Suchergebnisse

  1. Charliiie

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein Sim kann die Athletikfähigkeit nicht mehr aufbauen! Wenn ich ihn trainieren lasse, wird zwar die Anzeige eingeblendet, aber sie steigt nicht. Ich hab das dann alternativ mit dem Athletik-Unterricht probiert, jedoch hat sie dadurch auch keinen...
  2. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Halloo :) Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage. Ich bearbeite manchmal Sims im CAS-Modus mit dem Alleskönnercheat, wenn ich sie nicht selbst erstellt habe. Jetzt hab ich bemerkt, dass das bei Vampiren nicht möglich ist. Wisst ihr, wie ich Vampire nachträglich ändern kann? Danke :scream...
  3. Charliiie

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    So, das müsste es sein. Ich hoffe, das hilft... :rolleyes:
  4. Charliiie

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    64-Bit-Betriebssystem, Windows 7, 932 GB Festplattenspeicherplatz (davon noch 785 frei), Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4800 Series . Hilft das?
  5. Charliiie

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    Hab ich gemacht, leider keine Änderung :( Ich hab das auch erst seit Einfach Tierisch, kann das an dem Spiel liegen?
  6. Charliiie

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    Oh sorry :D ich hatte noch nie technische Probleme, ich kenn mich nicht aus :D Ich benutze nur offizielle Store-Downloads, was braucht ihr denn für Systemdaten? :D
  7. Charliiie

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    Spiel stockt alle 10 Sekunden für ein paar Sekunden Halloo! Ich bin echt am verzweifeln :argh: Seit ich Einfach Tierisch installiert habe, stockt das Spiel alle 10 Sekunden - also sehr häufig - für einen Moment. Die Bäume wehen weiter und der Plumbob dreht sich währenddessen weiterhin, aber...
  8. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    hab ich gerade gemacht, DANKE! :up: Rennen tut er zwar immer noch, aber die Kleinkindhaltung ist weg und er bleibt beim Schlafen auch endlich liegen *O* Hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können, aber ich hab Sims ewig lange nicht mehr gespielt und hab nicht dran gedacht. Danke auf...
  9. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallöchen :) ich hab ein Problem, was langsam echt anfängt, zu nerven. Auf meinem Sim scheint ein Fluch zu lasten oder so etwas. Seitdem er ein junger Erwachsener ist, rennt er erstmal überall hin und das regt mich langsam echt auf. Aber seit eben hat er auch noch die ganze Zeit ein imaginäres...
  10. Charliiie

    Sims 3 Haustiere

    Ahhh! Also ich hab Sims in den letzten 3 Monaten leider ganz schön vernachlässigt :/Liegt aber daran, dass mein Computer noch kaputt ist. OMG, Tiere für die Sims, endlich *__* darauf hab ich schon gewartet :) Und das beste ist, dass es 2 Tage vor meinem Geburtstag raus ist, und ich es mir dann...
  11. Charliiie

    Sims stehen stundenlang herum

    Ich habs auch seit LN. Das Erweiterungspack hat mich im Gegensatz zu den anderen eher enttäuscht :( Ich hoffe, EA behebt das bald.
  12. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Ist ja nur meine Meinung, ich mag die Sendung trotzdem :lol: Ich hab die ganze erste Staffel gesehen :lol: Es hat mich nur trotzdem irritiert, der Einstieg in die Serie ist echt abrupt ;) Die Bücher hab ich jetzt nicht gelesen. Da reicht mir House of Night voll aus ;) Im Moment sind es ja...
  13. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Jetzt nochmal zu True Blood, nur kurz: Also ich hab die erste Folge gesehen und ich fand's etwas unrealistisch. Dass Sookie da jetzt sofort diese zwei Leute da verprügelt hat, um den Vampir zu retten ... Und natürlich die Szene mit der Frau und dem Vampir. Ist die Serie ab 16? Das hab ich...
  14. Charliiie

    Video Geisterjäger John Sinclair-Der Anfang

    Deine Videos sind echt super! Wegen denen bin ich mal auf diese Hörbücher gekommen, und ich hab mir das erste gleich von amazon geladen :D das ist sooo spannend! (allerdings hab ich dann erfahren, dass es die auf YT gibt und ich 5 € für nichts ausgegeben hab :naja:) Auf jeden Fall sind die...
  15. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Das mit den Quests ist super! :up: Regt mich bei RA auch etwas auf ... ich verreise inzwischen gar nicht mehr. Die Höhlen sind halt immer diesselben und es wird schnell langweilig. Ich denke, Late Night wird da um einiges besser sein, gerade auch wegen der Großstadt und so (gefällt mir :)) Ist...
  16. Charliiie

    Fehlerhafte Downloads im Spiel!

    Danke für eure Tipps, aber weder auf der Seite noch im Launcher hab ich was dazu/sie gefunden :down: Das Problem hatte ich schon mal, da hab ich Sims 3 deinstalliert. Ich möchte das aber nicht noch mal machen, dann wären wieder alle Familien weg :( Ich werd das glaub ich mal googlen, vielleicht...
  17. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Diese ganze Mittelaltergeschichte ist eh etwas kurios :rolleyes:
  18. Charliiie

    Kurioses und Witziges

    Ich musste sooo lachen, als ich diesen Kopf gesehen hab :D Der sieht ja aus wie Caillou :D Bei mir ist neulich das passiert. Also ich persönlich saß zum spielen nicht im Tisch %)
  19. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Na ja, wenn es eine Unternachbarschaft ist, denke ich, dass die Beziehungen nicht abgebrochen werden :up: War ja bei Sims 2 mit Downtown auch nicht anders ;) Ich hoffe es aber auch! Sonst wär's voll schade um die Familie etc. LG :hallo:
  20. Charliiie

    Fehlerhafte Downloads im Spiel!

    Haaaaallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hab mir vor knapp einem Monat ein Haus aus dem Exchange runtergeladen, und seitdem habe ich diese Schuhe, die über das Knie gehen und dieses Oberteil, das die schwangeren Sims immer tragen, im Spiel und das ist jetzt für Männer und Frauen und...
  21. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also ich hab es schon mal ausprobiert ;) Wenn du Kinder in der Vergangenheit bekommst, kamen bei mir Teenies raus, die mittelalterliche Trachten anhatten. Und bei Kindern aus der Zukunft kam bei mir eine Seniorin raus ... Irgendwie unlogisch, aber na ja. War trotzdem ganz witzig, die haben dann...
  22. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Es gibt ja auch noch diese Plasmapflanzen, oder? Und was ist eigentlich mit den Vampirkindern? Oh Gott, ist das kompliziert :nonono: :lol:
  23. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Obwohl ich mir den zweiten Punkt wünsche, denke ich, dass EA da auf sowas Ähnliches zurückgreift wie mit den Tauchbrunnen in RA, leider :zitter: Wäre natürlich cool, wenn es wirklich eine untere Etage etc. geben würde :eek:
  24. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Stimme ich zu :nick:
  25. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Na ja, aber aus welchem anderen Grund ist Sims ab 6 Jahren? :D Wegen dem Techtelmechtel, das unter der Bettdecke stattfindet und wo höchstens in den ersten drei Millisekunden halbwegs realistische Bewegungen gemacht werden? :D Also ich denke, man kann die Vamps eh erst ab Mitternacht irgendwo...
  26. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Mir geht's genau so. Ich vermisse die Aliens! :zitter: Also ich finde das mit den Vampiren nicht so tragisch. Ich persönlich mag's auch eher nicht, aber man muss sich ja vorher mit einem Vampir anfreunden, bevor der dann jemanden beißt. Also einfach von den Vamps fernhalten :D Edward ist der...
  27. Charliiie

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Also ich freue mich total auf das AddOn! Ich mochte Hot Date und Nightlife schon am liebsten. Also für mich sieht es auf den Bildern auch so aus, als würde es in dem EP einen Busenregler geben! z.B. im Trailer die Frau mit dem Bikinioberteil oder die Frau mit dem Netzoberteil im Hintergrund...
  28. Charliiie

    Eure schönsten Sims-Bilder

    das 2. und das 5. ist klasse :love: besonders das mit der Meerjungfrau, ich hab die allerdings noch gar nicht gesehen ... :confused:
  29. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Genau das geht leider nicht, ich hab die Familie bereits gelöscht, dieses komische Oberteil und solche Schuhe, die meine Sims immer beim Baden anhaben :naja:, sind immernoch im Spiel :zitter:
  30. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Sorry, aber daraus werd ich irgendwie nicht schlau :confused: Hab eigentlich nicht mal viel DL's drin, nur so ein komisches Shirt mit einem Vampir drauf, was mich auch ziemlich nervt :naja: Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie es wieder deinstallieren kann, ich hab mir aus dem Exchange eine...
  31. Charliiie

    Eure schönsten Sims-Bilder

    wow dein Sim sieht echt toll aus :) Ich schminke meine Sims auch immer so stark :lol: Ich hab gerade auch noch ein Bild gemacht, im neu eingerichteten Kinderzimmer und ich finde, die Brücke im Hintergrund sieht irgendwie cool aus :eek:
  32. Charliiie

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Das hab ich gerade gemacht :) Das Haus, in dem meine Sims leben und dahinter ... der Mond! :eek: Ich find das Bild super :) Obwohl ich Twinbrook im Allgemeinen nicht so toll finde, die Insel mit dieser Art Häusern gefällt mir richtig gut :) Charlie :up:
  33. Charliiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also ich hab das Problem, dass meine Simbabys irgendwie zweifarbig sind :confused: Also die beiden (es sind Zwillinge) sind jetzt wieder einfarbig, weil sie eben zu Kleinkindern geworden sind, ich hatte das Problem aber schon öfter -.- Hatte von euch dieses Problem auch schon mal? :)
  34. Charliiie

    Kommissionslager

    die haben von 9 - 18 Uhr geöffnet :up: Ich weiß es nicht genau, denke aber, sie haben Sa. und So. zu, weil da ja auch NPC's als Kommissions-Profis arbeiten und wie jeder andere dann auch geregelte Arbeitszeiten haben ;)
  35. Charliiie

    Das Leben als Erfinder

    Hab jetzt mal ne andere Frage, man muss ja Aufgaben lösen, um die Gelegenheit zu bekommen, einen SimBot zu bauen. Habt ihr die alle gelöst, und wenn ja, wo findet man den pinken Herzdiamant? :confused: Ich möchte auch einen SimBot der mit der Mikrowelle spricht :heul: :)
  36. Charliiie

    Tätowierer als Beruf?

    Hatte EA nicht angekündigt, man könne tätowieren zum Beruf machen? :confused: Naja, mein Sim ist jetzt Detektiv %) Trotzdem schade, den Beruf als Stylist finde ich nach einer Weile ziemlich eintönig, genau wie Architekt. Am besten ist die Feuerwehr :up: Danke für die Antworten :)
  37. Charliiie

    Tätowierer als Beruf?

    Ich hab mal eine Frage, kann man auch Tätowierer als Beruf ausüben? Also ich hab meinem Sim jetzt einen Tattoostuhl gekauft, aber er wohnt allein auf dem Grundstück und kann deswegen niemanden tatöwieren. Kann man das trotzdem zum Beruf machen? Danke jetzt schon mal :)
  38. Charliiie

    Das Leben als Erfinder

    Heey, erstmal ein dickes Lob an dich :up: Der Thread ist echt gut! Ich hab aber mal eine Frage: Wo hast du das Palladium gefunden? Ich kann es nämlich in der Kartenansicht nicht finden und hab auch keinen Sammelhelfer ... Danke schon mal im vorraus :)
  39. Charliiie

    Wo gibt es Traumkarrieren schon früher?

    Also da ich's ja gestern nicht bekommen habe, besorgt meine Mutter das für mich um 10 :D Ich bin auch schon totaal gespannt und dann bin ich wieder 94583748464 Stunden im CAS weil ich alles ausprobieren will :D obowhl ich denke, dass diesmal nur wenige neue Outfits dabei sind ... Na ja, auf...
  40. Charliiie

    Wo gibt es Traumkarrieren schon früher?

    hey das Lied ist echt gut! Ovo je Balkan :D:up:
  41. Charliiie

    Wo gibt es Traumkarrieren schon früher?

    Ich bin so traurig :schnief: Habe bei 3 Läden hier in der Umgebung angerufen (alle die es hier gibt) und was dann? Sie haben es da, dürfen es aber nicht verkaufen. Wieso haben manche das Spiel dann schon seit gestern? Echt doof, muss morgen 9 Stunden in die Schule, bevor ich dann spielen kann...
  42. Charliiie

    Frau nach Schwangerschaft schneller wieder arbeiten?

    Bei dem "Um Beförderung bitten" muss nicht unbedingt die Leiste ganz grün sein, es muss nur eine sehr gute Beziehung zum Chef da sein ;) Es ist allerdings besser, etwas grün in der Leiste zu haben :up:
  43. Charliiie

    Wusstest du, dass...

    Das versteh ich irgendwie auch nicht :confused:
  44. Charliiie

    EA store oder sonstige Dl?

    Hab ich gerade versucht, die werden im Launcher nicht angezeigt :argh: Kann man bei den Spieloptionen nicht DLs ausblenden lassen? Meine schwangeren Sims laufen jetzt schon in Mörder-High Heels rum, das ist doch etwas nervig :naja:
  45. Charliiie

    EA store oder sonstige Dl?

    Ich mag die Sachen aus dem Store eig auch :up: Aber manche davon sind echt teuer und sehen dann auch nicht so schön aus wie erwartet. Aber ich finde auch Originale besser ;) Hab jetzt noch ein ganz anderes Problem: Im Exchange auf der Simsseite hab ich mir einige Sims geladen, jetzt hab ich...
  46. Charliiie

    Sims ohne Grabstein wiederbeleben?

    Vielleicht ist der Grabstein ja irgendwo auf dem Gründstück des Ferienhauses, hast du da schon geguckt?
  47. Charliiie

    Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

    Nii Daa ist auch genial :D Bei mir wurde jetzt eine Charity Slaughter geboren, wie bei Blooperville auf der Simsseite :D
  48. Charliiie

    Erdkern Schlüsselstein???

    Ich hab mir auch schon tausend Mal dieses Skelettschlüsselstein gekauft, aber das ist wirklich dumm, dass der nur die drei Schlüssel ersetzen kann:down: Diesen Erdkern-Schlüsselstein hab ich auch nicht gefunden, obwohl ich jetzt zum dritten Mal dadurch gegangen bin. :sleep:
  49. Charliiie

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Marina & the Diamonds - I am not a Robot :love:
  50. Charliiie

    Fachzeitschriften

    Das selbe Problem hatte ich auch, konnte es, bis der Sim gestorben ist, nicht lösen :naja: Mir ist das auch mal mit einem Teddy passiert, ich weiß nicht woran das liegt ...
Oben Unten