Suchergebnisse

  1. der Jahni

    Macbeth's Return

    Hallo, ihr Lieben ! Es geht einmal mehr weiter ! Kapitel 36 ) - Das Schicksal zieht die Fäden - Die Nacht war eiskalt. Dennis fröstelte, wenn er auch nicht wusste, ob vor Kälte oder Angst. Wahrscheinlich war es eine fatale Mischung aus beidem, die ihn schlottern ließ. Er hatte sich wieder...
  2. der Jahni

    Macbeth's Return

    So, Ihr Lieben, nach längerer Pause geht es hier auch weiter! =) Kapitel 35 ) Die Flucht der Ärztin? Tief atmete Doktor Francine Manson die würzige Nachtluft ein, als sie durch den Schreinpark wanderte. Zum ersten Mal seit Tagen fühlte sie sich frei, frei von der Last der Verantwortung...
  3. der Jahni

    Macbeth's Return

    Guten Morgen, liebe Leute! :hallo: Es gibt ein neues Kapitel Viel Vergnügen beim Lesen von.... Kapitel 34 Zufall oder Schicksal Böse starrte Lady Macbeth ihren wehrlosen Gefangenen an, der sich immer noch fragte, wer diese Verrückte war, und wie er in ihre Gewalt gelangen konnte. Nicht 12...
  4. der Jahni

    Macbeth's Return

    Hallo, Ihr Lieben. Nach langem Stillstand geht diese Geschichte endlich weiter. ;) Kapitel 33 wartet auf die Leserschaft. Viel Spaß beim Schmökern. Kapitel 33 - Susan Ein leises Lächeln glitt über das Gesicht von Geralda Bones, als sie das Wohnzimmer betrat. Susan lag tief schlafend auf der...
  5. der Jahni

    Macbeth's Return

    Und es geht weiter mit Kapitel 32 Die schwere gepanzerte Maschine landete sanft auf dem Hubschrauberlandeplatz von Parker Productions ltd., Steven verließ das Flugzeug noch während sich die Rotorblätter drehten und langsam ausliefen, spürte, wie der durch sie verursachte Wind in sein Haar...
  6. der Jahni

    Macbeth's Return

    So, nach längerer Pause geht es heute Abend weiter mit Kapitel 31 Doktor Francine Manson erkannte, kaum dass sie die Augen geöffnet hatte sofort, wohin die Zauberschwestern sie und Dennis geschickt hatten. Sie waren im Garten des Pfarrhauses gelandet. Die beiden sahen sich um. Wüst und...
  7. der Jahni

    Happy Birthday! Lynie wird 17^^

    Huhu, Lynie! =) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön, bleib gesund, und genieß den Tag! Alles liebe, Jahni :hallo:
  8. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Anwältin der Zauberschwestern =): O oh, ich wusste, ich hatte wen vergessen! Nicht dass sie mir jetzt schlimme Träume schicken oder so etwas in der Art. *zitter* Ich brauch eine gute Verteidigung! =) So, heute geht es weiter mit Kapitel 30 - Erinnerungen Angespannt lauschte Sarah Jessica...
  9. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommi beantworten und Fortsetzung @ bambi119: vielen lieben Dank für dein Lob! ;) Ob es ein happy End gibt? Mal sehen! @ all: So, meine Lieben, es gibt die Fortsetzung! Kapitel 2 - unerwarteter Besuch Charleese starrte zur Tür. Ihr erster Gedanke war: „Oh Gott! Irgend etwas ist passiert!“...
  10. der Jahni

    Ein neues Leben (für Tally)

    Hast du sehr schön hinbekommen! ;) Man konnte sich gut in Tally hinein versetzen, und es ist schön, dass sie in dem Heim so herzlich aufgenommen wurde, und schon Freunde hat. Du hast dieses Kapitel sehr anschaulich erzählt, ich hatte die Szenen vor Augen. :up: *Daumen in die Höhe recke* ;) Ich...
  11. der Jahni

    Huhu! :hallo: Ich lass dir mal gaaaaaanz liebe Grüße da! =) Willkommen im Simforum. ;)

    Huhu! :hallo: Ich lass dir mal gaaaaaanz liebe Grüße da! =) Willkommen im Simforum. ;)
  12. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommis beantworten @ s-i-m-s-2 : Danke dir für das Lob! ;) Tja, seine Mitschüler meinen es wirklich nicht gut mit ihm. Aber wer weiss, vielleicht findet er ja auch bald mal ein wenig Glück. @ Betterknower: Danke auch dir! Im nächsten Kapi erfährst du, wie die Krankheit heisst. Und natürlich...
  13. der Jahni

    kinder und toddler als vampire??

    Tut es! Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, da ich mal versucht habe: "der Kleine Vampir" in einer Sims Version zu drehen. Nachteil: Die Kinder verändern sich optisch nicht, und können nicht mal Fliegen, beißen können sie auch nicht. Aber es gibt einen Trick. Mit Simpe kannst du aus einem...
  14. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommis beantworten und Fortsetzung @ s-i-m-s-2 : Hey, danke für's Lob! Na klar benachrichtige ich dich! =) @ Leberkassemmel: danke auch dir für dein liebes Lob. Hihi, meine FS Figuren haben ja nie ein leichtes Leben! Aber ich bin fair! =) Vielen Dank nochmal! @ theRemon: Meinst du ANDERS...
  15. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommis beantworten Hallo, Ihr Lieben! :hallo: Da es hier spätestens am Montag, vielleicht auch schon morgen weiter gehen wird, möchte ich noch die neu dazu gekommenen Kommis beantworten. :D @ Bambi119 : Ja, du hast recht mit deiner Vermutung, dass die Geschichte ein wenig traurig wird. Aber...
  16. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Lynie: Vielen lieben Dank für das Lob! =) Konnte Dennis doch nicht tot lassen, wer weiss, was du sonst mit mir angestellt hättest! =) In Anbetracht der Tatsache, dass diese Story gestern 1 Jahr alt geworden ist, gibt es heute ein nicht ganz ernst gemeintes und nicht ganz ernst zu nehmendes...
  17. der Jahni

    Ein neues Leben (für Tally)

    Kann mich dem nur anschließen, sie wird's jetzt besser haben, die Kleine! Schöne Fortsetzung. Lg Jahni
  18. der Jahni

    Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

    huhu! *knuff* Eine sehr schöne Fortsetzung! Besonders gut gefällt mir, dass du die ganzen Ereignisse nochmal zusammen gefasst hast Was das Ende betrifft, kann ich wirklich nur raten. Ich hoffe auf ein Happy End, und eine ordentliche Tracht Prügel für Marcel! Lg Jahni *knuddel* :hallo:
  19. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Lynie: Ich liebe Cliffhanger! =) *mich vor den Ziegelsteinen ducke* Und vielen Dank für das Lob! Ich wünsch allen Lesern jetzt viel Spaß bei Kapitel 29 Handel mit dem Sensenmann Der Regenguss hatte das Feuer gelöscht. Wie von tausend Furien gehetzt rannten die Ärztin und die drei magischen...
  20. der Jahni

    Ein neues Leben (für Tally)

    Huhu! *wink* :hallo: Eine sehr interessante Geschichte, die du da begonnen hast. Auch ein sehr ernstes Thema. Diese Stiefmutter kann froh sein, dass sie nur aus Pixeln besteht, denn ansonsten hätte ich ihr ordentlich in den Hintern treten wollen. So ein Biest! Die Kleine tut mir voll leid, und...
  21. der Jahni

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    wenn du in der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnest, und boolprop testingcheatsenabled true eingibst, kannst du, wenn du später im Haus bist, die Bedürfnisbalken deiner Sims einfach mit gedrückter linker Maustaste einfach hin und her verschieben. ;) Die Espressomaschine aus der Hackliste...
  22. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommis beantworten Hallo, Ihr Lieben! Dann werd ich mal die neuen Kommis beantworten. =) @ Llynya : Aber sicher! =) Erstmal vielen lieben Dank für das Lob ;) Was der Junge hat, und was sein Aussehen verursacht, wird schon im ersten Kapitel deutlich. ( steht in den Startlöchern ) Da hast...
  23. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Lynie: Huhu! Danke für das Lob! =) Da werd ich ja direkt verlegen! *knuff und rot werd* xD Es geht heute weiter undzwar mit Kapitel 28 Teil 2 Der Spruch, den die junge Ärztin verwendet hatte, liess die Zeit einfrieren. Das wichtigste war jetzt, dass sie sich erstmal einen Überblick über die...
  24. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    Kommis beantworten Huhu! :hallo: @ Lynie: Danke dir für das Lob! Tja, er kann einem Leid tun, der Kleine. :( Aber wer weiss, wie und ob er nicht doch noch sein Leben meistert. ;) Geht bald weiter! *knuff* Und natürlich wirst du benachrichtigt. =) @ JesseKresse: Danke für das Lob! Klar, ich...
  25. der Jahni

    Hilfe, meine Sims protestieren - wenn die Sims anfangen, sich zu wehren

    wieder eine gelungene Fortsetzung! :up: Junge Junge, deine Sims halten dich ganz schön auf Trab! =) Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
  26. der Jahni

    Das verlorene Kind-voguish&Kira

    eine sehr schöne Fortsetzung! :up: Und ein sehr spannendes Ende für das Kapitel. Schöner Cliffhanger =) Ich bin gespannt, ob sie zu dem Treffen geht, und was aus den beiden wird. Hoffentlich nicht immer nur Freitags, denn dann muss sie ihr Tanztraining vernachlässigen, und das wird irgendwann...
  27. der Jahni

    Auch nur ein Mensch

    :hallo:Hallo, Ihr Lieben! :hallo: Ich möchte euch gerne meine Neue FS zeigen. Genre: Drama Titel : Auch nur ein Mensch Anmerkung: Die Geschichte geht sensiblen Menschen stellenweise sehr zu Herzen. Stellenweise macht sie nachdenklich, bisweilen auch sehr wütend. Nur als kleine Vorwarnung...
  28. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Lynie: Huhu! :hallo: Danke für das Lob! *knuff* Heute geht es weiter mit dem Kapitel 28 Dennis' Feuerprobe Dr Francine Mansons Blick ruhte noch immer auf Dennis. Sie fühlte sich, zum ersten Mal in ihrem Leben vollkommen hilflos. Es war ein scheußliches Gefühl, gebraucht zu werden, und...
  29. der Jahni

    Spenden für einen guten Zweck mit Downloads

    Du könntest doch zum Beispiel ein Spendenkonto einrichten, und stellst die Sachen, die du verkaufst sowie die Kontodaten in einen Sammelthread. Jeder User, der Spendet gibt meinetwegen auf dem Überweisungsschein seinen Namen an, das erscheint dann, als Beleg auch auf dem Kontoauszug. Nachdem er...
  30. der Jahni

    Spenden für einen guten Zweck mit Downloads

    Das wird dir sicher niemand unterstellen. Ein gewisses Vertrauen gehört doch dazu, wenn man für eine Sache oder so spendet. Natürlich könnte man sagen, anonymes Internet, aber bitte, egal für welche Organisation man spendet, die ist immer in gewisser Weise "anonym"! Von daher hab ich : Würde ich...
  31. der Jahni

    Lynies Sims

    Juhu! :hallo: neue Simkreationen! =) Schauen wir sie uns an! xD Beide Sims sind dir sehr gut gelungen. Sie scheinen beide noch, das erkennt man an den weichen, fast noch kindlichen Gesichtszügen, sehr jung zu sein, 15, höchstens 16, Angelina, die noch eher einem Kind ähnelt vielleicht auch...
  32. der Jahni

    Hallo, Honey! :hallo: Ich freu mich auch ganz doll, dass du wieder da bist, und auch dass du...

    Hallo, Honey! :hallo: Ich freu mich auch ganz doll, dass du wieder da bist, und auch dass du mich zu deinen Freunden zählst. ;) Viele liebe Grüße, Jahni :hallo:
  33. der Jahni

    Hilfe, meine Sims protestieren - wenn die Sims anfangen, sich zu wehren

    Wie geil! :lol: Deine Sims erpressen dich. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir beide sehr gut. Ist mal was aussergewöhnliches. Wäre nett, wenn du mich benachrichtigst, wenn es weiter geht. Lg Jahni :hallo:
  34. der Jahni

    Das unverhoffte Glück

    @ Manderinchen: Huhu! :hallo: Ich kann nur sagen, der Beginn dieser Geschichte gefällt mir sehr. Gute Idee, und schreiberisch gut umgesetzt mit Bildern, die das ganze untersteichen. :up: Einziger kleiner Vorschlag: Ich hätte aus den Eltern "Knacker" gemacht. ;) Wenn der Sohn schon 35 ist, ist's...
  35. der Jahni

    Macbeth's Return

    Kapitel 27 – Seltsame Geschehnisse Einen Moment lang beobachtete Dr. Francine Manson den Körper des Jungen, der ohne Bewusstsein auf dem Boden lag. Dennoch hob und senkte sich sein Brustkorb. In, wie sie beruhigt feststellte, regel- und gleichmäßigen Abständen. Mit dem Tee hatte sie ihm ein...
  36. der Jahni

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Wieder eine sehr gute Fortsetzung! :up: Besonders interessant finde ich die "gewollte Pose!" Erinnert mich schwach an das Sakrileg. Vielleicht wollte der Killer etwas darstellen, so wie der Louvredirektor mit der Vitrouve Studie. Und... woher kennt Agentin Shapard die Pose? Alles sehr spannend...
  37. der Jahni

    Macbeth's Return

    Und es geht einmal mehr weiter! =) Viel Spaß beim Lesen von Kapitel 26 - Vergangenheit und Zukunft "Du wirkst nicht glücklich, Dennis!", bemerkte die Ärztin, als sie nebeneinander am Lagerfeuer saßen. Dennis schüttelte leicht betreten den Kopf, bevor er ihren Eindruck bestätigte. "Ich...
  38. der Jahni

    Das verlorene Kind-voguish&Kira

    @ voguish und kira : Hallo Ihr 2! :hallo: Was mich in diesen Thread gelockt hat, war der recht verheißungsvolle Titel. Der verspricht Spannung, vor allem, weil man ihn mehrfach auslegen kann. Gut gemacht! :up: Die Story als solches, wie man sie schon aus dem ersten Kapitel heraus erkennen...
  39. der Jahni

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Puh, das geht ja gleich heftig los! =) Ihr steigt voll ein, find ich gut. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt, und vor allem, ob sie diesen hinterhätigen Angriff überlebt. :confused: Zum Inhalt kann ich ja noch nicht so viel sagen, von daher bleib ich dran, um zu schauen...
  40. der Jahni

    Macbeth's Return

    Und es geht schon wieder weiter, Ihr Lieben ! =) Heute mit Kapitel 25 – Ein schöner Abend für Dennis Sie gingen zusammen los. Es war schon relativ spät, als Dennis und Dr Manson das Freizeitzentrum erreichten. Die Sonne stand schon recht tief, war kurz davor, unterzugehen, und den...
  41. der Jahni

    Macbeth's Return

    @ Lynie: Huhu! =) Danke für das Lob! Geht sofort im Anschluss an die Beantwortung deines Kommis weiter. =) Frechdachs! =) Heute erfährst du, welche Gemeinsamkeit Dennis mit einem Beet hat, und ob das Gut oder Schlecht für ihn ist. :p Danke für's Kommi, und viel Vergnügen, allen...
  42. der Jahni

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    @ betterknower: zu deiner cheatfrage: Du gibst in der Nachbarschaft im cheatfenster folgendes ein: sethighestallowedlevel x ( x = Anzahl der gewünschten Stockwerke ) Hinsichtlich meiner FS hilft mir leider kein echtes Kleinkind. Es handelt sich um ein 8jähriges Kind, das im Koma gelegen hat...
  43. der Jahni

    Lynies Sims

    *Rot werd* Schön, dass meine Kommis dir gefallen. ;) Dann kommt jetzt hier direkt noch einer. =) Lass sehen, was du uns diesesmal für Sims zu zeigen hast. Beginnen wir mit Erik.... Er blickt ein wenig schüchtern, so als hätte er die Welt der Erwachsenen erst vor relativ kurzer Zeit betreten...
  44. der Jahni

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Huhu! :hallo: Ich hab folgende Frage. Für eine Fotostory ist es erforderlich, dass ein Kind sich wie ein Kleinkind verhält, sprich: dass man ihm Laufen und Sprechen beibringt, es auf den Arm nehmen und herum tragen kann. Krabbeln soll es auch. Meine Frage ist nun: Gibt es dafür einen Hack...
  45. der Jahni

    Lynies Sims

    Huhu Lynie! :hallo: Neue Machwerke von dir! Dann schauen wir doch mal! =) Fiona... Ist dir sehr sehr gut gelungen. Sie wirkt noch recht jugendlich, sehr verträumt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie so um die 19, maximal 21 Jahre alt ist. Besonders im 3. Bild gefällt sie mir besonders gut...
  46. der Jahni

    Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

    Auf ein Happy End würde ich noch nicht unbedingt wetten! =) Das geht mir nämlich ein bisschen zu einfach! Es sieht so aus, Marc hat erkannt, er hat keine Chance, räumt kampflos das Feld, und Julie und Andrew werden glücklich! Lynie, da traue ich dir nicht über den Weg! :p Man darf nicht...
  47. der Jahni

    Macbeth's Return

    Hallo meine Lieben! Es geht mal wieder weiter! Kapitel 23 Teil 2 wartet auf eifrige Leser! =) Kapitel 23 Teil 2 - Riskante Pläne Steven Parker schaute die junge Ärztin interessiert an. "Steven", begann sie, und fügte hinzu: "Wenn ich Sie so nennen darf" Er nickte stumm. Es entging ihr...
  48. der Jahni

    *Video* Tears in Heaven

    Hallo, Ihr Lieben! :hallo: Ich möchte euch gerne ein Video zeigen, nach einem Song von Eric Clapton, Tears in Heaven! Es ist das Video vom User jahni123 Lob und Kritik sind gleichermaßen willkommen! Lg Jahni
  49. der Jahni

    *FS* Foto - Gedichte

    @ Little Angel, Frée und nasenbärchen: Vielen Dank, ihr Lieben für das Lob! Da freu mich sehr drüber! ;) Ich find's auch toll, dass dieser Thread noch, bzw. Wieder so aktiv ist! Liebe Grüße Jahni :hallo:
  50. der Jahni

    FS des Sommers - Vorschlagsthread

    Mein Vorschlag: Schwarzweiss von Nachtstern Lg Jahni :hallo:
Oben Unten