Suchergebnisse

  1. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo ihr Lieben, an die Moderation: Ich beantrage hiermit die Änderung des Präfix von Foto-Story auf Story, wegen der Screenshotsregel. Die Story ist vollständig, zumindest der Text. Ich werde eurer Frist, bis zum 05.08. nicht gerecht werden, weil Ferien sind - draußen tolles Wetter ist...
  2. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe sari :hallo: Ehrlich??? Hammer! Wie schnell liest du denn? Dagegen bin ich eine lahme Schnecke. Du hast dir den ganzen Tag mit LLuD um die Ohren geschlagen.. :schäm: WOW! Vielen Dank :love: Kriegst eine PM ;) Liebe Grüße
  3. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Simarah Ich habe dich vermisst, ja, aber ich wäre dir nie böse, wenn deine Zeit knapp ist :D NEVER!!! Ach man.. damit kriegt man mich immer. Ich liebe es, wenn ich lese, dass ihr es genießt. Man kann etwas verschlingen, aber für mich hat es nicht den Effekt, wenn man es genießt. Ich bin...
  4. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo an alle :hallo: @ sari55419.. freut mich, dass du die Geschichte gefunden hast und gerne mitliest. Übrigens sind wir quasi Nachbarn :D @ Sturmwarnung.. gern geschehen. Ja, mein Herz wog auch gleich schwerer, als ich die Beiden gesehen habe. @ Zimtstern.. so wie es aussieht.. ähm ja...
  5. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo ihr Lieben, der kleine Einblick hinter den Kulissen dürfte euch erreicht haben, hier kommen noch, wie versprochen, ein paar Bilderchen aus China. Ich konnte sie nicht eher posten ohne Zwischenpost :) Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :hallo:
  6. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo Hummel, Ich zitiere mich mal selbst ;) Hat das überhaupt irgendwer geschrieben? :lol: Psychos??? Nicht das ich wüsste :D Möchtest du die Frage echt beantwortet haben? Ich mag aber nicht drauf antworten. :) Tut das denn wer anderes? Ist doch nett, oder nicht? Einer muss ja nachgeben...
  7. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo Hummel, Ich weiß, meine Recherche war mies.. war auch nur eine Annahme meinerseits, aber Joy und Sturmwarnung sagten bereits, dass gar keine Meldungen erfolgt sein können. In dem Fall hätte es sehr gut funktioniert, weil doch, lt. eigener Angaben, kein akuter Handlungsbedarf bestand :) Ich...
  8. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo Hummel, danke für die Erklärung. Da ich ja nu mit involviert bin, aufgrund meiner Antwort und die Schuld mal so dahingestellt bleibt, möchte ich etwas zu sagen. Leider erschließt sich mir jetzt nicht ganz, ob du eine Maßreglung nach Amtshandlung getätigt oder "nur" deine Meinung...
  9. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Jetzt hast du eigentlich nur noch einmal erklärt, wie du es genau gemeint hast, so habe ich es auch gleich auf Anhieb verstanden.. insofern alles gut :) Im Netz gibt's ganz viele bööööööööööhse Dinge und ich kann meine Hand für keinen User, Facebooker etc. ins Feuer legen, insofern erübrigt...
  10. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Jupp calypsosim.. genauso ich habe es auch verstanden :) Eben, dass du eine altbekannte Problematik und vor allem immer häufiger auftretendes Problem des Internets geschildert hast, gegen das teilweise ja auch schon gesetzlich vorgegangen wird. Prinzipiell weiß "niemand" wer sich hinter einem...
  11. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe calypsosim.. was für ein toller Post.. ich hab mich sehr darüber gefreut Einfach nur schön geschrieben. Gut, der Abschluss war etwas blöd, ABER.. ein Jahr hatten wir eine geile Zeit, oder? Und es freut mich total, dass du es auch so siehst. Ich werde deinem Post auch nicht mehr viel...
  12. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huch - noch so viele liebe Nachrichten <3<3<3 Dankeschön :schäm: Liebe CatSel ~ pasta_67 ~ Zimtstern ~ Salasa :love: Ähm... Freut mich, dass euch das Bild gefällt ;) Näääääääääää.. davon lässt du dich bitte nicht demotivieren und tippselst brav an deiner Story weiter. Ich bin doch so neugierig...
  13. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Zimtstern und calypsosim.. durch die Schließung des Threads war ich so sauer, dass ich vor Wut die Bilder gelöscht habe. Ich bin aber dabei, sie nach und nach wieder hochzuladen, nur werde ich das nicht so schnell hinbekommen.. sry. Deswegen muss ich dich auf eine andere Seite...
  14. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Sasa.. Sooooorry.. in Kürze werde ich mich machen und euch noch ein paar Bilder zusammenstellen. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht so recht dazu aufraffen, und hoffe, dass ihr euch noch etwas in Geduld üben könnt. Lady Black hatte sich noch ein schönes Hochzeitsbild gewünscht...
  15. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Jupp, dito :) Natürlich wird dein Wunsch respektiert, ich bin ja darauf auch gar nicht mehr weiter eingegangen. Wir haben uns via PM ausgetauscht und damit war für mich die Sache gegessen. Da braucht sich auch keiner einzumischen. Ich war ja nicht unhöflich zu dir, ich fands sogar schade, aber...
  16. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Okay danke. Meine Technik spinnt wohl etwas. Ich wollt auch löschen, aber ich übe besser nochmal :schäm:
  17. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Das wäre jetzt aber auch eine Unterstellung deinerseits, sogar mit einer Prise Reviermarkierung, wenn man es genau nimmt. Du weißt jetzt schon, dass du angemacht worden wärst? Dass LLuD einer Soap gleicht, haben sogar sehr viele geschrieben und das sie genau aus diesem Grund die Story gerne...
  18. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Lu Sparks, wir hatten aber auch schon mal PM-Kontakt und da habe ich dir gesagt, dass ich von dir keine Kommis verlange. Es steht natürlich jedem frei, ob er sich an Diskussionen beteiligen möchte oder nicht. Hier haben aber auch sehr viele gerne diskutiert, insofern sollte alles erlaubt...
  19. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Die Ausgrenzung kam aber schon von dir ;) Ich bin hier User, drüben Moderator. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun. Klingt wie ein Vorwurf ;) Die Story ist öffentlich, dass Forum ist öffentlich.. jeder kann sich hier anmelden und wieder abmelden. Sturmwarnung liest gern bei mir, von X-Ray...
  20. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Damit meinst du jetzt aber eure User. Mit Vany hatte ich selbst auch Kontakt. Wo wurde sie angefahren? Es wurde noch einmal nachgefragt und darauf wurde genauso abwertend reagiert. Zumal bei euch auch eine Freundschaft, oder wie sagt man.. Fan-Club besteht??? Wenn ich mich recht entsinne? Warum...
  21. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Alyssa, sry.. dass ich mich verspäte. Derzeit geht es bei mir drunter und drüber und klar, versprochen ist versprochen. Den kleinen Einblick in das Chaos gewähre ich euch noch. Zu den fehlenden Bildern wollte ich auch noch was sagen, hab ich ganz vergessen.. sry. Sollte Interesse...
  22. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich eine ganze Weile verstreichen lassen, um mich zu sammeln, damit ich nicht ungerecht werde. Vorweg möchte ich mich für euren Einsatz und die vielen lieben Kommis bedanken, für das tolle Jahr, das wir gemeinsam verbracht haben, den regen Schriftverkehr und die...
  23. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe pasta :hallo: Vielen Dank :love: :schäm: :zitter: Ja, man kann sich an so etwas schnell gewöhnen.. geht mir auch so. Lieben Dank! Die beste Schreiberin bin ich nicht, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es und es reichte auch dafür, euch eine Geschichte zu erzählen. Ich freu mich...
  24. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Sturmwarnung, vielen lieben Dank für den tollen Kommi :love: Hab mich sehr darüber gefreut. Es freut mich auch, dass du die Story so wahrgenommen hast, wie ich es beabsichtigt habe :D Aber gut, da ist jeder nun mal anders, ist ja auch nicht weiter schlimm. Normalerweise, so war es...
  25. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    YEAH Wochenende, endlich hab ich etwas mehr Zeit, ausgiebiger zu antworten. Liebe Sasa und Phoenyx :hallo: Haha, meinst du? Hmmm.. ich zweifle noch ein wenig daran. :lol: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM danke Sasa, dafür könnte ich dich abknuddeln. Ich hab mich echt gefragt, wie man sich so ein komplettes Ende...
  26. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Ah okay.. dann bin ich beruhigt. Also wie gesagt, was ich denke und empfinde, ist jetzt irgendwie blöd zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, falsch verstanden zu werden, bzw. auszudrücken. Ich mag dich nach wie vor, deine Einschätzungen, Empfindungen etc. sind mir immer wichtig, auch wenn du nicht...
  27. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Dark_Lady, Chillshila, Kate und Sasa :hallo: Hallooooohooo.. was ist denn hier los? Ich stecke hier etwas im Stress, wegen dem neuen EP - muss Objekte rausfiltern etc. und ihr diskutiert hier fröhlich hinter meinem Rücken *lach* Nein Spaß.. na klar darf hier diskutiert werden, aber nehmt...
  28. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Errina, BiancaB, Kit, Yanina und calypsosim :hallo: Oh Gott Mädels, ich muss den Kloß im Hals runterwürgen und mich sortieren. Mei, was habt ihr mir für liebe Dinge geschrieben, damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. :schäm: :love: Es ist wirklich schön, solch liebe Zeilen zu...
  29. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Alyssa :hallo: :zitter: Das freut mich ungemein.. dass es dir nicht anders ging, wie mir :love: Es hätte sich für mich falsch angefühlt, unwirklich, wenn ich einen Chara einfach so zu den Akten lege. :zitter: Einiges überlasse ich eurer Fantasie :) Michele schreibe ich auf jeden Fall...
  30. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Kolibri :hallo: Hach ja, das freut mich doch wirklich immer wieder aufs Neue, wenn ich solche lieben Zeilen zu lesen bekomme, auch wenn Traurigkeit mit hineinspielt, aber das zeigt ja auch, dass ihr mit Herz dabei wart, was will ich mehr? Ich glaube ja, dass es die Kontinuität war, die...
  31. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe CatSel, och.. vielen Dank für den wunderschönen Kommi :love: Es freut mich, dass ich dir TS3 auch ein wenig näher bringen konnte. So übel ist die Reihe nämlich gar nicht *smile* Ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden und bleibe dieser Reihe treu. Mal sehen was TS4 bringen wird.. ich...
  32. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu liebe gehetzte Stella *lach* und Lady Black :hallo: lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich total darüber gefreut. Vor allem, dass du, liebe Stella, mir sogar unter Zeitdruck noch ein paar liebe Zeilen geschrieben hast :love: Ich bin happy, dass die meisten von euch bis zum Ende...
  33. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Gern geschehen, liebe Sasa :love: Ich hab hier ja auch echt tolle Unterstützung durch euch erfahren - darum gebe ich das Danke gerne an dich zurück. Ja genau.. du hast recht, die Hochzeit ist typisch amerikanisch, so wollte ich es auch haben - weil's amerikanisch ist. Ich denke aber, dass...
  34. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    OH GOTT - OH GOTT - OH GOTT Sheila :zitter: Maaaaaah.. wieso fetzen mich deine Worte immer wieder aufs Neue weg? :zitter: Als ich das gelesen habe, habe ich echt eine Runde heulen müssen, und du weißt genau, dass ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin :zitter: All diese lieben Komplimente kann...
  35. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Simarah und Sasa :love: :hallo: Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :zitter: Ich denke, bis zum Wochenende dürfte ich all das benötigte Material zusammengetragen haben und dann bekommt ihr alle Post von mir. Wie schon erwähnt, werde ich das nicht öffentlich posten, weil es...
  36. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Teil 172 ~ Viel Spaß beim Lesen! ZURÜCK ~ ~ ~ Teil 172 ~ ~ ~ ENDE ~ Etwas Gebrauchtes ~ In aller Herrgottsfrühe kam Fran hinübergeeilt, um aktiv beim Styling ihrer Tochter mitzuwirken. Mandy wurde gepudert, frisiert, geschminkt und an jeder Stelle ihres Körpers wurde am Kleid herumgezupft...
  37. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Mädels, jetzt bekommt ihr meine typische Verpeiltheit pur, und zwar die volle Dröhnung, ich könnte mich mal wieder in den A**** treten, weil das soooooo typisch ist für mich :polter: :polter: :polter: Meine liebe Freundin Chillshila, die mich jetzt Jahre kennt, hat mir doch gerade mitgeteilt...
  38. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallo Kelaino & Mondmausi :hallo: Huuui.. zwei stille Genießerinnen. Danke für eure Wortmeldungen, hab mich sehr darüber gefreut. Und bei dir Mondmausi, ganz so still warst du ja nicht, freut es mich, dass du bis zum Ende dabei geblieben bist. Liebe Grüße Mona
  39. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Liebe Simarah und Sasa :hallo: Ja, ich kann mir vorstellen, dass ihr gerne noch mehr über Mandy und Roy erfahren würdet, aber ein wenig überlass ich eurer Fantasie, auch die Kinder ;) So traurig das leider klingt :zitter: Ich merke schon, ihr wollt nicht so recht loslassen.. und das ehrt mich...
  40. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Lady Black, ach je.. du Ärmste. Na klar ist mir aufgefallen, dass du nicht mehr da warst. Du warst immer mit die Schnellste, die kommentiert hat, wie sollte mir das nicht auffallen? Aber das jetzt zu lesen.. hmmm.. Mist. Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich hab ja...
  41. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu liebe Kate und Lady Black :hallo: @ Kate.. ich habe mir schon gedacht, dass dich der Teil, mit voller Dröhnung Madleen, ziemlich unter die Haut gehen wird. Natürlich vergesse ich solch wichtigen Charas nicht. Nach dem Motto: Tod - gehen wir zur Tagesordnung über. Nee nee, sowas kommt mir...
  42. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Teil 171 ~ Viel Spaß beim Lesen! ZURÜCK ~ ~ ~ Teil 171 ~ ~ ~ VOR ~ Erinnerungen ~ Nachdem das Brautpaar von jedem einzelnen Gast geherzt worden war, konnte eine ausgelassene Party steigen. "Würdest du mit mir tanzen?", fragte Kathy kleinlaut, nachdem sie vor Gerry getreten war. Nach dem...
  43. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Zimtstern und Simarah :hallo: Aber doch nur, wenn man harte Kontaktlinsen trägt ;) Dankeschön :love: Joar, dem scheint wirklich so. Aber wer weiß? Vllt geschieht ja noch ein Wunder ;) Hmmm ja, wirklich schade, aber dennoch wünsche ich dir eine tolle Klassenfahrt und genieße sie ;) Och...
  44. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Hallöle Phoenyx :hallo: Schade, ich vermute, du hast nicht rein zufällig den Tanz aufgezeichnet? *hust* den hätte ich liebend gern gesehen *lach* Mandy war genau genommen auch schon tot.. sie war ja damals ertrunken. An deiner Fragestellung merke ich direkt, dass du dir viele Gedanken machst...
  45. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu Kate und Simarah :hallo: Ich finde ja nicht, dass das Eine mit dem Anderen etwas zutun hat. Auch wenn ich realistisch bin, kann ich dennoch mitfühlend sein.. auch bei Fiktivem :) Finde ich jedenfalls ;) Ich bin kein ängstlicher Typ. Bis ich wirklich Angst bekomme, bedarf es wirklich...
  46. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Joar.. für Ben ist das alles wohl nicht so einfach. Die Fortsetzung von der Verlobungsparty kommt am Montag, vllt bringt dir das ja Licht ins Dunkel :argh: Gerry guckt sehr oft so :eek: Hmmm.. findest du, dass das eine mit dem Anderen was zutun hat? Eben :up: Kann ja gar nicht anders sein *lach*...
  47. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu liebe CatSel ~ Joy ~ Kate :hallo: Hach, ihr seid echt süß :love: :love: Ich bin geplättet :love: Ähem :rolleyes: :zitter: Joyyyyyyyyyyhooooyyyyyyyyy :eek: Stimmt leider, manches lässt sich nicht steuern.. da muss man irgendwie durch. :zitter: Aber es ist soo schön, wieder von dir zu lesen...
  48. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Teil 170 ~ Viel Spaß beim Lesen! Vorab ein kleiner Hinweis: Kommende Verlinkung ist ein wenig zickig. Erst legt es den Computer für ein paar Sekunden lang lahm, bzw. den Browser, danach läd es ziemlich lange. Also nicht wundern. Ich habe leider kein vergleichbares Video gefunden, sodass ich...
  49. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Huhu liebe Errina ~ Feisty ~ Phoenyx :hallo: Ohje, klingt nicht gut.. ich hoffe, dir bleibt noch Luft zum Verschnaufen ;) Dankeschön :schäm: Roy und Mandy.. Happy End? Ja, ich glaube, da verrate ich nicht zuviel. Seitdem die sich ihre Zuneigung gestanden haben, sind sie ja unzertrennlich *grins*...
  50. M

    Fotostory MonaLisa's: Liebe, Leid und Dramen *beendet*

    Teil 169 ~ Viel Spaß beim Lesen! ZURÜCK ~ ~ ~ Teil 169 ~ ~ ~ VOR ~ Eine fällige Unterhaltung mit Gerry Teil 3 ~ Einige Tage waren nach dem Gespräch am alten Pier zwischen Gerry und Kathy vergangen, aber verarbeiten konnte sie es bis heute nicht. Sie hatte sich bemüht, Abstand gewonnen und...
Oben Unten