Suchergebnisse

  1. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @timida Das ist doch schon ein älterer Bug, oder? Seit Dezember? Dieses unkontrollierte Kochen. Bei mir kochen die Sims ständig wenn sie Hunger haben und oft stellen sie dann sogar das fertige Essen irgendwohin und fangen wieder an zu kochen. Ich spiele rotierend und in jeden Haushalt, in den...
  2. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, ich hänge schon wieder ein Kapitel hintherher und bei Nabila auch *schäm* Zum Glück passiert ja nicht immer so viel auf einmal bei dir und man kann sich auch in Ruhe die tollen Bilder anschauen. Bin auf jeden Fall von deinem CC begeistert, weil es halt nicht so übertrieben ist und sich...
  3. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Der Tag sollte auch gar nicht länger sein aber ich hätte gern längere Abende wenn die Kids endlich im Bett sind um mehr Zeit für mich und die Hobbies zu haben. Aber leider ist man dann meistens müde und muss am nächsten Morgen wieder früh raus. Und ein bisschen Schlaf braucht man ja auch. Bin...
  4. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Dafür aber tolle Pics! Ich war ja bei deinen Storys schon immer begeistert davon, wie toll deine Sims sich in Pose stellen ohne dass du überhaupt Posen oder dergleichen benutzt. Ich habe da echt noch Schwierigkeiten mit. Bin ja gerade dabei, die ganzen Fotos die mir verlorengegangen sind neu zu...
  5. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    So viele Sachen sind es ja nicht. Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit alle Fotostorys hier in dem Forum zu lesen und zu kommentieren da ich ja nun selber weiss, wie aufwendig sowas werden kann. Aber mir mangelt es da echt an Zeit weswegen ich mich auf ein paar beschränken muss. Wenn ich...
  6. J

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Wow, so tolle Bauten und so liebevoll eingerichtet aber nicht vollgestopft. Klasse. Vor allem das Waldgrundstück und das Herbstgrundstück sehen toll aus. Die werde ich mir vielleicht mal ins Spiel holen.
  7. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Vielen lieben Dank!! Habe sie auch gleich heruntergeladen. Wann und für welchen Spielstand ich sie benutze, steht noch nicht genau fest. Daher entscheide ich dann spontan, ob die Damen schwanger bleiben dürfen oder aber nicht. Aber wie ich mich kenne, kann ich als Mutter wohl die Kinder nicht...
  8. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es ist bei mir nur dadurch was verschwunden, weil ich den Workaround mit den Treppen gemacht habe. Treppen funktionieren ja noch. Es betrifft wohl nur die Treppen, wo man im selben Stockwerk Teile des Bodens entfernt hat und ein Geländer um das so entstandene "Loch" gezogen hat, damit die Treppe...
  9. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hatte jetzt im amerikanischem Forum noch gelesen, dass wohl auch Gegenstände aus anderen Zimmern verschwinden können und nicht nur die, die sich im selben Raum wie die Treppe befinden. Habe das aber noch nicht wirklich getestet. Oh man, jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht...
  10. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe das heute übrigens mal ausprobiert. Also den Workaround mit den Treppen. Hat zwar funktioniert aber es hat mir tatsächlich Einrichtungsgegenstände mit weggelöscht. Ein Bild an der Wand (von Dreien), eine Vase von einem Beistelltisch, der doch etwas entfernt der Treppe stand und wo noch...
  11. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Geister finde ich irgendwie süss und ja, auch bei mir war es in der Abstimmung ziemlich weit oben damals. Ich bin zwar auch ein Familienspieler aber trotzdem mag ich so übernatürlichen Kram gern und hätte den lieber als das allseits gewünschte Farmleben, mit dem ich schon in Sims 3 nicht so...
  12. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Hallo und Frohes Neues Jahr! Du bist zum Glück noch langsamer als wie Nabila und Bloody und daher habe ich hier gar nicht so viel verpasst :lol: Ich Doofi hatte schon wieder vergessen, dass der spezielle Alice Charakter ja zweimal pro Familie vorkommt. Einmal als Ehepartner und hinterher als...
  13. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Hallo und Frohes Neues Jahr und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Ich war im Weihnachtsstress %) Du schreitest zum Glück nicht ganz so schnell voran wie Bloody in ihrem Thread und von daher habe ich hier zum Glück noch nicht so viel verpasst. Und nebenbei hoffe ich, dass du...
  14. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, ich hatte es ja schon geahnt und dich vorgewarnt und es ist eingetroffen, ich finde erst heute die Zeit um ein Kommentar zu schreiben und es ist schon so viel mehr bei dir passiert. Ich denke du wirst es mir nachsehen, wenn ich nicht alle Kapitel kommentieren werde. Ich habe wieder nicht...
  15. J

    Patches für Sims 4

    Vielleicht eine blöde Frage aber das Problem mit den Treppen wurde noch nicht mit einem Patch gelöst, oder? Ich konnte zumindest in den letzten zwei Patchnotes nichts davon lesen (oder habe es überlesen?). Zur Zeit habe ich eh kaum Zeit für Sims aber ich habe diese "Problemtreppen" in einigen...
  16. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Punkt für dich, einfach allen Kindern jetzt Mützen zu geben. Guter Schachzug. Aber ich bleibe trotzdem bei Johnny, weil der Hut noch am ausgefallensten ist. Okey, die Tigermütze von Maddie ist auch nicht alltäglich aber ein Geschenk vom Vater, der sie auch zum stricken gebracht hat. Daher...
  17. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, da schaut man einmal nicht hin und du bist schon wieder drei Kapitel weiter :zitter: Sorry, dass ich nicht kommentiert oder eine Danke dagelassen habe. Ich hatte am Sonntag noch in den Thread geschaut und gesehen, dass Nabila was geschrieben hatte. Dann habe ich am Montag mit dem Handy...
  18. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh man, bei dem Titelbild vom neuen Kapitel dachte ich auch am Anfang, dass deine Simin nackt ist :lol: Und ich glaube sogar, dass das Absicht war. :eek: Nabila schäm dich. Also daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, wo ich das geschrieben habe. Ich kann mir einfach den Namen der Stadt nicht...
  19. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Oh man, ich komme echt zu nix und dabei habe ich nur zwei Kinder und nicht wie Diloba und Mad vier :lol: Ich wollte mal fragen wie du es immer schaffst, dass so viele Leute zu deinen Familienfeiern kommen wie zB Silvester im vorletzten Kapitel. Oder hattest du da gar keine Party gemacht und die...
  20. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Wah, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte zwar den vorletzten Part gleich nach Erscheinen gelesen aber leider danach keine Zeit mehr gehabt zu kommentieren (und es mittendrin auch einfach dann vergessen). Aber in der Vorweihnachtszeit hat man halt viel zu tun und den Kopf voll (und in...
  21. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Woah, Wulfi ist ja echt ein heisser Typ, zumindest von vorne, genau wie sein Vater. Hoffentlich bekommt er eine schöne Frau. Bin ja immer noch gespannt, welches Wesen es wird. Was passt denn zu Werwolf? Ich nehme Fee und Dschinn zurück und tendiere jetzt eher zu Hexe. Bin allerdings gerade am...
  22. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    @Nabila Dann rufe ich dich doch auch gleich mal :lol: Obwohl das sicher nicht nötig ist, da du ja eh eine Benachrichtigung bekommst, wenn jemand hier was schreibt. Danke für die Erklärung, wie das Bild entstanden ist mit Bildern für die ganze Dummen :glory: Vielleicht werde ich dich demnächst...
  23. J

    Fotostory The midnight express ♦ abgeschlossen ♦

    Es geht weiter 😁 Die Bilder sind mal wieder Hammer. Ich muss allerdings mal nachfragen, ob das Spiel mit all diesen Mods überhaupt normal spielbar ist oder du wirklich die Sims von Szene zu Szene lenkst? Es sind ja viele Posen dabei. Denke ich zumindest. Da ich Sims 2 nicht gespielt habe weiss...
  24. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Oh man, da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich würde mit der Beantwortung der Frage lieber noch warten, bis auch die Drillinge zumindest Kinder geworden sind und sich der Charakter eher zeigt. Ich hatte mir extra neulich nochmal die Regeln durchgelesen um zu erfahren, welche...
  25. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    AWWW, wie schön was von dir zu lesen. Ich wollte dich ja eigentlich im Thread "Sims und ihre Nachkommen" bzw. "Eure schönsten Simbilder" stalken aber da komme ich nicht hinterher und es wäre ja nicht nett, wenn ich nur deine Beiträge kommentiere und die der anderen nicht. Deine Simin ist mal...
  26. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, da schaut man ein paar Tage nicht hier rein und du bist schon so viel weiter. Aber du hattest ja erwähnt, dass du dich ein wenig ranhalten willst, damit wir irgendwann vielleicht mal einen aktuellen Stand hier in dem Thread haben. Du bist im Spiel ja schon viel weiter. Und eigentlich...
  27. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    So, bevor es wieder zu sehr in Blahblah ausartet, erstmal zu deinen Sims. Die Kinderbilder sind echt so knuffig und obwohl kleine Vampire mit Leuchtaugen und blasser Haut immer toll aussehen, finde ich den kleinen Wulfi echt superniedlich. Und selbst ohne die Werwolfaugen am Anfang hatte er...
  28. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Da ja am Wochende nix von dir kam, kam auch nix von mir 🎃 Scherz, ich habe tatsächlich an den Wochenenden noch weniger Zeit als wie unter der Woche von daher. Mein Mann hatte nochmal die externe Festplatte mit der Sicherungskopie der kaputten Festplatte an sein Notebook angeschlossen und...
  29. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    Du hast gerufen und hier bin ich, etwas verspätet. Und da ich jetzt ebenfalls davon ausgehen kann, dass alle den Epilog gelesen habe oder nicht so weit runterscrollen um dies hier vorher zu lesen, werde ich erstmal dazu was schreiben. Zuallererst, auch wenn ich mich wiederhole: HA! Ich habs...
  30. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ich bin gerade mittelschwer frustriert und genervt aber deine kleine Story heitet mich doch wieder etwas auf. Mein PC war am Dienstag gecrashed und eine der Festplatten war anschließend verschwunden und zwar ausgerechnet die, wo nicht nur sämtliche Fotos die ich je in meinem Leben mit der...
  31. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Also dieses Kapitel war ja mal ein Schrecken ohne Ende für mich! Dabei fing es so gut an. Sie hat zwar nur ein Auto bekommen aus dem Greifautomaten aber besser als wie nix. Meine Sims hatten da meistens weniger Glück bis auf meine Fee. Die können sich ja ganz klein machen und reinfliegen. Das...
  32. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Also mal ganz ehrlich Bloody. Ich darf dich doch Bloody nennen, oder? Ach, ich mach es einfach. Du hast schon eine leicht sadistische Ader, oder? So ganz leicht. Da hat die arme Violetta (toller Name btw. mein Vampir in Sims 3 hieß übrigens Bernadetta), dank dir, schon so ein Pech bei der...
  33. J

    Fotostory The midnight express ♦ abgeschlossen ♦

    Ein sehr interessantes Kapitel (oder eher mehrere). Im Grunde passiert nicht viel aber doch eine ganze Menge. Und aus Kassie als Person werde ich nicht schlau. Ich kenne sie nicht, habe ja Sims 2 nie gespielt aber sie kam mir wie eine kluge junge Frau vor. Für mich daher unverständlich, wieso...
  34. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Ah es geht weiter, wie schön. Storytechnisch passiert ja nicht viel was aber nicht heissen soll, dass hier Langeweile aufkommt. Weder bei deinen Sims noch bei mir. Kinder sind echt ein Segen :rolleyes: Ich kann davon ein Lied singen. Aber sie können auch so süss sein! Deine sehen ja wieder voll...
  35. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ah, die "Story" ist voll mein Ding! Sims 3 habe ich, trotz all der Macken, wirklich geliebt. War mein erstes Sims Spiel und daher werde ich immer etwas nostalgisch, wenn ich sehe wie andere Leute da spielen. Vor allem in Moonlight Falls. Erst als ich in dieser Nachbarschaft gespielt habe, hat...
  36. J

    Fotostory The midnight express ♦ abgeschlossen ♦

    Danke für die Erklärung. Ich hatte mir halt die Backstory von Bella durchgelesen, da sie ja auch im Sims 4 Spiel ist. Auch wenn die Sims 4 Familie mit der aus Sims 2 wohl nur die Namen und ein wenig das Aussehen gemein hat aber diese Familien ansonsten komplett verschieden sind. Dasselbe gilt ja...
  37. J

    Fotostory The midnight express ♦ abgeschlossen ♦

    Da fällt mir noch was ein. Wie bereits erwähnt habe ich Sims 2 nie richtig gespielt aber hier und da ein paar Infos über die Hintergrundgeschichte der Charaktere gelesen. Zumindest von denen, die in mehreren Teilen auftauchen was ja die Grusels/Goth betrifft sowie zB auch Olivia Speck (die in...
  38. J

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle! Mein Beitrag ist eine der Lau Schwestern beim Erklimmen der Kletterwand. Ich habe ihr nicht verraten, dass ihr Fitnesslevel leider keinen Einfluss auf das Besteigen des Bergs im nächsten Pack hat ;-) Falls ich gewinne, würde ich den Code auch...
  39. J

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Da "Bare your Fangs" ja leider zu Ende ist, muss ich Nabila hier ein wenig stalken 😅 Okey, eigentlich stalke ich diesen Thread schon länger aber kam aus Zeitgründen nicht zum kommentieren oder mitmachen in Form von Bildern posten. @Nabila Deine Nachkommen sehen alle echt super aus. Hat man ja...
  40. J

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ah, eine Lebenszeichen in diesem Thread. Ich freue mich. Bin zwar nur stille Mitleserin aber vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch zu kommentieren. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn! Ich hoffe, du kannst ihn trotz der anstrengenden Coronazeit oft genug sehen. Ich wohne auch in Marburg...
  41. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Sul sul, oh man ich habe ja eeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiigggggggggggg nix mehr kommentiert in dieser Story. Zuletzt tatsächlich in der ersten und zweiten Generation. Ich kam einfach im letzten Jahr (und auch zum Teil in diesem Jahr) zu nix. Ein Kind war schon anstrengend aber zwei Kinder und...
  42. J

    Fotostory The midnight express ♦ abgeschlossen ♦

    Sehr eindrucksvoll. Sowohl von den Bildern her als auch von der bisherigen Story. Sims 2 habe ich persönlich nie gespielt. Habe zwar die kostenlose Version vor Jahren runtergeladen aber war damals leicht überfordert von den ganzen Sachen die man machen konnte und bin dann doch zurück zu Teil 3...
  43. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    Hallo, und das hoffentlich nicht zum letzten Mal. Ich lese natürlich auch fleisig deine Beiträge in den anderen Threads, wo du erzählst was deine Sims im Real Life machen, wenn sie nicht für deine Geschichte schauspielern müssen ;) Und ja, ich habe den Thread am 22.10 tatsächlich ständig...
  44. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    ERSTER!!!! *muhahahaha* Okey, es ist nicht der Epilog aber du hast echt keine Ahnung, wie oft ich am Tag das Sim Forum aktualisiere um zu gucken, ob du wieder was geschrieben hast. Nochmal sorry, dass meine Antwort beim letzten Mal so kurz war und ich nicht wirklich auf die Charaktere etc...
  45. J

    Patches für Sims 4

    Vielen lieben Dank Birksche. Wenn ich das richtig verstanden habe in dem Link, dann sind nur alle default replacement Skins kaputt. Ich habe nur Overlays und non-default. Die müssten dann ja eigentlich in Ordnung sein :confused: Ich werde einfach morgen mal patchen und mir ein Bild davon...
  46. J

    Patches für Sims 4

    Kann mir denn jemand auch sagen, ob es Probleme mit den CC Hauttönen bzw. mit Skin Overlays gibt oder ob die Veränderungen an den Hautfarben keinen Einfluß darauf hatten? Danke.
  47. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNn :heul: Ich habe doch erst letzte Woche (oder war es die Woche davor?) hier in den Thread geschaut und gedacht: "Mist, Nabila ist schon so weit und du musst unbedingt noch die Kapitel kommentieren bevor das Letzte kommt." Und was ist? Ich bin zu...
  48. J

    Patches für Sims 4

    Ich habe da auch eine Frage zu einem schon etwas älteren Patch und zwar zu dem, der vor Nachhaltiges Leben kam. Der hatte ja leider wohl bei einigen Fehler in ihren Savedateien verursacht. Ich hatte zum Glück noch nicht geupdatet und Sims seither auch nicht mehr gestartet (aber eher aus...
  49. J

    Fotostory Bare your Fangs!

    Hey, ich habe selbst nach all den Jahren immer noch keine Ahnung, wie man hier im Forum was zitiert bzw. habe es nur einmal durch Zufall geschafft. Ich antworte also erstmal so und hoffe, du blickst durch %) Zu allererst: Du kannst ruhig mal Lob von mir annehmen! Immerhin nörgel ich auch genug...
  50. J

    Häuservorstellung Lila baut

    Liebe Lila, darf ich dich so nennen? Ich hatte mal einen Hamster der hieß Lila :D Wie auch immer. Deine Häuser sind so toll und ich habe auch ein paar davon im Spiel. Ich komme nur in letzter Zeit kaum noch dazu, irgendwas im Forum zu posten. Der Raumtrenner im letzten Haus mit dem Aquarium...
Oben Unten