Bonaventura
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Oh là là, hätte ja nicht mit so regem Interesse gerechnet. Zwar ist Untouchable bereits in der Endphase, aber derzeit liegt das ganze etwas brach. Ich hatte eigentlich erst vor, die Geschichte fertig zu schreiben und dann die ersten Kapitel zu überarbeiten, schließlich entwickelt sich der Schreibstil in über einem Jahr weiter, aber nachdem der damalige Schreibstil auch nicht auf Ablehnung stieß, könnte ich Untouchable dann doch neu auflegen und nichts überarbeiten... und bis ich tatsächlich zu dem Kapitel kommen würde, bei dem ich derzeit stehe, würde eh gut Zeit vergehen... ;)
    Wir haben ZWEI Monate später, Schnucki! :D
    Nein, im Ernst. Ich hab gerade gesehen, dass du mal wieder in diesem Unterforum herumspukst und wollte mich bei denen einreihen, die "Untouchable" vermissen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es weitergeht (egal wann, hauptsache es geht irgendwann weiter).

    Ganz liebe Grüße an dich! :hallo:
    Hallo Frée :)

    Ich müsste nochmal komplett neu auflegen und dummerweise hab ich die Sims CD ROM am Flughafen in Paris verloren, keine Ahnung wie, aber weg ist sie... ich schreibe nach wie vor an ihr, vielleicht mach ich ja tatsächlich eine Neuauflage im kommenden Monat, wenn ich mir AL gekauft habe und wieder spielen kann :)
    Hallo BonBon, :D

    Willst du mal mit deiner FS weitermachen? Ich würde doch sooo gerne wissen, wie es weitergeht! :(

    :hallo:
    Florine
    F
    Dankeschön und dir auch Frohes Neues. ;)
    Ja ich hätte es selbst nicht gedacht. Aber an Heiligabend hab ich angefangen wieder etwas über Van und Nami zu schreiben, einfach so. Hab meine Figuren irgendwie vermisst und ja, dann schließlich beschlossen einen zweiten Teil zu verfassen. :D
    Huhu.
    Ich wollte nur mal kurz anfragen, wann Untouchable weitergeht.
    Wie ich gelesen habe, wird es ja weitergehen - zum Glück. :p

    Liebe Grüße
    Lia

    //Jetzt habe ich mich hier auch verewigt. ;)
    Florine
    F
    Ich habe dich irgendwie auf der Benachrichtigungsliste vergessen. *schämt
    Es tut mir total Leid... wie konnte ich das nur übersehen.. :ohoh: Hab dich jetzt sofort draufgeschrieben.

    Und: Ja! Untouchable wird endlich weitergehen! Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Teil, meine liebe Sarah! :)

    Ps: Danke fürs Eröffnen der dritten Seite im Übrigen! :D
    Time Lady
    T
    hey, viel spaß :hallo: du fährst/fliegst in den urlaub, nehme ich an? wo geht's denn hin?
    Time Lady
    T
    viel spaß beim spielen mit sims3!
    (falls du es dir gekauft hast oder kaufen wirst)
    Time Lady
    T
    Na du? :hallo: Wie geht es dir? Ist ja schon etwas her, seit ich dir meine letze Proflinachricht dagelassen habe :rolleyes: ich hoffe, dass es dir gut geht und du ein tolles Wochenende verlebst!
    Time Lady
    T
    Wieso pinnen hier alle?
    Darf man dir auch Grüße überreichen, ohne Löcher in den Bereich für die Nachrichten zu stechen? ö.ö
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten