Suchergebnisse

  1. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hier auch ist es heiß. Und laut Wetterbericht soll es noch die nöchsten zwei Wochen mit den 30° weiter gehen. Ich mag nicht mehr. Das ist ja schlimm, Malve. Drücke dich mal ganz fest ((())) Ich habe im Moment sehr viel zu tun im Büro, wir haben Jahresschluss und die gesamten...
  2. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich WS zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen tollen Tag :hallo:
  3. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hitze Hitze und kein Ende, jetzt soll es nächste Woche immer noch mit fast 30° weitergehen :polter: ich will nicht mehr :nonono: Kurze Kaffeepause deswegen schau ich hier schnell rein und wünsche euch allen schon mal ein schönes heißes :) Wochenende :hallo:
  4. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit Kinder :hallo: wie WS auch hier, Zeitmangel, also nur schnell euch allen einen schönen, sonnigen Tag wünsche und auch schon wieder weg bin :hallo:
  5. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo zusammen :hallo: Nur schnell reinschaue und wieder rausschaue :lol: Schönen Samstag euch allen :hallo:
  6. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Möbelkauf, lol, genau das womit wir gestern Abend auch beschäftigt waren :lol: Schöne Bilder Sonny :up: Danke schön.
  7. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    WAS!!! Das ist mehr als frech!! Erst kannst du die Wohnung haben dann ist sie plötzlich weg?! Geht's noch! Also wirklich manche Menschen kannst du echt vergessen :down::down::down: Das tut mir so leid Malve ((()) Ja Putzen ist echt heilsam wenn man so wütend ist, jedenfalls bei mir, da wird es...
  8. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit allerseits.......... Es wird heißer und heißer, mir graut jetzt schon vor Feierabend wenn ich raus muss in diese Hitze. Na ja, die Woche geht auch rum und dann wird es ja HOFFENTLICH kühler. Hier im Büro habe ich AC deswegen geht's mir hier klimamäßig ganz gut :) @all genießt den...
  9. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nur schnell reinschaue und allen einen schönen Guten Morgen wünsche. @ Dreamchaser Gute Besserung! @ Malve Viel Spaß im Zoo trotz der Hitze. @ WS Ich fühle mit dir, hier soll es von nun an jeden Tag heißer werden, bis 35° dazu viel feuchte Luft :( Sauna ist dagegen wohl angenehm :( Vllt...
  10. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Vormittag alle miteinander, es ist Montag :lol: :nick: Aaaalso....Wikipedia weiß anscheinend auch nicht alles :lol: Ich lebe nicht im Niederrhein und hier heißt der Söller ebenfalls Söller. Dachboden fand ich lustig, weil man doch auf dem *Boden* steht, also müsste man logischerweise...
  11. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :confused: Sonny, ich bin gerade total überfordert mit dem Satz...wieso willst du denn ein Bild vom Haus bzw Söller, oder ist das irgendeine Redensart die ich mal wieder nicht kapiere :confused: Hilfe!! Sorry WS, kann dir da nicht weiterhelfen. @all Schönen Sonntagabend noch allerseits. Für...
  12. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :idee: Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Bin halt manchmal etwas schwer von Begriff :lol: Relative unbeschädigt eigentlich nicht, weil wie gesagt sie dienen als Fußboden, aber sie ließen sich aufarbeiten, da der Söller ja nicht so oft begangen (heißt das so??) wird.
  13. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das hört sich doch schon mal gut an. Drücke weiterhin die Daumen!!! Es sind doch nur noch 4 der ehemals 12 Türen vorhanden, Dreamchaser und die liegen vom Vorbesitzer teilweise als Fussboden ausgelegt auf dem Söller. Es existieren keine Zargen mehr etc pp. Wie ich bereits Sonny erklärte, 12...
  14. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ehrlich gesagt wenn es so heiß ist habe ich absolut keinen Hunger oder Appetit, ich esse dann so gut wie gar nichts, gekocht meine ich jetzt, ich lebe den ganzen Tag von frischem Obst und Gemüse, also Tomaten und so was, ab und an etwas Baguette, aber wirklich essen an diesen heißen Tagen, kann...
  15. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Werd's dir übers WE schreiben. Ist wirklich lecker, allerdings nichts für die kommende Hitzeperiode :lol: 6-7€ das ist aber wirklich billig. Rate mal was er heute mitgebracht hat....nein keine Pfifferlinge :nonono: sondern Blumenkohl :lol: also gibt es Morgen oder Sonntag da soll es ja noch...
  16. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nein das ist nicht indonesisch. Ist ein Gericht meiner Großmama von drüben, wenn du möchtest gebe ich dir das Rezept. Hört sich lecker an. Joh habe ich auch gehört, über 30° sollen es nächste Woche wieder werden, na hoffentlich nicht, ich meine ich habe nicht so besonders viel Interesse an...
  17. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich habe keine Ahnung von den Preisen da er meistens das Einkaufen übernimmt, da, im Gegensatz zu mir bei ihm fast die gesamten Läden auf seinem Weg liegen. Weißt du worauf ich mal wieder richtig Appetit habe? Blumenkohl durcheinander :nick: Was zauberst du denn aus den Pfifferlingen?
  18. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ja ich auch :lol: mal gerade anfang zu träumen..... Wie war die Currywurst gestern? Pfifferlinge hören sich gut an, haben wir schon ewig nicht mehr gehabt. Was kosten die eigentlich zZt, Sonny? Boah ich habe heute iwie keine richtige Lust zum arbeiten, ich denke ich brauche mehr...
  19. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen zusammen. Sagt mal habe ich irgendwie was verpasst, es ist Morgens so kalt als hätten wir Oktober. Echt frisch. Wird wohl langsam Herbst. Sicher ist bis dahin noch Zeit aber nichtsdestotrotz liegt es weit außerhalb unseres Budget, Sonny, die laufende Renovierung kostet viel Geld...
  20. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen/Vormittag was auch immer alle miteinander :lol: Boah ist das stickig hier....Fenster aufreiß, Sonnenschein reinlass, hmmm es duftet nach Spätsommer, ist das schööööön......... Das sind so die Tage wo ich verzweifelt den *delete_button* suche :lol: Manchmal kommt einfach alles...
  21. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ach menno du Ärmste (((()))) feste drück. Da gebe ich dir Recht :nick: aber der Freveltaten sind hier viele. Kleines Beispiel, da das Haus sehr hohe Decken hatte waren auch die Türen entsprechend groß und hoch...du kennst bestimmt diese alten mehrfach_kasettenartigen Türen? egal, also diese...
  22. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Viel Glück, Malve. Gute Frage, nächste Frage, hahaha. Nein nun mal ernsthaft....das hat doch nichts mit nix und wieder nix zu tun, ich denke richtig verstehen kann man das nur wenn man es auch sieht. Dies ist ein altes sehr schönes Haus, Sonny. So etwas heutzutage neu zu bauen kostet ein...
  23. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo alle miteinander, nur einen schnellen Gruss in die Runde werfe und der lieben Sonny mal eben antworte..... Nope siehe oben, Sonny, habe mal die alten Post von Seite 28 zitiert. Du warst diejenige die meinte es wäre doch erst Juni.....erinnerst du dich? Ich hatte dir erzählt dass das...
  24. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander und nein jetzt kommt nicht das Wort zum Montag :lol: Zuviele :lol: Nein ernsthaft es ist ein arges Stück Arbeit das gesamte Haus umzubauen, weil ja alles neu gemacht wird, d.h. neue Heizung, Wände sind bzw wurden durchgebrochen, Decken...
  25. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Du hast richtig getippt :nick: Genau das frage ich mich doch die ganze Zeit!! Hahaha, anonyme Interessenten, wie süß ist das denn!!! Cool formuliert ws :up: Hmmm lass mich mal überlegen....renoviert fällt mir da ein :lol: Ich hoffe dass es dir bald besser geht, Sonny. Weißt du eigentlich...
  26. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Oh nein, du Ärmste ((()))) Ganz vorsichtig drück, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, Sonny. Gute Besserung, Liebe. Nope kenne ich nicht :nonono: @all Guten Morgen und allen einen schönen Freitag :hallo:
  27. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Boah ihr macht mich hier alle total konfus %) Kleine Sasa's konfus machen ist bei höchster Strafe verboten und wird mit Sims_1 Spielverbot bestraft :nick: Wieso hofft Malve denn dann das das Sims1 Forum erhalten bleibt :confused: Ich dachte immer wer kochen kann kann auch backen. Aber lecker...
  28. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Leider hat der TA Recht, Dampf hilft nicht gegen Flöhe, auch Hausmittel werden dir nicht weiterhelfen, es geht um die Vernichtung der Larven/Eier, es schlüpfen daraus ständig neue und die legen erneut Eier, es ist ein Kreislauf ohne Ende, Dreamchaser. Das hat nichts mit Panikmache zu tun sondern...
  29. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Bist du sicher dass du sämtliche Flöhe aus der Wohnung hast, also auch alle Larven, die schlüpfen soweit ich mich erinnere alle 14 Tage und vermehren sich wie die Pest. Wenn du sie nicht aus der Wohnung bekommst (sie nisten überall nicht nur in Hundedecken oder Hunde_Nähe sondern auch in...
  30. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ach so, Danke ws. Ich wäre froh wenn der blöde Dieb nicht mehr käme (jetzt bei Sims2) der geht mir nämlich sowas von auf die Nerven, meistens ist die Polizei zu blöd den zu überwältigen und er hat meine armen Simmies total ausgeräubert :lol: Der Sonny mal wohlweislich aus dem Weg gehe, weil die...
  31. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Wenn das so ist dann bekommst du noch einen gaaaanz dicken, fetten Gute Nacht Knuddel, damit du schön schlafen kannst ((((((()))))) Hi ws :hallo: was denn für ein Dieb:confused: Und auch Malve mal eben knuddel und weiterhin die Daumen drücke für die Wohnungssuche. So was ist echt nervig...
  32. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das hört sich ja nach einem echten Abenteuer an Malve. Hoffentlich geht es deinem Arm gut. Hier scheint die Sonne. Och menno, Sonny, du hast aber auch ein Pech komm drück dich mal wieder ((())) Leider geht der Stress weiter, ist einfach zu viel liegen geblieben dass ich nun aufarbeiten muss...
  33. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich hoffe dass du nur falsch gelegen hast und es somit im Laufe des Tages besser wird, nichtsdestotrotz einmal ganz sanft drücken ((()) Ausruhen, ausruhen, ausruhen, gilt aber nur für mich =) mit anderen Worten ich werde lesen, habe gestern den nächsten Ann Cleeve angefangen, total anders als...
  34. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich drücke dir die Daumen, Sonny Juhu!!!! Ich habe gewonnen %) :lol: @all So Buch ausgelesen. War echt gut, werde mir wohl noch einige aus dieser Decker Serie zulegen. Ich bin iwie ein Serien_leser_typ. Freue mich immer riesig wenn ich wieder auf eine neue Serie gestoßen bin und es davon...
  35. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :hallo: Malve ich lese gerade cold case von Faye Kellerman. Total spannend and hervorragend geschrieben. Und was liest du zZt?
  36. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    hmmm lecker!!!! Bin zwar nich feddich mit ausruhen aber habe trotzdem schon geschaut und will auch hot tub haben :nick: Trampolin :) habe ich jetzt den ersten Preis gewonnen =)
  37. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Schön geworden, Sonny :up: Das entspannende Bad zum Schluss gefiel mir besonders gut, hatte sowas entspannendes ;)
  38. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ja hier, anwesend :hallo: @all Hallo allerseits, hoffe allen geht es gut? Boah was für eine Woche, ich bin feddisch wie das Clairschen immer sagte :lol: man darf einfach nicht krank werden denn anschließend erstickt man in Arbeit. Ich kann nicht mehr!!!!:heul: Das einzige was ich dieses...
  39. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Bitte bitte, gerne geschehen :) Hier hat es fast den gesamten Tag geregnet und es ist kalt und jetzt wird es noch kälter. Wir haben echt die Heizung an. Das ja man lustig mit dem zeitgleichem posten :lol: exakt zur selben Zeit :lol: @ws Und habt ihr einen Tisch gefunden?
  40. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Boah hier ist ja vllt viel los............wo seid ihr alle? Ausgebüchst ins kalte und verregnete Wochenende? Ich stelle dann mal die Heizung an und koche Kaffee falls sich doch noch Einer hierhin verlaufen sollte..........
  41. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich sagte ja dass es von drüben ist, aber teuer finde ich es nicht, Sonny. Knapp $50 sind ca €45 macht etwas über 7€ pro Monat dafür absolut Flohfrei. @all Ist es bei euch auch so kalt geworden? Ich habe schon wieder die Heizungen an, ich friere. Es regnet, es windet, es ist kalt. Richtig...
  42. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Wie gesagt ich weiß nicht ob es hier überhaupt erhältlich ist, wir haben es immer von drüben mitgebracht oder meine Großeltern haben es mitgebracht wenn sie uns besuchen kamen, meine Eltern hatten es also ständig im Haus, man gibt es 1/2 Jahr lang und dann wieder mit Beginn der nächten...
  43. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Habe mir die Beiden schon angeschaut ws und auch einen Kommi dagelassen. Mr. Miller gefällt mir ausnehmend gut. Was ist Hitzefrieseln :confused:
  44. S

    ... meine SKins - by watersim

    Tolles update, ws. :up: Ich denke mir gefällt Mr. Miller in dem blauen Anzug am besten. Aber schön sind sie alle.
  45. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Oh wie süss ist das denn!! Schön gemacht Sonny.
  46. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Oh Flöhe sind was ganz ganz fieses. Hoffe du bekommst das Problem schnell in den Griff, weil du weißt ja dass diese Viecher Eier legen und die wiederum alle 14 Tage war's glaube ich schlüpfen und sich demgemäß enorm vermehren und zu allem Unglück sind die Viecher auch noch Überlebenskünstler...
  47. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hier auch. Das ist so lieb dass du immer nachfragst *mal eben drücken* Ja es geht so langsam aufwärts. Doc war einigermaßen zufrieden, wenn's so weitergeht dann darf ich ab Dienstag wieder arbeiten, aber er will mich am Montag noch einmal sehen um sicher zu gehen. @Ballenyblau Hallo lange...
  48. S

    Offline Seiten / Progs ...

    Meinst du diese hier, ws? http://simposium.co.nr/
  49. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Och menno du tust mir echt leid, Sonny. Das sind doch keine Zustände, komm her ich drücke dich nochmal ganz ganz lieb. Mit Ecke und schämen meinte ich die vier ungelesenen Bücher die du gefunden hast, doch nicht dein englisch. Sorry wenn das missverständlich war:schäm: Örtlicher Handel ist...
  50. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Also wirklich Sonny :nonono: schäm dich und ab in die Ecke :lol: Kauft du eigentlich auch bei booklooker? Ich bin beim moth catcher schon auf Seite 241 und noch immer ist weder Motiv noch überhaupt ein Verdächtiger auszumachen :eek: Selbst ich mit meine Logik...
Oben Unten