Suchergebnisse

  1. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen immer an!
  2. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir am Rechner sind die Bilder ein bißchen zu dunkel. Denke mal, das ist unheimlich schwer zu justieren, weil jedes Device sie etwas anders ausgibt. Das ist mir letztens auch bei meiner Website aufgefallen, da wirkten sogar die Farbtöne auffallend unterschiedlich. Na, das ist doch immer eine...
  3. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ist Runcal nicht mächtig bzw. wissend genug, den Raum mit der Kugel zu schützen, auch wenn er nicht gerade anwesend ist? :unsure:
  4. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Das Gericht auf dem Bild sollen bestimmt chinesische Baozi sein, gefüllte Hefeklöße. Toll, jetzt kriege ich Hunger, obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe. :LOL: Unglaublich, dass die letzte Folge schon zwei Jahre her ist, und ich muss feststellen, dass du weder die Bildgestaltung, noch das...
  5. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Gute Besserung! Wir warten ganz entspannt mit Heißgetränk. ;-) :coffee:
  6. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Oha, was für ein Theater, du Arme. :argh: Freue mich sehr auf die neue Folge! :):up:
  7. Naike

    bienchens Bastelstube

    Bester Humor, Bienchen! :lol: Also, inzwischen habe ich erfahren, dass das lila Glitzern dann auftritt, wenn Sims zuvor erfolgreich mit einem Schwebegeist kommunziert haben. Finde ich schon generell störend, solche Effekte wurden ja nicht das erste Mal eingebaut, aber wenn dann auf einem...
  8. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @kalki52003 Ah, verstehe. Dann hatte wohl die halbe Bar zuvor erfolgreich mit einem Geist kommunziert. :argh::lol: Hoffe, das kann bald korrigiert werden.
  9. Naike

    bienchens Bastelstube

    Bienchen, grüß dich! Sag mal, hast du dir Paranormal schon angeschaut? Die Sims glitzern einfach mal ohne erkennbaren Anlass lila und Gäste bringen tagsüber (!) Geister mit. Tolle Wurst! Ich hoffe sehr, dass eine Mod in der Lage sein wird, dem abzuhelfen, denn Bugs sind das ja vermutlich nicht...
  10. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hatte gerade nicht genug Zeit, daher nur kurz reingeschaut, habe ein neues Spiel gleich im Geisterhaus begonnen. Als erstes fiel mir auf, dass das Nachbar-Begrüßungskomitee gleich am helligten Tag einen Geist mitbrachte. Ist das normal? Und dann waren meine Sims in einer Bar, da hatten mehrere...
  11. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh Mann, Make-up auch noch mit Schiebereglern? Ich habe mein wunderbares CC-Make-up über Jahre gesammelt, das werde ich mir auf keinen Fall jetzt zerschießen lassen. Dann heißt das wohl jetzt, dass ich nie mehr online werde spielen können, außer Sims Studio fixt das irgendwie eines Tages. Ganz...
  12. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Sicher nicht völlig übel, aber viel zu speziell für ein Erweiterungspack. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie schnell man nach anfänglichen Schneefreuden den Wintersport leid ist und dann in einem fast leeren Japan herumläuft, vergleichbar mit den Uni-Geländen. :lol: Also, wieder einmal Geld...
  13. Naike

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Hach, ich freu mich – so schön frisch alles. :lalala: :love:
  14. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke, gehe gleich zur Vorsicht für unbestimmte Zeit offline, brauche das alles eh nicht, aber meine Skins sind mir wichtig. :rolleyes:
  15. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für die Spieler mit CC könnte das der Super-Gau werden, gar keinen Bock drauf, da gehe ich besser mal ein Weilchen offline mit meiner Installation. :rolleyes:
  16. Naike

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Wer zuerst entdeckt, dass der Batch-Fix für die Fenster und Türen fertig ist, bitte gleich hier reinschreiben, ja? Darauf warten sicher so einige schon sehnsüchtig.
  17. Naike

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Nutzt jemand von euch eine NoFade-Mod? Für Objekte und Sims funktioniert bei mir MizoreYukii, aber für die Bäume weder die Mod von diesem Creator, noch die Alternative von MSQSIMS "Realistic Trees No Fade". :confused:
  18. Naike

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das nächste Expansion Pack ist auch schon geleakt – Frozen! :lol::lol::lol:
  19. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hi Juls, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Enkelchen, alles Liebe und Gute! :love: Es sind auch schöne Neuigkeiten, dass das Forum hier mal frischen Wind bekommen soll, und ich denke ebenfalls, man sollte nicht alles gleich völlig anders aufziehen, so dass man am Ende nichts...
  20. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Yeah! Sag uns mal Bescheid.
  21. Naike

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ah, gut zu wissen, danke dir! :hallo:
  22. Naike

    bienchens Bastelstube

    Viel Energie und Erfolg für dich, Bienchen! :hallo::love:
  23. Naike

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Kann man Meeresmenschen eigentlich auch in anderen Nachbarschaften spielen? :frage: Früher bei Sims 3 konnte man dafür Tauchgrundstücke nachrüsten.
  24. Naike

    bienchens Bastelstube

    Arrrrgh, jetzt wollte ich gerade ins Spiel, nachdem ich gepatcht und sämtliche drölfzig Millionen Mods im Spiel aktualisiert habe. Aber gut, die neuen Bienchen schaffe ich jetzt auch noch! :lol::up: Ich hoffe sehr, dass es läuft, ist immer 'ne Zitterpartie, nach so einem größeren Patch. :ohoh:
  25. Naike

    Der MC Command Center

    Ahhh! Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke dir! Also kann ich dann die drei alten einfach weiterhin drinlassen, wenn ich die bisherigen Einstellungen behalten will?
  26. Naike

    Der MC Command Center

    Ich habe gerade den frischen MC runtergeladen, nutzte im Spiel bisher nur das Dresser-Modul. Was mich aber jetzt wundert ist, dass ich vorher doppelt so viele Dateien dafür drin hatte, als es jetzt der Fall ist. Vorher sah die Installation so aus: Aktuell hab ich nur noch 3 Dateien nach dem...
  27. Naike

    bienchens Bastelstube

    Alles klar, ich schaffe mir das eh nicht an.
  28. Naike

    bienchens Bastelstube

    Bienchen, wie immer, schneller als ein Blitz!
  29. Naike

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich dachte im ersten Moment, das wäre ein verspäteter Aprilscherz. Über das Thema mag man ja geteilter Meinung sein, jeder hat seine Vorlieben, aber vom Inhalt her ist das nicht mal annähernd ein großes AddOn. :argh: Aber gut, halb so wild, ich brauche eh keinen Content mehr, so viel wie es...
  30. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich vermute, dass ich das jetzt jedes Mal neu machen muss. Mir ist nicht mal klar, wozu der Drift überhaupt dienen soll. :rolleyes: Na, ja, sei es drum ...
  31. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hey, das freut mich! :hallo: Sollte es nochmal vorkommen, kannst du ja dann überprüfen, ob sich das Häkchen vielleicht wieder reingemogelt hat, z. B. nach einem Patch. Ich weiß nicht, ob das in dem Fall möglich ist, aber ich hatte letztens meine Camera.ini-Datei verändert, weil mich der Drift...
  32. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist es vielleicht dieser Nachbearbeitungseffekt, der da greift? Hast du den an oder aus?
  33. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Juhuuuu! Es freut mich, dass ich auch mal bei was helfen konnte, hatte gestern auch ein Problem und lieb Unterstützung bekommen. :lalala:
  34. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Die Identifikation ist wirklich schwierig anhand der Bilder, die leider den Brustansatz nicht zeigen, denn manchmal kann man einen Skin an der Knochenstruktur erkennen. An deinen Bildern fällt mir einzig auf, dass der Bereich unter den Augen stark aufgehellt ist, deshalb tippe ich mal auf...
  35. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja, ich habe alles schön sortiert, allerdings hatte mein weiblicher Sim vorhin plötzlich nicht mehr nur EA-Kleidung an, sondern Koteletten! :ohoh: Im Moment bin ich erstmal beruhigt, weil der Fehler bei meinem Hauptspielstand und noch einem anderen nicht vorkommt. Die anderen Spielstände mit den...
  36. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meiomei, ist das vertrackt, ich hatte noch zwei alte Speicherstände vom November. Doch auch damit wird in Hose gebadet. Werde dann wohl doch auf den MCCC zurückgreifen müssen, weil im CC nach einem faulen Ei zu wühlen, bringt ja diesmal auch nichts, da der Fehler auch nach Entfernung aller...
  37. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Dark_Lady Repariert hatte ich noch nicht, aber inzwischen habe ich das probiert. Also in der Reihenfolge: Mod-Ordner geleert, localthumb gelöscht, repariert. Witzigerweise wird in manchen Spielständen nackt geduscht, in den anderen weiterhin in EA-Klamotten, also wie zuvor. Ich habe auch...
  38. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bis eben nicht, weil ich dachte, die tragen EA-Klamotten, da kann es nicht am CC liegen. Aber nach deinem Hinweis habe ich komplett mal alles rausgenommen und nichts hat sich verändert, sie duschen leider noch immer in Klamotten. Seltsam ... :rolleyes:
  39. Naike

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meine Sims Duschen und Baden nach dem Patch mal wieder in Klamotten. So ein komisches Wanderdress ist es diesmal, nicht wie früher schonmal dieser lachsfarbene BH. Also Zeug von EA, kein CC. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Problem damals gelöst wurde, wisst ihr das noch und könnt mir...
  40. Naike

    bienchens Bastelstube

    Ah prima, dann nehme ich die normale, bin bis auf ein paar Mini-Packs komplett ausgestattet. Danke dir, Bienchen! :hallo:
  41. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Gibt es einen Ersteller, der speziell Herrenfrisuren von EA retexturiert?
  42. Naike

    bienchens Bastelstube

    Es gibt zwei Versionen von buymore_phone, eine normale und eine Season only. Die Formulierung verstehe ich nicht ganz, nutzt man die zweite nur dann, wenn man EINZIG Jahreszeiten als Erweiterung hat oder generell wenn Jahreszeiten unter anderen vorhanden ist?
  43. Naike

    Mimik bei Posen ändern?

    Sagt mal, weiß jemand von euch, ob man die Mimik von Sims in Pose irgendwie ändern oder auch ohne Posen die Gesichtsausdrücke manipulieren kann, während ein Sims etwas tut? Ich habe bisher nur für sich alleinstehende Mimikposen finden können.
  44. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Weiß jemand zufällig, woher diese Frisur ist? Die Sammelkataloge sind inzwischen derart überfüllt, die kann man echt vergessen, wenn man nicht gerade Urlaub hat. :ohoh:
  45. Naike

    bienchens Bastelstube

    Meiomei, man kommt ja aus dem Updaten kaum noch raus. :ohoh: (Als hätte Bienchen nicht viel mehr Arbeit als wir Nutzer, die die Dinger bloß mal eben austauschen müssen. *gnihihi* :lol:) Danke und schönen Abend! :hallo:
  46. Naike

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    5-6 Sims draußen auf dem Gelände habe ich auch, aber die sind doch kaum mit der Lupe zu finden. Also, das verstehe ich beim besten Willen nicht unter laufendem Uni-Betrieb. :argh: Hier mal ein Screenshot von 12 Uhr mittags, echt tote Hose! (zum Vergrößeren bitte anklicken)
  47. Naike

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    So, ich bin inzwischen auch angekommen, konnte mit gleich zwei Sims ins Wohnheim der Foxbury einziehen, wundere mich aber über den ausgestorbenen Campus. Das Wohnheim ist inzwischen gut gefüllt, aber draußen sieht man nur vereinzelte Studis durch die Gegend latschen. Ist das bei euch auch so...
  48. Naike

    Patches für Sims 4

    Oh nein, bitte nicht die Wimpern - simslebenswichtig! :argh: Ich hatte aber heute früh im englischen Forum noch einen Beitrag gelesen, in dem ein Spieler meldete, dass die bei ihm oder ihr funzen. Kann es selbst leider nicht überprüfen, da ich definitiv bis Freitag mit dem Patchen warten werde...
  49. Naike

    Patches für Sims 4

    Schau mal hier: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/968717/broken-updated-mods-cc-university-edition Ich warte bis Freitag mit dem Update, bis Uni kommt, und hoffe, dass bis dahin das meiste von mir verwendete Zeug gefixt ist. Zum Glück sind meist nur einzelne Mods kaputt.
  50. Naike

    bienchens Bastelstube

    Ich find's prima. Hatte aber auch vorher schon keine Probleme mit der Darstellung. :hallo:
Oben Unten