Suchergebnisse

  1. Phoenyx

    Fotostory Phoenyx': Plötzlich untot!

    Phoenyx': Plötzlich untot Hallo liebe Leseratten! Das hier ist mein kleines Experiment. Vieles ist für mich bei dieser Fotostory neu. Vor allem, weil ich noch nie eine Fotostory mit dem neuen Sims-Ableger geschrieben habe. Dokus, die dann im Laufe der Zeit automatisch mehr Story...
  2. Phoenyx

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    WIE ALLES BEGANN ... ... im Februar 2015 (um Gottes Willen, wie lange ist das schon wieder her?!) habe ich zwei Sims erstellt, mit denen ich den damals noch neuen SIMS-Ableger erkunden wollte. Nun über 2 Jahre später ist aus dem einfachen Experiment eine mehrere Kapitel starke Doku geworden...
  3. Phoenyx

    Häuservorstellung Phoenyx' Houses @ Sims 4

    Da ich ja doch neben dem reinen Zocken immer mal wieder gerne baue, habe ich mir dann doch gedacht, einen Häuserthread zu eröffenen. Diesen Thread habe ich schon seit Ewigkeiten - aber ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit den Staub von hier herunter zu pusten und mal wieder ein wenig...
  4. Phoenyx

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Ein herzliches Hallo an alle Neugierigen, Leseratten und natürlich auch an die üblichen Verdächtigen! Endlich habe ich Sims 4 in den Händen und ich kann getrost meine Doku schreiben. *jubel* Für alle, die meine Sims 3 Doku „Bayou“ nicht kennen: Dies hier ist die von langer Hand geplante...
  5. Phoenyx

    Phoenyx' Sims

    Hallo Miteinander! Hier möchte ich euch, meine Sims vorstellen. Ich hoffe, euch gefallen meine Sims, auf Feedback freue ich mich sehr. Da die Demo halt nur junge Erwachsene erlaubt, ist ja wohl mal klar, dass ein paar Einschränkungen (zumindest am Anfang) gegeben sind. Ach ja: wer...
  6. Phoenyx

    Häuservorstellung Phoenyx' Häuserthread

    Phoenyx' Häuserthread Hallo alle miteinander! Beim ganzen Basteln und Bauen von Häuschen, Hütten, Anwesen und was es sonst noch alles so gibt, vergesse ich hier und da manchmal völlig zu spielen. Manchmal baue ich fast 3 Tage lang, manchmal sogar noch länger an einem Grundstück. Ich...
  7. Phoenyx

    Fotostory Phoenyx': Bayou - Eine Familiendoku ♦ abgeschlossen ♦

    Du hast die Schnauze voll vom Großstadtwahn? Dich langweilt die graue Tristess des schier unendlichen Asphalts und Betons? Du sehnst dich nach einem idyllischen Plätzchen im Grünen. Nach einem Ort, an dem du Wurzeln schlagen kannst? Dann willkommen im Sumpf von Twinbrook, dem Bayou...
Oben Unten