Suchergebnisse

  1. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mein Staat wird nie vergessen werden! Muharhuarhuar! Nein, es war schon lustig.
  2. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Danke euch allen :hallo:
  3. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Nachdem es gestern schon im Chat sich wieder so hochschaukelte und ein paar Spieler ihre festen Positionen vertreten haben und auch nun ich sehe das der Einstieg von Jisr zu scheitern droht, da ich das gesamte Konzept das ich aufgebaut habe über Bord werfen musste sehe ich ein das ich es versaut...
  4. Dantes

    Simocracy - Politik

    Ja'Far ben Kureishi zum Bewahrer des Islams ernannt Auf Einladung der bisherigen Clans welche über die erhabene Stadt Mekka herrschten kam Ja'Far ben Kureishi zum gemeinsamen Gebet. Bevor dies stattfand wurde an die Kaaba eine kleine Leiter gestellt und der neue Anführer der Nation reinigte das...
  5. Dantes

    Simocracy - Politik

    Ja'Far ben Kureishi, geboren in der alten Weltstadt Perim erklärte in einer Fernseh-& Rundfunkansprache das er einen neuen Staat vom Kaukasus im Norden bis Süden nach Perim, von den Ländereien Aleppos im Osten einschließlich im Osten Persalien ausruft. Ja'far bedauert vor der neuen Nation das...
  6. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich habe viel überlegt was ich beim spielen anders tun kann und wollte ein völlig anders Konzept ausprobieren. Ohne Perim mit seiner Provinz als südlicher Schwerpunkt und westliches Zentrum, Mekka als religiöses Zentrum und persalien als Wirtschaftsschwerpunkt scheitert meine Ideen. Ich finde es...
  7. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich verweise auf zwei eigene erstelle Themen im Wikiforum. Ich finde es schade das die SL zwar auf das Wikiforum hinweist aber nicht ein Thema aufmacht um den aktuellen Bedarf an einer Diskussion bereitstellt und die Meinungen von Hier nach Dort rüberleitet.
  8. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Also ich mag Krieg nicht. Weder als Spieler noch mit meinen Staat. Die Äußerung von Fluggi bewerte ich sehr negativ. Ich habe echt keine Lust nur Kriegsziel mit meinem Staat zu sein. Das nach Yorkshire, auch Storm und nun Thanatos gehen zeigt deutlich das manche eigene Entscheidungen treffen...
  9. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Endlich! :zitter: Mein Spiel funktioniert! Ich habe es auch mit Steamcodes versucht aber mir fehlt da das Wissen. Danke Dir!
  10. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wie könnte ich den Grafiktreiber ändern ? Bislang hat es nichts gebracht durch die Kommandozeile einen Code einzugeben. Ist es möglich für Simcity das ich durch Steam nutze, vielleicht innerhalb eines Fensters zu spielen ?
  11. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Willkommen! Der NAM ist sehr empfehlenswert. Ich empfehle die deutschsprachige Version vom Simicitykurier. Angeblich etwas überholt, doch er funktioniert prima und die Installation ist selbsterklärend! So zu meinem Problem: Heute habe ich das neue Windows 10 Update erhalten. Ich nutze Simcity...
  12. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Staatsname: (Jisr) Jafar - Islamische Demokratische Republik Staatsoberhaupt: der einzig Wahre Gott Regierungschef: Ja'far ben Kureishi Staatsform: Islamische Republik Hauptstadt: Goldene Weltstadt Mekka (defacto Perim) Einwohnerzahl: 250 000 000 Religionsverteilung: 80% Islam 10 % Christen 5%...
  13. Dantes

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich gerade das volle Ausmaß des photobucket Dramas auf Simcity Polska gesehen habe ? ...ich eigentlich dort ein wenig stöbern wollte ? ...nun aber mich vor allem um die User dort sorge die sich zu fast 100% auf photobucket verlassen haben ? ...ich seit einer Weile imgur nutze ? ...meine...
  14. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich gebe hiermit meinen Staat frei. Im übrigen hat die SSFA keine Feindschaft mit der USR, aber gut die "Sieger" schreiben leider die Geschichte. Danke @Storm für die Hilfe auf den letzten Metern.
  15. Dantes

    Simocracy - Politik

    Die Singa Shangnesische Föderation Ajin und der Staat Kanon geben bekannt In der Botschaft des Staates Kanon in Bendar ist es in den vergangenen Stunden zu einer Zusammenkunft des Präsidenten der Singa Shangnesischen Föderation Ajin (kurz SSFA), Lelouch vi Bijstantin, mit Vertretern der...
  16. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Storm übernimmt die Abwicklung der SSFA und sittet diese bis zur Auflösung meines Staates. Ich gebe damit meinen Staat ab. Ich hoffe das durch diese Lösung die Simulation nicht abrupt gestört wird.
  17. Dantes

    Simocracy - Politik

    Zehntausende Bürger bitten um Zuflucht in Polyessia Überall wo sich die befreundeten Soldaten der Islamischen Republik in der SSFA befinden bitten Menschen um Zuflucht. Auch auf dem Kontinent bitten Arbeiter und Unternehmer um Asyl bei der Regierung des Staatspräsidenten Khans. Auch vor...
  18. Dantes

    Simocracy - Politik

    SSFA vor dem Zusammenbruch Nein, es ist nicht die Landung der kriegsführenden Staaten die zutiefst erschüttert. Es ist das eigene gesellschaftliche Scheitern. Die letzten Jahrzehnte entstand ein Wohlstand und das Leben hat sich gebessert. Nun durch den Angriff auf unsere Nation ist alles wie in...
  19. Dantes

    Simocracy - Politik

    So, ich denke das war es dann. Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Parlament bestätigt Mandat der Defence Union Das Parlament bestätigte in einer Abstimmung das DU-Mandat, welches den Schutz der Souveränität der SSFA, den Schutz der Zivilbevölkerung und dem...
  20. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich suche dringend Hilfe für ein innerstädtisches Bauprogramm :zitter:
  21. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mir wurde nahe gelegt erst einmal für ein paar Tage in den U-Mod zu gehen. Dies tue ich jetzt bis Freitag dem 30. Juni. Ich wünsche euch eine angenehme Sommerpause.
  22. Dantes

    Simocracy - Politik

    Eilmeldung!Eilmeldung!Eilmeldung! Eilmeldung!Eilmeldung!Eilmeldung! Bundesrat klagt vor dem Obersten Gerichtshof gegen Beschluss des Parlaments zur Auflösung der Schlussakte Mit geeinter Stimme hat der Bundesrat, bestehend aus den Mitgliedern der Bundesstaaten gegen das Parlament Klage beim...
  23. Dantes

    Simocracy - Politik

    SSFA warnt Zumanisches Reich vor Anschlägen Durch zuverlässige nachrichtendienstliche Quellen ist es gelungen eine neue Gruppierung vor Ausführung ihrer ersten Aktionen zu erkennen. Leider ist es weder dem Nachrichtendienst oder der Polizei gelungen die neue Organisation zu zerschlagen...
  24. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ist es möglich eine funktionierende Nachbarschaftsverbindung mit Straßenbahn in Allee zu bauen ? Und falls ja, wie ? Vielen Dank für die Hilfe!
  25. Dantes

    Simocracy - Politik

    Wirtschaftskooperationsbund In Nagaon wurde der neue Präsident des Wirtschaftskooperationsbundes vereidigt. Nachdem der caltanische Ex-Präsident als erste Person nicht den hohen Anforderungen und Erwartungen gerecht geworden ist und aus innenpolitischen Gründen sein Amt niederlegen musste, trat...
  26. Dantes

    Simocracy - Politik

    Wirtschaftskooperationsbund Der Austritt ohne jegliche Rücksprache im Wirtschaftskooperationsrat, sowie ohne Erklärung des caltanischen (!) WKB-Präsidenten durch das Gründungsmitglied Caltanien kommt unerwartet und überraschend. Da Caltanien sehr eng mit dem WKB verbunden ist schlägt Ben Abdul...
  27. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Vorbereitungen zum zivilen Ungehorsam. "Präsidentin Dang, es ist 5 vor 12 Uhr." Die Demonstrationen in den vom zumanischen Reich besetzten Bundesstaaten und in den freien Bundesstaaten der Singa Shangnesischen Föderation nehmen...
  28. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt "Wir wollen die Beziehungen zu anderen Staaten verbessern" Kanzler Raji sprach heute vor dem Parlament zu den freien Nationen der Welt: Gewerkschaften und Arbeitgebervereinigungen beschließen Zusammenarbeit Verschiedenste...
  29. Dantes

    BAT Praiodan's geheimes BAT Laboratorium

    Toll! Das kann man nämlich auch für die Herrenhäuser Gärten verwenden! Viel Erfolg und Freude beim batten!
  30. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Kein Interesse an Beziehungen zu Sabriya oder Bissau Dauerchaos, Verelendung und blanker Rassismus. Das Bild welches Sabriya von sich selbst und seinen internen Warlords nach Außen gibt gipfelte jüngst in den Rassismus Bissaus...
  31. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Präsident Bjizantin besucht den Bundesstaat Philpan Das Staatsoberhaupt der SSFA Präsident Lelouch vi Bjizantin besuchte heute Manila, die Hauptstadt des Bundesstaates Philpan. Er nahm dort an einer Kundgebung teil zu welcher...
  32. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Nach Diffamierungen: Neuseeländische Regierung wird aufgefordert was sie denn will Im Parlament stört man sich seit längeren an die unangebrachte Kritik der neuseeländischen Regierungen. Nachdem man sich bislang in Geduld und...
  33. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich verweise darauf das für die SSFA 7 Mitglieder abgestimmt haben. Eine Stimme mehr als die Macro-AKM Bewerbung.
  34. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen Medienanstalt Friedliche Demonstrationen im GANZEN Staat Heute kam es landesweit zu friedlichen Demonstrationen gegen Imperalismus und für die Einheit unserer geteilten Nation. Nicht nur in der Hauptstadt gingen hunderttausende auf die Straßen...
  35. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Komitee berät über umfangreichen Maßnahmenkatalog Das Komitee für die Wiederherstellung der SSFA informierte die Öffentlichkeit das sie einen umfangreichen Maßnahmenkatalog erstellen. Die Idee dazu kam von Kanzler Raji. Der...
  36. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Keine Reaktion der zumanischen Reichsregierung Es sind nun einige Tage vergangen seitdem das Staatsoberhaupt der SSFA in einer Rede die zumanische Reichsregierung zwei Möglichkeiten aufzeigte wie die Zukunft gemeinsam aussehen...
  37. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Neue Politik erhält notwendige Zweidrittelmehrheit. NUSS droht Spaltung In einer der spannendsten Abstimmungen der jüngeren Geschichte stimmten die Abgeordneten für die neue Politik. Kanzler Raji erreichte die Geschlossenheit der...
  38. Dantes

    Simocracy - Politik

    13.6.2054 Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Radikaler politischer Kurswechsel angekündigt So zahlreich die gewählten Vertreter im Parlament sind, so wenig waren diese gegenüber den Medien, egal ob private oder öffentlich-rechtliche Journalisten auskunftfreudig...
  39. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Ermittlungen wegen Staatsgefährdung aufgenommen Die Staatsanwaltschaft Bendar hat Ermittlungen begonnen gegen die MUSS. "Es gibt einen begründeten Verdacht der Staatsgefährdung(...)", so der führende Staatsanwalt Phoenix Lee. Zur...
  40. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Zahlreiche Demonstrationen für Einheit und Freiheit In vielen Städten kam es zu friedlichen Demonstrationen für die Wiedervereinigung. In der Hauptstadt Bendar gingen nach Angaben der Polizei circa neun zigtausend Bürger auf die...
  41. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Ausruf zur Einheit Nachdem der Kanzler der Einladung des Präsidenten gefolgt ist und beide im Kaiserpalast mehrere Stunden gesprochen haben und auch in den kaiserlichen Gärten gesichtet wurden, traf sich im Anschluss der Kanzler...
  42. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Enttäuschung über die Reichsregierung Die zumanische Reichsregierung sorgt bei den Bürgern der Föderation für eine große Enttäuschung. Die lange politische Annäherung seitens der SSFA wird mit einem Handstreich hinweg gefegt. Das...
  43. Dantes

    Simocracy - Politik

    Feindselige Politik Eldorados wird verurteilt Raji, Mitglied des parlamentarischen Regierungskabinetts, Kanzler des Parlaments der SSFA verurteilte in einer Fernsehansprache an die Nation und die Internationale Staatengemeinschaft die Regierung Eldorados für ihre Drohung einen Angriffskrieg zu...
  44. Dantes

    Simocracy - Politik

    14.4.2054 Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Internationaler Haftbefehl gegen papuanische Regime erlassen Bundesgeneralstaatsanwalt Wei Ju hat einen Internationalen Haftbefehl gegen das papuanische Regime erlassen. Jegliche befreundeten Staaten werden angehalten...
  45. Dantes

    Simocracy - Politik

    Wirtschaftskooperationsbund Kläger werden aufgefordert konkrete Punkte zu nennen Der Wirtschaftsjustizhof das Oberste Gericht des Wirtschaftskooperationsbundes hat die Klagen zur Kenntnis genommen. Nach einer ersten formellen Prüfung bemängelt der zuständige Procurator im Vorverfahren zur...
  46. Dantes

    Simocracy - Politik

    Eine Überlegenheit wert Mit dem Hintergrund das die neuseeländische Regierung Klage beim Obersten Gerichtshof eingereicht hat (auf eine norkanische Bestätigung wartet man noch) erfüllt sie konsequent ihre Kritik. "Chapeau!" äußerte sich Kanzler Raji respektvoll gegenüber seinem Amtskollegen...
  47. Dantes

    Simocracy - Politik

    Unabhängige Nachrichten der Öffentlich-Rechtliche Medienanstalt Botschafter Winfried Hôbel vom Präsidenten der SSFA Lelouch vi Bjizantin empfangen Die Entsendung des lagonnischen & neulettischen Botschafters der freien Republik wurde ordentlich nach dem Protokoll absolviert. Im Anschluss fand...
  48. Dantes

    Simocracy - Politik

    Neusimmanien und die ausländischen Medien Inzwischen ist es Fall für das Parlament geworden, das ein andere Nation daran festhält das der satirische Beitrag der Sendung "Hülehüle Quak Quak, sin ?" ernst gemeint ist. Im Parlament erklärten zahlreiche Abgeordnete, nicht wenige werden regelmäßig...
  49. Dantes

    Simocracy - Politik

    Fake News foppt Damas Einer Satiresendung die schon die UNAS humorvoll den Spiegel vor das Angesicht gehalten hat, gelang erneut ein großer Coup. In Kurznachrichten, welche Ab und Zu kurze Informationsbeiträge enthalten lancierte die Redaktion der Sendung "Hülehüle Quak Quak, sin ?" die...
  50. Dantes

    Simocracy - Politik

    Nicht-Öffentliches Treffen stattgefunden Eine Delegation bestehend aus dem Mitgliedern des Bundesrates traf sich mit dem zumanischen Militärgouverneur Kien Long in Djarkarta. Die Delegation überreichte bei dem nicht öffentlichen Treffen dem höchsten Abgesandten des Zumanischen Reichs ein...
Oben Unten