Suchergebnisse

  1. Birksche

    Simforum Plauderecke im Istdasdennnochwinter Monat Februar

    ach, ich dampfe auch schon ewig, genau seit 2011...hab früher geraucht wie schlot nur selbstgedrehte...wah das ist wie aufhören...keine wackersteine mehr morgens beim aufwachen auf dem brustkorb, geruchssinn ist wieder da...und wie du sagst, es ist billiger und schmeckt und riecht nach karamel (...
  2. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Kimmie so ists richtig, erstmal spielen, sauberkeit ist zweitrangig :Love:
  3. Birksche

    Was nervt euch?

    dass die sims jetzt so lange trauern wurde ja verlangt, früher war das nicht so...ich finde es auch ein bisschen zu lange aber man kann es ja beschleunigen in dem man auf eine trauerseite im web geht ( weiss nicht den genauen namen ) die trauerhotline anruft, am grabstein trauert usw. ausserdem...
  4. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    irgendwo im text von EA ist ja auch die rede von 2 seen...ja ich würde auch gerne den ganzen ort mal überflogen sehen... :Love: die bunten häuserfronten wo das kind fahrrad fährt erinnern mich total an Roaring Height, für mich die beste EA stadt aus sims 3
  5. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ja das stimmt, von manchem bug lese ich erst wenn EA den fixt oder ihr davon schreibt, aber einige hab ich viell. und nehme sie gar nicht wahr... wenn ich das mit dem hochleveln haben sollte ist es mir noch nie aufgefallen, aber ich glaube eher nicht...und wenn, wärs mir egal...ich spiele nicht...
  6. Birksche

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    dazu braucht man aber keinen cheat, einfach die gleiche treppe mit anderer farbauswahl drübersetzen, dann verschwindet die vorhandene treppe...das weiss sogar ich als baumuffel :lol:
  7. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    tut es doch! :-)
  8. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    also pärchenbildung oder gar heiraten gibts nicht in den nachbarschaftsgeschichten, baby machen, tieradoption, karriere annehmen, in rente gehen, umziehen aber schon, das kannst du aber alles einzeln für jeden haushalt einstellen...wenn du allerdings das pregnancy-tool vom MC im spiel hast, dann...
  9. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    achso, okay...soweit war ich damals noch nicht mit cheaten, du musst bedenken ich spiele sims erst seit 2011...aber die meisten cheats kenn ich bis heute nicht auswendig, bis auf 2-3 für mich wichtige, die aber auch erst seit sims 4 :-)
  10. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ich hab absolut keine gedankengeschichte, ich beobachte die sims, lebe mit ihnen wenn ich im spiel bin und k.a. wenn sie mal was verücktes machen wie mit nem teller ums haus laufen um ihn erst dann in die spülmaschine zu stecken find ich das eigentlich lustig und ja so sind se, typisch sims...
  11. Birksche

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    hier ist noch mehr dazu...ohne bug ;-)
  12. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    das machen die nachbarschaftsgeschichten aber nicht, sowas kannst du nur im MC einstellen ;-)
  13. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Geburt von Kimmie, eigentlich sollte es ja ein mädchen werden lt. MC aber mit ein paar möhren hab ich es noch geschafft das geschlecht zu ändern...und zwar wirklich, sie hat nur 2mal möhren gegessen und einmal alternatve-musik zugehört...da der name kimmie aber schon fest in meinem kopf war...
  14. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    normalerweise ja, die sagen dann z.b. willst du nicht lieber bei uns in der restaurantbranche als koch anfangen? du würdest auch gleich bei level 5 anfangen, so ähnlich...allerdings hab ich solche anrufe früher öfter mal gehabt, jetzt schon lange nicht mehr
  15. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Orkney Deal! ...natürlich sind die nicht an nen stall gekoppelt, die werden genau wie die hunde und katzen einen platz in der familie wegnehmen ( um es negativ auszudrücken 😁 ) und wg. nicht offene welt, guck dir mal tartosa? an, der ort besteht nur aus 2 nachbarschaften da kannst du mega lang...
  16. Birksche

    Bugs und Fehler im Gameplay

    auch wenn es andere zur weissglut bringt, dass sie nicht machen was sie sollen 😁 ich liebe es wenn sie ihren eigenen kopf haben, mehr davon!..ich entschuldige mich sogar manchmal wenn sie grad was vorhaben und ich das nicht mitkriege und ihnen irgendwas aufgebe zu tun, je eigenständiger umso...
  17. Birksche

    Patches für Sims 4

    ach und ich dachte das sei reingepatcht, weil ich vor kurzem schon die zwillingsgeburt im krankenhaus hatte und da ist mir das gar nicht aufgefallen, erst jetzt mit meiner eigenen familie, davor war ich jahre nicht im krankenhaus zur geburt :P
  18. Birksche

    Der NPC Mod

    meinst du damit npc-jobs oder normale jobs? ich spiele ja nicht routierend aber bin trotzdem öfters mal kurz in anderen haushalten um frisuren im gameplay zu testen...daher weiss ich dass z.b. npc-jobs behalten werden bei mir, auch haben alle karrieren seit ich das mit den...
  19. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    beim ersten mal hatte ich mich total erschrocken, ich dachte jetzt ist mein spiel kaputt :lol:
  20. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    ich glaube alle wissen ja wie lange meine sims leben ( ges. 1273 tage ) aber alterung aus geht für mich gar nicht weil ich ja will dass die gesamte welt mitwächst, das finde ich nämlich total spannend wenn sich die kleinen spätestens im kinderalter kennen lernen und der ein oder andere meines...
  21. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    echt? ich hab diese toddlerparty z.b. nur ein einziges mal gestartet weil mir das einfach zu anstrengend ist :lol: aber okay wenn man die pyjama-p. mit kindern macht wird es wohl nicht so schlimm werden;-)
  22. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    genau! fürchterlich, die quetschten sich wenns vorwärts nicht ging, auch rückwärts durch jede schmale gasse, deshalb hab ich die dann irgendwann abgestellt (konnte man zum glück) ausserdem fand ich dieses umsichselbstdrehen wenn sie sattel kriegten oder abnahmen bei so grossen tieren...
  23. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ihr mit euren pferden... :P ...nein quatsch ich würde sie auch nehmen:giggle:...aber feen brauch ich wirklich nicht, dann lieber ein urlaubsort mit hotels und richtigem tauchen...:-) es gibt jetzt geburtsurkunden, hab sie im patch-thread gezeigt weil unser mädchen, das ein junge wurde, heute...
  24. Birksche

    Patches für Sims 4

    es gibt jetzt eine geburtsurkunde
  25. Birksche

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    bedeutet doch, dass sie nichts mehr von einander wissen wollen...alles andere gibt sich wenn sie erstmal erwachsen sind...obwohl Angie und Philipp ab und zu noch "Date mit Schwarm haben" wollen obwohl sie verheiratet sind und schon die hälfte ihres JEs-alter hinter sich haben, ich ignorier so...
  26. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    @Feuerphönix da ich seit anfang mit der gleichen familie spiele und in der 30. /31. generation bin - muss meinen stammbaum mal wieder aktualisieren - kann ich gar nicht vermeiden, dass auch entfernte verwandte untereinander heiraten, ich sorge zwar immer wieder mal für frisches blut aber...
  27. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    war in sims 3 auch so, auch wenn sie an die uni wollten, standen sie da mit nem koffer... ich hab grad vorbestellt, kann man dann schon morgen spielen? haha das wär schön... 😁
  28. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    das kino war im trailer zu sehen da wo die 2 oder 3? sims vorstanden, sieht aber wie ein rabbit aus
  29. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    SAN SEQUOIA... und wie soll ich mir das merken? :lol:
  30. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    was es alles gibt für die kleinen, wickelkommode...das ging so schnell alles, traileranalyse!
  31. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    noch eine minute, der countdown läuft schon auf youtube
  32. Birksche

    Probleme mit anderen Seiten

    ich bin grad mal auf deinen link, sobald ich auf den windowsbutton klicke läuft der download, komisch...soll ich ihn für dich auf simsfilesharer hochladen? ach okay, der post ist von montag hatsich wahrscheinlich erledigt? wenn nicht, sag bescheid
  33. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    danke @lost.in.the.sixties ich hatte als erstes bei simtimes geguckt nach meinem post und da war ich tatsächlich richtig :lol: na so schlimm wird das chemie-system denn wohl doch nicht, nicht dass ich reihenweise alle im CAS verheirateten sims wieder trennen muss weil sie nicht zusammen...
  34. Birksche

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    oh mist, ich hab noch gar nichts mitgekriegt...wie chemie-system? steht da irgendwo in nem andern thread mehr darüber? ich wünsche mir das ja tatsächlich nicht, weil es meinen fortschritt der geschichte im CAS ja nur verkompliziert... @youkai ich habe meinen friedhof als museum gekennzeichnet...
  35. Birksche

    oh danke schön Orkney 😘 ich bin froh dass es um ist, schlafgäste sind jetzt auch weg...70 jahre...

    oh danke schön Orkney 😘 ich bin froh dass es um ist, schlafgäste sind jetzt auch weg...70 jahre wie schrecklich...aber meine beiden mädchen haben mir eine reise nach holland geschenkt, keine enkel, kein ehemann und ehefrau dabei...nur wir 3, ich freu mich!
  36. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    hej es gibt wieder staub! :giggle:
  37. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    das sollen wohl so feuermale sein, die gehen später wieder weg
  38. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ja war auf dem artwork zu sehen aber wie gesagt, es kommt ja noch das family-pack viell. ist da ja sowas dabei, das wär super :Love: die heissen ja säuglinge in dem alter oder was meinst du damit?
  39. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    nö... wah ich bin richtig geplättet, echt...muss mich grad mal erholen :lol:
  40. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ja und die frisuren, laufstall, spielzeug...man kann sie auch nem andern sim rüberreichen so von arm zu arm....hoffentlich kommt auch noch was für sie im family-pack...z.b. buggys
  41. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich und häuslebauen...oh sind die babys süss, oder? @Tessymaus oh danke, dann muss man nicht rumscrollen :Love: @Pixelsims. es ist schon alles vorbei, guck dir die post über deinem an;-)
  42. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich stell die alterung wieder an und kriege unsere babys wie gehabt, komischerweise gehts mir jetzt besser weil ich wenigstens weiss wann sie kommen, auch wenns noch dauert... pass mal schön auf meine welt ist schon ziemlich perfekt:P ich war grad am telefon als die babys im stream kamen, ich...
  43. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich bin auch überrascht was da alles dabei ist bei den babys, nur so spät...aber gut...jetzt weiss mans wenigstens genau...die babys und das EP werden zeitnah rauskommen denk ich...
  44. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    die ankündigung für das EP oder die vorstellung besser gesagt
  45. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ja dann maaaan, dann kann ich die alterung ja wieder anstellen...aber echt super süss was die alles machen 😘 😘
  46. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ach du scheisse erst 14. märz
  47. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    jajaja, ich guck schon, besser höre schon den simsfans zu und bastel noch nebenher ein bisschen
  48. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    bei simsfans gehts schon um 17.30 los...
  49. Birksche

    Eure schönsten Bilder

    der kleinen scheints zu gefallen, die guckt ganz verträumt:Love:
  50. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    entweder auf twitch oder auf dem simfans youtube canal ja mach mal, ja klar CC bläht den save natürlich auf...also verwendetes CC, nichts was man nur im modsordner hat und niemand trägt die frisur, kleider was auch immer ...genauso vom bau- kaufmodus, wenn du keine cc-möbel aufstellst werden...
Oben Unten