Suchergebnisse

  1. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Psst 🤫 Ein kleiner Blick ins neue Wurfzimmer♥️ Hier sind gestern drei kleine Rüden zur Welt gekommen <3 Mama Lady hat das super gemacht und darf sich jetzt mit ihren Zwergen ausruhen <3 Herzlich Willkommen Ice (Rot), Ian (Blau) und Isaac (Orange) <3 Außerdem dürfen wir verkünden, das...
  2. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Alle Hundis der A-H Würfe <3 Viele suchen noch ein Heim <3
  3. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Hier war es etwas still :ohoh: Ich hab auf FB alle Hunde vorgestellt und das werde ich hier jetzt auch noch nachholen. Am 6 Juli kommen alle Hundis die kein neues Zuhause gefunden haben in meine Welt, da ich langsam mal Platz brauche :D Die "Adoption" läuft ganz einfach ab: Ihr schickt mir...
  4. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Der D-Wurf ist dran! Damit sind die ersten vier Würfe abgelichtet Ich werde also langsam wieder mit den ersten Deckungen anfangen Dalia und Diego werden beide bei uns bleiben. Fangen wir mit Diego (Kleeblatt) an. Diego ist ein Hübscher Rüde der sehr gerne Schwimmt. Das ist auch die einzige...
  5. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Weiter geht’s! Wir haben noch einige Welpen vor uns. Jetzt sind aber erstmal die Drillingsdamen des C-Wurfs dran <3 Alle drei sind farblich wie Ihre Mama Bella. Sie unterscheiden sich lediglich durch kleinere Merkmale und durch den Körperbau. Charlotte und Clara dürfen ausziehen ;) Charlotte...
  6. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Und das nächste Fotoshooting ist im Kasten Benno vom B-Wurf hat seine Sache super gemacht! Benno ist ein Foxpointer mit etwas verwaschener Färbung. Das Dunkelbraun ist fast vollständig rausgewachsen und zurück bleibt ein schönes Schokobraun Der Fleck auf der Nase macht ihn unverwechselbar...
  7. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Die ersten Welpis haben ihr Fotoshooting hinter sich gebracht! Okay Welpis sind es ja jetzt nicht mehr (heul). Natürlich hat der A-Wurf den Anfang gemacht <3 Ajax ist ein unglaublich hübscher Rüde geworden (Und das weiß er auch)<3 Seine Fellfarbe ist eine dunkle Mischung aus seinen Eltern Lord...
  8. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Wir haben endlich unseren Trainingsplatz eingeweiht Die letzten Wochen haben wir, neben der Welpenaufzucht, hauptsächlich mit dem erlernen der Grundkommandos verbracht. Wir können mit Stolz sagen: alle erwachsenen Hundis können jetzt die Kommandos und sind Abrufbar Das war ein Hartes Stück...
  9. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    So ich hab die Fotos fertig ^^ Leider sind die Fotos der Welpen aus dem CAS sind sooo toll geworden, aber die hatte ich ja alle schon vorgestellt. Jede Collage zeigt den Hund als Welpe und als Erwachsenen. Es sind jetzt erstmal nur die Tiere bei denen ich mir absolut Sicher bin das sie meinen...
  10. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Danke Ihr beiden <3 Es geht mir schon besser bzw mein Rücken findet liegen gerade sehr doof deshalb kann ich auch an den PC ^^ Jetzt muss ich aber doch mal "Etwas ernster werden" ^^ Die Welpis sind alle noch klein und bevor die ersten erwachsen werden möchte ich euch meine Gedanken mitteilen...
  11. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Bei mir ist es leider ne Zwangspause 😶 Chroni halt, da will der Körper manchmal nicht so wie der Kopf xD Aber gerade bin ich eh in der "Entscheidungsphase" wer bleibt und wer ausziehen darf, da besteht mein Simstag Hauptsächlich aus Hundi angucken und nachdenken =) Also passiert eh nichts...
  12. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Tut mir leid das hier gerade nichts neues kommt. Die letzte Woche war hart für mich und ich hab's nicht geschafft weiter zu spielen 😅 Immerhin hau ich heute noch eine kleine Charaktervorstellung raus 🙈 Name: Lady vom Zauberwald Rasse: Pharaonenhund Geschlecht: Hündin Generation: 0...
  13. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Ich bin auch sehr verliebt ❤️ Soooo süße Puffis 😍
  14. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Die nächsten Welpen sind da! Es sind insgesamt neun Welpen aus vier Würfen! Den Anfang macht der E-Wurf. Die Eltern sind Zoe vom Zauberwald und Maddox vom Zauberwald. Die Welpen gehören der Rasse Foxpointer an. Rüde E.T vom Zauberwald. Rüde Elliot vom Zauberwald v.l.n.r: Zoe, E.T...
  15. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Guten Morgen ^^ Ich war das Wochenende mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Habs aber in der Nacht endlich geschafft die Hündinnen zu decken:nick: Und tatsächlich haben alle vier aufgenommen! (Auch wenn es bei Petunia etwas gedauert hat %)) Die Hündinnen wurden im 12-24 Stunden abstand...
  16. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Danke ❤️ Ohja Diego ist schon süß aber ich muss gestehen, das seine Schwester es mir etwas mehr angetan hat 🤭 Wenn ich jetzt wählen müsste wer geht und er bleibt, dann würde definitiv Dalia bleiben. Mal gucken wie die beiden in Groß aussehen ❤️ Ich Speicher aber alle bei mir geborenen Hunde...
  17. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Huhu^^ Wir hatten bisher nur einen provisorischen Trainingsplatz. Dank der supertollen Sachen von Pixelpfote haben wir endlich einen tollen Platz für verschiedene Trainingseinheiten Wir können es kaum erwarten mit den Hundis den Platz unsicher zu machen! Wenn das mit dem Platz gut klappt...
  18. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Was gibt's denn bei deiner Bande neues? Hast du noch ein Hörnchen bekommen? 😍
  19. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Huhu ❤️ Morgen werde ich mich wieder an die nächsten Würfe setzen ❤️ Verpaart werden diesmal die anderen vier Paare :) Ich werde das auch in Zukunft so Handhaben das ich die Würfe versetzt aufziehe. So hab ich nicht 8 Würfe auf einmal ^^ Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, den Hunden...
  20. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Name: King vom Zauberwald Geschlecht: Rüde Rasse: American Foxhound Generation: 0 (Startgeneration) Rolle: Zuchtrüde King ist der älteste Rüde. Er kam zusammen mit Queen zu Lindsey. Er und Queen waren ein Geschenk zum Start ins neue Leben. (War natürlich vorher abgesprochen ;) ) King ist eine...
  21. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Heute gibt's nur eine kleine Vorstellung der Hunde ❤️ Mein Männe ist mit dem PC beschäftigt und ich kann erst morgen oder am Sonntag wieder dran 😊 (Muss Mal gucken wie viele ich vorstelle. Jeder bekomm allerdings seinen eigenen post. Ist für mich einfacher) Name: Queen vom Zauberwald...
  22. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Ohja ❤️ Die beiden sind mir jetzt auch schon richtig ans Herz gewachsen ❤️ Sie sind einfach so unglaublich glücklich in ihrer kleinen Blase 🥰❤️
  23. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Hier wieder ein kleines Update <3 Die Welpen werden immer mutiger und entfernen sich auch mal von den Erwachsenen. Hier spielen Abby und Ajax gerade wild miteinander <3 Clara geht lieber auf einen Tauchgang ^^ Die Maus hat die Wasserschüssel umgekippt und plantscht fröhlich darin rum =)...
  24. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Zoe vom Zauberwald mit Apollo vom Zauberwald Luna vom Zauberwald mit Dakota vom Zauberwald Lord vom Zauberwald Heute war bei uns weniger aufregendes los. Lindsey hat sich um den Garten gekümmert, Elaine hat ein wenig an ihrem Buch weiter geschrieben und die Hunde durften machen worauf sie...
  25. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Huhu. Heute kommen wahrscheinlich noch ein paar Bilder der Hundis 🥰 Ich hab seit gestern nun auch eine FB-Seite für die Zucht. Da kann man sich die Hunde angucken und später gibt's dann darüber auch die Welpen. Hier bleib ich natürlich trotzdem aktiv 🥰❤️
  26. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Sonst kannst du auch einfach per Cheat direkt in die nächste Altersklasse wechseln. Dann brauchst du nicht wechslen
  27. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Episch hab ich auch eingestellt. Sonst ist es einfach zu schnell Hintereinander wo die Hündinnen Welpen bekommen. Ich liebe die Kleinkinder in Sims 3 🥰 Hab oft die Alterung auf 7-15 Tagen bei Kleinkind. Babys hingegen finde ich nervig. Pass nur auf mit den Kuchen. Die lösen bei mir leider...
  28. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Ach du Gott da haste dir ja was aufgehalst xD Ich hatte einmal ein Pärchen wo beide vierlinge bekommen haben xD Da war auch gut was los.
  29. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Ich find das auch sooooo niedlich 🥰 Vorallem das halt wirklich alle mit den Welpis kuscheln und nicht nur die Verwandtschaft Danke 😊👍
  30. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Durch deine Pferde hab ich auch voll Lust mein Gestüt wieder zu bespielen 🤣😬 Bei dir ist ja auch gut was los 😊 Ohja Faule Pferde sind manchmal nervend 🤣 Aber eigentlich auch ganz schön das die Tiere wenigstens etwas unterschiedlich sind. Auch wenn ich mir deutlich mehr Charakterzüge für Tiere...
  31. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Elaine und Lindsey ist es sehr wichtig, dass ihre Hunde auch Hund sein dürfen. Die Grundkommandos müssen die Hundis dennoch beherrschen, damit sie für den Fall der Fälle händelbar sind. Da es auf dem Hauptgrundstück viel zu viel Ablenkung gibt, hat Elaine ein kleines, leerstehendes Grundstück...
  32. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Oh vergess die andere Nachricht. Ich hab dein Update nicht gesehen 🤣😬 Wunderschön das es ein Horn geworden ist 😍❤️ Und dein Welpe ist auch super niedlich!!
  33. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Hihi ist steck alle an mit den Tierchen 🤣 Benno ist schon toll❤️ Die Farbe beider Eltern hat sich nur etwas komisch vermischt - und seine Augen stehen raus 😬 Liegt vielleicht auch nur am meinem Sims. Du müsstest Mal meine Babys sehen - die Gesichter sind die reinsten Albträume 🤣 Mich nervt...
  34. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Oh Daisy ist wirklich ein Hübsches Pferd ❤️ Ich stehe ja total auf Schokopferde mit heller Mähne 😍❤️ (Und graue. Und Apfelschimmel. Und so ziemlich alles was scheckig ist 🤣) Drücke dir die Daumen dass das Einhorn ein Hengst ist und da ein kleines Hörnchen raus kommt 🤭😍🦄 Meine beiden Ladys...
  35. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Die Würfe von Bella und Daisy sind da! <3 C-Wurf: v.l.n.r Charlotte vom Zauberwald, Chiara vom Zauberwald und Clara vom Zauberwald <3 Die Eltern sind Bella vom Zauberwald und Snoopy vom Zauberwald. Alle drei Hündinnen sind eine exakte Kopie ihrer Mutter^^ Wobei Clara eine leicht andere...
  36. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    So ^^ Die ersten beiden Würfe sind gefallen. Es sind insgesamt 3 Welpen <3 A-Wurf: Rüde Ajax vom Zauberwald (links) und Hündin Abby vom Zauberwald. Die Eltern sind Lady vom Zauberwald und Lord vom Zauberwald. Die beiden sind die ersten beiden Hunde der Rasse Pharadencos ^^ Erstes...
  37. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Daisy ist ja mal sowas von niedlich! Da will ich die Fohlen von Ihr und dem Einhorn sehen <3 Die Farm ist auch super schön * - * Und sollten bei dir Welpen kommen, dann bestehe ich darauf das du Fotos zeigst! :D Die ersten beiden Würfe sind übrigens schon gefallen <3 Ich poste gleich mal...
  38. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Das stört mich überhaupt nicht 😊 Ich freue mich sehr über Fotos 😍 Drück dir die Daumen das deine Einhornzucht klappt ❤️
  39. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Freut mich das sie dir gefallen 😊 Ich war auch immer eher bei den Pferden. Da hab ich auch ne Zucht "Gut Tannenaue" die allerdings jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahre pausiert. Der Spielstand wurde einfach zu groß 😅 Bei Einhörner hatte ich nieeeeee Glück! Sobald ich eins adoptiert hatte, hab...
  40. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Hallo! Ich bin schon ewig bei Sims 3 dabei, allerdings hatte ich bisher nie eine wirkliche "Hundezucht". Ich hab zwar hier und da mal was verpaart, aber jetzt möchte ich die Sache anders angehen! :) Vorab: Ich habe keinen Plan von Zucht bzw Rassenstandards. Farben, Körperbau etc. sind...
  41. SimsfeeRoxi

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Danke! Dann werde ich mich da später Mal dran setzen :) Kann man eigentlich seinen Namen hier ändern? Würde gerne meinen Nickname nutzen den ich sonst überall auch hab 😅
  42. SimsfeeRoxi

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Heyho ^^ Ich spiele schon ewig Sims 3 und bin auch immernoch mehr oder weniger aktiv dabei da ich Sims 4 auf den Tod nicht ausstehen kann ^^ Vor 2 Tagen hab ich Mal wieder einen neuen Spielstand angefangen. Dort will ich mich jetzt Mal intensiver mit der Zucht von Hunden beschäftigen 😊 Ich...
  43. SimsfeeRoxi

    Welches Schicksal spielst DU?

    Huhu :) Hab den Post hier gerade entdeckt und dachte ich geb mal meinen Senf dazu, auch wenn er schon etwas älter ist ?? Also.... Ich versuche mich seit dem 30.11.18 an der 100 Baby Challenge. Ich musste allerdings zwischenzeitlich Pause machen und bin deshalb erst bei Kind 18 bzw Part 25 (Ich...
Oben Unten