Suchergebnisse

  1. Feducias

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich guck gerade kurz, ob es was Neues zu Sims 4 gibt was mich interessieren könnte und lese dass die Kleinkinder gepatcht wurden. Unfassbar! Da hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Hatte die ganze Sache längst abgehakt. Jetzt wird es wohl Zeit zu Sims 4 zurückzukehren und endlich richtig...
  2. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich bin ein wenig überrascht wie klein San Myshuno ist. Hätte mir bei einer Großstadt etwas mehr Raum vorgestellt. Schade auch, dass die Apartments als großes Thema des Addons jetzt herausfallen, wenn sie weder selbst erstellbar noch in anderen Welten nutzbar sind. Da bleibt als tragender...
  3. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Sollte man wirklich daran interessiert sein, das Pack später zu kaufen, aber es nicht durchhalten, in der Regel hilft es in einem bestimmten Zeitfenster nichts mehr zu dem Thema durchzulesen. Wenn es hier und wo anders nämlich zur Deadline geht, kocht die Stimmung logischerweise hoch und man...
  4. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Meinst du die Toilette? Ich denke, das wird eine sein, die durch japanische Toiletten inspiriert ist. Die können ja auch Geräusche von sich geben und den Benutzer nach seinen Wünschen fragen. Der Name der Stadt ist ja auch japanisch inspiriert, würde also passen. Vielleicht sind die Toiletten...
  5. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Ist jetzt völlig aus dem Thema, aber da wir vor Kurzem noch über Gendern sprachen - ich hab da was gefunden. http://www.psystudents.org/warum-gendern/ Dadurch habe ich das Verständnis bekommen, was ich vor Kurzem noch nicht hatte und mir bisher auch niemand geben konnte. Deshalb auf jeden Fall...
  6. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen. Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als...
  7. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Naja, also irgendwie müssen die Entwickler die Apartments ja auch erstellt haben. Also ist die Chance sehr hoch, dass man über Cheats oder Mods darauf zugreifen kann, würde ich meinen.
  8. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Trailer machen fast immer Spaß. Wie es wirklich sein könnte merkt man, finde ich, am Ende, wenn einem das weiterführende Video vorgeschlagen wird. Da bin ich skeptisch, ob sich das Addon wirklich trägt. Es gibt viele Dinge, die mir am Anfang bestimmt Freude bereiten werden. Ich befürchte aber...
  9. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wie schade, dann waren die Leaks also echt. Das Pack wird sicher seine Vorteile haben und ich bin dennoch gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen werden, aber ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht. Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens einige sinnvolle Langzeitfeatures bietet...
  10. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mich würde interessieren, was ich mit dem Pack anfangen könnte, wenn ich die Touristen beredet und Feste ein paar Male besucht habe? Klar, die Apartments sind super, aber sonst? Ich würde mir z.B. ein gutes Chemiesystem wünschen und thematisch würden auch Tools zur Stadtentwicklung gut passen...
  11. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    *hust* Ich mag ja Glaswände *hust* - für die Dusche *hust* *duck und weg*
  12. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Wird das im Winter nach Weihnachten nicht noch weiter angeboten? Zumindest so allgemeineres Zeug, wie Lebkuchen? Dann wär's schon 1/2 Jahr. Ich wette um einen Lebkuchen. :D Dann muss das Forumrentenalter wohl endgültig angehoben werden. Mindestens auf 45 Jahre.
  13. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das ist ja immernoch nichts Offizielles, aber ich hoffe dieses "take selfies more often" ist nicht so nervig, wie die sonstigen selbständigen Fotografieraktionen. Den Rest würde ich mit "nett" umschreiben. City World, Apartments/Penthouses, umherlaufende Random-Touristen und ein paar Rezepte...
  14. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Ich halte nichts von den meteorologischen Jahreszeiten. Entscheidend für Wärme und Wetter ist der Sonnenstand und die Sonne ist erst am 23. September rum wieder am Äquator im Zenit und deshalb ist für mich auch bis zu diesem Tag noch Sommer. :cool: (Dafür aber natürlich auch bis ca. zum 21. Juni...
  15. Feducias

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Und ich habe gerade knusprige Toddler gelesen, mich gefragt was knusprige Toddler sein könnten und mich an animierte Kinderschrecks erinnert gefühlt, wie bei der Monster AG zum Beispiel. Süße, kleine, knusprige Kleinkinder, koommt, putt putt putt. :lol:
  16. Feducias

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ich glaube das kommt einfach deshalb, weil die Kleinkinder zum Spiel gehören und bisher immer fester Bestandteil des Spiels waren (der jetzt fehlt). Deshalb kann man sich das als Patch vorstellen (als wirklicher "Flicken") Preteens wären ja etwas Neues und deshalb dann mit einem Pack assoziiert.
  17. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Du wunderst dich nach der Ankündigung? Das war doch eher ein Anheizen. Die Jagd ist eröffnet. :lol: Berichte unbedingt wie es weiter geht, das hat schon fast Soapcharakter. Sturm der Hiebe. :D
  18. Feducias

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Hat jemand eine Erklärung dafür, warum diese Dateien überhaupt in die Spieler-Version des Spiels gekommen sind? Bei der offiziellen Erklärung frage ich mich, wieso diese Dateien im Spiel sind? So wie ich mir das denke, kann man doch alle Modifikationen, die für das Render-Bild nötig waren...
  19. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das würde mich allerdings auch sehr freuen und dem Spiel wirklich gut tun. Bitte dann aber per Patch für alle. :D
  20. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Göttingen macht doch ein HAV bei dem die Höhe der Punkte zählt, man also über den Punkten liegen/mehr haben muss, oder? War zumindest in Psychologie so.
  21. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Du hast natürlich vollkommen recht, nur ist dieser Hinweis sehr ironisch, wenn man dabei an Social Media und mit Vorliebe an Facebook denkt. Von der selektiven Wahrnehmung zur Filterblase. :cool: Im Übrigen glaube ich, geht es einfach um den Umsatz? Allerdings habe ich auch keine...
  22. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auf jeden Fall interessant. Für mich stellen sich allerdings zwei grundsätzliche Fragen: 1. Wenn zunächst entschieden werden muss, welche Bedürfnisse der Spieler und des Spiels selbst wichtig sind, werden viele Wünsche seit Release nicht umgesetzt, weil sie als nicht wichtig angesehen werden...
  23. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also erstmal gut, dass es langsam überhaupt Informationen gibt. Nur bitte lass das Pack alles sein, nur nicht Party! Nachtleben kann gerne später noch ausgebaut werden, aber Party, Nightlife usw. wurde erstmal genug behandelt. Darauf habe ich echt nicht gewartet. Oh, lass es nicht junges...
  24. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Alter ist irgendwie perse relativ und eine Frage der Perspektive, wie so vieles. Deswegen kann man versuchen, es irgendwie locker zu sehen und an der Zahl ändern kann man eh nichts. Das Erschreckende ist mehr so dieses schleichende Fortschreiten, wenn man plötzlich feststellt, dass man aus einer...
  25. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Keine Sorge das wird! So schlimm ist es nicht, der Fahrlehrer ist dabei und es ist sein Beruf und Alltag. Der kennt das. Einfach machen und wenn andere das können, kannst du das auch. Und für alle Prüfungen toi, toi, toi!
  26. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Der Fehler war irgendwo, dass sie angenommen haben, dieses Feature allein würde reichen. So als bräuchte es dann den anderen spieltypischen Schnickschnack nicht mehr, der aber seit Jahren zum Spiel gehört. Genauso, wie sie eigentlich schon seit Jahren versuchen Sims zum Multiplayer zu machen. Da...
  27. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Gendern kommt mir persönlich etwas seltsam vor. Das grammatikalische Geschlecht sollte irgendwo reichen. Das einzige, was ich halbwegs okay finde, ist die Partizipisierung (nennt man das so? %)), aber auch die empfinde ich als leicht seltsam. Wenn man aber darauf besteht, immer die weibliche...
  28. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    So ist das richtig :lol:
  29. Feducias

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Ist es eigentlich auch, hat aber mit den 'frauenlastigen' Themen Einzug gehalten.
  30. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Mir sind meistens Sachbücher ganz lieb oder Erfahrungsberichte/Biografien. Seltener Romane und wenn, dann gerne mit einem Sinn dahinter, wo die Geschichte zur Verdeutlichung erdacht ist. Die letzten fünf Bücher, die den Platz im "super, behalten und nochmal lesen"-Regal ergattert hatten, waren...
  31. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Nein, ich nicht und ich muss zugeben, wenn ich das alles hier so lese, kribbelt es mir schon leicht in den Fingern. Bei mir kommt dann ein bisschen der kleine Junge raus, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. :lol: Aber man(n) kann auch gut Superheld sein und das miese, kleine Ungetüm aus...
  32. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Warum hast du nur so viele Augen? Damit ich dich besser beobachten kann, wenn du schläfst. :lol:
  33. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Klingt nach einer Idee, die man RTL II für 1 Uhr nachts verkaufen kann. :lol:
  34. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Wobei es ohne Spinnen deutlich mehr Ungeziefer gäbe. Da wo Spinnen sind, ist meist nicht sonderlich viel anderes, zumindest fliegendes, Getier.
  35. Feducias

    Kind hat andere Augenfarbe als Eltern

    Hast du mal geguckt, ob die Augenfarbe so bleibt, wenn du ihn im CAS durchaltern lässt? Ansonsten kenne ich die Programmierung dahingehend nicht im Detail, ob das unter Umständen gewollt ist. Grün und Blau macht jetzt auch nicht gerade Braun. Wenn ich Sims 4 gespielt hatte, wurden die Merkmale...
  36. Feducias

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Ich finde das sowieso reichlich fragwürdig, wenn sich ein paar vermeintlich Gottgesandte dazu verleiten lassen, zu wissen, dies oder jenes ginge nicht, wegen der Konzile, Schriften und Bibel und so. Die sollten mal die Bibel lesen. So wie ich das verstanden habe, hat Jesus den Schriftgelehrten...
  37. Feducias

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Pass mal auf, sie nimmt ihr "Suche Traummann"-Schild mit auf Reisen, findet einen netten, charmanten, gutaussehenden einfach rundum duften Typen und du wirst das dritte Rad am Wagen. =)
  38. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Theoretisch dürfte das kein Problem sein, ja. Da werde ich mir die Funktion der Kleinanzeigen nochmal genauer ansehen. Mensch, was ein Aufwand für ein paar Euros. :lol: Muss unbedingt nochmal schauen, ob es hier in nächster Zeit einen Flohmarkt gibt. Was habt ihr denn heute noch vor, um das...
  39. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ja, stimmt. Bei den Kleinanzeigen ist es aber immer nur per Abholung, oder? So wie Anzeigen in der Zeitung?
  40. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Rebuy kenne ich, nur leider sind die Ankaufspreise teilweise unterirdisch. Dass es einen Spread geben muss, weil sie daran verdienen wollen ist mir klar. Mein Vorteil dadurch wäre eben das schnelle Geld, aber der Unterschied ist mir fast immer zu stark. Da würde ich lieber bei ebay mit Provision...
  41. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ein paar Videospiele, DVDs, Musik und Bücher. Hat das betonte Noch etwas mit den Bedingungen dort zu tun?
  42. Feducias

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Verrate doch nicht, dass ich das war. :scream: Ich glaube, das wird nichts. Aber du kriegst auf jeden Fall ein Bussi, Baby, von mir. :D
  43. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Okay, dann werde ich mich da wohl durchwurschteln müssen. Danke jedenfalls. :) Im Übrigen steh ich total auf T-Shirt-Wetter, ohne, dass es heiß ist. Das ist mein Wetter, zusammen mit einer luftigen Brise. :cool:
  44. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Zum Thema News-Thread. Das ginge meiner Meinung nach nur, wenn man diesen Thread schließt und nur die Moderatoren aktuelle Informationen beständig hier rein posten. Ist das nicht so, gibt es zwangsläufig Antwortbeiträge und eine Diskussion folgt. Da ist die Frage, wie man das möchte. Soweit ich...
  45. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Guten Morgen. Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist hier diesig, aber okay. Sagt mal, hat jemand von euch schonmal was auf ebay verkauft? Ich würde das gerne zum ersten Mal versuchen, aber die ganzen Bedingungen sind schon fast zu viel des Guten.
  46. Feducias

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Ach du meine Güte, was schreibt ihr denn alles noch, wenn man sich abends hier verabschiedet? Ihr dreht ja richtig auf. :lol: Was ich zum Thema Traumprinz noch sagen wollte, weil es zu herrlich ist euch dabei zuzulesen: Ja, mir geht es auch immer so, dass ich Frauen sehe und eigentlich denke...
  47. Feducias

    Teenager*innen(+)ecke im Juli

    Und ich Blödi fragte mich die ganze Zeit, was nur dieses ominöse ONS ist und musste das auch noch googlen. Shame on me! :lol:
  48. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Äh, doch ich glaube, das habe ich sogar gegooglet und Möglichkeiten gelesen, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Und wie man so ist, zu bequem war ich mir den ganzen Stress anzutun, weil ich eh immer nur ca. alle 3 Monate für 2-3 Wochen an diesem PC bin. Also das klang jetzt vielleicht etwas...
  49. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    So ist es! =) Wusste ich doch, dass ich nicht der einzige hier bin, der das kennt. Win 10 wurde mir untergeschoben. Bei mir war eigentlich immer Win 7 drauf und war damit auch super zufrieden. Die nervigen Meldungen habe ich immer weggeklickt und irgendwann Anfang April ungefähr hat sich das...
  50. Feducias

    Die Sims 4 Plauderecke

    Moment, ist das nicht Rolf Zukowski? :scream:
Oben Unten