Suchergebnisse

  1. S

    Sim mit moveobjects gelöscht

    Hallo, ich habe in einer meiner Familien folgendes Problem: Die Simsfrau (Iris Margraff) wollte ein Kleinkind nach dem Schlafen aufs Töpfchen setzten, also direkt aus dem Bettchen aufs Töpfchen =). Dabei ist das Kleinkind "hängen geblieben". Optisch sitzt es zwar auf dem Topf, in der Leiste...
  2. S

    Wilde Campus-Jahre Nach dem Studium plätzlich wieder nur 4 Wünsche?

    Hallo Zusammen, nach einem erfolgreichen Studium bekommen Sims ja normalerweise 6 Wünsche. Das war bisher auch bei allen meinen Sims der Fall. Heute allerdings öffne ich einen Haushalt mit 2 Knackern, die beide auf dem College waren und seither auch die 6 Wünsche hatten. Der eine Knacker hat...
  3. S

    Lebenswunsch bei Kleinkindern

    Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem in der Nachbarschaft "Desiderata Tal". Hier ist mir aufgefallen, dass alle Kinder und Kleinkinder bereits einen Lebenswunsch haben. Also nicht nur die, die bereits im Spiel sind. Beispielsweise hat Elisabeth Adler ein zweites Kind bekommen. Schon nach der...
Oben Unten