Suchergebnisse

  1. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hallo :hallo: Mich gibts auch noch. Es hat etwas länger gedauert die gewünschten Kekse zu backen, aber hier sind sie *Keksdose öffne*=) Und noch mein Kommi für dieses Kapitel. Schön das wir etwas mehr über einen Jäger erfahren in diesem Teil. Lustig wie Issi wieder mal versucht zu flirten und...
  2. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal macht :lol: Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder? Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden. Zu spät, ich habe schon weiter gelesen =) Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen...
  3. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Waaah, da schreibe ich schon seit einer halben Stunde an eurem Kommi und dann schaltet sich mein PC ab und will sich neu konfigurieren!!! Ich war schon beim vorletzten Bild angekommen *grummel* Also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme. Stimmt ja, das letzte Kapitel :heul: [CENTER]...
  4. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hier auch allen noch mal ein frohes neues Jahr :hallo: Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommi (ich hatte noch keine Zeit zum lesen). Aber hier ist er endlich :) Aha, was hat Issi denn jetzt vor? Bin mal gespannt. Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und...
  5. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Habe ich auch noch nicht dran gedacht :ohoh:. Obwohl, da hätte ich trotzdem das Problem. Meine Doppelgänger waren schon zweimal je ein Eigentümer vom Park mit der Bühne. Der lässt sich ja nicht verkaufen, weil er nicht auf meinem Grundstück steht. Da ist aber auch wirklich alles identisch, sogar...
  6. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Jetzt hat es dich auch erwischt :eek:. Habe dir ja erzählt, daß ich das schon einige Male hatte. Wenn du eine Lösung weißt wie man das abstellen kann und die NPCs löscht, dann sag mir bitte bescheid. Da hast du recht So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der...
  7. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Das glaube ich dir gerne :lol:. Das Schreiben dieser Kommis ist aber schon etwas anstrengender :ohoh: Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen :lol: Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen...
  8. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ich wünsche euch ein frohes Fest Die Kommis beantworte ich später ;)
  9. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ja, das kan man so sagen :lol: Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kann :lol: (Aber wahrscheinlich verrätst du uns das sowieso nicht) Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut...
  10. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hallo ihr Beiden :hallo: Mirja hatte Geburtstag? Dann noch happy Birthday, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :) So, nun zum Kapitel: Issi gibts einfach nicht auf! Steht seelenruhig hinter der Tür und wartet, daß Ceel wieder raus kommt Tztztz, die hat Nerven :rolleyes: Das Bild...
  11. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Huhu, genau ich bin euch treu ergeben und schwenke mein Fähnchen weiter :hallo: Natürlich habe ich meine FS nicht wegen euch abgebrochen. Im Prinzip habe ich sie ja auch gar nicht abgebrochen, die endgültige Entscheidung ob ich sie abbreche habe ich ja noch nicht getroffen. Ich schwanke da...
  12. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Also, zum einen finde ich dieses Kapitel überhaupt nicht zu lang. Es ist genau richtig. Wenn ihr irgendwo gekürzt hättet, dann würde es abgehackt wirken. Und zweitens, ich liebe dieses Kapitel! Ist zwar ein neuer Schauplatz und neue Akteure, aber gerade das bringt etwas frischen Wind in die...
  13. K

    Fotostory Blutmond

    Hallo Phoenyx, schön das du dich hierher verirrt hast :) Danke für dein Lob. Also ich mag die Sims lieber unbehaart. Die Option Körperbehaarung ist in meinem Spiel fast unberührt, gibt nur wenige Ausnahmen. Aber gut das dir Lysander trotzdem gefällt :) Liebe Grüße kristallika
  14. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Und hier euer Kommi: Aha diesmal doch keine Vampire sondern Issi. Ihr gönnt den Akteuren doch mal eine kleine Pause :) :lol: Für eine kleine Kampfpause freut sich Ceel sogar schon über Issis Besuch. Deshalb mag ich Ceel so. Immer einen Scherz auf den Lippen :lol: Jaaa Issi, auch wenn du hier...
  15. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Wow 233 Seiten :eek: Da kann ich mich ja noch lange an eurer FS erfreuen :) Ihr wart aber sehr fleißig. Wieviel Kapitel habt ihr schon bebildert?
  16. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ihr macht es spannend. Wer weiß was ihr der armen Lucy noch alles zumutet. Als ich dieses Kapitel erstmal überflogen habe und die Bilder angesehn hab, dacht ich im ersten Moment es gäbe eine Kußszene zwischen Lucy und Crayne....:love: Beim lesen habe ich dann die Szene vermisst. Es war doch nur...
  17. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    So dann will ich hier endlich mal weiter lesen :) Bereits beim lesen des 2. Satzes bekomme ich ein Grinsen ins Gesicht :lol: Ihr habt immer so einen schönen Humor. Hier hätte ich mir mal ein Bild von der Verwüstung gewünscht. Ich weiß das das mit den beschränkten Mittel bei Sims nicht so...
  18. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ein neues Kapitel, wie schön ;) Soso, Issi macht sich also wirklich Sorgen um Lucy. Das hätte ich nicht gedacht. So oberflächlich wie sie am Anfang war und Lucy ja eigentlich nur ausgenutzt hat, überrascht mich ihr Mitgefühl. Ariva ist verletzt, die Arme. Und Ceels Gedanken sind natürlich...
  19. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Wow, das war ein super spannendes Kapitel. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Also ein Werwolf ist Issi, das steckte also hinter der Bezeichnung Mondkind :lol: Da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen, obwohl es eigentlich ganz logisch ist. Jedenfalls ist sie mir jetzt symphatischer, weil...
  20. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Es geht weiter, wie schön :) Den Anfang fand ich diesmal etwas verwirrend. Er hat sich nicht so flüssig lesen lassen wie sonst. Ich glaube es waren mir zu viele Gedanken von unterschiedlichen Leuten. Die Bilder waren überraschend :lol: Ich hatte schon gerätselt was Ceel in dieser Polizeiuniform...
  21. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    Dann will ich hier mal meinen Kommi da lassen. Wege der Liebe: Also der Titel hat meine Erwartungen erst mal in eine andere Richtung gelenkt :) Die Geschichte ist gut geschrieben und liest sich flüssig. Am Anfang hatte ich sogar Mitleid mit dem Vater. Es gibt schießlich immer 2 Seiten einer...
  22. K

    Fotostory Blutmond

    Hi danny :lol: schön eine alte Bekannte hier in der Story zu sehen. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden weiter zu machen. Habe zwar noch ein paar Kapitel geschrieben aber noch keine Bilder dazu. Das mit den Kommies ist ja nicht der alleinige Grund, gibt da noch so ein paar Sachen. Ich...
  23. K

    Fotostory Dangerous Past

    Hallo, ich bin gerade über deine Story gestolpert und habe mir die drei Kapitel durchgelesen. Ich muss sagen, die Story gefällt mir bisher sehr gut. Fängt vielversprechend an. Ich mag die Art wie du schreibst. Und die Bilder sind auch sehr schön. Im nachhinein habe ich nochmal den Prolog...
  24. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Wie denn, Jerric ist Gideon? Gideon ist ein Nachname? Da habe ich ja gar nicht mit gerechnet :lol: Ich dachte Woolf heißt mit Vornamen Jerric und Gideon einfach nur Gideon :lol: Aber ich muss zugeben, daß ich am Anfang auch dachte Crayne wäre der Nachname und alle nennen ihn nur so :lol: Ha...
  25. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ein neues Kapitel, wie schön :) Gefällt mir wieder gut. Ich habe mich richtig in Allec reinversetzen können, der Arme. Obwohl, eigentlich ist er selber schuld. Er hätte Ilona doch verraten können was er jede Nacht macht. Die Frage ist doch, was verletzt sie mehr? Die Angst vor Vampiren oder das...
  26. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Super Kapitel! Sowas von spannend :zitter: Wie kann Crayne nur so dumm sein und allein in die Höhle des Löwen gehen? Er hätte doch wissen müssen, daß er das nicht schafft. Und dann hätte niemand mehr seine Familie rächen können. In diesem Kapitel gefällt mir Drac gut :) Er ist doch bestimmt auch...
  27. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Ich würde weiterhin mitmachen, wenn bei den anderen Interesse besteht das Projekt weiter zu führen.
  28. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Wieder ein gutes Kapitel :) Die Kampfszene habt ihr lebhaft beschrieben. Warum der Vampir dann unverrichteter Ding abhaut verstehe ich allerdings nicht. Schließlich hatte er doch Crayne sozusagen K.O. Und ihr macht mich ja total neugierig. Ich will endlich wissen, was die ganzen Vampire von Lucy...
  29. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    Genau so ist es auch gewesen. Katja ist ihm zwar gleich aufgefallen als sie das erste mal da war. (Ist ja auch kein Wunder, man fällt schon auf, wenn man triefend nass in einer Gallerie voller schick gekleideter Leute steht) Aber angefangen sich für sie zu interessieren, hat er erst als sie...
  30. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    So, dann will ich auch mal eure Geschichten Kommentieren. Vorne weg finde ich es wirklich schade, dass nur drei Geschichten abgegeben wurden. Was mir dabei noch besonders auffällt ist, zwei von den drei Autoren hatten eigentlich für Ninous ertstes Bild gestimmt und der dritte Autor hatte sich...
  31. K

    Fotostory The Secrets of Lake Little Redmore

    Also eine Jessica, ist Jay-Jay :) Das arme, kleine Ding. Wird von der Mutter gezwungen, sich mädchenhaft anzuziehen. Sie kann einem echt leid tun, manche fühlen sich halt in "Jungssachen" wohler. Wahrscheinlich spielt sie auch lieber mit Jungen. Ich bin mal gespannt, welchen Rat Jake ihr geben...
  32. K

    Fotostory The Secrets of Lake Little Redmore

    Hallo, habe gerade deine geschichte bis hier gelesen. Gefällt mir gut bisher. Deine Bilder sind super, ich wusste gar nicht,daß Lucky Palms so einen tollen Himmel hat. Das Bild, wo Molly den Skorpion zerquetscht ist witzig. Mit Jay-Jay hast du mich überrascht. Wieso soll er ein Kleid anziehen...
  33. K

    Fotostory Blutmond

    Hallo, erst einmal schön, daß euch die Geschichte so gut gefällt. Ich wollte euch, aber nicht durch meine Überlegung die FS eventuell abzubrechen, dazu bringen, doch noch Kommis zu schreiben. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er/sie etwas schreibt, oder auch nicht. Bisher habe ich...
  34. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    Also, ich finde interessant zu sehen, welche Geschichte von wem ist. Die einzige, die ich richtig zugordnet hatte, war die von Blue Neptun. Ich habe zwar noch keine Geschichte von dir gelesen, aber einige Kommis. Und da passte die Geschichte einfach zu :D.
  35. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Och nö :what:. Da muss man wieder anders formulieren? Ich habe auch eine Rückblende und die Geschichte ist schon fertig geschrieben. Ihr bringt mich hier ganz durcheinander. Wie habe ich es denn nun geschrieben? Jetzt muss ich noch mal nachsehen :ohoh:
  36. K

    Fotostory Blutmond

    Hallo Kit, tatsächlich bin ich mir noch nicht sicher, ob ich hier weiter machen soll. Leider ist das Interesse an dieser Story nicht so groß, man sieht es ja an den wenigen Kommis. Jetzt im Sommer hatte ich auch einfach zu wenig Zeit, da ich auch noch an anderen Projekten teilgenommen habe...
  37. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Dann will ich mal auf die PN antworten. Ich bin fürs Stechen. Ist interessanter zu lesen, welche Storys die anderen aus dem selben Bild machen, als wenn verschiedene Bilder zur Verfügung stehen. Ich bin immer noch für Ninous erstes Bild.
  38. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Hallo, mir gefallen am besten, das Bild von Sanne und das erste Bild von ninou . Die beiden anderen sind auch schön , lassen aber nicht ganz so viel Spielraum bei der Interpretation finde ich.
  39. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    Jetzt habe auch ich endlich alle Geschichten durch gelesen und kann weiter kommentieren. Ich habe mir beim lesen immer gleich Notizen gemacht, damit ich nichts vergesse Geschichte ohne Titel Toll geschrieben und die Szenen bis ins Detail beschrieben. Da sehe ich sofort die Bilder dazu, sowas...
  40. K

    Story Zirkel-Geschichten ♦ abgeschlossen ♦

    Schön , die Geschichten sind online. :scream: Dann werde ich gleich mal anfangen zu kommentieren. Du stehst am Fenster So, die erste Geschichte ist schon mal sehr traurig. A.ber ich muss sagen, toll geschrieben. Man kann sich richtig gut hinein versetzen. Am Schluss habe ich richtig Gänsehaut...
  41. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Dem kann ich mich nur anschließen .Ich schaue hier im projektforum normalerweise auch nicht rein. Finde es daher auch besser bei den Storys zu Posten und hier her zu verlinken.
  42. K

    Fotostory Blutmond

    Hi Cosmic Dream, dankeschön. Die Spiegelperspektiven haben es mir irgendwie angetan :lol: Ist nicht das erste Kapitel, bei dem ein Spiegel bei mir, zum Einsatz kommt. Ja, die nächsten beiden Kapitel werden bildlich wieder eine Herausforderung ;) Das Kleid ist von tsr
  43. K

    Fotostory Blutmond

    So, hier geht es heute auch mal wieder weiter. Das Projekt: Sims-Autoren-Zirkel, hat doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. Aber jetzt ist meine Geschichte fertig geschrieben und ich habe Zeit ein neues Kapitel online zu stellen. Würde mich freuen, wenn ihr bei den...
  44. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ich habe zu danken, für das tole Kapitel. Ich hatte wirklich Spaß beim lesen (und beim schreiben des Kommis :lol:) Die Signatur ist mir schon vor einer Weile aufgefallen. Ihr habt euch bestimmt gut amüsiert beim schreiben. Sieht man auch den beiden neuen Kapiteln an. Hm, das Issi Lucy wirklich...
  45. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Oh, und schon gehts weiter hier. Ihr seid aber schnell :) Der arme Rex. Er tut mir ja schon leid, mit seinem gebrochenem Bein. Hat er eigentlich einen Gibs bekommen beim Arzt? Das kann ja nur Issi sein. Aber das Gesicht von Ceel hätte ich doch gerne gesehen :lol: Ich wusste es ja, es ist...
  46. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Oh, mein Preis ist da =) Jetzt alle schön wegsehen, das ist nur für mich :lol: Die Frisur, die Lucy jetzt hat, steht ihr auf jedenfall besser. Kann ich mir vorstellen, daß ihr viel Spaß zusammen hattet beim schreiben.
  47. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Juchu, ich hab gewonnen! :lol: Gibts auch einen Preis? Zum Beispiel das nächste Kapitel?
  48. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ja, nun verratet mal, was so besonders an diesem Kapitel ist und welchen Grund Angies erscheinen hat :) OK, ich rate mal drauflos. Eigentlich wäre ja Mirja dran mit schreiben, aber viele Stellen hören sich eher nach Jucara an. Hm, habt ihr dieses Kapitel zusammen verfasst?
  49. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Willkommen zurück aus dem Urlaub. Nur gut, daß ich meinen noch vor mir habe =) So, nun zum Kommi. Ich glaube, dieses Kapitel hat mir bisher am besten gefallen. Das Angie die Schwester von Lucy ist, hätte ich nie erraten. Was für ein Zufall. Da musste ich erst mal lachen. Ich finde Rex toll...
  50. K

    Sims-Autoren-Zirkel

    Ja, genau das meine ich.
Oben Unten