Suchergebnisse

  1. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo vanLuckner :hallo: Vielen Dank für deinen netten Kommi! Dein erster Satz gilt auch für mich, besser spät als nie :) Ich sehe gerade, dass es schon 56 Tage her ist, seit du geschrieben hast, eeeep. Das mit John und dem Gärtnern ist auf dem Mist von Maxis gewachsen. Ich habe versucht...
  2. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute besuchen wir die Familie Fröhlich John, Jennifer und die kleine Lucy haben sich entschieden, dass hektische Stadtleben gegen etwas frische Landluft einzutauschen und hoffen, in Schönsichtingen glücklich zu werden. John Fröhlich erinnert sich glücklich...
  3. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Juchuuuu, eine neue Geschichte! Zumindest neu für mich, wie es aussieht es sie schon länger hier. Aber so merkwürdig es klingt, wenn ich Urlaub habe komme ich noch weniger zum nach Sims-Geschichten gucken, als wenn ich arbeite. Um „Zoff mit den Alten“ geht es diesmal, das...
  4. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Nachdem wir letztes Mal das Haus der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni besucht haben gehen wir nun nur über die Straße und schauen uns die Verbindung der Schwesterherzen an. Obwohl Britta eine Art Anführerin der Studentinnenverbindung ist, möchte niemand Zeit mit...
  5. W

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Oh, dieses T-Shirt ist mir nie aufgefallen, ich dachte das sieht mehr nach Body-Paint aus =) Danke schön :hallo:
  6. W

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo :hallo: Was hat denn dieser Townie hier an? Nein, ich habe nicht mit Download-Klamotten an den Townies herumgespielt. Ist passend zur Fußball-WM =) aber mich wundert dieser T-Shirt doch etwas.
  7. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Ooooh, hallo Michalis :hallo: Freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Ja, das wurde wirklich bald eine „schlagende Verbindung“ =) Ich habe den ACR drin, damit die Sims ihre romantischen Aktionen selbst bestimmen und so ging es ziemlich turbulent zu. Ich hoffe auch, dass das...
  8. W

    Nachbarschafts-Doku vanLuckner spielt...

    Hallo van Luckner :hallo: Freut mich, dass es wieder eine neue Geschichte gibt! Rick geht also tatsächlich aufs College und steigt nicht in den Schulbus. Seine Mutter scheint das ja nicht groß zu interessieren. Na ja, sind halt die Konträrs, wobei es nicht so konträr zugeht, wie es die...
  9. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Die heutige Geschichte handelt von der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni. Das Urele-Oresha-Cham-Verbindungshaus beherbergt die Älteste Bruderschaft des Campus und hat einen ausgezeichneten Ruf. Können die Brüder die Einheit des historischen Hauses bewahren oder werden...
  10. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo lunalumi :hallo: Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Jetzt wo Du das mit dem Hack erwähnst ... ich habe mich auch immer gefragt, warum es bei Familie Hübsch derart zugegangen ist. In einer Testnachbarschaft war es immer viel friedfertiger. Aber jetzt fiel mir ein, dass damals der...
  11. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute geht es zur Familie Hübsch nach Schönsichtingen. Sobald die Familie gestartet wurde war auch schon der Familienstreit in vollem Gange. Werden sich die zerstrittenen Sims wieder vertragen? Doch auch in der Ehe kriselt es und mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf gibt...
  12. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute gibt es gleich 3 Geschichten von der Akademie Le Tour, da alle im Wohnheim Ersties beginnen und dann von dort aus sich aufteilen. Hier beginnen Paulchen Gasser, Ellen Frost und Jack Witz ihr Studium Paulchen zieht dann in ein eigenes Haus, denn er will Monika...
  13. W

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe erst kürzlich entdeckt, dass Sims nicht nur herumliegende Zeitungen stehlen können, sondern sie auch lesenden Sims aus den Händen reißen: Jeden Tag sitzt einer der Kappes draußen auf der Bank und liest die Zeitung und einer der Montis sieht das von der Straße aus und schleicht sich an...
  14. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Vielen Dank für deinen netten und ausführlichen Kommentar. Ja, das Tai Chi habe ich mit einem Hack abgestellt. Jetzt machen sie es nicht mehr von alleine, außer sie sind in Takemizu Village. Ein ganzes Gemeinschaftsgrundstück mit Tai Chi machenden Sims außer sie haben...
  15. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Die neue Geschichte war wirklich eine prompte Lieferung. Kaum bin ich mit der einen fertig kann ich schon die nächste lesen. :read: Die Schnösels passen auch so schön, denn von denen hat man ja schon in der letzten Geschichte ein wenig gesehen. Ja, die Allegra, bei der...
  16. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Juchuuuuu, eine neue Geschichte! Ich habe sie jetzt erst am Wochenende entdeckt aber natürlich gleich zu lesen begonnen. Richard Rockefeller und Esra heiraten. Da geht es ja direkt von der Vorgeschichte weiter. Huch die Spielpause war wirklich ziemlich lang. Butler Hugo...
  17. W

    Schwangerschaft in der College-Zeit

    Hallo :hallo: Ich würde die Simfrau das Taxi rufen lassen, damit sollten Frau und Kinder in der ursprünglichen Nachbarschaft in der Tonne landen und können so mit dem Mann zusammengeführt werden. Vor dem Taxi rufen speichern, da es manchmal vorkommt, dass die Kinder zurückbleiben. Dann...
  18. W

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    @Naemi Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass 3 tote Sims auf dem Grundstück nötig sind, um ein Techtelmechtel mit Grim Reaper zu haben. Deshalb haben manche auch die Theorie, dass auf dem Speck Anwesen so viele Gräber sind, da Olivia immer wieder mit ihrem Liebhaber zusammen sein...
  19. W

    Antivirenprogramm zeigt fälschlicherweise Trojaner auf Sims CD

    Vielen Dank für eure Antworten :hallo: Auch wenn es einfach nicht sein kann war es schon unangenehm, so einen leuchtenden roten Warnbalken auf dem Bildschirm zu haben :eek:
  20. W

    Antivirenprogramm zeigt fälschlicherweise Trojaner auf Sims CD

    Hallo :hallo: Norton Internet Security findet auf meiner Villen & Garten CD den trojan.ransomlock oder so ähnlich. Ich weiß natürlich, dass auf gekauften, originalen CDs so etwas nicht möglich ist. Auch meine Ersatz-CD, falls die erste kaputt geht, bringt dieses Ding. Hat jemand eine Idee...
  21. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Die heutige Geschichte führt uns nach Schönsichtingen zu Babsi Braun und ihren Söhnen. Nach dem tragischen Pool-Unfall ihres Ehemanns muss Babsi nun ihre zwei Söhne ganz alleine aufziehen. Schafft Babsi es, den jungen Bernd, trotz Detlefs schlechtem Einfluss, auf den rechten Weg zu bringen?
  22. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    *Staub abwisch* *Pust* Hier geht es jetzt wieder weiter und diesmal ist Frank Bonzen von der La Fiesta Tech an der Reihe. Die Bonzens haben schon immer in Saus und Braus gelebt, und da war es selbstverständlich, dass Frank seine eigene Residenz beziehen würde. Wird er seine guten Noten...
  23. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Wie schön, eine neue Geschichte! Ah, Yvettes fixe Idee ist es also, 6 Kinder unter die Haube zu bringen. So sieht sie gar nicht aus. Ja, sie wird sich ranhalten müssen. Es reicht ja nicht, die 6 Kinder zu bekommen. Verheiratet müssen sie auch noch werden. Hast Du...
  24. W

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Bild des Sim Hallo :hallo: Ich möchte von meinem Sims für jeden Lebensabschnitt ein Bild haben, so dass ich später sehen kann, so sah er als Kleinkind, Kind, Teenager, ... aus. Dafür habe ich die Bilder aus SimPE genommen. Nun wurden Kleinkinder zu Kindern, die Tage vergehen, SimPE sagt schon...
  25. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Wie schön, eine neue Geschichte! Seit 5 Jahren gibt es Deine Webseite schon?!?! Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch! :up: Franz will also 100.000§ selbst verdienen und überlässt Fritz das Kaufhaus. Wie läuft das eigentlich so? Erstaunlich, dass bei den...
  26. W

    Nachbarschafts-Doku Lucky`s Stadt

    Hallo vanLuckner :hallo: Ah, die Stadt wächst, da sind nun die Grubers hergezogen. Bio-Bauer und Fischer, das kann interessant werden. Die Stiefel gehen auch gut weg, wie praktisch. Hihi, Monas Arbeitskluft ist ja reichlich bunt. Pascal ist ja recht hübsch geworden. Ja ja, die Kunden wollen...
  27. W

    Nachbarschafts-Doku Lucky`s Stadt

    Hallo vanLuckner :hallo: Toll, es gibt wieder Geschichten von Dir! Die Idee zum Start der Nachbarschaft klingt schon mal recht interessant. Hihi, Tulu Spaßvogel, was für ein Name. 50 erste Dates? Na, da wirst Du ja einige Townies kennenlernen :} Sein Projekt nimmt er auch gleich in Angriff...
  28. W

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    @ Dark_Lady Ich habe Deine Bemerkung erst jetzt gesehen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass Sims Creme Brulee auch selbst machen können, muss ich gleich mal nachsehen :} Mir sind allerdings beim Umzug auf einen neuen PC so 8-10 Nachspeisen verloren gegangen, die ich ausgelagert hatte...
  29. W

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Mmmmmh, sieht lecker aus! Vielen Dank! Ist zwar nicht das verlorene, aber die Sachen hier passen auch :}
  30. W

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Vielen Dank, aber leider sind das die falschen. Ich frage mich wirklich, wo ich die mal herhatte.
  31. W

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallo :} Es ist zwar nicht für den Kaufmodus, aber weiß vielleicht jemand, wo ich einen Satz Nachspeisen herbekomme, zu denen auch Creme Brulee gehört? Ich finde meine Sicherung dieser DL's nicht mehr und habe keine Ahnung, wo sie herkamen. MTS2, TSR und Bienchen haben sie schonmal nicht.
  32. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute! Nett von Dir, dass Du uns trotzdem eine Geschichte reingestellt hast. Sie war wie immer sehr interessant zu lesen, so mitten aus dem Sims-Leben und es hat wieder viel Spaß gemacht! Dass Sunshine als Ex-Mieterin sich dort...
  33. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Vauriot! :hallo: Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir die Geschichten gefallen :) Geschichten mit natürlich aussehenden Sims ohne viele Downloads mag ich auch am liebsten. Ja, dass passt diesmal richtig gut zu der Geschichte, die EA für die beiden...
  34. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Es gibt mal wieder eine neue Geschichte. Diesmal geht es zu den Shifting Paradymes auf der La Fiesta Tech. Die Liebe zur Musik hat die Shifting Paradymes zusammengeschweißt, und sie sind in ein eigenes Haus gezogen, um sich auf ihre Kunst zu konzentrieren.Ist das Leben fern...
  35. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Ooooh, vielen Dank Michalis, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Das ist sehr nett von Dir! :love: Am Wochenende werde ich mich dranwagen und Kästchen zählen :} :D Edit: Die Kästchen für die Außenfassade habe ich schon mal gezählt, bald kann es losgehen. Vielen Dank nochmal! :love: Frage am...
  36. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    HalloMichalis :hallo: Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Es hat mich schon lange interessiert, wie es mit Doris Schneider und ihrem Sohn weitergeht. Doris bekommt keine Rente, sondern eine Abfindung und zieht mit ihrem Sohn in den Plattenbau. Den muss ich immer wieder bewundern, der ist so...
  37. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Vielen Dank an alle :hallo: Dann rühre ich die alle mal lieber nicht an. Die sind alle zu sehen, wenn man mit dieser "Batman-Kiste", mit der man Sims löscht, die zu löschenden Kandidaten auswählt.
  38. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hallo Dark_Lady :hallo: Vielen Dank, ich lösche nun gerade mit dieser Anleitung Townies und Streuner. Wie ist es eigentlich mit Essenstestern, Miss Knautschgesicht, Hula-Zombies, Ideal Pflanzensim usw. Sollte ich die auch löschen, damit sie nicht doppelt vorkommen oder wäre das ein Fehler...
  39. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo vanLuckner :hallo: Freut mich sehr, dass Dir die Geschichten gefallen haben! Ja, Deine Grusel-Klinik hat mir so gut gefallen, die wollte ich auch meinen Sims nicht vorenthalten. Deine Gebäude finde ich immer so hübsch und ideenreich gestaltet. Bei den Zwillingen habe ich auch geguckt...
  40. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hallo :hallo: Ich möchte eine heruntergeladene NS einer eigenen hinzufügen. Allerdings habe ich über 100 Townies dann doppelt, da die 2. NS ihre Townies mitbringt. Wie lösche ich die vorher am besten ohne mir Fehler einzuhandeln? Mit 1) "Delete All Characters" im Spiel eingeben 2) Alle...
  41. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    "Wie das Schachspiel ist auch die Magie uralt und zwei entgegengesetzte Kräfte wirken hier. Zusammen ergeben sie ein Ganzes und sind Teil derselben Kraft. Entscheidest du dich vorwiegend für eine Seite, so bleibt das auch deiner Umwelt nicht verborgen, denn dein Äußeres spiegelt dein Inneres...
  42. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Diesmal geht es also um einen NPC. Ich glaube, Georg Kirschfink haben die Sims bei mir auch schon öfter getroffen. Oh, in Sebastians Haus sind Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad zusammen untergebracht und da steigt er doch glatt vor all seinen Gästen aus der...
  43. W

    Nachbarschafts-Doku "Cruseo Valley"

    Hallo van Luckner :hallo: Wie üblich bin ich mal wieder recht spät dran. Diesmal geht es also um Ken Crusoe. Die jungen rücken nach und er muss mit einer Abfindung die Kaserne verlassen. Ah, Britta Arrogant wird eingeladen. Das ginge in der Kaserne nicht so gut, jetzt findet er es bestimmt...
  44. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Weiter geht es mit dem Haushalt Studies. Tom Zaster will möglichst gute Noten haben, um später so richtig viel Geld zu machen und Emily ist sehr lerneifrig und will alles wissen. Werden die beiden ihr Studium hauptsächlich mit Lernen verbringen? Wird ihre Verlobung Bestand haben oder werden sie...
  45. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo lunalumi :hallo: Freut mich, dass Du die Geschichte lustig gefunden hast :} Ich habe die anderen College-Geschichten entfernt, da es für sie alle eine Neuauflage gibt. Ich dachte, es wäre zu verwirrend, wenn alle schon lesbar sind mit nur dem 1. Semester und dann plötzlich die ganze...
  46. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Kaum wartet man 1 Jahr, 5 Monate und noch ein paar Tage gibt es auch schon ein Update. :eek:. Ich habe mich inzwischen an einer eigenen Megahood versucht und anderen Projekten, doch jetzt geht es weiter mit den einzelnen Nachbarschaften. Bei den Studenten war pro Semester zu...
  47. W

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Wenn Sims das Piratenschiff auf Twikki Island erkunden und über die Planke gehen dann können sie nicht nur erschrecken, weil es so wackelig ist. Sie können auch ausrutschen und landen dann auf der aüßersten Kante der Planke.
  48. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Das Briefkasten-Problem hatte ich auch. Das hier hat mir geholfen: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3337612&postcount=7
  49. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Dann bin ich beruhigt, wenn so was schon mal vorkommen kann. Ich habe nur Baucheats benutzt und Downloads waren keine drin. Aber wenn so etwas ab und zu schon vorkommt muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass mir die NS demnächst hops geht. Danke schön :hallo:
  50. W

    Die Sims 2-Plauderecke

    Beziehung ging verloren Hallo :hallo: Ich habe ein Problem in Schönsichtingen mit den Familien Braun und Hübsch. Die Familien wurden noch nie gespielt. Detlef Braun kommt von der Schule nach Hause und hat programmgemäß Angela Hübsch dabei. An diesem Nachmittag sollen beide ihren ersten Kuss...
Oben Unten