Ch. P.
Punkte Reaktionen
21

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nicht ':rolleyes:', ':nick:' :)

    Oh doch, bestimmt =)

    Ich bin stolz auf mich weil ich wusste was komparative sind aber ich verstehs trotzdem nicht :ohoh:
    Ich hab keine Lust auf ne nein-doch diskussion, im Endeffekt hab ich eh recht :p

    Immer :)
    *knuddel*

    Ich war nah dran =)

    Stimmt, ist eher unpraktisch :ohoh:
    Dann erwürg ich ihn halt nur fast, er steht ja auf Schmerzen :glory:

    Oh ja, Eric erinnert sich schliesslich auch noch an so viel deutsch :rolleyes: :lol:
    Darf ich Danny erwürgen?
    Ich erinner ihn (wiedermal) an das Lied, Julia kommentiert auf deutsch dass es auch nice wär wenn er auf deutsch singt, ich schreib irgendwas zurück (auch auf deutsch) und dann kommt Danny mit nem :)
    Was soll mir das jetzt sagen? xD
    Neeeein sag das nicht :nonono: :( *drück*

    Eben - Und deshalb darfst du das andere nicht sagen ;)

    Ich hatte ihn nach Motivation zum Spanisch lernen gefragt und er hat gemeint wenn ich ne gute Note schreibe singt er spanisch. Jetzt hab ich meine 1- aber jedes mal wenn ich Nachfrage were ich ignoriert =)
    Ich will meinen Song :scream:

    Mh :ohoh: *patt*
    Aww Chippie :( *knuddel*

    Du scheinst wirklich Hoffnungen in mein Mathekönnen zu haben :Oo:

    Er vielleicht, ich fands blöd =) Mein spanisches Lied hab ich immer noch nicht, tz :nonono:
    *nochmal knuddel*
    Auch wenn man dayviews und Real wohl kaum vergleichen kann ;)
    Chippie :scream:
    Ich hab auf Danny's dayviews was kommentiert was nicht als Kommentar gedacht war dann hab ich als reply dazu 'ignore this' geschrieben und dann schreibt der einfach ':Eek:' :(
    Andere Kriegen Herzchen und nette Smileys und ich ein :Eek: oder Erklärungen das Twitter scheīsse ist :heul: Dann war ich deprimiert xD aber dann hab ich gesehen das er auf meinem Profil war und ein Foto von mir (naja, man sieht mein Gesicht nicht) aufgerufen hat und jetzt bin ich happy aber ich fühl mich immer noch awkward =)
    Musste sein :glory:
    Wirklich? =) Wie nett von dir :p

    Ich hab grad mein Zimmer (mehr oder weniger) weihnachtlich dekoriert, dabei bin ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung... :ohoh:
    In diesem Sinne: Fröhlichen ersten Advent wünsch ich dir, oder so :Oo: D:
    Chippie nehein :nonono:
    Hör auf oder ich red nicht mehr mit dir :( :naja:
    Willst du das? :scream:
    *knuddel*

    Schon, aber für ne kurze zeit könnte man das eventuell aushalten =)

    :Oo:
    Nungut :lol:
    *reknuddel* :p

    Solltest du aber :)

    Klingt... sehr schön =)
    Bei mir passt es aber noch besser, weil Lorena spanisch ist und Saucedo auch. =) Mein dämlicher Nachname würde da alles ruinieren :lol:

    Dohoch :nick:

    Das war eigentlich ein Appsmiley :ohoh:
    Ich Haue dich und deine Reaktion ist knuddeln? :Oo:
    Es war amüsanter, als du haufenweise :zitter:-Smileys geschrieben hast =)

    "Was bleibt uns anderes übrig, als optimistisch zu sein" passt irgendwie nicht zu deiner Aussage grad, Chippie :nonono:

    Genau :lol:
    Mein Vorname passt voll toll zu Danny's Nachnamen :glory:

    Doch :(

    Wozu jetzt die Erklärung? :ohoh: Ich wusste schon, was du gemeint hattest %)
    :rolleyes: *hau* :‹

    Das schaffst du auch so :nick: ;)

    Stimmt :lol: Und umgekehrt =)
    Wir wollen ja nicht, dass die beiden traurig sind xD

    Aber zu undeutlich :p

    Zussamenfassend: Alles unfair :naja:

    ��
    :scream: :nonono:
    Hättest du wohl gern :p

    Wofür sonst? =)

    Ich merks :lol:
    Natürlich =) Kriegen wir auch ne Einladung zu eurer Hochzeit? :p

    ACHSO sag das doch =)
    Um zwanzig nach elf darf man sowas :sleep:

    Es ist fast lächerlich ironisch wie Frauen der Meinung sind, fast alle tolle Männer seien schwul, und Schwule meinen alle tollen Männer seien hetero :Oo: :ohoh:
    Wer auch sonst? :p

    Benutz halt deine übersinnlichen Fähigkeiten :nick: =)

    Gut zu wissen :lol:

    Man kann es dir auch nie rechtmachen :Oo:
    Musst dich schon entscheiden :p Ich kann auch gerne wieder anfangen, besitzergreifend zu werden =)

    Zum Glück sind wir in der Gegenwart :nick:

    Ja :lol: Schweden kann man garnicht nicht überleben
    Oder vielleicht doch, weil da zu viele gutaussehende Typen rumlaufen :glory:
    Lern halt, genauer zu lesen :scream:

    Der Realismus? Der Pessimismus?
    Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich einen Essay über ein Zitat von Oscar Wilde schreiben muss, welches auch mit Optimismus zu tun hat? Ist sehr spaßig. Nicht :naja:

    Ist das jetzt ein Vorwurf? :ohoh:
    Vorher hast du immer rumgemeckert er sei deins, und dann überlässt man ihn dir und dann ist es wieder nicht richtig? :Oo:

    :what: Du kannst ja fast noch ausschlafen :zitter:

    Hm. Also momentan haben wir dieses eigentlich blöde gebucht damit er überhaupt schonmal was haben, aber wir Buchen eventuell noch um oder so %)
    Immer der arme Chippie :(

    Viel Glück dabei ^_^

    :lol: Nur, weil ich Danny sehr doll mag heißt das nicht, dass ich Eric nicht mindestens genauso doll mag :p
    Okej, klingt Super =) Jetzt hapert es nur noch an der Realisierung :ohoh:
    :lol:

    :lol: 2

    Nicht wirklich :ohoh:
    Danke :)

    Blöd D: Bald ist es sicher soweit :nick:

    Ich hab übrigens beschlossen, dass du alle meine zukünftigen Matheklausuren für mich schreibst :naja: fällt sicher nicht auf =)
    Jaja :p

    Also theoretisch muss man da gar nicht drauf aufräumen, nur die Fernbedienungen weiter nach hinten schieben, so dass in Bettnähe mehr Platz ist =) (Ja das war unverständlich)
    ... Der liegt so, dass man da nicht drauftreten kann :p Ich bin dumm aber nicht bescheuert :rolleyes:

    Ich war heut beim Zahnarzt um mir sagen zu lassen, dass ich noch zwei mal hin muss. Und beides mal Krieg ich ne Betäubungsspritze :scream: :heul:
    Dann sei halt in Zukunft unausstehlich D:

    Man ist nicht aufgestanden wenn man noch im Bett liegt :Oo:
    Das hat bei mir erst geklappt nachdem ich am iPod war, vorher nicht :rolleyes:
    Ja, stimmt schon :ohoh: Naja.

    :scream:

    Damit wirst du dann wohl leben müssen =)

    Darf ich dich nicht *patt*en? :(

    Ich bin nicht um viertel vor fünf aufgestanden, ich hab danach noch weitergeschlafen :lol:
    Aber müde bin ich trotzdem :sleep:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten