Shona
Punkte Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Florine
    F
    Vany die Produktive. *in deinen Thread schaut :lol:
    Vielleicht gibt es ihn ja auch auf Youtube... Ich hab auch entdeckt das es zu Sprich, dem Buch wo die eine vergewaltigt wurde nen Film gibt ... Und rate wer da mitspielt. : DDDD Kristen Stewart!
    Du musst unbedingt mal Evil den Film schauen. Den haben wir heut auf nem Geburtstag gesehen... *_____________* Ich kenn ihn zwar aber er ist soo gut und Eric Ponti hat auch was von Draco Malfoy. :'D ♥♥♥
    Zweiteres wäre ja halb so schlimm, das könnte man mit Simpe ja alles wieder herstellen, aber das die Sims sich immer im Kreis drehen, macht es für mich unmöglich sie zu spielen..

    Hatte zu viele Zeichen. -.-"'
    xD

    Vielleicht hattest du sowas ja auch schon einmal, und weißt wie man es behebt?
    Wäre aufjedenfall wünschenswert. :D
    Also das Problem ist, dass die Sims sich andauernd um sich selbst drehen und so keine Aktionen oder Interaktionen mehr machen können.
    Alles was ich ihnen "befehle" bricht dann ab.
    Dann hatte ich das Problem, dass ich eine Familie plötzlich doppelt im Spiel hatte.
    Das waren die Katschmareks.
    Plötzlich tauchten die dort, wo sie früher gewohnt hatten wieder auf.
    Also habe ich sie ausziehen lassen, was zur Folge hatte, dass die Familie mit der ich immer gespielt hatte keine Verwandschaftsbezeichnung mehr hatte und auch sonst nicht mehr mit einander befreundet waren.
    Florine
    F
    ICh denke du musst warten, bis es geändert ist. Da braucht Twitter öfters mal etwas länger.
    Wenn ich jemanden in meine Follow-Liste packe ist der auch nicht sofort auf der Hauptseite. :rolleyes: Anfangs hat das sogar einen halben Tag gedauert.
    Florine
    F
    Das hast du genau erkannt, scharfsinnige Vany-Granny! (Ja du bist 'ne Oma, hast du gehört? :lol:)
    Hm ich finde, das reicht. Hab ja nun Twitter verlinkt. Da kann man mehr stalken, als bei meinen Infos die doch bis auf wenige, dem Betrachter sowieso nichts bringen. :lol:
    Florine
    F
    Wirste schnell was finden, denk ich mal. ^^
    Hauptsache, du spielst Pokémon, dass ist doch immer noch das Wichtigste! =)
    Florine
    F
    Bring mal bisschen Leben hier wieder rein. Sieht ziemlich trostlos aus, so ohne jegliche Information oder Bilder.
    Warts ab - auch wenn du jetzt "Nö" sagst, bald ist hier eh wieder etwas drin! xD
    Florine
    F
    Ja, wie man richtige Knursp macht zum Beispiel. Zig mal angebrannt und übergekocht.
    Aber beim zweiten Mal ist es es schon besser geworden. =)

    Jaha! Voll gut. :)
    Dann musst du mir mal dein Team sagen und so.
    Florine
    F
    Hey, sieht doch schon fast so aus, als ob sie das tun würden. So mit ein bisschen Fantasie! =)
    Ja, das Meiste ist wirklich unnütz. :ohoh: Als ich den bekommen hab, hab ich ehrlich gedacht: Kacke was stellst du ein? Es is einfach alles doof. :lol:
    Hab jetzt so ziemlich immer meine Pokemon mit ihren Energieanzeigen drin. Der Schrittzähler macht mir Angst. Anfangs 4000 Schritte, dann hatte ich den ne ganze Weile nicht angeguckt und plötzlich 17000. :eek:
    Florine
    F
    http://i38.tinypic.com/6gkfhz.jpg

    Das ist ein echt CRANKER SCH'EISS. :lol: :lol: :lol:
    Wozu braucht man bitte einen Park, um mit seinen Pokemon spazieren zu gehen?
    In keiner Edition gab es soviel unnützen Kram, wie in der. :lol:
    Aber da hab ich doch nicht nein gesagt, sondern mich mit Pliprin gleich mal an den Teich gesetzt! =)
    Florine
    F
    Ach was, ich hab nix konkretes gesagt. Hier kann mir niemand was beweisen, außer er hackt sich in meinen Rechner ein! :lol:
    Florine
    F
    Das ist ziemlich einfach eigentlich. ^^
    Nur das rausfinden dauert seine Zeit. Hatte am Anfang ja keine Ahnung von sowas und musste mich da erstmal reinfuchsen und nach der Installation hats nichtmal richtig funktioniert, dann musste ich das Problem ausfindig machen und dann ja, die abspeichern-Geschichte, weißte ja noch. :lol:
    Aber jetz bin ich endlich durch mit dem Mist und kann grenzenlos spielen. Yeah!
    Florine
    F
    Ich sammel ja nicht - hab ich gar keinen Nerv zu und wie du sagst, man kriegt sie eh nicht alle. Obwohl Platin ja schon eine Zusammengefasste Version von Perle und Diamant ist, aber trotzdem gibts ja viele nur durch Tausch oder so einen Kram. :ohoh:
    Darum lieber alle im Pokedex als "gesehen" haben reicht mir... oder zumindest einen Großteil! :)

    Dann spiel, spieeeel! Den hier so als Fenster offen zu haben, ist total praktisch, kann man so schön switchen. Allerdings läuft die ganze Zeit die Musik, wenn du so surfst und dass wird ziemlich nervig. :lol:
    Florine
    F
    Platin. :D
    Weil es einfach mehr Pokemon gibt und dieses System mit den Charaktereigenschaften etc jetzt ziemlich ausgereift ist. Hätte ja nicht gedacht, dass ich an den neuen PKMN mal Spaß haben würde, weil ich immer dachte, die sind alle kacke. Nach dem Motto: die ersten 151 sind die Einzigwahren und so. :lol:

    Na gut, dann scheint es ja nicht so schlimm zu werden. :p
    Florine
    F
    Du tust mir ziemlich Leid, dass du dahin musst.
    Also an deiner Stelle würde ich lieber Schule haben wollen, denn das ist so öde. Du weißt echt nicht, womit du deine Freizeit verbringen sollst - außer natürlich mit beten und lustige Lieder singen etc. :lol:
    Wie gut das ich Ferien habe, hier im warmen sitze und Pokemon spiele. :p
    Aktueller Stand: Pliprin Lv. 27, Ponita Lv. 28, Luxio Lv. 25 und ein Bidiza weil ich Zerschneider und Zertrümmerer brauche. =)
    Mein Team besteht aus bisher 3 Pokemon, bin grad iner Arena von Herzhofen. Mal sehen wann das Nächste dazukommt.
    Florine
    F
    Oh freu dich drauf, meine war auch.. äh, mega! :ohoh:
    So mit dicker Regen der alle Zelte weggeschwemmt hat und so! :lol:
    Florine
    F
    Tja, hab ich dich auch mal wieder überraschen können.
    Bezügl. meiner Kurzgeschichte. :p

    Und wieder biste Erste. :lol:
    Nein, soweit wra ich 'damals' noch nicht.. :(
    Du kennst dich nicht zufällig damit aus? =D
    Ich kann das Problem auch ziemlich genau beschreiben, allerdings weiß ich die Lösung nicht. ):
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten