Fotostory About a family

Oh, ich wusste nicht, dass ich einen Ticken zu schnell bin. %):lol:

Aber cool. Man kann richtig den „Geruch“ miterleben und sich vorstellen, wie es da stinken muss.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Dahnie und #debug
@Annarya @Talja @Kucki danke für eure Likes bzw. Reactions. ☺️ und Kommis.

Oh, ich wusste nicht, dass ich einen Ticken zu schnell bin. %):lol:
Kein Problem. 😅
Aber cool. Man kann richtig den „Geruch“ miterleben und sich vorstellen, wie es da stinken muss.
Näher am Geschehen geht dann wohl nicht:ROFLMAO:
Ich komme gar nicht mehr hinterher ^^
Mit lesen oder mit der Handlung? Wenn Fragen auftauchen oder etwas unklar ist, immer her damit.😊
Man möchte sich dort auch nicht unbedingt hinsetzen... args!
Eigentlich 'n Wunder, dass die Topfpflanze noch gedeiht, da auf dem Tisch.
🤣 Super beliebte Fernsehsendung bei den älteren Damen. Wobei Mrs. Trent noch gar nicht so alt wirkt.


So jetzt kann ich das gekoppelte Kapitel von Kuckis Story 'Die Geschichte von Joel Duvan' auch zeitlich passend verlinken. https://www.kuckis-geschichten.de/post/folge-28-überfordert


Kapitel 243 Der schwarze Van

Colin fragt soeben James Mutter, ob sie nicht vielleicht doch irgendeine Ahnung habe, wo ihr Sohn stecken könnte. "Wo könnte er denn hin gegangen sein? Wieso glauben sie, ist er überhaupt abgehauen?"

24.03.23_21-47-38.jpg


"Ich mein, schon klar, wenn Sie 's wüssten, dann hätten Sie ihn ja nicht als vermisst gemeldet aber vielleicht können Sie sich ja noch an irgendwas erinnern, was er vielleicht am Tag seines Verschwindens gesagt hat oder so", meint der ehemalige Schüler.

24.03.23_21-47-59.jpg


"Hat er vielleicht mal erwähnt, dass er vor etwas oder jemandem Angst hat? Wer waren die Personen? Sie meinten vorhin, es hätten Leute nach ihm gefragt?", hakt er nach. Gleichzeitig erinnert er sich, dass Tyrell auch beim ersten Gespräch sagte, es könnten noch andere Leute Interesse daran haben, James zu finden. Leute, für die Gavin gearbeitet hat.

24.03.23_21-57-46.jpg


Mitgenommen blickt die mollige Frau drein. Ihre anfängliche harsche Stimme hat sich nun in eine träge verwandelt. "Nein.....Das hat mich schon die Polizei gefragt. Da gibt es nichts, woran ich mich erinnern könnte....Und die Leute, die da waren....naja....ich wusste gar nicht, dass James texicanische Freunde hatte. Sie sahen mir aber auch überhaupt nicht aus, als würden sie noch eine Schule besuchen."

24.03.23_21-47-49.jpg


"Wir hatten wie jeden Abend gemeinsam gegessen. Irgendwann ist er dann in sein Zimmer gegangen und am nächsten Morgen war er weg.....Einfach weg. Verschwunden."

24.03.23_21-48-43.jpg


Colin bemerkt, dass die Frau immer müder wird. `Sie muss sich wohl wirklich kurz vor seinem Besuch irgendwelche Tabletten reingepfiffen haben. Wen wundert's. Er selbst ist ja schon voller Sorge um James. Wie soll es dann seine Mutter verkraften.`

24.03.23_21-57-01.jpg


Eine Weile blickt er sie voller schlechten Gewissens an. "Tut mir wirklich leid, das alles, Mrs. Trent. Das mein' ich ernst."

24.03.23_21-57-10.jpg


Stöhnend schlägt sie jetzt die Hände vors Gesicht. Einerseits tut es ihr gut, dass jemand mit ihr über ihren Sohn spricht andererseits strengt sie das alles an. Zumindest hat sie das Gefühl Colin gaukelt ihr kein falsches Interesse vor, was James Verschwinden betrifft. Er ist in Sorge und nicht nur neugierig, erkennt die Witwe.

"Mrs. Trent, alles in Ordnung?", fragt der ehemalige Schüler. `Was für eine dumme Frage. Natürlich nicht´, denkt er dabei sofort.

24.03.23_21-50-43.jpg


Sie wirkt jetzt schon etwas desorientiert, dennoch kommen ihr die Tränen und sie beginnt zu schluchzen.
Colin wundert sich, dass sie sich vor Scham abwendet, immerhin hat sie allen Grund zum Weinen. ´Ist schon seltsam, dass es tatsächlich Menschen zu geben scheint, die sich für den Ausbruch ihrer Emotionen mehr genieren, als für ein verdrecktes Haus.´

24.03.23_21-53-15.jpg


Er weiß wieder nicht, was er sagen soll aber ihn nimmt das selbst ganz schön mit. `Man kann ja über Mrs. Trent denken was man will aber sie liebt James.´

24.03.23_22-00-37.jpg


Nach einer Weile beruhigt sich die Mutter des vermissten Jungen. Sie wischt sich letzte Tränen von ihren geröteten Augen.

24.03.23_21-53-23.jpg


"Ähm. Mrs. Trent? Meinen Sie ich dürfte mich mal in James Zimmer umsehen?", bittet der Neunzehnjährige um Erlaubnis, ehe er noch sagt: "Ach und, wir hatten tatsächlich kaum Mitschüler mit texicanischer Nationalität auf unserer Schule. Und die wenigen hangen meines Wissens nach nicht mit James ab. Vielleicht sollten Sie diese Leute besser nicht in ihr Haus lassen. Sind die denn einfach wieder gegangen, nachdem Sie ihnen gesagt haben, James sei nicht hier?"

24.03.23_21-52-31.jpg


Der traurigen Frau fallen bereits die Augen immer wieder zu. Sie spricht undeutlich: "Von mir aus. Sieh dich ruhig um. Es....es ist aber nicht aufgeräumt. Der....der Postbote kam gerade, als diese angleb...angeblichen Freunde von James da vor der Tür standen. Er hat mich gegrüßt, wie....wie jeden Morgen....Er ist so freundlich. Der Postbote.....Mr. Finley. Jedenfalls, sind die Texicaner oder was dann gegangen."

24.03.23_21-52-43.jpg


Für einen Moment wacht sie ruckartig aus ihrem Sekundenschlaf auf. Ihr ist bewusst, dass sie vermutlich gerade dabei war am Tisch einzunicken, daher erhebt sie sich mühsam und mit letzten Kräften von diesem. "Du...äh...findest mich im Wohnzimmer, wenn.....Ach, zieh einfach die Tür hinter dir zu, wenn....wenn du gehst."

Colin wirkt nachdenklich. "Ja, äh...mach ich. Danke."

24.03.23_21-58-17.jpg


Kurze Zeit später wandert er über die Treppe nach oben.

24.03.23_22-03-25.jpg
24.03.23_22-03-46.jpg
24.03.23_22-04-18.jpg


`Seltsames Gefühl, James persönlichen Kram vorzufinden, während er selbst gar nicht hier ist.´

24.03.23_22-04-40.jpg


Er öffnet jetzt die Zimmertür, des Verschwundenen. Dabei fällt ihm das Terrarium ins Auge. `Gott, hoffentlich sind da nur Insekten drin verendet.´

24.03.23_22-16-45.jpg


Als er sich weiterhin umsieht, geht ihm das Ganze wieder ziemlich nahe. `Jetzt ist er hier in dem Zimmer, wo alles steht, wie es zurückgelassen wurde. Und niemand weiß, wo James ist. Was nur, wenn er überhaupt nicht mehr am Leben ist?´

24.03.23_22-19-32.jpg


Der zukünftige Student reißt sich aber schnell wieder zusammen und lässt seinen Blick umher schweifen.

24.03.23_22-18-22.jpg


Nach einer Weile des Suchens stoßt er auf ein kleines schwarze Buch unter dem Regal.

24.03.23_23-19-15.jpg


Colin blättert jetzt darin herum. Scheint als hätte James so etwas wie ein Tagebuch geführt, allerdings steht nur sehr wenig darin. Das meiste seiner Gedanken hat sein Mitschüler eher in Zeichnungen dargestellt. `Damn! Der Junge hat echt Talent in sowas.....Momentmal, ist er das? Den Situationen nach dürfte er das sein. Wouw, darin kommt er wie ein richtiges A******** rüber. Neben seinem Gesicht findet er jetzt noch eine ordinäre Zeichnung, die man auf jeden Fall auf einer Schultoilette erwarten würde. 'F*ck you, A**hole' steht daneben. Scheint, als wäre er nicht gerade beliebt bei James gewesen nach der Sache mit Granit Falls.´ "Danke James, wirklich nice!", sagt der ehemalige Captain der Schulfootballmannschaft etwas beleidigt.

24.03.23_23-30-24.jpg


Er schlägt die hinteren Seiten des Buches auf. `Okay, vielleicht sollte er das Ding lieber mitnehmen. Immerhin hat James die Hütte von Granit Falls, die Streifenwägen und zu guter Letzt sich und ihn, wie sie durch den Wald flüchten, ziemlich detailgetreu gezeichnet. Er weiß ja nicht, ob die Polizei sein Zimmer durchsucht hat oder sowas aber wenn ja, muss das hier übersehen oder als nicht wichtig eingeordnet worden sein, obwohl es alles andere als das ist. Denn definitiv flüchtet James dort nicht alleine sondern mit ihm und auch sein Wagen ist darauf zu erkennen, wenn auch kein Nummernschild zu sehen ist.´
Colin kommt jetzt zu den letzten zwei Seiten, dort hat James auf einer sein Zimmer und auf der anderen ein Fenster nachgezeichnet, von wo aus man einen schwarzen Van sehen kann. `Was wollte er damit ausdrücken?´, rätselt der Neunzehnjährige.

24.03.23_23-31-25.jpg


Er schaut jetzt aus beiden Fenstern und überlegt. `Man kann die Straße von hier aus gar nicht sehen. Also was genau meint James mit der Zeichnung?`

24.03.23_23-37-33.jpg


`Aus dem Fenster hier sieht man lediglich auf das Gleis und die Container.´

24.03.23_23-26-00.jpg


Er geht nun zum Bett, um nun aus dem anderen Fenster zu sehen.

24.03.23_22-21-11.jpg


`Wann die wohl das letzte Mal geputzt wurden?´

24.03.23_22-21-21.jpg


`Und wie lange die Matratze da unten schon rumliegt? Er kann sich gerade überhaupt nicht vorstellen, wie James als Kind mal auf dem Klettergerüst rumgeturnt sein mag.´

24.03.23_22-21-38.jpg


`Nichts, kein Blick zur Straße. Nur Sperrmüll und Abfall ist im Garten der Familie zu sehen.´

24.03.23_22-20-26.jpg


Der ehemalige Schüler steckt jetzt das Buch unter seinen Jogginghosenbund und stülpt das T-Shirt wieder drüber, als er das Zimmer verlässt.

24.03.23_22-54-14.jpg


Sein Blick fällt dabei zufällig auf die gegenüberliegende Seite des Kanals zu den Nachbarschaftshäusern.

24.03.23_22-54-53.jpg
24.03.23_22-55-07.jpg


Um nicht eventuell gesehen zu werden, hastet Colin auf einmal zur Seite.

24.03.23_23-00-12.jpg


`Verdammt, da steht ja echt 'n schwarzer Van.´

24.03.23_22-59-50.jpg


`Meinte James etwa diesen? Fühlte er sich beobachtet oder sogar bedroht? Scheinbar ja.`

24.03.23_23-00-56.jpg


`Könnten das die Leute darin sein, die Mrs.Trent nach James gefragt hatten? Diese Texicaner, von denen sie sprach? Wenn ja, was wollen die hier? Warten die, bis James vielleicht zurück nach Hause kommt, um ihn...., also um sich an ihm zu rächen wegen des Verrats eines ihrer Dealer? So wie Tyrell ähnliches andeutete?´

24.03.23_23-02-25.jpg


Der Neunzehnjährige ruft nun nach unten: "Mrs. Trent, steht dieser schwarze Van schon immer bei den Nachbarn? Wohnt dort drüben überhaupt jemand?"

24.03.23_23-00-43.jpg


Er bekommt keine Antwort. Das Fernsehgerät ist ziemlich laut eingestellt und so geht er nach unten.

24.03.23_23-02-51.jpg


Während er spricht, blickt er nach oben: "Mrs. Trent, steht der schwar....."

24.03.23_23-12-51.jpg


Doch ein lautes Schnarchen unterbricht ihn.

24.03.23_23-14-27.jpg


Erst jetzt bemerkt Colin, dass die traurige Frau auf dem Sofa eingeschlafen ist.

24.03.23_23-12-01.jpg


Er schaut zum Fernsehgerät, welches nun noch lauter dröhnt, als jetzt der Vorspann der Fernsehshow Family Duell erscheint. ´Mrs. Trent meinte, er solle einfach die Tür hinter sich zuziehen, wenn er geht. Dann wird er das auch tun.´

24.03.23_23-14-48.jpg


Und so lässt er sie schlafen und geht zur Tür hinaus. Der Zustand der Frau deprimiert ihn zu tiefst. `Sie muss die Hölle durchmachen. Kein Wunder, dass sie sich nicht mit banalen Dingen beschäftigt, wie Fensterputzen oder den Rasen zu mähen.´

24.03.23_23-15-57.jpg


Mit der Erkenntnis, dass das Haus beobachtet wird, verlässt er dieses. Sich allerdings jetzt zum Lieferwagen umzudrehen, wäre dumm. Er tut lieber so, als wäre er hier zufällig vorbeigejoggt, was ja auch so ist. Außerdem ist es scheinbar nicht ungewöhnlich, dass ab und an mal neugierige Mitschüler oder auch Nachbarskinder auftauchen, um nach James zu fragen. Plötzlich klingelt sein Prepaid-Telefon und er geht ran. "Ja?"

Screenshot (113).jpg


Es ist der Junge des Detektiven. "Hey, hier ist Joel. Mein Paps ist hier ziemlich zugange mit der Ermittlung und er ist sich noch nicht sicher, ob er einen wirklichen Treffer hat, aber möglich ist alles. In Evergreen Harbor soll er sich wohl aufhalten. Also James."

Screenshot (112).jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kucki @Widget88 @Annarya @Talja danke für's Mitlesen und eure Likes 🥰

Kapitel 244 Kleiner Bruder

Der nächste Morgen, nachdem Colin bei James Mom zu Besuch war, ist wieder ein wunderschöner. Das Wasser des nahgelegenen Teiches glitzert in der Morgensonne, während bereits die Bienen im sanften Licht auf Nektarsuche umher fliegen. Die Vögel zwitschern schon jetzt nur vereinzelt, da es bereits ziemlich warm ist und sie sich lieber vor der Hitze verstecken.

27.03.23_19-06-04.jpg


Der Neunzehnjährige ist gerade aufgestanden. Er hat vor sich heute nach Evergreen Harbor zu begeben und nach James zu suchen. ´Dieser Marc Duvan und sein Sohn, haben ihn echt ausfindig gemacht. Krass. Er will gar nicht wissen, wie die das angestellt haben.´ Allerdings hat er den ganzen gestrigen Tag und die Nacht damit gehadert, die Polizei wegen des Vans anzurufen. Aber er wüsste nicht, was er den Cops sagen soll. `Klar, er hätte wieder einen anonymen Anruf tätigen können, wie er es schon mal getan hat, aber das ist ihm momentan zu heikel. Vielleicht macht er es noch, nachdem er bei James war und er weiß, wie er ihm helfen könnte, ohne dass sie beide im Knast landen. Derzeit hat er jedenfalls noch absolut keinen Schimmer, wie er das alles wieder gerade biegen will´

27.03.23_19-13-04.jpg


Voller Optimismus, und weil er froh darüber ist, dass James offensichtlich am Leben ist, setzt er sich mit seinem Kaffee kurze Zeit später auf die Terrasse.

27.03.23_19-17-01.jpg


Seine Mom kommt jetzt hinzu. Jazmin möchte sich allerdings nicht mit ihrem Businessoutfit auf die Outdoor-Couch setzen, da diese momentan voller Hundehaare ist, daher schlendert Colin hinüber zum Esstisch.

27.03.23_19-17-21.jpg


"Guten Morgen!", begrüßt sie ihren Sohn an diesem sonnigen Tag.

Das Gleiche wünscht er ihr selbstverständlich auch.

27.03.23_19-18-14.jpg


"Hach, herrlich das Wetter. Und das Beste ist, dass es deinem Vater auf der Reha ganz gut geht", teilt sie fröhlich mit. Die Blondine ist glücklich, dass ihr Ehemann auf dem Weg der Besserung ist.

Colin schlürft jetzt an seinem Kaffee. Das Ganze mit seinem Dad holt ihn natürlich auch immer wieder ein. Immerhin war das für alle ein Schock. Auch Lyn, Zoe und Zita erkundigen sich regelmäßig nach Matt.

27.03.23_19-18-44.jpg


"Ja Mom, ich bin auch froh, dass es Dad wieder besser geht" äußert auch er sich erleichtert.

27.03.23_19-19-11.jpg


Wie eh und je interessiert sich die erfolgreiche Geschäftsfrau nun für den Tagesablauf ihres Sohnes. "Und? Was steht an heute?"

27.03.23_19-20-02.jpg


"Was? Äh...nichts besonderes. Wollt 'n bisschen in die Stadt fahren", schwindelt der talentierte Musiker. "Werd' heut auch nicht so früh heimkommen. Nicht, dass du auf mich wartest, oder so."

27.03.23_19-19-23.jpg


Colin hasst es zu lügen, aber was bleibt ihm anderes übrig. ´Sie würde nur Fragen stellen, warum er nach Evergreen Harbor fährt. Ist ja schließlich nicht der nächste Weg. Sondern eher so um die vier Stunden Fahrt entfernt.´

27.03.23_19-19-47.jpg


Die Mutter schmunzelt. "Na ja. Die Schule ist vorbei. Du wartest zwar auf dein Ergebnis aber ansonsten bist zu ja mehr oder weniger erwachsen. Was könnte ich schon dagegen sagen, wenn du spät nach Hause kommst? Ich wünsch dir einen tollen Tag!"

Kurze Zeit darauf verabschieden sich die zwei voneinander. Die Siebenundvierzigjährige bleibt noch eine Weile länger auf der Terrasse sitzen, ehe sie zur Arbeit muss.

27.03.23_19-20-13.jpg


Colin hingegen fährt jetzt aus der Einfahrt heraus. Er schaltet das Radio ein, aus welchem nun `Happy´ von Razvan Mitroi gespielt wird.

27.03.23_19-43-01.jpg


Gut gelaunt fährt er nun von New Crest in Richtung San Sequoia. Die gefühlt, jahrelangen Brücken-Arbeiten dort sind abgeschlossen und somit muss er nicht mehr den lästigen Weg über Glimmerbrook nehmen.

27.03.23_20-23-11.jpg


Aber erstmal geht's durch New Crest City. Doch der strahlend blaue Himmel, lässt überhaupt nicht zu, dass er in Stress verfällt. Zumal der Verkehr dort auch besser geregelt ist, als in San Myshuno.

27.03.23_20-02-16.jpg


Am Ortseingang von San Sequoia blickt Colin an einer Ampel zum Himmel hinauf. `Regnet es etwa? Okay, so 'n kurzer Regenschauer hat noch keinem geschadet, solange die Wolken sich bloß wieder verziehen.´

27.03.23_20-57-38.jpg


Während er so wartet blickt er hinüber zu einer attraktiven Blondine im Minirock, die mit ihrem Freund unterwegs ist.
`Mann, was hat der doch für ein Glück, dieser A****, dass der seine Freundin um sich hat.´

27.03.23_21-00-41.jpg


Colin beschließt jetzt an der Kreuzung abzubiegen, als er einen Supermarkt entdeckt. Er hat vergessen sich von zu Hause etwas zu Trinken mitzunehmen, also wird er dort schnell reinhüpfen und sich etwas besorgen.

27.03.23_23-19-11.jpg


"Alter, geht's hier zu. Es ist acht Uhr morgens."

27.03.23_23-20-53.jpg


Unter seinen Schuhen glaubt er erahnen zu können, wie heiß der Teer des Parkplatzes bereits sein mag, als er jetzt zum Laden läuft. `Hoffentlich lassen nicht wieder n' paar Idioten ihre Hunde im Auto. Jedes Jahr das Selbe. Man könnte denken, die Menschheit würde es irgendwann begreifen.´

27.03.23_23-22-48.jpg


Der Neunzehnjährige wundert sich immer wieder über viele Senioren, die im Hochsommer Jacken anhaben. `Ob er später auch mal so wird? Wahrscheinlich´

27.03.23_23-23-39.jpg


Zur gleichen Zeit im Supermarkt suchen Fiona mit Charlie auf dem Rücken und Bailee nach ihrem Einkaufswagen. Die Zwölfjährige hat einfach vergessen, wo sie diesen abgestellt hat.

"Du musst doch noch wissen, wo du ihn stehen gelassen hast?", nörgelt die Mutter eines Sohnes nicht all zu streng.

27.03.23_23-27-16.jpg


Bailee blickt nun Fiona an. "Nein, muss ich nicht. Ich hab's einfach vergessen, okay?"

Colin wird von dem Gekeife des jungen Mädchens aufmerksam. Er wäre beinahe an der Tochter seiner Stiefschwester, Zita vorbeigelaufen.

27.03.23_23-31-13.jpg


Er spricht sie jetzt von hinten an. "Hey Nervensäge, steckst du schon in der Pubertät, oder was fegst du hier so rum?"

27.03.23_23-31-49.jpg


Mit einem Satz, dreht sie sich jetzt um. "Colin!"

27.03.23_23-32-33.jpg


"Bailee!", ruft er absichtlich in der gleichen Tonlage, wie sie. "Na, wie geht's? Lang nicht mehr gesehen."

27.03.23_23-35-38.jpg


"Ja.....Voll cool, dich hier zu treffen. Ich wollt euch ja schon länger mal besuchen kommen. Mir geht's gut. Wie geht's Grandpa Matty?", fragt die Kleine nach.

Der ambitionierte Sportler antwortet: "Dem geht's schon wieder besser....Zum Glück. Ich richt' ihm schöne Grüße von dir aus. Musst doch übrigens bloß mal vorbei skaten bei uns. Hab' gehört, du machst Tony Hawk Konkurrenz. Sau cool."

27.03.23_23-32-51.jpg


Er nimmt jetzt seine Sonnenbrille an und fügt hinzu. "Komm mal vorbei, dann Skateboarden wir 'n bisschen. Mom würde sich freuen dich mal wieder zu sehen. Nur Dad, also Grandpa....ähm der ist noch auf Reha."

27.03.23_23-36-31.jpg


Plötzlich schießt es aus Bailee, wie aus einer Pistole. "Wouw! Colin, kennst du überhaupt meinen kleinen Bruder, Charlie schon?"

27.03.23_23-34-03.jpg


Er lacht. "Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht."

27.03.23_23-36-23.jpg


Jetzt kommt Fiona herbei, die zuvor noch schnell den Wagen geholt hat, der vorhin verschollen war. "Na, ihr? Hab' schon gehört. Du bist also Colin. Ich bin Fiona."

27.03.23_23-37-15.jpg


Besorgt schaut er die Mutter eines Säuglings an, weil er weiß, dass es die Frau seines Anwalts sein muss. "Ja, woher wissen Sie das?", fragt er dennoch. "Freut mich....äh...auch."

"Oh", fällt der Erwachsenen wieder ein, dass Tyrell sie gebeten hat, nichts zu erwähnen, dass Colin ein Mandant ist, auch nicht vor den Kindern. "Ich...na ja. Bailee schwärmt oft von deinen Videospielen." Sie weiß natürlich nicht genau, in welcher Sache der Neunzehnjährige steckt. Das dürfte ihr Ehemann und Rechtsanwalt ihr auch gar nicht erzählen.

27.03.23_23-38-55.jpg


"Kannst du mir einen Gefallen tun und kurz Charlie nehmen? Ich müsste mal so dringend auf die Toilette. Meinst du das ginge?", bittet die Mutter des Säuglings.

Colin hakt jetzt unsicher nach. "Ich...äh...Echt jetzt? Sie sind aber gleich wieder da, oder?"

27.03.23_23-39-28.jpg


Fiona kneift auf Grund ihrer vollen Blase die Augen zusammen. "Ja, natürlich."

27.03.23_23-39-45.jpg


Stolz überreicht die Blondine nun ihren Sohn. "Vorsicht, mit dem Köpfchen!"

27.03.23_23-40-38.jpg


Sie beruhigt das Kind im Vorfeld: "Keine Sorge! Mommy ist gleich wieder da."

27.03.23_23-42-05.jpg


"Der ist gar nicht mal so leicht, der Kleine!", bemerkt der ehemalige Footballspieler.

"Ich weiß. Weil du so gerne futterst, nicht wahr?", spricht Fiona liebevoll mit ihrem Baby.

27.03.23_23-41-38.jpg


"Ähm, wollten Sie nicht auf die Toilette?", fragt Colin jetzt sogar etwas belustigt nach.

27.03.23_23-41-55.jpg


Er hält jetzt den Jungen fest in seinen Armen, als die Mutter gerade dabei ist, die Waschräume aufzusuchen.

"Oh nein! Bailee! Du bist gerade in Kaugummi reingetreten!", bemerkt sie.

"Äh, was?! Igitt!", reagiert die Zwölfjährige erschrocken, weil sie glaubt schon wieder Ärger von der Frau ihres Vaters zu bekommen.

27.03.23_23-42-46.jpg


Fiona bleibt ungewohnt gelassen. Scheinbar hat sie ein schlechtes Gewissen, das Kind an ihrem Geburtstag so angefahren zu haben. "Na, schon gut! Das passiert. Deswegen sollte man die Dinger auch nie auf den Boden spucken!"

27.03.23_23-43-06.jpg


Der freundliche Ton bleibt bei Bailee nicht unbemerkt. Sie schenkt Fiona deshalb ein Lächeln. "Ja...äh. Ja, sowas mach ich auch nicht."

27.03.23_23-43-29.jpg


Die gelernte Steuerfachangestellte meint jetzt: "Na gut, ich bin gleich wieder zurück, ja?"

27.03.23_23-43-50.jpg


Als die Mutter weg ist, sagt Colin zu Bailee. "Süß, dein kleiner Bruder, Charlie." Danach richtet er sich direkt an den Säugling, der ihn mit großen, neugierigen Augen ansieht. "Na du? Irgendwann spielen wir mal Football miteinander, was meinst du?"

27.03.23_23-44-20.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Colin und Bailee in einer Folge muss ich ja feiern ^^
Das Baby steht Colin 🥰
Pubertät? Sowas habe ich auch zuhause und höre den ganzen Tag: "Mama, du nervst!" 🤣
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Kucki @Talja @Annarya danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Bin so gespannt, wenn er in Evergreen Harbor ankommt :)
Da bin ich selbst gespannt, weil ich das alles erst noch schreiben und inszenieren muss. Und vieles ergibt sich sozusagen dann ja aus den Bildern, wie's genau abläuft.:giggle:
Colin und Bailee in einer Folge muss ich ja feiern ^^
🥰 Aww, ich find's so schön, dass du meine Lieblingscharaktere auch so gern magst.
Das Baby steht Colin 🥰
:love:Ja, das sieht so süß aus. Ich saß so da und hab ewig viele Bilder geknipst.
Pubertät? Sowas habe ich auch zuhause und höre den ganzen Tag: "Mama, du nervst!" 🤣
:lol: Das kann ich mir vorstellen. Aber zum Glück dauert das ja nicht ewig an.


Kapitel 245 Déjà-vu?

Nach kurzem Smalltalk hat sich Colin von Bailee, Fiona und Charlie verabschiedet, als die Mutter des Säuglings wieder von der Toilette zurückgekommen war. Immerhin hat er noch ein paar Stunden Fahrt vor sich und eigentlich wollte er nur schnell einen Saft für sich kaufen.


27.03.23_23-47-15.jpg


Während er die Getränke sucht schlendert die Zwölfjährige nun an der Abteilung für die Spielzeuge entlang. "Hey, Fiona, bekommt Charlie 'nen Ball?"

27.03.23_23-48-23.jpg


Die Erwachsene steht gerade am Tiefkühlschrank und vergleicht Preise. "Babys, wie Charlie brauchen noch nicht so viel Spielzeug und schon gar keinen so großen Ball. Und jetzt hilf' mir bitte lieber beim Einkauf. Wir haben leider ein wenig Zeit vertrödelt und ich muss noch mit dem Kleinen zum Kinderarzt. Such doch schon mal den Weichspüler, oder sowas! Aber bitte nicht den teuren. Danke."

27.03.23_23-48-40.jpg


Colin ist jetzt bei den Getränken angelangt. `Okay. Wasser. Ist ja schön und gut. Das hat er noch im Auto aber wo sind die verfluchten Säfte?´

27.03.23_23-49-17.jpg


Vorne, von wo er eigentlich herkam, entdeckt er einen Mitarbeiter. Er läuft also zurück. "Hey, können Sie mir sagen, wo ich Säfte und so 'n Zeug finde? Hinten ist nur das Wasser. Und es steht echt nichts angeschrieben.´

28.03.23_00-00-25.jpg


Der Mann im Verkäuferkittel entschuldigt sich. "Ja, sicher. Tut mir leid, wir strukturieren hier gerade um, daher haben wir noch ein kleines Chaos momentan. Jedenfalls, sind die gleich da vorne um die Ecke. Da, wo die Cornflakes sind."

28.03.23_00-03-25.jpg


"Da vorne?....Okay, alles klar. Danke, Mann!", nimmt der Neunzehnjährige das Durcheinander gelassen.

28.03.23_00-03-48.jpg


Eine blonde Frau hinter den Regalen nimmt jetzt eine bekannte Stimme wahr.

28.03.23_00-05-55.jpg


Sie blickt nun in die Richtung, von der sie meint diese gehört zu haben.

28.03.23_00-06-21.jpg
28.03.23_00-05-25.jpg


"Oh mein Gott!", sagt sie jetzt leise.

28.03.23_00-07-12.jpg


Versehentlich wirft sie eine Cornflakes Packung um, nach der sie zuvor gegriffen hat, was zur Folge hat, dass noch mehrere umfallen. Erschrocken blickt sie daraufhin zu den nun herumliegenden Artikeln.

28.03.23_00-08-38.jpg
28.03.23_00-09-21.jpg


Colin blickt sich jetzt um, wo das Regal sein soll, in dem die Säfte sowohl auch die Cornflakes stehen sollen, so wie es der Verkäufer gesagt hat.

28.03.23_00-10-42.jpg


Die Blondine bricht jetzt beinahe in Panik aus, als ihr das bekannte Gesicht näher zu kommen scheint.

28.03.23_00-11-23.jpg


Aufgelöst aber schnell flüchtet sie nach hinten weg, dabei blickt sie sich nervös um.

28.03.23_18-35-41.jpg


Hastig greift sie jetzt willkürlich nach einer der zum Verkauf stehenden Sonnenbrillen.

28.03.23_00-15-23.jpg


Der ehemalige Footballspieler hat nun endlich die richtige Abteilung gefunden. Er kommt ums Regal herum, wo die Frau ihren Einkaufswagen zurückgelassen hat.

28.03.23_00-16-43.jpg


Er blickt jetzt in ihre Richtung, wendet sich jedoch sofort wieder ab, um nach dem Säfte Sortiment Ausschau zu halten.

28.03.23_00-17-26.jpg


Mit der Sonnenbrille auf, flüchtet die junge Frau. Es scheint, als würde sie nicht entdeckt werden wollen und dem Ganzen nur knapp entgangen zu sein.

28.03.23_00-18-39.jpg


Colin macht sich jetzt mit seinem Orangensaft auf zur Kasse.

"Na, doch noch alles gefunden?", fragt der Verkäufer, der ihm zuvor den Weg gezeigt hat.

28.03.23_00-20-39.jpg


Der Neunzehnjährige wirkt abgelenkt und in Gedanken, als er bezahlt. "Ja,...äh...ja...hab ich. Danke."

28.03.23_00-20-57.jpg


Als er kurz darauf den Laden verlässt, hat er das Gefühl ein Déjà-vu erlebt zu haben. Zumindest fühlt es sich an wie eines. Aber er kann nicht zuordnen, was ihm gerade wirklich durch den Kopf geht.

28.03.23_18-41-10.jpg


Draußen beim Wagen dann fällt trotz Sonnenschein wieder leichter Regen. Sein Handy vibriert und er holt es hervor.

28.03.23_00-22-22.jpg


Es ist eine SimsApp-Nachricht von Indiana: "Ich freu mich schon, dich endlich wieder zusehen und auf unseren Road-Trip. Ich liebe dich!.....Cutest Dude, se*iest Nerd...whatever *smile*"

Daraufhin muss er schmunzeln. ´Se*iest Nerd?...Sie hat so 'n süßen Knall, seine Indie´

28.03.23_00-24-12.jpg


`Oh Mann, er ist immer noch so abnormal verknallt in sie. Er wird sie später einfach direkt anrufen, um mit ihr zu plaudern.´

28.03.23_00-26-18.jpg


Die blonde Frau ist in der Zwischenzeit noch immer im Supermarkt. Sie hat gewartet, bis die Luft rein ist, um zur Kasse zu gehen.

28.03.23_00-35-46.jpg


Sie stellt jetzt ihre Waren auf den Tresen, als der Verkäufer sagt: "Miss, und die Brille?"

"Was?", fragt sie in Gedanken versunken.

28.03.23_00-36-43.jpg


Der junge Mann merkt jetzt an: "Na, die Brille eben. Sie müssen sie bezahlen. Die ist doch von hier aus dem Laden."

28.03.23_00-37-04.jpg


"Oh, äh...ja stimmt. Lassen Sie mich kurz nachrechnen, okay?", bittet sie um einen Moment Geduld.

28.03.23_00-36-54.jpg


Soeben haben sich Fiona, ihr Baby, sowie Bailee hinten an der Kasse angereiht.

28.03.23_00-37-45.jpg


Die Mutter des Säuglings ist glücklich darüber, dass sie heute weitestgehend gut mit Bailee auskommt. Sie freut sich, dass die Tochter ihres Mannes sie überhaupt heute bei ihren Erledigungen begleitet und tatkräftig unterstützt, auch wenn diese das vermutlich mehr aus Liebe zu ihrem kleinen Bruder tut.

28.03.23_00-37-14.jpg


"Ähm, also....mir fehlen gerade mal zwei Cent. Aber ich brauche die Sonnenbrille da draußen auf dem Parkplatz. Verstehen Sie?", versucht die blonde Frau klar zu machen. Sie wirkt nervös.

28.03.23_00-38-06.jpg


Der Mann blickt die Einkäuferin jetzt an. "Nein, um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht. Dann müssen Sie eben einen anderen Artikel zurückgeben."

28.03.23_00-38-12.jpg


Bailee verfolgt jetzt aufmerksam das Gespräch der beiden.

28.03.23_00-45-21.jpg


Und auch Fiona schenkt dem Ganzen nun ihre Beachtung.

28.03.23_00-45-49.jpg


Die Blondine reagiert nun etwas ungehalten. "Was? Ernsthaft? Sie wollen den Aufwand auf sich nehmen und 'nen Artikel stornieren, wegen zwei beschi**enen Cent?"

28.03.23_00-46-12.jpg


Fiona kommt nun um die Frau herum und funkt dazwischen: "Kann ich Ihnen vielleicht helfen?"

28.03.23_00-47-32.jpg


"Lassen Sie mich das doch übernehmen und alles ist gut", fügt sie hinzu.

Die Blonde mit dem zerzausten Haar nimmt das Angebot an, wenn gleich sie sich dafür schämt. "Okay....ähm....Danke!"

28.03.23_00-47-13.jpg


Sie wirft nun ihre restlichen Einkäufe in den Wagen, als Fiona mit dem Verkäufer spricht und Bailee erstaunt meint: "Das hätten Sie nicht erwartet, dass die Frau meines Dad's das für Sie übernimmt, oder?...Ich auch nicht. Ich heiße Bailee. Coole Sonnenbrille übrigens."

28.03.23_00-55-35.jpg


"Ist das für 'n Kindergeburtstag oder so? Fiona, die Frau meines Dad' s...also, die Ihnen gerade das restliche Zeugs da gezahlt hat, meint Babys, wie mein Bruder, Charlie bräuchten noch nicht so viel Spielzeug oder denken Sie da anders? Ich find' das nämlich irgendwie blöd. Ich hatte nämlich früher auch nicht so viel, weil meine Eltern kaum Kohle hatten. Ich konnte voll oft nicht auf 'nen Kinder-Geburtstag gehen, weil uns das Geld für 'n Geschenk gefehlt hat."

28.03.23_00-56-37.jpg


Die blonde Frau lässt nun das bunte Koala-Kuscheltier in den Wagen fallen. "Ich heiße Melanie. Und der hier....der is' nicht für 'ne Kinder-Geburtstagsparty."

28.03.23_00-56-17.jpg


Wenig später, nachdem sie in ihrem Wagen sitzt, lässt sie ihren Kopf auf das Lenkrad senken.

28.03.23_01-05-40.jpg


Sie bricht jetzt in Tränen aus.

28.03.23_01-06-49.jpg


Fiona, die gerade noch dabei ist ihren Einkauf an der Kasse zu zahlen, meint nun zum Verkäufer: "Wegen zwei Cent?...Sie sollten sich wirklich schämen."

28.03.23_01-09-07.jpg


Der tätowierte Mann rechtfertigt sich: "Hey, ich mach hier auch nur meinen Job, alles klar?!"

28.03.23_01-08-51.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Ich hab Melanie sofort erkannt und war schon skeptisch, dass du nur Bilder bis zur Schulter zeigst 🤣ich ahne auch schlimmes😱
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Moment. Wer ist Melanie? Äh. Jetzt steh’ ich gerade aufm Schlauch :lol:

Die Lehrerin, mit der er 'nen Verhältnis hatte? Wenn ja, dann war das erst der Zeitpunkt, wo ich eingestiegen bin^^. Wo er die wilden Träume mit ihr in der Dusche hatte und so.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Talja und #debug
@Dahnie @Kucki @Tessymaus @Annarya @Widget88 @Talja vielen lieben Dank für eure Likes uns Kommentare 🥰 Ich sag mal so, jedenfalls wisst ihr alle mehr, als eine gewisse Person...äh ein Sim. 😆

Mann, sorry. Ich sollte echt mal zügiger auf die Kommentare antworten. Danke @Annarya fürs Aufklären und sorry @Kucki 😊 Jedenfalls, ja. Melanie ist die Musiklehrerin.
Und noch was. Ich hatte wohl versehentlich James gelöscht, zumindest dachte ich das. Ich habe ihn nicht mehr in meiner Bibliothek gefunden, auch nicht wenn ich das Häkchen auf Benutzerdefiniert hatte.
Drei Tage hintereinander hab ich gesucht. Kann ja nicht sein, dass ich ihn dreimal übersehe. Er war auch nicht in meinem Spiel in den Haushalten zu finden, auch nicht bei den Ungespielten usw. auch nicht in der Bekanntenliste von Colin auch nicht von Gavin oder so. Ich hab ihn dann gefühlt drei Stunden in der Galerie gesucht. Keine Chance. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich einen neuen erstelle. Das ist mir bisher noch nie passiert. Zum Glück ist er dann doch nur eine Nebenfigur. Ich konnte es aber auch nicht glauben, weil Eve letztens, auf dem Heimatgrundstück mit James noch labern wollte. Jedenfalls, ihr müsst euch einfach vorstellen, wie in einer Serie, wenn Schauspieler ausgetauscht werden. Ich finde, es fällt gar nicht so auf.😅 Allerdings ist später etwas voll ärgerliches passiert. Aber dazu komm ich dann noch mal.

Kapitel 246 Obdachlosen-Lager

Colin blickt in den Rückspiegel. Er lässt jetzt San Sequoia hinter sich auf dem Weg nach Evergreen Harbor.

28.03.23_23-55-51.jpg


Es regnet noch immer leicht und trotzdem ist es heiß, sodass er mit geöffneten Fenstern die Küste entlang fährt.
Ihm geht durch den Kopf, dass er glaubt im Supermarkt eine Person gesehen zu haben, die er schon irgendwo einmal traf. `Mal abgesehen von Bailee. Und der Verkäufer war's schon gar nicht....Ach, vermutlich spinnt er sich nur etwas zusammen, wie 's halt so ist mit Déja-vus. Wenn man das denn so nennen kann, was er empfindet.´

28.03.23_23-56-18.jpg


Ein paar Stunden später kommt er endlich in Evergreen Harbor an. Hier ist es ziemlich wechselhaft. Die Wolken ziehen schnell vorüber und trotzdem kommt ab und an die Sonne hervor. `Boah, irgendwie deprimiert ihn das voll. Gott, was für eine trostlose Stadt. Hier will er nicht tot über 'n Zaun hängen, wie man so oft sagt.´

29.03.23_00-21-30.jpg
29.03.23_00-21-55.jpg
29.03.23_00-22-16.jpg
29.03.23_00-22-03.jpg


Gleichzeitig denkt er daran, dass er gerade die Strecke gefahren ist, auf der Mandy tödlich verunglückte. Das stimmt ihn für einen Moment traurig, doch dann entdeckt er unter der Brücke ein paar Obdachlose. `Vielleicht sollte er in der Nähe anhalten und fragen, ob sie wüssten, wer und wo James ist. Ist ja auch klar, dass Marc Duvan und Joel nicht genau sagen können, wo er sich hier in der Stadt aufhält. Eben nur, dass er einer Gruppe Obdachloser gefolgt ist, die sich zuvor wohl noch in so 'nem problembehafteten Park in Willow Creek aufhielt. Kaum zu glauben, dass James lange Zeit dort war. So nah und niemand wusste Bescheid. Wahrscheinlich wurde es ihm irgendwann zu heikel, gefunden zu werden.´ Colin steuert jetzt einen Parkplatz an.

29.03.23_00-19-57.jpg


Kurz darauf läuft er über die Straße zur Brücke. Die Sonne kommt auch wieder hervor. Er spricht jetzt einen der Obdachlosen an. "Ähm, Entschuldigung! Kann ich Sie was fragen?"

29.03.23_01-23-31.jpg


Mürrisch antwortet dieser. "Kommt drauf an, äh...kommt drauf an, was du willst? Ich...ich mach kein Schweinekram, falls du darauf hinaus willst. Da musst du zu Rupert gehen. Der macht sowas. Der macht alles für Geld."

29.03.23_01-30-00.jpg


"Was?! Nein! Und wer ist Rupert? Seh' ich etwa so aus als, ach egal....ich...ich such nach einem Mitschüler, der sich scheinbar einer Gruppe von....also, Leuten, wie äh...Ihnen angeschlossen hat. Sein Name ist James Trent. Er ist....ein Freund von mir und....", kann Colin nicht zu Ende reden, da er unterbrochen wird.

29.03.23_01-28-50.jpg


Eine Frau mit vielen Unreinheiten im Gesicht funkt dazwischen. Sie wippt auf ihrem Reisebett vor und zurück. "Sag nichts, Lenny! Vie...vielleicht ist der Kerl von der Polizei, oder sowas. Wir....wir sollen doch die Klappe halten.....Die Klappe halten."

29.03.23_01-26-33.jpg


"Oh ja,....stimmt. Wir sollen ja die Klappe halten", wiederholt der Bärtige.

29.03.23_01-26-20.jpg


Colin lässt sich jetzt nicht abwimmeln. ´Nicht nach der langen Fahrt und nicht nachdem er Marc Duvan bezahlt hat, was verdammt viel Asche war. Dafür, darf er eh die nächsten zwanzig Hochzeiten am besten irgendwo gleichzeitig auf dem Piano klimpern, damit das Geld zügig wieder drin ist. Nein, die wissen was. Auf jeden Fall.´
"Hören Sie, ich würde nicht hier stehen und Sie bitten, mir zu helfen. James' Mutter macht sich große Sorgen. Sie hat ihn als vermisst gemeldet."

29.03.23_01-12-29.jpg


"Hey Lenny, wie viel....wie viel Kohle haben wir noch? Du könntest ihm was sagen, wenn er dir Geld gibt. Aber nur...aber nur, wenn er dir Geld gibt", drängt die Obdachlose wieder ihr Wort dazwischen.

29.03.23_01-30-50.jpg


Der Kerl blickt Colin an und trotzdem redet er mit ihr. "Verflucht Reese! Ich regle das hier schon. Weißt du, ich sag' ihm nur was, wenn er mir Geld gibt."

29.03.23_01-30-26.jpg


Er streckt jetzt einfach nur die Hand aus.

Colin hat schon mit so etwas gerechnet, dass die Obdachlosen Geld von ihm haben wollen. "Sie wollen sich was verdienen? Gut, Sie sagen mir, wo sich James Trent aufhält oder besser gesagt, wo ich ihn finden kann und sie bekommen dafür zehn Dollar, alles klar?"

29.03.23_01-24-13.jpg


Der zukünftige Student kramt jetzt das nötige Geld aus seiner Hosentasche. "Na los! Was wissen Sie!", fordert er den Mann auf zu sprechen, ehe er überhaupt etwas rausrücken wird.

29.03.23_01-32-22.jpg


Er hält ihm die Scheine vor die Nase. "Und? Wo ist James?"

Zögerlich antwortet der ungepflegte Kerl: "Er pennt momentan im Businessviertel. In der Marble Street." Schnell schnappt er sich das Geld, das ihm Colin hinstreckt.

29.03.23_01-12-04.jpg


Der Neunzehnjährige will sich eigentlich gerade bedanken und gehen, als der Mann plötzlich dreckig lacht und meint: "Oh...aber....also, wenn ich's mir recht überlege, ist James vielleicht doch nicht im Businessviertel unterwegs. Ich könnt' noch mal zwanzig Doller gebrauchen, um mich richtig daran zu erinnern."

Die obdachlose Frau ruft. "Ha, gut gemacht, Lenny!"

29.03.23_01-40-43.jpg


"Verdammte Schei*e! Sie haben mich angelogen?", wirft Colin seinem Gegenüber vor. Es ärgert ihn, dass er auf den Typen reingefallen ist.

29.03.23_01-42-06.jpg


"Dude, Sie haben bereits was von mir bekommen und sie mussten nicht mal ihren Hintern dafür von Ihrem Bett hoch schwingen und groß was tun. Ist das ihr f*cking ernst?"

29.03.23_01-33-59.jpg


Der Bärtige mit der Cap auf dem Kopf sagt fast gleichzeitig: "Hey, du meintest, dieser James wäre ein Freund....Wie viel is' er dir wert?"

29.03.23_01-42-45.jpg


Fordernd hebt er wieder die Hand auf und grinst. "Etwa keine weiteren zwanzig Dollar? Ha?"

29.03.23_01-27-35.jpg


Der ehemalige Schüler hadert jetzt damit, dem Kerl noch mehr Geld zuzustecken. ´Andererseits will er nicht umsonst hergekommen sein. Und wer weiß schon, ob ihm ein anderer Obdachloser überhaupt etwas verraten würde.´

29.03.23_01-37-57.jpg


Er holt jetzt seine Geldbörse hervor und greift nach den Scheinen. "Alter, das kann echt nicht wahr sein", grummelt er vor sich hin.

29.03.23_01-35-43.jpg


Widerwillig ist er dabei, sie dem Obdachlosen zu überreichen. Bevor dieser sich allerdings das Geld schnappen kann, zieht Colin seine Hand zurück und mahnt: "Und diesmal keine Späße, okay?! Ich werd' sonst richtig sauer. Glauben Sie mir, das wollen Sie auch nicht."

"Ja ja, schon gut!", beruhigt der auf der Straße lebende Mann ihn mehr oder weniger.

29.03.23_01-13-13.jpg


Er steckt jetzt kurz darauf das Geld unter seine Bettdecke.
Der Neunzehnjährige kommt jetzt einen Schritt näher und redet dem Obdachlosen ins Gewissen. "Hey, und jetzt sagen Sie mir bitte ehrlich, wo ich James finden kann. Der steckt nämlich echt in Schwierigkeiten und ich will ihm helfen."

29.03.23_01-43-41.jpg


"Falls Sie das überhaupt juckt. Aber wahrscheinlich nicht. Sie interessieren sich nur für ihren Kram."

29.03.23_01-44-01.jpg


Dieser Lenny fährt Colin jetzt an: "Wir haben alle Probleme. Hier kämpft jeder nur für sich. Ist mir...ist mir egal, was dein schw***teliger Freund für 'n Problem hat. Verstehst du? Ist mir egal! Und jetzt verpiss dich! Ich...ich brauch meinen Schlaf. Du findest deinen Was-auch-immer-Freund am Frachthafen bei den alten Gütergleisen. Da beim Tunnel."

29.03.23_01-45-43.jpg


Colin blickt nun in die Ferne, um sich zu orientieren. "Am Frachthafen. Okay!" sagt er. Ein Wort der Dankbarkeit spart er sich allerdings.

29.03.23_01-41-31.jpg


Etwas später fährt er durch das Hafenareal. 'Hier müsste es sein?'

29.03.23_21-54-09.jpg


Auf Grund eines Regenschauers hat sich der Himmel vergelblicht. 'Alter, was für 'ne abgefu**te Gegend.'

29.03.23_21-56-19.jpg


'Klar, es ist bei James zu Hause alles andere als schön. Und bestimmt war vor seinem Verschwinden zumindest das Innere des trauten Heimes noch nicht so verwahrlost, wie jetzt. Seine Mutter ist ja auch fertig mit der Welt. Aber hier zu leben, auf der Straße? Das ist nochmal 'ne ganz andere Nummer.'

29.03.23_21-56-33.jpg


Er schnallt sich ab. 'Okay, jetzt wird's ernst.'

29.03.23_21-57-03.jpg


Die Tür des massiven Maschendrahtzaunes, hinter dem sich das Lager der Obdachlosen befindet, steht offen. Colin, der ziemlich angespannt ist, kann daher ungehindert eintreten.

29.03.23_22-01-10.jpg


Er hält nach James Ausschau. Allerdings kann er ihn nicht entdecken.

29.03.23_22-02-18.jpg


`Hoffentlich muss er jetzt nicht jedes Zelt durchsuchen. Er wird lieber erstmal die anderen dort am Lagerfeuer fragen. Das allein ist aber auch schon unangenehm genug.´

29.03.23_22-02-37.jpg


Auch wenn es dem ehemaligen Captain einer Schulfootballmannschaft an Selbstvertrauen nicht mangelt, erfordert es für ihn jetzt doch Mut, auf die Gruppe Obdachloser zuzugehen.

29.03.23_22-01-38.jpg


Der Glatzköpfige in der kleinen Runde deutet jetzt mit seinem Kopf in Colin's Richtung. "Hey, wer kommt 'n da?", spricht er zu seinem Obdachlosenlager-Mitbewohner.

29.03.23_22-03-29.jpg


Der dreht sich nun auch um, als der unbekannte Ankömmling bereits fragt: "Hey, äh....tut mir leid, dass ich hier so reinplatze. Ich bin auf der Suche nach jemandem. Nach James Trent, genauer gesagt. Wisst ihr vielleicht, wo er ist?"

29.03.23_22-03-56.jpg


"Wer will das wissen? Wer bist du?", hakt der Mann mit Bart nach.

29.03.23_22-04-23.jpg


"Ich weiß, dass er hier ist. Von einem gewissen Lenny. Ich bin ein Freund von James", antwortet Colin.

29.03.23_22-04-56.jpg


Der Mann mit der beigen Mütze hält sich mit genauen Äußerungen zurück. Aber wie es scheint, glaubt er auch, dass es nichts bringt, sein Gegenüber jetzt noch anzulügen. "Ich weiß nicht, wo James ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Besuch erwartet."

29.03.23_22-05-05.jpg


"Lenny, diese illoyale Plaudertasche. Ich glaub' dem müssen wir mal wieder 'ne Lektion erteilen. Übrigens, da hinten kommt er gerade, also James", mischt sich der Jugendliche ein.

29.03.23_22-05-43.jpg


James, der gerade heran kommt, bleibt nun stehen, als er Colin entdeckt.

29.03.23_22-06-47.jpg


Ihm scheint offensichtlich einiges durch den Kopf zu gehen, was seinen Besuch anbelangt.

29.03.23_22-07-01.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Oh je, da bin ich gespannt, wie James auf diesen unverhofften Besuch reagiert. Mal sehen, ob er mit Colin spricht oder gleich abdreht und verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Finde ich toll gemacht und geschrieben :up:.
(#debug hat Evergreen Harbor nicht aufgeräumt :Eek:)
Auweia, hoffentlich ist nicht noch was schlimmeres passiert... Das ist aber seltsam mit dem Verschwinden. Hatte ich auch einmal, da war ein Sim plötzlich aus dem Haushalt gelöscht und auch sonst weg. Zum Glück nicht aus der Bibliothek. Aber ich vermute, ich hatte bei einem Lag mit TOOL oder MCCC irgendwas versehentlich gelöscht.
Hoffentlich sind keine Hauptdarsteller ins Nirvana verschwunden... Mach uns keine Angst!
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Sind das Narben in James seinem Gesicht? 😱 Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Bei dem ersten Obdachlosen musste ich an Frank von Shameless denken, ich weiß nicht, ob du die Serie kennst 🤣 sieht ihm tatsächlich ähnlich.

Bei mir is mal Jaques spurlos verschwunden, irgendwie ist er dann wieder aufgetaucht, aber hatte auch erst etwas Herzrasen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich musste den Lenny die ganze Zeit so mit „rauchiger Stimme“ lesen.

„Jo, was hast'n da, Alter, hmm?“ Läuft^^
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Vieeelen lieben Dank für eure Likes @Dahnie @Widget88 @Talja @Kucki @Annarya @Irisa und @Tessymaus für ältere Kapitel ( voll schön, dass auch die noch gelesen werden. 🥰 ) und danke für eure zahlreichen Kommentare. :love:

Oh je, da bin ich gespannt, wie James auf diesen unverhofften Besuch reagiert. Mal sehen, ob er mit Colin spricht oder gleich abdreht und verschwindet.
Das wird sich gleich zeigen. 😅
Finde ich toll gemacht und geschrieben :up:.
Vielen Dank für das Lob🥰
(#debug hat Evergreen Harbor nicht aufgeräumt :Eek:)
🤣🤣🤣 Nein hat debug nicht. Reicht mir schon meine echte Bude aufzuräumen. Dann soll ich das noch mit 'ner virtuellen Stadt machen? Ne.....Hat ja so auch seinen Apokalypse Charme irgendwie 😆
Auweia, hoffentlich ist nicht noch was schlimmeres passiert... Das ist aber seltsam mit dem Verschwinden. Hatte ich auch einmal, da war ein Sim plötzlich aus dem Haushalt gelöscht und auch sonst weg. Zum Glück nicht aus der Bibliothek. Aber ich vermute, ich hatte bei einem Lag mit TOOL oder MCCC irgendwas versehentlich gelöscht.
😱
Hoffentlich sind keine Hauptdarsteller ins Nirvana verschwunden... Mach uns keine Angst!
Zum Glück nicht.😧 Und wenn das der Fall wäre, würde ich in einen alten Spielstand zurückkehren. Aber bei James dachte ich mir, so what.
Sind das Narben in James seinem Gesicht? 😱 Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Bei dem ersten Obdachlosen musste ich an Frank von Shameless denken, ich weiß nicht, ob du die Serie kennst 🤣 sieht ihm tatsächlich ähnlich.
James wird erzählen, woher er sie hat, also die Narben. Ich find' das so toll, dass ihr auf das Treffen gespannt seid. Danke auch nochmal an der Stelle an @Kucki mit dem ganzen Crossover und ihrem Detektiv. Ja, den Frank von Shameless kenn ich. Das passt ja wie die Faust auf's Auge 😆aber tatsächlich hab ich die Serie selbst nicht geguckt, obwohl ich viele geschaut hab oder auch noch schaue, wenn ich mal nicht Sims 4 spiele. Jedenfalls, glaub ich, dass ich zu oft Breaking Bad geguckt hab, mit den ganzen Texicanern und so 😅
Bei mir is mal Jaques spurlos verschwunden, irgendwie ist er dann wieder aufgetaucht, aber hatte auch erst etwas Herzrasen 🤣
Auf deinen Kommentar komm' ich später nochmal zurück, du wirst sehen warum🤣
Ich musste den Lenny die ganze Zeit so mit „rauchiger Stimme“ lesen.

„Jo, was hast'n da, Alter, hmm?“ Läuft^^
😅 Ich vermute auch nicht, dass er 'ne gesund klingende Stimme hat.
Er hat sich eben ganz besonders gut vor den Texicanern versteckt :lol:
😂 Ich dachte mir auch, okay er ist wirklich verschollen. Mist!

Kapitel 247 Mit guten Absichten

Colin geht nun mit gemischten Gefühlen auf James zu, als auch er ihn entdeckt. `Oh Mann, wie lange hat er den Kerl nicht mehr gesehen. Über ein halbes Jahr?´

29.03.23_22-07-57.jpg


Er lächelt ihm zu. Immerhin freut er sich wirklich ihn zu sehen, auch wenn er nervös ist.

29.03.23_22-08-06.jpg


Mit genügend Abstand bleibt er aber dann vor ihm stehen. Am liebsten würde er ihn tatsächlich umarmen, zumal er lange nicht wusste, ob der Junge noch am Leben ist.

29.03.23_22-08-24.jpg


Dem Neunzehnjährigen fallen jetzt die Narben im Gesicht seines ehemaligen Mitschülers auf. Erschrocken fragt er: "Schei*e! James, was ist mit deinem Gesicht passiert?"

29.03.23_22-11-49.jpg


"Bin von einem fahrenden Güterzug abgesprungen", antwortet James nicht mehr und nicht weniger.

29.03.23_22-09-21.jpg


Unsicher lächelt Colin. "Oh, das...das tut mir leid." Er will nichts falsches sagen. "Sieht aber nicht so schlimm aus, also doch, aber ich meine..... Verheilt das denn wieder?"

29.03.23_22-09-39.jpg


James antwortet nicht.

Gehemmt, seine Freude direkt zum Ausdruck zu bringen, blickt der zukünftige Student zu Seite. "Also, ich...ich bin erleichtert dich zu sehen! Ich hatte schon befürchtet, dir wär' etwas zugestoßen. Ich...also, ich wusste lange Zeit nicht mal, dass du verschwunden warst."

29.03.23_22-09-51.jpg


"Was willst du hier?", fragt der Brillenträger jetzt ohne auf das andere Gesagte einzugehen.

29.03.23_22-16-31.jpg


"James,...ich...es tut mir leid. Einfach alles. Ich wünschte, ich könnte, was in Granit Falls war rückgängig machen. Ich wusste nicht, was das für Konsequenzen nach sich ziehen würde", entschuldigt sich Colin aufrichtig.

29.03.23_22-10-40.jpg


Dann lächelt er freundlich. "Ich hab 'n Detektiven beauftragt, um dich zu finden. Ich hab auch einen guten Anwalt. Ich mein', ich steck da ja genauso mit drin. Jedenfalls, der wird das für uns regeln, da bin ich mir sicher. Ich übernehme die Kosten, das lass meine Sorge sein."

29.03.23_22-12-23.jpg


James lacht bitter. "Wow, danke du Samarita. Und du glaubst, alles wird wieder gut? Woher bist du dir überhaupt so sicher, dass man uns glaubt, dass wir nicht mit im Drogengeschäft stecken? Hast du schon vergessen, dass sie den anderen ihre Ausreden auch nicht abkaufen. Die sitzen doch immer noch ein, oder nicht?"

"Ja, aber die haben das Zeug auch konsumiert. Wir nicht", merkt Colin an.

Der Siebzehnjährige äußert sich schon beinahe amüsiert: "Oh....und du denkst, das kann uns nicht zu Dealern machen? Warst du wirklich mal auf 'ner Elite Schule oder hast du den Football zu oft an den Kopf bekommen? Was ist los mit dir, wie gutgläubig bist du?"

29.03.23_22-13-09.jpg


"So 'n Quatsch! Ich bin bestimmt nicht gutgläubig. Was soll 'n das jetzt? Du willst doch nicht etwa hier bleiben? Wir finden doch sicher 'ne Lösung", sagt der ehemalige Footballspieler beleidigt.

29.03.23_22-14-34.jpg


"Übrigens, ich war bei deiner Mom. Sie vermisst dich. Sie ist am Ende. Du willst nicht wissen, wie 's in eurem Haus aussieht. Ich war außerdem in deinem Zimmer und hab' dein Tagebuch gelesen. Na ja, mehr angesehen. Du zeichnest verdammt gut. Übrigens hübsch, was du mir ins Gesicht gemalt hast. Ich sag nur 'F*ck you, A**hole'. Aber das nur am Rande. Viel wichtiger ist, dass ich den Van auch gesehen hab. Der steht noch in der Nähe von eurem Haus. Und ja, in der Hinsicht geb' ich dir Recht. Das könnte das größte Problem für uns beide werden. Es sind sicher die Leute, für die Gavin gearbeitet hat."

29.03.23_22-15-19.jpg


"Komm einfach mit mir zurück. Wir verstecken dich irgendwo in der Nähe, bis wir wissen, wie wir vorgehen. Zumindest ist das doch besser, als auf der Straße zu leben. Mein Anwalt kennt echt 'n paar krasse Typen. Also, ich weiß ja nicht, aber...aber vielleicht kann er für dich und deine Mom neue Pässe beziehungsweise 'ne komplett neue Identität beschaffen lassen. Klar, ihr müsstet dann umziehen und habt offiziell andere Namen. Aber das wäre ja auch nur für den schlimmsten Fall aber es wäre eine Möglichkeit. Und tut mir leid, wenn ich das sag' aber euer Haus ist sowieso 'ne Bruchbude. Ihr könntet woanders neu anfangen. Um das Finanzielle, also....muss ich mich halt dann kümmern bis du 'n Job oder so hast. Ich verdien' echt nicht schlecht mit der Klavier Spielerei. Allerdings gibt's da noch 'ne Sache. Meine Freundin ist Max's Cousine und sie weiß nicht, dass ich verantwortlich dafür bin, dass er im Knast sitzt. Ich glaub' du verstehst?"

29.03.23_22-15-00.jpg


"Sie soll es echt nicht erfahren. Vielleicht kann mein Anwalt, die Dinge so klären, dass die anderen Verteidiger von Max und so weiter nichts davon mitbekommen, sollten wir doch zur Polizei gehen. Denn, wenn Max erfährt, dass ich Gavin und dich zur Hütte gebracht habe, dann erzählt er es ihr mit Sicherheit. Ich will sie eigentlich nicht anlügen aber ich hab Angst, sie zu verlieren, wenn....wenn...", gerät Colin ins Stocken. Er will überhaupt nicht daran denken. Ihm fällt jetzt gar nicht auf, dass der Siebzehnjährige bereits vor Wut die Fäuste ballt.

29.03.23_22-11-07.jpg


Doch dann weicht er etwas zurück, als James los brüllt: "Verdammte Schei*e! Glaubst du mich interessiert das alles mit deiner beschi**enen Freundin?"

29.03.23_22-14-05.jpg


"Du hast mein Leben zerstört, du A*******!"

29.03.23_22-14-14.jpg


Er wird jetzt weinerlich. "Du hast Angst deine Freundin zu verlieren? Ich hab Angst zu sterben, verstehst du? Ich kann nicht mehr zurück. Diese Leute aus dem Van, die....die haben an meiner Tür geklopft, nachdem sie schon vier Tage vor meinem Haus standen. Es wohnt nicht mal jemand drüben auf der anderen Seite des Kanals. Das kam mir seltsam vor. Wahrscheinlich haben sie mich beobachtet und wollten sicher gehen, dass ich die richtige Zielperson bin oder was. Ich hab' keine Ahnung. An diesem letzten Tag war niemand zu Hause, als sie da warteten bis jemand die Tür aufmacht aber ich war gerade zurückgekommen und hab sie dort stehen sehen. Ich hab mich versteckt bis sie weg waren. Diese Kerle, die hatten Knarren bei sich. Einer hatte sein Hemd nicht richtig darüber gelegt. An diesem Tag, da....da hab' ich zum letzten Mal mit meiner Mom zu Abend gegessen. Ich bin mir sicher, sie wären nochmal erschienen, daher bin ich abgehauen. Vermutlich sind sie nachts sowieso ins Haus gestiegen, während meine Mom gepennt hat, oder so. Sie hätten mich sicher...umgebracht."

29.03.23_22-13-52.jpg


Colin wirkt nun ziemlich betroffen. Seine Kehle schnürt sich zu. Er hat das Gefühl in seinem schlechten Gewissen zu ersticken. "Das war mutig von dir nicht gleich abzuhauen und dich auf diese Art von deiner Mom zu verabschieden." Er meint es gar nicht so, aber er wählt die Worte seiner Frage jetzt sehr unglücklich. "Hattest du nicht Angst, dass sie ihr was antun könnten?"

29.03.23_22-16-15.jpg


"Verdammt du A******, was willst du damit andeuten, ha? Glaubst du nicht, ich habe mich oft gefragt, ob es ihr gut geht? Sie hätte nicht flüchten können. Nicht so unauffällig, wie ich. Ich rufe sie manchmal an und lege dann auf. Je weniger sie weiß, also...also desto sicherer ist sie vor den Leuten, die eh nur warten, bis ich zurückkomme. Also wage es nicht mich noch mal zu fragen, ob ich nicht Angst um sie hatte?", droht James.

29.03.23_22-16-47.jpg


"Und außerdem du bist Schuld, dass ich so leben muss und dann kommst du auch noch an und sagst du willst mir helfen. Ich schwör bei Gott, ich hasse dich."

29.03.23_22-16-57.jpg


Colin hat Verständnis dafür, dass sein Mitschüler mehr als sauer auf ihn ist. "James, bitte! Sag das doch nicht. Ich will dir wirklich helfen. Ich weiß, dass ich dich da nicht hätte mit reinziehen dürfen. Es tut mir wirklich leid."

"Es tut mir wirklich leid", äfft der Junge mit dem Vokuhila den Neunzehnjährigen nach. "Am besten du verpisst dich und kommst nie wieder! Schönes Leben du reicher Schei*kerl!"

29.03.23_22-17-39.jpg


"Okay, ich überhör das alles jetzt einfach mal. Ich werd' hier auch solange nicht weggehen, bis du zur Vernunft gekommen bist und du mit mir kommst.", meint der begnadete Musiker.

29.03.23_22-18-37.jpg


"Und wenn ich morgen noch hier stehe und auf dich einrede."

29.03.23_22-18-42.jpg


James kommt jetzt schnellen Schrittes näher. "Jetzt hör mal zu, du Idiot. Einen Schei* werd' ich tun und mit dir kommen. Du hast ja nicht mal einen Plan!"

29.03.23_22-29-54.jpg


Colin wird gerade bewusst, wie sehr sich sein ehemaliger Mitschüler verändert hat. ´Alles klar, von dem verweichlichten Mitläufer und sogar Außenseiter, der zu allem Ja und Amen gesagt hätte und sich leicht einschüchtern hat lassen, ist nicht mehr viel übrig geblieben. So ein Leben auf der Straße verändert einen wohl massiv.´

29.03.23_22-30-43.jpg


Er sagt jetzt: "James, jetzt hör du doch mal zu. Du willst doch nicht für den Rest deines Lebens auf der Flucht leben, oder etwa doch?"

29.03.23_22-34-05.jpg


"Was soll 'n aus deiner Mom werden? Willst du sie nie wieder sehen?"

29.03.23_22-34-31.jpg


James schubst jetzt den ehemaligen Quarterback. "Hör...auf....meine Mutter zu erwähnen."

29.03.23_22-39-32.jpg


"Ich bin so kurz davor, dir eine zu ballern, wenn du nicht gleich verschwindest", ergänzt er wütend und traurig zugleich.

29.03.23_22-39-53.jpg


Colin hat schon erwartet, dass es nicht leicht werden würde zu dem Siebzehnjährigen durchzudringen und auch, dass dieser keine Luftsprünge wegen seines Erscheinens hier macht, aber dass er so reagiert, damit hat er nicht gerechnet. "James, du hast jedes Recht wütend auf mich zu sein. Ich lass' auch all deine Beleidigungen über mich übergehen. Aber hör auf mich zu schubsen."

29.03.23_22-40-05.jpg


Anstatt der Aufforderung zu folgen, rastet James jetzt komplett aus. Er geht auf Colin los. "Du hast mir gar nichts zu sagen! Nichts....überhaupt nichts!"

29.03.23_22-44-41.jpg


"Was bildest du dir ein, du A***! Tauchst hier einfach auf....", schreit er.

29.03.23_22-44-02.jpg


"James, stopp! Hör auf ! Du ziehst den Kürzeren und ich will das nicht tun müssen!", entgegnet Colin etwas schockiert über den Angriff des Jungen. Er wehrt sich lediglich, denn wenn er wollte könnte er seinen leichten Kontrahenten sofort zu Boden werfen.

29.03.23_22-44-28.jpg


Er weicht jetzt vor den willkürlichen und unkontrollierten Handgreiflichkeiten zurück, doch James lässt nicht von ihm ab.

29.03.23_22-54-38.jpg


Mittlerweile sind auch die anderen Mitbewohner des Obdachlosenlagers auf den eskalierenden Streit aufmerksam geworden. Der Bärtige fragt mit lauter Stimme: "Was ist hier los?"

29.03.23_22-56-38.jpg


James holt jetzt zum Schlag mit der Faust aus. Der Mann mit der beigen Mütze eilt herbei, um Colin festzuhalten, allerdings redet er auf den Siebzehnjährigen ein. "Lass das James oder willst du hier noch Aufsehen erregen oder gar, dass die Polizei hier auftaucht? Das denke ich nämlich nicht."

29.03.23_23-01-04.jpg


Colin meint jetzt nur noch: "Tu das nicht! Das willst du doch auch gar nicht."

29.03.23_23-00-21.jpg


"Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dir am liebsten die Seele aus dem Leib prügeln würde. Du hast ja keine Ahnung", spricht unsägliche Wut aus James.

29.03.23_23-01-23.jpg


"Echt?....Ist das so?.....Dann hätt' ich wohl wirklich nie herkommen sollen", äußert sich Colin.

"So Junge, ich glaub' du verpisst dich jetzt lieber. Wir können hier kein' Ärger gebrauchen", funkt der Erwachsene erneut dazwischen.

29.03.23_23-01-47.jpg


"Ja, hier ist die Tür oder dort. Such dir eine aus! Und jetzt verschwinde endlich!", empfiehlt der Brillenträger, der Mühe hat, sich zu beruhigen.

29.03.23_23-04-11.jpg


"James, denk' nochmal darüber nach! Wenn du mich jetzt rauswirfst, dann.... Ich werd' nicht wieder kommen", gibt Colin zu bedenken. "Dann bist du auf dich allein' gestellt."

"Du siehst doch, dass ich nicht alleine bin", bedeutet James seinem älteren Mitschüler, sich umzusehen.

29.03.23_23-04-39.jpg


Kurze Zeit später verfrachten die Freunde des Jungen, den ehemaligen Footballspieler nach draußen. "Sieh zu, dass du Land gewinnst. Und lass dich hier nicht mehr blicken!"

"Ja ja, schon gut!", beschwichtigt Colin den nicht viel Älteren. Er hatte nie vor sich hier und heute mit jemandem zu prügeln, daher belässt er es auch dabei, auch wenn es ihm ganz und gar nicht passt, wie er hier hinausgeschubst wird. Er entreißt jetzt seinen Arm aus dem Griff des anderen. "Du kannst jetzt los lassen!"

29.03.23_23-20-36.jpg


Er ist jetzt selbst aufgebracht darüber, wie die Dinge letztendlich verlaufen sind. Schließlich ist er mit guten Absichten hierher gekommen. `Alle Mühen, alle Sorgen und all das verschwendete Geld. Alles umsonst.´

29.03.23_23-22-17.jpg


Er schaut jetzt nochmal in James Richtung. "Bist du dir sicher, was du hier tust?", fragt er dennoch.

29.03.23_23-22-58.jpg


Doch James würdigt ihm keines Blickes mehr. Nicht einmal ein Wort hat er für ihn übrig.

29.03.23_23-23-11.jpg


"Ich glaube du machst einen Fehler! Aber gut, ist deine Entscheidung. Ich hoffe dann nur du brichst nie dein Schweigen darüber, was in Granit Falls passiert ist oder lässt dich von der Polizei oder sonst wen erwischen. Und es tut mir immer noch leid. Alles. Wir hätten das auch zusammen regeln und durchstehen können. Aber du willst dir anscheinend nicht helfen lassen, jedenfalls nicht von mir", meint Colin abschließend.

29.03.23_23-24-17.jpg


"Hau ab jetzt, Mann!", ruft der Kerl mit der grünen Mütze dazwischen.

29.03.23_23-25-21.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Gespräch nicht freundlich wird, hatte ich befürchtet. Aber irgendwie kann ich James verstehen, dass er einfach wütend ist auf Colin und ihm wohl auch nicht glaubt oder glauben will.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya @Irisa @Kucki @Talja @Widget88 danke für eure Likes 🥰 und dein Kommi @Widget88

Das das Gespräch nicht freundlich wird, hatte ich befürchtet. Aber irgendwie kann ich James verstehen, dass er einfach wütend ist auf Colin und ihm wohl auch nicht glaubt oder glauben will.
Colin ist zu optimistisch an die Sache rangegangen. James Ausraster ist eigentlich irgendwie echt mehr als nachvollziehbar, wie ich finde.😊

Puh, da bin ich froh, dass Joel da nur aktuell seine kleinen Teenagerprobleme hat :eek:
:lol: Ja, Colin nimmt alles mit.


Dieses Kapitel ist ein Kleines. Aber vielleicht folgt dafür heute noch eins. 😅

Kapitel 248 Insektenflüsterer

Colin ist nun selbst wütend, nachdem er aus dem Obdachlosen-Lager hinaus geschubst wurde. `Ja, er weiß, er hat einen Fehler gemacht, als er James damals mit in die Sache hineinzog. Er kann die Dinge eben nicht rückgängig machen. Aber sieht der denn nicht, was er alles getan hat, um ihn zu finden? Dabei geht es ihm selbst nicht einmal primär darum, dass er fein aus der Sache rauskommt oder er sein Gewissen beruhigen kann. Gut, vielleicht auch, aber in erster Linie geht es ihm um James und seine Mom. Er dachte, er wäre es ihm schuldig, ihm zu helfen aber anstatt gemeinsam an einem Strang zuziehen, greift James ihn an und beschimpft ihn. Wobei er mit Letzterem ohnehin gerechnet hat und auch leben kann. Ach, der Kerl wird schon wissen, was er tut. Soll er doch sein Leben lang auf der Flucht leben, wenn er meint.´

29.03.23_23-26-30.jpg


James blickt Colin vom Lager aus hinterher, als dieser zu seinem Auto verschwindet.

29.03.23_23-28-38.jpg
29.03.23_23-27-22.jpg



Der Neunzehnjährige holt jetzt sein Handy hervor, als Indiana anruft. `Er kann jetzt nicht mit ihr telefonieren. Dafür ist er einfach zu aufgebracht. Er wird sie morgen zurückrufen, wenn er sich beruhigt hat.´

29.03.23_23-31-26.jpg


Dann fällt ihm ein, dass er noch das Prepaid-Handy in seiner anderen Hosentasche hat. Er steckt sein eigentliches Telefon wieder ein und holt das Billig-Handy heraus. `Joel hat angerufen. Warum hat er das nicht gehört?´
Er schreibt ihm jetzt: Hey Joel, danke für alles. Für eure Hilfe. Das Geld habt ihr hoffentlich aus dem Schließfach bekommen. Ich melde mich bald bei dir. Die Dinge in Evergreen Harbor sind nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde jetzt das Prepaid Handy entsorgen, wie es mir empfohlen wurde. Schreib mir einfach über meine richtige Nummer, wenn was ist. Also, als Joel und nicht als Detektiv von der Leitung deines Dad's, bitte! Diese Sache ist vorüber, glaub' ich jedenfalls.

29.03.23_23-32-07.jpg


Bevor Colin jetzt in sein Auto steigt, holt er in der Nähe des Wassers aus, um das Prepaid-Handy dort hineinzuwerfen. `Das war's dann wohl. Am liebsten würde er die Sache mit Granit Falls für immer vergessen. Ihm tut vor allem James' Mom leid. Andererseits hofft er, dass der Junge nie von der Polizei aufgegriffen wird und ihn sonst niemand findet, was auch für ihn zum Problem werden könnte. Und hoffentlich wird Gavin im Knast nie reden und Indiana nie eine Spur davon bekommen, dass er dafür verantwortlich ist, dass Max verurteilt wurde.´

30.03.23_00-06-07.jpg
30.03.23_00-07-17.jpg
30.03.23_00-06-42.jpg


Es sind ein paar Tage vergangen. Es ist jetzt Ende Juni. Melanie ist gerade aus ihrem Wagen gestiegen, als sie den Postboten entdeckt. Wie es aussieht, schlägt der gerade nach einer Wespe.

01.04.23_00-57-13.jpg


"Hallo Mr. Finley! Sie werden wohl kein Insektenflüsterer mehr, was? Sind sie heut' gar nicht in Willow Creek eingesetzt?", fragt die Blondine nicht unbedingt gut gelaunt.

"Hallo Miss Fields! Diese Viecher. Ich werd' mindestens drei Mal die Woche von denen gestochen. Und nein, die Tage bin ich wieder hier unterwegs", antwortet der Zusteller freundlich.

01.04.23_00-58-18.jpg


"Sie sehen heute aber nicht besonders glücklich aus. Ist irgendwas?"

01.04.23_00-58-58.jpg


Die Blondine seufzt. "Ach, fragen sie nicht! Außerdem, hab' ich Ihnen doch schon oft gesagt, dass Sie Melanie zu mir sagen können. Ich komm' mir sonst steinalt vor. Wissen Sie ich mag Sie echt gern, aber immer, wenn Sie da sind, dann hab' ich die meisten Rechnungen im Briefkasten. Machen Sie das mit Absicht?"

01.04.23_00-59-41.jpg


Mr. Finley lacht. "Ich weiß, ich bin immer der böse. Es sei denn, ich bin der Überbringer von Liebesbriefen. Das kommt allerdings nur selten vor. Aber ich sehe das auch nur daran, wenn Herzchen auf dem Umschlag sind. Ach, und Postkarten, die kommen auch immer gut an."

"Tz! Also, das letzte Mal, als ich 'n Brief mit Herzchen auf 'm Umschlag bekommen hab, da war ich in der siebten Klasse", spöttelt Melanie.

01.04.23_01-00-39.jpg


Der nette Postbote begutachtet jetzt den schwangeren Bauch der jungen Frau. Er bedauert, dass sie ganz alleine dasteht. "Hat er sich denn immer noch nicht bei Ihnen gemeldet? Also, der Vater des Kindes?"

01.04.23_00-59-49.jpg


"Nein, hat er nicht. Aber er weiß es ja nicht mal. Ich konnte ihn nie erreichen, verstehen Sie? Vermutlich will er das alles auch gar nicht. Ich mein' ich habe so oft versucht ihn anzurufen. Ich hab's irgendwann aufgegeben", äußert sich die Dreiunddreißigjährige.

"Haben Sie nie daran gedacht ihn persönlich damit zu konfrontieren?", will Mr. Finley erfahren.

01.04.23_01-00-03.jpg


"Um Gottes Willen. Nein. Das....das könnte ich nicht. Sie kennen nicht die ganze Geschichte dahinter. Im Nachhinein glaub' ich ist es sowieso besser, er erfährt es nie. Und wie gesagt, er hat auch nie auf meine Anrufe reagiert, das heißt doch schon alles", entgegnet Melanie. Sie weiß selbstverständlich, dass der Postbote keine Ahnung hat, dass sie den Vater ihres ungeborenen Kindes erst kürzlich in einem Supermarkt gesichtet hat.

01.04.23_01-00-10.jpg


Der Mann um die Sechzig meint nun: "Verstehen Sie mich nicht falsch, Sie sind eine kluge, hübsche junge Frau und dennoch kann es natürlich sein, dass der werte Herr kein Interesse an Ihnen hat, aber vielleicht doch an seinem Kind? Aber Sie kennen den Kerl natürlich besser als ich und vermutlich haben Sie Recht. Manchmal muss ich mich für die Herren der Schöpfung wirklich schämen. Sich einfach nicht zu melden, das ist nicht schön."

01.04.23_01-00-16.jpg


"Ihre Frau hat echt Glück mit Ihnen Mr. Finley, wissen Sie das?", sagt die Schwangere.

Der lacht auf die Bemerkung. "Sagen Sie ihr das Mal, wenn ich den Rasen nicht rechtzeitig mähe. Nach dreißig Jahren Ehe, sollte sie doch langsam wissen, dass ich das schon irgendwann mache."

01.04.23_01-02-37.jpg


"Sie haben dreißig Jahre lang den Rasen nicht gemäht? Da wär' ich aber auch sauer", witzelt Melanie.

01.04.23_01-01-50.jpg


Erneut lacht Mr. Finley. "Sie sind mir schon so eine. Ich sagte dreißig Jahre Ehe. Na, wenigstens haben Sie ihren Humor nicht verloren."

01.04.23_01-03-55.jpg


"Der ist mir heute aber leider schon vergangen. Die Bank. Ich...ich kann meine Ausgaben nicht mehr begleichen. Ich bekomme keinen Kredit mehr. Ich werd' das Haus meiner Großmutter verkaufen müssen. Es gibt sicher noch ein paar Dinge, die ich zu Geld machen kann. Meine Musikinstrumente zum Beispiel. Aber auf Dauer wird mich das alles nicht retten. Wissen Sie, letztens musste eine Frau im Supermarkt meinen restlichen Einkauf bezahlen, weil es um zwei Cent haperte. Das war so beschämend", erzählt die ehemalige Lehrerin.

01.04.23_01-00-49.jpg


"Schauen Sie nicht so überrascht. Meine Ersparnisse sind aufgebraucht. Ich kann das Haus nicht behalten. Ich schaff' das finanziell nicht mehr. Sehen Sie mich doch an. Ich bin hochschwanger. Niemand gibt mir einen Kredit, wenn ich nicht arbeiten kann. Aber ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich den irgendwann zurückzahlen sollte mit den Zinsen", ergänzt sie bitter.

01.04.23_01-01-06.jpg


Mr. Finley zeigt sich mitfühlend. "Das tut mir leid, Melanie. Ich kannte Ihre Großmutter gut. Aber sie würde das sicher verstehen. Ich würde Ihnen gerne helfen, aber sie wissen ja, als Postbote wird man leider auch nicht reich. Aber vielleicht haben meine Söhne ja noch alte Babysachen übrig, die ich Ihnen vorbei bringen könnte. Meine Enkelkinder sind längst aus dem Gröbsten raus."

01.04.23_01-01-40.jpg


Die Schwangere blickt jetzt in das freundliche Gesicht. "Hab ich Ihnen schon mal gesagt, dass Sie der netteste Postbote der Welt sind, Mr. Finley? Danke, dass Sie sich immer meine Probleme angehört haben. Ich hoffe ich sehe Sie noch oft, ehe ich umziehen muss. Wenn ich noch was benötige fürs Baby, sag ich Bescheid."

01.04.23_01-04-09.jpg


"Danke! Das hoffe ich auch und ich habe immer gern zugehört. Vielleicht lern' ich ja trotzdem noch rechtzeitig den kleinen Mann da drinnen kennen. Dürfte nicht mehr lange dauern, nicht wahr?....Ach, und....darf ich Ihnen jetzt trotzdem noch die Post in die Hand drücken?", fragt er vorsichtig.

Melanie nimmt die Briefe entgegen. "Na, wenn's sein muss."

01.04.23_01-08-37.jpg


"Alles Gute, falls Sie zum Entbinden müssen, und ich Sie vorher nicht mehr zu Gesicht bekomme", verabschiedet sich der Postbote nun.

"Dankeschön. Man sieht sich!", gibt die Dreiunddreißigjährige zurück.

01.04.23_01-11-01.jpg


Eine Weile blickt sie dem freundlichen Mann hinterher, ehe sie beschließt ins Haus zu gehen.

01.04.23_01-11-52.jpg
01.04.23_01-14-45.jpg
01.04.23_01-16-28.jpg
01.04.23_01-17-00.jpg


In der Küche entdeckt sie ihr eigenes kleines, hinterlassenes Chaos. `Oh Mann, das wird sie später in Angriff nehmen.´

01.04.23_01-28-20.jpg


Ihre Beine fühlen sich schwer an, daher setzt sie sich an den Küchentisch, wo sie zuvor die Briefe abgelegt hat. `Rechnungen, nichts als Rechnungen.´

01.04.23_01-31-57.jpg


Sie steht jetzt wieder auf. Ruhelos blickt sie sich im eigenen zu Hause um. Das meiste ist noch so, wie es die Großmutter hinterlassen hat. Zumindest, was die Einrichtung betrifft. Es ist noch nicht lange her, als diese verstorben ist. `Sie fehlt ihr, und wie! Die Eltern der Dreiunddreißigjährigen sind schon vor Jahren dahingeschieden. Es war ein Autounfall, da war sie selbst noch ein Kind. Lange Zeit, hatte sie auch keinen Kontakt zu ihrer Großmutter, da ihre eigene Mutter mit dieser verstritten war. Doch Melanie wusste nicht, wohin, als sie keinen Job hatte und sie erfuhr, dass sie schwanger ist, also klingelte sie einfach vor deren Tür. Dieser Tür. `Neben Mr. Finley war ihre Grandma die netteste Person auf der Welt. Wie konnte ihre Mutter sich nur mit ihr streiten?´

01.04.23_01-33-08.jpg


Die Schwangere greift nun nach ihrer Gitarre. Wegen ihres Bauches hat sie allerdings Mühe vernünftig spielen zu können.

01.04.23_01-33-54.jpg


Wenig später wandert sie hinüber ins Wohnzimmer. Schon nach kurzer Zeit des Stehens, hat sie das Gefühl sich wieder hinlegen zu wollen.

01.04.23_01-35-10.jpg


Sie macht es sich nun auf dem Sofa bequem und holt ihr Handy hervor. Sie hat dabei keine Lust ihre Schuhe auszuziehen.
Für einen Moment vertreibt sie sich die Zeit damit, ein paar ihrer Klamotten, die sie nicht mehr trägt auf einem Verkaufsportal anzubieten.

01.04.23_02-04-10.jpg


Melanie pflegt nicht wirklich Kontakte. Sie ist eher eine Einzelgängerin. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich sofort aufrichtet, sobald sie eine SMS oder ähnliches erhält. Sie ruft sich wieder in Erinnerung, dass sie es aufgegeben hat, zu hoffen, dass Colin sie irgendwann zurückrufen würde. Ohnehin stellt sie fest, dass es nur die Immobilienmaklerin ist, mit der Sie bereits Kontakt aufgenommen hat. Die Blondine ist nicht auf Socialmedia-Plattformen unterwegs, daher gerät sie auch gar nicht in Versuchung, Colin's Account zu durchforsten. Nicht einmal die Sims-App nutzt sie mehr.

01.04.23_02-07-18.jpg


Und dennoch scrollt sie immer wieder mal zu Colin's Nummer in ihrer Kontaktliste. `Wieso nur musste ausgerechnet sie sich in einen ihrer Schüler verlieben? Sicher, er war schon Achtzehn und dennoch ist eine solche Liebesbeziehung nicht gestattet. Klar. Immerhin hat sie keine Anzeige bekommen. Colin war schon immer reifer, als die anderen. Egal in welcher Hinsicht. Abgesehen davon, dass er ohnehin ein bis zwei Jahre älter als die meisten war, auf Grund dessen, dass er früher auf der Elite-Schule sitzen geblieben ist. Seine Eltern hätten ihn einfach sofort von dieser Hochleistungs-Drill-Schule nehmen sollen. Oh Mann, jetzt kommt wieder die Lehrerin aus ihr heraus. Jedenfalls, wenn sie mit ihm zusammen war und....na ja...Sie hatte nicht das Gefühl ein Achtzehnjähriger würde sie lieben. Und auch hat sie nicht schlecht gestaunt, als sie ihn letztens im Supermarkt sah. Er hat sich verändert.´

01.04.23_02-07-41.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, oh je ... das wird Indi 100 Pro so gar nicht gefallen, frag mich nicht wieso aber ich habs im Gefühl.
Colin hat aber auch so ein Talent von der einen Scheiße in die nächste zu rutschen. 😅
Und demnächst kommt noch seine Ex, deren Name mir jetzt echt entfallen ist :schäm: , an und sagt dann auch noch hey du wirst Papi 😂
Ich mag das ganze Drama was bei dir immer herrscht, auch wenn ich eher selten etwas dazu schreibe :schäm:
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@ Sem
Das wäre es noch, wenn sie ebenfalls schwanger wäre... o_O :lol:

@debug
Ich bin fix und fertig! Was du Colin wieder auferlegst!
Bin mal gespannt, ob überhaupt und wie er es erfährt. Ist ja noch alles offen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ich korrigiere aber: Joel hat Colin auf seinem privaten Handy angerufen, weil das ja nen privates Ding ist^^. Deswegen wollte er vom Paps die Nummer. :)

Aber egal. Kann ich trotzdem mit arbeiten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya @Talja @Widget88 @Kucki danke für eure Likes und eure Kommis @Sem @Talja @Kucki 🥰
Oh je, oh je ... das wird Indi 100 Pro so gar nicht gefallen, frag mich nicht wieso aber ich habs im Gefühl.
Jup, das könnte noch spannend werden😅
Colin hat aber auch so ein Talent von der einen Scheiße in die nächste zu rutschen. 😅
Ich sag ja, der nimmt alles mit.:lol:
Und demnächst kommt noch seine Ex, deren Name mir jetzt echt entfallen ist :schäm: , an und sagt dann auch noch hey du wirst Papi 😂
Hm. So bad! :LOL:
Ich mag das ganze Drama was bei dir immer herrscht, auch wenn ich eher selten etwas dazu schreibe :schäm:
Dankeschön. ☺️ Macht nix, freu mich ja schon mega fürs Mitlesen.
@ Sem
Das wäre es noch, wenn sie ebenfalls schwanger wäre... o_O :lol:
😆
@debug
Ich bin fix und fertig! Was du Colin wieder auferlegst!
Bin mal gespannt, ob überhaupt und wie er es erfährt. Ist ja noch alles offen.
😂 Ich will noch nicht zu viel verraten.
Ich korrigiere aber: Joel hat Colin auf seinem privaten Handy angerufen, weil das ja nen privates Ding ist^^. Deswegen wollte er vom Paps die Nummer. :)

Aber egal. Kann ich trotzdem mit arbeiten :lol:
Okay, ich werd' den Irrtum einbauen. Ich weiß auch schon wie. Colin ist ja in dem Moment sowieso voll durch den Wind gewesen.😅 Danke für den Hinweis. Sh*t happens.


Ich erwähne das noch kurz, weil's ja doch schon länger her ist. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, wie Colin das erste Mal tatsächlich nicht ranging, als Melanie anrief, da sie sich ja auch ein paar Wochen gar nicht gemeldet hat auf seine Anrufe und er dann ja auch mit Jenna schon anbandelte. Und möglicherweise können sich einige von euch noch erinnern, dass Jenna heimlich Melanie's Nummer blockierte, als diese ein zweites Mal versucht hat anzurufen. 😉


Übrigens, um nochmal auf eure Kommis zurückzukommen bzgl. verschollener Sims. Ich war gerade fertig mit meinen Bildern und ich hatte ja auch ewig James nachgebastelt und daraufhin eine Mom für ihn für die vorherigen Kapitel generiert. Und ich schwör bei Gott, gerade als Colin das Obdachlosengelände verlassen hat, tauchte Original-James auf. Ich hätte sooooooooo ausrasten können. Ich dacht mir so wollen die mich verar***en! 😭😂 Aber gut, jetzt ist es halt so und die Straße verändert einen, behaupte ich jetzt einfach mal.

29.03.23_23-33-37.jpg


Colin's Gesichtsausdruck dazu, der eins zu eins meiner hätte sein können. Überhaupt spackt gerade voll viel. Sims werden nicht schwanger, bevor ich sie nicht umziehen lasse in ein anderes Haus. Sims verschwinden einfach und tauchen dann ja offensichtlich doch wieder auf, ich kann in meine Grundstücke manchmal nicht mehr rein, obwohl die Sims dort wohnen und heute, als ich ins Spiel ging, meinte EA wieder ich wäre nicht im Besitz meiner Packs. Ich dachte mir Hallo? Ihr seid doch nicht mehr im Besitz eurer Packs!!! *Ausrast* Zum Glück gings beim Neustart wieder aber ich bekomm so oft zur Zeit die Flatter, wegen solch Sachen.😆

29.03.23_23-43-22.jpg
 
Ohne witz, so war es bei meinem Jaques auch. Ich hab fast geheult, weil der weg war. 😂 Plötzlich stand der dann bei irgendjemandem vor der Türe. Das schlimme war, dass Jaques nicht obdachlos war, also in seiner Villa lebte. Das Haus stand dann auch leer, ich habe ihn aber nie ausziehen lassen..hab echt an meinem Verstand gezweifelt.


Find ich übrigens super cool, dass mit Melanies Schwangerschaft, das bringt wieder schön Drama rein 😜😈
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ich habe aber auch gerade so meine Problemchen. Auf öffentlichen Veranstaltungen bleiben die Townies ganze zwei Minuten. Verschwinden wieder, kommen wieder, verschwinden wieder. Boah^^. Aber immer bisschen improvisieren und läuft^^
 
  • Wow
Reaktionen: #debug
Ohne witz, so war es bei meinem Jaques auch. Ich hab fast geheult, weil der weg war. 😂
Das kann ich nachvollziehen, ging mir die Tage ähnlich mit den ganzen Spielproblemen 😅
Plötzlich stand der dann bei irgendjemandem vor der Türe. Das schlimme war, dass Jaques nicht obdachlos war, also in seiner Villa lebte. Das Haus stand dann auch leer, ich habe ihn aber nie ausziehen lassen..hab echt an meinem Verstand gezweifelt.
Das ist ja auch krass.o_O Eben, ich hab auch wegen James an meiner Hirnfunktion gezweifelt. Dacht mir so, kann doch nicht sein, dass ich ihn in der Bibliothek tausend mal übersehe?
Find ich übrigens super cool, dass mit Melanies Schwangerschaft, das bringt wieder schön Drama rein 😜😈
Danke:Love: Ich bin schon aufgeregt, wenn ich die Folge mal spiele/schreibe whatever, wo Colin das erfährt. Wann ist ja auch noch nichts entschieden. Das "Falls", lass ich mal bewusst weg, weil ja er wird es erfahren.:giggle:

@Kucki @Annarya @Widget88 @Talja @Dahnie danke für eure Likes und deinen Kommi @Annarya und @Kucki ( Das mit den Townies, dass die Kommen und Verschwinden ist ja auch nervig. Zum Teil konnte ich das auch schon beobachten. Aber bisher hab ich das immer gut ausgeblendet, da ich die auch einfach lösche, wenn's mir zu bunt wird.) 😅 Ich wollt jetzt beim Bearbeiten, deinen Kommentar nochmal zitieren, ging aber irgendwie nicht mehr.



Kapitel 249 Don't worry about a thing


Melanie ist jetzt auf dem Weg nach oben. Das Badezimmer befindet sich dort. Sehr zum Leidwesen ihrer ohnehin schon erschöpften Beine.

01.04.23_02-22-23.jpg


Sie wäscht sich nach ihrem Toilettengang die Hände. Sie will sich auch nicht beschweren, immerhin ist sie froh, dass ihre Großmutter ihr das Haus vermacht hat.

01.04.23_02-24-03.jpg


Aber sie schämt sich, dass sie es nicht mal auf die Reihe kriegt dieses zu erhalten. `Doch wie auch, ohne ein vernünftiges Einkommen? Sie kann sich ja kaum die essenziellsten Dinge leisten. Dann soll sie auch noch die Kosten für Strom und Warmwasser begleichen? Wie?´

01.04.23_02-24-17.jpg


Sie geht jetzt hinüber in das leere Zimmer, welches einst wohl das Arbeitszimmer ihres Großvaters war.

01.04.23_02-09-52.jpg


Sie setzt ich an das Digital-Piano, um etwas zu Spielen. Irgendwie muss sie ja den Tag rumkriegen. Bis vor Kurzem hatte sie noch Häuser geputzt aber das schafft sie körperlich einfach nicht mehr.

01.04.23_02-11-01.jpg


Sie überlegt nun welches Stück sie spielen möchte. Ihre Auswahl fällt auf ´Save me´ - Piano Peace , welches Colin in Windenburg im Restaurantsaal des Hotels gespielt hat und die Leute schier zum Weinen brachte.

01.04.23_02-11-57.jpg


Während sie so da sitzt und sie ihre Finger über die Tasten gleiten lässt, bewegt sich auf einmal ihr Baby unsanft im Bauch.

01.04.23_02-12-32.jpg


Sie hört auf zu spielen und blickt ins Leere. "Ja, schon gut, Kleiner. Ich weiß, dein Daddy kann das viel schöner, als ich."

01.04.23_02-14-10.jpg


Nachdenklich wandern ihre Augen jetzt hinaus zum Fenster. Sie redet weiter mit ihrem Kind: "Ob du ihn jemals kennen lernen wirst? Ich weiß es nicht."

01.04.23_02-15-08.jpg
01.04.23_02-15-27.jpg


Kurze Zeit später schaut sie in ihr Schlafzimmer, um eventuell herumstehende Tassen einzusammeln, die sie spülen möchte.

01.04.23_02-23-10.jpg


Sie schafft es einfach nie das obere Stockwerk zu verlassen, ohne wenigstens einmal ins Babyzimmer zu gehen, welches sie unbedingt einrichten wollte. Sie weiß, dass sie bald umziehen muss, aber wer ahnt schon, wann sich genau ein Käufer für das Haus finden wird. `Sie kann ja nicht ohne Wickelkommode dastehen, wenn das Baby da ist. Zum Glück hat sie viele nette Nachbarn, die ihr einiges schenkten. Irgendwie wird sie die Zeit schon finanziell überbrücken können, ehe sich ein Interessent meldet und letztendlich einen Kaufvertrag abschließt.´

01.04.23_02-17-11.jpg


Sie blickt jetzt in das Babybettchen, wo sie den kleinen Koala hineingesetzt hat, den sie aus dem Supermarkt bekommen hat.

01.04.23_02-19-35.jpg


Sie fragt sich, ob Colin Spielsachen zum Geburtstag oder an Weihnachten schicken würde, sollte er jemals erfahren, dass er Vater ihres Sohnes ist.

01.04.23_02-20-38.jpg


Immer noch mit ihren Gedanken was in Zukunft sein wird, geht sie wieder nach unten und sogar nach draußen.

01.04.23_02-21-27.jpg


Es ist schon beinahe jeden Tag heiß, sodass man das Freie meist nur im Schatten genießen kann, wenn man sich nicht gerade plantschend in einem Pool oder im Meer befindet.
`Tz! Ein eigener Pool, davon kann sie nur träumen.´

01.04.23_02-26-58.jpg


Sie erinnert sich daran, wie Colin ihr mal erzählte, dass sie zu Hause einen hätten. Sie weiß nicht mehr, wie genau sie auf dieses Thema gekommen waren, aber vermutlich, weil es letztes Jahr Ende September noch sehr heiß in Willow Creek und Umgebung war. `Ob er wohl eine Freundin hat mit der er den Sommer genießt? Höchstwahrscheinlich.´

01.04.23_02-27-14.jpg


`Verdammt er ist Neunzehn. Natürlich genießt er den Sommer bevor er studieren wird. Das hatte sie ja auch getan, vor allem nachdem sie bei der Cousine ihres Vaters auszog.` Die Blondine kam nie wirklich mit der strengen Frau klar, nachdem sie dort nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurde. Allerdings will sie auch nicht undankbar sein, immerhin wurde ihr eine gute schulische Laufbahn ermöglicht, sodass sie später Musik auf Lehramt studieren konnte. `Jedenfalls will sie mit dieser Frau trotzdem keinen Kontakt mehr haben. Und zum Teufel, was denkt sie eigentlich so viel über alles nach. Colin hätte sie längst zurückgerufen, wenn er wollte. Sicher, sie hat sich zu anfangs auch nicht auf seine Anrufe gemeldet, da sie erstmal ihren Rauswurf aus der Schule verdauen und sich um vieles kümmern musste. Job, Wohnung und außerdem hat sie lange darüber nachgedacht, ob es richtig war, sich überhaupt auf ihn eingelassen zu haben, auch wenn sie sich nach ihm sehnte. Das mit dem Job hat sich ohnehin schnell erledigt, da ihr der Ruf an den Schulen vorauseilte und spätestens dann als man sah, dass sie schwanger ist, war das eh kein Thema mehr. Beides. Job und Wohnung.´

01.04.23_02-29-13.jpg


Sie glaubt, ihre Grübelei bringt sie nicht weiter. Sie steht auf, um in die Küche zu gehen. Immerhin wartet dort noch der Abwasch auf sie.

01.04.23_02-30-15.jpg


Und dennoch, es würde sie schon interessieren, wie Colin reagieren würde, wenn er wüsste, dass er bald Vater ist. `Im Supermarkt wollte sie es allerdings nicht drauf anlegen. Gott, sie war so durch den Wind. Immerhin raste ihr Herz nicht nur vor Angst.´

01.04.23_02-31-26.jpg


Melanie macht sich jetzt ans Aufräumen. Sie nimmt sich zuerst das verdreckte Spülbecken vor.

01.04.23_02-32-31.jpg


Während sie schrubbt beginnt sie zu singen. Three little birds - Bob Marley

"Don't worry, about a thing

'Cause every little thing, gonna be all right
Singin' don't worry, about a thing

'Cause every little thing, gonna be all right....

01.04.23_02-32-49.jpg


Rise up this mornin'
Smile with the risin' sun
Three little birds....


01.04.23_02-33-10.jpg


Pitched by my doorstep
Singin' sweet songs
Of melodies pure and true

Sayin' "This is my message to you"....

01.04.23_02-34-03.jpg


Singin' don't worry, about a thing
Worry about a thing, no
Every little thing, gonna be all right
Dont`t wor....

Agh! " , lässt sie plötzlich einen Ausruf des Schmerzes los.

01.04.23_02-34-50.jpg


Sie verspürt ein krampfhaftes Ziehen. `Oh, oh nein. Sind das schon die Wehen?´ Die Schwangere muss sich jetzt am Spülbecken festhalten.

01.04.23_02-34-55.jpg


`Ihr Baby hat sich doch gerade noch bemerkbar gemacht. Das macht es doch vorher eigentlich nicht wenn es kommt, meinte der Arzt... Eigentlich. Dieses schei* 'Eigentlich' . Der Geburtstermin ist doch auch erst in 'ner Woche.`

01.04.23_02-43-13.jpg


"Agh!" stöhnt sie erneut. `Sie muss schnell zu ihrer Nachbarin laufen. Schnell ist gut. Wo hat sie nur ihr blödes Handy gelassen?´

01.04.23_02-44-02.jpg


Sie verlässt jetzt ohne ihr Telefon das Haus und wirft nur noch die Tür hinter sich zu.

01.04.23_02-44-33.jpg


Vor dem Nachbarhaus angekommen ruft sie: "Mrs. Clumpsky! Mrs. Clumpsky!

01.04.23_02-46-56.jpg


"Was ist?", schreit die Stimme einer Seniorin aus dem Fenster.

Mühsam bringt die Blondine hervor: "Iiich...glaub es ist soweit."

01.04.23_02-47-13.jpg


Zur gleichen Zeit hat gerade die Zeugnisübergabe an der Willow Creek High stattgefunden. Alle aus Colin's Clique haben ihren Abschluss bestanden, bis auf Maci, wie erwartet.
Und auch Indiana, Gabriel und die anderen in Windenburg, sowie Nico, Kensley und deren Freunde konnten die Schule erfolgreich abschließen. Der Neunzehnjährige hatte sich heute morgen gewundert, weshalb seine Freundin nur eine SimsApp-Nachricht deswegen schickte. ´Immerhin ist sie sonst so euphorisch, wenn sie vor allem gute Neuigkeiten zu verkünden hat´
Die letzten Tage haben die beiden viel miteinander telefoniert. Sie freuen sich auf ihren bevorstehenden Urlaub, daher kann er sich keinen Reim auf ihre Zurückhaltung machen.
Sein Vater kann auf Grund seiner noch immer andauernden Reha nicht an der Zeremonie teilnehmen. Es belastet Matt bei so einem wichtigen Ereignis im Leben seines Sohnes nicht dabei sein zu können.

12.03.23_13-59-53.jpg


Jazmin streicht Colin jetzt liebevoll über die Wange. "Dein Vater und ich sind stolz auf dich. Es ist zwar nur das Ende der Highschool aber jetzt wissen wir wenigstens, dass deinem Studium nichts mehr im Wege steht."

12.03.23_14-00-45.jpg


"Danke Mom! Aber kannst du jetzt vielleicht aufhören, mir im Gesicht rumzufummeln? Ich bin zwar aus dem pubertären Alter längst raus, wo du mir noch peinlich warst, aber wär' schön, wenn's auch so bleibt", bittet der Neunzehnjährige mehr oder weniger.

12.03.23_14-01-08.jpg


Cody und seine Familie kommen kurz darauf hinzu. Der beste Freund legt lässig seinen Arm auf die Schulter des ehemaligen Quarterbacks. "Yeah Mann, wir sind endlich durch mit dem Quatsch!"
Sie blicken nun beide hinüber zum Schulgebäude.

12.03.23_14-20-38.jpg


"Glückwunsch auch dir, Colin! Schade, dass dein Vater heute nicht hier sein kann. Er ist sicher stolz auf dich", sagt jetzt Mr. Mertens.

12.03.23_14-45-42.jpg


"Danke, William!", äußert sich Colin. Er weiß, dass er die Eltern von Cody duzen darf.

12.03.23_14-46-58.jpg


"Ja, Glückwunsch. Jetzt habt ihr dieses Kapitel endlich hinter euch", meint nun auch Mrs. Mertens.

Colin lacht. "Oh ja, Zeit wurde es auch. Jedenfalls bei mir. Danke Cathrine."

12.03.23_14-53-14.jpg


Die Familientherapeutin macht ein freundliches Gesicht. "Schade, dass du und Cody nicht an der selben Universität studieren werdet. Aber so ist das nun mal. Irgendwann trennen sich die Wege. Ihr werdet bestimmt immer Freunde bleiben, da bin ich mir sicher."

"Klar tun wir das", bemerkt Colin, dennoch enttäuscht darüber, dass sein Kumpel sich spontan dazu entschieden hat, nicht das Foxbury Institut in der Nähe zu besuchen. Er vermutet aber, dass Ava der Grund ist, da ihre Universität nicht weit weg von der seines besten Freundes entfernt sein wird.

12.03.23_14-39-52.jpg


Cody's kleine Schwester, Anna scheint sich ziemlich zu langweilen, während die anderen sich unterhalten.

12.03.23_14-40-22.jpg


Sie kommt nun herbei. "Hi, Colin!" Das Mädchen kennt den Neunzehnjährigen schon fast ihr ganzes Leben. Zumal der vor allem früher viel Zeit bei Cody verbracht hat.

12.03.23_14-52-53.jpg


Anna fängt an ihren großen Bruder zu ärgern. "Ihr seht richtig blöd aus in euren Aufzügen!"

12.03.23_14-30-50.jpg


"Richtig blöd", wiederholt sie.

12.03.23_14-32-35.jpg


"Glaub mir, blöd siehst du später mal aus, wenn du als einzige kein Talar anziehen darfst. So wie Maci Yeager", lässt der zukünftige Student seine Schwester wissen.

12.03.23_14-32-02.jpg


Die Familien machen jetzt noch ein gemeinsames Foto zur Erinnerung an diesen Tag, welcher zu den Meilensteinen im Leben der zwei jungen Männer gehört.

12.03.23_15-16-37.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Gedanken, dass Indiana mit diesem einen Typen da langsam durchbrennt. Auf den Colin etwas eifersüchtig war. Das war irgendwie damals auffällig^^. Und er dann erfährt, dass seine ehemalige Lehrerin nun ein Kind von ihm hat und sie leben holprig bis ans Ende ihrer Tage^^. Amen :lol:
 
  • Wow
Reaktionen: #debug
Das wäre es noch, wenn sie ebenfalls schwanger wäre... o_O :lol:
Bei @#debug halte ich das nicht mal für unmöglich. Immerhin steht sie ja voll auf Drama =)

Jup, das könnte noch spannend werden😅
Ja irgendwie halte ich sie für jemand der sowas verdammt übel nimmt. Vor allem da sie von nem Band Leben träumt und mit Kind durch die Gegend zu ziehen ist eben nicht so das beste.

Ich sag ja, der nimmt alles mit.:lol:
Vielleicht sollte er dann wenigstens mal Gummis mit nehmen ... die können einem viel Ärger ersparen 😅

Wie gesagt bei dir halte ich sowas für nicht unmöglich :nick:

Dankeschön. ☺️ Macht nix, freu mich ja schon mega fürs Mitlesen.
Das kommt davon wenn man an Handy ließt, da ist mir der Danke Button für meine Wurstfinger zu klein :lol: und am PC vergesse ich es immer :schäm:

Du willst Mel jetzt doch echt nicht alleine ein Kind zur Welt bringen lassen? In den Wehen sagt man vieles ... ich hab meinen Mann damals aufs übelste beleidigt 😅 ... also wäre es doch gar nicht so unmöglich das sie ihr Handy nimmt und ihn anruft, oder von mir aus schickt sie ihm nen Heuler (ich hoffe einfach mal du kennst Harry Potter) irgendwas um diesem gutgläubigen Idioten klar zu machen das er gleich Papa ist.
Davon ab finde ich es etwas komisch das er trotz Indi immer wieder an Mel denken muss. Ist da vielleicht doch mehr als er sich eingestehen will? :unsure:

Und Anna hat recht, die Klamotten sehen echt blöd aus ^^ aber in Amerika ist es das normalste auf der Welt ... andere Länger und so %)
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Talja @Widget88 @Kucki @Sem @Dahnie vielen Dank für eure Likes und Kommis🥰

Ich habe gerade den Gedanken, dass Indiana mit diesem einen Typen da langsam durchbrennt. Auf den Colin etwas eifersüchtig war. Das war irgendwie damals auffällig^^. Und er dann erfährt, dass seine ehemalige Lehrerin nun ein Kind von ihm hat und sie leben holprig bis ans Ende ihrer Tage^^. Amen :lol:
Du meinst Jeremy.🙂 Interessante Gedanken. Wir werden sehen, wie Colin überhaupt erstmal reagiert. Aber ich lieeebe solche Situationen. Wenn ich das ganze "beobachte" bekomm ich ja gleich selbst 'nen inneren Konflikt:ROFLMAO:. Jedenfalls, ich will nicht in seiner Haut stecken. Mal wieder.

Bei @#debug halte ich das nicht mal für unmöglich. Immerhin steht sie ja voll auf Drama =)
🤣
Ja irgendwie halte ich sie für jemand der sowas verdammt übel nimmt. Vor allem da sie von nem Band Leben träumt und mit Kind durch die Gegend zu ziehen ist eben nicht so das beste.
Indiana glaub ich verkraftet das nicht so locker tatsächlich, wenn sie das erfährt. Da schätzt du sie ganz gut ein.
Vielleicht sollte er dann wenigstens mal Gummis mit nehmen ... die können einem viel Ärger ersparen 😅
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wie gesagt bei dir halte ich sowas für nicht unmöglich :nick:
Wenn ich mir grad vorstelle alle drei wären schwanger. Das wär zu hart. Armer Colin.😅 Aber Jenna fällt ja auf alle Fälle raus, man müsste ja sonst längst 'nen Bauch sehen. Außerdem würde Colin sich schon fragen, ob das Kind nicht von Ash Prince sein könnte( den sie mal gedatet hat) bevor sie mit Jordan zusammen kam.
Das kommt davon wenn man an Handy ließt, da ist mir der Danke Button für meine Wurstfinger zu klein :lol: und am PC vergesse ich es immer :schäm:
Ich mag das auch nicht am Handy. Dauert viel zu lange. Außerdem die Tasten werden auch gefühlt immer kleiner😄
Du willst Mel jetzt doch echt nicht alleine ein Kind zur Welt bringen lassen? In den Wehen sagt man vieles ... ich hab meinen Mann damals aufs übelste beleidigt 😅 ... also wäre es doch gar nicht so unmöglich das sie ihr Handy nimmt und ihn anruft, oder von mir aus schickt sie ihm nen Heuler (ich hoffe einfach mal du kennst Harry Potter) irgendwas um diesem gutgläubigen Idioten klar zu machen das er gleich Papa ist.
Davon ab finde ich es etwas komisch das er trotz Indi immer wieder an Mel denken muss. Ist da vielleicht doch mehr als er sich eingestehen will? :unsure:
Ihr Handy hat sie nicht gefunden. Wahrscheinlich würde sie ihn sonst wirklich anrufen und alles heißen, sowie du bei deinem Mann😂 Ich hoffe er hat dir verziehen. Aber bestimmt. Schließlich musste der ja auch nicht da durch.
Ein Heuler:ROFLMAO: Spätestens dann würde sich Colin freiwillig einliefern lassen.
Ich finde bei Jenna hat Colin wirklich oft noch an Melanie gedacht. Und ja, tut er jetzt auch ab und an, weil eben aufkam, dass Annika sie gesehen hat. Neugierig ist Colin ja dann doch und er will ja auch nicht, dass es ihr schlecht geht. Er hat ja eben die Befürchtung, dass sie keinen Job mehr auf Grund ihrer Schüler/Lehrer Beziehung gefunden hat. Er macht sich eben Sorgen um seine Mitmenschen und um sie und fühlt sich verantwortlich. Ich finde Colin ist ein ziemlich loyaler Mensch/Sim, ein Teamplayer und wenn er einmal jemanden mag und mochte, dann sind ihm diese Personen nicht gänzlich egal. Ist ja auch so, dass er jetzt wieder mit Ava befreundet ist und er auch Jenna immer noch freundschaftlich mag. Und Cody hat er auch verziehen.
Wenn er aber jemanden nicht mag, wie Gavin, Max oder so, dann wird das in der Regel auch immer so bleiben, da ist er kein Fähnchen im Wind.
Jedenfalls, Colin liebt Indiana.😊 Aber so eine Fernbeziehung ist sicher auch nicht so einfach für beide. Die zwei treffen sich aber ja bald wieder. 🥰
Und Anna hat recht, die Klamotten sehen echt blöd aus ^^ aber in Amerika ist es das normalste auf der Welt ... andere Länger und so %)
Ich finde bei Cody geht das ja noch aber Colin sieht darin so bescheuert aus:LOL:
 
Ich lese auch noch mit, auch wenn ich mich leider nicht zum Kommischreiben aufraffen kann.

Aber die derzeitigen Überlegungen gingen mir auch schon durch den Kopf. So im Sinne von, wer könnte noch schwanger sein. Normalerweise würde ich ja behaupten, Jenna sah jetzt auf dem Ball nicht danach aus, andererseits vergehen Schwangerschaften ja bei Dir auch langsamer als in echt.
Das wäre bestimmt echt voll das Drama, weil ich dann auch nicht wissen wollen würde, was ihr Vater dann wohl mit Colin täte. Das wäre ja wenn auch eher zum Jahreswechsel passiert, oder? Also sie wäre noch nicht ganz so weit, aber man sollte es dann ja wohl schon sehen.

Und gab's nicht auch mit Indie einen Abend, an den sich später keiner der Beiden mehr so richtig erinnern konnte, das wäre doch auch das passende Mal für Kondom vergessen *lach*. Ist Colin eigentlich ein Serienromantiker? Frag ja nur mal so ...

Dass Jenna Melanies Nummer blockiert hat, habe ich noch zu gut im Kopf, da hab ich schon viel früher mit bösen Folgen gerechnet. Wenn Colin das rausfindet, wird er zurecht ziemlich wütend werden.

Eins ist sicher, jetzt wird Colin Matt noch vor seiner Schwester eine/n Enkel schenken, auch wenn er noch nix davon weiß. Aber wenn Melanie nix sagt, dann vielleicht Annika? Die wird ja wissen, was gerade Sache ist. Melanie drück ich zumindest fest die Daumen, dass sie irgendwie noch ihr Häuslein retten kann, wie traurig, wenn sie es jetzt wirklich verlieren müsste. So süß, wie sie mit ihrem Kleinen spricht.

Die Sache mit den Texikanern versuche ich zu verdrängen. Möchte nicht wissen, was da noch alles kommen mag. Und ob James nicht irgendwann doch noch in der Tür stehen wird, weil er dringend Hilfe braucht. Dieser Van macht mir Angst, hoffentlich sind sie nicht Colin längst gefolgt.

Was genau mit Indie los ist, ist auch eine gute Frage. Entweder ist sie tatsächlich gerade dabei sich anders zu verlieben. Oder weiß sie eventuell jetzt über Colins Schandtaten Bescheid, wobei dann würde sie ihm bestimmt die Hölle heiß machen, das kann eigentlich nicht der Grund sein. Aber früher oder später kommt das bestimmt auch noch raus.

Fragen über Fragen, es bleibt permanent spannend.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
So langsam habe ich die Befürchtung, es wird auch mit Indi kein Happy-End geben :(
Wenn man mal darüber nachdenkt, könnte Colin tatsächlich theoretisch dreimal Dad werden :D 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: #debug
Danke @Irisa @Annarya und @Tessymaus für eure nachträglichen Likes und eure Kommentare @Talja und @Mimi A 🥰
Ich lese auch noch mit, auch wenn ich mich leider nicht zum Kommischreiben aufraffen kann.
Das freut mich.🥰
Aber die derzeitigen Überlegungen gingen mir auch schon durch den Kopf. So im Sinne von, wer könnte noch schwanger sein. Normalerweise würde ich ja behaupten, Jenna sah jetzt auf dem Ball nicht danach aus, andererseits vergehen Schwangerschaften ja bei Dir auch langsamer als in echt.
Das wäre bestimmt echt voll das Drama, weil ich dann auch nicht wissen wollen würde, was ihr Vater dann wohl mit Colin täte. Das wäre ja wenn auch eher zum Jahreswechsel passiert, oder? Also sie wäre noch nicht ganz so weit, aber man sollte es dann ja wohl schon sehen.
Also Colin hatte was mit seiner Lehrerin im Oktober und mit Jenna war er über den Jahreswechsel zusammen so in etwa. Besser gesagt vorher schon eine Zeit. Okay, ja ging schnell der Wechsel aber Colin war ja auch so enttäuscht von Mel. 😅 Cody meinte ja auch damals er kommt nicht mehr mit. Daraufhin meinte Colin so ungefähr "Hey, sie ist weg und meldet sich nicht mehr. Er kann ja nicht ewig warten. Also so what"
Und gab's nicht auch mit Indie einen Abend, an den sich später keiner der Beiden mehr so richtig erinnern konnte, das wäre doch auch das passende Mal für Kondom vergessen *lach*.
Ja 😅
Ist Colin eigentlich ein Serienromantiker? Frag ja nur mal so ...
Nein. Könnte man vielleicht denken😆
Dass Jenna Melanies Nummer blockiert hat, habe ich noch zu gut im Kopf, da hab ich schon viel früher mit bösen Folgen gerechnet. Wenn Colin das rausfindet, wird er zurecht ziemlich wütend werden.
Ja 'n paar Dinge klären sich erst später auf. Aber offensichtlich werden sie nicht vergessen.😊 Was ich übrigens mega finde😃
Eins ist sicher, jetzt wird Colin Matt noch vor seiner Schwester eine/n Enkel schenken, auch wenn er noch nix davon weiß. Aber wenn Melanie nix sagt, dann vielleicht Annika? Die wird ja wissen, was gerade Sache ist.
😁 Annika könnte da ein paar Details verschwiegen haben. Vielleicht weil sie verunsichert ist, was sie meint wirklich gesehen zu haben. Immerhin hatte sie Melanie nur im Auto gesichtet.
Melanie drück ich zumindest fest die Daumen, dass sie irgendwie noch ihr Häuslein retten kann, wie traurig, wenn sie es jetzt wirklich verlieren müsste. So süß, wie sie mit ihrem Kleinen spricht.
🥰 Danke. Mal sehen, ob sich doch noch 'ne Lösung findet, um es behalten zu können. Ich mag das Häuschen echt gern irgendwie.
Die Sache mit den Texikanern versuche ich zu verdrängen. Möchte nicht wissen, was da noch alles kommen mag. Und ob James nicht irgendwann doch noch in der Tür stehen wird, weil er dringend Hilfe braucht. Dieser Van macht mir Angst, hoffentlich sind sie nicht Colin längst gefolgt.
Da werd ich auf jedenfall zu gegebener Zeit weiterschreiben 😉
Was genau mit Indie los ist, ist auch eine gute Frage. Entweder ist sie tatsächlich gerade dabei sich anders zu verlieben. Oder weiß sie eventuell jetzt über Colins Schandtaten Bescheid, wobei dann würde sie ihm bestimmt die Hölle heiß machen, das kann eigentlich nicht der Grund sein. Aber früher oder später kommt das bestimmt auch noch raus.
Macht Spaß deine bzw. generell eure Vermutungen zu lesen. 😃 Echt cool.
Also von Melanie's Schwangerschaft weiß Indie nichts. So viel kann ich verraten oder besser gesagt zustimmen . 🙂
Fragen über Fragen, es bleibt permanent spannend.
Danke für das Kompliment *Mega freu*😊Ich hoffe ich kann das Spannungslevel auch weiterhin aufrecht halten.
So langsam habe ich die Befürchtung, es wird auch mit Indi kein Happy-End geben :(
Aber die zwei wollen doch ihr gemeinsames Spießer-Leben🥺
Wenn man mal darüber nachdenkt, könnte Colin tatsächlich theoretisch dreimal Dad werden :D 🙈
Das fände Jordan dann aber sicher auch nicht so cool😆

Ich hoffe ich komme schnell wieder zum Weiterschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja und Kucki
So langsam habe ich die Befürchtung, es wird auch mit Indi kein Happy-End geben
Das hoffe ich doch. :glory: Mit Indi werde ich nicht so richtig warm, irgendwie passt das nicht (oder noch nicht), aber wer weiß, was noch alles kommt (also #debug weiß es natürlich :D), da müssen wir wohl abwarten.
 
@Irisa danke auch noch für deinen nachträglichen Kommentar.😊 Es ist echt immer wieder interessant und spannend eure Ansichten dazu zu lesen. Ich lass da echt immer das Herz der Sims entscheiden, wenn man das so sagen kann. Ich finde nämlich, Colin sieht Indie anders an, als er es jemals bei Jenna oder Ava getan hat.😆 Weiß auch nicht wieso und warum's da doch für mich 'n bemerkbaren Unterschied gibt. Aber ich musste ja kürzlich Colin und Melanie logischerweise ein Baby machen lassen im Spiel. Ihr wollt nicht wissen, wie er sie angesehen hat. 😍🥰Und nicht mal so dumm übertrieben romantisch, wisst ihr, wie ich das meine? Ich mag nämlich nicht, wie sich die männlichen Sims im Spiel flirty und so geben. Aber lange Rede kurzer Sinn. Das heißt ja alles noch nix. Wir werden sehen. Ich lass mich nämlich oft selbst vom Spiel überraschen.😊😅


Kapitel 250 Waschweibergetratsche

Nach und nach begeben sich viele Familien zu den Parkplätzen, um die Highschool-Graduation-Zeremonie hinter sich zu lassen. Einige machen vor der Heimfahrt noch schnell einen Umweg hinter das Schulgebäude, um im Grünen ein paar Fotos zu schießen. So auch Ava's Familie.

12.03.23_17-29-41.jpg


Mrs. Harris bleibt nun stehen, während gerade das geschäftliche Telefon ihres Mannes läutet. "Geht schon mal vor!", ruft er.
Diskret meint die Ehefrau zu ihrer ältesten Tochter: "Schätzchen, möchtest du da jetzt unbedingt hin gehen? Ich meine Jazmin Wishbone und ihr Sohn stehen da. Kannst du Cody nicht später treffen? Und um ehrlich zu sein, so erpicht darauf mit Mrs. Mertens, also Cathrine zu plaudern, bin ich auch nicht."

12.03.23_17-27-11.jpg


"Äh, Mom...Colin ist zwar mein Ex-Freund aber wir sind immer noch Freunde. Du wirst doch mal ein paar Sätze mit seiner und Cody's Mom wechseln können? Außerdem, ja ich will jetzt zu Cody. Was soll denn seine Familie auch denken, wenn wir einfach weitergehen? Dad sieht das sicher genauso, wie ich", gibt die Siebzehnjährige zu verstehen.

Die Neunundvierzigjährige beginnt nun zu lästern: "Ich bin sogar froh, dass Colin nur noch dein Ex-Freund ist, obwohl ich früher immer viel von den Wishbones gehalten hab. Ich meine zuerst der Vorfall mit der Turnhalle, dann hast du mir gesagt, dass Colin Cody in den Pool gestoßen hat und obendrauf hat er Mr. Russo aus dem Obstladen in Willow Creek geschlagen. Und von seiner Liebschaft mit...wie hieß sie noch?... Ach ja, Miss Fields, möchte ich gar nicht anfangen. Das ist....das ist skandalös. Du weißt, was Annika's Mutter mir erzählt hat? Matthew mag ein alter Mann sein aber Jazmin muss doch merken, dass ihr Sohn völlig entgleist. Sie ist ja mittlerweile gefühlt einmal im Monat auf Geschäftsreise, was man so hört. Denkt sie denn nur noch an ihre Karriere anstatt an ihren Sohn?"

Ava rollt mit den Augen. "Colin ist doch kein Kind mehr. Der kann auf sich selbst aufpassen. Wie oft soll ich dir übrigens noch sagen, dass Colin das mit der Turnhalle nicht war. Und mein Gott, ich hätt' dir von der Pool-Sache nicht erzählen sollen. Du reitest ja noch ewig darauf herum. Es ist letztendlich doch nichts passiert. Und keine Ahnung, was da genau mit Jenna Russo's Dad war. Er soll ja wohl seiner Tochter eine geklatscht haben, Mom. Colin hat den doch bestimmt nicht ohne einen triftigen Grund über 'n Haufen geschlagen. Und was dieses Gerücht um Miss Fields betrifft, das ist doch Quatsch, wenn du mich fragst. Ich habe Annika darauf angesprochen und sie meinte, wahrscheinlich hat sie sich nur getäuscht. Sie dachte, sie hätte Miss Fields mal verheult in ihrem Wagen sitzen sehen. Sie meinte,...vielleicht....also sie meinte, dass sie es möglicherweise auch gar nicht war und selbst wenn, vielleicht hat die Frau, als sie weggegangen ist jemand Neues kennengelernt. Ist doch gut möglich, dass sie längst verheiratet ist oder so. Ich mein' jetzt wegen der Umstände an ihr, die Annika eventuell glaubt, gesehen zu haben. Also irgendwie ist allein der Gedanke daran schon so lächerlich, dass ich's nicht mal aussprechen oder Cody erzählen mag. Der denkt doch das ist voll das Waschweibergetratsche. Ich will jedenfalls keine dummen Gerüchte streuen. Sowas macht man nicht. Und mal ehrlich, die Frau hätte sich doch längst bei Colin gemeldet."

"Na gut, wenn du meinst da ist nichts dran. Ich bin ja bei solchen Sachen skeptisch. Vorallem wissen wir nicht, ob Miss Fields sich bei den Wishbones gemeldet hat", gibt die Mutter dennoch nach.

12.03.23_17-27-40.jpg


Sie setzt jetzt gekonnt ein Lächeln auf. Keine Minute später begrüßen und beglückwünschen sich die Familien.
Jazmin ist schon des Öfteren aufgefallen, dass sie von vielen anderen Müttern, wie Mrs. Harris, gemieden wird und dass hinter ihrem Rücken Getuschel über sie oder ihren Sohn stattfindet. Sie zückt daher ihr Handy um so zu tun, als sei sie beschäftigt.

"Na, die Arbeit?", hakt Mrs. Harris nach.

Jazmin steckt jetzt ihr Handy wieder in die Tasche. Sie will gegenüber Aurora auch nicht gänzlich unhöflich erscheinen. Zumal sie auch direkt angesprochen wird.

12.03.23_18-01-04.jpg


Diese meint nun: "Wisst ihr, ich werde oft gefragt, ob ich nicht auch lieber Karriere gemacht hätte. Ich bin aber gern für meine Töchter zu Hause geblieben. Außerdem konnte ich so Richard den Rücken freihalten, was seine Karriere betrifft. Aber in den zahlreichen Ehrenämtern, in denen ich vertreten bin, wäre ich auch ohnehin zu beschäftigt gewesen, für eine eigene. Der Tag hat immerhin nur vierundzwanzig Stunden."

12.03.23_18-17-01.jpg


"Interessant. Wirklich interessant, Aurora. Was willst du uns damit sagen? Das wir zu viel Zeit in unsere Jobs investieren? Sicher, uns geht's nicht schlecht aber viele Frauen können es sich doch auch gar nicht leisten zu Hause zu bleiben. Das weißt du, oder? Meines Wissens nach hattet ihr doch lange Zeit eine Nanny gehabt, stimmts?", bemerkt Cathrine ein wenig abschätzig.

12.03.23_18-15-34.jpg


"Ja, das schon. Wir haben ja auch eine Putzfrau und einen Butler. Irgendwo muss ich ja auch entlastet werden", sagt Aurora selbstverständlich, ehe sie sich von ihrer Tochter ablenken lässt. "Spätzchen, wo gehst du hin?"

Doch Ava's Schwester, Haley ignoriert ihre Mutter.

12.03.23_18-18-51.jpg


Die Neunundvierzigjährige blickt gestresst drein, als sie sich wieder den anderen zu wendet. "Schwieriges Alter gerade. Ganz schwierig. Ava war in der Zeit vergleichsweise ein Engel."

12.03.23_18-22-40.jpg


Cathrine lacht. "Vielleicht kommt Ava eben eher nach ihrem Vater. Also, ich mein' ja nur, weil er ja doch eher der diplomatischere Typ ist. Versteht ihr? Diplomat" Die Brünette weiß immerhin, dass Mr. Harris ein Botschafter des Landes ist und sie empfindet seine Gesellschaft tatsächlich angenhmer, als die seiner Ehefrau. Die anderen beiden Damen können jedoch über die flache Witzelei nicht lachen.

12.03.23_18-20-31.jpg


Aurora stichelt zurück: "Ich finde Cody kommt ja auch sehr nach seinem Vater. Er ist so beliebt. Also, ich meine natürlich den Jungen." Sie lächelt jetzt.

12.03.23_18-21-56.jpg


Cathrine hat von dem indirekten Angriff gegen sie Notiz genommen. Sie schenkt der Blondine allerdings lediglich einen verärgerten Blick.

12.03.23_18-25-42.jpg


Ebenfalls nimmt Jazmin die aufgetretene Spannung zwischen den zwei Frauen wahr. Doch sie mischt sich nicht ein, wobei sie eher für die Brünette Partei ergreifen würde. Immerhin kennt sie Cody's Mutter schon lange.

12.03.23_18-22-46.jpg


Ava's Mutter versucht jetzt die Stimmung wieder aufzulockern. "Ach, wenn man's genau nimmt, haben wir doch alle hier und da etwas wo der Schuh drückt. Also, ich meine, was die Erziehung unserer Kinder betrifft. Unsere Ältesten sind ja allerdings jetzt auch schon mehr oder weniger erwachsen."

12.03.23_18-24-27.jpg


"Sicher hast du es mit Colin auch nicht so leicht gehabt. Vorallem letztes Jahr, nicht wahr?", richtet Aurora ihr Wort jetzt an Jazmin.

12.03.23_18-23-22.jpg


"Was meinst du damit?", fragt diese. Sie will sich eigentlich nicht provozieren lassen aber sie glaubt zu wissen, auf was ihr Gegenüber hinaus möchte.

12.03.23_18-23-44.jpg


Aurora lacht. "Na ja, also wir haben ja alle mitbekommen, was bei euch so los war. Das muss wirklich beschämend gewesen sein, als du von der Liebelei zwischen Colin und Miss Fields erfahren hast. So was kann in unseren Kreisen schnell den Ruf schädigen."

12.03.23_18-24-01.jpg


"Du glaubst ich würde mich für meinen Sohn schämen?", hakt Jazmin verwundert nach.

"Na ja,...vielleicht nicht direkt schämen aber immerhin war das ja schon ein kleiner Skandal. Mal abgesehen von den anderen Dingen, die passiert sind", bemerkt Aurora. Sie spürt, dass sie sich langsam auf dünnem Eis bewegt aber das stört sie nicht wirklich.

12.03.23_18-25-31.jpg


Jazmin teilt jetzt noch ruhebewahrend mit: "Bestimmt hat Colin in der Vergangenheit ein paar Fehler begangen aber ich bin nach wie vor stolz auf ihn. Wir haben zu Hause über vieles gesprochen und die Sache mit Miss Fields hat sich ja ohnehin erledigt. Er ist längst glücklich mit einem anderen Mädchen."

"Ja, hab ich gehört. Mit der Tochter von diesem verstorbenen Rockstar. Auch eine traurige Figur zum Schluss. Ich hoffe seine Tochter ist nicht labil deswegen. Immerhin prägt so etwas einen jungen Menschen. Und das mit Miss Fields wäre ja noch schöner gewesen, wenn das zu mehr, als einer Liebelei geführt hätte. Also, wenn ihr mich fragt", verurteilt Aurora das Ganze. Sie erhofft sich jedoch durch ihre Bemerkung mehr zu erfahren. Erwartungsvoll blickt sie daher Jazmin an. Allerdings kann diese, genau wie Cathrine nicht ganz folgen.

12.03.23_18-25-49.jpg


Letztere wird nun doch langsam sauer. "Um ehrlich zu sein Aurora, dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Weißt du, man sollte erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Haley sich auch ganz gern mit älteren Jungs trifft."

"Was?! Woher, also.....Wer sagt das?", gerät die Mutter von zwei Töchtern ins Stocken. Sie ist empört, so etwas zu hören.

12.03.23_18-24-41.jpg


Cathrine kann sich jetzt ein herzliches Lachen nicht verkneifen, als sie Aurora's entrüstetes Gesicht sieht.

12.03.23_18-30-10.jpg


In der Zwischenzeit hat sich Haley zu den anderen gesellt. Die Gespräche der Mütter sind ihr zu langweilig.

12.03.23_18-28-14.jpg


"Hast du eigentlich schon wieder meinen Lipgloss benutzt?", fragt Ava ihre jüngere Schwester verärgert.

Gleichgültig entgegnet diese: "Ja, na und!"

12.03.23_18-28-34.jpg


Anna, Cody's kleine Schwester fragt nun Haley, ob sie Lust hätte mit ihr ein paar Blumen zu pflücken, doch die Fünfzehnjährige interessiert sich mehr für Colin.

"Hey, lang nicht mehr gesehen! Glückwunsch, zu deinem Abschluss! Wie geht's dir so?", meint sie.

Colin reagiert freundlich auf die jüngere Schwester seiner Ex-Freundin: "Danke, Haley! Ähm...gut. Ich hoff' dir auch?"

12.03.23_18-35-14.jpg


Ungefragt zeigt sie jetzt Bilder von sich auf dem Handy. "Ja mir geht's auch gut. Hey, weißt du, dass ich jetzt bei 'ner Modelagentur bin?"

12.03.23_18-32-52.jpg


"Äh...nein, wusste ich nicht. Coole Sache, jedenfalls", antwortet der Neunzehnjährige neutral, während Haley tatsächlich versucht zu flirten.

12.03.23_18-37-13.jpg


Anna kichert. "Ava, ich glaub Haley steht auf Colin."

Die Siebzehnjährige lacht und sagt: "Ja, aber ich bin mir sicher, er nicht auf sie."

12.03.23_18-35-50.jpg


Colin bemerkt, wie affektiert die junge Blondine vor ihm posiert. Es ist ihm unangenehm. Immerhin ist das Mädchen ganze vier Jahre jünger, als er. "Äh....also, war nett mit dir zu plaudern."

12.03.23_18-36-13.jpg


Richard Harris beobachtet das Ganze. Er ruft jetzt nach seiner Tochter: "Haley Harris!"

12.03.23_18-31-38.jpg


"Ja, Dad?", gibt die Fünfzehnjährige in einem übertrieben freundlichen Ton zurück.

12.03.23_18-41-30.jpg


Nun kommt auch Aurora hinzu. "Junge Dame, du benimmst dich jetzt! Ist das klar?"

12.03.23_18-42-56.jpg


"Was sollen denn die Leute denken? Willst du, dass man dich irgendwann junges Flittchen nennt?", zischt sie, sodass es nur die Teenagerin hören kann.

12.03.23_18-43-15.jpg


"Vielleicht?!....Immerhin besser, als fromme Nonne!", kontert das Mädchen frech.

12.03.23_18-43-23.jpg


Cody geht jetzt in der Zwischenzeit nochmal auf seinen besten Freund zu. "Hey Mann. Denk bloß nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren. Ist safe, oder?"

12.03.23_18-43-27.jpg


"Klar Mann. Wir bleiben Bros. Egal was kommt", bekräftigt Colin. Schade findet er es dennoch, dass sie sich nicht mehr oft sehen werden.

Die zwei haben das Bedürfnis sich in den Arm zu nehmen. "Komm her, Alter!", sagen beide gleichzeitig.

12.03.23_18-46-00.jpg


"Wir sehen uns dann heut Abend bei Imran, oder?", fragt der Siebzehnjährige kurze Zeit später.

Colin nickt zuerst nur. Sofort denkt er darüber nach, wie seine Kumpels es wohl auffassen werden, dass Imran auf Männer steht. Allerdings glaubt er auch nicht, dass irgendwer ein Problem damit haben könnte. `Warum auch?´ Er antwortet jetzt doch noch deutlich: "Ja! Ja, sicher. Ich bin auch da."

12.03.23_18-44-52.jpg


Cody wirkt neugierig und besorgt zugleich. "Irgendwas will er uns erzählen, meinte er vorhin, als ich mit ihm geredet hab. Hoffentlich is' er nicht schwer krank oder so. Er klang ziemlich ernst. Bruno meinte, oder er hat doch 'ne Freundin von der wir alle nichts wissen und er wird Vater oder sowas. Das wär' krass. Jedenfalls wär' das erste schlimmer. Ganz klar. Aber irgendwie das zweite auch. Ich mein' seine Familie hat Kohle ohne Ende aber trotzdem. Das Leben wär' so voll vorbei. Gut, vielleicht nicht vorbei aber du weißt was ich meine. Zu früh, Mann! Zu früh! Wahrscheinlich ist gar nichts los und er bauscht einfach was auf, damit keiner von uns heut' Abend absagt. Schließlich schmeißt er jetzt auch nicht so oft 'ne Party. Ist es überhaupt eine, also 'ne Party?"

12.03.23_18-45-03.jpg


Noch bevor Colin etwas sagen kann, funkt Ava dazwischen: "Boah Cody! Ich liebe dich aber manchmal redest du echt so 'n Stuss!"

12.03.23_18-43-39.jpg


Sie zieht jetzt an Colin's Ärmel, um ihn zu sich herumzudrehen. Mitleidig sieht sie ihren Ex-Freund an. "Hör nicht auf Cody. Von wegen zu früh und das Leben wär' dann vorbei und so. Wenn ich mit ihm allein bin redet er ganz anders über solche Sachen. Nicht wahr, Cody!?"
Der Siebzehnjährige guckt allerdings nur perplex. Wie es scheint macht sich die Blondine doch mehr Gedanken, um das kursierende Gerücht, von dem bisher nur wenige Personen wissen.

"Was ist los? Bin ich euer Paartherapeut jetzt, oder was?", fragt Colin nun mehr als verwirrt.

Jazmin ruft jetzt nach ihrem Sohn: "Colin, kommst du!? Wir müssen fahren. Ich hab' noch 'n Kundentermin."

Trotz der seltsamen Situation verabschieden sich die Abschlussabsolventen schnell voneinander, da es der Geschäftsfrau eilt, wegzukommen.

12.03.23_18-47-44.jpg


Etwa zur gleichen Zeit, allerdings wegen der Zeitverschiebung später, sitzen Suzie und Indiana in einem der Zimmer im Wohnheim der Windenburger Schule. Genauer gesagt in Indiana's Zimmer. Ein Großteil der Schüler packt gerade die Koffer. Schließlich ist es Zeit abzureisen.

"Und du glaubst, du könntest....?", spricht die Schwarzhaarige ihren Satz nicht vollständig aus.

04.04.23_21-43-12.jpg


"Ich...ich weiß nicht. Ich hatte jetzt schon voll lange meine Periode nicht mehr", überlegt Indiana, wann sie diese das letzte Mal hatte. Aber sie weiß es einfach nicht mehr genau.

04.04.23_21-43-28.jpg


"Wieso machst du nicht einfach 'n Test? Hast du's Colin übrigens schon gesagt? Was meint er denn dazu?", hakt Suzie nach. "Habt ihr mal nicht aufgepasst?"

04.04.23_21-43-55.jpg


Schmollend schüttelt Indiana den Kopf, ehe sie sagt. "Als er bei mir zu Besuch war, da...da waren wir in diesem Club. Wir haben ganz schön gebechert an dem Abend. Am nächsten Morgen konnten wir uns beide nicht daran erinnern, ob wir....also....du weißt schon. Wir wissen's bis heut' nicht. Jedenfalls hab' ich Colin noch nichts von meiner Befürchtung gesagt."

04.04.23_21-57-02.jpg


"Oh Mann! Sowas kann mir und meiner Freundin zum Glück nicht passieren. Aber willst du nicht erstmal 'n Test machen? Ich mein' es bringt doch nichts jetzt vorher schon Drama zu schieben. Der Junge bekommt ja sonst vielleicht unnötigerweise 'n Herzinfarkt?", gibt Suzie zu bedenken.

04.04.23_21-44-03.jpg


"Sag das lieber nicht. Sein Dad hatte doch erst einen. Und das Problem ist, ich trau mich ja selbst nicht diesen bescheuerten Test zu machen. Ich...ich hab Angst vor Colin's Reaktion darauf. Was ist, wenn er mit mir Schluss macht? Das würd' ich nicht verkraften", gesteht die Achtzenjährige.

04.04.23_21-46-05.jpg


"Oh, das hab' ich vergessen mit seinem Dad. Sorry. Aber es bringt auch nichts vor der Wahrheit davon zu laufen. Spätestens nächstes Jahr holt sie dich ein, wenn du in den Wehen ein Baby herauspresst. Ich...ich denke auch nicht, das Colin so einer ist. Der lässt dich nicht im Stich. Du kennst ihn besser, als ich aber ich glaub' genau, weil du ihn liebst, machst du dir zu viele Sorgen."

04.04.23_21-43-46.jpg


Plötzlich klingelt Indiana's Handy. Sie blickt auf das Display. "Oh nein, das ist Colin. Einerseits will ich's ihm erzählen, was los ist, andererseits nicht."

04.04.23_21-57-59.jpg


"Was soll ich 'n machen? Soll ich's ihm sagen? Oh Mann, ich hab echt Schi**."

04.04.23_21-56-48.jpg


"Ich glaub' das musst du für dich entscheiden. Keine Ahnung, wie offen ihr über sowas redet. Hatte eigentlich schon den Eindruck, dass ihr alles bequatschen könnt. Ich lass dich jetzt mal alleine. Dann kannst du rangehen", sagt Suzie, bevor sie aufsteht und das Zimmer verlässt.

04.04.23_21-57-20.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Wenn ich mir grad vorstelle alle drei wären schwanger. Das wär zu hart. Armer Colin.😅 Aber Jenna fällt ja auf alle Fälle raus, man müsste ja sonst längst 'nen Bauch sehen. Außerdem würde Colin sich schon fragen, ob das Kind nicht von Ash Prince sein könnte( den sie mal gedatet hat) bevor sie mit Jordan zusammen kam.
Warum habe ich eigentlich das Gefühl ich habe dich auf eine Idee gebracht :ohoh:
Wenn Jenna die richtigen Veranlagungen hat kann es auch sein das man es gar nicht sieht. Es gibt auch Frauen die sind Schwanger und denen sieht man es so gar nicht an ... also unmöglich ist es nicht.
Das Colin dann zweifeln würde das es sein Kind ist, das ist klar, aber wofür gibt es einen Vaterschaftstest. 😅

Außerdem die Tasten werden auch gefühlt immer kleiner😄
Vor allem wenn man nicht diese Typischen schmalen Frauen Finger hat. Ich frag mich immer wie mein Mann das macht denn der hat regelrechte Bockwurst Finger, aber der ist beim Tippen schneller als ich :eek:

Ich hoffe er hat dir verziehen.
Er fand es sogar amüsant wie ich ihn immer wieder angeschnauzt habe.
Ich darf mir sogar fast 7 Jahre später noch anhören was ich ihm alles vor den Kopf geworfen habe ... an 99,9% davon erinnere ich mich nicht mal mehr :ROFLMAO:

Ein Heuler:ROFLMAO: Spätestens dann würde sich Colin freiwillig einliefern lassen.
Wahrscheinlich. Vor allem da es dann ja direkt alles wissen ^^

Ich finde bei Jenna hat Colin wirklich oft noch an Melanie gedacht. Und ja, tut er jetzt auch ab und an, weil eben aufkam, dass Annika sie gesehen hat. Neugierig ist Colin ja dann doch und er will ja auch nicht, dass es ihr schlecht geht. Er hat ja eben die Befürchtung, dass sie keinen Job mehr auf Grund ihrer Schüler/Lehrer Beziehung gefunden hat. Er macht sich eben Sorgen um seine Mitmenschen und um sie und fühlt sich verantwortlich. Ich finde Colin ist ein ziemlich loyaler Mensch/Sim, ein Teamplayer und wenn er einmal jemanden mag und mochte, dann sind ihm diese Personen nicht gänzlich egal. Ist ja auch so, dass er jetzt wieder mit Ava befreundet ist und er auch Jenna immer noch freundschaftlich mag. Und Cody hat er auch verziehen.
Das mit Jenna hatte mich eh gewundert. Weil erst war sie die Blöde und dann auf einmal was sie toll? Gibt bestimmt auch welche die sie als not Nagel bezeichnen würden. Ob es aber wirklich sowas gutes ist mit seinen Ex Freundinnen ein gutes Verhältnis aufrecht zu erhalten, ich finde es fraglich, aber es soll ja Leute geben die das können.
Wenn man jetzt aber bedenkt das die Beziehung mit Melli abrupt von anderen beendet wurde, könnten da immer noch Gefühle vorhanden sind. Vielleicht ist er aber auch der Typ der nen älteren Partner braucht ... grundlegend wurde es ihm ja von seinen Eltern vorgelebt. Ich lass mich überraschen wie dieses Beziehungs Wirrwarr endet.

Aber so eine Fernbeziehung ist sicher auch nicht so einfach für beide.
Nöp die sind nicht einfach, spreche da aus Erfahrung auch wenn es nur 50km Luftlinie waren und ca. 3 Stunden Bus und Bahn Fahrt. Mit dem Auto waren es um die 70km.
Wir hatten den Luxus und haben uns jedes W-Ende gesehen. Wir waren trotzdem froh als das hin und her vorbei war.

Ich finde bei Cody geht das ja noch aber Colin sieht darin so bescheuert aus:LOL:
Ganz schlimm wird es wenn sie Herren dann noch Frauenschuhe dabei tragen, was ja ab und an passiert wenn die ihren Uni Abschluss machen.

Also Mellis Zustand macht ja ganz große Wellen ... aber wieso sagt es ihm keiner :polter: er wird Papa, gefühlt jeder weiß es nur er nicht ... vielleicht ist es nicht die schönste Art es zu erfahren, aber so würde er es wenigstens wissen.

So so, Indi's Periode ist überfällig ... ja ... ich sag ja Gummis das wäre mal etwas was Colin sich dringend anschaffen sollte ... nicht jede Frau nimmt die Pille, auch wenn viele Männer das denken.
Fehlt ja nur noch Jenna. =) (Ihr Vater würde sie bestimmt raus schmeißen)
 
Warum habe ich eigentlich das Gefühl ich habe dich auf eine Idee gebracht :ohoh:
Tatsächlich versuch' ich mich wenig beeinflussen zu lassen. Aber aktuell habt ihr einfach alle 'n guten Riecher dafür, was so abgehen könnte. 😆 Wobei ich natürlich nicht zu viel verraten will.
Wenn Jenna die richtigen Veranlagungen hat kann es auch sein das man es gar nicht sieht. Es gibt auch Frauen die sind Schwanger und denen sieht man es so gar nicht an ... also unmöglich ist es nicht.
Das Colin dann zweifeln würde das es sein Kind ist, das ist klar, aber wofür gibt es einen Vaterschaftstest. 😅
Ja der Test wäre auf jedenfall fällig, auch wenn er nicht unbedingt glauben würde, dass Jenna bei sowas lügt. Zumindest bis jetzt.
Vor allem wenn man nicht diese Typischen schmalen Frauen Finger hat. Ich frag mich immer wie mein Mann das macht denn der hat regelrechte Bockwurst Finger, aber der ist beim Tippen schneller als ich :eek:
Das nennt man dann wohl Fingerfertigkeit 😆
Er fand es sogar amüsant wie ich ihn immer wieder angeschnauzt habe.
Ich darf mir sogar fast 7 Jahre später noch anhören was ich ihm alles vor den Kopf geworfen habe ... an 99,9% davon erinnere ich mich nicht mal mehr :ROFLMAO:
Ist vielleicht auch besser so, sich nicht mehr zu erinnern. Idk😅
Das mit Jenna hatte mich eh gewundert. Weil erst war sie die Blöde und dann auf einmal was sie toll? Gibt bestimmt auch welche die sie als not Nagel bezeichnen würden.
Gut, er hatte sie zu anfangs nie wirklich auf'n Schirm. Sie war ja eher die graue unscheinbare Maus. Und die böse war sie dann ja so gesehen erst, als sie beim Vertrauenslehrer petzte bzgl. Melanie. Irgendwie wurden die beiden durch das Schhulprojekt dazu gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen. Er fand sie dann halt süß und auch das Gezanke zu Beginn hatte irgendwas. Colin fand es vielleicht auch ganz anziehend, dass ihm eine nicht nach dem Mund redet. Da ja doch einige auf ihn "spinnen", wie eine Maci, die ja alles tun würde, damit er sie wieder datet. Da fehlt ihm der Reiz, was auch immer.
Ob es aber wirklich sowas gutes ist mit seinen Ex Freundinnen ein gutes Verhältnis aufrecht zu erhalten, ich finde es fraglich, aber es soll ja Leute geben die das können.
Da kenn ich 'n paar Leute in echt.
Wenn man jetzt aber bedenkt das die Beziehung mit Melli abrupt von anderen beendet wurde, könnten da immer noch Gefühle vorhanden sind. Vielleicht ist er aber auch der Typ der nen älteren Partner braucht ... grundlegend wurde es ihm ja von seinen Eltern vorgelebt. Ich lass mich überraschen wie dieses Beziehungs Wirrwarr endet.
Endet? Es fängt doch erst an😆
Nöp die sind nicht einfach, spreche da aus Erfahrung auch wenn es nur 50km Luftlinie waren und ca. 3 Stunden Bus und Bahn Fahrt. Mit dem Auto waren es um die 70km.
Wir hatten den Luxus und haben uns jedes W-Ende gesehen. Wir waren trotzdem froh als das hin und her vorbei war.
Das kann ich mir vorstellen. Was für ein Stress man sich dann gerne antut😅
Ganz schlimm wird es wenn sie Herren dann noch Frauenschuhe dabei tragen, was ja ab und an passiert wenn die ihren Uni Abschluss machen.
Das ist mir noch nie aufgefallen. Oh Mann😄
Also Mellis Zustand macht ja ganz große Wellen ... aber wieso sagt es ihm keiner :polter: er wird Papa, gefühlt jeder weiß es nur er nicht ... vielleicht ist es nicht die schönste Art es zu erfahren, aber so würde er es wenigstens wissen.
Bisher weiß es Annika, ihre Mom, Mrs. Harris und Ava. Und alles beruht darauf, was Annika meint gesehen zu haben. Die jetzt scheinbar 'n Rückzieher macht, was ihre Behauptung betrifft, da sie nicht als Gerüchtestreuerin angesehen werden will. 🙂 Genauso wenig wie Ava.
So so, Indi's Periode ist überfällig ... ja ... ich sag ja Gummis das wäre mal etwas was Colin sich dringend anschaffen sollte ...
Er muss sie dann aber auch benutzen. Das war ja in jener Nacht nach dem Club das Problem. Er und Indie wissen es schier nicht mehr. 😆 Und sicher war das von beiden ziemlich verantwortungslos in dem Moment.
nicht jede Frau nimmt die Pille, auch wenn viele Männer das denken.
So ist es.
Fehlt ja nur noch Jenna. =) (Ihr Vater würde sie bestimmt raus schmeißen)
Davon wäre auszugehen. 🤔

Und danke für dein Kommi 😊Viel Spaß beim Weiterlesen demnächst.
 
Natürlich sollte man mit seinem Freund über alles reden können. Wenn sie das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht. Er wird da noch ganz andere Probleme bekommen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Mir tut der Junge leid :( Und in dem Fall halte ich Melanie für die Verantwortungslose. Die Frau ist über 30 und hätte als Lehrerin von Anfang an nichts mit ihm anfangen dürfen. Außerdem, wenn man merkt, es lief etwas schief, weiß man in dem Alter auch um die Pille danach. Als Erwachsene redet man dann natürlich auch nicht mit dem Betroffenen darüber :rolleyes: Ich finde die Frau unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Wir werden sehen. Ich lass mich nämlich oft selbst vom Spiel überraschen
Ja ich denke, je nachdem, wie es dann kommt, wird's schon passen :nick: Ein Happy End in dem Sinne gab's bisher ja eh nie, weil sich das immer irgendwie weiter entwickelt, ist ja auch das Spannende/Unterhaltsame daran.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Oh man, das is so unglaublich mitreißend gerade. Ich warte ständig drauf, dass sich jemand verplappert und wie Colin wohl reagiert 🤣 ohh und indie auch noch? Oh oh 😂 vlt bekommt ja noch eine Zwillinge oder so 😱

Ich finds auch gut, denn mit einem Happy End wäre die Geschichte ja auch irgendwie vorbei oder? Also im echten Leben läuft doch auch (leider) nicht immer alles bestens ab, daher finde ich es toll, dass du immer wieder neue Ideen hast. 😊
 
  • Love
Reaktionen: #debug
So, jetzt habe ich es endlich auch geschafft, alles zu lesen.

Sehr spannend geschrieben, und eine tolle Fotostory, auch wenn es mir manchmal zuviel Drama ist.

Ich hoffe mal nicht, das Indi jetzt auch noch schwanger von Colin ist, ich finde, die beiden passen überhaubt nicht zusammen, mir ist sie nicht arg sympatisch, Colin ist ein so ganz anderer Typ als sie.

Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, ich hoffe wirklich, Indi ist nicht schwanger, armer Colin, ganz schön viel Drama in seinem Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Annarya @Talja @Kucki @Widget88 @Dahnie @Irisa @Tessymaus und auch nochmal an @Sem danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Natürlich sollte man mit seinem Freund über alles reden können. Wenn sie das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht. Er wird da noch ganz andere Probleme bekommen :lol:
Mal schauen, ob sie sich ihm gleich anvertraut. Aber natürlich hast du Recht, das wär' schon generell fraglich, wenn sie nicht das Gefühl hätte, mit ihm darüber sprechen zu können.😊:unsure:
Mir tut der Junge leid :( Und in dem Fall halte ich Melanie für die Verantwortungslose. Die Frau ist über 30 und hätte als Lehrerin von Anfang an nichts mit ihm anfangen dürfen. Außerdem, wenn man merkt, es lief etwas schief, weiß man in dem Alter auch um die Pille danach. Als Erwachsene redet man dann natürlich auch nicht mit dem Betroffenen darüber :rolleyes: Ich finde die Frau unmöglich.
Irgendwann, wenn die Sache rauskommt, wird Melanie Rede und Antwort stehen müssen. :lol: Jedenfalls, hat sie schon mal offensichtlich nicht nur Fans. 😅 Im RL wär ich ihr mit Sicherheit auch skeptisch gegenüber, weil sie sich von einem ihrer Schüler hat *räusper* lassen, auch wenn er schon volljährig war.
Ja ich denke, je nachdem, wie es dann kommt, wird's schon passen :nick:
Das wäre Colin zu wünschen.😁
Ein Happy End in dem Sinne gab's bisher ja eh nie, weil sich das immer irgendwie weiter entwickelt, ist ja auch das Spannende/Unterhaltsame daran.
🥰Dankeschön. Ja, das ist immer das schwierige mit Happy-Ends, weil die sich so endgültig anfühlen (klar, sagt ja schon irgendwie auch der Name:lol: )und ich will ja aber keine neue Gesichte anfangen. Ich hänge so an der Familie und ursprünglich war's mal nie mein Plan Geschichten zu schreiben aber jetzt kann ich auch nicht mehr aufhören und es macht total Spaß, zumindest ist mir die Lust darauf noch nicht vergangen.
Oh man, das is so unglaublich mitreißend gerade. Ich warte ständig drauf, dass sich jemand verplappert und wie Colin wohl reagiert 🤣 ohh und indie auch noch? Oh oh 😂 vlt bekommt ja noch eine Zwillinge oder so 😱
🥰 Es freut mich, dass ihr die Kapitel gerade so spannend findet. Zumindest ist schon mal klar, dass Colin einen Sohn hat bzw. Mel befindet sich ja gerade dabei den Kleinen zu gebären. ( Ich hab auch schon 'n Namen ausgewählt. Da mag ich nämlich nix mehr dem Zufall überlassen😊 )
Ich finds auch gut, denn mit einem Happy End wäre die Geschichte ja auch irgendwie vorbei oder? Also im echten Leben läuft doch auch (leider) nicht immer alles bestens ab, daher finde ich es toll, dass du immer wieder neue Ideen hast. 😊
Dankeschön 😊🥰Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, wie Scott und Eve auf dieser Eisfläche auf dem Weihnachtsmarkt wieder zusammen gekommen waren. Da hatte ich so richtige "Liebesfilm-Happy End-Vibes", da dachte ich mir so "Awww, wie schön" und Sekunden später ".....und jetzt?"🤣 Da wusste ich im ersten Moment mal gar nicht, wie ich bei denen weitermachen sollte.
So, jetzt habe ich es endlich auch geschafft, alles zu lesen.
Wow, das freut mich voll. 🥰
Sehr spannend geschrieben, und eine tolle Fotostory, auch wenn es mir manchmal zuviel Drama ist.
Dankeschön für das Kompliment😊🥰Ja, so viel Drama ist sicher nicht jedermanns Sache😅 Ich kann nicht anders aber es werden sicher auch wieder "friedvollerer",(keine Ahnung, wie ich's grad sonst nennen soll:lol:) Kapitel kommen.
Ich hoffe mal nicht, das Indi jetzt auch noch schwanger von Colin ist, ich finde, die beiden passen überhaubt nicht zusammen, mir ist sie nicht arg sympatisch, Colin ist ein so ganz anderer Typ als sie.
Das ist voll witzig.:lol: Ava hatte sowas ähnliches mal zu Colin direkt gesagt, bezogen auf Jenna. Colin meinte dann so: "Ach ja? Und du weißt, wer zu mir passt?" - Sorry, ich musste das jetzt erwähnen. Aber du hast Recht, Indiana ist mit Sicherheit keine Person, die jeder auf Anhieb sympathisch findet. Sie wäre bestimmt nie so beliebt, wie Ava beispielsweise.
Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, ich hoffe wirklich, Indi ist nicht schwanger, armer Colin, ganz schön viel Drama in seinem Leben.
😅 Es geht weiter.


Kapitel 251 In der Nacht, als das passiert ist, was vielleicht nicht passiert ist

Indiana wischt nun über das Display, um Colin's Anruf entgegenzunehmen, nachdem Suzie das Zimmer verlassen hat. Langsam hebt sie ihr Handy ans Ohr. "Hi Colin!"

04.04.23_22-00-55.jpg


"Hi, na alles klar? Du....du wirkst so...weiß nicht. Is' irgendwas? Du hast heut' morgen schon so knapp geantwortet, als ich dir geschrieben hab", spricht er das offen an.

04.04.23_21-12-54.jpg


"Ich...äh...nein, alles gut", antwortet sie zögerlich.

04.04.23_22-00-30.jpg


Colin ist erleichtert. "Okay, also dann. Wann kommst du zu mir? Wir wollten doch zusammen 'n paar Tage wegfahren."

04.04.23_21-13-13.jpg


"Ähm...ja, stimmt. Hab ich nicht vergessen. Ich....äh...", hat sie Mühe etwas hervor zu bringen.

04.04.23_22-02-39.jpg


Der Neunzehnjährige atmet jetzt hörbar aus. "Oh Mann, Indie. Irgendwas ist doch? Du bist doch sonst nie so. Ich komm mir vor wie 'n Trottel auf der anderen Leitung."

04.04.23_21-19-37.jpg


"Colin, ich...also, ich....", stottert sie.

04.04.23_21-58-53.jpg


Doch dann platzt es aus ihr heraus: "Colin was wäre, wenn ich schwanger wäre?"

04.04.23_21-59-28.jpg


Er muss schlucken. "Was?"

04.04.23_21-19-00.jpg


"Ja, also ich weiß es nicht hundertprozentig aber ich hab seit gefühlt 'ner Ewigkeit meine Tage nicht mehr bekommen. Und ich hab' so 'n komisches Gefühl, ich weiß auch nicht. Ich hab sie schon öfter mal länger nicht gekriegt aber nicht solange. Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir uns nicht erinnern konnten? Also an den Abend, als wir von dem Club nach Hause sind? In der Nacht als das passiert ist, was vielleicht nicht passiert ist oder eben schon?", sprudelt es aufgeregt aus ihr heraus.

04.04.23_22-00-01.jpg


`F*ck!`, behält er dieses Wort und den nächsten Satz für sich. `Jetzt bloß nichts falsches sagen!´

04.04.23_21-14-44.jpg


"Ja, ich weiß noch. Also, dass wir's nicht mehr wissen. Aber du bist dir doch noch nicht sicher, ob du wirklich schwanger bist, oder etwa doch?"

04.04.23_21-15-34.jpg


"Nein, ich hab mich bisher nicht getraut 'n Test zu machen. Um...um ehrlich zu sein, hab ich mir auch erst seit 'n paar Tagen darüber so richtig den Kopf zerbrochen", gibt sie ein wenig beschämt zu. "Wie gesagt, ich hatte bisher des Öfteren mal so...na ja...Zyklusschwankungen."

04.04.23_22-01-24.jpg


Der Neunzehnjährige wird von Sekunde zu Sekunde nervöser. Er fängt an zu schwitzen. `Da war die Sonne in Del Sol Valley ein Schei* dagegen´, geht ihm sogar noch durch den Kopf.
"Indie, bitte tu mir ein Gefallen und mach' so 'n Test! Dann wissen wir was los ist", sagt er besorgt.

04.04.23_21-16-13.jpg


Indiana weiß nicht, wie sie die Reaktion ihres Freundes auffassen soll. Immerhin fehlt ihr dafür ein deutbarer Gesichtsausdruck. Ihre Stimme beginnt jetzt zu zittern. "Du denkst doch ich bin total bescheuert, oder? Das denkst du doch?"

04.04.23_22-02-10.jpg


Colin kann hören, wie seine Freundin den Tränen nahe ist, obwohl sie scheinbar vehement versucht sich zusammenzureißen. Er selbst versucht sich jetzt erstmal zu beruhigen. Wie er das soeben tatsächlich schafft, weiß er nicht so genau. Er meint nun: "Nein Indie, so 'n Quatsch. Du...du bist doch nicht bescheuert. Ich...ich weiß nur grad nicht was ich sagen soll. Das..., du hättest mir das doch schon heut' morgen sagen können. Wieso erzählst du mir das nicht sofort? Ich...ich will ja auch nicht, dass du sowas mit dir alleine ausmachen musst. Jedenfalls, ich bin froh, dass du's mir jetzt sagst. Aber ja! Ich bin schei*e aufgeregt. Tut mir leid, wenn das grad falsch rübergekommen ist."

05.04.23_22-20-46.jpg


Die Achtzehnjährige kommt nun ebenfalls etwas zur Ruhe. "Es tut mir leid. Ich hatte nur so Angst, dass....also, du vielleicht mit mir Schluss machen könntest. Ums Geld geht's bei uns ja nicht. Mit dem Vermögen meines Dad's könnt ich 'n ganzen Kindergarten versorgen. Du...du weißt, wie ich das mein'. Mehr so, generell. Ich hatte einfach Panik, dass du...ich weiß auch nicht. Wir reden über so vieles aber darüber haben wir noch nie gesprochen, also nicht so richtig. Verstehst du? Klar, wir haben uns ausgemalt, wie unser Leben mal sein könnte aber nicht was wäre, wenn jetzt wirklich so was passiert. Du willst doch studieren und ich wollte in der Zeit eine Weile durch Europa reisen, bis...bis wir soweit sind. Für sowas."

04.04.23_22-02-00.jpg


Die Unruhe kehrt in Colin zurück. Er fühlt sich gerade ein wenig überfordert mit der Situation, als ihm klar wird, dass sich sein Leben schon bald ändern könnte. Zumal er nicht weiß, was das für seine Zukunft bedeuten mag. Vor allem in Hinsicht auf sein bevorstehendes Studium, wie es Indiana soeben erwähnt hat. Nichtsdestotrotz hat er sich tatsächlich schon oftmals ausgemalt irgendwann in weiter Zukunft mit ihr ein glückliches Familienleben zu führen. Es macht ihn daher auch traurig, dass seine Freundin bis gerade eben Angst davor hatte, ihm mitzuteilen, dass sie möglicherweise schwanger ist.
Er meint jetzt: "Wie...wie konntest du bloß denken, dass ich vielleicht Schluss machen würde, wenn...also, wenn wir ein Kind bekommen?....Schei*e, wenn wir ein Kind bekommen", muss er das gerade für sich allein schon wiederholen. "Indie, ich geb' zu, dass ich gerade völlig durcheinander bin aber ich würde dich nie alleine lassen. Ich liebe dich, verstehst du? Ich will mit der Frau, mit der ich ein Kind bekomme auch zusammen sein. Vielleicht klingt das altbacken oder was auch immer aber ich will doch nicht irgendwann zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen haben. So einer bin ich nicht. Ich steh' auf so 'n Spießer-Familienleben und das will ich nur mit dir, auch wenn ich dachte, wir haben dafür noch 'n bisschen Zeit. Oh Mann, was red' ich' n eigentlich? Jedenfalls, wenn's so sein sollte, dann bin ich doch der letzte der vor so einer Verantwortung davon läuft. Auch, wenn ich gerade noch nicht weiß, wie....ach, ich weiß grad gar nichts."

05.04.23_22-20-29.jpg


"Heißt das du bist nicht sauer? Ich...ich mach noch heut 'nen Test, versprochen. Dann haben wir Gewissheit. Ich mein', ich bin ja auch völlig durcheinander. Jedenfalls, also....ich bin froh, dass du es so siehst. Gott, du hast keine Ahnung, wie sehr ich mir grad selbst 'n absolutes Spießer-Leben mit dir wünsche. Also, ich hab's mir ja sowieso gewünscht, aber jetzt noch mehr. Ich mein' halt jetzt, weil....also, wenn ich schwanger bin. Oh Mann, ich liebe dich, Colin. Ich hatte wirklich Angst, du könntest....", spricht sie nicht weiter.

04.04.23_22-02-25.jpg


"Ich liebe dich auch, Indie. Egal was ist. Und nein, wie könnte ich sauer sein? Das ist doch nicht allein deine Schuld. Wir haben's beide verbockt, wenn man das jetzt überhaupt noch so sagen darf. Bitte ruf mich einfach an, wenn du mehr weißt und warte nicht mehr, okay? Bis nachher!", verabschiedet er sich.

05.04.23_22-21-16.jpg


"Bye", sagt Indiana noch, als sie ihr Telefon in der Hand längst herabsenken lässt.

04.04.23_22-01-36.jpg


Colin tut es ihr unwissentlich gleich. `Sh*t! Dabei hat er heut' sogar noch mit Cody und Ava über sowas geredet.´

04.04.23_21-13-47.jpg


Er wirft jetzt sein Handy mehr oder weniger auf den Couchtisch. Gestresst fasst er sich mit der Hand an die Stirn. `F*ck, f*ck,.....f*ck!´

04.04.23_21-20-15.jpg


Als er einen Augenblick später aufsteht, ist ihm sogar schwindelig.

04.04.23_21-21-34.jpg


Er weiß, dass er keine Ruhe haben wird, ehe er nicht weiß was Sache ist. Allerdings hat er es ernst gemeint, als er Indiana sagte, dass er sich vor der Verantwortung nicht drücken wird. Immerhin liebt er sie. Ihm geht trotzdem durch den Kopf, was Cody vorhin meinte `Zu früh Mann. Zu früh.´

04.04.23_21-21-11.jpg


Etwas später in Windenburg kommt Suzie in die Waschräume, wo sich auch die Toiletten befinden. "Indie? Bist du hier?"

06.04.23_21-04-46.jpg


"Ja, ich...ich warte gerade das Ergebnis ab", meint die Achtzehnjährige durch die Klokabine. Sie hört, wie Suzie sich entschuldigt, dass sie später dran sei, als sie verabredet waren.

06.04.23_21-05-12.jpg


"Schon okay!", äußert sich Indie daraufhin. Sie ist nervös.

06.04.23_21-28-54.jpg


"Ich wünschte Colin wäre jetzt hier. Aber ist irgendwie auch klar, dass er nicht warten will, bis ich zu ihm komme. Ich muss ja eh erstmal nach Hause."

06.04.23_21-20-47.jpg


"Oh Mann, wie lange dauert 'n das?"

06.04.23_21-11-59.jpg


"Ist immer noch nichts erkennbar?", fragt die Freundin.

06.04.23_21-27-52.jpg


"Nein, noch nicht", lässt Indiana sie wissen, nachdem sie auf den Test geblickt hat.

06.04.23_21-30-36.jpg


Suzie würde gerne erfahren: "Wie hat Colin denn jetzt reagiert? Offensichtlich hast du's ihm ja gesagt."

06.04.23_21-27-59.jpg


Indiana blickt jetzt verträumt drein. "Ja, ich hab's ihm gesagt. Ich schwör auf alles Suzie, ich liebe ihn so. Ich hab' mir echt umsonst Sorgen gemacht. Klar, er war geschockt und alles aber er würde mich nie im Stich lassen. Ich glaub unter anderen Umständen, also ich mein' halt, wenn wir 'n bisschen älter wären und er sein Studium hinter sich hätte, dann hätte er sich sogar gefreut. Da bin ich mir sicher."

06.04.23_21-27-18.jpg


Sie holt jetzt weiter aus um sich mehr oder weniger selbst gut zuzureden. "Ist doch oft so bei Typen, dass die sich erst freuen, wenn's dann da ist, also das Baby oder wenn sie's halt wenigstens auch mal spüren können. Also, wenn sie den Bauch anfassen oder so. Und außerdem ist Colin nicht wie viele andere Typen. Er ist richtig....ich hab keine Worte dafür. Er ist einfach toll, verstehst du?"

06.04.23_21-31-49.jpg


Suzie sagt jetzt von draußen: "Ich geb' zu ich dachte zu anfangs auch, Colin wäre voll der Weiberheld. Ich darf das doch sagen, oder? Ich mein' er sieht auch aus, als wäre er aus 'nem Britney Spears Musikvideo oder so. Irgendwie hat er so 'n richtiges handsome-guy-face. Okay, ich werde zu ausschweifend. Aber er ist echt 'n lieber Kerl. Ich glaube auch letztendlich wird er sich freuen, wenn....also, wenn ein Baby da ist."

06.04.23_21-27-05.jpg


Während die Freundin weiter redet, blickt Indiana erneut auf den Test.

06.04.23_21-32-57.jpg


Sie weiß jetzt das Ergebnis.

06.04.23_21-32-30.jpg


Sie kratzt sich unter dem Auge, ehe sie von der Toilettenschüssel aufsteht.

06.04.23_21-30-53.jpg


Keine Sekunde später reißt sie die Toilettenkabinentür auf, wo Suzie sich draußen zu ihr umdreht.

06.04.23_21-40-26.jpg


Vorsichtig fragt diese: "Und?"

06.04.23_21-34-38.jpg


Indiana lächelt.

06.04.23_21-38-58.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Wobei ich natürlich nicht zu viel verraten will.
Naja aber du könntest dich ja mal verplappern, das ist etwas ganz anderes als es vorab zu verraten :lol:

Das nennt man dann wohl Fingerfertigkeit 😆
🤣

Colin fand es vielleicht auch ganz anziehend, dass ihm eine nicht nach dem Mund redet.
Es soll ja Männer geben die es toll finden wenn Frau sie dominiert =)

Endet? Es fängt doch erst an😆
Spätestens wenn jemand Colin vor den Altar schleift endet das aktuelle Beziehungsdrama :nick:

Das ist mir noch nie aufgefallen. Oh Mann😄
Weiß aber auch nicht ob das immer noch so ist.

Bisher weiß es Annika, ihre Mom, Mrs. Harris und Ava.
Und wenn die noch ein bisschen weiter plaudern wissen es bald alle nur Colin nicht :lol:

Er muss sie dann aber auch benutzen. Das war ja in jener Nacht nach dem Club das Problem. Er und Indie wissen es schier nicht mehr. 😆
Vielleicht vorsorglich schnipp und schnapp ... dann gibt es solche Unfälle auch nicht mehr. Und solange der Arzt keinen Blödsinn macht, kann man es ja auch noch rückgängig machen.

Bei den meisten Männlichen Wesen scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. Wobei es früher ja fast wirklich so war, mittlerweile hört man immer öfters davon das Frauen keine Pille nehmen wollen. Ich war noch nie ein Fan von der und nach der letzten hatte ich endgültig die Schnauze voll. Ich hatte mit der so starke Unterleibsschmerzen die waren noch schlimmer als die Wehen bei der Geburt. :heul:

Ich will mit der Frau, mit der ich ein Kind bekomme auch zusammen sein.
Ähm ja ... dann pack schon mal deine Sachen und geht zu der Mutter von Kind Nummer eins 😅

ich will doch nicht irgendwann zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen haben
🤣🤣🤣 ich hab mich fast an meinem Trinken verschluckt. Kriegt Melli eigentlich Zwillinge? Wenn ja fehlen nur noch acht 😁

Du bist sooo fies..... 🤣
Kann ich mich nur anschließen. Immer lässt sie und blöd sterben 😭 wir wollen doch nur wissen ob ein oder zwei Striche 😊
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten