simpl(a)y
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sie ist unscheinbar;)Hmm.Ich könnte heulen
    deswegen.Eine Familie kann ich auch nicht mehr spielen.
    Zunächst lädt es ganz normal und auch recht flott für
    die tausendmilliarden dl's und dann stocjt die musik als wäre
    eine cd hängen geblieben und dann bäm!
    Abgestürtzt.Das wurmt micht sehr:(
    Ich kämpfe um meine Fs.Bis zum Ende.

    Deine bauten im Häsuerforum sind echt schön*_*
    Ich kann das nicht so toll.Bauen zumindest.
    Einrichten macht mehr Spaß:D
    Mir gehts auch echt gut.Ich hab schön
    lange geschlafen:D
    Dokus sind toll und ich musste auch einfach eine
    machen,obwohl mein Laptop total zickt bei dem Spiel
    gerade.Die mieserable Grafik ist noch schlechter und ja.___.
    Stürtzt viel ab und ich versuche alles zuretten...

    Jaaa.Ein Update.Ich freu mich.
    ~D~
    Hey :hallo:,

    na du :) ? Freu mich schon voll auf morgen :D (also eigentlich heute, wenn man es genau nimmt^^).
    Und gut, dass wir doch noch gewartet haben, weil mir nämlich noch ein paar Sachen zu den Bildern
    eingefallen sind :idee: (siehe Private Nachrichten).
    So, gehe aber jetzt auch endlich schlafen :sleep:.

    Wir schreiben dann ja noch morgen (bzw. heute), also gute Nacht :lol:

    Gruß, Daniel :hallo:
    Okayyy, jedem das Seine. :lol: Was ich von den Büchern halte, dürfte eigentlich bekannt sein, oder? :ohoh: Ich mochte die Reihe allerdings auch mal. xD
    Sorry dass ich erst jetzt antworte. :ohoh:
    Das Buch sagt mir nichts. :ohoh: Haha, wobei ich auch sagen muss, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel lese wie früher ... zumindest was Bücher angeht. :lol:
    Du hast bei Lieblingsbuch 'alles' angegeben! :eek: Willst du damit sagen, dass du auch Zweilicht magst? :lol:
    Oh wow! :eek: Omg, ich würde auf der Autobahn dann versauern. :ohoh: :lol: Ich mag Alice ja auch, aber ich habe halt nur angemerkt, dass sie ein düsteres Aussehen hat. :D

    Danke für die Freundschaftsanfrage. :)
    Oh, das ist aber doof. :(
    Ich hab von besagtem Unfall aber nichts mitgekriegt :ohoh: Haha, aber ich hatte auch keinen Zugang zu Zeitungen etc. :lol: :ohoh:
    Ich schreib ihn dann nachher neu, jetzt (vor 20 minuten erst angekommen) bin ich etwas zu müde dazu. :ohoh: 8 Stunden Autofahrt! :eek:
    ~D~
    Einladung für das Meeting morgen 17:00 Uhr bei MSN, ich würd mich freuen, wenn du daran teilnehmen könntest^^

    Gute Nacht ;-)
    Ich hab grad Kommi geschrieben, und als ich abschicken wollte war der Server ausgelastet. v___________________v Und alles Geschriebene ist weg! :heul:
    Sorry. =)
    Ich bin grad am Kommi schreiben, ich hoffe es dauert nicht so lang wie bei Saoirse, da war ich nebenher aber auch vollauf beschäftigt, und jetzt bin ich es nicht mehr. :hallo: Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ, der benachrichtigt werden will, ich bin sowieso fast jeden Tag hier, und klick in jede FS rein, die neue Posts hat. :lol:
    ich hab deine fs gesehen, und obwohl die story schon da ist, hab ich schon reserviert. :ohoh: hoffe du nimmst mir das nicht übel! :lol:
    du brauchst mich jetzt aber nicht mehr benachrichtigen. :lol:
    Danke. :)
    okayy, diese Nachricht hat zwar nicht viel Sinn, aber es wäre doch ein wenig unhöflich, wenn ich daraufhin nichts mehr schreibe. xD :ohoh:
    also ... wie gehts so? :lol:
    Oh, das ist aber doof. :argh:
    aber ich werde die neue story auf jeden fall lesen! :)
    benachrichtigst du mich dann? obwohl, ist wahrscheinlich eh nicht nötig, ich werde sie ja sowieso sehen. :)
    Time Lady
    T
    ich würd mir schon sehr eine fortsetzung oder zumindest ein ende für dochas wünschen =)

    sag mal, warum müsst ihr alle schlafen?! ihr tut ja fast so, als würde das zu den normalen menschlichen bedürfnissen gehören. :p
    Time Lady
    T
    ich habe dir doch noch gar nie geholfen! :rolleyes: ich biete es dir nur pausenlos an, aber irgendwie kommt nie was dabei rum. :lol:
    Time Lady
    T
    ich weiß ja nicht mal, wann überhaupt das nächste kapitel kommt. im moment bin ich mit allen bildern unzufrieden. :(
    Time Lady
    T
    ach, so lange hältst du es mit dem zurückhalten deiner doku eh nicht aus! :P
    Time Lady
    T
    ihr schreibt schon kapitel?! dann hast du die neue nacharschaft ja schon!!! %)
    Time Lady
    T
    ich kann es nicht oft genug sagen: EGAL was es ist, sag mir bescheid, ich helfe dir dann! ich will bald wieder eine doku von dir sehen. wer ist dabei dein partner? :)

    und brian kommt zurück. nur wann? =)
    Time Lady
    T
    hallo :hallo: konntest du die nachbarschaft viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht doch noch retten? *hoff* :(
    kann ich dir denn noch irgendwie helfen? :rolleyes:
    Hey Süße,
    und wie gehts bei dir mit allem anderen vorran? Sieht man dich nochmal online (?), dachte du hast momentan ein wenig Zeit.
    Würde dir ja gerne etwas zum lesen anbieten können, als Lockmittel, wenn du verstehst. Aber momentan ist meine kreative Ader im Standby-Modus, wie ich leider feststellen musste.
    Das ist echt zum jammern.
    Ideen hab ich zwar, aber an der Umsetzung hapert es.
    Hoffe, das ich bald mal wieder was von dir lese. Die von dir versprochene E-Mail habe ich ja auch nicht erhalten *tief traurig dreinschau*

    Mega-liebe Grüße von deiner Seele
    Time Lady
    T
    ich habe shona ganz viel von deiner doku vorgeschwärmt. :D ich hoffe, dass dochas irgendwie noch zu retten ist. :'( wenn nicht, dann mag ich deine ideen für eine neue doku ganz, ganz schnell wieder umgesetzt sehen! :D wenn du hilfe brauchst: ich helf' dir bei allem, das ist ein versprechen ... solange ich nicht dran verrecke oder ähnlich schlimmes. :ohoh:
    Sag ich dir nicht^^. Ist aber auch nichts besonderes, Süße =).

    Ja, Abgabe ist nächsten So. 20.00 Uhr. Das wirst du wohl schaffen und musst du
    auch weil ich sonst sehr enttäuscht wäre ;).
    Bin wirklich schon so gespannt was eingesannt wird uns so *hibbel*
    Finds voll schade, dass ich selber nicht mitmachen kann *g*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten