Suchergebnisse

  1. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu ihr Alle :hallo: also Sonnyleinken, das hast Du mal wieder spitze gemacht! :love: Julia ist ja eine Füchsin =) Nicht nur den Bürgermeister eingelullt, sondern auch noch et ganze meisterliche umgesetzt! Klasse! Sie hat da wirklich ein kleines Paradies eingerichtet. Ein Blumen-Paradies mit...
  2. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, ach ich trümsler, hab hier schön, fein und brav gelesen aber geschrieben??!! Fehlanzeige! Sonny, das Update ist Dir mal wieder gelungen! Das Sabine zwegs Mangel an Kindern arbeitslos ist, ist ja mal ordentlich doof!! Da hoffen wir mal, dass Jeremiah sich mal etwas in die Binsen haut und...
  3. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgeeeeeeeeen meine Herzkens :hallo: es tut mir wirklich leid, dass ich euch gestern so schmerzlichst vernachlässigt habe! Es war einfach nicht mein Tag, also so wirklich überhaupt gar nicht!!! Naja, eigentlich nicht meine Woche, aber egal. Trotz dem, dass ich diese Nacht sehr wenig...
  4. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Herzkens, Sonnyleinken, Du hast recht - das ist mal wieder ne Two-Woman-Show-Soap hier :naja: Wo sind denn alle? :zitter: *an allen Ärmeln zupf* Erfreuliche Nachrichten habsch übrigens auch noch :cool: Ein Update von den Amaran. Jetzt werde ich erstmal wat zwischen die...
  5. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Ui Sonnyleinken, das ließt sich ja spannend :love: Bin gespannt, ob Janie auch noch den Geldzauber bemüht und ob sie ihrem Gatterich im Garten unter die Arme greift oder ob der dann sagt: "Heh, Du, Frau, ab annen Herd, Du hast hier nix verloren Puppe!" =):lol: Und was sich die Frau des Hauses...
  6. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morschän meine Herzkens :hallo: also geschlafen habsch mal wieder *******, aber die nächste Nacht die kommt bestimmt :nick: Das Wetterchen bei uns ist traumhaft! Sonne, und obschon kalt, Sonne! Zu essen wirds heute "Keine Ahnung" nach Machart Nüssken geben :naja:=) Was heute so auf dem...
  7. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Sei Dir gewährt =) Ne, es ist immer richtige Arbeit, wenn man so eine Story aufbaut. Da braucht man sehr viel Zeit, Geduld und natürlich auch jede Menge Ideen, wenn man dran bleiben möchte. Ist ja eigentlich wie ein Buch schreiben, und das braucht auch seine Zeit zum Wachsen und Werden :nick...
  8. Nuss

    Fragen und Probleme - Win 7-8

    Supi Min, dann viel Spaß beim spielen und natürlich würden wir uns über eine weitere aktive Sims 1lerin hier freuen :hallo:
  9. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens :hallo: also der heutige Tag war mal wieder relativ aktiv, aber das WE wird ruhig. Es stehen noch keinerlei Pläne bis auf essen, schlafen und, ganz wichtig, simseln =) Das Wetter bei uns ist ganz schön *argh* Aber was willste machen... das Wetter kann Mensch zum Glück nicht...
  10. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu Sonnyleinken, gestern hatte ich mir Deine Geschichte zwar schon durchgelesen... aber irgendwie hat sich der Post nicht von selbst geschrieben :ohoh::lol: Wie immer finde ich Dein Update super schön! Nun ja, stille Wasser sind bekanntlich tief =) Bin gespannt, ob er mit Clara oder mit...
  11. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens, zum Frühstück steuer ich jetzt endlich auch mal wieder frischen Zopf und Milchbrötchen bei :hallo: Also der heutige Tag ist noch etwas freier als die letzten beiden, aber es gibt auch heute viel zu tun: einkaufen, kochen - es gibt süße Palatschinken mit Früchten und...
  12. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzen :hallo: entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt mal hier bin :ohoh::schäm: Heute war definitiv mal wieder so ein Igitt-Bäh-Pfui-für die Tonne-Tag! Aber egal, er ist überstanden :nick: Das Wetter bei uns heute war zwar nebelich, aber auch ganz ok ansonsten, weil trocken und...
  13. Nuss

    Fragen und Probleme - Win 7-8

    Huhu Min :hallo: also ich bin ja eine technische Niete... vielleicht versuchst Du mal, Dir den Windows-Media-Player zu installieren? Weil ich denke mal, dass die Musik von Sims immer MP3 ist; die sind ja auf der CD so drauf. Ansonsten hätte ich da jetzt keine Idee, sorry :( Vielleicht weiß ja...
  14. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, also der halbe Tag ist ja endlich um! Wobei ich jetzt schon Bettreif wäre :sleep: Aber was willste machen, der Tach endet erst Abends :) Das Wetter unterdessen ist noch immer schrecklich! Es hat zwar mittlerweile aufgehört zu regnen, aber es ist so dunkel draußen, dass ich mir...
  15. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hö?? Wieso bin ich ungemütlich?? :confused:
  16. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Morgäääähn meine Herzkens :hallo: das Wetter bei uns ist total bescheiden!! Es regnet so fest, dass ich fast versucht bin, es "Sturm" zu nennen :(:(:( Ich freu mich aufen Frühling!! Wat es zu essen geben soll weiß ich noch nicht... mal schauen. Heute gehts mir so wie Dir, Sonny, gestern...
  17. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Guten Morgen meine Herzkens, danke Sonny für Dein Lob :love: Hmm... ich muss schauen, ob ich vor dem Wochenende noch ein Update hinbekomme. Diese Woche ist etwas vollgestopft mit Terminen :( Aber am WE ziemlich sicher! xoxo Nüssken
  18. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu meine Herzkens, da ich gerade Lust drauf bekommen hatte, Euch den nächsten Teil zu posten, mache ich jetzt genau das :) Viel Spaß damit und gerne nehme ich Euer aller Feedback entgegen :hallo: xoxo Nüssken Kapitel 3, Teil 2: Die sieben Alter des Kampfes Der erste Kampf Belphan...
  19. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, schankedön mein Herz :schäm::schäm: Davon jibbets die Tage selbstvertürlicherweise noch mehr :hallo: Wie gesagt, ich bin da gerade total im Lauf wenn ich am Spielen und Schreiben dran bin :love:
  20. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten *ähh* Mahlzeit meine Herzkens :hallo: irgendwie bin ich heute total zeitlos %) Das Wetter bei uns ist leicht grauselich. Es grau, es geht ein bissiger Wind und es ist überhaupt kalt :( Nachher werd ich erstmal frühstücken. Hinke dem heutigen Tag etwas hinterher :naja: Also wenn ich...
  21. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Herzkens :hallo: so, Update ist gepostet und noch einige organisatorische Bearbeitungen an allen Teilen sind auch vorgenommen, dann kann ich für heute ja zu machen hier :) Nu ja, da kommt eben der Beruf mit durch wenn ich jemanden seelisch Leiden sehe :naja: Da kann ich...
  22. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, hier nun der erste Teil von Kapitel 3. Viel Spaß beim Lesen :hallo: xoxo Kapitel 3,Teil 1: Die sieben Alter des Kampfes Die Wende Als die Amaran die Welt betraten, der sie nun den Namen Rawanja gaben, stellten sie fest, wie zeitlos sie bisher waren. Hier auf Erden verging die...
  23. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, Deine Mashugas machen sich ja ganz ordentlich :hallo: Das Haus gefällt mir sehr gut - und das mit dem Dieb ist ja ärgerlich! Was hat er denn mit? Hoffentlich nichts allzu Kostbares? Weiter so :up:
  24. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens :hallo: Wow, hier ist ja wat los :naja: Heute durfte ich schon eine vollends aufgelöste Nachbarin aufbauen. Zur Ablenkung hab ich sie zum zusammen Backen angestellt =) Wir konnte super reden und ich denke, es geht ihr wieder etwas besser - und gutes Brot hat sie auch gleich...
  25. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Herzkens :hallo: *froihüpf* die Tage jibbets ein Update von den Amaran *froihüpf* Bin gerade total im Lauf *froihüpf* Hab vorhins schon einen halben Anfall bekommen weil ich keine Fotos mehr machen konnte - Ordner voll :eek: Aber jetzt sind alle Pics im Word *froihüpf* Text...
  26. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Herzkens :hallo: Ich bin doch hier :hallo: War nur kochen, essen, aufräumen und studieren, ob ich jetzt noch ein Update hochlade oder nicht - wie man sehen kann, hab ich getan :rolleyes: Echt? :idee: Und ich hab mich schon gewundert warum die in der Stadt schon angefangen...
  27. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu meine Herzkens, also ich habe beschlossen, heute den letzten Teil von Kapitel 2: Die neun Alter der Arbeit zu posten. Der Rahmen für das nächste Kapitel ist getippselt, die Bühne gerichtet, die Protagonisten geschminkt, also kanns dann losgehen mit Kapitel drei die Tage =):rolleyes: Also...
  28. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens, :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: Es ist jetzt fast eine Stunde vergangen, in der ich meinen Bildchen-Ordner von den Amaran geordnet habe! Natürlich, ich hatte schön meine Ordner mit Titel usw. aber irgendwie hab ich...
  29. Nuss

    DL-Suche: Geheimtür, Sand, usw.

    Huhu Sonnyleinken, das macht doch nichts - Du hast ja doch einige Ideen :up: Die Seiten werde ich mal alle abgrasen und schauen, ob sich nicht doch noch wat finden lässt :) Danke Dir :hallo: ED'ITH Den Sand hab ich gefunden und dazu noch so das eine oder andere mehr - ist ja immer toll, wenn...
  30. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, wow, Julia macht das ja ganz klasse! Die Pflanzen wachsen ja wirklich königlich :) Man merkt schon, dass sie gerne im Garten ist, so wie das alles blüht, wächst und gedeiht! Und ihr Haus wird auch sehr gemütlich, das sieht man jetzt schon :lalala: Weiter so, Sonnyleinken :up::up:
  31. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen meine Herzen :hallo: Zum Frühstück stelle ich noch frischen, selbstgebackenen Zopf dazu fülle mal die Kaffeekannen auf. Ach und Milchbrötchen schiebe ich mal innen Ofen, falls jemand sowas mag :hallo: Also meine Simschen starten sich gerade und ich lasse euch mal liebe Morgengrüße...
  32. Nuss

    DL-Suche: Geheimtür, Sand, usw.

    Huhu meine Herzkens, da meine Anfrage wegen der Geheimtür im Quassel-Fred keine Antwort fand und ich mittlerweile immer öfter ein Gesuche habe, dachte ich, dass ein neuer Fred gar keine soo schlechte Idee wäre :) Also, meine Suchanfragen die 1.: Geheimtür: sowat bräuchte ich, um einen...
  33. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu meine Herzkens, Sonny, ich liebe, liebe, liebe Deine Daisy-Town Reihe :up::up::up: Jeremiah und Sabine tun mir leid. Die beiden hats in der Liebe ja schwer getroffen! Wer weiß, vielleicht finden sogar die beiden zusammen in wahrer Liebe verbunden =) Bin ja auch sehr gespannt, wie Julia...
  34. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens :hallo: Mannometer war heut ein Tag :argh: Hat ja schon schrecklich begonnen... Kurzfassung: wenig und ganz schlecht geschlafen, mein Frühstück konnte ich unterbrechen wegen privaten Problemen einer guten Freundin, dann habe ich das Betreuerteam von dem Altersheim, in dem...
  35. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen meine Herzkens :ciao: heute bleibt meine Nacht mal wieder unkommentiert :( Das Wetter ist sonnig, aber trotzdem schrecklich kalt! Tja, die herbstlichen Temperaturen sind jetzt offiziell Geschichte... Freuen wir uns auf den Frühling :) Was et zu essen gibt, weiß ich noch nicht...
  36. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Danke für Dein Lob Sonnyleinken :schäm: Irgendwie ist es echt komisch! Ich habe hier schon gefühlte dreihundert Updates hochgeladen und irgendwie werd ich noch immer verlegen wenn ich Lob bekomme... Tja, so kann man sich an solch großen Kleinigkeiten auch noch erfreuen und wird nicht...
  37. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Sodale, nach einer doch recht langen Dürreperiode (waren doch 20 Tage ohne Amaran-Update :eek:) kommt nun eine Fortsetzung vom Anbeginn der Zeit ;) Viel Spaß und lasst mir doch bitte wieder üppiges Feedback da, ja? Damit ich weiß, woran ich arbeiten, worauf ich mehr Aufmerksamkeit legen oder...
  38. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, danke für Dein Lob mein Herz :love: :schäm: Hmm ich finde die YG von C&C irgendwie nicht - bzw. Butterfass/Spinnrad lassen sich grad nicht auf die Schnelle finden :ohoh: Werde mir da nachher mal Zeit zu nehmen und vielleicht mal über Sednas-Linkliste die YG raussuchen - ich bin in zwei...
  39. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Morgen meine Herzken, also dafür, dass ich ganze zwei Stunden Schlaf zusammenbringe diese Nacht, bin ich echt Fit... :) Es gibt später sogar ein Update von den Amaran - jou, wirklich :nick: Hab die Nacht genutzt um ein wenig an den Texten zu basteln und bin gerade eben nahezu zufrieden damit...
  40. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, Also mit dem Hund war ich nicht mehr laufen - die Stiege hoch, Nachbarin nicht da, Stiege wieder runter ;) Dafür gabs jetzt eben einen Teil einer neuen Story :lalala: So wies ausschaut, wird die Nacht wohl mal wieder etwas länger :( Aber wat solls. Ich hab morgen erst am NM einen...
  41. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Juten Abend meine Herzkens :hallo: Heute erzähle ich euch mal wieder eine neue Story. Und zwar von Aurelius, der verzweifelt versucht, die Schulden seines Vaters zu tilgen, den Familien-Hof zu erhalten und neben all dem noch sein Studium an der Universität zu schaffen. Immerhin hängt von...
  42. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, kaum zu glauben - es ist schon wieder so finster als wäre es Mitternacht!!!! Das ist das schrecklichste an der Winterzeit :polter: Aber nu. Nachher gehe ich noch eine kleine Runde mit dem Nachbarshund und danach starte ich mal die Simse. Auf Aufräumen habsch heute echt keine Lust...
  43. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Morgähn *streck dehn reck* also meine Nacht kommentiere ich jetzt nicht :( Die graue Suppe dort draußen geht mir mittlerweile auch aufn Keks aber der Winter hat sowat nu ma eben an sich... Mein Mittagessens-Rendezvous bei meiner lieben Freundin hat sich auf 13 Uhr verschoben. Sie hat...
  44. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, das Essen ist echt super lecker geworden :nick: Schreit nach einer baldigen Wiederholung. Bei den Simsen hab ich auch wieder etwas Neues angefangen - Sonny meine liebe, Du färbst irgendwie ab mit zwei duzend Projekten nebeneinander :D Dann wünsch ich euch allen eine wundervolle Nacht...
  45. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzkens :hallo: Entschuldigung für meine heutige Abstinenz. Irgendwie gabs heute so viel zu tun, dass ich keine Ruhe hatte, hier mal zu schreiben - obwohl ich zwei oder drei Mal reingelugt habe :) Also, wo fange ich an?? Das Wetter heute war mal wieder *bibber bibber bibber* kalt...
  46. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, das ist ja wunderbar, Dich zu lesen, Sonnyleinken :hallo: War mir schon am überlegen, ob ich Walentina auf ihrem Besen aussenden sollte um nach Dir zu suchen - und gegebenenfalls irgendwelche Leitungen magisch zu reparieren; oder aber den Handwerker mit einem Turbo-Zauber zu belegen =)...
  47. Nuss

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Huhu, boa, Sonnyleinken, watn tolles Update :love: Bin gespannt, ob die Siedler heil in Daisy-Town ankommen! Und wird Clara mit den neuen Nachbaren zurechtkommen? Ob sie vielleicht sogar Freunde findet, lässt sich da ja auch fragen :D Supi, freu mich schon auf mehr :up::up::up:
  48. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen meine Herzkens, das Wetter bei uns ist ja grausam! Es ist so dermaßen kalt durch den Schnee - bäh! Moi, danke *zurück knuddel* :) Ja, das stimmt schon. Nur ist es zweitweise auch sehr anstrengend immer und überall ein positives Aber dranzuetzen. Wichtig ist es trotzdem, da...
  49. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu meine Herzen, irgendwie ist heute so überhaupt gar nicht mein tag :x So in etwa wie bei Dir gestern, Sonny. Ein Sonntag, oder: alles geht schief :( Aber morgen kommt ein neuer Tag mit vielen neuen Möglichkeiten - hin und wieder gehen mir meine positiven Abers ordentlich auf den Senkel...
  50. Nuss

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen meine Herzken :hallo: Also das Wetter bei uns ist.... ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!! Ich dacht mich tritt nen Pferd als ich aus dem Fenster geschaut hab :zitter: Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt, bleiben wir mal optimistisch :) Nun ja, die menschlichen Abgründe sind teilweise...
Oben Unten