauen lassen?" möchte Frank die Meinung der Blondine hören.

16.02.23_20-39-20.jpg


Der Auftraggeber und die Innendesignerin unterhalten sich weiterhin angeregt über das Interior des zukünftigen Zuhauses des Mannes und seiner Frau, als nun eine Dame mit feuerrotem Haar zu ihrem Tisch herankommt.

16.02.23_20-40-36.jpg


Diese unterbricht die beiden nun: "Hallo ihr zwei! Tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Der Verkehr von San Myshuno hierher ist einfach nur der Wahnsinn."

16.02.23_20-41-26.jpg


Sofort springt Frank vom Stuhl auf um seine Ehefrau, Regina zu begrüßen: "Hi, Baby. Alles gut, wir sind derweil schon Mal die Kücheneinrichtung durchgegangen."

16.02.23_20-42-23.jpg


Er zieht sie nun zu sich heran, um sie zu küssen. Auf Jazmin wirkt das frische Paar sehr verliebt. Sie weiß noch genau, wie es damals bei ihr und Matt war. Und zwar genauso und das ist es beinahe heute noch.

16.02.23_20-46-57.jpg


Regina kommt nun auf die Siebenundvierzigjährige zu, um auch ihr Luftküsschen auf die Wangen zu drücken. "Hi, schön dich kennenzulernen.",

"Hallo, ja geht mir genauso! Endlich treffen wir uns Mal. Frank hat schon so viel von dir erzählt.", gibt Jazmin freundlich zurück.

16.02.23_20-57-55.jpg


"Was haltet ihr davon, wenn ihr beredet, was wir, also Frank und ich gerade besprochen haben bezüglich der Einrichtungsmöglichkeiten? Ich würde nur kurz auf die Toilette verschwinden. Bin aber gleich wieder zurück.", lässt die Raumausstatterin ihre Kunden gerne über ihre Vorschläge nachdenken, während sie soeben noch einen letzten Schmatzer an die Rothaarige gedrückt hat.

"Ja, machen wir.", antwortet Frank, als sich Regina nun mit an den Tisch setzt.

16.02.23_20-58-14.jpg


Kurze Zeit später kommt Jazmin aus einer der Klokabinen. Vor dem Spiegel streicht sie sich noch ihr Haar zurecht und prüft ihr Make-up.
Es ist ihr wichtig ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben.

16.02.23_21-00-31.jpg


Keine Minute später tritt sie aus der Tür der Toilettenräume. Dabei rempelt sie nun fast mit jemandem zusammen.

"Huch, tut mir leid!", entschuldigt sie sich, ehe sie bergreift wer vor ihr steht. "Oh...Paul?"

"Jazmin?...Hallo." scheint sich dieser über das zufällige Aufeinandertreffen zu freuen.

16.02.23_21-03-37.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philea @Annarya @Kucki und @Talja danke fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 😊
Und rein zufällig kommt dann unsere Amateur-Spionin mit hinzu, weil ihr wirklich dann schlecht ist, wegen des Babys. Wette? =)
Du meinst zu den Toiletten? ---ah, nicht ganz.😅

Kapitel 217 Zufällige Aufeinandertreffen


Soeben wäre Jazmin beinahe mit ihrem Ex-Chef zusammengerumpelt, der gleichzeitig ihr Ex-Freund aus längst vergangener Zeit ist.

"Dass ich dich hier treffe?" Paul scheint dem Ganzen eine Bedeutung zu geben.

Jazmin schenkt ihm daraufhin ein freundliches Lachen und zwinkert ihm wider erwarten zu. "Was tust du so überrascht? Immerhin ist es doch hier wahrscheinlicher als in Zingapur, nicht wahr?"

16.02.23_21-04-10.jpg


"Da hast du auch wieder recht! Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als ich dich an der Hotelbar hab sitzen sehen. Wer hätte gedacht, dass du direkt im Nachbarhotel neben meinem Projekt einen Auftrag ausführst. Aber du bist eine ausgezeichnete Innendesignerin, warum also hätten sie dich dort nicht engagieren sollen?", schmeichelt er ihr.

"Na ja! Zufälle gibt's im Leben. Und danke für dein Lob! Ach ja, und wer hätte gedacht, dass du die Bar der Konkurrenz-Hotelkette besuchst, anstatt die deines Auftraggebers." amüsiert sich die Blondine noch immer darüber. Sie konnte ihren Augen selbst nicht trauen, als sie an ihrem Zingapur Sling nippte und plötzlich Paul neben ihr etwas bestellte.

Er muss jetzt selbst auflachen, obwohl er ja ohnehin bereits grinst, seit Jazmin vor ihm steht. "Ja, das war vielleicht ein bisschen illoyal von mir, aber was soll ich sagen, die Drinks waren dort einfach besser."

16.02.23_21-04-20.jpg


Sich vorsichtig herantastend, sagt er nun: "Hm,... vielleicht sind unsere Aufeinandertreffen keine Zufälle?"

16.02.23_21-03-11.jpg


"Oh, doch sind sie. Wir hatten unsere Zeit, Paul. Und das ist lange her.", schenkt sie ihm jetzt nur noch ein gezwungenes Lächeln. Insgeheim muss sie jedoch zugeben, dass ihr seine Schmeichelei gefällt.

Ein wenig enttäuscht sieht er sie an. "Du bist noch genauso knallhart, wie damals, was?"

16.02.23_21-04-59.jpg


"Was ich?! Du hast mich betrogen! Schon vergessen? Fragt sich also wer hier knallhart ist und ein Herz aus Stein hat?", versucht sie jetzt das Ganze locker zu sehen, wie sie es eigentlich auch längst tut. Die detailreichen Erinnerungen daran, wie sie ihn mit einer anderen im Bett erwischt hat, spart sie sich aufs Tablett zu bringen.

"Und ich habe es bitter bereut. Das tue ich noch heute. Deinen letzten Brief, in dem du mich gebeten hast, dich endgültig in Ruhe zu lassen, den hab ich immer noch. Es hat mir damals das Herz gebrochen. All meine Bemühungen dich zurückzugewinnen, waren vergebens, weil du dich für ihn entschieden hast", ist Paul bewusst, dass er es war, der einen Fehler begangen hat.

"Ich habe mich nicht einfach nur für Matt entschieden. Ich habe mich in ihn verliebt und er ist der Vater meines Sohnes, was du mir ja lange nicht geglaubt hast. Also, zumindest bis der Vaterschaftstest bewiesen hat, dass du nicht der Erzeuger bist. Du wolltest doch sowieso nie eine Familie, also was sollte das Theater damals!" schüttelt sie den Kopf.

"Mit dir hätte ich es doch gewollt", sagt er nun ganz offen, ehe er neugierig fragt: "Weiß dein Ehemann, das alles eigentlich?"

16.02.23_21-03-20.jpg


"Gott, nein! Und das soll auch so bleiben. Das braucht er nach all den Jahren jetzt auch nicht erfahren", hat sie Matt immer verschwiegen, dass ein weiterer Mann in Frage hätte kommen können, Colin's Vater zu sein. Sie fügt mit gutem Gewissen noch hinzu: "Allerdings finde ich auch nichts Verwerfliches daran, dass ich kurz nachdem ich dich verlassen habe mit meinem Zeug bei ihm vor der Haustüre stand. Ich meine, wer hat jemandem vorzuschreiben, wie lange man Single sein muss, ehe man eine neue Beziehung eingehen darf? Mag sein, dass ich Matt kennengelernt hab, als ich mit dir noch liiert war, aber ich hingegen habe dich nie mit ihm betrogen und auch nicht andersrum!"

16.02.23_21-05-27.jpg


"Ich bin froh, wenn du glücklich bist mit deinem Leben, auch wenn ich mir lange Zeit gewünscht habe, es wäre mit mir gewesen. Es war übrigens in Zingapur schön, sich mit dir zu unterhalten, Jaz. So nach all der Zeit. Wäre doch nett, wenn wir das öfter machen würden. Also selbstverständlich weiterhin rein freundschaftlich", hat er das Gefühl sie schwebt mit ihm auf einer Wellenlänge.

Die Siebenundvierzigjährige will sich auf nichts einlassen, was sie später vielleicht bereuen könnte. "War nett dich zu sehen, Paul. Ich glaube aber eher nicht. Schönen Abend noch!"
Und so wendet sie sich von ihm ab und geht.

16.02.23_21-05-48.jpg


Während nun Jazmin wieder ihre Kunden berät, Paul mit seiner Begleitung flirtet und Eve wartet bis ihr Spionage-Akt weitergehen kann, ist Colin auf dem Weg zu diesem Laden, dessen Adresse er von seinem Anwalt, Tyrell bekommen hat.

17.02.23_22-21-37.jpg


Sein Navi führte ihn bisher gefühlt durch sämtliche Straßen San Myshunos. `Was hasst er doch den Verkehr in der City´, stressen den Neunzehnjährigen rote Ampeln und die Fahrweise so manch anderer Verkehrsteilnehmer. Hier ist es allerdings allmählich ruhiger, als er jetzt eine Seitenstraße neben einem angelegten Park entlang fährt.

17.02.23_22-29-37.jpg


Glücklicherweise bringt ihn die Musik aus seinem Autoradio auch schnell wieder runter. `Intentions` von Macklemore

17.02.23_22-23-25.jpg


`Echt jetzt? Ein Convenience Store? Er hat nicht erwartet, dass er hier die Kontaktdaten eines Detektiven bekommt. Also von so 'nem richtigen und nicht so einem, der nur einer vereinsamten Hausfrau beim Fremdgehen auflauern soll, wo der Ehemann auch selbst darauf hätte kommen können, dass die Alte sich vom Postboten vö....Ach egal´, geht Colin's Fantasie mit ihm durch.

17.02.23_22-32-13.jpg


Er steigt jetzt aus dem Wagen und blickt sich um. `All zu oft kommt er ja nicht ins Hafenviertel von San Myshuno. Ist wahrscheinlich auch besser so.´

17.02.23_22-34-26.jpg


Colin würde gerne ungestört nach Marc Duvan's Kontaktdaten fragen.
`Hoffentlich lungern im Inneren nicht so viele Jugendliche herum, wie vor dem Store. Wieso muss er überhaupt in 'nen Laden, um nach dem Typen zu fragen?´, denkt er sich, als er nun dort hineinspaziert.

17.02.23_22-37-55.jpg
17.02.23_22-39-14.jpg
17.02.23_22-40-00.jpg


`Vielleicht lässt er erstmal die junge Frau an der Kasse ihre Einkäufe bezahlen. Sicher ist es hier für gewöhnlich üblicher Kaffee, Zigaretten oder Klopapier zu kaufen, als nach einem Detektiven zu fragen´, geht ihm durch den Kopf.

17.02.23_22-40-47.jpg


`Möglicherweise ist es gar nicht mal so verkehrt, sich selbst ne' Cola oder sowas zu schnappen. Wenn Tyrell recht behält und die Polizei ihm irgendwann mal Fragen stellen oder sich die Kameraaufzeichnungen von dem Laden hier ansehen sollte, könnte er zumindest behaupten sich nur 'n Softgetränk gekauft zu haben. Wer weiß, ob die Cops ihn verdächtigen könnten, wenn sie herausfinden, dass er nach James gesucht hat und dieser vielleicht längst tot ist und in 'ner Gosse aufgefunden wird. Immerhin hätte er ja ein Motiv den Kerl los werden zu wollen`, wird ihm die Tragweite wieder bewusst, James in diese ganze Sache von Granit Falls mit hineingezogen zu haben. ´Ach ja, und auch, dass er selbst tief in der Schei*e steckt, zumindest wenn man herausfinden würde, dass er den Dealer zum Zielort kutschiert hat.´

17.02.23_22-40-59.jpg
17.02.23_22-54-23.jpg
17.02.23_22-55-58.jpg


"Ähm,....einmal die Coke hier und ähm...Marc Duvan?", weiß Colin gar nicht, wie er seine Frage formulieren soll. `Sh*t, ist er nervös`

17.02.23_22-56-28.jpg


Jemand stellt zur gleichen Zeit ebenfalls eine Getränkedose und eine Flasche mit was auch immer darin auf den Tresen.
"Hey Yo, Mann! Was machst 'n du hier in der Ecke?" legt die Person plötzlich auch noch seinen Arm um ihn.

17.02.23_23-12-13.jpg


Colin fährt sofort herum und ist überrascht Jordan hier anzutreffen. "Hey, das gleiche könnt' ich dich auch fragen, Alter!"

"Ich häng hier mit 'n paar Leuten ab. Da is' 'ne mega süße Maus da draußen mit der ich schon seit 'n paar Tagen schreib. Sie hat gefragt, ob ich heut auch komm um 'n bisschen Party zu machen", malt sich der Achtzehnjährige Chancen bei dem Mädchen aus.

17.02.23_23-23-07.jpg


"Cool! Freut mich für dich Mann", gibt der ehemalige Footballspieler seinem Freund nun eine Bro-Umarmung.

17.02.23_23-20-54.jpg


`F*ck! Jetzt kann er ja wohl schlecht nochmal vor Jordan nach diesem Marc Duvan fragen´, findet er, dass es gerade nicht so gut läuft.

17.02.23_23-22-05.jpg


"Du machst Party unter der Woche? Du weißt aber schon, dass wir morgen Schule haben, oder?", hakt Colin jetzt nach, um Jordan von der Tatsache abzulenken, dass es ungewöhnlich für ihn selbst ist, sich hier herumzutreiben.

17.02.23_23-38-48.jpg


"Ja, klar. Keine Sorge! Ich fehl' schon nicht, Mrs. Goldberg oder Captain!!!", sagt der Footballspieler ironisch. Er weiß, dass Colin jeden in den Ar*** getreten hätte, der vor einem wichtigen Spiel irgendwo am Vortag zum Saufen gegangen wäre. Auch, wenn morgen gar keines ansteht.

17.02.23_23-32-13.jpg


"Wer oder was ist jetzt ein Duvan?", unterbricht die Kaugummi kauende Kassiererin die zwei.

17.02.23_23-33-40.jpg


"Was?!", fragen beide jungen Männer jetzt gleichzeitig aus ihrem Gespräch gerissen. Sie sehen die Frau an, als hätte diese soeben gefragt, ob sie wüssten, wer der nächste Papst wird.

17.02.23_23-29-43.jpg


"Na, du hast gerade nach irgendwas Duvan gefragt.", sagt die Schwarzhaarige an Colin gerichtet, nachdem sie eine Kaugummiblase hat platzen lassen und das Ding jetzt wieder zwischen ihre Zähne schiebt.

17.02.23_23-30-13.jpg


"Äh, nein, hab ich nicht", spielt er den Unwissenden.

Jordan blickt jetzt auf das Warensortiment hinter der Kasse und überlegt. "Duvan?...Sind das nicht Zigaretten?"

17.02.23_23-27-58.jpg


"Seit wann rauchst du?", hakt er jetzt nach.

"Ich rauch nicht, Mann! Keine Ahnung von was sie redet. Ich will mir einfach nur 'ne Coke kaufen", tut der Schüler immer noch so, als wüsste er nicht was abgeht.

17.02.23_23-28-55.jpg


"Ooooh, ich glaub' jetzt verstehe ich. Du bist hier, weil du dir noch schnell Gummis kaufen willst? Besuchst du hier 'n Chick in der Nähe? Ich dachte du liebst Indie?....Schei*e, mir kannst du's schon sagen, Alter!", legt Jordan vertrauensvoll seine Hand auf Colin's Rücken. Tatsächlich würde der Achtzehnjährige seinen Kumpel nie verpfeifen.

17.02.23_23-11-21.jpg


"Was?...Äh nein!", kann Colin nicht glauben, dass sein Freund, das von ihm denkt.

17.02.23_23-29-25.jpg


"Ich war einfach nur hier in der Gegend und wollt' 'ne beschi**ene Coke! Ist das ein Verbrechen?", rechtfertigt er sich. Langsam beginnt er ein wenig zu schwitzen.

17.02.23_23-31-06.jpg


"Was seht ihr mich an? Ich wollte einfach nur wissen, was du mit Duvan meinst?", reagiert nun auch die Kassiererin ungehalten.

17.02.23_23-10-18.jpg


Colin muss sich jetzt schnell was einfallen lassen, um irgendwie noch an diese Kontaktdaten heranzukommen. Aus seiner Sicht tut die Frau hinter dem Tresen vielleicht auch nur so, als wüsste sie nichts genaueres, solange er nicht exakt sagt, was er möchte. Er versucht jetzt Jordan dazu zu animieren, nach draußen gehen zu wollen.
"Hey Bro, hast du nicht gesagt, du stehst auf die Maus da draußen?...Ich mein', ich weiß jetzt nicht, welche genau von denen du meinst aber beim Reinkommen, hab ich gehört, wie eines der Mädels sagte, sie will sich auf jeden Fall heut von dem Typen mit den Dreads flach legen lassen. Die scheint wohl echt heiß auf dich zu sein."

17.02.23_23-41-18.jpg


Jordan glaubt ihm zuerst kein Wort. "Hat sie nicht! Verar*** mich nicht!"

"Wieso haust du mich jetzt? Doch hat sie! Ich schwör 's dir!", bekräftigt der Neunzehnjährige seine Lüge.

17.02.23_23-41-55.jpg


"Oh okay! Na wenn das so ist!", sagt der blonde Langhaarige nun und blickt dabei sehnsüchtig hinaus zum Fenster, wo die Jugendlichen sich aufhalten.

17.02.23_23-36-43.jpg


Triumphierend wirft er keine Sekunde später seine Hände in die Luft. "Sorry Mann, dann werd' ich jetzt wohl oder übel verschwinden müssen!"

17.02.23_23-37-45.jpg


"Schnapp sie dir!", klopft Colin seinem Kumpel auf die Schulter.

17.02.23_23-41-32.jpg


"Danke, dass du's mir gesagt hast, Mann", sagt Jordan.

"Ja, schon gut! Hau lieber ab, bevor sie sich's wieder anders überlegt. Kannst mir morgen auch noch danken!" , meint der ältere der beiden übertrieben selbstgefällig.

17.02.23_23-38-27.jpg


Nachdem der ehemalige Teamkollege seine Einkäufe bezahlt hat und diese in seiner Jackentasche hat verschwinden lassen, schlendert er frohen Mutes aus dem Laden.

17.02.23_23-52-09.jpg


"Wow, das stimmt nicht wirklich, was du deinem Freund da gerade weiß machen wolltest mit dem Mädchen, oder?", hat die Frau, Colin durchschaut.

17.02.23_23-51-45.jpg


Colin seufzt. "Nicht, wirklich."

17.02.23_23-34-09.jpg


Ein Typ mit Mütze kommt jetzt aus einem Nebenraum hervor. "Hey Jill, magst du mal ins Büro gehen und die Lieferscheine sortieren?"

17.02.23_23-54-37.jpg


"Wirklich, du willst die Kasse übernehmen?", fragt diese ungläubig.

Er lächelt ihr freundlich zu. "Ja, ich übernehm' das hier!"

17.02.23_23-56-18.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega cool, wie du das jetzt einbaust^^. Ich wusste schon immer, dass ich Zigaretten spiele. Das ist sowas von Kopfkino :lol:

<<<<<<der da auf dem Avatar ist übrigens Marc. Wer ihn noch nicht kennt^^
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Annarya @Philea und @Kucki danke für eure Likes 🥰 und deinen Kommi Kucki.
Mega cool, wie du das jetzt einbaust^^.
Dankeschön 🥰
Ich wusste schon immer, dass ich Zigaretten spiele. Das ist sowas von Kopfkino :lol:
😂 😂 Ich finde Duvan hört sich an, wie 'ne Zigaretten Marke. So wie Morris eben.

Kapitel 218 Champagner-Fauxpas

Colin kommt sich vor wie ein Schwerverbrecher, der zum ersten Mal in seine Zelle geführt wird, als ihn der Typ jetzt zur Tür hinaus in den Hinterhof geleitet.

17.02.23_23-57-28.jpg


Der Kerl fängt jetzt freundlich an zu reden.
"
Ich hab 'n bisschen gelauscht. Hast du nach Duvan oder Dalton gefragt?", will er wissen.

17.02.23_23-58-58.jpg


"Wieso gibt`s zwei? Kann ich mir in 'nem Katalog einen aussuchen?...Wobei mir wurde zu Duvan geraten.", antwortet Colin. Er glaubt, dass der Typ spätestens jetzt wissen muss, dass er die Hilfe eines Detektiven benötigt.

17.02.23_23-59-30.jpg


"Das ist kein Spaß Junge! Ist 'n Unterschied, ob ich dir den Kontakt zu 'nem Kerl wie Duvan oder zu einem, wie Dalton herstellen soll?", sagt der Brillenträger ernst. Ihm ist klar, dass Letzterer für ganz andere Geschäfte zuständig ist. Schmutzigere Geschäfte.

"Hey Mann, ich bin kein Verbrecher. Ich brauch keine neue Identität oder 'nen Auftragskiller oder sowas, sondern einfach nur 'n Detektiven. Mein Anwalt, hat mir gesagt, ich soll in den Laden hier gehen und danach fragen.", beschwichtigt der Schüler den Mann.

17.02.23_23-57-59.jpg


"Dann ist es also Duvan, dessen Hilfe du benötigst... Und du brauchst keine Polizei, sonst wärst du ja wohl nicht hier, richtig? Wer is' n dein Anwalt?", hakt der Kerl nach.

Colin zögert jetzt mit einer Antwort. "Äh....Tyrell Nolan. Er meinte, genau deswegen sollte ich nicht in die Kanzlei von diesem Duvan spazieren. Und ganz sicher soll ich dem auch nicht einfach zu Hause auf 'n Anrufbeantworter quatschen."

18.02.23_00-00-29.jpg


"Dein Anwalt hat schon recht. Ich kenne Tyrell übrigens gut. Ich stell dir den Kontakt zu Duvan her. Mich persönlich interessiert nicht, was jemand vor hat, wenn er hierher kommt und beispielsweise nach Dalton verlangt oder warum jemand, wie in deinem Fall einen Detektiven benötigt. Was ja möglicherweise auch 'ne völlig harmlose Geschichte ist. Für mich ist das nur ein Geschäft. Aber dieser Marc Duvan wird dich durchleuchten. Er wird vor der Polizei dicht halten, wenn er das Gefühl hat, helfen zu können. Der Typ ist einer von der guten Sorte aber wenn er herausfindet, dass du doch ein richtig mieser Kerl bist, dann wird er dich sowieso nicht unterstützen, sondern dir sogar noch in den Ar*** treten. Solltest du also ein Kerl sein, der seine geflüchtete Ehefrau sucht, nur um sie dann weiter zu vermöbeln, wenn sie ausfindig gemacht wurde, hast du bei diesem Kerl ganz schlechte Karten. Nur fürs Verständnis.", warnt der Brillenträger Colin vor, ehe er noch sagt: "Allerdings siehst du mir nicht aus wie so' n W***ser, der sowas macht aber was weiß ich schon. Ich würd' vermutlich so manchen Mörder nicht auf der Straße erkennen. Also bis auf....ach egal."

18.02.23_00-04-13.jpg


"Warte kurz hier! Ich geb' ich dir noch 'n Prepaid Handy mit. Dieser Duvan wird dich dann anrufen oder dir eine Nachricht senden. Ob ihr euch dann trefft? Keine Ahnung, da bin ich dann raus. Alles klar?", will der Kerl mit den Tunnels im Ohr alles geklärt haben.

18.02.23_00-04-41.jpg


"Okay.", sagt Colin. Er wartet jetzt bis der Typ wieder zurück kommt aus seinem Büro. `Schei*e, was ist das hier für ein Laden?´

18.02.23_00-05-10.jpg


Als der Brillenträger wieder da ist und Colin das Handy in die Hand drückt, fragt der Schüler: "Hey Mann, wieso hat mir eigentlich Tyrell nicht einfach selbst den Kontakt zu diesem Marc Duvan hergestellt? Warum das Ganze hier? Außerdem, bisher hab ich nichts bezahlt, wie machst du also dein Geschäft?"

Der Kerl lacht jetzt und antwortet: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tyrell diese Sache hier in deinem Fall in seinem Honorar in die Stunden mit eingerechnet hat. Sicher kommt er die Tage vorbei und lässt die Asche dafür in bar hier. Wie du das mit ihm geregelt hast, ist mir dabei völlig Schnuppe. Hauptsache ich bekomme mein Geld. Und um deine anderen Fragen zu beantworten, ich weiß nur, dass Anwälte sich nicht gern selbst die Finger schmutzig machen oder mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen. Vielleicht traut er dir nicht, was du vorhast, wenn du den Gesuchten oder die Gesuchte gefunden hast. Allerdings glaube ich Tyrell will dir wirklich helfen. Durch mich brauchst du keine Angst zu haben, irgendwas könnte an die Polizei durchsickern. Also, dass du einen Detektiven beauftragt hast, um jemanden zu finden. Und sollte das doch mal passieren, hab ich dort n' paar Freunde, die Informationen verschwinden lassen können. Allerdings kostest das einiges, Junge! Einiges. Wenn du natürlich vorhast, das weiße Haus zu stürmen, und das FBI bekommt davon Wind, kann nicht mal ich dir mehr helfen. Bis dahin reichen meine Beziehungen dann auch nicht. Nur so. Mehr kann ich dir allerdings nicht erzählen. Betriebsgeheimnis, wenn du verstehst? Daher solltest du auch nicht auf die dumme Idee kommen, irgendjemandem von all dem hier zu erzählen. Das könnte sonst böse für dich enden. Ist dir klar, oder?"

18.02.23_00-06-45.jpg


`Damn!`, weiß Colin gar nicht, was er darauf sagen soll.

Daher ergreift der Mützenträger erneut das Wort: "Gut, dann solltest du jetzt vielleicht besser verschwinden, jetzt wo alles besprochen ist."

18.02.23_00-07-13.jpg


Nachdem der Neunzehnjährige sich bedankt hat und eigentlich gerade dabei ist, zu seinem Wagen zu gehen, ruft ihm der mutmaßliche Inhaber des Ladens nochmals in leisester Form nach:
"Pssst! Hey Junge! Manchmal ist es auch so, dass Dinge nicht nur an die Polizei nicht durchsickern sollen. Ich weiß ja nicht, wer noch so Interesse daran haben könnte, deine gesuchte Person zu finden?"

18.02.23_00-05-18.jpg


Colin weiß auch jetzt nicht, was er darauf antworten soll.

18.02.23_00-04-28.jpg


Zur gleichen Zeit, als er nun nach Hause fährt, wartet Eve noch immer bis Jazmin und Paul gemeinsam das Restaurant verlassen.
Die Schwangere wird langsam ungeduldig. `Mann, hoffentlich verzichten die beiden auf 'ne Nachspeise´

16.02.23_21-09-55.jpg


Es ist bereits halb zehn Uhr abends. Ihr wäre es allerdings jetzt auch lieber, sie könnte es sich mit einer Packung Eis, von der Scott behauptet, der Inhalt würde nach Bauschaum aussehen, vor dem Fernseher gemütlich machen.

16.02.23_21-10-55.jpg


Eve läuft das Wasser im Mund zusammen, als sie an eine Kombination aus Cookie-Dough Eiscreme und Kartoffelchips denkt. `Scheinbar will ihr Baby, dass sie fett wird´
Plötzlich hört sie Stimmen, als die Tür des Lokals aufgeht.

16.02.23_21-13-42.jpg


Völlig unkoordiniert fährt sie auf ihrem Stuhl herum, um zu sehen, wer soeben herausgekommen ist.
`Es ist Paul und Jazmin´, erkennt sie eine blonde Frau mit Blazer und High Heels und einen dunkelhaarigen, muskelösen Mann mit Anzugweste.

16.02.23_21-18-51.jpg


Triumphierend schmunzelt Eve. `Jetzt krieg ich euch dran´

16.02.23_21-19-24.jpg


Weil Eve dem Paar nicht zu dicht auf den Fersen sein wollte, hat sie ärgerlicherweise die Subway verpasst, in die Paul und seine Begleitung in letzter Sekunde hineingesprungen waren. So muss sie jetzt auf die nächste warten, die auch noch Verspätung hat.
Zuhause legt die blonde Dame namens Theresa ihre Clutsch-Tasche auf den Tisch, als ihr der Architekt bereits hierbei um den Hals fällt. Er kann es kaum erwarten, die Nacht mit dieser Frau zu verbringen.

19.02.23_13-02-34.jpg


Für einen Moment geben sich die beiden ihrem Verlangen hin und küssen sich intensiv.

19.02.23_13-04-59.jpg


Doch dann weicht Paul wieder zurück, auch wenn er ihr noch ein zwei Küsse auf die Wange drückt.

19.02.23_13-07-01.jpg


"Möchtest du was trinken? Vielleicht Champagner?", schlägt er nun vor.

Sie schenkt ihm einen koketten Blick. "Ja, sicher. Warum nicht. Dann wird es noch prickelnder!"

19.02.23_13-08-16.jpg


"Auf jeden Fall. Nicht davon laufen, ja!", bittet er sie einen kleinen Moment um Geduld, bis er aus der Küche zurück ist.

19.02.23_13-31-56.jpg


Keine Sekunde später öffnet er den Kühlschrank auf der Suche nach dem schaumigen Getränk.

19.02.23_13-25-08.jpg


`Mist!´, dachte er es wäre noch eine Flasche auf Vorrat da.

19.02.23_13-19-23.jpg


Der Geschäftsmann schnappt sich alternativ zwei Dosen Bier und geht damit zurück zu seiner Verabredung.

19.02.23_13-21-14.jpg


"Das sieht aber nicht nach Champagner aus.", bemerkt die Blondine schmollend.

19.02.23_13-30-15.jpg


Paul entschuldigt sich nun für seinen Fauxpas. "Ja, tut mir leid. Ich hatte geglaubt, es wäre noch eine Flasche da. Ich hoffe, du trinkst auch Bier."

19.02.23_13-30-42.jpg


"Nicht wirklich.", sagt sie sogar etwas abschätzig.

19.02.23_13-35-08.jpg


"Oh, ich....na ja...was anderes hab ich nicht hier. Wenn du möchtest besorg ich uns schnell was im Supermarkt?", bietet er ihr an.

19.02.23_13-34-55.jpg



Mit einem lächeln sagt sie: "Ach, nein! Lass gut sein. Schon okay!" Sie möchte nicht, dass er sich Umstände macht und dennoch ist sie etwas enttäuscht, was Paul wiederum bemerkt.

"Nein, wirklich! Für dich lauf ich nochmal schnell los. Das dauert nicht lange", macht er keine große Sache daraus.

19.02.23_13-34-23.jpg


Theresa fühlt sich deswegen mehr als geschmeichelt. Verführerisch sieht sie ihn nun an. "Na gut! Ich werde im Schlafzimmer auf dich warten."

19.02.23_13-32-58.jpg


Er kommt jetzt einen Schritt auf sie zu, um sie sanft zu küssen. "Oh ja. Bitte tu das. Ich beeile mich. Versprochen!"

19.02.23_13-40-58.jpg


"Lass mich nicht zu lange warten!", haucht sie, ehe er geht.

19.02.23_13-41-55.jpg


Noch immer ist es eine laue Sommernacht in der Stadt, als nun auch Eve endlich die verspätete Subway verlässt, um zu Paul's Penthouse zu gelangen.

19.02.23_15-06-42.jpg


Sie will sich beeilen, da sie sonst befürchtet zu spät zu kommen. Immerhin weiß sie nicht, ob das zwischen Jazmin und Paul eine schnelle Nummer wird. Und sie hat definitiv vor die beiden auf frischer Tat zu ertappen.

19.02.23_15-10-01.jpg


Vor dem Wohngebäude beginnt sie etwas langsamer zu laufen, bis sie nur noch geht. Zumal sie völlig aus der Puste ist.
`Wär sie jetzt im achten Monat, könnte sie das nicht mehr machen´ , hat sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Baby.

19.02.23_15-07-30.jpg


In mäßigem Tempo geht sie zum Eingang des Wohngebäudes. Schließlich will sie auch nicht auffallen.

19.02.23_15-11-05.jpg


Unerwartet kommt ihr jetzt eine größere Menschengruppe aus dem Eingang entgegen, daher verschwindet sie schnell hinter einer Säule.
Das Gebäude hat zwar viele Einwohner und dennoch hat Eve die Befürchtung jemand könnte sie fragen, was sie hier will.
`Gut, sie könnte behaupten irgendwo eine Katze füttern zu müssen. Aber sie ist sowieso schon nervös genug, da braucht sie auf niemanden zu treffen, der sie vielleicht schon mal im Haus gesehen hat. Wobei sie bisher nur zweimal hier war. Jedenfalls einmal zu viel´ , geht ihr durch den Kopf.

19.02.23_15-11-39.jpg
19.02.23_15-21-35.jpg
19.02.23_15-23-48.jpg


Als sie glaubt die Luft ist rein, huscht sie zur Tür. Aufgeregt wirft sie nochmals einen Blick über ihre Schulter, ob nicht doch eine Person hinter ihr sei, die unangenehme Fragen stellen könnte.
Mit dem Schlüssel, den Bonnie ihr gegeben hat, der eigentlich dafür gedacht war lediglich dem Handwerker aufzusperren, gelangt sie nun ohne weiteres ins Innere zu den Aufzügen.

19.02.23_15-26-07.jpg


Theresa befindet sich indessen im Badezimmer. Sie hat sich ihr mitgebrachtes Negligé angezogen. Scheinbar hat sie sich auch viel von diesem Abend erhofft.
Bevor Paul zurückkommt postet sie noch auf Simstagram davon, dass sie heute im Bella Rohma zu Abend gegessen hat. Selbstverständlich markiert sie ihre Begleitung.

19.02.23_15-28-43.jpg


Zur gleichen Zeit ist Paul dabei in einen Laden zu marschieren. Auch nachts ist in San Myshuno vor allem im Sommer noch einiges los.

19.02.23_16-26-04-2.jpg


Er schreitet durch die automatisch öffnende Tür und macht sich auf die Suche nach dem Champagner.

19.02.23_16-27-08.jpg


Dabei entgehen ihm nicht die attraktiven jungen Damen, die dort ebenfalls einkaufen.

19.02.23_16-27-20.jpg


Doch er weiß, dass eine nicht weniger schöne Frau zu Hause auf ihn wartet, daher schnappt er sich schnell das ausgewählte Produkt....

19.02.23_16-27-43.jpg


....und geht damit zur Kasse, vor der sich eine längere Schlange gebildet hat, wie er feststellen muss. `Vermutlich hat der alte Mann den Verkehr aufgehalten, indem er sein Kleingeld nicht rechtzeitig herausgekramt hat´ , überlegt der Geschäftsmann ungeduldig.

19.02.23_16-29-23.jpg
19.02.23_16-30-01.jpg


Es geht weiterhin nur schleppend voran. Langsam wird er nervös, da er befürchtet seine Verabredung könnte in der Zwischenzeit eingeschlafen sein.

19.02.23_16-31-07.jpg


Nachdem Theresa ihre Follower Anzahl gecheckt hat, legt sie ihr Handy beiseite. Plötzlich wird sie hellhörig. Sie glaubt im unteren Teil der Wohnung ein Geräusch wahrgenommen zu haben.

19.02.23_15-29-35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber auch drauf, wie du Duvan aussprichst 😁 Ich habe mal nachgefragt und es gibt welche, die das französisch aussprechen. Fand ich ganz witzig.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Düvoa, also hinten halb a oder o, weiß nicht, wie ich den Laut in Deutsch schreiben soll :ROFLMAO:
So lese ich das zumindest🙈

Ich weiß nicht, was ich gegen Paul habe, aber er landet auf der Liste mit Indis Mom:lol:
Eve hat sich da wohl völlig verrannt.
Bin mal gespannt, wie ihr das umsetzt. Ich bin bei debug auf "normale" Welt eingestellt und bei Kucki auf Magie o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: #debug und Kucki
Ach menno, jetzt bin ich doch glatt mit deiner Story durch und muss jetzt aushalten,bis du ein neues Kapitel einstellst 😅
Ich liebe,liebe,liebe deine Geschichte und die Sims. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den vielen Familienmitgliedern , deshalb bin ich froh , dass ich ab Teil 1 gestartet bin . Wie Kucki schon mal schrieb , man kann so richtig in deine Story eintauchen und man ist mittendrin und dabei. Du schaffst es immer ,dass man während dem lesen ins staunen gerät ,weil man damit nicht rechnet oder vor Spannung nägelkauend auf den Bildschirm starrt. Bitte verliere nie die Freude an deiner Geschichte ,es ist meine Daily Soap geworden. Und ich bin froh ,dass du so schnell Kapitel raushaust 😊
Ps: Colin ist aber auch ein Schnuckelchen , der Body 🤤😍 Wäre ich ein Teenagersim würd ich wohl auch auf ihn stehen 😜
Ich freue mich auf Eve und die neuen Babys 🥰 Aber ich glaube,für sie wird es jetzt dann ziemlich peinlich 😅
Der Preteen mod ist wirklich super,den nutze ich auch . Aber ich kann deine Bedenken verstehen ,wegen den Updates . Aber ich glaube ich hab den erst 1 mal updaten müssen ,der funzt eigentlich immer . Ich könnte mir gut vorstellen wenn Bailee ein Preteen wäre. Es würde komisch aussehen wenn sie auf einmal so groß wie die Erwachsenen ist.
Mach weiter so ,
Viele Grüße, dein neuer Fan 😎🙋🏽‍♀️
 
@Annarya @Kucki @Talja @Dahnie @Philea erstmal vielen Dank fürs Mitlesen nach wie vor und eure Likes.:Love:
Düvoa, also hinten halb a oder o, weiß nicht, wie ich den Laut in Deutsch schreiben soll :ROFLMAO:
So lese ich das zumindest🙈
Danke für deine Kommis 🥰Ich wäre tatsächlich nie auf die Idee gekommen, den Namen nicht in Englisch auszusprechen. Das bringt mich jetzt voll durcheinander. 🤣
Ich weiß nicht, was ich gegen Paul habe, aber er landet auf der Liste mit Indis Mom:lol:
:lol: Vielleicht sollte ich die mal einander vorstellen.
Bin mal gespannt, wie ihr das umsetzt. Ich bin bei debug auf "normale" Welt eingestellt und bei Kucki auf Magie o_O
Also ich glaub Kucki hat nix dagegen, wenn ich jetzt mal sag, in meiner Welt wird jedenfalls keiner zum Bahnsteig 9 ¾ geschickt, um nach Hogwarts zu fahren.:lol:

Ach menno, jetzt bin ich doch glatt mit deiner Story durch und muss jetzt aushalten,bis du ein neues Kapitel einstellst 😅
Ich liebe,liebe,liebe deine Geschichte und die Sims. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den vielen Familienmitgliedern , deshalb bin ich froh , dass ich ab Teil 1 gestartet bin . Wie Kucki schon mal schrieb , man kann so richtig in deine Story eintauchen und man ist mittendrin und dabei. Du schaffst es immer ,dass man während dem lesen ins staunen gerät ,weil man damit nicht rechnet oder vor Spannung nägelkauend auf den Bildschirm starrt. Bitte verliere nie die Freude an deiner Geschichte ,es ist meine Daily Soap geworden. Und ich bin froh ,dass du so schnell Kapitel raushaust 😊
Ps: Colin ist aber auch ein Schnuckelchen , der Body 🤤😍 Wäre ich ein Teenagersim würd ich wohl auch auf ihn stehen 😜
Ich freue mich auf Eve und die neuen Babys 🥰 Aber ich glaube,für sie wird es jetzt dann ziemlich peinlich 😅
Der Preteen mod ist wirklich super,den nutze ich auch . Aber ich kann deine Bedenken verstehen ,wegen den Updates . Aber ich glaube ich hab den erst 1 mal updaten müssen ,der funzt eigentlich immer . Ich könnte mir gut vorstellen wenn Bailee ein Preteen wäre. Es würde komisch aussehen wenn sie auf einmal so groß wie die Erwachsenen ist.
Mach weiter so ,
Viele Grüße, dein neuer Fan 😎🙋🏽‍♀️
Liebe Dahnie,
viiiiielen liiiieben Dank für deine Worte! Es freut mich total, dass du dir die komplette Geschichte durchgelesen hast, meine Sims und generell die Geschichte so gern magst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es als Leser echt schwierig ist mit den ganzen Charakteren klarzukommen, da ja immer mal mehr und mal weniger wichtige Personen hinzustoßen. Ich bin wirklich total geplättet von deinem Lob. :Love:Nochmal vielen Dank dafür. Das motiviert mich natürlich weiterhin schnellstmöglich Kapitel rauszuhauen, damit ihr wisst, wie's weitergeht. Übrigens hab ich manchmal selbst 'n bisschen Bammel, dass mir irgendwann nix mehr einfallen könnte, was ich schreiben soll. Zum Glück ist das bisher nicht der Fall.🙂
Wäre ich ein Sim-Teen, hätte ich bestimmt auch schon mal auf der Mädchentoilette wegen Colin geheult. So wie viele andere Mädels auf seiner High :lol: Er ist einfach mein absoluter Lieblingssim neben Eve natürlich. Übrigens verändere ich nix am Aussehen meiner Sims bis auf Haare, Wimpern, Klamotten, und ggf. Tattoos und Bärte. Ansonsten am Körper nix und ich finde Colin und Eve sind echt so hübsche Sims geworden/bzw. sie sind entstanden. Matt hat wohl gute Gene=)
Ach ja das einzige was ich mach ist, wenn Sims ganz alt sind, dass ich ihnen schmäler Schultern verpasse. Irgendwie wirken sie sonst so "jung" auf mich.
Es bleibt jedenfalls spannend bei Eve, würd' ich behaupten.
Vielleicht überlege ich mir doch den Pree-Teen Mod zu holen, wenn Bailee im nächsten Sim Februar dreizehn wird. 🤔 Vorallem wenn du sagst, dass der bisher nur ein Upate benötigt hat. Zumal Colin dann kein Teenager mehr ist. Also kann ich dahingehend nix kaputt machen. 😊


Bei mir ist es so, solange generell Mods wie Teleport any sim, Control any sim, Mccc und UI cheat mod und der Tool Mod aktuell bleiben, stehen meinen Geschichten nichts im Wege. (Außer mir fällt nix mehr ein ) Ohne die wär' ich nämlich sowas von aufgeschmissen. Dann würde es mir auch keinen Spaß mehr machen. Daher sag ich einfach Danke, auch wenn das von den Erstellern eh niemand liest.:-)



Kapitel 219 Kein übler Job

Theresa steht soeben im Badezimmer und glaubt gehört zu haben, wie die Haustüre aufgegangen ist.

`Ist Paul schon wieder zurück? Das ging ja flott´, staunt sie nicht schlecht.

19.02.23_15-33-23.jpg


"Paul, bist du zum Einkaufen geflogen, oder was?", ruft sie nach unten. Jedoch bekommt sie keine Antwort.
`Hm, egal! Wahrscheinlich hört er sie von hier aus gar nicht´, denkt sie sich nichts weiter. Sie zuckt kurz mit den Schultern und macht sich auf den Weg zu seinem Schlafzimmer.

19.02.23_15-31-00.jpg


Angespannt und langsam wandert Eve im Dunkeln durch die Küche. Ihre Gedanken hingegen rasen.
`Sie muss sich ruhig verhalten, damit sie Jazmin und Paul im richtigen Moment erwischt. Dann wird sie ein Beweisfoto machen. Möglicherweise könnte ihr sonst niemand glauben.´

19.02.23_15-38-12.jpg


In der Zwischenzeit ist Theresa mit freudiger Erwartung im Schlafzimmer angekommen. Allerdings kann sie ihren Liebhaber nirgendwo entdecken. "Paul, bist du hier?"

19.02.23_15-35-07.jpg


Ihr Blick wandert im Raum umher. Sie wusste nicht, dass sich hinter ihr nach einer abgrenzenden Mauer noch ein Badezimmer verbirgt. Aber auch dort befindet sich der Hausherr nicht.
Verwundert starrt sie nun aufs Bett und dann hinaus zum Fenster. `Ganz sicher hat sie doch gehört, wie die Haustüre aufging´

19.02.23_15-35-26.jpg


Ihr wird auf einmal mulmig. `Was, wenn ein Einbrecher eingedrungen ist?´

19.02.23_15-36-19.jpg


Die plötzliche Angst hat sie nun so sehr eingenommen, dass sie sich nicht scheut den Notruf zu wählen.
Theresa weiß, dass es in solchen Luxus-Wohnkomplexen eine Security vor Ort gibt, die sofort verständigt wird, sobald ein solcher Anruf bei der Polizei eingeht.

19.02.23_15-36-48.jpg


Als sich jemand am anderen Ende der Leitung meldet, sagt sie mit zitternder Stimme: "Hallo, ich glaube bei meinem Freund zuhause wird gerade eingebrochen. Ich befinde mich vor Ort. Bitte lassen Sie schnell jemanden kommen."
Nachdem die wichtigsten Informationen eingeholt wurden, legt die junge Frau auf. Sie hält sich still und hofft unentdeckt zu bleiben, bis Hilfe naht.

19.02.23_15-37-11.jpg


Hätte Eve nicht vor ein paar Stunden noch hier herumgeschnüffelt, hätte sie vielleicht sogar vergessen, wo Paul's Schlafzimmer sich befindet aber so geht sie zielgerichtet darauf zu.
´Sie muss jetzt nur so leise wie möglich die Treppe hinauf gelangen, dann kann sie allen beweisen, dass Jazmin eine Fremdgeherin ist. Höchstwahrscheinlich wird diese unter dem Druck der anderen dann auch verraten, wer wirklich Colin's Vater ist. Und wenn nicht, wird ihr Dad bestimmt auf einen Vaterschaftstest bestehen. Und vermutlich die Scheidung einreichen´, ist sich die Achtundzwanzigjährige fast sicher.

19.02.23_16-41-45.jpg


`Jetzt gibt's kein zurück mehr. Sie zieht das jetzt durch und wahrscheinlich werden die beiden Turteltauben sie nicht einmal bemerken´, macht sie sich schon mal bereit ihr Handy zu zücken, während sie die letzten Stufen hinauf steigt.

19.02.23_16-42-30.jpg


Mit einem triumphierenden Grinsen, weil sich all ihre Mühen gelohnt haben herauszufinden, was zwischen Paul und Jazmin läuft, streckt sie ihre Arme mit samt des Telefons in Richtung des Bettes.

19.02.23_16-51-01.jpg
19.02.23_16-51-27.jpg


Selbst nach einem Bruchteil von Sekunden hat sie allerdings noch nicht begriffen, dass dort gar niemand irgendwas treibt. Schlagartig muss sie jetzt zweimal zur Seite blicken, als schräg gegenüber von ihr eine äußerst verängstige Frau steht.

19.02.23_16-55-30.jpg
19.02.23_16-50-07.jpg


Diese schreit auf einmal laut los. "Oh mein Gott, Hilfe!"

19.02.23_16-58-38.jpg


Voller Schreck fällt Eve jetzt das Handy aus der Hand. Sie versucht es noch aufzufangen, doch es rutscht ihr immer wieder durch die Finger und landet letztendlich auf dem Boden.

19.02.23_16-54-20.jpg


`Sh*t! Was passiert hier gerade?`, kann sie die Dinge im ersten Moment nicht einordnen.
Sie ruft nun selbst erschrocken. "Sie sind nicht meine Stiefmutter"

19.02.23_15-46-24.jpg


"Oh mein Gott, nein! Wer sind Sie!", brüllt die leichtbekleidete Blondine immer noch von ihrer Angst beherrscht.

19.02.23_16-58-58.jpg


Eve weicht nun etwas zurück und stellt die gleiche Frage. "Www....was machen sie hier und wer zum Teufel sind Sie?"

19.02.23_15-45-54.jpg


"Wer ich bin? Was ich hier mache? Wirklich, das fragen Sie mich?", kreischt Theresa, ehe sie fortfährt: "Ich bin Paul's Verabredung und zumindest eingeladen! Sie sind doch irre, hier einfach aufzutauchen! Wie kommen Sie hier überhaupt rein?....Ich hab die Polizei verständigt!"

19.02.23_15-46-28.jpg


"Oh nein! Ach du schei*e!...Sie....Sie haben was?", schlägt Eve jetzt panisch ihre Hände vor den Mund. Damit hat sie nicht gerechnet. Sowieso mit all dem hier nicht.

19.02.23_15-46-44.jpg


Beide Frauen haben auf Grund ihres anfänglichen Gekreisches gar nicht mitbekommen, wie erneut jemand in die Wohnung gelangt und die Treppe hochgestürmt ist.

"Hände hinter den Rücken, Miss!", befiehlt der Mann von der Security, welcher mit einem Teaser auf Eve zielt. Er hatte keine Ahnung, welches Bild sich ihm hier präsentieren würde.

19.02.23_15-52-26.jpg


Und zwar das zweier erneut schreiender Frauen, die beide äußerst attraktiv auf ihn wirken und von der eine lediglich mit einem Negligé bekleidet ist.
`So übel is' sein Job gar nicht´, hat er sogar noch Zeit darüber nachzudenken.

19.02.23_15-53-09.jpg


Nicht viel später findet sich Eve im Polizeirevier wieder. Und weil das nicht schon schlimm genug ist, wird sie sogar mit Handschellen abgeführt.

20.02.23_00-01-22.jpg
20.02.23_00-00-06.jpg


"Entschuldigen Sie mal bitte! Sie müssen doch nicht so grob zupacken! Ich bin schwanger.", protestiert sie auf Grund des festen Griffes der Polizeibeamtin. Diese führt die Brünette nun in den Raum ab, wo ein Foto geschossen wird, Fingerabdrücke hinterlassen und die restlichen Personalien aufgenommen werden.

20.02.23_00-00-28.jpg


"Oh, tut mir leid!", sagt die burschikose Blondine mit wenig Feingefühl, ehe sie fortfährt: "Vielleicht hätten Sie da mal selbst daran denken sollen, bevor Sie in eine fremde Wohnung einbrechen."

"Ich bin nicht eingebrochen! Ich hatte einen Schlüssel. Wie oft soll ich das denn noch sagen!", rollt Eve mit den Augen.

20.02.23_00-00-48.jpg


Als sie und die Frau mit der Marke letztendlich im Aufnahmeraum ankommen, bekommt Eve ihre Sträflingstafel in die Hand gedrückt.

21.11.22_01-02-22.jpg


Die Polizistin meint jetzt bevor sie den Auslöser des Blitzes betätigt: "So und jetzt bitte mal Lächeln....Nicht!"

21.11.22_01-07-13.jpg


Und so landet Eve nun offiziell im Strafregister der Polizei. Zumindest vorläufig, solange sie nicht gegen den Urteilsvorschlag, wegen ihrer mutmaßlichen Straftat, Einspruch erhebt.

21.11.22_01-15-07.jpg


Während Eve gerade den peinlichsten Tag ihres Lebens erlebt, sitzt Lyn mit der Familie ihres Ehemanns gemeinsam zu Tisch.
Und weil es in der Sonora Wüste den ganzen Tag über sehr heiß ist, schlafen die Leute dort nachmittags und so sind auch die Kinder noch spät am Abend wach.
Lyn findet, dass Felipe's Ehefrau, Lupita beinahe noch genauso jung aussieht, wie das Mädchen mit der rosafarbenen Kette. Allerdings ist die Frau beinahe dreißig.
Die Sechzehnjährige wurde, wie sie erfahren hat, von Miguel und seiner Frau, Valentina adoptiert, da sie scheinbar ihre Eltern verloren hat.
`Die Familie hat ein großes Herz´, fühlt sich Lyn mittlerweile ziemlich wohl.

13.02.23_21-55-45.jpg


Die Runde unterhält sich über alles Mögliche. Vor allem Henry ,Felipe und Miguel schwelgen in Erinnerungen an ihre Kindheit, die sie zusammen hier verbracht haben.

"Lyn, hast du auch Hermanos?, möchte Henry's Bruder nun wissen. Er schmeichelt ihr nun, auf eine freundliche Art, wie es scheinbar nur die Menschen im Süden beherrschen. "Bestimmt hast du noch Hermanas, die genauso bonito sind wie du, nicht wahr?"

13.02.23_22-22-01.jpg


"Danke!", sagt die Brillenträgerin dabei im Gesicht errötend, ehe sie weiter spricht. "Ich hatte noch eine leibliche Schwester, Mandy. Sie ist leider dieses Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ansonsten wären da noch meine Halbbrüder, väterlicherseits, die ich nicht einmal kenne. Dafür aber meine Halbschwestern mütterlicherseits, Zita, Zoe und Eve. Mein Stiefvater hat nochmal geheiratet und bekam dann noch 'nen Jungen, Colin. Er ist sozusagen wie mein Halbbruder. Ihr würdet sie sicher alle mögen."

13.02.23_22-22-15.jpg


"Oh, das tut mir leid mit deiner Hermana", bekundet Felipe nun sein Beileid, so wie auch der Rest am Tisch.
Plötzlich fällt ihm ein, dass er sie das hätte gar nicht fragen sollen.

13.02.23_22-22-08.jpg


"Und?...Sollen wir vielleicht länger hier bleiben? Wir könnten wandern gehen. Ein bisschen das Land erkunden.", meint Henry zu Lyn.

13.02.23_22-18-37.jpg


"Aber ist das nicht gefährlich?", hakt die Wissenschaftlerin und Professorin nun nach, als ihr Ehemann bereits nach Wanderrouten im Internet sucht, obwohl er sich hier eigentlich auskennt.

Nun mischt sich Rosa mit ein. "Ach was, gefährlich ist es doch nur in den Städten"
Wie es scheint blendet sie die Kriminalität des Landes aus. Gleichzeitig ist sie stolz auf die Landschaft hier, auch wenn sie selbst gebürtige Schbanierin ist.

13.02.23_22-14-48.jpg


"Also, was meinst du? Sollen wir ein bisschen Wandern oder Klettern? Das magst du doch so gern. Es gibt eine Route, die zu einer Oase führt. Wir könnten dort bei den Wasserfällen schwimmen gehen", schlägt er erneut vor.

Lyn tippt sich mit ihrem Finger seitlich ans Hirn. "Spinnst du? Ich lauf doch nicht bei knapp fünfzig Grad durch die Wüste. Ich weiß noch, wie mir der Staub in den Mund flog, als du mir in Oasis Springs den Heiratsantrag gemacht hast. Nie wieder...also der Staub, nicht der Heiratsantrag."

Henry's Mutter muss nun in dieser Sache zustimmen. "Ja, staubig ist es hier allemal. Das sieht man auch an den Möbeln jeden Tag"

13.02.23_22-16-45.jpg


Während die kleine Marianna, sich nun zu ihrem Papá kuschelt und mit ihrem Plastikpferd spielt, sagt dieser, um das Thema von vorhin nochmal aufzugreifen: "Das Land hier ist übrigens nur gefährlich, wenn man selbst schwach ist."

13.02.23_22-12-39.jpg


"Fang doch jetzt nicht damit an, Miguel!", bittet ihn seine Ehefrau, Valentina. Dabei legt sie liebevoll ihre Hand auf die seine.

13.02.23_22-14-15.jpg


Die Kinder, Ricardo und Marianna wuseln nun weiter um den Tisch herum.

"Wo sind Lupita und Juanita hingegangen?", möchte das Mädchen vom Cousin ihres Papá's wissen.

Felipe lächelt dem Kind zu. "Sie fährt Juanita zu ihrem Freund rüber!"

"Aber das ist doch nicht weit. Wieso geht sie nicht zu Fuß?", hakt Marianna verwundert nach, doch sie bekommt von Felipe daraufhin keine Antwort mehr.
Der Texicaner glaubt, dass sie vermutlich früh genug erfahren wird, dass es nachts zu unsicher ist, alleine die Straßen entlang zu laufen. Er kann sich noch gut daran erinnern, wie ein oder zwei Mitschülerinnen seines Jahrgangs einst nicht mehr nach Hause zurückgekehrt waren, als sie am Abend zuvor weggegangen waren. Doch auch die Jungen sind vor Raub und Überfall nicht sicher. Das ist nunmal die bittere Realität hier in seiner Heimat.

13.02.23_22-18-19.jpg


Während die Familie sich weiterhin lebhaft unterhält, kommen Don und Eduardo von ihren Unternehmungen zurück.
Lyn ist nicht ganz klar, warum die beiden sich hier scheinbar dauerhaft oder immer Mal wieder aufhalten. Aber sie glaubt es wäre unhöflich dahingehend nachzufragen.

Eduardo dreht sich angspannt zu Don um, welcher ihm des Weges folgt. "Das wird Miguel nicht gefallen, dass er sein Geld nicht bekommen hat. Wie sollen wir ihm das erklären?"

"Dios! Wenn du denkst Miguel wird sauer sein, was glaubst du dann, was Javier Guzmán davon hält?", ahnt der Bärtige im roten Cord Sakko, dass Miguel das alles bald um die Ohren fliegen wird.

13.02.23_22-20-21.jpg


"Langsam steht es nicht gut um Miguel. Seit er die Geschäfte nach dem Tod von Felipe's Vater übernommen hat, gehen sie den Bach runter. Die Leute tanzen ihm auf der Nase herum. Javier wird sich das sicher nicht mehr lange mit ansehen.", äußert sich Eduardo ratlos.

Don interessiert sich jetzt für die Meinung seines älteren Compañeros. "Glaubst du Felipe wäre der Bessere der beiden gewesen?"

"Nah, ich glaube er ist zu jung....und zu weich für das alles. Jedenfalls kommt er nicht nach seinem Vater, Raul. Nach dem Dias de los muertos ist er tagelang nicht mehr aus seinem Zimmer herausgekrochen, weißt du noch?", erinnert der Texicaner im schwarzen Hemd seinen Gefährten daran.

13.02.23_22-21-02.jpg


Der Vollbärtige flüstert nun mit Vorsicht: "Ich will auf jedenfall nicht mit Miguel untergehen, wenn du verstehst was ich meine?"

"Hm", überlegt Eduardo.

13.02.23_22-21-10.jpg
 
@Kucki @Talja @Annarya @Dahnie @Philea Vielen lieben dank für eure Likes 🥰 und deinen Kommentar Kucki


Jetzt wird's nochmal texicanisch:-)



Kapitel 220 Manche Chabós sind nicht dumm

In der Nähe von Santa Cruz in Texico ist es nun schon ein Uhr morgens. Weil die Schule morgen auf Grund eines Lehrermangels ausfällt, dürfen die Kinder länger aufbleiben.
Ohnehin nimmt man es hier nicht so genau mit den nächtlichen Schlafenszeiten. Zumal ein Großteil der Familie sowieso jeden Tag zur Siesta ein langes Nickerchen hält.
Und dennoch findet Valentina, dass es nun Zeit ist, die Kinder ins Bett zu bringen.

"Vamos a la cama, niños!", ruft sie den Kindern so zu.

13.02.23_22-59-31.jpg


Henry steht nun mit vom Tisch auf.
"Mamá, soll ich Abuelita ins Bett bringen?", fragt er hilfsbereit.

"Sí, das wäre sehr nett von dir! Sicher kann sie heute auch mal in ihrem Kleid einschlafen. Ich unterhalte mich gerne noch ein bisschen mit deiner Frau", sagt Rosa. Sie genießt es die gesamte Familie nach all der langen Zeit um sich zu haben.

13.02.23_23-01-11.jpg


Felipe beschäftigt sich in der Zwischenzeit voller Freude mit seiner Tochter Penelope, ehe Lupita sie mit ins Bett nehmen wird.
Das kleine Mädchen liebt ihren Papá abgöttisch. Sie kichert und strahlt übers ganze Gesicht, wenn er mit ihr Avión -Flugzeug spielt.

13.02.23_22-57-54.jpg


Für ihn gibt es nichts Schöneres, als das Lachen seines Kindes zu hören. Es ist wie Musik in den Ohren.
Wenn sie ihn dann noch mit ihren großen glänzenden Kulleraugen anschaut, ist es sowieso um ihn geschehen.

13.02.23_22-58-44.jpg


Nach schon kurzer Zeit ist Henry wieder zurück und Rosa beginnt nun zu erzählen, was ihre dreijährige Enkelin so ab und zu von sich gibt.
"Letztens hat sie sich unterm Stuhl versteckt, weil Lupita ihr die Haare schneiden wollte. Sie hat geweint und rief ´Mamá kannst du mir die Haare nicht auch mal lang schneiden?´"
Die drei verfallen in Gelächter deswegen.

13.02.23_23-09-56.jpg


Die Mutter und Großmutter spricht nun belustigt weiter: "Ach, und vor nicht all zu langer Zeit schimpfte Valentina Ricardo und Marianna, da sie gestritten haben. Zumindest dachten wir alle es wäre ein Streit, bis Penelope meinte `Nein, die spielen nur Scheidung.´"

13.02.23_23-10-07.jpg


Rosa kann gar nicht mehr aufhören, von dem witzigen Kindergerede zu schwärmen. "Gestern sagte Penelope `Ich heirate mal Papá, da weiß ich der ist lieb.´"

Kaylyn ist entzückt. "Das ist ja wirklich sehr süß."

13.02.23_23-10-20.jpg


Die Zweiundsechzigjährige ist nun neugierig. "Wolltet ihr denn nie Niños haben?"

13.02.23_23-09-16.jpg


"Ach Mamá, wenn es hätte sein sollen, wäre es natürlich schön gewesen. Aber.....", kann Henry seinen Satz nicht versvollständigen, da er von seiner Frau unterbrochen wird.

13.02.23_23-10-43.jpg


"Ich bin leider schon zu alt gewesen, als wir uns kennengelernt haben.", sagt Lyn. Sie fühlt sich jetzt schuldig, dass es ihrem Ehemann verwehrt geblieben ist, Vater zu werden.
Zudem war sie jahrelang viel zu beschäftigt mit ihrer Karriere. Allerdings sollte sie am Besten wissen, dass Henry ihr dennoch das Ja-Wort gegeben hat. Er liebt sie einfach, mit oder ohne Kinder.

13.02.23_23-11-14.jpg


Und dennoch blickt sie Sekunden später selbst wehmütig zu den Vätern hinüber. Auch Miguel und Marianna haben noch ihren Spaß, ehe er sie doch nochmal bitten muss endlich ins Bett zu gehen.

13.02.23_23-12-07.jpg


Das Mädchen versucht ihren Papá dazu zu überreden noch ein bisschen länger aufbleiben zu dürfen. "Muss ich denn wirklich schon schlafen gehen?"

13.02.23_23-06-50.jpg


"Ich fürchte ja, Mi amor!...Ricardo ist sicher auch schon im Bett", meint Miguel liebevoll. Er lässt sich von ihren großen Augen allerdings nicht erweichen.

13.02.23_23-07-04.jpg


Schmerzlich fragt sich Lyn, ob sie nicht doch etwas verpasst hat, nun keine Mutter zu sein.
"Ich glaub ich muss mal kurz zur Toilette!", sagt sie in die Runde. Für einen Moment möchte sie mit ihren Gedanken einfach alleine sein.

13.02.23_23-12-59.jpg


Während sie nach oben geht, kommt Valentina wieder zurück an den Tisch. Miguel nutzt die Chance, um nun etwas mehr vom Leben seines Cousins in den Staaten zu erfahren und auch von seinem Leben mit Lyn. "Jetzt haben wir ja mitbekommen, dass du Barkeeper in einer Fernsehkochshow bist. Was macht ihr sonst so?...Dios, seid ihr denn nur am Verreisen?", hakt der Tätowierte nach.

13.02.23_23-40-43.jpg


Henry glaubt nicht, sich für etwas schämen zu müssen. "Sí, wir haben ein gutes Leben. Das kosten wir aus."

13.02.23_23-40-53.jpg


"Du meinst, du hast ein gutes Leben, seit du sie geheiratet hast!", schwebt ein missgünstiger Ton in Miguel's Stimme mit.

Felipe funkt nun dazwischen. "Miguel, lass ihn doch! Er hat sich für dieses Leben entschieden!"
Wenn Don und Eduardo nicht in unmittelbarer Nähe sind, glaubt der Texicaner anders mit seinem Cousin sprechen zu können. Einfach ungezwungener. Der Glatzköpfige lässt sich dann vieles gefallen, was er sonst nicht dulden würde.

13.02.23_23-41-53.jpg


"Was denn? Ich bin doch nur neugierig. Lasst mich doch verstehen, wie ein Texicaner, wie er an eine Frau wie sie geraten kann", sagt Miguel in die Runde, ehe er seine Worte direkt an Henry richtet: "Ich bin mir sicher, du hast ihr nicht gesagt, was dein alter Herr für das alles hier getan hat. Glaubt sie er hat das mit ehrlicher Arbeit geschafft? Wenn ja, dann is' sie vielleicht gar nicht so klug, wie sie aussieht."

13.02.23_23-43-48.jpg


Henry hat sich noch nie von Miguel provozieren lassen, daher auch jetzt nicht. Er straft ihn dennoch mit Ignoranz. Alleine für seine Anspielung darauf, er könnte Lyn nur wegen des dauerhaften Visums geheiratet haben. Allerdings ist ihm klar, dass er seiner Frau tatsächlich verschweigt, warum sie im Vergleich zu den anderen Einheimischen im Reichtum leben, oder zumindest seine Familie. Er ist damals fortgegangen, weil er nichts mit all dem zu tun haben wollte. Jedenfalls ist er sich sicher, niemand in der Familie wird ein Wort darüber bei Lyn verlieren. Schon sein Vater hat nicht über seine Geschäfte gesprochen, auch wenn jeder wusste was er tat. Und seine Mutter wäre sicher die Letzte die darüber etwas zu berichten hat. Sie blendet das alles ohnehin aus. Ihren Ehemann hat sie geheiratet, da waren sie noch beide sehr jung und noch bevor er in dieses Milieu hineingerutscht war, sonst wäre sie ihm nach seinem Aufenthalt in Schbanien sicherlich nicht von dort nach Texico gefolgt, um hier ihr Leben mit ihm zu verbringen.
Henry selbst würde einfach behaupten sein Vater war ein unscheinbarer Staatsmann, sollte Lyn nachhaken, warum das Haus so groß ist, einen Pool hat und so viele Autos herumstehen.

"Bleibst du heute mit mir auf?", wendet sich nun Felipe an seinen Bruder.

Etwas zögerlich stimmt Henry zu. "Äh...sí, sicher! Wir haben uns viel zu erzählen, nicht wahr?"

13.02.23_23-44-38.jpg


"Was habt ihr vor?", ist nun auch Rosa interessiert.

"Nichts Mamá. Ich habe Enrique lange nicht gesehen. Das ist alles", macht er ihr klar, dass er lediglich eine Zeit lang seinen Bruder um sich haben möchte, ehe dieser wieder verschwindet.

13.02.23_23-44-31.jpg


Er blickt jetzt zum Nachthimmel hinauf. "Weißt du noch, wie wir früher immer versucht haben die Sterne zu zählen?"

Der Barkeeper lächelt. "Ja, das weiß ich noch."

13.02.23_23-45-38.jpg


Während die anderen sich draußen auf der Terrasse unterhalten, wäscht sich Lyn soeben die Hände.

13.02.23_23-14-21.jpg


Nachdenklich mustert sie ihr Gesicht im Spiegel. `Sie kann doch eigentlich zufrieden sein mit ihrem Leben. Sie hat eine tolle Karriere hinter sich. Finanziell fehlt es ihr an nichts. Im Gegenteil. Und sie hat schon so einiges von der Welt gesehen, wo andere nur von träumen würden´

13.02.23_23-14-51.jpg


Sie geht nun wieder die Treppe hinunter, um nach draußen zu gelangen. Hinter der Wand kurz vorm Durchgang zum Wohnzimmer bleibt sie plötzlich stehen, da sie hört, wie sich Don und Eduardo unterhalten. Sie ist neugierig. Immerhin wundert sie sich nach wie vor, warum die Männer sich nicht mit hin zum Tisch gesellen und lieber alleine hier drin herumlungern.

Don rutscht das Sofa etwas weiter herunter, damit er seine Füße auf den Couchtisch stellen kann. "Wann sollen wir ihm sagen, dass Rodrigo Hernández nicht bezahlen kann und sogar seine Männer auf uns gehetzt hat?", fragt er Eduardo.

Auch er lehnt sich auf dem bequemen Polstermöbelstück zurück. "Jedenfalls nicht jetzt, wo Enrique und seine Esposa da sind. Wir warten einfach auf morgen. Die werden schon nicht den ganzen Tag im Haus sein. Miguel wird toben vor Wut", befürchtet der ältere der beiden.

13.02.23_23-30-41.jpg


"Hernández hat die Leute nicht im Griff. Ein paar der Laufburschen hauen mit dem Zeug ab oder füllen sich mit der Kohle ihre eigenen Taschen. Javier Guzmán wird Miguel dafür verantwortlich machen, wenn er nichts dagegen unternimmt.", fasst der Bärtige im roten Cord Sakko zusammen.

Eduardo sieht mit starrem Blick gegen den dunklen Bildschirm des Fernsehers, während er dem Ganzen noch hinzufügt: "Und immer mehr von Hernández Dealern werden in den Staaten von der Policía und der DEA aufgegriffen. Das macht die Sache nicht besser. Miguel konnte Javier bis heute nicht erklären, warum Hernández nicht auf eine gleichmäßige Verteilung der Ware geachtet hat, als dieser eine Laufbursche in Granit Falls mit Javier's Ware hochgenommen wurde. Niemand weiß, warum dieser Muchacho auf 'ner kleinen Fiesta größere Mengen dabei gehabt hat. Aber er ist schlau, dass er im Knast mit niemandem redet, irgendwas würde immer an die la Guardia der Policía durchsickern. Das könnte zur Folge haben, dass noch mehr Laufburschen hochgenommen werden. Das würde Javier nicht gefallen. Er würde jemanden beauftragen, diesem Muchacho die Zunge heraus zu schneiden, würde er den Mund aufmachen."

"Ein paar von Hernández Leuten haben einem Mitschüler, der anderen Niños, die in Granit Falls dabei waren und auch im Knast sitzen einen Besuch zu Hause abgestattet. Er konnte als Einziger der Policía entwischen. Es sei denn er musste nicht fliehen, weil er sie gerufen hat. Dieser Chico muss gewusst haben, dass die Policía kommt. Wie wäre er sonst frühzeitig davon gekommen? Jedenfalls muss der Chico den Braten gerochen haben, dass Hernández Männer bald vor der Tür stehen würden. Er ist verschwunden. Nicht einmal seine alte fette Madre, weiß wo er hin ist. So etwas passiert, wenn Hernández keine vernünftigen Leute für so einen Job heranschafft. Sie waren sicher zu auffällig vor seinem Haus gestanden und haben zu lange beobachtet. Manche Chabós sind nicht dumm", stellt Don fest.

13.02.23_23-30-59.jpg


Kaylyn lauscht weiterhin mit. Sie ist schockiert, sie hatte schon so eine Ahnung, was hier vor sich gehen könnte. Doch wahrhaben wollte sie es bis jetzt nicht.

13.02.23_23-35-41.jpg


Sie fragt sich, ob Henry deshalb sein Zuhause verlassen hat, weil sein Vater für ein Kartell arbeitete, und den Posten wie es scheint nun Miguel und seine Gefolgschaft übernommen haben.
´Gott, auch Felipe scheint da mit drinzuhängen, sonst hätte Rosa heute Mittag nicht davon geredet, dass er und sein Cousin zu beschäftigt seien, ihr im Haushalt unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn Reparaturen am Haus nötig wären. Ihr wird nun auch klar, warum Abuelita ihr heute wiederholt die Worte `Bien Chico´ vorgesagt hat. Das bezog sich vermutlich tatsächlich auf Henry, da er wohl der Einzige in der Familie ist, der mit diesen kriminellen Geschäften nichts zu tun haben will´, glaubt sie.

13.02.23_23-35-28.jpg


Eduardo kratzt sich am Bart und seufzt: "Que mierda! Es läuft gerade nicht gut. Wenn die anderen Kartelle mitbekommen, dass Javier Guzmán schwächelt, werden sie versuchen wollen seinen Rang, seine Geschäftsbeziehungen und seinen Besitz streitig zu machen. Dios! Dann wird es auf den Straßen wieder Bandenkriege geben, dass man nicht mal mehr außer Haus gehen kann ohne Angst haben zu müssen, sich eine Kugel einzufangen."

13.02.23_23-33-05.jpg


"Javier Guzmán ist größenwahnsinnig. Die anderen Bosse der Kartelle des Landes lachen schon über ihn, wenn du dich an manchen Ecken so umhörst. Erst Recht seit dieser Sache, mit dieser Computersoftware-Firma in den Staaten. Er sollte einfach bei seinen üblichen Geschäften bleiben, stattdessen hat er geglaubt er könne weitere Millionen scheffeln, indem er irgendwo versteckt in der Desierto Sonoras ein unterirdisches Schadsoftwareverbreitendes Server-Rechenzentrum einrichtet, von wo aus die Cyberangriffe getätigt werden sollten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihn jemand vom Thron stürzt. Aber bis dahin wird sicher noch viel Blut fließen", deutet Don an. Er weiß, dass Javier Guzmán sich seine Ehre zurück erkämpfen wird und wenn es sein muss geht er dabei über Leichen.

"Sí, das alles hat Javier Guzmán viel Ansehen gekostet mit diesem Unternehmen zu kooperieren. Die Namerikaner waren einfach zu unvorsichtig und das FBI hat den Laden dicht gemacht. Wie war noch mal der Name dieser Empresa oder Firma?", möchte Eduardo daran erinnert werden.

Don lässt seinen Compañero wissen: "Der Plan war es eine große kriminelle Organisation zum Leben zu erwecken. Es waren zwei Empresas, die zu einer zusammengeschlossen werden sollten. Ilonox Computer Techonlogies und Ultimate Systems.",

13.02.23_23-32-39.jpg


Lyn unterdrückt nun einen leisen Aufschrei. Immerhin weiß sie, dass ihr Schwager, Jared dort beinahe zur Zielscheibe der Verbrecher wurde, da er die Zusammenlegung der Firmen verhindern wollte.

13.02.23_23-36-46.jpg


Sie würde am liebsten auf der Stelle kreischend davon laufen. ´Würden Felipe, Miguel und seine Männer ihr etwas antun, wenn sie wüssten, sie wäre die Schwägerin, des Mannes, der die Fusion zum Platzen hat bringen lassen? Immerhin wären die kriminellen Geschäfte weitergegangen, wenn er es nicht gewesen wäre, der unwissentlich Brotkrumen hinterlassen hat, sodass diese vom FBI nur noch aufgesammelt werden mussten, um zum Ziel der Spur zu gelangen.´

13.02.23_23-37-06.jpg


Tränen schießen ihr jetzt ins Gesicht, als sie daran denkt, wie Jared von seinen verbrecherischen Vorgesetzten beinahe vom Dach gestoßen worden wäre, wenn nicht die Cops rechtzeitig erschienen wären.
`Okay, sie muss sich jetzt zusammenreißen und beruhigen. Nie hätte sie geglaubt Henry`s Familie würde da mit drin stecken´

13.02.23_23-37-57.jpg


Henry bekommt nicht mit, was sich im Inneren des Hauses abspielt. Er, seine Mamá, Felipe und Miguel unterhalten sich weiterhin lebhaft über Vergangenes.

13.02.23_23-48-54.jpg


Die Männer lachen darüber, als sie sich erzählen, wie ihnen einst, der Sprit mitten in der Wüste ausgegangen war, als sie dort mit dem Auto unterwegs waren.
Beinahe einen Tag später kamen sie zu Fuß und völlig ausgelaugt nach Hause, während sich die Eltern bis dahin furchtbare Sorgen um die Jungs machten.

13.02.23_23-47-09.jpg


"Es freut mich wirklich, dass du hier bist Enrique. Willst du denn nicht wieder hier bei uns sein?", fragt der Cousin nun.

13.02.23_23-46-57.jpg


"Miguel, was willst du?", spricht Rosa nun dazwischen. Sie hat Angst, er könnte auch noch ihren zweiten Sohn mit in seine schmutzigen Geschäfte hineinziehen.

Der Glatzköpfige lächelt und blickt die Frau seines verstorbenen Onkels nun eindringlich an. "Nicht Rosa! Unterbrich mich nicht, ja!"

13.02.23_23-48-14.jpg


Henry sieht nun nach oben zum Badezimmerfenster. Er versucht damit die Situation am Tisch zu entschärfen. "Wo bleibt eigentlich Lyn?", fragt er sich laut.

13.02.23_23-57-53.jpg


Fast wie gerufen, kommt sie nun auf die Terrasse zurück.

Erschrocken schlägt Rosa die Hände vor den Mund. "Dios! Lyn, du bist ja kreidebleich. Geht es dir nicht gut?"

13.02.23_23-59-12.jpg


Die Einundfünfzigjährige versucht sich nichts anmerken zu lassen, scheinbar lässt sich das jedoch nicht auf ihren derzeitigen Hautton im Gesicht übertragen. Laut stoßt sie ihren Atem aus.
"Puh, also. Es ist schon spät und na ja irgendwie geht es mir tatsächlich nicht so gut. Vielleicht vertrage ich das Chili nicht. Ich sollte denk ich ins Bett gehen", sagt sie.

14.02.23_00-00-16.jpg


Fortsetzung folgt.....
*Übrigens, falls jemand befürchtet, ich könnte jetzt über mehrerer Kapitel etwas über texicanische Bandenkriege oder sowas schreiben, den kann ich beruhigen. Das wird nämlich nicht der Fall sein :-)
 
Ich finde das interessant, wie du alles miteinander verknüpfst. Muss nur aufpassen: Immerhin liest Kucki mit und nicht Marc :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Kucki @Talja @Annarya @Philea Danke für eure Likes 😊 und danke für eure Kommis Talja und Kucki
Die Namerikaner, soso... ^^ :ROFLMAO:

Zumindest kann sich so keine Nation auf den Schlips getreten fühlen 😄Alles Fiktion
Mach du nur. Ich schaue so wenig TV, weil eher nervig - die Daily-Soaps im Forum sind eindeutig besser 🥰

Seh ich auch so. Öffentliches Fernsehen schau ich auch gar nicht. Null. Serien und Filme hingegen schon. Aber freut mich wenn die Daily Soaps hier so unterhaltsam sind, dass man den Flimmerkasten nicht mehr braucht. 🥰 Danke. Ich lese andere Geschichten hier im Forum auch total gerne. So wie deine=)
Ich finde das interessant, wie du alles miteinander verknüpfst. Muss nur aufpassen: Immerhin liest Kucki mit und nicht Marc :lol:
Danke.😊 Ich will nicht zu tief ins das Leben der Texicaner eintauchen aber damit man so ein wenig das Feeling bekommt, was sich dort so abspielt oder wie die leben, fand ich dieses Kapitel "wichtig". Zumal ja doch Aufschlussreiches dabei ist bzgl. Granit Falls und auch nochmal Hintergründe zu Jared's "Geschichte" aufgegriffen wurden.

Kapitel 221 Blauäugigkeit

Henry bemerkt, genau wie der Rest am Tisch, der jetzt um halb zwei Uhr nachts noch dort sitzt, dass es seiner Frau nicht gut zu gehen scheint.

"Soll ich dich nach oben bringen, Lyn? Kann ich dir sonst irgendwie helfen?", möchte er wissen.

14.02.23_00-02-00.jpg


Ihr ist schwindelig und sie fühlt sich ausgeliefert. Zumal sie noch nie so viel Angst verspürt hat, wie jetzt.
Und dennoch versucht sie stark zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. "Ich will einfach nur noch ins Bett", murmelt sie schwach.

"Mamá, falls du nicht mehr hier sitzen solltest, wenn ich wieder herunter komme, wünsch' ich dir schon mal eine gute Nacht.", verabschiedet sich der Texicaner von seiner Mutter.

Miguel gähnt nun auch ungeniert. "Nah, mir kannst du auch eine gute Nacht wünschen. Ich glaub ich werd' auch gleich schlafen gehen"

14.02.23_00-02-34.jpg


Als Henry Lyn nach oben ins Schlafzimmer begleitet, meint Miguel noch zu Rosa, ehe auch sie sich vom Stuhl erhebt: "Warum unterbrichst du mich oft, wenn ich spreche. Du weißt, dass ich das nicht leiden kann. Es tut mir leid, wenn ich dann eben sagen muss, du sollst mir nicht ins Wort fallen."

14.02.23_00-02-58.jpg


Rosa tätschelt dem Tätowierten auf die Schulter, als sie sich ohne weiteren Kommentar von ihm abwendet und nach oben geht.

"Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Du könntest meine Entschuldigung doch wenigstens annehmen.", gibt er seinen Fehler zu, als er ihr noch hinterherblickt.

Die Zweiundsechzigjährige reagiert allerdings nicht mehr auf das, was der Neffe ihres verstorbenen Ehemanns von sich gibt.

14.02.23_00-03-22.jpg


Henry schließt die Tür hinter sich und mustert seine Frau. "Du siehst wirklich nicht gut aus!", stellt er erneut fest.

14.02.23_00-05-38.jpg


"Ich....ähm...Ich bin einfach nur müde und mir ist schwindelig", flunkert sie bei Letzterem nicht einmal.
Sicher wäre sie im Normalfall um diese Zeit schläfrig, doch das, was sie soeben in Erfahrung gebracht hat, lässt sie eigentlich keine Sekunde ans Zubettgehen denken.

14.02.23_00-06-01.jpg


Der Siebenunddreißigjährige tritt nun vor sie. "Es ist doch sonst nichts, oder?", bohrt er nach.
Lyn kann ihre eigenen Gefühle nicht richtig einordnen. `Verspürt sie gerade so etwas wie Furcht vor Henry? Immerhin ist er ein Teil dieser Familie´

14.02.23_00-07-19.jpg


So schnell es ihr möglich ist, schüttelt sie den Kopf. "Nein, es ist nichts sonst."

14.02.23_00-06-45.jpg


Für einen Moment sieht der Texicaner sie nur an. Es ist, als würde er in ihren Augen etwas suchen, was das Gegenteil beweisen könnte, von dem, was sie gerade verneint hat.

14.02.23_00-07-05.jpg


Doch kurz darauf lächelt er und kommt ihr näher.

14.02.23_00-07-48.jpg


Er greift jetzt nach ihrer Hand, welche sie jedoch reflexartig wegzieht.
Henry reagiert darauf verwundert aber weil sie ihm sofort darauf ein Lächeln schenkt, ist für ihn alles gut. "Ich verstehe, du willst schlafen. Das macht nichts. Ich werde nochmal nach unten gehen zu Felipe, wenn das für dich okay ist?"

Die Brillenträgerin nickt darauf hin.

14.02.23_00-08-06.jpg


Henry drückt ihr jetzt noch einen Kuss auf die Wange.

14.02.23_00-09-19.jpg


Dabei bemerkt er nicht, wie sich seine Frau von ihm abwendet.

14.02.23_00-09-30.jpg


Und dennoch ringt sie sich erneut zu einem Lächeln durch, damit ihm nicht auffällt, dass wirklich etwas in ihr vorgeht. "Mach dir keine Sorgen um mich. Morgen sieht die Welt vermutlich wieder ganz anders aus. Bestimmt geht's mir dann wieder besser."

"Gute Nacht! Mi amor!", flüstert Henry. Er streichelt ihr ein letztes Mal über den Arm, ehe er aus dem Zimmer tritt.

14.02.23_00-10-05.jpg


"Gute Nacht", sagt auch Lyn, als er bereits weg ist. Sie liebt Henry, allerdings fragt sie sich auch, was er von den Geschäften seines Cousins und Bruders weiß.

14.02.23_00-10-43.jpg


`Gütiger Gott, sollte ihr Ehemann wirklich von diesen Dingen Kenntnis besitzen, warum bringt er sie hierher? Sicher wollte sie seine Familie kennenlernen. Sie hat schon lange darauf gedrängt. Zuletzt, als Rosa ihren Sohn anrief, weil es um seine Großmutter nicht gut steht. Allerdings hatte sie keine Ahnung, von all dem und wo er tatsächlich herkommt´, rügt sie sich in Gedanken für ihre Blauäugigkeit. `Doch woher hätte sie das auch alles wissen sollen? Sie ist immer noch fassungslos, wie können Miguel und Felipe so verbrecherisch sein, wo sie doch so liebevoll mit ihren Kindern umgehen? Ob sie selbst auch schon Menschen getötet haben aus welchen Gründen auch immer?´, überlegt sie. Ihr läuft jetzt dabei ein kalter Schauer über den Rücken.

14.02.23_00-11-52.jpg


Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ins Bett zugehen, auch wenn sie weiß, dass sie kein Auge zudrücken wird.
Schließlich kann sie nicht einfach fort. Sie ist hier mitten in der Wüste und außerdem hat sie Angst davor, was Miguel und Felipe mit ihr anstellen könnten, wenn sie sie irgendwo auf ihrer Flucht im staubigen Sand aufgreifen würden. Letztendlich weiß sie auch nicht, was Henry's Reaktion darauf wäre.
Lyn kauert sich nun aufs Bett und vergießt unzählige Tränen. `Das ist der reinste Albtraum´

14.02.23_00-16-43.jpg


Erschöpft von ihren kreisenden Gedanken und vom vielen Weinen schläft sie eine halbe Stunde später wider erwarten ein.

14.02.23_00-15-42.jpg


Eve hat währenddessen die Erlaubnis bekommen zu telefonieren und sich abholen zu lassen, sofern jemand für sie eine Kaution hinterlegt.
Mittels eines Anwalts wird sie gegen den Urteilsvorschlag Einspruch einlegen. Sie hat das schon oft im Fernsehen gesehen. Einmal im Gericht erschienen und die Sache ist erledigt. Ohnehin ist das alles nur ein Missverständnis aus ihrer Sicht. Die Achtundzwanzigjährige versteht noch immer nicht, wie man ihr Einbruch vorwerfen kann, wenn sie doch einen Schlüssel hatte. 'Gut, Paul hat ihn ihr nicht geben, sondern Bonnie. Schon klar....aber, ach egal´, hofft sie nur noch, dass er sie nicht auch noch zusätzlich anzeigen wird und die Arbeitskollegin nicht ihren Job verliert.

20.02.23_00-04-08.jpg


Als sie jetzt den Hörer abnimmt und die Nummer ihres Vaters wählt, wird ihr erstmals bewusst, was sie hier gerade tut.
`Oh Mann, ruft sie soeben wirklich um zwei Uhr morgens ihren Dad an, damit er sie vom Polizeirevier abholt und eine Kaution für sie hinterlegt?

Matt's müde Stimme geht nun ans Telefon. "Eve?.....Was ist los? Es ist mitten in der Nacht."

Die Brünette schließt die Augen, ehe sie beginnt etwas zu sagen.

20.02.23_00-05-56.jpg


Sie setzt ein Lächeln auf, da sie glaubt die positiven Schwingungen kommen auch bei ihrem Vater am Ende der Leitung an.
Weil sie damit zögert, etwas zu von sich zu geben, fragt er voller Sorge: "Du glaubst doch nicht, dass wieder jemand bei dir einbrechen wollte, oder?....Um Gottes Willen, ist jemand bei dir eigebrochen?"

Nervös schaukelt Eve jetzt mit ihrem Mund hin und her. "Na ja....also nicht so ganz. Haha, witzige Geschichte. Also ähm Folgendes, Dad....", erzählt sie was los ist und wo sie gerade ist.

"Was?! Du wurdest verhaftet?...Ich komme sofort!", legt Matt ohne ein weiteres Wort auf.

20.02.23_00-07-39.jpg


Obwohl ihr Vater längst nicht mehr dran ist, hält Eve noch immer den Hörer am Ohr. `Na super, das kann ja gleich heiter werden´

20.02.23_00-10-18.jpg


Glücklicherweise ist um diese Zeit nicht mehr all zu viel los auf den Straßen, daher ist Matt recht schnell an Ort und Stelle.

22.02.23_12-38-33.jpg


Mittlerweile ist es nämlich drei Uhr nachts. Der Mond erhellt den Nachthimmel, sodass das Licht der Straßenlaternen beinahe unnötig erscheint.

22.02.23_12-42-33.jpg


Der betagte Mann steigt nun die hohen Stufen zum Eingang hinauf. Er kann es einfach nicht glauben, dass er seine erwachsene Tochter vom Polizeirevier abholen muss.

22.02.23_12-40-29.jpg


Als er dieses betritt, blickt eine Polizistin am Empfang auf. Es ist heute ruhig, daher wird sofort Notiz davon genommen, wenn jemand zur Tür hereinspaziert.

22.02.23_12-41-44.jpg


"Sir, kann ich Ihnen helfen?", fragt die Frau, mit den Zöpfen, die zu einer Pferdeschwanz-Frisur gebunden sind.

22.02.23_12-41-07.jpg


Matt seufzt. "Ja, leider. Ich darf meine Tochter abholen, wenn ich eine Kaution hinterlege. Eve Wishbone"

22.02.23_12-42-19.jpg


"Wissen Sie, sie hat noch nie etwas angestellt oder verbrochen!", meint er sich für das was seine Tochter getan hat, rechtfertigen zu müssen.

Weil die Beamtin die Akte von Eve nicht kennt und auch nicht parat hat, äußert sie sich mehr oder weniger gelangweilt: "Ja, das sagen die meisten."

22.02.23_12-44-05.jpg


Beschämt blickt Matt drein. Die Polizistin bittet ihn jetzt noch die Kaution zu zahlen und ein Formular auszufüllen.

22.02.23_12-42-47.jpg


Eve versucht währenddessen alles um sich herum auszublenden. Sie ist müde aber hauptsächlich würde sie am liebsten immer noch im Erdboden versinken, da ihr das alles furchtbar peinlich ist. `Wie konnte sie übersehen, dass Paul's Begleitung gar nicht Jazmin ist, als er das Lokal verlassen hat? Ihre Stiefmutter war doch dort und mit ihm an einem Tisch gesessen. Ganz sicher. Und wo steckte Paul überhaupt, als sie in sein Penthouse eingebroch.....äh, als sie dieses aufgesperrt hatte und im Schlafzimmer auf eine um Hilfe schreiende Frau im Negligé traf?´

22.02.23_12-44-54.jpg


Plötzlich wird sie von ihrem Dad aus ihren Gedanken gerissen, als dieser um die Ecke kommt.

22.02.23_12-46-14.jpg


"Tzz, unfassbar!", brummt Matt angesäuert. Er würdigt seiner Tochter keines Blickes.
Wie ein geprügelter Hund, schließt Eve daraufhin ihre Augen. `Mann, was gibt es Schlimmeres, als enttäuschte Eltern?´

22.02.23_12-48-05.jpg


Sie öffnet nun wieder ihre Augen und will gerade ansetzten, um sich zu rechtfertigen, doch der Achtzigjährige fällt ihr sofort ins Wort: "Wir fahren nach Hause. Bis dahin will ich keinen Ton von dir hören. Aber dann....dann will ich eine Erklärung."

22.02.23_12-47-39.jpg


Er wendet sich von ihr ab und geht zum Ausgang ohne auf sie zu warten.
'Schei*e! Was soll sie ihm denn weismachen, warum sie bei Paul Ross eingebro...äh ungebeten eingedrungen ist? Soll sie etwa sagen 'Ach ja Dad, ich hatte da den Verdacht, dass Jazmin mit meinem Chef v*****, wie sie es früher wohl schon getan hat und es deswegen gut möglich sein könnte, dass Colin gar nicht dein Sohn ist? Und wenn wir schon dabei sind, hast du ebenfalls Mom betrogen?' Das kann sie doch nicht bringen, oder etwa doch?´, sucht sie bereits nach Ausreden, ehe sie ihm folgt.

22.02.23_12-48-21.jpg


Zur etwa gleichen Zeit sitzen Henry und Felipe noch alleine auf der Terrasse. Die anderen sind bereits alle zu Bett gegangen.
Henry hat scheinbar vergessen, wie sehr man hier schwitzt. Er hat sich noch schnell ein frisches Hemd und eine Weste aus dem Koffer gefischt und sich umgezogen.

22.02.23_19-50-53.jpg


Den Vater einer dreijährigen Tochter scheint etwas zu beschäftigen, während er seinem Bruder zuhört, wie dieser sein Leben in den Staaten verbringt.

22.02.23_19-50-59.jpg


Henry erzählt und erzählt. "....Und dann bin ich gefragt worden, ob ich nicht Interesse daran hätte, in einer Fernsehkochshow mitzumachen."

22.02.23_19-54-14.jpg


"Ich sagte natürlich `Sí, warum nicht!` und so kam es, dass ich jetzt jeden Sonntag im Abendprogramm zu sehen bin", holt er weiter aus.

22.02.23_19-53-19.jpg


"Sag mal, hörst du mir überhaupt noch zu?" will der gelernte Barkeeper wissen, da Felipe schon eine Zeit lang still ist.

22.02.23_19-47-51.jpg


Der zweiunddreißigjährige Texicaner starrt weiterhin ins Leere. Er wirkt abwesend und sagt dennoch: "Doch, doch! Rede weiter! Ich höre dir zu."

22.02.23_19-44-10.jpg


Henry möchte nun sichergehen seinen Bruder nicht mit seinen Erzählungen zu langweilen, daher bohrt er nach: "Bist du müde? Sollen wir doch ins Bett gehen? Möchtest du mir etwas von dir erzählen?"

22.02.23_19-44-17.jpg


Für einen Moment hadert Felipe damit, ob er sich Henry anvertrauen kann. Doch dann sagt er: "Enrique, ich muss dir etwas verraten und dich warnen!"

22.02.23_19-44-33.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kucki @Widget88 @Annarya @Talja @Philea @Dahnie @Irisa vielen Dank für eure Likes und auch @YvaineLacroix für nachträgliche Kapitel. 🥰

Falls sich jemand fragt, wann denn jetzt endlich mal was mit Kuckis Story verknüpft wird, liegt es daran, dass ich noch nicht so weit bin mit meinem Geschichtsverlauf. Die Texicaner haben mich aufgehalten und es wird nochmal spannend bei Eve, wenn sie ihrem Dad erzählen soll, warum sie verhaftet wurde. Das Gute ist, da brauch ich kein großes Drumherum fürs Bild, weil ja zu Hause "abgedreht" wird. Manchmal kommen mir meine Sims vor wie Schauspieler/innen am Set. 😁

Kapitel 222 Widerwillig

Henry hat keine Ahnung, was ihm sein Bruder mitteilen möchte und auch nicht vor was genau er ihn warnen will.
`Finden etwa gerade wieder irgendwelche Bandenkriege statt, die das Land unsicher machen?´, überlegt er dabei.

"Was ist los?", erkundigt er sich jetzt.

22.02.23_19-44-55.jpg


Völlig unerwartet bricht Felipe in Tränen aus. Henry hat ihn lange nicht mehr gesehen, aber er könnte sich nicht daran erinnern, wann sein Bruder überhaupt je so geweint hat.
Der Ältere der beiden weiß nicht, was er sagen soll. Es herrscht vorerst Schweigen.

22.02.23_20-34-41.jpg


Dieser Anblick macht allerdings auch dem Auswanderer zu schaffen. Mitfühlend legt er seine Hand auf die von Felipe.
"Di lo que te pesa en el alma!, will er wissen, was ihn quält.

22.02.23_20-09-14.jpg


Tränen überströmt, blickt Felipe auf. Immer wieder schluchzt er in seine Hand. Er braucht noch einen Moment, bis er reden kann, doch dann bringt er es über sich. "Ich hhh...habe am Diaz de los Muertos einen Mann in einer Kirche hhh...hingeri....", schluchzt er erneut, wie ein fünfjähriger Junge. Er schafft es nicht seinen Satz zu vollenden.

22.02.23_20-35-30.jpg


Es dauert ein paar Sekunden bis Henry begreift, was ihm sein Bruder soeben beichtet.

22.02.23_19-49-35.jpg


Sofort als er erfasst was passiert ist, springt er vom Stuhl auf. Er weicht jetzt vor Felipe zurück. Ihm wird auf einmal eiskalt. "Du hast...du...du hast....?...Sag mir, dass das nicht wahr ist!"

22.02.23_20-04-34.jpg


Henry würde am liebsten schreien, doch das würde die anderen sicher aufwecken. Daher faucht er leise: "Sag mir, dass das nicht wahr ist!....Sag mir wen?"
Der Puls des Siebenunddreißigjährigen ist nun gefühlt ins unermessliche hochgestiegen.

Felipe bringt kein Ton heraus, da erneut Tränen fließen.

Und dann wird es Henry klar. Jared hatte ihm an Weihnachten in diesem Chalet, als dieser schon ein paar Drinks intus hatte, ein paar Dinge erzählt, die dieser Detective Gandy ihm wohl zuvor verraten haben muss. Unter anderem eben, dass die texicanische, kriminelle Organisation, die mit Jared's Firma ILonox zusammenarbeiten wollte, um ein Millionengeschäft mit Cyberangriffen zu erzielen, viele Verbrechen in ihrem Lande begeht. In diesem Land. Henry hatte bisher keinen Moment daran gedacht, dass es das Kartell sein könnte, für das sein Vater, Raul bereits arbeitete. ´Wer hätte gedacht, dass das Oberhaupt, Javier Guzmán und seine Banden mittlerweile so mächtig geworden sind?´
Ebenso an Weihnachten hat Henry erfahren, dass Mandy und Jared der Familie eines wichtigen Informanten und Ermittler, der texicanischen Policía Geld gespendet hat, da der bei seiner verdeckten Arbeit in der Sache erschossen worden war. So gesehen verdankt Jared dem texicanischen Cop in gewisser Weise sein Leben laut Detective Gandy. Der Mann wurde am Diaz de los Muertos von einem maskierten Bandenmitglied in einer Kirche bei Milpillas hingerichtet. Der Name des Opfers war Constantino Pérez.

22.02.23_20-03-22.jpg


"Por Dios! Du hast diesen Pérez erschossen? Ist es so?... War er es, den du getötet hast?", unterdrückt Henry eine laute Stimme. Seine anfängliche Schockreaktion verwandelt sich nun in Wut. Er kann nicht glauben, dass der selbe Junge, den er als Kind trösten musste, weil er ich das Knie aufgeschürft hat, für den Tod eines Mannes verantwortlich sein soll. Bezogen auf Miguel vermutet er, dass er schon so einige andere Bandenmitglieder wegen irgendwelcher Schießereien auf dem Gewissen haben könnte aber von Felipe hätte er das nie erwartet und schon gar nicht, dass er einen Mann der Policía unter die Erde gebracht hat.

22.02.23_20-17-29.jpg


"Www...woher ww..weißt du das?" greint Felipe. Ihm läuft dabei Rotz und Wasser aus Augen und Nase.

"Woher ich das weiß ist no importa. Ist dir klar, was du getan hast?" zischt Henry.

Der Vater einer dreijährigen Tochter fängt jetzt erneut an zu weinen. "Glaubst du Gott wwi..wird mir verzeihen?"

22.02.23_20-16-52.jpg


"Dios!? Früher oder später wirst du für das büßen müssen und nur er oder der Teufel wissen, wann es so weit sein wird. Du hast einen Mann der Policía getötet, der eine Frau und Kinder zu Hause hatte. Genau wie du!", wirft der Gläubige seinem Bruder vor.

22.02.23_20-16-27.jpg


Unzählige Tränen schießen dem Zweiunddreißigjährigen ins Gesicht. Von Schuld zerfressen und völlig aufgelöst schluchzt er: "Sé! Ich hatte keine Wahl...es gab keine andere Opción, entiendes? Javier's Männer haben mich mit einer Pistola bedroht. Sie haben gesagt, sie würden meine la Familia umbringen, wenn ich meinen Beitrag nicht endlich leiste. Ich wäre es nicht würdig unter ihrem Schutz vor anderen Banden und weiter im la Casa unseres Padres zu leben, wenn ich es nicht täte."

22.02.23_20-36-39.jpg


`Oh Dios, perdona nuestros pecados`, hofft Henry der allmächtige Vater wird jeden von seinen Sünden befreien oder diese zumindest vergeben.

23.02.23_19-21-29.jpg


Nach einem Moment des Schweigens hakt er nach: "Warum bist du nicht geflohen?"

22.02.23_20-04-12.jpg


"Sie hhh..haben gesagt ich beschmutze die Ehre uu..unseres Padres und sie ww...würden mich und mm...meine la Familia überall finden, no importa wo ich mich aufhalte", sagt Felipe weinerlich.

22.02.23_20-05-04.jpg


Henry tut sich schwer damit, nachzuvollziehen, was in Felipe vorgeht, als er ihn so da sitzen sieht. Er will sich nicht vorstellen, wie es sein muss, widerwillig zu solch einer Tat gezwungen zu werden. 'Was hätte er an seiner Stelle getan? Das gleiche?'
Unsägliches Mitleid überkommt ihn jetzt. Javier's Leute haben einen gebrochen Mann aus seinem Bruder gemacht.

22.02.23_20-37-11.jpg


Er geht nun auf ihn zu, beugt sich zu ihm hinunter und nimmt ihn dabei in den Arm.....

22.02.23_20-43-57.jpg


....so lange es nötig ist, bis sich Felipe beruhigt und sein ganzer Körper nicht mehr bebt, während er eine Träne nach der anderen vergießt.

22.02.23_20-44-58.jpg


Eine Weile später sitzen die beiden einfach nur still da, ehe der Todesschütze sagt: "Du solltest nicht hier sein. Ich traue Miguel nicht, daher will ich dich warnen. Ich weiß, dass deine Lyn die Cuñada....Schwägerin, dieses Mannes ist, der das FBI oder die Policía auf die Spur gebracht hat, dass in der Empresa, in der er arbeitete etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Miguel weiß es nicht. Noch nicht, jedenfalls. Er steht unter la Presión...Druck. Javier Guzmán macht ihn für vieles was nicht gut läuft responsable. Wenn Miguel herausfindet wer sie ist, könnte er sie an ihn ausliefern, um sich selbst wieder ins bessere Luz...., also Licht zu rücken. Hier will jeder nur überleben."

Jetzt ist es Henry der fragt, woher er das alles weiß. Der jüngere der beiden Brüder antwortet darauf: "Glaubst du ich habe mich nicht all die Años gefragt, wo du steckst oder wie du lebst? Ich habe dich aufgespürt. Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst aber diese Fernsehkochshow in der du auftrittst kennt hier niemand. Jedenfalls Miguel hat keine Idea, dass ich seit einiger Zeit weiß, wo du steckst aber er hat sich auch nicht wirklich dafür interessiert. Du warst einfach weg und das Leben ging zumindest für die meisten weiter. Ich wusste nicht, dass du in Contacto mit Mamá stehst. Sie hat euch unwissentlich in Peligro...Gefahr gebracht, als sie euch hergebeten hat wegen Abuelita. Enrique, du solltest noch heute por la Noche mit Lyn verschwinden. Sicher wird Miguel seine Leute darauf ansetzen herauszufinden, wer Lyn ist und woher sie kommt. Niemand spaziert hier in dieses la Casa und geht als Fremder wieder nach Hause, entiendes? Es war für mich und ihn überraschend dich heute zu sehen."

"Dios mío! Du hast Recht!", stimmt Henry nachdenklich zu. Ihm war bis jetzt nicht bewusst in welcher Gefahr sich seine Ehefrau befindet, jetzt wo er überlegt.

22.02.23_20-10-37.jpg


Sofort macht er sich nun auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer, um noch in der Nacht mit Lyn aufzubrechen.

"Ich werde Miguel und den anderen mañana früh sagen, deine Esposa musste geschäftlich nach Hause, daher seid ihr abgereist", ruft Felipe leise hinterher.

22.02.23_21-19-33.jpg


Henry dreht sich nochmals um. Auch wenn er einem Todesschützen in die Augen blickt, sieht er noch immer in die seines Bruders.

22.02.23_21-20-08.jpg


Der Siebenunddreißigjährige hat das Bedürfnis ihn ein letztes Mal zu umarmen, ehe er verschwindet.
"Siempre serás mi hermano, pase lo que pase!", sagt er ihm, dass er immer sein Bruder bleiben wird, egal was geschehen ist.

22.02.23_21-13-17.jpg


Als Henry längst im Haus verschwunden ist sagt Felipe leise vor sich hin: "Adiós! Te quiero mi hermano!"

22.02.23_21-14-44.jpg


Oben angekommen, weckt Henry behutsam seine Frau. "Lyn, ich muss dir ein paar Dinge erzählen, aber auf jeden Fall müssen wir hier verschwinden", spricht er gehetzt, als sie die Augen öffnet.

22.02.23_21-01-36.jpg


"Henry, ich hab Angst. Ich habe Don und Eduardo reden gehört. Miguel ist ein Bandenanführer, richtig? Was ist jetzt passiert? Wieso müssen wir sofort weg?", hakt sie besorgt nach. Ihr ist es recht, sich lieber früher als später aus dem Staub zu machen aber irgendwas muss für ihren Ehmann der Auslöser gewesen sein nun selbst zu der Erkenntnis gekommen zu sein, dass sie hier in Gefahr schweben.

22.02.23_21-00-02.jpg


"Es ist nichts passiert. Noch nicht. Ich weiß auch nicht was geschehen würde, wenn wir hierbleiben aber ich muss es nicht herausfinden", flüstert er.

22.02.23_21-00-21.jpg


Er streichelt liebevoll ihre Wange und fügt hinzu: "Wir sprechen im Auto. Es tut mir leid, dass ich dich hierher gebracht habe. Ich hatte keine Ahnung, in welche Geschäfte Miguel und Felipe wirklich verwickelt sind. Ich weiß nur, dass ich niemals zulassen würde, dass dir etwas geschieht. Nunca....Niemals."

22.02.23_20-58-30.jpg


Lyn schenkt ihm jetzt ein Lächeln. Eine Last fällt von ihren Schultern ab und sie ist heilfroh, dass er nicht wie Miguel oder sein Bruder ist und er mit all diesen Dingen nicht zu tun haben will. Ihre aufkeimende Frucht vor ihrem eigenen Ehemann ist nun wieder wie weggeblasen.
`Abuelita hat recht. Er ist ein 'buen Chico' und ein guter Mensch. Er würde nie jemandem Leid zu fügen´, geht ihr durch den Kopf.

22.02.23_20-58-06.jpg


"Vámanos de aquí!....Lass uns abhauen!", fordert er sie nun freundlich auf, sich so leise wie möglich anzuziehen und das was sie überhaupt ausgepackt hat, schnell in ihre Tasche zu stopfen.

22.02.23_20-59-18.jpg


Nachdem Lyn fertig ist, bittet Henry sie jetzt noch leiser zu sein, wenn sie gleich über die Treppe hinunter zum Ausgang schleichen.

"Ssch! Sei so still, wie nur möglich, por favor!", legt er seinen Finger auf den Mund.

22.02.23_21-09-56.jpg


Unten sprintet der Barkeeper auf leisem Fuß in Richtung Küche, um sich dort seine Reisetasche zu krallen. Wenn er sie einfach zurücklassen würde, könnte sich Miguel oder einer der anderen wundern.

24.02.23_12-43-19.jpg


Es dauert nicht lange bis Henry und Lyn nun aus dem Haus stürmen. Allerdings nicht unbemerkt.

In dem Zimmer mit Blick auf den Hof sagt nun eine alte und kratzige Stimme zum letzten Mal: "Buen Chico."

24.02.23_18-28-03.jpg


Kurz darauf sitzt das Paar in ihrem Mietfahrzeug. Für einen Augenblick möchte keiner der beiden sprechen. Zu nervenaufreibend war das Verlassen des Hauses eben. Außerdem hat der Texicaner ein schlechtes Gewissen, einfach so zu verschwinden ohne seiner Mamá oder Abuelita auf Wiedersehen sagen zu können. Aber das Risiko, dabei auch Miguel und die anderen zu wecken wäre zu groß gewesen.

24.02.23_12-52-52.jpg


Erst als sie weit genug vom Haus entfernt sind, schaltet Henry die Scheinwerfer des Fahrzeugs an. So schnell wie möglich versucht der Siebenunddreißigjährige mit seiner Frau zum Flughafen zu gelangen, um das Land zu verlassen.

24.02.23_12-53-32.jpg


Zur gleichen Zeit in New Crest sind Matt und Eve soeben aus dem Auto gestiegen, nachdem er sie vom Polizeirevier abholen musste.

"Dad, bleib doch mal stehen! Kannst du mich nicht nach Hause bringen. Ich bin müde", ruft sie ihm hinterher.

Der Achtzigjährige stoppt zwar vorerst, doch er redet genau wie schon seit der Fahrt hierher kein Wort mit seiner Tochter. Er ist maßlos enttäuscht von ihr.

24.02.23_18-51-44.jpg


Nervös deutet sie mit ihren Fingern jetzt zur Haltestelle hinüber. "Wenn du eh schon die ganze Zeit nicht mit mir redest dann können wir über das ganze doch auch erst morgen sprechen. Ich mein' ist kein Ding. Ich fahr einfach mit der Straßenbahn nach Hause."

24.02.23_18-54-13.jpg


Im gleichen Augenblick dreht sich Matt um. "Doch wir sprechen jetzt darüber! Nur nicht hier auf der Straße. Ich will nicht, dass die Nachbarn uns belauschen."

24.02.23_18-55-02.jpg


"Das ganze ist schon beschämend genug!", fügt er jetzt noch hinzu, ehe er sich abwendet und zum Eingang geht.

24.02.23_18-55-16.jpg


Eve würde sich jetzt am liebsten in Luft auflösen oder mit einem Delorean zurück in die Vergangenheit reisen. Von ihr aus auch in die Zukunft, dann hätte sie das alles jetzt wenigsten hinter sich. "Oh Mann, was soll sie ihm denn nur sagen, warum sie ungebeten im Penthouse ihres Chefs war?"

24.02.23_18-55-52.jpg


Widerwillig folgt sie jetzt ihrem Vater ins Haus, der ihr nicht mal die Tür hat offen stehen lassen.

24.02.23_19-26-02.jpg


Keine Sekunde später befindet sie sich im Inneren ihres alten Zuhauses.

"Eve, was ist passiert?", fragt die im Schlafanzug dastehende Jazmin zur Begrüßung.

`Na toll! Auch das noch!`, glaubt Eve, dass ihr heute gar nichts mehr erspart bleibt. Allerdings war es zu erwarten, dass ihre Stiefmutter auch da sein würde, denn bei Paul war sie ja offensichtlich nicht. Und dann kommt es ihr in den Sinn. `Momentmal! Die Blondine im Negligé bei ihrem Boss zu Hause meinte zwar, sie wäre eingeladen aber wo zum Teufel war denn Paul? Vielleicht hat die nur dort auf ihn gewartet und er war doch noch mit Jazmin unterwegs. Wer weiß mit wie vielen Frauen es Paul treibt?´

24.02.23_19-36-39.jpg


"Hi Jaz!", grüßt jetzt auch Eve knapp zurück, während die Frau ihres Vaters gerade Tee ziehen lässt.

Die Siebenundvierzigjährige legt jetzt wieder den Deckel auf die Kanne, nachdem sie die Beutel hineingetan hat. "Ich glaube wir können alle etwas warmes vertragen", sagt sie.

24.02.23_19-38-00.jpg


Matt hingegen fordert nun eine Erklärung. "So und jetzt würde ich gerne erfahren, warum du in die Wohnung deines Chefs eingedrungen bist, du deswegen verhaftet wurdest, ich dich im Polizeirevier abholen und sogar eine Kaution für dich hinterlegen musste....ach ja und wir wahrscheinlich morgen den Anwalt anrufen dürfen."

"Dad, ich sagte doch, das ist alles nur ein dummes Missverständnis", rechtfertigt sich die Brünette.

24.02.23_19-38-33.jpg


Der Geduldsfaden des Vaters ist kurz vorm reißen. "Lüg mich nicht an! Wegen einem Missverständnis wird man nicht gleich verhaftet. Außerdem wir dachten, du hättest bei P. Ross längst gekündigt."

24.02.23_19-38-54.jpg


"Hab ich eben nicht. Ich wollte aber hab's nicht. Und ich weiß selbst nicht was das alles soll. Immerhin hatte ich einen Schlüssel", wehrt sich die Achtundzwanzigjährige gegen die Anschuldigung.

24.02.23_19-39-32.jpg


Demonstrativ blickt sie jetzt zu ihrer Stiefmutter hinüber und sagt: "Wäre da nicht eine Halbnackte in seinem Schlafzimmer gewesen, wär die Sache auch nicht so eskaliert"

"Wieso hattest du überhaupt einen Schlüssel? Und was hast du in seinem Schlafzimmer gesucht?", will Matt überrascht wissen, allerdings mindert das nicht seine Entrüstung über die ganze Sache.

24.02.23_19-41-05.jpg


Auch die Blondine kommt jetzt heran. "Matt, sei doch ein wenig leiser. Es ist mitten in der Nacht und Colin schläft oben", bittet sie ihren Mann ruhiger zu sprechen.

"Ich hatte den Zugang, weil ich hin und wieder einem Handwerker aufsperren oder Hemden zur Reinigung bringen sollte. Deswegen war ich auch in seinem Schlafzimmer", lügt Eve jetzt mal wieder wie gedruckt.

24.02.23_19-42-18.jpg


"Ich finde es übrigens auch nicht schön, dass du uns bezüglich deines Jobs angelogen hast, wir dachten du arbeitest mittlerweile Übergangsweise in einem anderen Buchhaltungsbüro. Du erzählst uns ja kaum etwas", moniert die selbstständige Raumausstatterin.

Jetzt wird Eve wütend. "Ich?...Ich erzähle nichts?"
Am liebsten würde sie jetzt auch ohne Beweise alles raushauen, was sie glaubt in Erfahrung gebracht zu haben. Doch sie traut sich einfach nicht. `Was ist, wenn man ihr nicht glaubt?´

24.02.23_19-42-34.jpg


Plötzlich werden die drei aus ihrem Gespräch gerissen, da es an der Tür klingelt. Vor allem Jazmin wundert sich, wer das um die Uhrzeit sein könnte.

24.02.23_19-43-04.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Das war jetzt doch ordentlich in Texico. Aber die Abwechslung macht auch Spass.
Eve lügt ohne rot zu werden :lol: Aber ok, sie kann auch schlecht direkt sagen, dass sie Jazmin dort vermutet hat. Hoffentlich platzt es jetzt nicht in Rage aus ihr heraus. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Colin ja tatsächlich der Sohn von Matt.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Lass dir Zeit mit deiner Geschichte. Alles gut. Ich bin eh da noch am Anfang und auf Erkundungstour, bis auch meine Story richtig losgehen. Wir haben doch jetzt alle Zeit der Welt, liebe debug :)

Ich glaube, ich stelle mir für die nächste Folge schon mal Bier und Popcorn bereit. Könnte echt spannend werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie @Irisa @Philea @Widget88 @Annarya @Kucki @Talja vielen Dank für eure Likes 🥰 und eure Kommentare Kucki und Talja.

Das war jetzt doch ordentlich in Texico. Aber die Abwechslung macht auch Spass.
Dankeschön.☺️ Mit Action ist es ja etwas schwierig in Sims aber so 'n bisschen Gangster-Geschichten dacht ich mir ist auch ganz unterhaltend.
Eve lügt ohne rot zu werden :lol: Aber ok, sie kann auch schlecht direkt sagen, dass sie Jazmin dort vermutet hat.
Lügen kann Eve sehr gut😄 Woher sie das eigentlich hat?:unsure:
Hoffentlich platzt es jetzt nicht in Rage aus ihr heraus. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Colin ja tatsächlich der Sohn von Matt.
Genau, spätestens seit dem Gespräch zwischen Jaz und Paul im Restaurant "wissen" wir es so gesehen ( gut ich wusste es immer/und ich glaub man sieht die Ähnlichkeit), dass Colin Matt's Sohn ist allerdings Eve weiß das noch nicht😆
Lass dir Zeit mit deiner Geschichte. Alles gut. Ich bin eh da noch am Anfang und auf Erkundungstour, bis auch meine Story richtig losgehen. Wir haben doch jetzt alle Zeit der Welt, liebe debug :)
Puh, da bin ich erleichtert. ☺️ Dieses Wochenende hab ich leider nicht so viel spielen/schreiben können, wie ich gehofft hatte.
Ich glaube, ich stelle mir für die nächste Folge schon mal Bier und Popcorn bereit. Könnte echt spannend werden :lol:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Kapitel 223 Woohoo-Leben

Mittlerweile ist es halb vier Uhr morgens, als Jazmin verwundert ihren Ehemann ansieht.
"Wer will uns denn jetzt noch besuchen? Oder meinst du es könnte jemand von der Polizei sein? Habt ihr auf dem Revier etwas vergessen?", löchert sie Matt beinahe.

24.02.23_19-43-14.jpg


Stirnrunzelnd und nach wie vor verärgert blickt der jetzt auch zur Tür. "Was weiß ich denn? Ich hab doch auch keinen Röntgenblick", antwortet er.

24.02.23_19-44-36.jpg


Draußen auf der Veranda wartet Paul darauf, dass ihm jemand die Tür öffnet. Er wirkt ebenso angesäuert.

24.02.23_19-55-49.jpg


Während Jazmin jetzt zum Eingang geht, ruft sie den anderen noch leise zu: "Jetzt trinkt doch erstmal ein Schluck Tee und beruhigt euch einfach Mal ein wenig"

24.02.23_19-56-06.jpg


Die Blondine hat schon durch das Glas gesehen, dass Paul, der jetzt tatsächlich vor ihrer Haustüre steht, nicht erfreut aussieht.
Sie beschließt daher ihm zu öffnen, ehe er noch auf die Idee kommt auf der Veranda Terror zu schieben, sodass die Nachbarn möglicherweise auch noch alles mitbekämen.
"Paul, du...äh...", weiß sie nicht, was sie sagen soll.

25.02.23_01-01-41.jpg


Der drängt nun aufgebracht seine Ex-Mitarbeiterin in deren Hausflur zurück, um selbst ins Innere zu gelangen.
"Wo ist sie?", glaubt er zu wissen, dass Jazmin klar sein dürfte von wem er spricht.

25.02.23_00-56-16.jpg


"Paul, du kannst nicht einfach.....", bricht sie ihre Worte ab. Ihr kommt in den Sinn, dass es ironisch klingen könnte, wenn sie ihm verbiete hereinzukommen, nachdem Eve heute bei ihm eingebrochen war.

Sowieso kontert er: "Oh, doch ich kann."

25.02.23_00-55-36.jpg


Alleine mit seiner Präsenz schiebt er die Blondine immer weiter zurück. "Sag schon, wo steckt sie! Ich weiß, dass sie hier ist. Zuhause ist sie nicht und ich denke auch nicht, dass es um diese Uhrzeit üblich ist, dass das Licht bei euch noch brennt."

"Ich....also...sie ist hier unten", äußert sich Jazmin zögerlich, dabei deutet sie dennoch mit dem Kopf in Richtung des Wohnbereichs.

24.02.23_19-57-06.jpg


Mit schnellen, aggressiven Schritten zieht Paul nun an der Siebenundvierzigjährigen im Schlafanzug vorbei. Und weil Matt nicht schlecht staunt, als ein wütender Mann auf ihn und vor allem Eve zu geht, dreht diese sich erschrocken um.
Beschuldigend zeigt der Unternehmer mit dem Finger auf sie, als er vor ihr steht. "Du bist in mein Penthouse eingebrochen. Was fällt dir überhaupt ein?", will er in erhobenem Ton von ihr wissen.

24.02.23_20-05-56.jpg


"Ich äh...Paul. Es tut mir leid. Ich äh....", stottert sie ein wenig herum. Gleichzeitig weicht sie vor ihm zurück.

24.02.23_20-08-16.jpg


Der Mann in Anzugweste zischt verärgert: "Wo zum Teufel hast du überhaupt den Schlüssel her? Die Polizei sagte mir du bist mit einem Schlüssel hineingelangt",

24.02.23_20-08-41.jpg


"Ich...also...den hab ich von Bonnie. Ich hab dem Handwerker aufgesperrt. Sie konnte von zu Hause nicht weg", rechtfertigt sich Eve. Das letzte was sie will, ist ihrer Kollegin eine Schuld aufzulasten aber da sie bereits der Polizei mitgeteilt hat, wie sie sich Zutritt zu Paul's Wohnung verschaffen konnte, muss sie es auch vor ihm gestehen. Zumal der diese Information noch gar nicht hat, wie es scheint. Also, dass die Praktikantin es war, die ihr den Schlüssel überreichte.

Der Architekt hakt nochmal nach, als wollte er es zweimal hören: "Von Bonnie?

24.02.23_20-07-03.jpg


Eingeschüchtert nickt Eve.

"Gut, dann weiß ich ja schon mal wer morgen seine Sachen packen kann", deutet er an, die Praktikantin zu feuern.

24.02.23_19-59-09.jpg


Die werdende Mutter ist sich sicher, wenn sie nicht schwanger wäre, würde auch er sie aus dem Unternehmen werfen.
"Aber...aber sie hat's doch nur gut gemeint. Sie wusste, sie würde es nicht rechtzeitig nach San Myshuno schaffen, wenn der Fenster-Monteur auf der Matte steht. Sie arbeitet doch ohnehin schon so viel", bittet sie ihn indirekt, das ganze nochmal zu überdenken.

24.02.23_20-01-27.jpg


"Empfiehl du mir nicht, wie ich ein Unternehmen zu führen hab oder mit meinen Mitarbeitern umgehen soll! Bonnie ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig, wenn sie einer dritten Person meinen privaten Hausschlüssel gibt", weiß der Geschäftsmann, dass er damit völlig recht hat, ehe er jetzt ein wenig ruhiger nach bohrt: "Der Handwerker war am Nachmittag für das Fenster im Wohnzimmer da und du am späten Abend in meinem Schlafzimmer, also sag mir was du gesucht hast oder du dort wolltest?"

24.02.23_20-03-40.jpg


Matt ärgert sich zwar in welchem Ton der Mann mit Eve spricht aber er wüsste nicht, was er dessen Fragen entgegen zu setzten hätte. Vielleicht würde er genauso reagieren, wenn eine Mitarbeiterin ungebeten in sein Privathaus eingedrungen wäre. Eve hingegen fühlt sich jetzt in die Enge getrieben. Sie weiß nicht was sie antworten soll. `Wer war denn nun die Frau in seinem Schlafzimmer? Eine weitere Affäre, von der Jazmin nicht einmal weiß? Immerhin hatte sie doch ihn und ihre Stiefmutter beim gemeinsamen Essen gesehen. Wie passt das zusammen? Warum hat sie eigentlich nicht diesen beschi**enen Brief, der aus dem Buch herausgefallen ist, mitgenommen?´, fragt sie sich. Sie könnte sich jetzt dafür ohrfeigen. Dann wäre sie diejenige, die ihn, Jazmin und sogar ihren Vater in Bedrängnis bringen würde.

"Ich...ich...äh...", stammelt sie.

24.02.23_20-02-54.jpg


Paul blickt jetzt erst zu Matt und dann wieder zurück zu Eve, als er absichtlich provokant und völlig ungeniert fragt: "Hast du's dir vielleicht anders überlegt? Willst du nun doch in meinem Bett landen oder wolltest du nur Bilder von meinem nackten Ar*** machen, während ich schlafe, um mich zu erpressen oder sowas."

Eve reagiert erschrocken und beschämt zugleich. `Diese Frau im Negligé muss Paul erzählt haben, dass sie vor hatte Fotos zu knipsen. Die Halbnackte hat wohl dabei vergessen zu erwähnen, dass sie dachte ihre Stiefmutter mit ihm zu erwischen. Gut, so deutlich hat sie das wohl in all der Aufregung nicht gesagt. Gott, sie weiß nicht was peinlicher ist, dass er sie vor ihrem Vater soeben gefragt hat, ob sie nicht doch mit ihm schlafen oder ihn sogar erpressen wollte?! Kann sie sich nicht einfach in Luft auflösen? Jetzt! Sofort! Bitte!´,

24.02.23_20-10-53.jpg


"Na hören Sie mal, das ist ja unverschämt!", mischt sich nun auch Matt empört ein.

"Paul? Ich....nein! Weder noch!", streitet Eve ab, ehe sie noch abgehackt hinzufügt: "Du weißt ich...ich bin schwanger von meinem Verlobten. Das...das....wäre doch..."

24.02.23_20-02-26.jpg


"Ja, von diesem Hinterwäldler-Bauernjungen, ich weiß. Wäre dir nicht zu verdenken, dass du gemerkt hast, die falsche Wahl getroffen zu haben. Erst recht jetzt, wo du ein Kind von diesem Kerl erwartest", spottet Paul.

24.02.23_20-11-19.jpg


"Ich glaube das reicht jetzt! Sie sollten besser gehen!", fordert Matt Eve's Chef auf, das Haus zu verlassen.

24.02.23_20-07-32.jpg


Unerwartet geht nun Jazmin auf Paul zu. Sie möchte von ihm wissen: "Was hast du da gerade gesagt?"

25.02.23_13-43-55.jpg


"Hab ich das richtig verstanden, du hättest beinahe mit meiner Stieftochter geschlafen?", hakt sie nach.

25.02.23_13-44-50.jpg


Matt selbst will eigentlich über das Woohoo-Leben seiner Tochter nicht einmal ansatzweise etwas wissen. Doch er muss zugeben, dass ihn das alles selbst verwirrt, da er sich nicht vorstellen kann, dass Eve Scott betrügen würde, so wie sie beinahe jede Sekunde von ihm schwärmt. Auszuschließen wäre das aber nicht zwingend, denn dass sie jemanden erpressen würde, darüber braucht er nicht einmal nachzudenken. `Oder doch?´, würde ihn schon interessieren, warum sie in seinem Schlafzimmer Bilder machen wollte und auch warum seine Frau das Ganze jetzt so genau hinterfragt.
"Schatz, Eve wird uns jetzt sicher gleich die Wahrheit sagen, wenn Mr. Ross gegangen ist. Reden wir doch gar nicht mehr mit ihm", sagt er sogar etwas verunsichert.

25.02.23_13-47-08.jpg


Die Blondine reagiert nun sogar fassungslos. "Paul, ich glaub 's ja nicht. Das ist....findest du das okay? Ich meine sie ist wie eine Tochter für mich"

25.02.23_13-46-52.jpg


Noch bevor Paul oder irgendjemand anderes noch etwas sagen kann, platzt Eve dazwischen: "Ich wusste es! Ihr habt eine Affäre"
Sie wendet sich an ihren Chef und schießt hinterher: "Also du sogar zwei!"

25.02.23_13-56-33.jpg


Sie beschuldigt ihre Stiefmutter: "Wieso sonst, solltest du jetzt so eifersüchtig reagieren?"

25.02.23_13-58-01.jpg


"Was?! Eifersüchtig?!"", ist Jazmin bestürzt, dass sie des Fremdgehens bezichtigt wird.

25.02.23_13-56-20.jpg


Völlig entgeistert fragt sie die Brünette: "Eve, ich...ich bitte dich! Wie kommst du auf sowas?"

25.02.23_13-57-04.jpg


"Oh, mein Gott! Wie ich darauf komme?...Wie ich darauf komme?", wiederholt die Brünette. Dabei gestikuliert sie wild und wirft ihre Hände in die Luft, so als wolle sie dem Herrn sagen, er solle Hirn vom Himmel regnen lassen.

"Ist das wahr?", möchte nun auch Matt von seiner Frau erfahren, als er begreift was hier los ist. Er tritt einen Schritt näher und funkelt sie böse an. Es verletzt ihn zu tiefst das zu hören.

25.02.23_13-59-02.jpg


Die Siebenundvierzigjährige wehrt sich gegen die Anschuldigung ihrer Stieftochter: "Du meine Güte, Matt! Ich habe doch keine Affäre!"

"Du bist eifersüchtig?", klinkt sich nun auch Paul wieder mit ein. Er hat natürlich Hoffnung, dass es tatsächlich so sein könnte, auch wenn sie ihn im Bella Rohma hat abblitzen lassen.

25.02.23_13-57-37.jpg


Eve bricht nun in Gelächter aus. "Siehst du, Dad! Sicher hat sie was mit ihm"

25.02.23_13-59-20.jpg


Drohend deutet sie mit dem Finger auf Jazmin. "Gib 's doch einfach zu, dass du meinen Vater betrügst! Du und Paul wart doch auch schon früher Mal ein Paar. Ich weiß von deinem Abschiedsbrief an ihn. Du hast ihn verlassen, weil er vermutlich 'ne andere gev**elt hat. Da ist deine Handschrift drauf"

25.02.23_14-05-00.jpg


"Wie kann man übrigens so bescheuert sein und sich wieder auf so einen wie den da einlassen" fügt die, in Rage geratene Schwangere hinterher.

25.02.23_14-05-19.jpg


Von dem lauten Wortwechsel ist nun auch Colin wach geworden. Er kommt nun die Treppe herunter, um nachzusehen, was hier um fast vier Uhr morgens vor sich geht.

25.02.23_14-06-50.jpg


"Also ist es doch wahr. Du schläfst also mit diesem Mann?", fragt Matt. Seine Wut hat sich nun in Traurigkeit verwandelt. Nie hätte er das von seiner Ehefrau erwartet.

"Ja Dad, tut sie. Sie war auch mit Paul gestern Abend ganz romantisch beim Essen im Bella Rohma. Ich hab sie zusammen gesehen. Nur wie es scheint, hat ihr Lover sich nicht geändert, denn zu Hause hat schon die nächste Flamme auf ihn gewartet", erklärt Eve in Kurzform, warum sie deshalb im Penthouse war und versucht hat Fotos als Beweis zu schießen.

25.02.23_14-08-00.jpg


"Matt, ich schwör' bei Gott, ich weiß nicht von was sie spricht", fleht Jazmin beinahe darum, dass ihr der Ehemann Glauben schenkt.
Paul hingegen lässt sich davon ablenken, dass jemand vom oberen Stockwerk herunter kommt.

25.02.23_14-09-10.jpg


"Boah Leute! Kann man in diesem Haus nicht mal in Ruhe schlafen?", moniert Colin im Hintergrund.

25.02.23_14-10-04.jpg


Paul ist jetzt einerseits verwundert aber auch amüsiert darüber, dass Eve wirklich denken könnte, er habe etwas mit ihrer Stiefmutter. Zumal er jetzt weiß, dass seine Mitarbeiterin nicht vor hatte ihn mit irgendwelchen Bildern zu erpressen. Allerdings leider auch nicht mit ihm zu schlafen. ´Warum sollte er diesen Matt nicht eine Weile zappeln lassen, bis sich die Missverständnisse von alleine aufklären. Er muss ja nicht derjenige sein, der für Klarheit sorgt. Der alte Mann kann ruhig noch ein wenig leiden, so wie er es tat, nachdem sich Jazmin für ein Leben mit ihm entschieden hat`, überlegt der Unternehmer.

"Was ist hier überhaupt los?", blickt Colin jetzt misstrauisch in die Gesichter der anderen, als er sich nähert.

25.02.23_14-14-07.jpg


Schließlich kommt es bei Eve wie aus der Pistole geschossen: "Deine Mom betrügt unseren Dad. Sie hat eine Affäre mit ihm hier."

25.02.23_14-20-03.jpg


"Was?!", ruft Colin.
Schockiert blickt er seine Mutter an und hofft dabei, dass das alles nur ein dummer Scherz ist.

25.02.23_14-30-43.jpg


"Wenn es so ist, wie Eve sagt,....und ich glaube ihr, dann will ich die Scheidung!", spricht nun Matt wieder.

25.02.23_14-14-48.jpg


"Was? Du glaubst ihr aber nicht mir?", reagiert Jazmin entsetzt.

25.02.23_14-17-20.jpg


Fortsetzung folgt....
 
@Philea @Annarya @YvaineLacroix @Widget88 @Talja @Dahnie und @Kucki danke für's Mitlesen und eure Likes. 🥰 Danke für eure Kommis Kucki und Talja

Oh man, die Katastrophe ist perfekt! 🙈 Wie peinlich... :lol: Die Frau hat aber auch ein Geschick...
(Paul sollte echt mal Indis Mom daten ^^)
Schauen wir mal was Eve sonst noch so raushaut. 😆 Jetzt bin ich echt am Überlegen, wo und wann Paul Indie's Mom treffen könnte. Die wohnen ja soweit voneinander entfernt😃 Aber gut Zingapur ist auch nicht grad um die Ecke:unsure:🤣
Alles klar. Mega*Popcorn nachfüllt* =)
Danke! Lass' dir schmecken.😄


Kapitel 224 Miss Undercover


Während Eve sich stolz und voller Erleichterung freut, endlich die Sache um die Affäre aufgedeckt zu haben, redet der Rest der Familie mehr oder weniger wild durcheinander.
Colin kann nicht glauben, was hier gerade abgeht. Nie hätte er gedacht seine Mutter würde so etwas tun, wie Fremdgehen. Er glaubt immer noch, dass das alles irgendwie ein schlechter Witz ist. "Mom, sag mir bitte nicht, dass das stimmt!"

Die Ohren der Blondine folgen allerdings Matt's Stimme.
Der beleidigt den Architekten jetzt sogar: "Sie sind wirklich ein Schwein! Sie schlafen mit meiner Frau und wollten auch noch mit meiner Tochter ins Bett? Sie sollten sich was schämen!"

"Matt, glaub mir! Ich habe keine Affäre mit diesem Mann", wehrt sich Jazmin erneut. Ablehnend weicht sie dabei von Paul zurück.

25.02.23_14-19-09.jpg



Colin ist jetzt völlig entsetzt und durcheinander. "Was?! Du betrügst Scott? Alter, du bist schwanger und lässt dich vom selben Kerl bespaßen, wie...also...äh Mom? Boah, ich glaub ich muss kotzen. Was ist kaputt bei euch?"

"Nein! Du verdrehst da was. Also ich hätte beinahe mit Paul......na ja...du weißt schon, als Scott und ich noch nicht zusammen waren oder eher wieder auseinander....Wie auch immer. Ist ja auch egal. Jedenfalls betrügt deine Mom unseren Dad und mein Chef wiederum sie. Letzteres hab ich herausgefunden, als ich gestern in sein Penthouse eingebroch...äh eingedrungen bin."

"Du bist in sein Haus eingebrochen?", fragt der Neunzehnjährige komplett außer Fassung.

25.02.23_14-39-15.jpg


"Jetzt hört doch mal auf! Niemand betrügt hier irgendwen!", verzweifelt Jazmin beinahe daran, dass ihr niemand glauben mag.

25.02.23_14-27-39.jpg


Die Blondine versucht ihre Unschuld zu bekräftigen. Sie richtet sich dabei an ihren Sohn und beteuert. "Ich würde deinem Vater und unserer Familie doch so etwas nie antun."

"Oh, hör bitte auf zu lügen!", schimpft Eve dazwischen.

25.02.23_14-28-06.jpg


"Ach ja, und das Schlimmste kommt ja noch. Vielleicht würde Colin auch gerne erfahren, wessen Sohn er nun ist. Paul oder Dad's? Immerhin ging das ja aus deinem wütenden Was-auch-immer-Brief, den du Paul geschrieben hast, nicht heraus. Ganz schön clever von dir, übrigens. Hast du mit Dad nur 'nen sicheren Hafen gesucht, als du vor knapp zwanzig Jahren mit Colin schwanger warst und Paul sich mit einer anderen vergnügte?", haut Eve jetzt alles an Anschuldigungen gegen ihre Stiefmutter raus. Sie will endlich die Wahrheit erfahren. "Na los, raus mit der Sprache! Und wenn wir schon dabei wären, hast du dich schon an meinen Dad rangemacht, als meine Mutter noch lebte? Das würde mich auch noch interessieren?"

25.02.23_14-29-35.jpg


"Mom, bitte! Das ist doch nicht wahr, oder?", will Colin nicht glauben, was er hier zu hören bekommt.

25.02.23_14-29-14.jpg


"Colin ist nicht von mir???", schreit Matt nun wie vom Donner gerührt.

26.02.23_23-55-37.jpg


Die Siebenundvierzigjährige senkt ihren Kopf. Sie ist den Tränen nah. "Doch ist er. Colin ist dein Sohn. Aber hier glaubt mir ja sowieso keiner, wie es scheint. Lass einen Vaterschaftstest machen, wenn du's für nötig hältst, Matt! Und ja Eve, dein Vater und ich haben uns kennengelernt, da lebte deine Mutter noch. Aber er hat sie nicht betrogen, wenn du darauf hinaus willst. Nicht so, wie du vielleicht denkst."

25.02.23_14-21-33.jpg


"Ich würde an deiner Stelle einen Vaterschaftstest einfordern. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Unfassbar, dass sie Dad schöne Augen gemacht hat, während meine Mutter fast schon im Sterben lag", sagt Eve abschätzig.

25.02.23_14-37-20.jpg


"Alter, Eve! Halt doch jetzt mal deine schei* Klappe! Deine blöden Bemerkungen machen das alles hier nicht besser. Du redest hier immer noch von meiner Mom.", beklagt sich Colin.

25.02.23_14-38-48.jpg


"Hallo? Warum gehst du jetzt mich an? Ich wollte nur, dass du endlich die Wahrheit erfährst. Ich hab das auch für dich getan, also nach Hinweisen gesucht und so weiter",

"Tut mir leid, ich...ach keine Ahnung", tut sich der Neunzehnjährige gerade schwer seine Gefühle einzuordnen. Das Ganze geht ihm ziemlich nahe.

25.02.23_14-39-51.jpg


Er wendet sich nun wieder an seine Mutter. "Sag mir bitte ehrlich, bin ich Dad`s Sohn oder der von dem Kerl da?"

"Verdammt, wie oft soll ich das denn noch sagen? Ja, von deinem Dad, Matt!...Erkennt ihr die Ähnlichkeit in euren Gesichtern etwa nicht mehr?", erwidert diese gekränkt.

25.02.23_14-24-43.jpg


"Na ja, der stramme Bursche könnte schon auch von mir sein", gießt Paul jetzt noch Öl ins Feuer.

25.02.23_14-32-06.jpg


Kommentarlos schenkt ihm Matt daraufhin einen verächtlichen Blick.

26.02.23_23-52-17.jpg


Traurig aber voller Hoffnung blickt Jazmin ihren Sohn an. "Glaubst denn du mir wenigstens?"

25.02.23_14-26-33.jpg


Für einen Moment, schielt Colin zu seiner Halbschwester, ehe er dennoch etwas verunsichert wiedergibt: "Ja, Mom! Tue ich."

"Äh, w...was? Du willst es nicht mal schwarz auf weiß haben?", hakt Eve überrascht nach.

25.02.23_14-42-02.jpg


Die Mutter schließt erleichtert ihre Augen, als wenigstens der Sohn ihr glaubt. Paul bekommt jetzt langsam Mitleid mit seiner Exfreundin aus vergangener Zeit. Allerdings nicht unbedingt auf die mitfühlende Art.

25.02.23_14-34-27.jpg


Doch bevor er etwas äußern kann, keift die Blondine in Eve's Richtung: "Willst du uns als Familie etwa zerstören? Ich weiß nicht, was du glaubst gesehen zu haben. Aber ich war gestern mit einem Kunden und seiner Frau beim Essen. Frank und Regina Rendall. Und ja, Paul und ich waren vor langer Zeit mal ein Paar. Aber ich habe weder ihn noch deinen Vater jemals betrogen. Du solltest vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen. Wäre dir nicht fast dein Verlobter abhanden gekommen, weil du dachtest etwas gesehen zu haben zwischen ihm und einer anderen Frau?"

25.02.23_14-33-37.jpg


Sprachlos bleibt Eve der Mund offen stehen. Mit diesem Gegenangriff ihrer Stiefmutter hat sie nicht gerechnet.

25.02.23_14-46-44.jpg


"Und du Paul? Anstatt hier dumm rumzustehen, könntest du doch auch mal was sagen!", schmollt die Siebenundvierzigjährige enttäuscht von ihrem Ex-Chef.

25.02.23_14-34-45.jpg


Daraufhin ergreift dieser nun doch das Wort: "Sie hat Recht. Ich habe nichts mit ihr. Die einzige Frau, mit der ich aktuell meine Nächte verbringen wollte, wurde heute in Angst und Schrecken versetzt, als sie in meinem Bett auf mich gewartet hat. Ach ja und ich bin mir nicht sicher, ob sie nochmal eine Verabredung mit mir haben möchte, nachdem Miss Undercover aufgetaucht ist."

25.02.23_14-35-04.jpg


"Und um ehrlich zu sein, Jazmin, ich habe dich all die Jahre wohl falsch eingeschätzt. Wenn du ein solches Leben mit diesem alten Knacker, seiner verrückten Tochter und überhaupt in einer Familie, die einem Zirkus gleicht, vorziehst, hast du's auch nicht anders verdient", verhöhnt er ihre Lebensweise. Seine Gekränktheit, dass sie ihn für das alles hier einst verlassen hat, nagt scheinbar insgeheim noch stark an seinem Ego.

25.02.23_14-35-37.jpg


Er lacht jetzt laut auf. "Gott, das ist ja schon fast bemitleidenswert euch zu zuhören"

25.02.23_14-42-40.jpg


Innerlich brodelt es jetzt in Matt, doch seine Vernunft sagt ihm sich nicht provozieren zu lassen.

25.02.23_14-46-10.jpg


"Ach und übrigens, jetzt wo, ich dich so im Satin-Schlafanzug sehe, glaube ich, würde es dir nicht schaden deinen Hintern hin und wieder Mal in ein Fitnessstudio zu schieben", fügt er belächelnd hinzu.

25.02.23_14-45-57.jpg


Colin geht jetzt einen Schritt auf Paul zu, dabei sagt er mit aufgesetztem Lächeln: "Okay Mann, ich glaub, das nehmen Sie jetzt mal ganz schnell zurück oder noch besser Sie verpi**en sich."

25.02.23_14-47-43.jpg


"Wieso, willst du Hosenscheißer mir vielleicht drohen?", fragt Paul provozierend.

25.02.23_14-48-21.jpg


Er stichelt weiter: "Ich mein' die Wahrheit ist nie schön. Aber hey, was soll 's? Selbst wenn du nicht wie eine zerzauste Hausfrau aussehen würdest, der alte Mann hier neben mir würde sicher auch so keinen mehr ho...

25.02.23_14-48-49.jpg


Colin's Stimme übertönt jetzt das Gesagte von Paul. "Okay, Sie brauchen 's anscheinend."

25.02.23_14-49-32.jpg


Und dann donnert es auch schon.

25.02.23_17-07-51.jpg
25.02.23_17-08-02.jpg


Erschrocken blicken vor allem die Damen in der Runde zu Boden.

25.02.23_15-15-45.jpg


"Vielleicht solltest du mal wieder deinen Ar*** ins Fitnessstudio schieben und beim Training deine Abwehrreaktion verbessern, anstatt deine Muckis zur Schau zu stellen, du Penner!", spottet Colin. Er sieht keinen Grund mehr für Höflichkeiten und somit den Typen zu siezen.

25.02.23_15-18-13.jpg
25.02.23_15-18-52.jpg


"Und noch was! Niemand beleidigt meine Familie, klar?!", schießt er hinterher.

25.02.23_15-18-35.jpg


"Ähm...!", fehlen Eve die Worte, auch wenn sie gerne etwas sagen würde.

25.02.23_15-23-54.jpg



Paul ist gerade dabei sich wieder aufzurichten, als sie jetzt doch wieder ihre Stimme findet: "Tja Paul, solltest dich nicht mit meinem kleinen Bruder anlegen."

`Mist, jetzt hat er schon wieder jemandem eine gezimmert´, überlegt Colin, ober er das Richtige getan hat. Er darf den Typen gar nicht ansehen, sonst betoniert er ihm vielleicht gleich nochmal eine.

Plötzlich blickt Jazmin zu ihrem Ehemann hinüber. "Was ist mit dir, Matt?"

25.02.23_15-23-41.jpg


"Ich....ich...Colin, musste das sein?", stammelt der Achtzigjährige, während er dabei ist, sich an die Brust zu fassen.

26.02.23_23-54-58.jpg


"Oh mein Gott, Dad! Was ist los?", rufen seine Kinder gleichzeitig. Der betagte Mann allerdings bekommt nur noch wage mit, was um ihn geschieht.
Er hört nur noch, wie seine Frau schreit, dass er wohl keine Luft mehr bekommt und jemand den Krankenwagen rufen soll.

26.02.23_23-54-15.jpg
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man schnell sehen kann, dass sich auch Erwachsene wie kleine Kinder verhalten können. Fand es immer in Onlinespielen toll, wenn eine Gilde mit nur Ü30 geworben hat und nachher zerbrach diese an Kinderkram, haha.

Und dann ist es Colin, der Ruhe reinbringt. Auch wenn auf die etwas altmodische Art. Dann hoffe ich mal, dass du Matt jetzt nicht gehen lässt. Bleibt spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Das war zuviel der Aufregung für Matt :( Hoffentlich kein Herzinfarkt. Das würde Eve sich nie verzeihen.
Paul scheint auch ein wenig gekränkt zu sein, seine uncharmante Bemerkung ist da eher entlarvent.

@Kucki
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man sich teilweise vorkommt wie im Kindergarten. Da sind dann Erwachsene im richtigen Leben Anwalt oder was auch immer und drehen in Onlinespielen völlig rund 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Philea @Kucki @Widget88 @Talja @Annarya @Dahnie danke für eure Likes oder "Wow"-Reactions 😊 und eure Kommis Kucki und Talja

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man schnell sehen kann, dass sich auch Erwachsene wie kleine Kinder verhalten können. Fand es immer in Onlinespielen toll, wenn eine Gilde mit nur Ü30 geworben hat und nachher zerbrach diese an Kinderkram, haha.
Beim Streiten, würden sicher viele dem ein oder anderen die Sandkastenschaufel über den Kopf ziehen wollen.😬
Und dann ist es Colin, der Ruhe reinbringt. Auch wenn auf die etwas altmodische Art. Dann hoffe ich mal, dass du Matt jetzt nicht gehen lässt. Bleibt spannend.
Niemand sollte sich ein Beispiel in dem Fall an Colin nehmen. 😇 Ich muss irgendwann Matt gehen lassen, aber ich will irgendwie schon noch, dass er Opa wird. Also ist er ja schon eigentlich aber Bailee und die anderen Kids bekommt er gar nicht so oft zu Gesicht.😔
Das war zuviel der Aufregung für Matt :( Hoffentlich kein Herzinfarkt. Das würde Eve sich nie verzeihen.
Ups:zitter:...............An die Allgemeinheit: Bitte nicht falsch verstehen. Jede Krankheit im RL ist schei*e. Und auch jeder Tod schlimm, egal, wie alt ein Mensch ist. Aber ich glaub, da ist sich sowieso jeder einig.😔
Paul scheint auch ein wenig gekränkt zu sein, seine uncharmante Bemerkung ist da eher entlarvent.
Der liegt vielleicht auch wach im Bett und denkt darüber nach, ob er nicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist? Man weiß es aber nicht.😅

Kapitel 225 Erhitzte Gemüter

Sofort wurde Matt in den Krankenwagen verfrachtet, nachdem glücklicherweise die medizinischen Versorgungsmaßnahmen erfolgreich an ihm durchgeführt wurden.
Paul verlässt indessen und ohne ein Wort an die Familie zu richten das Haus. Zuvor hatte er sich im Badezimmer seine blutige Nase und seine Anzugweste sauber gewischt.

28.02.23_00-34-56.jpg


Hilflos und völlig aufgelöst stehen Jazmin, Colin und Eve nun draußen. Sie warten darauf bis der Sanitäter mit seiner Arbeit fertig ist und ihnen mitteilt, wie es nun weitergeht.
Der Achtundzwanzigjährigen fällt es schwer ihre Tränen zurück zu halten. Sie macht sich sichtlich Sorgen um ihren Vater und insgeheim auch schlimme Vorwürfe.

"Ma'am tut mir leid, ich kann sie leider nicht mitnehmen. Die Ärzte werden alles tun. Fürs Erste rate ich Ihnen zu Hause zu bleiben und Geduld zu haben, bis das Krankenhaus Sie informiert. Die Hospitale sind völlig überfüllt. Es wäre daher sinnvoller erstmal nicht auf der Intensivstation zu warten", bittet der Notarzt indirekt.

"Was? Aber.....", bricht sie ihre Worte ab. Keiner der drei Familienmitglieder fände es angebracht zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion zu beginnen.

28.02.23_00-37-14.jpg


Paul blickt ein letztes Mal hinüber zum Krankenwagen und beobachtet das Geschehen von Weitem.

28.02.23_00-38-41.jpg


Vor allem Eve funkelt ihren Chef böse an, als sie sich umdreht und sich ihre Blicke treffen. Colin und seine Mutter ignorieren den Geschäftsmann hingegen. Es gibt nichts mehr zu sagen aus deren Sicht.

28.02.23_00-42-24.jpg


Offensichtlich beschämt, rückt sich Paul seinen Kragen zurecht, ehe er in seinen Wagen steigt und davon fährt.

28.02.23_00-40-45.jpg


Die drei Zurückgelassenen gehen schweigend ins Haus, während sie dem Krankenwagen, der nun davon fährt, hinterherblicken.

28.02.23_00-45-14.jpg


`Mein Gott, was hat sie angerichtet?´, fühlt sich Eve schuldig.

28.02.23_00-45-38.jpg


"Alles okay bei dir?", möchte Jazmin von ihrem Sohn wissen, als sich dieser keine Minute später neben sie setzt.

Colin nickt allerdings nur. Er ist immer noch wütend über all jenes aus der heutigen Nacht, was seiner Ansicht nach, zu dem Unglück erst geführt hat.

28.02.23_00-51-00.jpg


Vorsichtig nähert sich auch die werdende Mutter dem Tisch. Sie fühlt sich gerade emotional völlig überfordert.

28.02.23_00-51-22.jpg


"Ich hoffe Dad schafft es", bangt Colin um die Gesundheit seines Vaters.

Jazmin fühlt sich von den Ereignissen ebenso komplett überrollt. "Das tue ich auch."

28.02.23_00-51-50.jpg


Schuldbewusst senkt Eve ihren Kopf. Sie schließt sich den anderen an. "Ich auch."

28.02.23_00-52-10.jpg


Als würde es einem Friedensangebot gleichen, schenkt sie jetzt Tee in die Tassen, ehe sie je eine davon ihrer Stiefmutter und ihrem Halbbruder hinüberreicht.
"Hey, aber Dad ist stark. Er wird das schaffen!", spricht sie. Die Schwangere versucht das vor sich Hingesagte zu manifestieren.

28.02.23_00-54-25.jpg


Wortlos nimmt Jazmin einen großen Schluck von ihrem Tee. So, als ob sie etwas hinunterspülen wollte, ehe es ihren Mund verlässt.

28.02.23_00-54-43.jpg


Eve lächelt nun. "Wir müssen daran glauben, dass alles gut wird. Was anderes hilft Dad auch nicht."

28.02.23_00-57-02.jpg


Ohne jedes Wort sieht Jazmin jetzt ihre Stieftochter an, während Colin sich fragt, für wen solch kleine Teetassen eigentlich gemacht wurden. Doch hauptsächlich sind seine Gedanken bei seinem Vater und nicht bei dem Porzellan in seiner Hand.

28.02.23_00-57-26.jpg


Für einen Moment ist die Blondine einfach nur traurig darüber, dass Eve sie des Fremdgehens beschuldigt hat. Sie dachte die junge Frau, wäre wie eine Tochter oder zumindest eine gute Freundin.

28.02.23_00-57-34.jpg


Doch ihr Kummer verwandelt sich nun in Wut und Enttäuschung. "Eve, ich denke du solltest besser gehen und auch für eine Weile nicht mehr herkommen. Du hast uns alle ziemlich durcheinander gebracht."

28.02.23_00-57-45.jpg


"Jaz, ich.....es tut mir leid! Ich dachte, also...ich dachte wirklich du hast eine Affäre mit Paul. Ich mein', du warst zur gleichen Zeit in Zingapur wie er und so viel anderes hat daraufhin gedeutet. Ich....", gerät die Büroangestellte ins Stocken. Wäre das ganze nur furchtbar peinlich, könnte sie das vermutlich leichter verschmerzen, doch in Zusammenhang mit dem Herzinfarkt ihres Vaters, plagen sie nun unendliche Schuldgefühle.

28.02.23_00-58-47.jpg


Ihre Stiefmutter wird jetzt laut. "Du hast mich richtig angegriffen! Und übrigens es gibt unzählige Neubauten von Hotels in Zingapur. Ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen, dass ich dort einfach einen Auftrag ausführe. Ja, ich habe sogar Paul dort zufällig getroffen und mich an der Bar nett mit ihm unterhalten. Allerdings glaube ich dieses A******** hatte sich vielleicht doch mehr erhofft, als nur nett zu plaudern. Offensichtlich kann sein verletztes Ego schlecht mit einer Zurückweisung umgehen. Es ist ja demnach ein Wunder, dass er nach deiner Ablehnung noch so freundlich zu dir war. Zumindest bis du in sein Haus eigedrungen bist."

28.02.23_00-57-59.jpg


Colin nippt jetzt an seinem Tee. Er glaubt es ist besser sich nicht in das eventuell entstehende Gekeife zweier Frauen einzumischen. Aber fassungslos ist er dennoch darüber, dass seine Halbschwester einfach irgendwo einbricht.

Seine Mutter ergänzt jetzt noch: "Mich würde wirklich interessieren, was Scott über das Ganze denkt. Weiß er denn von deiner leichtsinnigen Spionagearbeit? Immerhin bist du schwanger. Nach all der Aufregung solltest du besser zum Arzt gehen, um nachsehen zulassen, ob's dem Baby gut geht."

28.02.23_00-59-08.jpg


"Willst du damit sagen, ich wäre eine schlechte Mutter?", hakt Eve beinahe empört nach.

28.02.23_01-01-51.jpg


"Mann, Eve! Checkst du noch was?", mischt sich der Neunzehnjährige jetzt doch ein.

28.02.23_01-00-22.jpg


Er schimpft: "Sie hat doch Recht mit allem! Dad liegt im Krankenhaus und du hast nichts besseres zu tun, als jetzt wieder einen Streit anzuzetteln?"

28.02.23_01-00-57.jpg


"Wow, also willst du mich nun auch loshaben?", fragt Eve beleidigt.

28.02.23_01-02-46.jpg


"Nein, will ich eigentlich nicht aber so wie du dich aufführst, wäre es echt besser, wenn wir uns alle mal 'ne Auszeit gönnen würden. Sicher, ich bin möglicherweise auch Schuld daran, dass Dad das alles heut Nacht zu sehr mitgenommen hat, indem ich dem Kerl die Fre**e poliert hab... Mein Fehler, tut mir leid! Aber wärst du nicht gewesen, wär' dieser Wi**ser hier gar nicht erst aufgetaucht. Verdammte Schei*e!", flucht Colin.

28.02.23_01-01-17.jpg


"Ist gut jetzt! Hören wir auf zu streiten! Das alles war für uns heute zu viel. Euer Vater hat schon länger Herzprobleme. Das Ganze hat das Fass vermutlich jetzt nur zum Überlaufen gebracht. Er ist eben keine Fünfzig oder Sechzig mehr", bekundet Jazmin.

28.02.23_01-05-56.jpg


Eve reagiert nun verletzt. "Na gut! Dann geh ich halt! Dann seid ihr mich endlich los! Aber, wenn das Krankenhaus anruft, hab ich ein Recht darauf zu erfahren, was mit meinem Vater ist."

28.02.23_01-02-33.jpg


"Ist doch klar, dass wir dich sofort informieren", sagt die Blondine, ehe sie sich an ihren Sohn wendet: "Colin, würdest du bitte deine Schwester nach Hause fahren?"

28.02.23_01-07-01.jpg


"Ja, sicher! Mach ich schon.", stimmt Colin zu, während Eve eigentlich bereits dabei ist über die Terrassentür zu verschwinden.

28.02.23_01-06-31.jpg


"Nein, macht euch keine Mühe! Ich laufe!....Unfassbar, ihr werft mich aus dem Haus, das eigentlich meine Mom mit ihrem ersten Ehemann gebaut hat", zischt sie angesäuert.

28.02.23_01-07-47.jpg


"Boah! Niemand wirft dich raus! Was verstehst du nicht unter 'ner Auszeit, bis wir uns alle wieder beruhigt haben?...Alter, du verhältst dich manchmal schlimmer, wie 'ne Fünfzehnjährige, wenn sie ihre Tage hat!", schüttelt der Schüler seinen Kopf.

28.02.23_01-03-22.jpg


Die werdende Mutter faucht jetzt zurück: "Als wüsstest du, wie das ist, du Klugschei*er!"

28.02.23_01-08-21.jpg


Colin könnte unter anderen Umständen ewig so weiter zanken mit seiner Schwester, doch er steht nun auf, um seine Autoschlüssel zu holen.
Auch jetzt, wo Matt im Krankenhaus ist, sind die Gemüter der drei nach wie vor erhitzt.

28.02.23_01-09-45.jpg


"Ich denke es ist wirklich vernünftiger, wenn wir alle etwas runterkommen! Sobald ich einen Anruf vom Hospital bekomme, melde ich mich bei dir!", verspricht Jazmin Eve.

28.02.23_01-10-30.jpg


"Komm jetzt! Ich fahr dich!", fordert der Neunzehnjährige seine Schwester auf, ihm zu folgen.

28.02.23_01-11-18.jpg


Die Siebenundvierzigjährige, die am Tisch zurückbleibt, schließt voller Bangen ihre Augen. "Lasst uns lieber hoffen, dass es Matt bald wieder besser geht!"

28.02.23_01-10-38.jpg


"Mom, das wird es! Bestimmt!", sagt Colin abschließend. Allerdings weiß auch er nicht, wie es ausgeht. Doch daran mag er gar nicht denken.

28.02.23_01-11-52.jpg


Am Vormittag des gleichen Tages, liegt er wach in seinem Bett und hört Musik. Er hat kein Auge zugedrückt. Zumal es bereits hell wurde, nachdem er Eve nach Hause fuhr und wieder daheim angekommen war. Bis auf ein 'Gute Nacht', hat er kein Wort mit seiner Halbschwester geredet. Das Krankenhaus hat auch bereits angerufen, dass sein Vater in einem stabilen Zustand ist aber noch kein Besuch empfangen kann. Vor wenigen Minuten hat Colin mit Indiana telefoniert. Sie hat sofort die Nummer ihres Freundes gewählt, als er ihr mitteilte, wie es um seinen Dad steht und was die Nacht los war. Die Schule wird der Neunzehnjährige heute jedenfalls nicht besuchen. So viel ist klar. Dabei müsste er dringend lernen, da schon in wenigen Tagen die Abschlussprüfungen anstehen.

28.02.23_23-27-01.jpg


Aus seinen Ohrstöpseln dringt jetzt die Musik aus seiner Playlist. `Regina Spektor - Laughing with´

Der Schüler blickt jetzt symbolisch zur Decke hinauf. `Mann, wenn's einen Gott gibt, lass ihn dafür sorgen, dass sein Vater wieder nach Hause kommt! Bitte!´

28.02.23_23-28-45.jpg


Seine Gedanken schweifen jetzt zu dem Moment ab, als er Eve's Chef eine geballert hat. `Was bildet sich dieser Vollpfosten überhaupt ein, seine Familie derart zu beleidigen? Jeder würde doch seinen Vater, seine Mutter, Schwester oder wen auch immer verteidigen, oder etwa nicht? F*ck, aber wieso muss er immer so 'ne kurze Zündschnur haben? Vielleicht hätte es seinen Dad weniger aufgeregt, wenn er dem Kerl einfach nur die Tür gezeigt hätte?´, hofft Colin zudem, dass der Typ ihn nicht anzeigt.

28.02.23_23-29-50.jpg


Während er weiterhin der Musik lauscht, gehen immer mehr Nachrichten von seinen Freunden ein, die wissen wollen, wie es ihm geht. Selbst Maci aber auch Jenna erkundigen sich.

28.02.23_23-30-21.jpg


Der talentierte Musiker legt sich jetzt in entspannterer Haltung aufs Bett, auch wenn er alles andere als das ist.
`Wenn der Krankenwagen vielleicht nur ein paar Minuten zu spät gekommen wäre, hätte er jetzt vielleicht keinen Vater mehr´, wird ihm bewusst, wie sehr dieser ihm fehlen würde.

28.02.23_23-34-41.jpg


Plötzlich wird Colin aus seinen Gedanken gerissen, da das Handy, welches ihm dieser Typ aus dem Convenience Laden in die Hand gedrückt hat, zu vibrieren scheint.

28.02.23_23-35-03.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten