Sturmwarnung
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du wirst keinen der Story-Sims irgendwo auf fremden Screenshots sehen müssen - fänd ich ja selbst nicht gut.

    Ich habe gelesen, du schreibst auch? Erzähl mal :)

    Dir auch einen schönen Tag.
    Hi liebe Sturmwarnung,

    keine Sorge, ich bin nicht so beeinflussbar, wie ich vllt manchmal wirke *lach* Genau genommen bin ich das überhaupt nicht, und weiß - was ich will und eben nicht will :) Ich habe ja schon erwähnt, dass ich da so ticke wie du. Nicht mal meine beste I-Net Freundin hat die Story-Sims *grins* Der eine findet es übertrieben, der andere wieder angebracht. Ich gehöre zu den Letzteren und wenn jmd jemals meine Story-Sims kriegen würde, dann meine beste I-Net Freundin Chillshila. Insofern kannst du ausatmen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten