Suchergebnisse

  1. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mir ist Silvester auch ziemlich egal. Aber es war nett, ich hab videotelefoniert und so "gemeinsam gefeiert".
  2. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
  3. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    laute Nachbarn kenne ich leider auch. Die unter uns sind manchmal sehr nervig. Hab mich letztens auch bei Ihnen beschwert bzw darum gebeten leiser zu sein. Die hatten auch Besuch, obwohl das bei uns gerade nicht erlaubt ist. Meine Mama wird demnächst mal mit dem Hauseigentümer sprechen, damit...
  4. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Verstehe, ja es sind 12 Monate.
  5. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich habe das auch so gemeint, dass ich nur verwundert war, dass es überhaupt bezahlt werden muss. Dann hatte er vielleicht keine arbeitslosenversicherungspflichtige Beschäftigung vorher. Ansonsten ist es nämlich egal, wie alt er ist, da müssen nicht erst die Eltern aufkommen. Ich hab kurz nach...
  6. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wieso musst du denn seine Krankenkasse zahlen, Susa? Ich bin auch gespannt wie es bei uns weitergehen wird. Der Lockdown ist bei uns mal bis 6.12. angedacht.
  7. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Susa es tut mir leid, dass es wohl nicht so gut gelaufen ist!
  8. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich drücke deinen Söhnen die Daumen, dass sie bald wieder etwas finden! Deiner Tochter drücke ich natürlich auch die Daumen! Gerade in so einer Situation bin ich wieder sehr glücklich über meinen Job. Ich musste nie bangen, ob ich den verliere oder in Kurzarbeit gesteckt werde oder so. Bei...
  9. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wobei ich bei letzterem vermute, dass sie es nicht glauben wollen. Aber ja Verschwörungstheorien gibt es leider jede Menge!
  10. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir haben auch meistens ein morgendliches Gruppentelefonat. Wir sind nur zu dritt im Team, da geht das gut. Wobei das Gespräch meiner Meinung nach manchmal auch kürzer sein dürfte. Kaffeeklatsch ist mir so manchmal ein wenig zu anstrengend. Aber alles in allem ist es trotzdem gut.
  11. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich mag Home Office auch gerne. Alleine die Fahrtzeit, die man sich spart! Ich bin Zuhause auch ungestörter und kann besser konzentriert arbeiten. Ich würde aber auch nich nur Zuhause sein wollen. So ein 3/2-Modell fände ich toll.
  12. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich hatte begonnen die Nachricht aufzunehmen und dann ist irgendwas dazwischen gekommen. Tut mir leid. Wird gleich nach diesem Post nachgeholt! Wir haben keinen Flur. =) Das ist mit ein Grund für die Türen. Fast alle Zimmer sind Durchgangszimmer. Meines auch und zwar gibt es eine Tür von Mamas...
  13. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Danke Leila! Ja ich fürchte, dass es noch etwas dauern könnte. Aber ich habe es fest eingeplant. Vielleicht gibt es auch einen Grund dann öfters in der Gegend zu sein. Ich schicke dir mal eine Sprachnachricht. Bei ungünstig geschnittenen Wohnungen kann ich mitreden. In unserer Wohnung ist fast...
  14. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo :hallo: Ich hab heute eine Mail bekommen, dass etwas in einen abbonnierten Thread geschrieben wurde und dann dachte ich mir "die Mail sieht so anders aus. Statt für die morgige Prüfung zu lernen, schaust du dir das jetzt mal an." Und dann sehe ich, dass hier alles anders aussieht und dass...
  15. simsimausi1215

    Happy Birthday! julsfels

    Happy Birthday liebe julsfels! Ich hoffe du hast einen tollen Tag! :)
  16. simsimausi1215

    Simforum Plauderecke im Juni

    Ich hoffe, dass ich hier so reinplatzen darf. Die 3er-Ecke ist ja nicht mehr so aktiv (da habe ich natürlich auch eine gewisse Mitschuld), daher sage ich hier mal "Hallo" in die Runde. :) Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, ich war schon etwas länger nicht mehr da.
  17. simsimausi1215

    Abstimmung Mein neues Ich - Das große Umstyling bis 25.3. 18 Uhr

    TN1: Haare definitiv nicht länger :D Sie möchte zwar bunt, aber das ist schon sehr kunterbunt. Die Umstellung finde ich etwas krass und ich frage mich, ob ein Mädchen vom Lande sich so drastisch verändern würde. Auch da sie ja eigentlich nur Röcke und Kleider trägt und du jetzt zwei outfits...
  18. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Mein herzliches Beileid ingerigar.
  19. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Oh sorry. Danke!
  20. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ja es war mega lustig! Also ich denke für Nichtjuristen nur begrenzt, aber für Juristen war es super! Das Publikum hat sich gekrümmt vor Lachen! Hoffe du hast deine Erkältung mittlerweile ganz überstanden. Solche Sachen passieren auch immer am Wochenende hab ich das Gefühl. Ich hoffe es geht...
  21. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hallöchen! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Über Weihnachten hatte ich eine Magengeschichte und konnte 2 Tage lang nur trockenes Brot essen und dann ging es langsam besser. Seit dem 2.1. bin ich schon wieder voll im Stress, es ist einfach so viel los. Heute Abend gehe ich...
  22. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Danke, ich bin jetzt die ersten Tage schon ohne Krücken unterwegs. Leider hatten wir schon genug Glatteis und so. Das und Kopfsteinpflaster ist mit Krücken absolut nicht lustig. Aber was soll's. Den amerikanischen Weihnachtsmarkt finde ich echt cool! Ich habe es auf keinen einzigen...
  23. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich war auch lange einfach zu ko. Beim Rückflug aus England habe ich mich verletzt und wenn man dann den ganzen Tag mit Krücken geht, ist man einfach zu ko. Dazu der Vorweihnachtsstress.
  24. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das tut mir leid zu hören. Wünsche euch viel Kraft! Jeder wie er mag, denke ich da. :) Ich habe gestern eine wichtige Klausur geschrieben und jetzt ist die ganze Anspannung erst mal weg. Hab zwar noch andere Klausuren, aber die sind nicht so extrem wichtig und auch nicht so umfangreich...
  25. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Huhu! :) Wie läuft es bei euch?
  26. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Musste den erst mal googeln. Sieht nicht schlecht aus, aber da gibt es andere, die ich ansprechender finde.
  27. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich nehme es grundsätzlich täglich, aber mein Leben hängt nicht davon ab. Ja im Februar ist es eher kalt. In etwa so wie bei uns. Vielleicht einen Tick kälter. Aber mich stört das ja nicht. :)
  28. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Gute Besserung! Danke! Puh in dem Genre kenne ich mich auch 0 aus. Ich habe heute früh die Mail bekommen, dass meine Bewerbung für eine Winter Law School akzeptiert wurde. Eine Woche lang werde ich dann in Georgien sein! So weit weg und ganz viel zu planen! Ich habe gerade schon...
  29. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Werde wieder versuchen öfters hier zu sein. Ich mag den Austausch mit euch. Ich spiele derzeit gar kein Sims. Ich habe einfach keine Zeit dafür im Moment.
  30. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier war. Ich bin einfach ziemlich im Stress mit allem. Mein Terminkalender ist bis zum Rand voll. Hoffe euch geht es allen gut! LG
  31. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich glaube ein gewisses Können in diesem Bereich wird leider überall vorausgesetzt. :D Gestern habe ich dann etwas lustiges erfahren. Es zeigt sich immer wieder wie klein die Welt ist. Der Chorleiter war doch tatsächlich der Musiklehrer meiner besten Freundin. :D Ich war heute auch schon ein...
  32. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seid! Ja Reisen wird immer anstrengender, das merke ich auch schon. Im großen und ganzen macht es mir aber immer noch viel Freude. Ich war gestern nach Ewigkeiten wieder in einem Chor. Ich singe jetzt im Chor meiner Kirchengemeinde mit. Ich muss erst...
  33. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Dankeschön! Ja verlief alles gut. Die Nähte sind draußen. Die Schmerzen, die ich noch habe, sind noch normal. (und werden auch schon weniger) Am Donnerstag muss ich nochmal hin. Am Wochenende kam ich zumindest zu etwas Erholung, viel war es aber nicht. Weil ich derzeit nicht mehr weiß, wie ich...
  34. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Endlich Freitag! Kann das Wochenende kaum erwarten. Im Moment will ich mich einfach nur wieder ins Bett kuscheln. :D
  35. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hab beim Mal davor zwei Wochen lang einen riesigen blauen Fleck gehabt. (trotz drücken) Das ganze war aber auch generell eine Katastrophe. Dieses Mal war kein blauer Fleck. @ingerigar Wünsche euch eine gute Zeit!
  36. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Super, dass du so zufrieden bist! Ich hab noch keinen neuen. Vielleicht bleibe ich auch in der alten Praxis, mal sehen. Wobei mir jetzt eine Ärztin in meiner Nähe von einer Freundin empfohlen wurde. Wenn ich also wieder mal ein Problem habe, schaue ich mir die vielleicht an. Sie soll wirklich...
  37. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hab eigentlich keine Zeit für langsam, aber diese Woche leicht geplant. Also nichts was nicht unbedingt sein musste. War zum Glück nicht windig, mit Schal war es mir sogar zu warm. :D Die Stelle im Kiefer ist aber auch gut durch die Lippe abgedeckt. Wenn alles gut aussieht, werden morgen...
  38. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hatte eine kleine Kiefer-OP am Donnerstag und mich seit dem nur erholt. Gestern war die erste Nachkontrolle und es sieht alles ganz gut aus. Es tut noch weh, aber das wäre normal. Ich arbeite seit heute wieder, merke aber stark wie erschöpft ich noch bin. Am Wochenende hat es aber schon...
  39. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hier ging der Wind gestern sehr heftig. Es war eigentlich ein Sturm und es gab eine entsprechende Unwetterwarnung. Im Garten eines Kollegen sind Bäume umgeknickt.
  40. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Gute Besserung! Danke, den wünsche ich dir auch! Ich war am Wochenende ua im Kino. Habe mir mit einer Freundin Downton Abbey angesehen. Hat uns gut gefallen. Gestern war ich natürlich auch wählen.
  41. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Guten Morgen! Schön, dass ihr alle so eine gute Zeit hattet!
  42. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hab von Freitag auf Samstag die Nacht durchgemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben und mir hängt das immer noch nach. Die Müdigkeit ist ein Wahnsinn! Es war aber schön, von dem her ist es schon ok. Ich konnte dann am Wochenende aber nicht so viel schaffen wie eigentlich geplant.
  43. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich denke das sollte jeder so machen, wie es für einen am besten passt. Ich war gestern noch spontan mit meinem Opa unterwegs, das war sehr nett. Im Buchladen wurde ich wie erwartet fündig, aber Schuhe konnte ich wieder nicht finden. Ich schaue jetzt mal online.
  44. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das klingt so romantisch! Alles Gute zum Hochzeitstag!
  45. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich habe bereits eine super nette Antwort bekommen und ich darf ihn natürlich begleiten. Er muss da ja dann nicht jeden Nachmittag hin, aber er hätte die Möglichkeit dazu. Mein Opa ist grundsätzlich auch noch fit (nur vergesslich wird er schon sehr leicht), er hat nur keine Ideen und egal was...
  46. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Dankeschön! Ja ich freue mich sehr! Flugtickets habe ich gestern abend noch gebucht. Sogar mit Sitzplatzreservierung. Mache ich sonst nie, weil es beim Check-in eigentlich immer noch wo einen Gangplatz gibt. Und welcher Gangplatz ist mir egal. (Ich hab Präferenzen, aber eigentlich ist es egal.)...
  47. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Gestern spät Abends kam die Bestätigung meiner Freundin, dass ihre Mutter zugestimmt hat. Ich werde daher dieses Jahr noch ein verlängertes Wochenende in England verbringen. Mal sehen wie das mit Brexit klappt. Ich sehe das aber recht locker. Es ist nicht unmittelbar um den Brexittermin, es...
  48. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    :D Ja, das stimmt! Ich wäre ja schon echt wieder in Reiselust, aber das Geld dafür wächst leider nicht auf Bäumen. :( Ich hab mal geschaut, was mich die gleiche Reise wie letztes Jahr kosten würde, aber es ist dieses Jahr wesentlich teurer. Das kann ich nicht vor mir rechtfertigen. Eventuell...
  49. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich trage Blumen auf meinem Rock. :D Ich freue mich echt schon aufs Wochenende. Die Tage sind derzeit so voll, es bleibt kaum Zeit zur Erholung.
  50. simsimausi1215

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich könnte auf den auch nicht verzichten. Nur Zuhause im Pyjama. Ohne finde ich dann auch nicht mehr bequem, wenn ich etwas richtiges anhabe. Ich bin auch müde. Eigentlich wollte ich gestern früh schlafen, aber es wurde Mitternacht. Vielleicht komme ich ja heute dazu.
Oben Unten