Shona
Punkte Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heißt es bei dir nicht noch "Schulferien" ?? ;)
    Sims spielen ist immer gut!
    Das mache ich auch immer wenn ich mal eine Pause vom ganzen lernen brauch.
    Und im Moment macht es mir sehr viel Spaß. ^_^
    Wann bekommst du denn die Ergebnisse von deinen Klausuren?
    HI!:hallo:
    Lange nichts mehr gehört von einander *g*. Wie gehts dir?
    Zu deiner Frage: wann und ob es mit der Doku hier weiter geht ist fraglich. Ein richtiges Update wird es hier vorläufig nicht geben, wenn es weiter geht dann nur noch auf meinem Blog. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist dass ich mich Stück für Stück aus dem Forum zurück ziehen werde ;). Das dürfte man eh schon bemerkt haben. Ich habe meine Aktivitäten in andere Foren verteilt :hallo:.
    ja, dass die bilder jetzt nich mehr verzerrt sind is schon gut, aber ich mag das ganze design i-wie nich bei icq7 ...

    also vany! ich bin empört! einfach so zu zocken statt zu lernen. :lol:
    ich hatte ja schon das pro7 icq und deshalb lies sich das von gntm wohl i-wie nich richtig installieren ... ich mag icq7 übrigens nich. -.- das mit deiner freundin freut mich für dich!

    wahh die L-kette sieht geil aus! *-*

    achja, ich hab ne 2- in englisch. =)
    Florine
    F
    Hauptsache die Lehrer schreiben alles zur selben Zeit -.-
    Bei mir organisieren die sich zum Glück alle ganz gut.

    Aw, cool :)
    Florine
    F
    GEFUNDEN ja. Aber noch net gekauft. Wie übel bin ich denn. Lv 4 und schon volles Outfit, wäre zu schön xD

    Ja schäm dich, hahaha, ach das wird schon. Bisschen Spaß muss schließlich auch noch sein, zumindest vertrete ich diese Meinung. Vllt solltest doch net auf mich hören, weil immer hin sieht man es ja an meiner Leistung, dass es eher negativ ist :lol:
    AP sind halt einfach gut. Ich werd mir vllt auch wieder AP holen, weil iwann hat man die DEN outfits einfach über D:
    Florine
    F
    Ach geht eig. Mich schreckts momentan net ab. Spiel den ja eig bloß, wenn Oto nich on is oder so. Dann ises ziemlich lustig.
    Wieso sollten mir die Herzen schon zufliegen? Ich bin erst Lv 4 und außerdem noch mit dem Anfangs-Outfit unterwegs. Kann ja noch kein Geld verdienen weil zu niedriges Level -.-
    Wirst das Outfit ja bald sehen, welches ich mir dann kauf, wenn ich genug DEN hab ;)

    Fast ne 1? Was is da los? :lol:
    Okay, ich hab aber auch in Englisch ne 2+ bekommen und das obwohl ich mein Dictionary vergessen und alles nur hingeschmiert hatte, weil ich dachte, ich verhau das eh wieder xD
    Florine
    F
    Vanh (ja ich musst ihn so nennen, wegen mindestelänge 4 Zeichen :rolleyes:) ist jetzt schon auf Lv. 3! Hab gestern bissi Club getanzt.. ist ganz komisch wenn man plötzlich einen Kerl spielt. Mit Blumenstrauß geben und sooo :lol:
    Hab sogar schon ein hammer Outfit, aber ich muss erstmal BUBP spielen dürfen.. geht nämlich erst ab Lv 6 v__v

    Hab schon überlegt wenn der Acc Spaß macht und ich den wirklich iwann mal noch weiter level als 10, ihm ein paar AP-Klamotten zu kaufen.
    Denn für Kerle gibts deutlicher tollere Sachen.. SHOPPEN!!!!! <3 xD
    Das wäre ja noch schöner wenn ich danach auch noch was hätte!!!
    Allerdings habe ich das auch 6h und morgen nochmal dasselbe. -.-"
    Ich bin danach immer so kaputt, dass ich auch gar keine Lust hätte, noch was anderes zu machen. :D
    Und heute konnte ich mich nicht mal auf das Seminar konzentrieren, weil ich die ganze Zeit Sims spielen wollte.. xD
    *Daten Notier*
    So, werd dir jetzt an deinen Klausurtagen ganz doll die Daume drücken. ;)
    Ist doch voll suppih dass du die Mathearbeit so leicht gefunden hast!
    Ist doch ein gutes Zeichen.
    Wenn ich mir deine "online Zeiten" ansehe ist es ja kein Wunder dass wir uns immer verpassen. :lol:
    Ich habe am Wochende wieder 2 Seminare. *keine Lust hab*
    Das ist so ätzend, dann ist immer mein ganzes Wochende kaputt. :(
    Werd jetzt Schindlers Liste gucken.
    Der Film ist so traurig. T-T

    Bis bald mal. *knuff*
    Florine
    F
    Sie ist Liebe <3 Will sie am liebsten nie wieder hergeben. Hab hier sogar drei versch. Objektive :D
    Ich hatte iner letzten Zeit für nix iwie Ruhe.. auch für Audi. Eben das erste Mal wieder :( Regt voll auf.. so werd ich nie weiter kommen. Oto holt mich jetzt wirklich ein. Er ist jetzt Lv 12 xD
    Ich schreib Montag Mathe >_> wie kannst du die Arbeit leicht gefunden haben? Bist du irre? :lol:
    Florine
    F
    Ja ich muss ma schauen ^_^

    Hmm ja im Moment doofe Zeit irgendwie. Ich hab aber auch ne Menge zutun. Muss Schule wieder etwas aufholen und bin momentan ständig unterwegs. Finde nicht mal Zeit für meine Fotostories man :rolleyes: Aber das ich meine Freunde so vernachlässige geht mir grad echt gegen den Strich... aber was soll man machen.. wenigstens hab ich heut die Kamera bekommen! *-* Morgens gibts neue Bildaz!
    Ich bin eigentlich immer Abends on.
    Heute und gestern war ich aber den ganzen Abend bei Missy und Maru. <3
    Die ist sooo.. süß. ^________^
    Daher ging es natürlich nicht. ;D
    Wann bist du denn immer so online?
    Sag mir bescheid wenn du deine Klausuren schreibst, dann drück ich dir die Daumen. ;)
    Shooona. Ich hab von so nem Spiel des iwann rauskommt den Charakter-Ersteller gesehen. Und er sieht absolut GEIL aus! *_* Tootal realistisch & vieeel besser als bei den Sims (was ich seltsam finde... :ohoh:). Hier nen Video: http://www.youtube.com/watch?v=kHdyzf8WSTc&feature=channel mich hauts um. *__*
    Ich seh grad auf der offziellen Seite, das Spiel is natürlich für 'ältere' gedacht. :ohoh: Mit Altersüberprüfung... -.- man, iwie regt mich das jetzt auf. Oo Sims ist doch das Erstellspiel schlechthin & es hat von Anfang an keine vernünftigen Slider bzw nich solche Möglichkeiten. -.-
    Mit gehts super.
    Ich hab nur keine Lust morgen so früh aufzustehen... -___-
    Obwohl es ein echt interessantes Thema ist!
    Naja, was muss, das muss oder? ;)
    Ist doch gut wenn du alles verstehst, kann dir ja während den Arbeiten nur von Vorteil sein. ^__^
    Florine
    F
    Sowas hab ich schon versucht, aber allein krieg ichs nicht geschissen D:
    Hab die neuen Teile jetzt noch nicht ausprobiert. Weiß auch gar nicht wie sie aussehen, aber im Spiel müssten sie sein, weils Base-Game war o_o Frage ist bloß: WO zum Teufel?! -_-
    Gestern schon die erste Kulisse gebaut. Das Schlafzimmer! :D Und jetzt auch alle DL zusammen, die ich für die ersten Kaps brauche. Auch eine Kette, omg sie ist so toll! xD
    Waaaaah du bist schuld!! T_____________T
    Ich hab jetzt die letzten 3 Folgen von DtB2 geguckt und es war so traurig.. T.T
    Und das Ende war total doof.. woraus ich aber schließe, dass es noch eine dritte Staffel geben wird. *freu*

    Wie geht es dir, jetzt wo die Schule wieder angefangen hat?
    Du hast ja viel zu lernen. *knuff*
    Florine
    F
    Hatte gestern nommal Sims gestartet um mir meine Dls anzugucken. Die tollen Häuser sind natürlich nicht dabei. Wie immer -.- Aber ich hab jetzt eventuell beschlossen nur Kulissen zu bauen. Also keine richtigen Häuser. Und so könnt ich dann die Innenräume einfach nachbauen. :D
    Die Bodenplatte is wohl doch ne andere. ß funktioniert nicht. Oder muss ich zuerst nen Sim raufstellen oder iwie sowas? Hatte ne Pflanze drauf beim Test xD Dann wollt ich mir diese einen OMSPs holen. Seh ich, das geht nur mit AL ich könnt ausrasten -.- Hab jetzt was anderes und hoffe das geht
    Aber immerhin wirst du die Kette bekommen. Musst dann ein Foto schießen damit ich
    sehe wie gut sie dir steht =).
    Ähm.. ich weiß nicht so recht, wann es mit meiner FS weiter gehen wird. Also hatte bis Kapitel 5 geschrieben hat mir dann nicht mehr so gut gefallen also habe ich alles gelöscht. Dann ist es ja mit meiner Hand passiert,konnte nicht mehr weiter schreiben. Naja aufjedenfall bin ich gerade
    dabei Kapitel 1-2 zu schreiben. Ich denke, dass es nächsten Monat wieder weiter gehen wird ...ich hoffe es.
    Die Kette ist ja wirklich toll. Supiiii. Wer möchte bitte keinen L als Kette haben.
    Wusstest du das du den Bustaben L ganz einfach wieder findest im Computer.
    Einfach mal die Schrift ändern zu "Old English Text MT"
    Florine
    F
    Ja hab mich gestern abend iwie noch zuviel damit auseinandergesetzt. :D :lol: Deswegen musste mein Hirn das noch weiter verarbeiten glaub ich oder so lmao
    Was wieso kommst nich weiter? Handlung? oder gelingt dir einfach keine passende Umschreibung der Szene? :O
    Florine
    F
    Bin gestern noch mit Kap 3 fertig geworden und es ist sehr schön. Die zwei vorigen Versionen waren echt schlecht. Aber jetzt bin ich endlich zufrieden und kann mich Kap 4 widmen. Juhu, endlich komm ich mal weiter voran :rolleyes: Dachte schon ich würde nun ewig an dieser Stelle hängen bleiben.
    Außerdem wie gut das ich Kap 4 heute Nacht geträumt habe. Da fällt mir das doch alles gleich leichter :lol:
    Shooona. :'D Ich update heute vielleicht (betont!) bei Sims2. :ohoh: Ich hab mich heut dazu überreden können, ein bisschen den BS auszumisten & wenn ich meinen Bericht für die Schule weitergeschrieben habe gehts weiter. :'DD
    Florine
    F
    Du bist schon wieder Erste. Oh man :D

    Und ich habe heute in der Schule intensives Brainstorming mit meiner Besten gehabt, was TSSB2 angeht und mir sind da echt noch ein paar sehr sehr tolle Sachen eingefallen. Allerdings heißt das, ich werde Änderungen an Kapitel 2 vornehmen bzw. das Ganze etwas umschreiben. Es wird also fast ein ganz neues zweites Kapitel kommen wenn ich es hochlade. Aber das muss so sein, damit ich darauf dann aufbauen kann. Die Variante ist einfach zu guuuut :D
    Ich wär dir jedenfalls dankbar. :'D (man, das klingt so... ich weiß nich, blöd, vowurfsvoll :ohoh:). Ich bin im Kommi-Schreiben allgemein ne Niete. :-) Eigt hör ich so Musik nicht aber der Typ gefällt mir. :D
    Florine
    F
    So kommts raus ò_ó und mein BS ist erst halb geladen wah ich sterbeeee
    Shooona. Ich könnte jetzt theoretisch die FS reinstellen, ich hab die Bilder entsprechend zusammengeschnippelt und den Text, aaaaber, und da wollt ich dich damit fragen :ohoh: ob du den Text probelesen könntest? Ist wirklich nicht viel aber bevor ich irgendwelchen Schund (Thema nich erkenntlich, zu kitschig, schrecklicher schreibstil) reinstell möcht ich mir einfach ne ehrliche Meinung anhören. :ohoh: Ich hoffe, das würd dich nich nerven. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten