Suchergebnisse

  1. M

    Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Skyla, ich habe mir nun mal deine Challenge durchgelesen. Eine wirklich hübsche Familie hast du da :-) Ich finde die Haarfarbe von Ronnie schön. Toll, dass sie sich schon bis zur 4. Generation weitervererbt hat. Ich bin mal gespannt, wie es mit Aurora weiter geht. Mein Spiel streikt...
  2. M

    Fotostory Klaudia - Farben der Sehnsucht

    Hallo Stev, ich wollte dir nur sagen: mach weiter so! Ich lese deine Geschichte wirklich gerne und freue mich über jedes Update. ich habe mittlerweile auch Oxanas Geschichte gelesen. Und werde noch Arkadiusz Geschichte lesen sobald ich Zeit dazu habe. Viele Grüße, marinschen :)
  3. M

    Smaskargard - ein simlisch schwedischer Krimi

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Weihnachten. Ich wollte euch nur wissen lassen, wie toll ich den Adventskalender finde. Die Idee mit dem Krimi ist richtig genial! Leider hatte ich keine Zeit mitzurätseln. Aber die Welt ist so wunderschön, dass ich einfach so...
  4. M

    Amazon Vorbestellung

    Hi Sabrina, Mmhhh also ich habe des Spiel vor paar Wochen vorbestellt. Allerdings an ne packstation, weil ich dachte, dass ich heute arbeiten muss und nich da bin um des Spiel zu holen. Jetz muss ich doch nich arbeiten und hab das Spiel heut morgen nochmal neu bestellt und lasse es nach Hause...
  5. M

    Amazon Vorbestellung

    Normalerweise sollte das Spiel morgen da sein. Selbst wenn man es heute mit Prime bestellt steht bei amazon als voraussichtlicher Liefertermin morgen. Hab da bis jetz auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meist sind die Sachen dann schon am nächsten Tag da (klar es kann immer was schief laufen bei...
  6. M

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Calypsosim, die Bilder sind der hammer!!! Ich hab mir das Kapitel über die Flitterwochen zweimal angeschaut, weil es sooo schön aussieht dort und ich hab die Welt auch gleich mal runtergeladen :) Bin echt begeistert. Du hast das absolut schön festgehalten! Allein schon das Vorschaubild...
  7. M

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo calypsosim, Ich hab vor ein paar Tagen deine Doku entdeckt und habe alle Kapitel verschlungen und war enttäuscht als ich beim letzten Kapitel angekommen bin. Du schreibst einfach super! Und deine Familie ist mir total sympathisch. Ich hoffe, dass du ein bisschen zeit für die sims findest...
  8. M

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Hiii, ich hab angefangen die ganzen Aussteiger-Challenges zu lesen. Ich spiele die Challenge auch selbst und finde die Geschichten anderer immer interessant. Deine habe ich gerade entdeckt und sie in einem Ruck durchgelesen ;) Super Geschichte!!! Und toll, dass du nach dem Bug nicht aufgegeben...
  9. M

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Juhuu Drillinge! Und was für Süße :) Mal schaun, ob sie es nicht bereut, sofort wieder nen Mann eingeladen zu haben ... Drillinge betreuen während man schwanger ist, is bestimmt nich so ohne ;) Aber sie hat ja zum Glück viele helfende Hände ;) Besonders schön finde ich es, dass Becky nun auch...
  10. M

    Challenge So spielt das Leben [Teen Runaway/Fotostory Challenge] ♦ abgeschlossen ♦

    Hi Skyla, das klingt ja auch nach einer sehr anspruchsvollen Challenge. Mal schauen, wie Alexa das so meistert. Ich mag deinen Schreibstil und finde es toll, dass du die Challenge so richtig in eine Geschichte eingebaut hast.
  11. M

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Yeah endlich mal wieder ein Mädchen :) Warum bekommt Layla gar keine Zwillinge mehr? Da würde es doch schneller gehn, die 100 Babys zu erreichen. Oder is der Haushalt schon zu voll für Zwillinge? Ricky ist ja so süß. Er erinnert mich total an Becky. Er sieht ihr so wahnsinnig ähnlich. Er könnte...
  12. M

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    die Aktion von Liam is ja genial. Einfach mal die Hand auf en Herd legen. Hab ich auch noch nich gesehn. Hatte glaub ich auch noch nie nen neurotischen sims. Wirds mal Zeit, wenn die so lustige sachen machen :D ich hätte zu gern gesehen, wie er sich die Hand verbrennt ;) des war bestimmt ne...
  13. M

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Danke! Danke! Danke! Die Seiten haben mir geholfen! Hab schon ein paar schöne Sachen gefunden. Und danke, dass du deine Becky mit mir teilst! Layla ist im Moment echt arm dran! Kann schon frustrierend sein, wenn die Männer immer weg rennen. Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald mal wieder...
  14. M

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo, ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig über deine Doku gestolpert. Aufgerufen hab ich sie auch nur, weil ich mich gefragt hab, wie du das mit 100 kindern machst ;) (kenn mich bei sims 3 nich wirklich aus. hatte zwar damals es Grundspiel gekauft, aber recht schnell es Interesse daran...
Oben Unten