Suchergebnisse

  1. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Bin dann wohl auch komplett raus.:heul: Leider die letzte Zeit einiges um die Ohren gehabt. Freue mich aber auf die eingereichten Beiträge und werde den IA WB mit meinen Bewertungen unterstützen.:cool::up:
  2. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 30.06.

    Muss mich da leider anschließen, diese Aufgabe wird gezwungenermaßen auch mein Streichergebnis, habe zeitlich null hingekriegt. Glücklicherweise habe ich nächsten Monat Urlaub, so dass ich mich da dann ungehindert wieder ins Sims Leben stürzen kann.
  3. Chris W.

    Abstimmung IA Runde 2 Tiny House bis 12.5. 18 Uhr

    Abstimmung ist unterwegs an dich und Astoria.
  4. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen...und ja, Bilder machen war ne Katastrophe. Oh oh:Oo: ....
  5. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Mache jetzt noch die Bilder und dann bin ich auch fertig....(hab ja nur 4 mal neu angefanen :D) Apuhhhh, Bilder sind versendet worden.
  6. Chris W.

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 1 bis 10.03. 18 Uhr

    Ist gerade erledigt und wurde an dich sowie an Astoria gesendet.
  7. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Meh, einfach SimPe anwerfen und die teuren Sachen alle mit 1§ auspreisen😂😂
  8. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Witzige Aufgabe... "im Haus sollte alles notwendige enthalten sein - also Platz zum Schlafen, kochen, essen, wohnen und ein Bad" Heißt also es muss nur der Platz dafür vorhanden sein oder müssen die Räume dafür möbliert sein? Oder eher a la "fertig zum einziehen", also tapeziert,Sanitäranlagen...
  9. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Bilder sind unterwegs und hoffentlich auch angekommen.
  10. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Noch ein paar Feinheiten noch und muss noch meine Lust finden Bilder zu machen.So schönes Wetter draußen und ich fühle mich so ein wenig kränklich...meh. Bilder sollten aber vor Mitternacht eintrudeln.
  11. Chris W.

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich frage ob ein E-Tiger mit Batterien betrieben wird oder der Schwanz als Ladekabel herhält? ...N1_2888´s Hängeschränke gruselig von oben aussehen? ...meine vermutlich nicht viel besser sind? ...ich gerade geguckt habe und überrascht feststellen musste dass die Schränke auf der...
  12. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Lol,noch ein Balkon dazu und das wäre von der Form her fast meine Traumwohnung...Erkerfenster und Eckhaus,also viel Luft und Licht :D Coole Idee auf jeden Fall,freu mich schon.
  13. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Hm...eine "Maxis Match" Runde könnte da interessant sein.Nicht ganz cc frei, aber nah dran. Ein Problem bei komplett cc frei würden eventuell Teilnehmer drin sehen dass nicht alle Sims Teile von Haus aus die gleichen Voraussetzungen haben... Nur so ein Gedanke.
  14. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Innenarchitekt Wettbewerb? Na da grab ich doch auch mal wieder Sims aus und melde mich auch an :D
  15. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Meine Graka köchelt bei Wetter wie heute und aufwändigem Spiel auch gerne mal auf 88 Grad hoch.Da das Rechnergehäuse aus Blech ist wird das dann mit der Zeit auch schön warm,vorallem weil die Abluft Öffnung in meine Richtung pustet und auf Kniehöhe ist.....das gibt regelmäßig ein "zisch...aua"...
  16. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Uff,ich wohne ihn einer Wohnung mit massivem Konstruktionsfehler....an Heizkörper haben die damals gedacht,haben aber wohl stümperhaft vergessen ne Klimaanlage ein zu bauen :D Oder die waren 1953 noch zu teuer...hm.:read: Selbst meinem Rechner isses zu warm,im Nichts tu und Internet surf Modus...
  17. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Abends lässt es sich ja schon fast aushalten draußen,und auch die Wohnung ist nicht aufgeheizt...mal sehen wie lange ich die erträgliche Temperatur hier drin halten kann. Vorhin gabs erst mal ne halbe Wassermelone (Volleyball groß)
  18. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Uhm....yep :D
  19. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Naja, die Anzahl an Platten steigt oder sinkt mit der Anzahl an achtsamen oder unachtsamen Mitmenschen die meinen es wäre lustig ne Glasflasche auf der Gasse zu zerdöppern. Bis auf den einen Schleichplatten am Hinterrad den ich ich seit zwei Wochen mit mir umherschleppe hatte ich bis jetzt Glück...
  20. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Das mit den feuchten Tüchern muss ich glaube ich auch mal probieren. Ventilator läuft auf Hochtouren und ich bastwl grad an meinem Rad im Wohnzimmer. Neue Schläuche und Mäntel kriegt es,nach dem der drei Jahre alte Mantel vorne schon durch bis aufs Untergewebe ist��
  21. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Danke für die Genesungswünsche, die fiese Magen Darm Grippe hat sich schon längst auch wieder verflüchtigt. Ja,geregnet hat es hier auch mal gestern für ne halbe Stunde,was aber die Luft nicht gerade besser gemacht hat. Wenigstens in meiner Butze ist es halbwegs angenehm. Super,da war ich...
  22. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Eben,außerdem geht´s um das Wohl des geliebten Gartens :D Puh,wie schön dass meine Magen Darm Grippe von letztem Donnerstag auch wieder ausgestanden ist.Fühl halt noch ein bisschen "meh" aber das passt. Wenn man 4 Tage am Stück nichts isst (außer mal ne halbe Salatgurke oder an einem Stück Brot...
  23. Chris W.

    Updates Updates im Juni 2018

    Chris Urban Corner Heute gibt es zwei 50er Jahre Bungalows für euch. Hier geht´s lang
  24. Chris W.

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Falls sich schon immer mal jemand gefragt hat wo ich die Ideen für meine Bungalows her nehme,dann schaut euch doch einfach mal diese drei Lesezeichen an :D here here and here 1956 National Homes R-132 Irgentwie bin ich in Bungalow Bau Laune,und deswegen habe ich mal wieder einen schicken 50er...
  25. Chris W.

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    In meinen Häuserthread schauen kann auch nicht schaden:read:
  26. Chris W.

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mit Sims 2 machste nix verkehrt.Die Mobile App habe ich nie probiert und Sims 4 habe ich schon vor Monaten wieder deinstalliert.Neulich sogar wieder angefangen aktiv Sims 2 zu spielen....ähm zu bauen :D
  27. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Mai

    :lol: Kommt mir vage bekannt vor,jetzt vielleicht nicht gerade EuroTruck,aber auch in Los Santos lässt sich viel Schaden anrichten wenn man im aufgemotzten Reiskocher am "Steuer" einpennt und vom Highway aus in die Stadt brettert,crasht und unkontrolliert in eine Tanke rasselt.....und von lauten...
  28. Chris W.

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Mensch ist hier ne Menge Staub,das hält man ja im Kopf net aus.... Ja,nach einer längeren kreativen Pause bin ich neulich mal ganz aus versehen an das Sims 2 Icon gestoßen und habe Sims 2 gestartet....ich Schussel aber auch :D carlfatal:Ja es hat sich so einiges getan in der Sims...
  29. Chris W.

    Updates Updates im Mai 2018

    Chris Urban Center Zwei lang vergessene Reste Brooklyn-10-14 Martense Court Brooklyn-345 E. 32nd Street hier und hier
  30. Chris W.

    Eure schönsten Fotos

    Dann steuere ich auch mal ein paar Fotos bei. Der lokale Waldspielpark wird seit letztem Jahr teilweise saniert und ist zwar zugänglich,aber selten besucht.Der Park wurde Anfang der 60er angelegt,und das sieht man noch sehr ut an der Minigolf Anlage... IMG_20180520_154158_1 IMG_20180520_154401...
  31. Chris W.

    Einrichtungswettbewerb Was ist hinter der Tür? - bis 28.02.

    Bei mir wirds wohl absolut nicts.PC machte die letzten Tage Mucken und war die letzten Tage fast nur mit dem Smartphone im www. Hoffe jedoch dass trotzdem viele schöne Bilder der anderen Teilnehmer kommen werden (und dass ich meinen PC diese Woche gefixt kriege...)
  32. Chris W.

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    So,es gibt ja nun von Gunmod´s Radiance Lightning System eine neue Version (2.5) Jetzt hatte ich die alte Version schon lange nicht mehr im Spiel (wurde glaube ich optional mit Scriptorum installiert) und bin bei dem Wust an Ordnern und Dateien im Download etwas überrollt. Klar dass der Inhalt...
  33. Chris W.

    Welches ISO Programm ist empfehlenswert?

    Dann werde ich nochmal ein Image der CD erstellen müssen :rolleyes:
  34. Chris W.

    Welches ISO Programm ist empfehlenswert?

    Schaut gut aus,allerdings scheint es wohl nicht mit .mds klar zu kommen,oder?:read:
  35. Chris W.

    Welches ISO Programm ist empfehlenswert?

    Eher das letztere.
  36. Chris W.

    Welches ISO Programm ist empfehlenswert?

    Seit dem neusten Windows 7 Update scheint meine altes Daemon-Tools LiteISO Programm nicht mehr zu funktionieren.Die neuste Version scheint ja irgentwelche dubiose Adware zu enthalten,deswegen wollte ich mal so in die Runde fragen welches Tool ihr empfehlen würdet?
  37. Chris W.

    Sieger Innenarchitekt 2017

    Glückwunsch an die Treppchen Besetzer und natürlich auch an alle anderen.Der Innenarchitekt WB hat mal wieder viel Spaß bereitet,und ich freue mich schon auf neue Wettbewerbe :D
  38. Chris W.

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - bis 14.01.

    Werde meine Bewertung auch noch im Laufe des Tages abschicken.Auch wenn es sooo schwer ist bei all den Beiträgen.Aber ich glaube es hilft nicht gerade wenn ich jedem Teilnehmer 10 Punkte verpasse,oder :D
  39. Chris W.

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Interesse an neuen WBs hätte ich definitiv.:up:
  40. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    So,meine bilder sind auch endlich fertig und unterwegs. @Astoria,ich hoffe du bekommst das noch hin.:up:
  41. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Sodele,bin auch fertig geworden.Schmeiße gleich mal Fraps an und dann werden Bilderchen gemacht :D
  42. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Helfen würde es mir definitiv.das Haus an sich steht, ist tapeziert und bezugsfertig.Nur der eine oder andere Raum müsste noch eingerichtet werden und das sollte ich definitiv hinkriegen.
  43. Chris W.

    Bug/Spielfehler Einzelne Wendeltreppen und Bodenteile nicht löschbar

    Hast du mal geschaut ob vielleicht noch irgentein Objekt auf der selben Bodenkachel steht,eventuell ein unsichtbares OMSP oder etwas in der Art? Notfalls mach mal ein Backup von deinem Spielstand und verschiebe mal den Inhalt deines Downloads Ordners. Schau mal ob sich jetzt die Wendeltreppe...
  44. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Muss mich da wohl leider Ninjo und Caravirt anschließen.Lief die letzten Wochen alles nicht so wie es soll und mein Innenarchitekt Projekt ist leider in der Mitte stecken geblieben :( Wünsche aber trotzdem allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Bin schon auf eure Einreichungen...
  45. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Bis jetzt gehts eigentlich noch,die Grundidee und der Grundriss stehen schon. Jetzt frage ich mich nur gerade,musste da jetzt ein Garten dabei sein oder nicht?:read:
  46. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017

    Ist wohl die sinnvollste Lösung würde ich mal sagen👍
  47. Chris W.

    Abstimmung Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 19.11. 20 Uhr

    So,meine Punkte sind auch verschickt :)
  48. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Ohhhh,ein schmales Reihenhäuschen also...na sowas kann ich ja mal garnicht :D Darf das Haus auf einem Fundament stehen oder muss es ebenerdig platziert werden? Bonusfrage:Müssen die benachbarten Häuser von denen das Wettbewerbshaus flankiert würde auch mitgebaut werden,quasi als Dummies?
  49. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

    Meine Bilder gehen sich innerhalb der nächsten halben Stunde raus. So,sind unterwegs....
  50. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

    Meins wird auf alle Fälle noch am Wochenende fertig:up:
Oben Unten