Suchergebnisse

  1. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ist das denn nicht der Fall?? :Oo::Oo::confused::confused:
  2. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    das gilt doch gar nicht, du musst Fan geworden sein, direkt als der erste Band erschienen ist, sonst weißt du doch gar nicht, wovon du redest. ;);)
  3. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    :polter: :polter: da fühle ich mich beleidigt, einfach so bestimmen zu wollen, was ein richtiger Fan ist und was nicht? :polter::ohoh::mad::mad: :ciao:
  4. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ich find es nur übertrieben mit einem "nee, dazu bist du doch zu jung!" zu kontern, wenn Bubble von ihrer Kindheit redet oder zu behaupten, man wüsste doch gar nicht, wie es sich anfühlt sehnlichst auf einen weiteren Band zu warten, nur weil man eben keine 11 war als man den ersten Band gelesen...
  5. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    so ein Unsinn. Ich bin damals auch in den ersten Film reingekommen und war total geflasht, ein Jahr später, mit sieben, hab ich angefangen die ersten vier Bände zu lesen, von da an konnte ich die Erscheinung eines neuen Bandes gar nicht mehr abwarten. ... auch wenn ich nicht von der ersten...
  6. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Malfoys, auch wenn das arrogante Volldioten sind. uh, ich geh heute rein. :D
  7. G

    SimForum Teenagerecke im Juli

    stimmt doch gar nicht! aber mit dieser Aussage hast du nur einen weiteren Beweis geliefert, dass du in der Pubertät bist. Pubertierende Menschen denken nämlich immer, sie wissen alles besser. :hallo:
  8. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    hmm, ich hab nur Karten für die 3D-Vorstellung am 15. gekriegt. Stört mich aber nicht sonderlich, obwohl ich auch ohne 3D ausgekommen wäre.
  9. G

    FIFA Fussball WM der Frauen 2011

    find ich genauso öde wie Männerfußball
  10. G

    geh Mülltonnen anzünden du Doffi

    geh Mülltonnen anzünden du Doffi
  11. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Crucio Crucio Crucio
  12. G

    RTL zeigt Toten und verwesten Hund im Fernsehen!

    RTL eben. :)
  13. G

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    kalte Dosensuppe
  14. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    will ich auch mal hoffen, aber meine Erwartungen sind nach den Testscreeningberichten nicht besonders hoch, auch wenn die Informationen nicht alle automatisch wahr sein müssen. :Oo:
  15. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ändert nichts an der Tatsache, dass es eine lahme Idee wäre. %) das schon. genau deswegen ja, ich mein, man muss ja nicht alles fortführen.
  16. G

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    das fänd ich grausam. %)
  17. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    akaaka - A Soldier Crushed in Little Pieces is Useless for the Nation
  18. G

    RTL zeigt Toten und verwesten Hund im Fernsehen!

    ich finde es schockierend, was du hier schreibst! Sowas ist eine ernsthafte Sache, die dringend besprochen werden muss oder findest du es etwa in Ordnung, wenn Kinder verstört werden? :ciao:
  19. G

    Freizeitbeschäftigung 'früher' und heute

    was bitte? :Oo:
  20. G

    Freizeitbeschäftigung 'früher' und heute

    den größten Teil meines Lebens verbringe ich in meinem Zimmer, entweder vorm Computer oder mit einem Buch/Film (Fernsehen guck ich nicht, find ich endlos langweilig). Ich esse hier, ich schlafe hier und wag mich nur mal nach draußen, wenn es nötig ist, vermeide es aber weitgehend. früher war...
  21. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ich finde diese extreme Benutzung der Aggressionssmilies sehr verwerflich, angreifend und verletzend. Ich möchte dich bitten dies zu unterlassen. :hallo:
  22. G

    Länderspezifische Geschlechtsunterschiede

    der Monat. ich würde das sagen.
  23. G

    Länderspezifische Geschlechtsunterschiede

    was für ein sinnloses Thema. Man sollte euch sperren. :hallo:
  24. G

    Bedeutung von Spaß in unserer Gesellschaft

    meine Eltern hören auch so gut wie gar nix und trotzdem kann man sich mit ihnen in Gaststätten leise unterhalten und wir brüllen nicht die ganze Gegend voll. ich für meinen Teil finde (laut) lachende Menschen und Kinderlärm zum kotzen. Es tut in den Ohren weh, es nervt mich, es macht mich...
  25. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    hä, das versteh ich nicht
  26. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Eyyy mann isch bin nix behindatt du bischd sekbaahh behinaat was denkst du dia eigentlich eyy und beleidigs misch ich werd dich foll melden und dann soerren sie dich m
  27. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    keiner beachtet misch ich geh jetz ritzn daran seid ihr jetz schuld
  28. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    pff was du laberst, ich melde dich ZUERST!!!!11 du vrstößr immer gegen die regeln und keina mag dich also werden sie dich sperren lool das sagst du nur, damit du meine adrehsse kriegst und misch vergewaltigün kannst :ciao:
  29. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    nein und ich glaube, ich werd auch nie einen haben, der nicht ******* ist /e: eyyy wieso sind da jetzt sternchen und wieso schreibt ihr so schnell find ich nicht cool :( :(:(
  30. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ihh seid ihr pervers :hallo:
  31. G

    Was findet ihr am anderen Geschlecht unsexy/abtörnend? :P

    ich hab nirgendwo gelesen, dass dir jemand nicht abkauft, dass es dir nicht darum geht mit dem Strom zu schwimmen.
  32. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    darauf hab ich mich nicht mal bezogen. Mir ging es darum, dass man sich nicht gleich beleidigt fühlen soll, wenn jemand sagt, man wäre "anspruchslos". "Müll" und "Dreck" sind subjektive Bewertungen und nicht anders als ein "grandios" oder "gut". Ich versteh nicht, was daran so verwerflich sein...
  33. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Scarlet liegt aber gar nicht so falsch. Die Story von Avatar und FDK4 IST nun einmal anspruchlos und wenn sie jemand trotzdem GUT und SPANNEND findet, dann kann man davon ausgehen, dass er eben nicht so viel Anspruch stellt, zumindest mal was die Filme angeht. Jemand anspruchsvolles, der wird...
  34. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    kannst du bitte korrekter schreiben und verständlicher :up::up::up::hallo::hallo:
  35. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ist doch dasselbe ò_o
  36. G

    Literaturwettbewerb IV

    stimmt, das schüchtert irgendwie voll ein. %)
  37. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    die FDK-Filme sind doch sowieso nur so erfolgreich wegen Depp. Ohne den würden die doch floppen ohne Ende. Ich find die Filme verdammt schlecht, vierter Teil ist total unnötig, aber ist eben der typische Sequelwahn Hollywoods. Solange die Geld scheffeln werden sie schön weiterdrehen. ... was...
  38. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    yay :up: :up:
  39. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Signaturen sind mir viel zu Mainstream. :ciao: Reicht's dir auch, wenn ich dir den Link gebe, ohne ihn wieder in die Signatur zu setzen?
  40. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Sanitarium ist genial. Clock Tower, Penumbra, Project Zero, Still Life? Black Mirror auch, aber das ist ja recht populär, kennst du sicher schon. @Cako: auf das kleine Erdsymbol da klicken.
  41. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ja. Vielleicht. und vielleicht sollte gerade ich auch nicht drüber lästern, tumblr und twitter sind auch nicht besser als ein oller Blog bei myblog.de %)
  42. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ich find Blogs total lahmarschig. Zum größten Teil schreiben da Leute sowieso nur Quark über ihr Leben, für den sich eigentlich kein Schwein interessiert, oder stellen dumme Fotos von Blumen online. Ich meine, das guckt sowieso keiner richtig an, wieso macht man einen?
  43. G

    Was findet ihr am anderen Geschlecht unsexy/abtörnend? :P

    es geht um deine Behauptung, dass die Abneigung nichts mit der Gesellschaft bzw. der jetzigen Mode zu tun hat.
  44. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    das neue tumblr ist so kacke. @safn: Was willst du. :hallo:
  45. G

    Was findet ihr am anderen Geschlecht unsexy/abtörnend? :P

    bei mir sind sie zu spüren, man sieht sie aber nur schwach. :D Is mir aber auch egal, mach mir nicht die Mühe, sie zu rasieren, hab ja kein Problem damit.
  46. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Avatar hat für mich aber nicht mal Unterhaltungswert. Man kann sich den Film nur im Kino angucken und das einmal und dann in 3D. Schöne Bilder machen für mich keinen guten Film aus, vor allem nicht dann, wenn der ganze Rest von vorne bis hinten kacke ist und das war grad bei Avatar der Fall. Da...
  47. G

    Literaturwettbewerb IV

    mir schwirren lauter Stichwörter durch den Kopf, aber zu einer wirklichen Idee will's nicht werden. Na ja, ich hab noch bisschen Zeit, abbrechen will ich nicht schon wieder.
  48. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    der war auch mit 3D einfach schlecht.
  49. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Moni, lang nicht gelesen.
  50. G

    SimForum Teenagerecke im Juni

    ich werde dich melden, Antébero!!! Das, was du machst, ist Spam und gemein! /e: dich auch tears
Oben Unten