Suchergebnisse

  1. Orkney

    Eure schönsten Bilder

  2. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    sooooooooooooooooooooooooo Mein erster Schwung Screens. Ich wollte ja eigentlich in jeden Haushalt hüpfen, aber es hat mich etwas deprimiert, wie klein manche wohnen. Das hätte dann in Arbeit ausgeartet, daher dann doch nur Screens. Ich liebe sie! Und sie finde ich auch unglaublich hübsch...
  3. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Erdbeereis Ahh, das freut mich. Ich style die Sims öfter um. Man muss sich ja auch mit ihnen wohlfühlen. Da ist auch niemand beleidigt. Oft ist es sogar sehr spannend zu sehen, wie jemand anders den Sim interpretiert.
  4. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    🤣 Das könnte ich sein. 🙈
  5. Orkney

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Manchmal gibt es ja einen Kampf mit der Herstellungsmaschine. ⬇️ (Für die, die nicht wissen, wovon ich rede). Als die Maschine meine Simin rausgeworfen hat, habe ich zum ersten Mal gesehen, dass der Kopf dann kichert. Er wackelt so hin und her und da kommt so eine Art Kicherlaut raus.
  6. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Gibt es in der 2. Gen schon ein Sim, der Luna heißt? :schäm:
  7. Orkney

    Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

    Die beiden sind wieder total schön! Bei dem ersten finde ich das Dach total super! Und bei dem zweiten gefällt mir gerade auch die Wohnecke, mit den vielen Fenstern. Spannend finde ich, dass du erst das Haus als Ganzes baust! Sonst sieht man in Bauvideos ja immer wie Zimmer für Zimmer gebaut...
  8. Orkney

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Sommer

    Oh @bienchen83 beim letzten Bild geht gerade mein Herz auf!
  9. Orkney

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hatte mir eine Grundschule runtergeladen, die es schon vor dem Pack gab. Die hat mehrere Stockwerke. Aber ich bemühe mich, das immer abzubrechen, wenn ich mitbekomme, der Sim will hoch. Oben sind halt echt schöne Räume (Theaterraum…), daher habe ich die Treppe noch nicht abgerissen. Aber...
  10. Orkney

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    @Feuerphönix Auf jeden Fall! Meine Schule ist relativ klein. Alles ist auf kurzem Weg zu erreichen. Ich habe auch einen Kunstraum, einen Werkraum, draußen können sie Basketball spielen, was total gerne genutzt wird. Ich habe einen Teich, ein kleines Labyrinth im Garten. Einen Kicker habe ich...
  11. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    @chalcara Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! @Glaskatze Das mit Amber und Leif ist ja witzig! Und das Mädchen sieht super süß aus! 😍😍 Ich habe Imani mit Mason verkuppelt. 😏 Ich wollte heute mal durch die Haushalte hüpfen, weil es so einige neue Kinder gibt. Aber ich liege nun leicht...
  12. Orkney

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Leider nicht. Das hat mich bei S4 immer geärgert.
  13. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Josefa ist wild und aggressiv. Aber irgendwie passt es auch. Die beiden tanzen zur Musik. Aber die Geräusche dazu.... Gut, das man hier nur Bilder postet. xDD Und dann noch etwas von/für @Erdbeereis :lol: Das obere Kind ist Calandra, die Tochter von Moraya und Alejandro. (Hatte erst Schiß...
  14. Orkney

    Challenge 100 Babys für das Erbe

    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, deine Mama verwöhnt dich schön. <3
  15. Orkney

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das ist lieb. Danke!
  16. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    So, ich fang mal mit dem Beantworten an. @chalcara und @seebee Das mit dem besitzergreifendem Denken bei den Sims kann ich mega gut verstehen. Und ich bewundere da deine Herangehensweise, @chalcara. Daran muss ich echt noch arbeiten. @chalcara Cadence finde ich total hübsch! Diese...
  17. Orkney

    Patches für Sims 4

    Und der kam mit dem letzten Patch mit? Auf jeden Fall eine hübschere Alternative zu dem anderen, bei dem man Geld für Müll bekommt. Und wesentlich billiger!! Was ist eigentlich mit dem Schnuller? Bisher noch nichts, oder?
  18. Orkney

    Patches für Sims 4

    Was für ein neuer Mülleimer?
  19. Orkney

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gab doch immer die Option, ein Kind „als Pflege/Bezugsperson“ anzunehmen. Wurde das gelöscht? Ich habe gerade einen kunterbunten Haushalt, was Kinder und Eltern angeht und ich kann das eine Kind weder als Bezugsperson annehmen, noch adoptieren. Also die Mutter wohnt mit im Haushalt, aber...
  20. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich antworte morgen oder eher am Wochenende. Wollte nur kurz die Collage da lassen. Das in der Mitte ist mein Neuzugang Jorvis, der Sohn von Jesina und Arthur Sjöländer. War noch gar nicht im CAS mit ihm. Wollte ihn nur noch schnell älter werden lassen, bevor ich das Spiel ausmache. xD...
  21. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @lukabab Finde ich auch. Gibt immer wieder Leute, die ihren Spielstand doch verlieren. Oder man spielt länger nicht und vergisst es schlicht.
  22. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich mag das Wort Cuidad. Erinnert mich irgendwie an ein Lied.
  23. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Was gibt es heute?
  24. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Mimi A . Jaimie ist echt süß und Lala 🥰 @Glaskatze hat ein Händchen für besondere Sims. Aber da friert es mich echt, wenn ich Lala da in ihren kurzen Sachen rumhüpfen sehe! Und die beiden müssen sich ihr Haus erarbeiten? Ja, ich besuche meine neuen Eltern auch oft, um die Kinder aus der...
  25. Orkney

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Mach dir keinen Stress, wo du wann spielst. Das wird die Zeit zeigen. 💗 Hihi, ich hatte mich auch gewundert, dass du erst hier fertig spielen wolltest. Ich kann verstehen, dass es dich im Moment zu den Plumbis zieht
  26. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke @Feuerphönix! Mich spricht es leider gar nicht an, aber das hatte ich schon befürchtet. Liegt aber an meiner Spielweise.
  27. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    „Nur“, weil es da solche Methoden des Kunden-Fangs nicht gibt.
  28. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @lost.in.the.sixties Kann ich in allen Punkten gut verstehen!
  29. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    @seebee Chiara sieht toll aus, gerade als Wolf. @chalcara Ja, ich mag das auch total! Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. <3 Geh weg, ich kenne dich nicht! Ebony fragt sich, warum man sie mitgenommen hat. Na, um auf die Kinder aufzupassen. Sie studiert jetzt Bildende...
  30. Orkney

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Bei mir gibt es eigentlich fast nie einen Fernsehen, weil mich das so nervt.:lol: Aber am PC streamen dürfen sie. Da muss ich nicht mitgucken. xD Das geht mir auch so. Eine Weile dachte ich immer, was die Leute alles für Bugs haben. Bis mir irgendwann bewusst wurde, gegen das meiste habe ich...
  31. Orkney

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich richte mich sehr nach den Wünschen meiner Sims. Früher habe ich als erstes Aufgaben verteilt, die gemacht werden müssen. Garten, Karriereaufgaben usw. Davon bin ich etwas abgerückt, seit das Burnout im Spiel ist. Ich erfülle voll gerne die Wünsche meiner Sims. Ich konzentriere mich schon...
  32. Orkney

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es geht wohl erst morgen los. Im deutschen Forum hat ein EA Moderator gemeint, _ ab_ dem 13. würden alle das Event bekommen, man müsse sich also noch gedulden. Er hat dann in den engl Thread verlinkt, wo stand, bis zum 13.. Da er schrieb, man müsse sich noch gedulden, gehe ich nun davon aus...
  33. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Mimi Ich hätte gesagt, blau-grün mit grauen Sprenkel, aber das ist unterm Strich wohl das Gleiche. 😅 Ja, das finde ich auch immer total schade, dass man Augen und Skin nicht übernehmen kann. Du spielst nicht mit Default, oder? @YvaineLacroix Awww Emmy! Ah, hast du das Merkmal Übung macht den...
  34. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Noch schnell ein paar Bilder. Juniper und River, die Kinder von Asina und Raven Lala und Aaron haben mit ihrem Sohn auch in dem Haus gewohnt. Das ist in Copperdale und echt etwas klein. Ich habe hier die ganze Zeit Lala gesucht, weil sie nicht durchs Haus gegangen ist. Bis ich mal kapiert...
  35. Orkney

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir sehr wünschen, dass man eigene Genetik abspeichern kann. Dieses Kind hat eine einmalige Augenform? Zack, abgespeichert. Wunderbare Nase? Klick, für den nächsten Sim gespeichert.
  36. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Onkel und Tante ist im RL erlaubt? 😳 Da schreit bei mir ja alles nach Missbrauch. Aber gut, die Tante meiner Oma war gerade ein Jahr älter als sie. Trotzdem finde ich da die Verwandtschaft echt zu nah. Ich meine, die haben doch die selben Eltern wie die eigenen. Aber ja, ich denke, Mimi hat da...
  37. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Thorn von Mason Thorn oder verwechsle ich was? (Antworte noch auf alles, aber für heute bin ich erledigt.)
  38. Orkney

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Oh, tausend Dank!!! Die sind echt voll schön! Die hole ich mir auf jeden Fall. <3
  39. Orkney

    Der MC Command Center

    Ich finde nicht das Modul, was für die Einstellung von Trennungen verantwortlich ist. Kann mir da bitte jemand helfen?
  40. Orkney

    Challenge 10 x 10 Babys - Gretas Familienfluch

    Danke, du Liebe! Ich finde ja auch die beiden Jungs total süß und sie haben einfach einen tollen Charakter. :lol: :lol: Ja, der Fluch. Seufz. Ich wünschte, ich könnte Euch um Rat fragen.
  41. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    🤣 🤣 🤣 Und ich habe mir gestern bei meinen evtl 10 Kindern schon Sorgen gemacht. Ich muss gestehen, ich habe bisher mit dem Stammbaum noch nichts gemacht, weil ich den auch so unübersichtlich und einfach zu viel finde. Da schaue ich lieber in Euren Sammelposts, wer mir gefällt und gucke dann...
  42. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    In dem anderen Spielstand hießen sie bei mir auch alle etwas abgedrehter. Momentan bin ich auf dem Trip, dass ich oft den gleichen Anfangsbuchstaben nehme, wie beim Nachnamen. Auf Pinterest habe ich eine Seite, wo ich außergewöhnliche Namen sammel. xD Gestern habe ich noch Asina und Raven...
  43. Orkney

    100 Plumbobs

    💗💗💗💗💗 Ich liebe deinen Erzählstil. Der ist so lustig. Oh, Raven, ich freue mich so!!!! Auf Aaron habe ich inzwischen auch einen Hals, also auch in meinem Spiel. Auch wenn es ja eigentlich der MC war, der die Trennung veranlasst hat. Aber Raven ist eh der coolste meiner Typen, finde ich...
  44. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Malou heißt die Kleine und sie ist ein sehr fröhliches Kind. Payton und Zack verstehen sich auch super. Das Bild finde ich soo schön! Irgendwas irritiert mich an ihr, ich weiß aber nicht so genau, was es ist. Und dann war ich noch bei Rico und Sisa und habe die Babys älter werden lassen...
  45. Orkney

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ohne Worte Das Oberteil, ein kurzes Top, hat über 97k (Und ich finde, der Rock ist nicht mal besonders schön gemacht.)
  46. Orkney

    Challenge 100 Babys für das Erbe

    Wie herrlich!! Das war total schön! Die Mondlandung!! 💗💗 So was liebe ich ja. Das hast du voll schön geschrieben! 😍 Und Oscar! Ist der knuffig! Mir gefällt er total. (Ein bisschen war ich erschrocken, dass ich den Jungen von deinem Selfsim auch Oscar genannt habe und frag mich, ob mir den Name...
  47. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe erstmal die Lage zwischen Ivar und Lara abgecheckt. Und die war ziemlich gut. Den Freundschaftbalken hatte ich recht schnell wieder im Grünen und dann habe ich den Rest gecheatet. Und Clementine hat das gleich genutzt, um ihren Balken Konfliktfähigkeit zu erhöhen, indem sie Ivar...
  48. Orkney

    Kurioses & Witziges reloaded

    Der Vater hat gerade seiner Tochter den Ball volle Kanne ins Gesicht geschossen. Habe den genauen Moment natürlich nicht drauf. Aber alter Schwede! Ich habe den Schmerz förmlich gespührt.
  49. Orkney

    Challenge Plumbob-Genpool

    Guckt Euch mal das an: https://www.simforum.de/index.php?threads/193435/page-384#post-5012799 :Oo::Oo: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Mein erster Impuls war, sie zu trennen, aber da bei den Gefühlen nichts steht.... Ich habe Ivar nun übrigens in die Militärkarriere gesteckt...
  50. Orkney

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Mir ist da was Komisches passiert. :ohoh: In einem alten Spielstand hatte ich eine kleine Familie. Mann, Frau. Kind. Der Spielstand ging verloren, das Kind hatte ich noch gespeichert und Mann und Frau sind auch in der Galerie. Also habe ich sie zusammen in einen Haushalt gesetzt. Mann...
Zurück
Oben Unten