Suchergebnisse

  1. G

    Updates April 2014

    Ghislaine's
  2. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  3. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Vielen Dank, hat funktioniert :)
  4. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Beim Recolor der Maxis-Pflanzen zeigt sich rundum ein kleiner weißer Rand. Ich erstelle ein .png, im SimPe gehe ich auf "Build" DXT5. Gibts eine Möglichkeit, damit dieser weiße Rand nicht erscheint?
  5. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  6. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  7. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  8. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Leider ist es da nicht dabei. Trotzdem danke.
  9. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Ich suche den Poäng-Sessel mit 2 recolorbaren Subsets. Irgendwo habe ich den vor kurzem gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo
  10. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  11. G

    Updates März 2014

    Ghislaine's
  12. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  13. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  14. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  15. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  16. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  17. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  18. G

    Updates Februar 2014

    ghislaines.de
  19. G

    Updates Januar 2014

    ghislaines.de
  20. G

    Updates Januar 2014

    ghislaines.de
  21. G

    Updates Januar 2014

    ghislaines.de
  22. G

    Updates Januar 2014

    ghislaines.de
  23. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Speichere deine Vorlage als .png, dann sollte es funktionieren. Edit: Sry, habe ich wohl falsch verstanden, bin von einem Recol ausgegangen
  24. G

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Bei uns ist nix mit groß feiern, wir werden den restlichen Tag ganz gemütlich, entspannt vor dem Fernseher verbringen und wie jedes Jahr hoffen, dass die Böllerei nicht zu dolle wird und möglichst schnell vorbei ist. (Unser großer Wuff leidet jedes Jahr schrecklich darunter. Ich wünschte die...
  25. G

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Auch bei mir war es ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mein schönstes Geschenk: Eine Karte mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch". Etwas verwundert klappte ich die Karte auf, innen war ein Schwarz-weiss-Bild aufgeklebt. Es hat einige Moment gedauert bis der Groschen (oder schreibt man da...
  26. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Klicke im SimPe auf den Reiter "Finder" dort gibt es oben unter "Find" ein Drop-Down-Menü -> wähle dort PropertySetSuche aus -> in dem "Suche"-Feld gib den Namen, den du suchst ein -> Start. Es dauert ein bißchen bis die Files im Feld "ResourceList" erscheinen -> dann klickst du auf Instanz ->...
  27. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ja, das geht: Werkzeuge-> Nachbarschaft-> Nachbarschaft auswählen... Werkzeuge-> Nachbarschaft-> Sim auswählen... Nach Auswahl des Sims in der Dokumenten-Ansicht den Button "Mehr" und "Öffne Wünsche & Ängste" wählen Auf den Reiter "Lifetime Wants" gehen und rechts unter "Properties" den...
  28. G

    Zeigt her eure Basteleien!

    Sehr wahrscheinlich würden andere dies bei dem Muster in Kauf nehmen oder eben wie du auf 2 Bahnen legen :D. Denn wenn du das Muster proportional skalierst wird es für nur eine Bahn zu klein, bei unproportionaler Skalierung eben verzerrt. Wenn du nur eine Tapetenbahn möchtest -> schneiden und...
  29. G

    gedownloadetes Haus lässt sich nicht ändern

    Wie Zora schon richtig schrieb: den Gehweg kannst du mit dem MoveObjects Cheat ändern, ebenso die Zäune. Seit irgendeinem AddOn funktioniert das bei mir auch nicht mehr die Zäune ohne den Cheat zu löschen.
  30. G

    Probleme mit anderen Seiten

    Nun sind sie wieder da =) Auch einloggen klappt.
  31. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Keine Ahnung was bei mir nun genau das Problem war. Nachdem ich die Vorlagen aus dem Photoshop neu gespeichert und nochmals in die package importiert habe, funktionierte es. Danke für den Tipp mit dem Bindestrich. Ich verwende immer Unterstrich, weil ich im Glauben war der Bindestrich macht...
  32. G

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    @ChrisW: Die Dächer sind richtig toll, gefallen mir ausgesprochen gut!! :up: Das würde mich auch interessieren. Von 45 Recols vom Maxis-Tisch "Guter Geschmack" werden 41 angezeigt, die übrigen 4 nicht. Auch ich habe das normale Grundspiel, CEP drin, mehrfach die cache.Dateien und die...
  33. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Mit Marja Tutorial ist es wirklich nicht kompliziert selbst Defaults zu erstellen. Das ganze ist nur ziemlich zeitaufwändig, lohnt sich aber für meine Begriffe absolut. Vor allem wenn man sich an den alten Sachen sattgesehen hat. Und komprimiert spart man so einiges an MB's Einfach die...
  34. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    @krebschen: Auch von mir gute Besserung. Sommergrippe ist absolut ätzend. @Andrea: Hallo, schön, dass du da bist Stimme ich dir voll zu. Mags auch lieber kühler. Bisher kein Gewitter, kein Regen, kein Wind - es ist zwar bewölkt, aber unerträglich schwül. Bei der kleinsten Bewegung läuft die...
  35. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    25 Grad drinnen - ein Traum. Wir wohnen unter dem Dach und Südseite, heizt sich total auf. Braucht auch nach Abkühlung 1 - 2 Tage bis die Raumtemperatur sich angepasst hat. @Miss Appelpie ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag :lalala:
  36. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Bei uns gabs leider kein Gewitter, kein Wind, keine kühle Luft. Trotz rundum offener Fenster ist es hier drin stickig. Hab kaum 3 Stunden geschlafen. Heute soll es noch wärmer werden, Gewitter ist erst für morgen angesagt. Meine beiden Vierbeiner leiden furchtbar unter der Hitze. Vor allem der...
  37. G

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche #2

    Dann klärst du mal mit Kate. ab, ob sie es macht oder nicht. Falls nicht melde dich bei mir
  38. G

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche #2

    Hallo Himbeere, habe mir den Trapping-Mesh gerade mal im Bodyshop angeschaut, dürfte kein Problem sein. Wenn die Pooklet-Texturen und Farben ok für dich sind, sag Bescheid, dann mache ich es.
  39. G

    Originale Familien

    :lol: Super Bild Orkney: das sind Skins von Selzi.
  40. G

    Originale Familien

    Meinen Neustart im Sims-Spielen habe ich in Schönsichtigen bei Familie Braun begonnen. Hier meine Babsi kurz nach der Geburt ihres 3. Sohnes
  41. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Grüßle an meine alte Heimat.;) Hab mir die Bilder gerade angeschaut, sieht ja wirklich übel aus. Kann mich zwar an ein kaltes, sehr regnerisches Peter und Paul erinnern, aber so ein Hochwasser habe ich dort nicht erlebt.
  42. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ist mir doch Anfang der Woche mein Rechner abgek..ckt. Was für eine Schufterei alles wieder zum Laufen zu bringen. Naja, jetzt läuft er wieder :lalala: Schuhe sind für mich wie Autos - reine Fortbewegungsmittel :lol:. Deshalb am liebsten praktisch, bequem und bloß keine Absätze. Hab zwar welche...
  43. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Stimmt, Huge macht viele solche Sachen, die habe ich auch fast alle. Aber leider sind diese Tische nicht dabei, weder auf MTS noch auf sims2artist. Trotzdem Dankeschön :). Edit: Gefunden und zwar hier: http://n99forumpaks.jfade.com/old.php?skip=50&category=71
  44. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    :lol: Kenne ich, war bei mir allerdings nicht ganz so krass. Viel hat sich angesammelt was ich einfach nur schön finde, aber nie benutze. Nun ist alles auf DVD gelandet. Kommt erst wieder ins Spiel, wenn ich mit den Defaults durch bin und dann noch was vermisse. Ein Großteil vom Kaufmodus habe...
  45. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Irgendwo gab es von verschiedenen Maxis-Tischen 1-Tile Versionen u.a von diesem. Finde sie nicht mehr :ohoh:
  46. G

    Objekte Feenwald Basteleien

    Oh, klasse :lalala: Ich liebe dein Slak-Set. Überhaupt mal ein großes Kompliment von mir, deine Downloads sind allererste Sahne!! Bin immer wieder begeistert
  47. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ich bin gerade so was von wütend und sauer. Hat hier mal wieder so ein absoluter Vollidiot Giftköder (vermutlich Strychnin) ausgelegt - in der Nähe der Grundschule und der Hundewiese. Bisher 1 Fall von vergiftetem Hund bekannt, der es wohl nicht überleben wird.:argh: Der sollte mir mal unter...
  48. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Schau mal hier: http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=8562 Passt das für deine Zwecke? Beim Zoo kannst du den Mesh mit packen. Musst nur zusätzlich die jeweilige ReadMe des Creators miteintüten.
  49. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ich war 35 als sich mein damaliger Mann trennte. Mit meinen beiden Söhnen suchte ich mir schnellstmöglichst eine Wohnung, gab meine gerade erst begonnene Selbständigkeit auf, denn nun brauchte ich ein geregeltes Einkommen. Glücklicherweise konnte ich in meinen alten Job zurück. Nach Durchleben...
  50. G

    Die Sims 2-Plauderecke

    @ littlelotte Entschuldigung akzeptiert. Gegen eine sachlich geführte Diskussion steht nichts. Ich werde aber richtig sauer, wenn jemand nur "Stammtisch-Parolen" von sich gibt wie sie von einer gewissen Zeitung mit vier Buchstaben oder ähnlich gearteten Fernsehsendern gerne verbreitet werden...
Oben Unten