Suchergebnisse

  1. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Wie Xiu da die Lehrerin gibt, ist ja schon herzallerliebst. Und dann noch die Zeichnungen von Rodrigo mit den Beisserchen. :ROFLMAO: Ist das eigentlich ein extra Objekt, das du erstellt hast, kann man bei Sims 4 tatsächlich solche Schriftzeichen machen oder hast du den Effekt hinterher...
  2. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Lol, wie bitte? Nicole will keine Trauzeugin sein? Ist die Beziehung der Sims etwa so niedrig? Ha! Wie süß, dass die Brüder beide Piraten sind. Wegen den Hausaufgaben des Nudisten: Also bei Sims 2 ist das so, dass ehemalige Uni-Townies dann manchmal noch das Verhalten zeigen, dass sie auf der...
  3. Cindy Sim

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Arme Dina! :ROFLMAO:
  4. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Haha, ich liebe Evan einfach. und dann seine Schlussfolgerung darauf 😂 Hach, wie schön, dass es noch mehr Bilder vom Garten gibt, der ist einfach echt wunderschön. Der Frage nach dem Alter gut ausgewichen, Evan. 😅 Eitel, wie er ist. Die Vampire aus der Rückschau gefallen mir übrigens...
  5. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Uff, dann geht es ja noch schneller zu Ende, als ich dachte, und wir haben nach dieser eigentlich nur mehr eine Generation. Puh, das Studium ist ja wirklich schnell vorbei - schade, dass Noah so wenig vom Studienleben hatte. Wie gut, dass Fabian das jetzt in die Hand nimmt. Moment, lässt du...
  6. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Romy hat eine echt gute Zeit. Zeit, Kakaobohnen zu ernten! Noel ist älter geworden und sehr unglücklich über sein bisheriges Leben. Zum Glück ist diese freundliche Dame hier, um ihm zu helfen. Romy ist nun auch ein Oldie. Kein Techtelmechtel mit Teenies mehr! Ich habe vergessen...
  7. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Willkommen zurück bei Lisa. Erstmal bekommen alle neue Traits. Warum nicht eine Runde joggen? Das muntert den Clan nach der großen Katastrophe bestimmt auf. Nachdem Lisa ihren Lebenslaufbahnwunsch schon lange erfüllt hat, helfe ich Romy dabei, ihren zu erfüllen. Also versucht sie...
  8. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Hallo @Nabila 😂 Nein, ist tatsächlich nicht gemodded, Erwachsene können das schon bei Maxis. Also Probleme bereitet sie an und für sich nicht, außer, dass die Umgebungsbedürfnisse meiner Sims dann ziemlich niedrig sind, wenn sie draußen sind. Außerdem putzen Sims, die ich bitte, zu putzen...
  9. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Lol, wie Amando die Blutreserve im Krankenhaus trinkt - wie eine Tüte Caprisonne. :DD Oje, dank Xiu bin ich nun bei jeder neuen Person super skeptisch. Evelyn ist bestimmt auch nicht zu trauen. Und dann hat sie auch noch Interesse an seiner Mutter...
  10. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wie bitte? Ich dachte, es gibt 10 Generationen? Wir sind doch hier erst bei Gen 8? Wollte dich eigentlich eh schon fragen, wie du dann weiter machst - also, ob du die Challenge einfach weiter führst oder ob du schon Pläne für eine neue Challenge hast. Na, klar! Bin mittlerweile schon recht...
  11. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Große Nachbarschaftsdoku

    Liebe regenbogenmalerin, in den letzten Wochen habe ich mit Genuss deine Nachbarschafts-Doku nachgelesen (du hast es vielleicht schon anhand der Danke-Klicks bemerkt). Nebenbei habe ich auch immer brav Kommentare geschrieben, sodass ich dir jetzt einen Mega-Kommentar auf einmal hinterlassen...
  12. Cindy Sim

    Fotostory Wie der Phönix aus der Asche

    Ich mag das Comicformat auch und finde das erste Kapitel ziemlich witzig (vor allem den letzten Satz "Jetzt hab ich Hunger auf Gegrilltes." Das kann man ja mehrdeutig verstehen... 😂
  13. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Stimmt allerdings. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die mitzunehmen? Zumindest Fabian könnte doch vielleicht auch Student werden, oder? Und die Katzen? Die Idee mit dem letzten Semester finde ich aber cool. Ha, das finde ich eigentlich ziemlich cool. Würde ich mir für Sims 2 auch wünschen...
  14. Cindy Sim

    Fotostory "Silbertau"

    Ha, manchmal vergesse ich bei dem einsamen Leben auf der Insel doch, wie reich Auris eigentlich ist. Plötzlich ist da ein Butler. :oops: Ich mag die Liebe zum Detail, wie zum Beispiel die Pose, wo Auris seine Tasche vor der Türe abstellt. Und die Einrichtung der Gebäude. Ich stimme Trevor aber...
  15. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Oldies but Goldies - My Sim-Island forever

    Das Beatles Cover ist ja mal cool geworden. Mir gefällt, wie detailliert du dich da teilweise an die Real-Life Originale hältst. Außerdem mag ich die Geschichte drum herum mit dem Zeitreisenden. Gerne mehr davon!
  16. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Besser Leben das Konzept der Kinderheime

    Uff, na das ist ja einiges. Seine armen Opfer! Natura's neues Apartment ist wieder super schön und ihre Kinder gefallen mir auch sehr gut.
  17. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Kann gut verstehen, dass du dich für Mia entschieden hast, die ist echt hübsch. Haha, es gibt also noch mehr Stars in Sims 4 - Adriana Grande. 😅 Wie bitte, Rafi ist an Altersschwäche gestorben? Oha. Awww und jetzt sehen wir die Uni auch mal. Gefällt mir! Uff, aber es geht gar nicht auf den...
  18. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Besser Leben das Konzept der Kinderheime

    Aww, wie schön, dass es hier weiter geht. Jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand. Mir gefallen die Archive, in denen man das Aufwachsen der einzelnen Kinder sieht. Und die süße Andrea ist jetzt schon auf dem College. :giggle: Huii, die Story um Damon ist ja gruslig, der sucht sich ja...
  19. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Oldies but Goldies - My Sim-Island forever

    Awww, Schönbrunn ist einfach wunderschön geworden. :Love:
  20. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Gerade erst die neue Folge von Hands Off nachgelesen : Puh, da ist jemand wohl gerade noch daran vorbei geschlittert, Xiu's Bekanntschaft zu machen. 😅
  21. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Der Link von Kapitel 2 funktioniert leider nicht, darüber gelange ich auf die "Seite erstellen" Seite von wordpress. Ich hab aber über die Navigation im Blog hingefunden. Hier geht es ja nun hurtig weiter, mit gleich zwei Kapiteln in kurzer Zeit. :Love: Eigentlich ja süß, dass jetzt schon...
  22. Cindy Sim

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Ich finde die Idee super lieb, aber spiele nur Sims 2, daher wird das leider nichts.
  23. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Ich lasse ihn gleich nochmal Kekse machen, damit noch welche für Befana übrig sind. Rosalind feiert auf ihre eigen Art. Immerhin hilft ihr das, ihren Wunsch nach 20 Liebschaften zur selben Zeit zu erfüllen. Da ist Befana auch schon. She takes some of the cookies. Aber Moment, was ist...
  24. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Als nächstes besuchen wir Rosalind. Ihr Haushalt hat die große Katastrophe recht glimpflich überstanden, weil sie a) in den letzten Runden großteils Geschenke bekommen hat, die man aus dem Katalog nachbestallen kann und b) ein paar der neuen Craftingstations auf dem Grundstück hat, die erstmal...
  25. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Hallo @Nabila Puh, also obwohl sie mittlerweile ja ein wenig Kult-Faktor hat in meiner Nachbarschaft, würde ich sie eigentlich schon gerne los werden. Vor allem verstehe ich echt immer noch nicht, wo die her kommt. Danke! :) Hab mir Mühe gegeben. Obwohl sie so riesig ist? Zweiköpfige...
  26. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ja, ich kann verstehen, dass du sie nicht wieder auferweckst. Irgendwie will man dann ja auch eine Challenge haben. Vermissen werde ich die zwei trotzdem. Juhuu, Noah ist's geworden. :Love: Das neue Haus ist ja schon ganz schick. Hatte der Brand zumindest etwas Gutes. Oh nein, der gute Sem...
  27. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Abends werden noch Tomtaten gegrillt, während Roxie und ihr Freund als Band spielen. Auch das neurliche Umstellen hat leider nichts gebracht. Uff, was mache ich nur falsch? Warum, warum, warum? Das ist übrigens das Maskottchen der Uni. Ich hab aufgegeben und die Bänke so angeordnet. Das...
  28. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Zeit, unsere ersten Studenten einziehen zu lassen! Zum Glück gibt es vor dem Studentenwohnheim, Feuer muss nämlich weiterhin gemacht werden. Zum Glück haben die drei Sims schon einige Fähigkeitspunkte gesammelt, somit sollte ihnen die Uni nicht allzu schwer fallen. Zeit, Zimmer...
  29. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Zeit, die Uni vorzustellen - oder zumindest das, was davon übrig ist. Nachdem Lisa's Familie es geschafft hat, außreichend Professoren und Professorinnen zu befreunden, wurde die Académie Le Tour wiedereröffnet. Darin haben, trotz großer Zerstörung, einige Sims überlebt. Leider wurden ihre...
  30. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Hallo @Nabila Ja, genau. Mittlerweile gibt es ganze Onlineartikel darüber, was man in Sims 2 alles darf und nicht darf und welche Vorkehrungen man treffen kann. Ich hab in einer anderen Nachbarschaft auch mal Familen in die Häusertonne verschoben und dann in einer anderen Nachbarschaft wieder...
  31. Cindy Sim

    Fotostory "Silbertau"

    Aber hallo, Auris ist doch immerhin ein Superstar! Die sollen doch froh sein, dass sie da quasi ein gratis Konzert bekommen, und dann auch noch über Stunden! =) Ich vermute ja immer noch, dass Fräulein Silverdew eine Sirene ist - bei den Griechen sind das ja eigentlich Vögel mit Frauenköpfen...
  32. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    "Charlotta" Ich musste doch ein bisschen kichern an der Stelle, so trocken wie das rüber kam, im Vergleich zu all dem anderen, was das Huhn so vor sich gab. 😂
  33. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Die Runde beginnt leider damit, dass eine Katastrophe die Nachbarschaft heim gesucht hat - ich habe das Spiel einmal ohne CC geladen und damit sind alle CC-Objekte aus den Sims-Inventaren verschwunden, auch Traits und Selbstproduziertes der Familien - die Wasserquelle der Nachbarschaft war...
  34. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Hallo @ralna Geld hat in meiner Nachbarschaft bisher keine Bedeutung und am liebsten würde ich das ganz ausstellen, aber das geht leider aufgrund der Spielmechanik nicht. Ich möchte ja auch nicht, dass Sims, die einen Job auswärts des Hauses haben, besser gestellt sind - immerhin tragen alle...
  35. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Andromeda gefällt mir super gut als Kind.
  36. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Awww, die Szene im Garten ist ja super süß. :Love: Mit den Blumen. Da bin ich genauso hin und weg wie Orion. Da bin ich mal gespannt, wie Evan seine Liebschaften zu Orion und Lucia balancieren möchte - ohne, dass letztere es mitbekommt. Ich hatte ja bisher den Eindruck, dass er eher offen damit...
  37. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Yvain hat sich richtig gemausert. Er gefällt mir gut als Erwachsener. Hast du eigentlich die Alterung in dem neuen Spielstand langsamer gestellt oder kommt mir das nur so vor? Gefühlt flogen die Generationen vorher nur so dahin, mittlerweile bewegt sich alles nur mehr sehr langsam. Virgil und...
  38. Cindy Sim

    Fotostory "Silbertau"

    "An meinem Strand ist jeder sicher - auch vor dir". 😅 Hammer Aussage, das macht Skeets gleich nochmal ein Stück sympathischer. Auris und Sareya sind aber auch ziemlich witzig zu beobachten - das mit dem Flirten klappt ja noch nicht so richtig. "Das ist die Sache mit dem Verfallsdatum". 😂 Ich...
  39. Cindy Sim

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Es gibt den Open Progress Mod, vielleicht wäre das was für dich? Ich habe ihn selber nicht im Spiel, wenn ich das richtig verstehe, würden dann aber alle Haushalte, die nicht gerade aktiv sind, weiteraltern. View...
  40. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Uii, Fred ist ja süß mit seinen zweifarbigen Augen. :love: Oha, was ist denn mit Noah und Chase los? Vielleicht liegt es daran, dass Chase ein Werwolf ist? Oh Mann. Deine Sims legen sich ja echt ständig hin. Puh. Oha, und Leo hat Katzenohren? Passt ja irgendwie. Immerhin ist Lea auch immer...
  41. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Ich hab mittlerweile einen neuen Mod für bessere Date-Geschenke. Anstatt eines elektonischen Spielzeuges bringt Finn nun einen toten Hirsch. Den hat er bestimmt selbst gejagt, so als Werwolf. Zeit für die Schule. Tessa hat ein A+. Am Nachmittag ist es Zeit für den Turnunterricht...
  42. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Willkommen zurück bei Sarah - hier gab es einige Beförderungen. Sarah arbeitet immer noch an ihren 50 perfekten Dates. Wie wäre es mal mit einem Werwolf-Date? Der Haushalt hat mittlerweile auch eine Öllampe, dadurch ist es weniger dunkel in der Nacht. Es gibt immer Arbeit in diesem...
  43. Cindy Sim

    Updates Updates 2022

    ich hab einen Mod gebastelt. https://www.tumblr.com/cindysimblr/700755263103401984/not-another-college-mod-one-semester-per-year?source=share
  44. Cindy Sim

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh, die Kids sind ja süß, wie sie im Tempel rumstolpern. Die tun mir richtig leid. Wer wird schon gern von den Eltern zu einer Aktivität mitgeschleppt, zu der man so gar keine Lust hat? Nicole ist ja super schön in dem Kleid. :Love: Oh nein, Chase ist vergiftet! Dass Kinder sich im Dschungel...
  45. Cindy Sim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es einen Mod, mit dem jedes Unijahr nur ein Semester hat? Also insgesamt vier Semester je 3 Tage?
  46. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Lisa hat eine Genie-Lampe gefunden. Drei Wünsche....und zuerst... ...wird Trudy von den Toten wieder aufwerweckt! Awww. Als nächstes wünscht sie sich Schönheit... ...und die Macht, den Tod zu besiegen. Das kenn ich noch nicht, also schauen wir mal, ob das was wird. Nachdem alle...
  47. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Willkommen zurück bei Lisa. Sie hat jetzt eine Ölpresse. Aus letzter Runde hat sie ja schon ein paar Trauben erhalten, das heißt, es ist nun Zeit, Traubenkernöl zu pressen. Außerdem kann sie noch ätherische Öle mit ihren Kräutern pressen. Erstmal aber Traubenkernöl. Danach mischt Lisa noch...
  48. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Zoe gefällt mir richtig gut so als Teenager. Eigentlich ja ziemlich lustig, dass die Sims 4 Vampire bei bewölktem Wetter einfach raus können. Bei Sims 2 ist das Tageslicht das Problem, das Wetter ist egal (wohl auch, weil die Vampire vor dem Wetter kamen). Und Amando hat jetzt eeeeendlich...
  49. Cindy Sim

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Es ist Freitag, die Zeitung ist da - diese hübsche Lady hat sie gebracht. Dieses Mal erwische ich den Sensenmann. Bye, Misto. Er war so eine süße Katze. Das erste Mal seit Langem kommt das Sozihäschen vorbei - für Rosalind, obwohl die doch in letzter Zeit so viele Lover hatte...
Oben Unten