Suchergebnisse

  1. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Ich werde am Besten die Routingdaten anzeigen lassen und mir alles genauer ansehen. Heute habe ich versucht den Allgemeinen Layer zu leeren, da ich den Fehler gemacht hatte im EIG zu bauen. Leider habe ich eine Fehlermeldung bekommen, so dass es nicht geklappt hat. Wenn ich keine andere Lösung...
  2. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Oh, das wußte ich nicht. Man darf nichts an die Grundstückränder stellen? Ist es besser die Laternen auf den Gehweg zu stellen? Ich war mir da unsicher. Edit: Ich habe gerade mal bei EA-Welten geschaut. Beispiel: Twinbook vor der Bibliothek oder dem Restaurant. In Riverview hingegen gibt es...
  3. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Danke für Dein positives Feedback, Rhabarber. Über das Wochenende habe ich an einem Küstenabschnitt gebaut und einen Bahnhof begonnen. Zwar ist der Bahnhof im wesentlichen nur Deko, aber ich finde er passt gut in ein Städtchen. Vielleicht fällt mir auch noch ein, wie ich eine Nutzung im Spiel...
  4. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Heute habe ich eine weitere Test-Version exportiert. Ich bin ganz begeistert von den unsichtbaren Wegen. danke noch mal, Rhabarber! Nach und nach teste ich die Strände. Dieser funktioniert! Nur leider habe ich an einigen Stellen häßliche Übergänge. Ich weiß gar nicht warum. Ich war so...
  5. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Super! Vielen Dank, Rhabarber! Du hast mir einen großen Gefallen getan. Dank Dir sieht mein Waldweg viel besser aus!
  6. C

    Nachbarschaft Babybears Welt

    Bei dem Haus "Poppy Bay" gibt es so einen interessanten Schuppen. Den kenne ich gar nicht. Was brauche ich dazu?
  7. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Das wäre sehr lieb von Dir! Mein Grafikprogramm weigert sich nämlich gerade das dds-Format zu öffnen. *seufzt*. Ich habe am Dienstag noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt. An einer der Inseln vor dem Städtchen ist einst ein Schiff gescheitert. Die Toten des Unglücks wurden im Schatten der...
  8. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Vielen Dank, dass ist die Kritik, die einen weiter bringt. Bei den Farben unter den Bäumen war ich wohl nicht konsequent genug. Da muß ich noch mal suchen wo ich diese alles vergessen habe. Schade dass der Link zur unsichtbaren Textur in Bloodys Blog nicht mehr funktioniert. Weiß jemand spontan...
  9. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Hey Carl! Vielen Dank für Dein Feedback. Du motivierst mich sehr! Danke dafür.
  10. C

    Häuservorstellung Kleines Studentenmwohnhaus

    Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und ich mag den überwucherten Garten. Versuche doch mit Büschen und dem Moveobjects-Cheat die Kante zum Wasser zu kaschieren. Vielleicht geht auch glätten?
  11. C

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Ich habe inzwischen viele Häuser in meiner selber erstellten Welt aufgestellt. Gebaut hatte ich sie zuvor extern im Spiel. Leider treten zwischen Grundstück und der Welt Risse/Höhenunterschiede auf. Bei leeren Grundstücken kann man ja den Trick mit löschen und wiederherstellen nutzen. Wenn...
  12. C

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Vielen Dank für all Eure Spielberichte. Ich finde diese sehr hilfreich, da ich noch überlege, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht.
  13. C

    Häuservorstellung Phoenyx' Häuserthread

    Ich liebe beine Wandgestaltung! Insbesondere in den Küchen. Daher habe ich mir mehrere Bilder gespeichert, um mich beim Bauen davon inspirieren zu lassen. Danke!
  14. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Neben der Jagd nach Fehlern und meinen Versuchen diese zu beheben, habe ich natürlich auch wieder gebaut. In den letzten Tagen war der Sumpf dran. Hier ein paar Impressionen: Außerdem habe ich mich zweier Strandabschnitte gewidmet: Hier noch mal von der anderen Seite: Gerne...
  15. C

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Das Schwimmbad sieht urgemütlich aus. Bei dem Schnee auf dem Bild bekommt man Lust auf eine heiße Sauna.
  16. C

    Nachbarschaft Aliice' Land der Horizonte

    Seufzt, dass mit der Kante kenne ich. Wie korrigierst Du dieses? Ich wohne in Norddeutschland und mag wohl daher die leicht hügelige Landschaft mit Seen und Meer.
  17. C

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Vielen Dank für den Link!
  18. C

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Das wäre super, Bloody! Die Baumstämme interessieren mich auch. Ich glaube ich habe die tatsächlich mal bei TSR gesehen, aber weiß nicht mehr wo.
  19. C

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Das sieht einfach nur SUUPER GEIL aus! Mögt ihr mir verraten welche Computer ihr verwendet, um eine so detaillierte Welt mit vielen Bäumen und hoher Auflösung zu spielen? Ich möchte mir einen neuen Rechner anschaffen und suchen einen Benchemark.
  20. C

    Nachbarschaft Aliice' Land der Horizonte

    Oh ja, ich finde auch es ist herrlich eine Welt zu erschaffen! Dein neues Projekt gefällt mir gut. Diese leicht hügelige Landschaft mit Fluß und See ist genau das was ich mag. Zeige gerne ein paar mehr Bilder. Ich schaue gern hier rein.
  21. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Hallo liebes Forum! ich habe die letzten Tage dazu genutzt, um einige Häuser zu platzieren und einen ersten Export zu wagen. Meine Tests haben auch gleich ein Routingproblem zu Tage gefördert. Mein Hafen scheint verbugt. Die Sims können nicht auf die andere Seite des Hafens gehen: Außerdem...
  22. C

    Häuservorstellung Calypso Immobilien

    Du hast eine romantische, mystische Atmosphäre geschaffen. sehr schön!
  23. C

    Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke

    FiniMagKekse, ich mag Deine Kneipe am Hafen sehr! Wir es sie zum downloaden geben?
  24. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Oh ja, dass lange Gras ist eine gute Idee. Ich habe zum Glück alle Erweiterungspacks und fast alle Stuff-Packs. Ich habe die Obstbaumwiese also mit dem langen Gras, Mohnblumen und Löwenzahn dekoriert und mit der Blumenwiese „angemalt“. Dies ist das Ergebnis: Um der Wahrheit die Ehre zu...
  25. C

    Carl baut Sims 3

    Nidda? Echt jetzt? - Ich habe an der Nidda gewohnt! Kein Wunder, dass da Kindheitserinnerungen hoch kommen :-) Deine Schule gefällt mir. Sehr schön wie sich das alte Schulgebäude mit dem neuen Anbau zu einem Komplex verbindet. Es sieht sehr realistisch auf.
  26. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Danke für das Feedback, Carl. Es hilft mir auf jeden Fall weiter :-) Mit den Zäunen stehe ich noch auf Kriegsfuß. Ich schaffe es nicht, dass die Teile ordentlich verbunden sind. *seufzt* Du hast recht. Das Bild mit den kleineren Bäumen stellt eine Obstbaumwiese da. Die Idee mit den Blumen...
  27. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    In den letzten Tagen habe ich mich zur Abwechselung um das ländliche Gebiet gekümmert. Dies ist das Zwischenergebnis: Hat jemand Anregungen für das ländliche Gebiet?
  28. C

    Meine Sims

    Aiiry ist voll süss! Besonders als Kleinkind.
  29. C

    Sims & Skins Meine pixeligen Schützlinge :)

    Ich finde es super mit wie wenig CC du hübsche Sims baust.
  30. C

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Dass wir Charaktere in Deinen Sims sehen können, liegt daran, dass Du Deinen Sims Charakter verleist und sie gekonnt aufnimmst. Sie sind so nicht mehr Pudding-Gesichter. Du hauchst ihnen einen Funken Realismus ein.
  31. C

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Ich finde Yasemin sieht geheimnisvoll und stolz aus. Eine mysteriöse Frau mit der man nicht spaßen sollte, die aber auch sanft und liebevoll sein kann. Sehr komplex.
  32. C

    Der Häuser- und Welten-Wunschthread [neu]

    Wahrscheinlich meint Carl Côtes dAmbonnay von xSorcier and Reachsims. http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8014541
  33. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Danke für den super Tipp, Carl! Du hast recht, gerade Birken wachsen in Gruppen und oft genug an den unmöglichsten Orten. Ich werde die Birken mit einigen kleinere Exemplaren ergänzen. Vielleicht nehme ich noch eine weitere Sorte Büsche hinzu. Mal sehen was mein Rechner noch verkraftet. Bei den...
  34. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Ich habe Deine Anregung bei einem weiterem Küstenpfad umgesetzt, Babybear. Hier habe ich dann einen Erdweg genommen, der sich entlang der Klippen schlängelt. Du hast recht, der Erdweg passt sehr gut. Vielen Dank für den Tipp. Der Weg führt durch einen Wald und entlang einer Burgruine...
  35. C

    Grundstücke Grundriss gesucht

    Ich bezweifele, dass es so einen offiziellen Grundriss gibt. Immerhin wird meist nur sein Keller gezeigt und nur selten andere Räume. Vielleicht hilft Dir dies: http://www.fanpop.com/clubs/ncis/images/8663827/title/tv-guide-gibbs-house-photo
  36. C

    Nachbarschaft Cat-Hoods: Greenwood

    Bau doch noch ein paar von den "Pilz-Bäumen" in die Star Trek Nachbarschaft.
  37. C

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Es sieht sehr realistisch aus. Ich mag die Kombination von rotem und gelben Stein. Von dem Reihenhaus bin ich begeistert. Wie hast Du den Giebel erstellt? Die hellen großen Laubbäume, sind das die chinesischen Ulmen?
  38. C

    Carl baut Sims 3

    Gefällt mir wie immer super gut. Beim letzten Bild dachte ich, dass sich im Hintergrund bei dem Feld ein Obstbaumhain gut machen würde. Und/oder eine einsame große Eiche im Feld. In dem hessischen Dorf in dem ich gelebt habe, gab es einen solchen großen, alten Baum.
  39. C

    Nachbarschaft Babybears Welt

    Mein Beileid, Babybear.
  40. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Hey Babybear, danke für Dein Feedback. Genau darüber habe ich auch nachgedacht. Ein Erdweg passt besser zu dem naturbelassenen Küstenpfad. Abgehalten hat mich nur, dass dies der "Snob-Hill" mit lauter modernen Häusern ist. Aber dank Deiner Anregung durchdenke ich es noch mal.
  41. C

    Carl baut Sims 3

    Ah, Dein Städtchen erweckt Heimatgefühle! Sehr schön.
  42. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Vielen Dank!! Ah, der Bogen. Dann will ich mal schauen, ob ich damit was basteln kann :-)
  43. C

    Bug/Spielfehler Irgendwie kommt mir das ganze Spiel immer verbuggter vor...

    Die NRAAS Mods müssen immer dem Patch-Level entsprechen.
  44. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Hallo ChiLLi, vielen herzlichen Dank für Dein freundliches Feedback. Dein Tipp mit Bloddys Blog war hilfreich. Ich habe mir das alles noch mal zu Gemüt geführt und wie du vorgeschlagen hast mehr mit den Einstellungen gespielt. Danach habe ich den Küstenweg „bemalt“ und „bepflanzt“. Dies ist das...
  45. C

    Nachbarschaft Aliice' Land der Horizonte

    Welche Fehler tauchen denn auf? Vielleicht haben wir hier ja Ideen woran es liegen könnte. Hmm, vielleicht sollte ich meine Welt mal testen, ehe ich sie voll ausgestallten und viel Arbeit rein fließt....
  46. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Na, schon alle zu Sims 4 gewechselt? Urlaubszeit? Oder weiß niemand eine Lösung? Wie auch immer .... Ich habe in den letzten Tagen weitergebaut. Zunächst habe ich mich darum bemüht mehr Struktur in meine Welt zu bringen und habe verschiedene Hügel erschaffen. Hier ein kurzer Eindruck...
  47. C

    Bug/Spielfehler Hilfe :(

    Hast Du schon mit dem MasterController getestet wie viele Sims in deiner Stadt sind? Das Spiel erzeugt permanent neue NPCs/Townies. Dadurch verlangsamt sich das Spiel mit der Zeit. Mit dem MasterController kannst Du NPCs/Townies löschen. Außerdem würde ich mit dem MasterController mal alle...
  48. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Zunächst möchte ich Euch einen allgemeinen Eindruck über den bisherigen Aufbau der Nachbarschaft geben. Es ist eine Kleinstadt, welche sich über mehrere Buchte am Meer erstreckt. Das Klima ist gemäßigt und grün. Die allgemeine Atmosphäre geruhsam und entspannt. Es soll einiges an Unterhaltung...
  49. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Liebe Simmer! Ihr habt mich mit Euren schönen Nachbarschaften angesteckt! Ich habe mich daran gemacht ebenfalls mit einem CAW-Projekt zu beginnen. Es macht super viel Spaß! Ich habe schon einige Tutorials gelesen bzw. auf Youtube gesehen. Dadurch habe ich viel lernen können. Vielen Dank an...
  50. C

    Hi Nighttalkerin, bei mir war es sehr turbulent im RL, so dass ich andere Prioritäten gesetzt...

    Hi Nighttalkerin, bei mir war es sehr turbulent im RL, so dass ich andere Prioritäten gesetzt habe. Aber alles ist gut. danke der Nachfrage! Sehr lieb von Dir :-) Chaja
Oben Unten