Suchergebnisse

  1. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gutn Moagn :hallo: Also das Wetter bei uns ist eine einzige, riesige Wolke! Sprich graue Suppe ;) Wegen meiner Sims-Nachbarschaft wollte ich noch etwas sagen, weil da habe ich mich gestern mal ein wenig hingesetzt *stolzbin* Meine Versuche: Userdata umbenennen (also aus 2 mach 3 quasi)...
  2. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit, Uff... dann verstecke ich mich mal lieber im Unterholz und agiere Undercover =) Nee, war jetzt nicht so wirklich meine Zeit - aber seit gestern gehts wieder besser. Kennt ihr das, wenn man am morgen aufsteht und noch fertiger ist, als man sich ins Bett gelegt hat? Ja, das war so in...
  3. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend mitanand :hallo: *phu* wieder ein Tag überstanden :) Das Wetter war relativ schön wenn auch recht kalt - wir haben das reinste Aprilwetter hier, aber echt! Gestern hatte es wie aus dem nichts angefangen zu schneien, die Tage zuvor Sonne/Regen/Sonne/Regen. FRÜHLING WILL...
  4. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, ws: also meine reale Nachbarschaft spinnt auch teilweise, aber daran kann ich wohl leider nichts ändern :lol: Danke für den Link, nur das hatten wir ja schon mal - allerdings auf leeren Grundstücken, denke ich, sind verhältnismäßig eher wenig defekte DLs zu finden :naja: Na mal...
  5. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Dreamchaser: na haben die Wetterfrösche Wort gehalten? Scheint die Sonne? :hallo: Sonny: Nö nö nö, Frauenpower verstört mich nicht, dazu bin ich viiiiieeeeel zu tolerant :lol:=):cool: Nee, gestern war so ein Tag... ja, genau, so einer! Es war auch noch Markt, zu dem ich mich dann...
  6. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend mitanand :hallo: der Tag war wettertechnisch ja mal echt unfein! Klar, trocken. Nichtsdestotrotz wurde des den ganzen Tag nicht wirklich hell und ein echt fieser Wind ging - Sturmfrisur und Frostbeulen lassen grüßen :rolleyes: Aber wofür hat man denn eine solide, windfeste Bleibe...
  7. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Moagen :hallo: Ja Sonny, des öfteren bist Du schon eine Allein-Unterhalterin hier :ohoh: Aber einen Kaffee nehme ich gerne von Deinem Frühstück :love: Das Wetter bei uns ist doof! Es ist zwar trocken, das war es dann aber auch schon! Es ist kalt, windig, bewölkt und überhaupt und sowieso...
  8. S

    Installationsproblem 8.1

    Grüß Euch, also unter den neueren Betriebssystem so alte Spiele zum laufen zu bringen ist teilweise echt ein Problem. Mittlerweile habe ich schon Win10 und viele meiner etwas älteren - und geliebten! - Spiele mögen nicht mehr :( Was ich empfehlen kann ist die Virtual-Box. Die hat mir eine...
  9. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Damen, also der Tag lief gut, Wetter kalt aber durchgehend sonnig, ansonsten gibts bei mir eigentlich nichts soweit :rolleyes: @ws: Und was machen/machten Deine Sims noch so? Sind sie weiter nach oben geklettert auf der Karriereleiter? ;) Es ist echt zum verrückt werden...
  10. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, ui, Olivia hat aber einen schönen Garten geschaffen :love: TOP Update Sonny, bin gespannt wie die Geschäfte laufen werden - und ob der Handschlag ausreicht ;) Wobei ich denke, mit des Bürgermeisters Frau sollte man wohl eher keine Abzocke betreiben - könnte brisant werden :rolleyes...
  11. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gutn Moagen Ihrs :hallo: dann stelle ich mal das "große Frühstück" hin ;) Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst- und Käseplatte, Frischkäse mit Kräutern, frisch geschnibelte Kresse, eine Gemüseplatte, Obstschale, Bircher-Müsli. Und natürlich Kaffee, Früchte-, Schwarz- und...
  12. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, so, hätten wir den Tag auch erfolgreich geschafft. Bin auch gerade eben vom spazieren zurück gekommen - wer mich kennt, würde jetzt große Augen machen und sagen: WAS?! DU!? Spazieren? Hast Du noch alle Latten am Zaun?! :lol: Aber ja, ich hatte Lust mal in den Wald zu gehen -...
  13. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Mahlzeit :hallo: Soderle, jetzt komme ich heute "auch schon" hier on, und nein, ich bin nicht eben erst auferstanden - bin schon seit um sieben auf! :nick: Gegessen habe ich gerade eben die restlichen Kartöffelchen von gestern, allerdings nicht Bratkartoffeln, sondern...
  14. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Ok ok ok, da ich mich noch nicht fragen kann, wer noch war, da noch zu wenig Charaktäre vorkommen, gehts mir ja noch gut *phu* :lol: Das Wetter bei uns heute war ein Träumchen :love: Warm, Sonne, und obschon immer mal wieder bewölkt, war es wirklich schön :nick: Nur kurz hat es...
  15. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, schönen Abend :hallo: Also heute war bis jetzt echt gemütlich! Geschlafen bis um 11 - da dachte ich schon *menno* Tag fast vorbei, ehe er begann. Dafür bin ich schon einkaufen gewesen, eine wundervolle Seite über alternative *öhm* Lebensführung? Naja, nennt es wie ihr wollt...
  16. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gutn Moagen :hallo: Wie war das die Tage bei Dir, Sonny? Ein Mittagsschläfchen und schon ist es später, gelle?! Ich habe mich gestern um etwa 15:00 Uhr "für ein Stündchen" hingelegt... keinen Wecker gehört, gar nichts. Als ich aufgewacht bin, Blick zum Fenster raus: "oh Mist, ich hab wohl ne...
  17. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Moagen, sorry, dass ich mich hier gestern nicht mehr gemeldet habe, der Abend war ja mal sowas von dermaßen toll... Aber egal :nick: Gleich mal wander ich unter die Dusche und dann treffe ich mich später noch mit einer Freundin. Da freue ich mich auch schon drauf =) Das wirklich...
  18. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, die Tage musste ich früh aufstehen. Heute HÄTTE ich schlafen können, ja, hätte... wenn ich gekonnt hätte. Schön brav um 7, zwei Stunden früher als geplant, lag ich wach. Aufgrund dessen, dass meine Rückenschmerzen fast weg waren, bin ich etwas rumgeturnt in dem Bett - Angewohnheit...
  19. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, noch schnell einen gute-Nacht-Post und dann gehts ab ins Bett :) Dramchaser: Danke für den Tipp - ich wusste nur noch, dass es da einen Trick gibt, aber wie der ging... tja... :schäm: Und nein, ich komme nicht aus der Confoederatio Helvetica sondern aus Österreich :nick: Mein...
  20. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, also unser Wetter heute war ja mal so richtig April! Regen, Schnee, dann kurz Sonne usw.usf. :eek: Verrückt :lol: Zum MHD: also da muss man ja auch abwägen. Also bei Trockenprodukten (Reis, Mehl etc.) gebe ich einen feuchten Kehricht auf das Datümchen, das da drauf steht. Das...
  21. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Spagetti mit Tomatensoße ist doch auch mal was - einfach und gut :nick: Was ich heute essen soll, weiß ich auch noch nicht. Bin total planlos ^-^" Matratzen etc. gibt es, ja, es gäbe sogar spezielle Schuhe - kennst Du sicher, die berühmten "Gesundheitsschuhe", die eine Zeit lang...
  22. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, also das Wetter ist irgendwie nicht so recht Fisch oder Fleisch. Einerseits ist es bewölkt, hin und wieder scheint es so, als würde die Sonne sich durchkämpfen. Frisch ist es zwar, aber doch schon recht mild. Langsam könnte es auch etwas wärmer werden - die Ausrede so von wegen "wir...
  23. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, Sonny, das Update gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :up: Bin ja gespannt, wie sich Vincent einlebt, sich in seinem Häuschen einrichtet und natürlich wie es mit den werten Damen laufen wird :D Sein Haus sieht ja mal schon wirklich toll und sehr magisch aus :love: Also ich würde ja...
  24. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen :hallo: Wetter: bescheiden; bewölkt, regnerisch, kalt! Laune: mies Geschlafen: kurz und unruhig Soviel dazu ;) Also dann bereiten wir doch mal das Frühstück: Brot, Brötchen, Zopf, getoastetes Toastbrot, Milchbrötchen, Butter, diverse Marmeladen, Nutella, Honig, Käse- und...
  25. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, nur ganz kurz, ich bin etwas: :sleep::argh: Sonny: ja die Brote übereinander waren wirklich gut :lol: Watersim: also ich meinte eine gleiche :schäm: Sprich Object ID hat mir vom selben Hersteller zwei unterschiedliche Objects untereinander aufgelistet mit der selben ID. Musste also...
  26. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ä wonderfulli Nachmiday withanand :hallo: so, hätten wir den Termin auch gepackt. Hatte ich nicht gesagt, dass, solange es nicht regnet, es mich nicht weiter stört? JAHA mein Städtchen spielt gerade "die Arche Noah" nach :lol: Meine Jeans ist fast bis zu den Knien nass :eek: da das gute Stück...
  27. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Moagen mitanand :hallo: Also dann stellen wir doch mal das Frühstück hin: Brot, Brötchen, Zopf, Marmelade, Honig, Nutella - natürlich Butter :) - Käse, Wurst, Speck, Schinken, Frischkäseaufstriche, etwas aufgeschnittenes Gemüse und Obst, Bircher-Müsli, Ach Kaffee, Milch, Zucker, Tee...
  28. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, Sonny, ein super Update :love: Das Gerichtsgebäude finde ich echt schön gemacht, aber auf Kürbissuppe ist mir jetzt erstmal der Appetit vergangen =) :cool: Das Gericht ist schon ganz schön streng :eek: 10.000 § ist ja wohl happig... da hoffen wir mal, dass Faizah mit ihren Bildern...
  29. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten... öhm... morgen :schäm::glory: Es ist so derart kalt und die Sonne hat auch w.o. gegeben :( Nun ja, es ist Feber ;) Sonny: ja, mit etwas Sekt geht doch alles besser :lol: Ne, bin ansonsten kein so wirklich Alkohol-Trinker, aber eben auch kein Anti-Alkoholiker. Alles mit Maß und Ziel :)...
  30. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, :eek::eek: Das sind 6 Posts, nicht drei Bilder :eek::eek: Die Dls werden nachher rausgesucht :hallo:
  31. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, Also vom 24.2 stammt das gesamte Wüstenland-Update... da sind leider doch recht viele Regale mit bei :lol: Eine Bilder-Angabe würde mir da helfen beim raussuchen ;) Betten und Lampen schaue ich mal die nächsten Tage :nick: Und danke für Dein Lob :hallo:
  32. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, zunächst einmal ein kleines "sorry" für meine Abwesenheit gestern - nachdem ich von DO auf FR nicht geschlafen habe -also wirklich gar nicht! - und es gestern einiges zu tun gab, stand mir der Sinn nicht wirklich nach "Wetter schön, Laune mies, und bei Euch so?" Dafür heute...
  33. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    So, guten moagen :hallo: Heute übernehme ich mal den Frühstücks-Dienst: Zopf, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, für die deftig-pikant-Frühstücker noch etwas Wurst, Käse und Frischkäse-Aufstriche, falls jemand mag stelle ich mal die Streich-Leberwurst dazu ;) Natürlich Kaffee...
  34. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch mitanand :hallo: ja, saisonales Gemüse ist so eine Schwachstelle - wobei ich ehrlich sagen muss, auch wenn arg ungesund und vielleicht auch bedenklich, hin und wieder ein Paprikaleinchen oder ein Tomätchen im Winter haben schon was :rolleyes: Aber natürlich nicht unbedingt täglich...
  35. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, schönen Nachmittag :hallo: Also Sonne wäre schön - es ist irgendwie ganz witzig, Sonny, wenns bei Dir Weltuntergangsstimmung hat, scheint bei uns locker-flockig die Sonne, wenns bei Dir Sonne hat, versinkt bei uns die Welt im Schnee :lol: Ja, es schneit - aber nicht mehr ganz so...
  36. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Ein verfrühtes "Mahlzeit" mitanand, also die Waage ist bei mir unter "Dekoration" -> "Verschiedenes" "drölfmillionen" Klicks auf "weiter" später strahlt sie dann aus dem Monitor raus :lol: Und gern geschehen :hallo:
  37. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Guten Moagen :hallo: Danke Sonny :schäm: Welche Ferngläser meinst Du? Die von BoudoirBlanc? Die habe ich glaube ich... irgendwo zumindest :lol: Das Spiel startet gerade, dann schaue ich mal wegen der Waage. Könnte allerdings eine Weile dauern mit dem Starten, durch die vielen DLs dauert das...
  38. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Moagen :hallo: also es ist ja echt erstaunlich: gestern noch Sonne, wenn auch etwas frisch, schön und fein. Heute; Schneeregen und bitterkalt :zitter: Aber man soll ja bekanntlich das beste draus machen, also ziehen wir mal unser Bree-Lächeln auf und nehmen wies ist :lalala: Heute gibt es...
  39. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Phu, also langsam wirds zäh, aber wir haben es gleich mal :lol: Teil 6 Bild 1: Im oberen Stock des Astronomie-Turms befindet sich nur mehr eine kleine Sammlung der aktuellsten Beobachtungen und Geschehnisse am Firmament. Hier befindet sich auch die astronomische Schreibstube des Tempels...
  40. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Teil 5 Bild 1: Doch was wäre ein Tempel ohne Geheimnisse?! Natürlich wussten die Priester seit geraumer Zeit, dass sich da etwas zusammenbraute am Firmament - die Kriege der Ältesten gegen so ziemlich alles und jeden, so wussten die Priester, würden auch vor der Wüste nicht halt machen! Bild...
  41. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Teil 4 Bild 1+2: auf der Terrasse über dem Eingang befindet sich sozusagen der "Schulhof" des Tempels. Hier wird auch nach wie vor das von den Hilfesuchenden gespendete Essen aufgebahrt, musiziert und generell fand und findet hier Zerstreuung statt! Bild 3: Die schlichten Schlafstätten der...
  42. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Teil 3 Bild 1: Auf der anderen Seite des Korridors befindet sich der Lehrsaal für Kunst, Mathematik und Architektur. Natürlich befinden sich auch hier zahllose Werke über diese Disziplinen - das Heiligtum der Neph ist, trotz der Vernichtung vieler Schriftrollen und Bücher, noch immer ein Hort...
  43. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Teil 2: Bild 1 + 2: dies ist der Lehrsaal für Medizin und Heilkunst. Hier wurden Jahrhunderte lang Heiler-Priester ausgebildet, die danach in andere Tempel reisten um von ihrem Wissen Gebrauch zu machen. Den Priestern war es auferlegen, in den Tempeln zu bleiben - damit das Gesundheitswesen...
  44. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, mein X-ter versuch, das Ägypten-Thema zu posten. Es ist fast schon unzählbar, wie oft ich einen Post gestartet und dann wieder verworfen habe :schäm: Da meine Foto-Page irgendwie gerade streikt, stelle ich die Pics mit der Attach-Funktion vom Forum rein. Ich bin offen für Kritik und...
  45. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen mitanand, danke für das Frühstück Sonny :hallo: Bei uns scheint die Sonne, allerdings ist es noch recht frisch - nicht verwunderlich für a) diese Uhrzeit und b) es ist Feber, nicht Juli :lol: Mhh Tortellini wär mal wieder was - nachdem ich jetzt zweimal Trottelini geschrieben...
  46. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, naja, ob vegan ein Modetrend ist, weiß ich nicht. Mein Bruder und seine Freundin sind mal überzeugte Veganer. Meins wärs mal nicht. Wär mir viel zu anstrengend, bin nun mal ein faules Getier :lol: Sonny, was hast Du denn heute wieder gutes gezaubert in der Küche? :hallo: Und gehts...
  47. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Sonny: mein Bruder und seine Freundin sind relativ strenge Veganer. Mein Bruder hatte mir mal erklärt, dass die ganzen Ersatzprodukte besonders beim Einstieg fein sind, weil man geschmacklich nicht von jetzt auf gleich alles Bekannte abhaken muss. Und hin und wieder - meine Erfahrung...
  48. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Oh, dann bin ich Dir wohl gehörig auf den Leim gegangen :schäm: Und danke für den Tipp - Simbeule ist echt eine wundervolle Seite :nick: Aktuell sind es 27 Gäste, die hier ihr herumtreiben. Grüß Euch :hallo: Macht es Euch bequem, aber das tut ihr ja ohnehin, denke ich :lalala...
  49. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch :hallo: also bei uns scheint die Sonne und wir haben sogar milde Temperaturen :love: Watersim: also, dem Hidden Tower schreiben... ich weiß nicht. Mit meinen Englisch-Kenntnissen würden die mich wohl nicht verstehen :lol: Du weißt ja, How do you do in your Gummischuh :rolleyes...
  50. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, also wider erwarten scheint die Sonne :eek::love: Besagte Pfannkuchen sind gemacht und verspeist, aufräumen... naja, die Wäsche ist schonmal in der Maschine =) Der Zopf ruht gerade. So viel dazu :rolleyes: Bei den Simsen verfolge ich eine neue Idee, allerdings noch nicht...
Oben Unten