Suchergebnisse

  1. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi Nabila! :love: :lol::lol: omg 7 Jahre...! Aber zumindest weißt du noch das Wichtigste :lol: =) ja, Gutgläubigkeit ist definitiv ein Problem hier Das nächste Kapitel ist bis spätestens Ende kommender Woche hier und klärt hoffentlich einige Fragen =) :lol::lol::lol::lol::lol:
  2. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hey Imani =) riskant ist das ganze auf jeden Fall! Und der Spoiler :lol::lol::lol::lol::lol: Nein, keine Sorge, so lange sollte es nicht dauern. Das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben, fehlen eigentlich nur noch die Bilder. Sollte also auf jeden Fall bald fertig sein!
  3. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris erfährt etwas Unerwartetes über Jessica und die beiden finden sich in einer misslichen Lage wieder.
  4. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hallo ihr Lieben, zunächst vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich habe gerade gesehen, dass ich diesen Thread im Jahr 2014 erstellt habe, LOL! Ein kleines Update: Ich habe die nächsten zwei Kapitel vom Schreiben her abgeschlossen, sie sind ca. doppelt so lang als die bisherigen und die...
  5. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Wie schnell die Zeit vergeht %):lol:. Jetzt hat es doch wieder eine Ewigkeit gedauert. Ich versuche immer, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, an der Story weiterzuarbeiten. Damit die allerdings etwas zügiger vorankommt, werde ich in Zukunft Kapitel posten, die zumindest doppelt so lang...
  6. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Der unerwartete Gast bleibt noch länger und es kommt zu Entwicklungen, die Chris so gar nicht gefallen.
  7. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Es sind wirklich viele "Zufälle" auf einem Haufen, liebe Nikita =)=)! :lol::lol::lol: deine Kommentare bringen mich immer zum Lachen. Aber ich stimme dir definitiv zu, Austins Timing ist etwas suspekt %)%) Danke!:love::love:
  8. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Für jede schwierige Situation offenbart sich eine Lösung. Nach einem kleinen Unglück im Haus wird das auch Chris bewusst. Ob er dieser Lösung ganz trauen soll, weiß er allerdings nicht.
  9. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    :lol::lol::lol: Ich lag grad vor Lachen am Boden. Ich verspreche, dass es bis zum nächsten Kapitel nicht ein Jahr dauern wird. Es ist eigentlich schon so gut wie fertig. :D Danke für die liebe Nachricht! Da hast du recht, die Freude am Wiedersehen sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen...
  10. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Scheinbar schaue ich nur noch jährlich hier vorbei %) Hoffentlich kann ich die Frequenz der Posts etwas steigern. :D Chris' Geschwister treffen endlich ein, doch statt Fröhlichkeit kann sich seine Mutter einen Seitenhieb nicht verkneifen. Außerdem scheint es fast so, als würde Chris beginnen...
  11. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi Nabila :hallo: Wie ich schon sagte werde ich hier definitiv weitermachen, auch wenn ich ziemlichen Zeitmangel habe (leider :() Ich freu mich total dass dir die Story gefällt und vielen Dank für deinen Kommentar! :)
  12. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris freut es, dass sich der Besuch bei seinen Eltern zu einem richtigen Familientreffen entwickelt, doch Jessica scheint etwas zu belasten...
  13. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe. Das kann ich selbst kaum glauben. %) Aber wie gesagt, arbeite ich immer wieder an der Story und daher kommt hier das nächste Kapitel (falls noch überhaupt jemand mitliest :D )...
  14. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi!:hallo: Vielen Dank für die lieben Worte! Ich war in letzter Zeit tatsächlich ziemlich inaktiv. Ich habe auch jetzt noch eigentlich eher wenig Zeit für Sims, aber diese Geschichte möchte ich auf jeden Fall zu Ende bringen! Auch wenn es mal länger dauert zwischen den Kapiteln! :p Danke für's...
  15. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Die Ausgrabung in Oasis Springs findet ihr Ende und die Familie Coleman beschließt, den Großeltern einen Besuch abzustatten. Leider sind diese davon nicht gerade begeistert.
  16. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris macht eine außergewöhnliche Entdeckung und möchte das Richtige tun. Jessica gefällt das ganz und gar nicht, da sie weitaus andere Pläne hat.
  17. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    :lol::lol::lol: Dazu muss ich sagen, dass ich die nächsten 4-5 Wochen im Urlaub bin, daher wird in diesem Zeitraum nichts neues kommen. Nach meinem Urlaub geht's dann weiter. :hallo::hallo: Liebe Grüße, Alistair.
  18. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Nach dem neuesten Kapitel bezweifle ich das jetzt mal irgendwie =)=)=). Danke. :nick::nick: LG, Alistair
  19. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Derek erzählt ein wenig mehr über die Ereignisse von damals. Jessica ist sehr unzufrieden mit ihrer Ausgrabungspartnerin und verschafft sich gedanklich Luft.
  20. Alistair

    Fotostudio

    Schon klar, aber das ist im Grunde genau dasselbe wie der Link den ich gepostet habe. Man muss bloß die Standardposen mit eigenen ersetzen. Ich habe schon einige Bilder mit eigenen Posen im Fotostudio gesehen, aber noch keinen Downloadlink.
  21. Alistair

    Fotostudio

    Doch haben sie. Die Merkmale spielen eine Animation (Pose) ab und die meisten Posen Mods überschreiben die Animationen der Merkmale. @STIER2 Es gibt auch Posen für das Spiel an sich (also nicht nur im CAS). Ich weiß gerade keine Beispielseite aber wenn du bisschen googelst findest du da...
  22. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hey Flasiana =) Kann ich verstehen. Ich mag Jessica manchmal auch nicht :lol:. Sie müsste nur ab und zu mal ihre nette Seite zeigen, aber das fällt ihr ja so schwer %). Ich geb' mir Mühe, damit zwischen den Kapiteln nicht Äonen vergehen, aber jetzt hat es doch wieder so lange gedauert. Sorry...
  23. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris packt der Eifer und er verletzt sich. Sein Ausgrabungspartner Derek hingegen erleidet eine Wunde der anderen Art.
  24. Alistair

    An die Arbeit - Sim zur Arbeit begleiten nicht mehr möglich

    Der Cheat "Careers.promote Detective" sollte dich um eine Stufe befördern. Einfach zweimal anwenden, dann bist du wieder auf Stufe 3.
  25. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi Aiiry! Vielen Dank für deinen Kommentar, sehr motivierend! :D Freut mich, dass du meine Story noch liest. :lol: Hey Flasiana :D, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich schon weiß, wie die ganze Sache ausgeht. Klar habe ich schon einige Gedanken aufgeschrieben und einen gewissen...
  26. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Der erste Tag in Oasis Springs beginnt für die Archäologen. Allerdings tauchen unerwartet einige neue "Kollegen" auf, die niemand so wirklich da haben will. Chris überlegt inzwischen, was er sich von dieser Ausgrabung erhofft.
  27. Alistair

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kein Update, aber dafür die WooHoo Weekend Challenge
  28. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    In den Spieloptionen kannst du die Lebensdauer der Sims in drei Stufen einstellen: Kurz, Normal oder Lang. Wie viele Tage jede Phase hat kann man nicht einstellen, aber es gibt Mods, die das verändern. Ähm das stimmt so nicht. Im Prinzip kannst du so viele Spielstände haben, wie du willst. Bei...
  29. Alistair

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hier die Patchnotes. (auf Englisch) Eine Menge Dinge wurden gefixt, unter anderem der Barkeeper-Bug.
  30. Alistair

    Patches für Sims 4

    Wie gesagt: Der Patch ändert nichts im Spiel sondern behebt nur ein "geringfügiges" Konfigurationsproblem. Siehe hier.
  31. Alistair

    Patches für Sims 4

    Es ist ein neuer Patch. Er scheint allerdings nichts im Spiel zu verändern sondern irgendetwas anderes zu modifizieren. So hab ich es zumindest mitbekommen.
  32. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Eigentlich schon. Falls du ohne Geldcheat spielst würde es sich lohnen das überschüssige Zeug im Familieninventar loszuwerden: Die Rechnungen steigen nämlich wenn man da viele Sachen drinnen hat.
  33. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Schau mal ins Familieninventar im Bau- und Kaufmodus.
  34. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @lis2005 Über welches Grundstück sprechen wir denn konkret? Nachts sind beispielsweise weniger Sims unterwegs als am Tag. In Nachtclubs ist es umgekehrt. Aber z.B. nachts im Museum wirst du nicht viele Sims finden. So war es zumindest in meinem Spiel immer.
  35. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Seit längerem aber nicht mehr. Ist dein Spiel auf dem neuesten Patchstand? Davon hab ich schon öfter gelesen. Wenn man den Haushalt nicht spielt wenn die Person stirbt, wird scheinbar keine Urne hinterlassen. Dass die Familienmitglieder kein Moodlet haben...
  36. Alistair

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Was für Post ist es denn? Rechnungen? Postkarten?
  37. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Jessica führt ihr bösartiges Verhalten Kendra gegenüber fort und versucht gleichzeitig, Chris wieder an sich zu binden.
  38. Alistair

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Sabusab Das ist ein bekannter Fehler. Stell mal Origin im Spiel aus bzw spiel offline. Hat bei mir geholfen.
  39. Alistair

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Edit: Sorry, einfach weiterlesen.
  40. Alistair

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In Kalifornien ist es erst 7:44 Uhr morgens. :) Ich glaube die Ankündigungen kamen immer so um 10 Uhr oder so? Aber ich kann mich grad auch ziemlich irren :D.
  41. Alistair

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bin auch schon sehr gespannt. Mich spricht das Thema ebenfalls sehr an, weil es auch so viele Story-Möglichkeiten mitbringt :). Außerdem hab ich schon die eine oder andere Frisur gesehen, die ich haben will :nick:.
  42. Alistair

    Was nervt euch?

    Korrekt. Die Weltkarte müsste dann vergrößert werden, sodass mehrere Areale Platz haben, aber ansonsten ist das sehr möglich. All diese Sachen sind ebenfalls möglich. Ein gewisses "Grundgerüst" existiert tatsächlich: Man könnte beispielsweise die Ladezeiten zwischen den Nachbarschaften nicht...
  43. Alistair

    Inhalte aus Community fehlerhaft

    CC aus der Galerie wird NICHT mit runtergeladen. Das heißt der ganze CC wird mit EA-Gegenständen ersetzt oder verschwindet eben gänzlich.
  44. Alistair

    Die Sims 4 Plauderecke

    Mir macht Sims 4 ja eigentlich echt Spaß und es hat auch sehr viel Potenzial meiner Meinung nach, aber man hat einfach irgendwann nichts mehr zu tun. Ein AddOn wäre wirklich nicht schlecht. Im Moment hab' ich pausiert und starte Sims 4 eigentlich nur noch wegen meiner Fotostory. Pools haben mich...
  45. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Zum ersten Mal seit langem sieht Chris seine Tochter wieder. Allerdings kracht es unweigerlich zwischen den beiden.
  46. Alistair

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hab ich auch manchmal. Wenn du dich mit einer neuen Person anfreundest sollte es 7 anzeigen. So war's zumindest bei mir immer.
  47. Alistair

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hatte ich auch mal. Lag bei mir daran, dass ich das Upgrade drin hatte, dass die Toilette niemals schmutzig wird. Dann ist sie doch irgendwie schmutzig geworden und dann konnte mein Sim sie nicht mehr sauber machen, egal wie lang er geputzt hat. Bei mir hat's geholfen, die Toilette im Bau-Modus...
  48. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris' drastisches Verhalten setzt eine Reihe von Kettenreaktionen in Gang. Kaum einer kann glauben, wozu das alles führt - er selbst am wenigsten.
  49. Alistair

    Was nervt euch?

    Auch einer meiner Kritikpunkte. Manche Sims sehen schon so richtig fake aus wegen dem ganzen CC, das ist echt nicht mehr gesund. :rolleyes: Ich gehe aber davon aus, dass die Galerie bald überarbeitet wird, vor allem da auch im englischen Forum schon viel Feedback dazu gesammelt wurde.
  50. Alistair

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich dachte am Anfang auch, dass es wohl an der Frisur liegen wird, aber dann habe ich noch gut 5 mal ausgewürfelt und siehe da: Standardfrisur in Pink. :D
Oben Unten