Suchergebnisse

  1. F

    Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

    Das "kleine" Treffen in Freiburg war echt super. Toll, dabei gewesen zu sein :) Ich denke mal, Leila hat mich sicher schon angekündigt aber ich melde mich mal autark und sage mein Kommen zu. Grüße Gregor
  2. F

    Regionales Treffen in Freiburg

    Es war ein toller Tag, hat mir gut gefallen; gerne wieder :) Tolles Bild mit den Enten! ps.: ich hab nicht aufgegessen /muhahahaha
  3. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 3

    Ich fand die Vergabe gerechtfertigt, sonst hätte ich nicht so abgestimmt. Aber ok, ich wehre mich nicht dagegen.
  4. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 3

    Teilnehmer 1: 7 Punkte Rudimentär wirkt der Saunabereich ganz gut ausgearbeitet; ein paar nette Details wie den Aufgusseimer und Saunaofen; Licht hat es auch. Bisschen komisch finde ich die Verstrebungen auf Kopfhöhe in der einen Sauna und in der anderen steht eine Pflanze? Den Ruhebereich finde...
  5. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 2

    Teilnehmer 1: 7,5 Punkte In der Wohnung finde ich alles vor, was ich so zum „Leben“ brauche. Aus sind zum Teil einzelne Bereiche wirklich schön ausgeschmückt und dekoriert, leider gibt es aber auch ganz viele kahle Stellen. Schön finde ich den abgetrennten Schlafbereich, die Lösung mit dem...
  6. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 2 bis 24.01.

    Ich bin sehr auf die Ergebnisse eurer Arbeiten gespannt, da ich diese Runde das Thema sehr interessant fand.
  7. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ganz kurz: Das Duell wird ja um 19:15 stattfinden und ich scheine wohl dafür in Frage zu kommen - das dachte ich mir vorhin schon - und da ich ab 18 Uhr wieder weg bin, habe ich meine Züge eingeschickt.
  8. F

    Meuterei im Seniorenheim

    So, heute Mittag bin ich nicht da, deshalb mal meine Meinungen Krebschen - Irgendwie finde ich sie etwas passiv, ich weiß aber nicht, wie sie in vorherigen Spielen war, deshalb kann die Einschätzung täuschen. Sie ist aber eine gute Spielerin, so viel weiß ich mal. Ferner war sie in dem...
  9. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ich hab daneben gewählt :lalala: Ich wollte Ricki zum Offizier und Margarete zum Kapitän wählen
  10. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Meine Wahl?
  11. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Federfechter-Bashing :D Klar, vielleicht mag meine Idee dem einen oder anderen merkwürdig oder wirr vorkommen, ich find sie ganz normal. In der ersten Runde wird einfach halt mal geplankt, viel weiß ich da nicht - also lasse ich mir was einfallen :idee: Ganon scheint da einen Verdacht gegenüber...
  12. F

    Meuterei im Seniorenheim

    ja in dem Fall sag ich dann, dass es keine Enthaltungsplanke war. Es war zwar zum Großteil eine aber eben nicht gänzlich. Ich schließe mich mal der Idee an, dass Himmel vielleicht verdächtig ist, sie schreibt wirklich etwas viel (ich greif die Idee einfach mal auf)
  13. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Sorry, dass hätte ein, nicht kein heißen sollen. Seme ist hier eine sehr beliebte Spielerin und scheinbar auch sehr "solide" und verlässlich - genau das war für mich ein Grund (wenn auch nicht der Hauptgrund, dieser war nämlich die Enthaltungsplanke. Hätte jeden Stammspieler treffen können) sie...
  14. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ich konnte mir auch kaum wirklich Gedanken machen, wen ich planke aber, so war meine Entscheidung eher eine Zufallsplanke. Allerdings, gerade der Aspekt, dass Seme eine "solide" Spielerin ist, die für ein Amt in Frage kommt, gefällt mir gut - das war also auch (k)*ein kleiner Grund für mich sie...
  15. F

    Meuterei im Seniorenheim

    So, Hallo erst mal. Die Plankenwahl in der ersten Runde ist für mich einfach ein fröhliches Zielschießen... einen wird es schon treffen. Da wundert mich dann das Ergebnis nicht im geringsten. Ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich gerade eben erst wieder Heim gekommen bin. Was uns auch zur...
  16. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Aufgrund meiner meiner altersbedingten Demenz weiß ich nun wirklich nicht, wem ich einen Rollator um die Ohren hauen möchte oder auch nicht - das geschieht wohl völlig spontan. Ach, jetzt geistern mir Namen durch den Kopf .. . und schon wieder sind sie weg. Offizier? Kapitän? ich hab doch...
  17. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ja, meine Zweite. Morgen gebe ich mal meinen Senf zwecks Rentnerisierung dazu
  18. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Nicht, dass rollatorisieren ausgereicht hätte, nein, dann auch noch defenestriert zu werden ist echt heftig :( Ich spreche mich für mehr Rollatoren aber weniger weniger Defenestrationen aus! - egal, hab ich morgen sicher eh wieder vergessen ;)
  19. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Wenn ich groß bin werd' ich Rentner - mein Traumjob :) i'm gonna hardcore rentnering Dummer Reder kurzer Sinn: ich mach mit (also ich bin simsimausis Spätzle Guest) - so fern ich darf
  20. F

    Innenarchitekt Runde 1

    So, ich stimme also auch mal ab. Teilnehmer 1: 9 Punkte Handwerklich finde ich die Umsetzung der Aufgabenstellung toll und das Ergebnis für mein Auge ansprechend. Für mich zweifelsohne ist dies das Arbeitszimmer einer wirren Künstlerin, die sich gerne in verschiedenen Stilrichtungen zuhause...
  21. F

    Innenarchitekt Runde 1

    Ich würde hier auch gerne mit abstimmen, will aber sagen, für alle, die das noch nicht wissen oder, um jenen die es wissen, es wieder ins Gedächtnis zu rufen, ich bin der Lebensgefährte von Ricki/Leila, deshalb fände ich es durchaus fair, wenn die Namen der Kandidaten bei den Beiträgen stünden...
  22. F

    Meuterei in Vault 13

    Ich hatte also nicht Unrecht damit, Kenaj zu planken, immerhin hat er mich vergiftet :D
  23. F

    Meuterei in Vault 13

    Für mich ist das Spiel also auch zu Ende. Eigentlich ist das auch ganz in Ordnung; offline spiele ich total gerne Werwölfe und Vergleichbares, da liegt meine Stärke vor allem darin, aus Mimik, Gestik, Stimme, Stimmmodulation, Verhalten, Körpersprache zu lesen, das kann ich recht gut, idR. kenne...
  24. F

    Meuterei in Vault 13

    ich denke, ich werde bei meiner Wahl bleiben; habe ja eh schon abgeschickt.
  25. F

    Meuterei in Vault 13

    Hallo, ich werde wohl erst wieder gegen Abend mich melden... Warum habe ich Kira und Dark_Lady gewählt? Ich glaube, zumindest bei Dark_Lady hab ich es in einem vorherigen Post angekündigt. Ich kenne sie vom Forentreffen :D Kira hab ich des Namen wegen genommen, der gefällt mir. Bei der...
  26. F

    Meuterei in Vault 13

    Wuha, was für ein Ergebnis - stimmt, Leila war am Rechner und es kam mir spanisch vor, dass sie sich nicht mit dem Laptop in die Küche gesetzt hat; hatte also Vermutungen :D schlau hat sie das gespielt - Immerhin hat es zwei Unruhestifter getroffen, da hat der geplankte ein super Pärchen...
  27. F

    Meuterei in Vault 13

    @Thekla Ja, daran wird es nicht scheitern. Hier hat es mehr Computer als Menschen :D und wir hocken auf nicht die ganze Zeit aufeinander, von daher sollte das wirklich gar kein Problem darstellen ...spy_mode /on :cool:
  28. F

    Meuterei in Vault 13

    Ich darf sagen, dass ich eigentlich kaum jemanden kenne bzw. eine Person (Ricki) kenne ich persönlich (und an der Stelle will ich sagen, dass wir beide liiert sind und zusammen wohnen - wollte nur, dass ihr da bescheid wisst) und die andere Person (Dark_Lady) kenne ich zumindest vom...
  29. F

    Meuterei in Vault 13

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. So, kurz aber aufmerksam :P die Posts durchlesen und dann kommt meine Einschätzung... Sodelle: siehe weiter unten
  30. F

    Meuterei in Vault 13

    Ohje, der arme Nachwächter :( jetzt will ich mich des Nachts so gar nicht mehr aus mei'm Bunkerbettchen in mei'm Bunkerkämmerchen heraus in die finsteren Vaultgängchen trauen. Nicht, dass ein braver Bürger überhaupt auf so eine abwegige Idee käme
  31. F

    Meuterei in Vault 13

    Bir mir ist auch eine Rolle angekommen.
  32. F

    Meuterei in Vault 13

    Ich würde mich gerne mal beim meutern versuchen, darf ich mitmachen?
  33. F

    überregionales Forentreffen Frankfurt/Main 30.08.2014

    Lady Pastinake :D
  34. F

    Es hat mich auch sehr gefreut, so viele tolle Menschen, dich mit eingeschossen, bei diesem...

    Es hat mich auch sehr gefreut, so viele tolle Menschen, dich mit eingeschossen, bei diesem Treffen kennen zu lernen :)
  35. F

    überregionales Forentreffen Frankfurt/Main 30.08.2014

    War wirklich toll, ich kannte kaum jemanden wirklich und ihr seid alles super nette Leute. Hat mir wunderbar gefallen :)
  36. F

    INS - I'm not stupid

    Komisch, bei frage fünf kannte ich beide Bücher und fand diese gut :D
  37. F

    INS - I'm not stupid

    Ich hab mal abgeschickt
  38. F

    INS - I'm not stupid

    Ich würde auch noch mitmachen, spätestens am Nahmittag hast du meine Einsendung. Vorausgesetzt, es will gewartet werden. Grüße
  39. F

    Kauf einer Fotokamera

    Ich muss meinen Vorrednern Recht geben; Spiegelreflex heißt nicht bessere Bilder. Ich finde aber, dass man mit einer Spiegelreflex oder einer spiegellosen Systemkamera, wenn man sich mit der Thematik auseinander setzt, bessere Ergebnisse als mit Bridge- oder Kompaktkameras erzielen kann; was...
  40. F

    Ins# 51

    Es wäre natürlich schon nicht schlecht gewesen, wenn ich anstelle der fünf Strafpunkte nur einen Punkt bekommen hätte :D aber das ist nicht so schlimm, den Bogen hab ich selber überspannt, da kann es passieren, dass der Pfeil sein Ziel nicht trifft... Danke für die Leitung und Glückwunsch an die...
  41. F

    I´m with stupid 72

    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an die Leitung :up:
  42. F

    Ins# 51

    Danke, dass ihr auf mich gewartet habt. Ich schaffe das auch nicht in fünf Minuten. Ich glaub', jetzt sitze ich noch keine ganze halbe Stunde dran; habe aber gerade abgeschickt.
  43. F

    Ins# 51

    Ich werde es bis zum Abend nicht mehr schaffen, da eine große Familienfeierlichkeit ansteht. Wenn INS um einen Tag verlängert werden würde, könnte ich morgen meine Antworten abschicken aber heute schaffe ich das leider nicht mehr.
  44. F

    Ins# 51

    Also aus naturwissenschaftlicher Sicht sind für mich Menschen auch nur Tiere, da wir dem selben Ursprung abstammen und über sehr große Ähnlichkeiten, die Anpassung ans Biotop hat unterschiedliche Arten hervorgebracht. Aus philosophischer Sicht (das hängt jetzt mit den Philosophen zusammen, nach...
  45. F

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Zur Zeit spiele ich mal wieder Resident Evil Remake und Zero auf dem GameCube - Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf den 6 Teil der Serie. Außerdem hab ich die Silent-Hunter-Reihe für mich entdeckt. Da spiele ich den in die Jahre gekommenen 2. Teil; würde mir aber gern den aktuellen 5. zulegen...
  46. F

    Wer ist der Maulwurf ?

    hier ist ein Freiwilliger *Hand-hoch-strecke* Ich hätte eigentlich auch Lust hier mitzuspielen; Zeit hätte ich auch und ich war im Simforum schon viel zu lange nicht mehr aktiv. Das Spiel klingt interessant, spannend und vielversprechend. Vorneweg muss ich aber gleich sagen, dass ich mit Ricki...
  47. F

    Fragebogen Helft bei einer Bachelorarbeit - Gibt Gutscheine zu gewinnen!

    Mitgemacht habe ich aber auch und ich muss sagen, es war zerstreuend und ganz angenehm :D So ein ganz armer Student kannst du ja auch nicht wieder sein, immerhin scheinst du dich ja für das "richtige" Metier einzusetzen...
  48. F

    I´m with stupid #65

    Danke Nehalennia, ich habe das Passwort erhalten und will noch vor Ende des Wochenendes die neue Runde starten. Ich versuche mir gerade Fragen auszudenken und hoffe auf Kreativität :D
  49. F

    I´m with stupid #65

    Zeit zum leiten hätte ich schon, denen vor mir würde ich aber Vorzug für die Leitung der nächsten Runde geben.
  50. F

    Ins #47

    Ich wünsch dir auch alles Gute für dein Operation.
Oben Unten