Suchergebnisse

  1. anik431

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Die Videos und Fotos die ich bisher gesehen habe, sehen super aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Reviews hier :) Ich weiß noch nicht genau ob ich es mir gleich heute hole. Eigentlich wollte ich auf eure Eindrücke warten, aber vermutlich bin ich nicht so geduldig :lol: Auf jeden...
  2. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Huhu, Danke für die Glückwünsche! Ende Juni Anfang Juli soll es soweit sein. Ein bisschen habe ich ja noch :) Ja die Grippewelle ist auf dem Durchmarsch. Ich bin bis jetzt *klopf klopf* Gott sei Dank verschont geblieben, von jeglicher Art der Infektion. Ich wünsche allen, die kränkeln oder...
  3. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Ich war eine ganze Weile nicht hier. Ihr wisst ja wie das ist. Der Job, das Leben etc. :rolleyes: Mein Mann und ich waren in Skandinavien um abzuschalten. Es war wundervoll. :love: Und nun sitze ich hin und wieder zu Hause, weil mein nun wachsender...
  4. anik431

    ♥♥ *Knuddel* ♥♥

    ♥♥ *Knuddel* ♥♥
  5. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Heals, was für eine Wendung und was für eine Story. Ich saß hier, und ich musste stetig einen Klos im Hals runterschlucken. Diese Geschichte ist mehr als nur eine Fotostory bei den Sims. Sie behandelt Themen, die in unserer Zeit häufig unter den Tisch gekehrt werden. Themen, mit denen sich...
  6. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Kapitel 39 Generation 5, Philippa Jede Generation findet ihr Ende. Aber das ist immer die Chance für die Hinterbliebenden, aus ihrem Leben alles herauszuholen. Denn nach jedem Tod kommt das Bewusstein, das Beste aus seinem Leben und seinem Nachkommen zu machen. KAPITEL39
  7. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Hallo liebe Yvaine Die Hochzeit von Mike und Liliann musste einfach noch sein. Die zwei sollten ihre Liebe noch krönen. Diese Kreaturen habe ich am Anfang auch nie genutzt, weil ich einfach nicht dran gedacht habe. Aber es ist eine sehr niedlich Sache und erinnert mich doch stark an meine 90er...
  8. anik431

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Großfamilien bei den Sims sind einzigartig und toll Ich habe auch im Moment eine, bei der die Kinder einfach nur der Reihe nach aus der Mama schlüpfen. Als Baby kein Problem, jetzt als Kleinkinder habe ich den Eiersalat :D Hannah ist ein wunderschönes Mädchen geworden. Die Gene scheinen...
  9. anik431

    Nachbarschafts-Doku These's Doku-Sammelsurium

    Huch, du bist ja fleißig. Lina ist so eine süße Maus. Sie hat auch so mega große Kulleraugen ♥♥♥ Ich frage mich immer, wo die Simkinder diesen ganzen Haufen Farbe herbekommen? Gehen die in den Baumarkt oder was? :D unglaublich
  10. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hallo liebe Yvaine, die Idee von Gladys ist eigentlich gar nicht mal so doof. Vielleicht sollte Anne sich dafür noch ganz kaputte Kleidung überziehen, damit sie aussieht wie ein Geist aus einer längst vergangenen Zeit :D Ich finde es super schön, dass es noch einmal Nachwuchs gibt. Ich drücke...
  11. anik431

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Huhu Phoenyx, ich muss jedes Mal kichern wenn ich Daniel sehen. Der sieht Erik so unglaublich ähnlich :D Dilara ist wirklich eine zuckersüße Simin. Sie gefällt mir unheimlich gut! Ich persönlich finde, sie könnte besser zu Lucas passen :P Sehr schöne Gene würden da in deine Doku fließen...
  12. anik431

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Für einen Großmeister hat Barnabas aber einen traurigen und schlichten Sarg :D Die Simskinder haben teilweise wirklich ziemlich viel Unsinn im Kopf. Mit mehreren Kindern ist es mittlerweile recht anstrengend geworden :D
  13. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hallo liebe Yvaine :) Bei deinen Sims wird es auch nie langweilig. Der eine arbeitet heimlich in der Verbrecher Karierre, der andere prügelt sich, Kinder sind eifersüchtig aufeinander und dann wird auch noch ein Baby geboren. Bei diesen ganzen Ereignissen hast du ja ganz schön die Hände voll...
  14. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo lieber Heals, ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast alles gut überstanden? Mein Umzug ist endlich erledigt und so kann ich hier wieder fleißig kommentieren :) die Nacht überschlägt sich ja quasi mit Ereignissen. das Mia schuld an dem tod von Marie hat, überrascht zwar nicht ganz...
  15. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Guten Morgen :) Hui Tasha so warm ist es bei euch? Hier ist es dunkel und auch recht frisch morgens. Oooh Yvaine :) Hochzeiten sind immer schön♥♥ Gehört zu meinen Lieblingsfeiern. Ich stecke aktuell im Umzugsstress. Und muss nebenbei auch noch arbeiten. Nicht gerade optimal. Aber immerhin...
  16. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Oh Gott!! (Sorry Imani :)) Da weiß man gar nicht was man schreiben soll.... ich ähm... nee Das ist ja schrecklich :( EDIT: Japp war auch auf Rhodos :D
  17. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Guten Morgen ihr Lieben, also bei uns hatte das Gewitter ganz schön gewütet. Der Hauptbahnhof in Hannover stand unter Wasser und zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und sind auf Autos gestürzt. Ein richtiger Tornado ist durch die Stadt gewütet. Wir hatten hier ja auch das Konzert von Guns N’...
  18. anik431

    Nachbarschafts-Doku These's Doku-Sammelsurium

    Haha, da lässt Billy den armen Jaden einfach mal so beim Bowling alleine. Anscheinend hatte er was besseres vor. Jaden gibt sich richtig Mühe bei der Arbeit. Er scheint auch ganz sorgfältig zu arbeiten :) Aber in jedem Job gibt es auch Rückschläge. Die wird er schon noch verkraften. Da...
  19. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Generation 5, Philippa Kapitel 38 Das Leben geht auch nach Tims Tod weiter. Mike wird bewusst, dass er die Liebe zwischen ihm und Liliann krönen möchte. Und Philippa muss einen Abend auf die Kinder aufpassen :rolleyes: Klick mich Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:hallo:
  20. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hallo loebe Yvaine, oh man, so viel zum nachlesen :D Jetzt bin ich mit meinem Umzug beschäftigt. Aber du bist auch echt sehr schnell unterwegs hier... :) Ooooh ♥♥ Kyle ist so süß! Wie sie da vor ihrem Dracula Bärchen steht :love::love::love: Aber auch da möchte man sie knuddeln. Wie schön...
  21. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Hallo ihr Lieben ♥ Ja leider :(, ich war auch echt traurig. Diese Generation mit Tim & Gretka ist schon was Besonderes. Umso trauriger, dass die beiden ja irgendwann gehen müssen! Aber sons geht die Challenge ja leider nicht weiter... Und schließlich war dies erst Generation 4. Ich...
  22. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Yes ich war im Urlaub :D Griechenland mit viel Sonne! War schon schön.... Natürlich ist es logisch, dass der erste Verdacht auf Dante fällt. Aber das wäre ja auch eigentlich zu einfach nicht wahr? Vor allem, was soll Dante davon haben? Die Geschichte ist doch eh gelaufen. Und ich glaube...
  23. anik431

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Oh doch :) Ich weiß nicht mehr wie der Herr hieß, aber es war ein alleinerziehnder, schmaler Simmann bei dem öfter mal schwangere Frauen vor der Tür standen und ihre Kinder bei ihm abgeliefert hatten. Eine Dame hieß Dakota meine ich.... Na klar ist das ein Kompliment! Ich glaube das liegt...
  24. anik431

    Fotostory Flashback

    Oooh, Das ist aber lieb. Danke! :love: Ich glaube ein Zaun um die Pools wäre angebracht. Bei mir setzen sich auch immer alle an den Rand :D Leider kann man bei den Brunnen ja nicht die Wasserfarbe ändern.... Zum Kapitel: Haha, die Überraschungsparty ist ja süß. Aber begeistert wäre ich...
  25. anik431

    Nachbarschafts-Doku Die neue Welt und andere Erzählungen

    Ui, Betty ist schon ein Teenager? Aber glücklich sieht sie wirklich nicht aus :D Dieses Kleid passt ja mal gar nicht! Aber die Wirkung des Tranks ist ja schrecklich. So dürr möchte ja nun auch niemand aussehen. Furchtbar. Die Schnute der armen jungen Dame geht ja gar nicht mehr weg. Dabei...
  26. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Kapitel 37 Generation 6, Philippa In diesem Kapitel müssen wir uns von einem Sim aus der Familie verabschieden :schnief: Daraufhin reist die Familie zum Friedhof und lässt die Erinnerungen revue passieren Klick Mich
  27. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Ja das stimmt wohl. Aber dort ist die Verwandschaft wirklich noch zu eng. Das wollen wir dann ja doch lieber nicht. Haha. Philippa war glaube ich wirklich sehr erleichtert. Die Vorzeigemama ist sie nun nicht. Trotzdem liebt sie ihre kleine Lotta sehr. Aber so ein Baby ist halt nicht einfach...
  28. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo ihr Lieben, habt ihr echt gutes Wetter? Bei uns ist ständig Wolken, Regen und Gewitter. Dabei hatte ich Vorgestern noch 32°C in Griechenland. Wir haben dieses Problem im Büro auch. Wir sind zwar nur zu dritt im Büro, aber dafür ist es wirklich kein großer Raum. Glücklicher Weise haben...
  29. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Waaaas? Anne scheidet einfach während meines Urlaubes dahin und ich habe es nicht mal mit bekommen? Neeein. Ich meine, mittlerweile weiß man ja auch das der Sensenmann nicht gerade spendabel mit der geschenkten Zeit ist. Das ein Sim über mehrere Tage lebt, habe ich noch nie gehabt. Och...
  30. anik431

    Fotostory Flashback

    Hallo liebe Hedgi, ich hoffe es geht dir gut? Bevor du deine Story gestartet hast, habe ich schon lange nichts mehr von dir gelesen, daher hoffe ich das alle supi ist bei dir :D Mmmmh, irgendwie kommt mir das Restaurant des Treffens bekannt vor :D Also die Geschichte um Claras Todesursache...
  31. anik431

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Hallo Nekooky, wie schön, eine Doku von dir! Ich meine auch irgendwann mal eine Genforschungsdoku von dir ín einem anderen Forum gesehen zu haben. Kann das sein? Shayla ist ja eine ganz süße, unschuldig wirkende Simin. Und Cathan sieht aus wir ein typischer Sim-Mann von dir. Deine Männer...
  32. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Moin Heals, da ist man mal zwei Wochen in Griechenland, und du haust hier solche Kapitel raus :D Louis Mutter hatte eine Affäre mit dem Vater von Dante? Ui, dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass es jemand ist der schon in der Story aufgetaucht ist...
  33. anik431

    bienchens Bastelstube

    Hallo bienchen, ich habe mir mal ein paar deiner Mods runter geladen, da diese echt praktisch sind. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, habe aber noch nicht alle zu 100% ausprobiert. Ich wollte mich eigentlich auch nur für die Mods und deinen Arbeitsaufwand bedanken! LG
  34. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Kapitel 36 Generation 5, Philippa. Es ist soweit, die Generation 6 altert zum Kind. Und mein Haushalt ist nun mit acht Sims vollends ausgelastet. Das Chaos kann beginnen. Und ich bin so gespannt. Wird Philippa immer noch der Sim sein, der mich am meisten auf Trab hält? Den Link findet ihr...
  35. anik431

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Vorschaubilder liebe? Die sehen jedes Mal so großartig aus. Aus Lucas ist ja ein echt schnieker Sim geworden. Der wird wohl einigen Damen den Kopf verdrehen. Ich persönlich liebe ja Ruby. Immer schon! Und ich wünsche mir, dass ihr alles...
  36. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Heals, ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! Hier ist dir doch auch niemand böse, so etwas hat halt immer vorang. Mach dir keinen Stress, wir werden hier nicht so schnell verschwinden :) Fühl dich ganz fest gedrückt *Knuddel* Bis bald
  37. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo ihr Lieben, geht's euch allen gut? Ich habe mir das neue Pack noch gar nicht gekauft.... Aber es sieht wirklich toll aus. Seid ihr zufrieden damit? Große Familien werden damit wahrscheinlich ziemlich anstrengend. Boah Nico wie kann man so viel trinken? Kriegt man da nicht ganz dicke...
  38. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Waah Yvaine! Wie viel habe ich denn verpasst? Oh nein, sorry. Aber ich hoffe, dein Umzug ist zum Großteil gut überstanden? Welch eine schöne Hochzeit von Hermine und Flynt. So schöne Bilder! Und die kleine Kylie ist ja so was von niedlich. Die möchte man ja immer nur knuddeln. So schön, dass...
  39. anik431

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Yaaaey! :lalala::love::lalala: Die liebe Phoenyx ist back!:love: Wie geht es dir? Wie geht es deinem kleinen Hund? Ui, hast du deinen Block überarbeitet? Irgendwie sieht der anders aus. Aber er gefällt mir gut! Ich habe mich nun ja auch mal daran versucht. Ganz schön viel Arbeit :D Die Sache...
  40. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    @Heals Danke Dir! Ich hatte die Disko irgendwann mal gebaut, weil mir die Originalen von EA nicht gefallen haben. Jaaaa, Jace und Philippa gehören wirklich einfach zusammen! Ich will auch bitte nicht, dass die zwei irgendwann mal Probleme bekommen. Echt du überspringst die Babyphase? So...
  41. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Oh These, das tut mir leid. Ich hatte unseren Kater neulich auch wie blöde gesucht und nicht gefunden. Ich habe ihn gerufen mit Leckerli gelockt etc. Letztendlich ist er irgendwie hinter die Küchenschränke gekrabbelt und hatte auf das Rufen nicht reagiert. Dort hätte ich ihn auch niemals...
  42. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Huhu These, nein, nein. Ich werde die beiden nicht mehr auseinander bringen. Keine Angst :D Ich hatte das mit den Babies auch erst später bemerkt. Aber es scheint wirklich so zu sein, als ob die Babies sich echt unterscheiden vom Charakter. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein :lol: LG an...
  43. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Huhu Schokomuffin :hallo: ich freue mich vor allem, dass es in dieser Generation ein Mädchen und einen Jungen gibt :scream: Mal gucken ob die kleine Lotta auch die Gene von Jace bekommt. Und ob David das Asiatische seiner Mutter vererbt bekommen hat. Es gibt da wirklich viele Möglichkeiten der...
  44. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Elena die Möglichkeit nicht genutzt hat Louis einzuweihen. Vertraut sie denn Niemandem? Sie steckt wirklich in einer Zwickmühle, und darum ist sie nicht zu beneiden. Aber trotzdem wäre Louis doch auch auf ihrer Seite. Wären sie nicht alle noch so jung...
  45. anik431

    Nachbarschafts-Doku Ein Glück kommt selten allein (Elena Sommer und ihre Nachkommen)

    Die Küche sieht ja wirklich großartig aus! Und Tim stehen die zusätzlichen Falten im Gesicht sehr gut :D Ich finde es so süß das die Zwillinge wie kleine Kopien ihrer Eltern sind. Lena kommt eher nach Elena und Mia nach Tim. Wobei mir Lena ein wenig besser gefällt. Sie ist so knuddelig ♥
  46. anik431

    Nachbarschafts-Doku These's Nachbarschaftdoku ♦ abgeschlossen ♦

    Oh nein These! Dann tut mir so leid für dich :schnief: Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber ich hätte an deiner Stelle auch nicht die Motivation für einen Neuanfang. Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig *Drück Dich*
  47. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Hallo Nikita :hallo: Ja, das sage ich dir %) Hallo liebe Cindy :hallo: Ja es geht endlich weiter :) Tim ist wirklich schnuckelig oder? Ich finde ihn auch so drollig. Und er hat sich nun seine Rente redlich verdient. Allerdings gibt es jetzt zwei Babys im Haus und seine Töchter Unterstützung.
  48. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ganz viel Spaß Dir liebe Yvaine! Wie schön, ich freue mich sehr für Dich ♥♥
  49. anik431

    Fotostory Flashback

    Ooooh, die Hedgi macht auch eine Story! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen :D Gleich mal nachgeholt. :read: Klingt auf jedefall sehr spannend und man hat ja echt viel zu lesen pro Kapitel :eek: Wow. Joelle gefällt mir gut. Ich bin gespannt was wir noch so von den Hintergrundgeschichten...
  50. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Jaaaaa, es tut mir leid das es so lange gedauert hatte :idee: Ich bin auch froh, dass die Entscheidung auf Jace gefallen ist. Ich mag ihn auch wesentlich lieber als Amin. Und die beiden passen halt auch wirklich gut zusammen. Ich hoffe er kann sich als Weiberheld zurück halten. Ein neues...
Oben Unten