G
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das ist ja merkwürdig.... so was ist mir nie passiert :eek: Hab auch noch nie davon gehört... hm. Schade. Dabei ist Sims 2 so ein tolles Spiel. Als ich Sims 3 gespielt hab, war mir so langweilig und ich habe gar nicht mehr Sims gespielt... jetzt bin ich seit Herbst-Frühling wieder immer mehr am Spielen, sobald ich Zeit habe und es macht mir immer noch riesigen Spaß. Komisch, dass die Geschmäcker bei Sims 2 und 3 so unterschiedlich sind... :ohoh:
    Belletristik-Studium, interesting. Was willst du machen, wenn du es fertig hast? Autorin werden?
    Echt, sind die Tattoos von dir so bekannt? Ich hab da keine Ahnung, ich habe mit Sims 3 nichts mehr am Hut. Ich konnt mich nie mit dem Spiel anfreunden, es ist schuld an meiner mehrere Monate dauernden kompletten Sims-Pause und deshalb blende ich alles aus, was damit zu tun hat.
    Kein Problem. Erzähl ruhig. :D Und solang alles leserlich ist kann ich gut drüber weglesen ;)
    Was macht man mit einem Belletristik-Studium? x)
    Ist das überhaupt schaffbar mit so wenigen? :Eek: Kennt man deine anderen Teammitglieder? Vielleicht von hier? Hatten auch alle kein Durchhaltevermögen oder warum? %)
    Du studierst? Wusst ich gar nicht. %) Was denn?
    Moment, keinen unnützen Admin mehr, machst du das jetzt allein oder wie ist das gemeint? Naja, aber ist ja schön, dass es jetzt nach ein paar Startschwierigkeiten doch ganz gut zu laufen scheint... :)
    LG Tilli
    Hey, schön dich zu lesen. ;) Mir gehts prima, bin jetzt zwar grad durch nen totalen Stressfrühling durch, aber den hab ich fast geschafft und dann gehts nur noch aufwärts. :) Wie ists denn bei dir? Wie läuft euer Forum so? Hab gesehen, ihr seid umgezogen. ;)
    Liebe Grüße
    Naja, ich habe dich halt einfach gesucht. Ich weiß ja, wie du heißt ;) Und hab dich gefunden und hinzugefügt... ist noch nciht soo lange her... Hm, also meine Nr ist 406-533-062. Vielleicht klappts ja, wenn du mich auch hinzufügst...
    *knuddel-knuff*
    Hey :)
    Neeeeeeeein, du hast natürlich nichts getan o_O Wie kommst du nur auf sowas... Ich bin in letzter Zeit einfach mega im Stress und naja, hab für gar nix mehr Zeit... und MSN *grrrr* Das funktioniert einfach nicht mehr. Basta. -.-
    Ich schäme mich auch so, weil ich mit Broken Promise so in Verzug bin :( Aber ich hab einfach keine Zeit *whaaaa*
    Jedefalls hab ich dich liiieb! :) *ganz-feste-knuddel-und-ganz-dicken-knutschi*
    MSN funzt nicht mehr... bzw. immer wenn ich mich anmelde, wird es von Windows aus Sicherheitsgründen geschlossen o.Ô
    Aber das wird schon^^ :)
    *noch mehr knuddel und knutsch*
    Haha, wenn um die Uhrzeit ne Freundin ausm Amiland on geht... dauerts halt mal länger^^ Und da kann ich ja dann wohl noch hier sein :D Außerdem bin ich nicht klein und kann ins Bettchen gehen, wann ich will! Alles klar? ;)

    Hab dich lieb! Fühl dich geknuddelt :)
    Sorry das ich erst jetzt schreib Süße aber ich war dezent im Schulstress

    Mein Msn funzt leider schon länger überhaupt nicht, mittlerweile bin ich so weit, das GAR KEIN Msn mehr geht, auch nicht die älteren Versionen (frag mich nicht, wie ich das geschafft hab, ich bin nun mal ein "Computergenie" *hust*) und mein PC braucht sage & schreibe 3 Minuten für jede Site die ich aufrufe
    Ich werd aber schauen, das ich ab jetzt wieder öfter hier bin, aber das wird erst ab nächster Woche gehen, weil wir diesen Freitag Notenschluss haben & dann flieg ich für ein paar Tage nach Berlin (*froi*)...

    Mfg ♥
    Bin da erst von der Deutschen Meisterschaft in Mannheim nach Hause gekommen und war natürlich nochmal im Forum^^
    War aber nur ganu kurz ;) Du warst ja auch noch da :D
    *knuddel*
    och Tine.....*knuuuuuutsch*
    LASS MICH ATMEN!!!!!!!!!!!!!!! xD
    du bist auch die beste Freundin der Welt :*****
    ich glaube, es wäre vieles nicht so, wie es jetzt ist, wenn du nicht da wärst :)

    hdmdlfiuebaedw :**** ♥♥♥
    Hey =)
    Danke für die Nachricht! Seit wann bist du denn wieder hier?^^
    hab Mathe überstanden, aber mehr schlecht als recht -.-
    Hab dich lieb! *ganz-dolle-knuddel* Und wünsche dir ein schönes Wochenende =)
    Hm... heißt das du machst doch auf dem Forum noch weiter oda wie? *sich nicht mehr auskenn*

    Danke, ich werd hin & wieder mal reinschaun :)


    Nja, oke, so zach ist es auch nich, ich hab ne story, die mich wirklich interessiert...
    :D

    Aber deine war trotzdem mein liebling >.<
    hihi


    jah ee gut, hab nur grad wieder extremen schulstress & ohne deine storys zum betalesen ist es ua zach =/


    Mfg

    *zurückknuddel*
    :)
    xD
    ja kA
    ich hab i.wie so ein hörverstehen.. kA ich weiß, wie man ein wort schreibt und wo man beistriche, absätze ect. macht aber "das" und "dass"...
    >.<
    ich hasse diese dinger...
    ^^

    aja hab mir die ersten kapis durchgelesen und find sie toll ^^ und fehlerlos..
    :D

    kannst sie ja sonst i.wann noch umschreiben und mir dann die version schicken, dann kann ich wieder schaun oke :D

    mfg sandra
    Ja, schreibe FF. Hmm ... meist auf englisch, demnach bin ich unter "Purzelbaer" bei fanfiction.net zu finden. Ansonsten in einem Gilmore Girls- und einem NCIS-Fanforum auch auf deutsch.
    nee ich hab mich nich in den Alpen verlaufen, bin doch in München, da verläuft man sich höchstens in der Fußgängerzone lol
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten