Suchergebnisse

  1. keine

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    hab Platz gemacht, danke für den Hinweis. Kannst jetzt wieder schreiben :)
  2. keine

    Innenarchitekt des Jahres 2013

    Ich möchte auch gerne mit machen
  3. keine

    The Vampire Diaries

    Ja der ist sehr sympathisch und vor allem sehr witzig. Der war nach Ian sogar der zweitbeliebteste auf der Con, laut einer Umfrage aus dem offiziellen Forum von denen. Der lief auch ganz normal zwischen den Fans rum, hab den noch öfter gesehn draußen vor der Tür. Ian hab ich auch 2 mal gesehn...
  4. keine

    The Vampire Diaries

  5. keine

    The Vampire Diaries

    Oh ja der sieht in echt genauso traumhaft aus, wie auf den Fotos. Bin übrigens auch total begeistert von David Anders. Der sieht in echt ganz anders aus, richtig schnuckelig sieht der aus. Deswegen hatten wir den gar net gleich erkannt als wir neben dem standen. Magst mal das Foto sehn? (von...
  6. keine

    The Vampire Diaries

  7. keine

    The Vampire Diaries

    Bin zwar hier im Forum kaum noch aktiv, weil ich schon seit ner Weile keine Lust auf Sims hab, aber ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war auf der Bloodycon in Neuss gewesen und hab ein Foto mit Ian bekommen. Das war der Wahnsinn. Ich war so happy, hab ihn angestrahlt und bin in seine...
  8. keine

    Projektregeln, Vorschläge, Anmeldungen und Archiv #2

    Hallo ihr Lieben meld mich mal nach längerer Zeit wieder und wollte fragen ob es denn dieses Jahr wieder einen Innenarchitekten gibt? Da würd ich nämlich gerne wieder teilnehmen. Ist irgendwie ein bißchen spät schon. Die fingen doch sonst immer schon früher an oder? Ich hoffe doch dass es...
  9. keine

    Wettbewerbe - Regeln und Diskussion NEU 24.06.'12

    Hat sich bei den Regeln irgendwas geändert? Ich war lange net hier gewesen. Oder wurden nur die Sammlungs-Abläufe geändert?
  10. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Huhu, wollt mich mal wieder hier melden. War länger net hier und hab auch die PN zu den Änderungen deswegen grad erst gelesen. Sorry dass ihr nix gehört habt von mir, hatte keine Lust auf Sims und Forum und da ihr noch ne Weile beratschlagt habt und ich abwarten wollte, hab ich da auch gar net...
  11. keine

    Optimierung der WB-Abläufe - Ergebnis der Abstimmung ist da!

    Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Als ich schrieb "beseitigen" meinte ich eher damit, dass man schaut wodurch das Interresse nach gelassen hat und dem dann falls möglich, entgegen zu wirken, damit die WBs wieder mehr Interresse finden. Natürlich kann man nicht alles...
  12. keine

    Jahresrückblick 2012 - Ausblick auf 2013

    Wow das ist ja ne ganz tolle Idee. Wusste gar nicht dass es sowas schon früher hier gab. Aber hab früher auch weniger in den OT-Bereich rein geschaut, so dass es mir wohl entgangen ist. Dann leg ich mal los: Jahresrückblick 2012 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? War ein Jahr dass...
  13. keine

    Alles Gute für 2013

    FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN :hallo: Möge es ein gutes Jahr 2013 werden :cool:
  14. keine

    Optimierung der WB-Abläufe - Ergebnis der Abstimmung ist da!

    Dass zu wenig Vorschläge kamen, liegt meiner Meinung nach aber auch an den Problemen mit den Einschränkungen in den Regeln, die ich schon teilweise angesprochen habe. Wenn die Kreativität bei den Ideen schon im Vorfeld eingeschränkt werden, kommen auch weniger Vorschläge zustande. Mit dem...
  15. keine

    Optimierung der WB-Abläufe - Ergebnis der Abstimmung ist da!

    Ich hab jetzt mal ne Weile nur mit gelesen, weil mir nicht danach war hier teil zu nehmen. Aber jetzt möcht ich mich mal selbst dazu äußern. Zunächst einmal Danke dass ihr die Regeln etwas entschärft habt. Genau dieser Punkt hat noch am meisten gestört. Ich erinner mich an einen WB wo es um...
  16. keine

    Optimierung der WB-Abläufe - Ergebnis der Abstimmung ist da!

    Ich hab jezt nicht gelesen hier, wollt mich nur mal eben vergewissern was denn jetzt ansteht. Ich hab im Planungsthread geschaut wann ich wieder dran bin und dann gesehn dass für dieses Jahr alles gestrichen ist. Heißt das jetzt dass ich dann nächste Woche keine Sammlung machen muss oder kann...
  17. keine

    Einrichtungswettbewerb - Sammlungsende 04.12. - Abstimmungsende 08.12.

    ok dann trag ich dich als Leiter ein, Danke für die Info :) hoffe dass sich noch jemand meldet für Helfende Hand zu machen. Würds dir ja anbieten, aber derzeit wär das nix für mich. Bin net mehr viel hier momentan weil ich grad so ne Anti-Sims-Phase hab und viel mit andern Dingen beschäftigt...
  18. keine

    The Vampire Diaries

  19. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    ok dann änder ich den Montag auf Dienstag ab
  20. keine

    Einrichtungswettbewerb - Sammlungsende 04.12. - Abstimmungsende 08.12.

    Eure Vorschläge Die Supernatural Wohnung Vorschlag: Pumi Leiter: ? Richte eine kleine aber feine Wohnung für einen der neuen Gestalten aus Supernatural ein. Egal ob für einen Vampir, Hexe, Werwolf, Fee oder einen Geist. Die Wohnung sollte nur max 3 Zimmer haben. Bad natürlich extra...
  21. keine

    Einrichtungswettbewerb - Sammlungsende 04.12. - Abstimmungsende 08.12.

    Vorschlagssammlung Einrichtungswettbewerbe Was wird hier gesammelt? Hier werden Ideen für Einrichtungswettbewerbe gesammelt. Die Vorschläge sollen sich auf die Inneneinrichtung von 1-4 Räumen beziehen, dabei darf eine Gesamtfläche von 100 Kästchen nicht überschritten werden und es...
  22. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Sorry habs vergessen gestern, war gestern mit meinen Gedanken ganz woanders. Ich hol das gleich nach, werde die Sammlung dann gleich starten, wenn das ok ist Edit: bis wann ist nochmal Ende Sammlung und Beginn Abstimmung? Montag oder später? Edit: hab mal Montag eingetragen. Falls es ein...
  23. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    werd auch wieder irgendwann hier regelmäßiger sein. Solche Phasen hab ich ja öfter mal. Und ich komm ja immer wieder :)
  24. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Stimmt, ich hab die letzte Zeit überhaupt keine Lust auf Sims, hab andere Dinge im Kopf derzeit. Da hab ich mich auch hier zurück gezogen. Hab zwar täglich das Simforum offen weil ich es als Startseite mit drinnen hab, aber nix gelesen hier. Aber an meine nächste Sammlung hab ich gedacht...
  25. keine

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Kann es sein dass die Sammlung für Sim-WBs vergessen wurde? Hätte am Freitag schon starten müssen. Hab aber keine Sammlung gesehn die aktuell läuft. Hatte grad mal den Plan angeschaut weil ich ja weiß dass ich selbst bald dran bin und da isses mir aufgefallen.
  26. keine

    The Vampire Diaries

  27. keine

    The Vampire Diaries

  28. keine

    The Vampire Diaries

    Hat schon jemand die neue Folge geguckt? Die war ja hammermäßig geil, noch besser als die letzte. Ich konnt einfach net warten und habs diesmal per Livestream in englisch angeschaut. Das was ich sehn wollte brauchte eh net viele Worte, die Szenen warn wichtiger. Und alles was ich net verstanden...
  29. keine

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    dafür musst du dann den anderen Code eingeben den du beim installieren eingegeben hast, unter mein Konto - Spiel registrieren
  30. keine

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Wo find ich denn bei EA die Eislounge? Ich hab grad SN + JZ nacheinander registriert, anschließend die beiden Codes eingegeben. Ich hab in der Kaufgeschichte nun ganz oben stehn: die Erbsenkanone für SN die T-Shirts für SN das Jahreszeiten Gemälde für JZ und auch schon alles runter geladen und...
  31. keine

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Wie issen das eigentlich mit den Bugs vom Patch die weg gehn sollten wenn man das Addon installiert hat? (wie z.b. das Teleskop) Sind die dadurch wirklich behoben? Hab selbst noch net richtig spielen können, weil bei mir ständig was dazwischen kommt, deswegen hab ich das noch net getestet.
  32. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    war bei mir auch so. Ich hab den ausgeschaltet, dann stand da immer noch 7 da. Dann hab ich den auf 3 Tage gestellt, das wurde dann übernommen und dann nochmal ausgeschaltet, dann isses umgesprungen auf 2 Tage und so blieb es dann auch, egal was ich machte. Mach mal das Häkchen wieder rein und...
  33. keine

    Spielabsturz Manuell patchen / Mac

    versuchs mal hier: http://sims3.crinrict.com/2012/10/patch-1-42.html unten sind Links zu den Patches. Und auch etwas für nen Mac, ne Anleitung oder so, aber in englisch. Vielleicht hilft dir das
  34. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Wie kommst du denn darauf? Solange du nicht grade die Festplatte ausbaust wo die Daten drauf sind, kannst du an der Hardware alles mögliche verändern, ausbaun, einbaun usw. Das tut den Daten auf der Platte nix. da tipp ich eher auf die Grafikkarte
  35. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    nee beim spielen ruckelt das net. Nur wenn ich im Kaufmenü oder Baumenü bin, je nach Kategorie ruckelt das. Und beim umfärben. Das mit den Texturen hab ich nur bei richtig vollen Häusern, wo ich viele DLs verwende, aber nach ein paar Sekunden ist das eigentlich alles geladen. Ich denke das...
  36. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Seit wann kann man in der Tonne eigentlich Grundstücke ausblenden? Kam das mit Jahreszeiten oder war das schon vorher? Find ich ganz praktisch, hab dann gleich mal die ganzen neuen ausgeblendet, wo ich die Städte dafür nicht hab. Übrigens war das Festgelände bei mir doch schon da gewesen. Als...
  37. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Am besten gleich morgen nochmal in den Laden gehn und versuchen umzutauschen. Vielleicht hast ja Glück
  38. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Dann gabs das Original vorher net in der Tonne? Was mich nämlich irritiert hatte war, dass alles Symbole von JZ hatte, da ging ich von neuen Grundstücken aus. Dankeschön, jetzt weiß ich Bescheid :)
  39. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Also mit den Grundstücken blick ich nicht durch. Wieso gibts denn für jede Stadt eigene Grundstücke? Das war doch vorher auch nicht bei den andern Addons? Und wieso gibts bei jeder Stadt 2 davon, aber bei Apploosa Plains ist nur eins verfügbar? Und wodurch unterscheiden sich die 2 pro Stadt...
  40. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    ach stimmt ja geht ja eh über die Tonne, heut bin ich aber vielleicht mal blöd, hätte ich eigentlich wissen müssen, da kenn ich mich doch mit aus :schäm:
  41. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    wo seh ich denn diesen Text? Meinst du ich ihn platziere in der Beschreibung? Dann muss ich also erst auf ein leeres Grundstück um dann die Gebäude zu sehn die ich setzen kann? der Katzendschungel ist noch da, dann ist also noch nix ersetzt. Da hab ich nämlich geschaut weils ja ein großer Park ist
  42. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Weiß hier jemand ob man in Appoloosa Plains auch gefragt wird ob man Grundstücke platzieren will? Ich bin mir net sicher, ob die Abfrage kam, weiß jetzt daher net ob ich die Grundstücke hab die es bei JZ dazu gibt. Also diese Parks und so. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich gefragt wurde und in...
  43. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    ca. 20 Minuten mit schwarzem Bildschirm bis der Ladebalken kommt. Das ist allerdings auch nur beim ersten laden nach dem hochfahren des PC, danach gehts schneller, etwa die Hälfte. Beim Ladebalken etwa nochmal 3-5 Minuten und dann noch der Spielstand, der net mehr solange dauert, da kommts dann...
  44. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    So nachdem das Spiel hier erst mal stundenlang rumlag, kam ich mal dazu es zu installieren. Dann mal kurz gestartet und geschaut ob alles ok ist. Danach dann alle Downloads und so rein (ich instalilere immer mit nem frischen Ordner) und jetzt läds grade. Dauert ja immer ne Weile bei mir (60.000...
  45. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    achso, sorry auf den Ort hab ich gar net geachtet :rolleyes: Ist ja echt doof dass das bei denen so lange dauert. Haben die so ne lahme Post oder woran liegt das?
  46. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Also da stimmt was nicht, denn Postweg dauert normal max. 2 Tage, meist aber nur 1 Tag. Dann müsste da wenigstens der Freitag stehn, von heut angerechnet, denn die schicken das ja heute noch los, wenn "versand in Kürze" drinnen steht. Und den Rest macht ja dann eh die Post, also kannst auch...
  47. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    das frag ich mich auch, ist ja wettermäßig das gleiche wie vorher. Da freun sich alle drauf und spielen dann erst mal so wie es eh schon war :lol: Ich freu mich am meisten auf den Winter, Herbst ist bestimmt auch schön, aber ist ja net soviel Unterschied zu Sommer, aber Schnee im Winter das hat...
  48. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    ja ich weiß dass das bei Gamesload war. Aber das ist eigentlich egal wo man es online kauft und runter läd. Das Spiel soll ja erst am Erscheinungstag verfügbar sein. Darum bekommt man es nicht früher, wenn man die Online Version kauft, das geht nur bei der DVD Version, weil da ja der Postweg mit...
  49. keine

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    2 Posts über dir steht die Antwort. Ist normal dass das erst am Erscheinungstag geht, war bei jedem Addon so. Also einfach noch warten bis 0 Uhr, dann müsste es gehn
Oben Unten