Suchergebnisse

  1. Kittyflausch

    Der MC Command Center

    Hast du evtl. einen alten Namens-Mod drin? Bei mir war das glaube ich das Problem ^^ Jedenfalls läuft das wieder normal, seit ich den raus hab. ^^
  2. Kittyflausch

    Eure schönsten Bilder

    Das sah so mystisch aus :love:
  3. Kittyflausch

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch! :Love:🎂🎉 Dank euch ist man immer super informiert! 👍👍👍
  4. Kittyflausch

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich hatte vorhin eine Geburt und bei dem Kind stand als Nachname dann "Vorname" :lol:
  5. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Gestern hab ich mit meinem aktuellen Pärchen ein kleines Hochzeits-Fotoshooting gemacht (die Hochzeit selber war aufgrund einer ungeplanten Schwangerschaft nur eine Blitzhochzeit ohne Bilder :rolleyes:)
  6. Kittyflausch

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Und was soll das für ein Wort sein? :D Bin mir sicher es heißt glorreichen und das Ei kommt von den Hühnern ^^ ich hatte beim ersten lesen auch kurz gestutzt aber es ergab einfach keinen Sinn mit glorrelchen ^^.
  7. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Kann ich nicht bestätigen :D Bei mir gabs auch mit neuen Möbeln schon Fails XD. Aber zum Glück recht wenige. Nehme an, dass es an den vielen Leuten lag und irgendwem der Einrichtungstil nicht gefiel :D Wenns halt 8 Leute sind und nur 4 (oder womöglich nur einer?) sagen was sie gut oder schlecht...
  8. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Also auf den Fotos sieht man gar nicht, dass es so schlimm war :D Sieht toll aus :love:. Ich kann mir aber vorstellen, wie du geflucht hast wenns nicht so lief wie du dir vorgestellt hast %). Ich schimpf da auch immer wie ein Rohrspatz meinen Monitor an, der eigentlich gar nichts dafür kann XD.
  9. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Man muss da echt Glück haben scheint mir. Hab bisher 3 Zimmer umgestaltet (2x beliebige Räume, 1x Kinderzimmer) und jedes Mal hab ich mindestens ein "Lieblingsmerkmal, - oder Farbe" rausbekommen und selten die negativen Sachen (nur wenige) und habs mit den Sachen halt einfach etwas übertrieben...
  10. Kittyflausch

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dieses Pack ist sowas von gekauft. Allein die Möglichkeiten mit den modularen Möbeln und sie sehen alle so schick modern aus! :love: Und die Möglichkeit mit dem separaten Kochfeld :love:. Ich richte im Spiel ab und zu ganz gern ein, aber ein ganzes Haus ist mir oft zu viel xD (bin eher der...
  11. Kittyflausch

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Idee find ich sehr nice, die Spielkisten zu leeren und den Kindern nach und nach zu schenken. Das mops ich mir mal :D :up:
  12. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Nachdem ich bis jetzt noch keine Lust hatte den Spielstand zu reloaden, um die Hochzeit nochmal stattfinden zu lassen... gibts ein paar alte Bilder :p Den Anfang machen Elenor und Daniel - Sims der 2. Generation :) An Weihnachten hatte Daniel seinen ganzen Mut zusammengenommen und Elenor die...
  13. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Werd ich machen :D. Wird wieder ein Haufen Arbeit die meisten Gäste umzustylen, weil sie aus welchen Gründen auch immer plötzliche komische oder gar keine Sachen tragen :lol:. Deko-Sims? Wo gibt es die denn? :eek: Wäre zumindest eine Alternative, wenns sonst nicht klappt oder ich irgendwie...
  14. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Stimmt, was will man mehr? Ich will mehr, deswegen probiere ich es mit einer anderen Mod-Konstellation am WE nochmal, ob es klappt haha. Nur zum ausprobieren, ob mein PC es packt :D Und das Feeling wäre halt schon genial für eine royale Hochzeit :D. Und wenns nur für ein paar Schnappschüsse ist...
  15. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Meine Scarlett sollte einen Adeligen heiraten, also sollte das ganze etwas pompöser ausfallen, also nicht wundern :D. Ist aber dann doch etwas "beschaulich klein" geworden, weil von 89 eingeladenen Gästen nur etwa 20 oder so gekommen sind :rolleyes::lol: Das Grundstück stammt aus der Galerie...
  16. Kittyflausch

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich rechne das quasi um. Am Anfang lege ich für mich fest wie viele Tage ein Simjahr dauert (momentan sind es 6 Tage), bzw wie viele Monate pro Tag vergehen (im Moment 2). Nebenher führe ich eine Tabelle, wo ich immer eintrage welcher Tag gerade ist, wie alt an dem Tag wer ist, und wer eine...
  17. Kittyflausch

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich hab gestern mal wieder fast Diabetes bekommen bei dem aktuellen Kleinkind im Haushalt meiner Lee's. Die kleine Yijun ist einfach Zucker :love:
  18. Kittyflausch

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Bei deinen Familien und ihren Geschichten geht mir immer das Herz auf, liebe Lost :love:. Du beschreibst wunderschön und es läuft immer harmonisch und ohne "erhobenen Zeigefinger" ab. Ich mag das :). Bei dir sieht man, dass es nicht immer Lügen und Intriegen sein müssen, auch...
  19. Kittyflausch

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Mit dem Sims 4 Studio kann man das ändern ^^
  20. Kittyflausch

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ja, an den Schuhregalen kann man das jetzt einstellen :)
  21. Kittyflausch

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab gerade mal nachgeschaut, bei mir ist das auch %)
  22. Kittyflausch

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich glaube in diesen heißen Quellen im Badehaus heilen Verletzungen schneller :)
  23. Kittyflausch

    Sims 4 im Angebot

    Danke für den Hinweis, das hätte ich glatt verpasst! 😇
  24. Kittyflausch

    Eure schönsten Bilder

  25. Kittyflausch

    Sims 4 im Angebot

    Ich warte immer noch darauf, dass Nachhaltig Leben mal im Angebot ist (50% ) %)
  26. Kittyflausch

    Excel Zukunftswürfel (Zufallsgenerator)

    Dankeschön, das mit der Datei importieren hat geklappt! :hallo: Wieder sehr toll beschrieben :nick:. (In meiner Zeitrechnung sind die "Erwachsenen" schon so alt, dass sie eh kaum noch Kinder bekommen können würden und ich mag nicht so viele Nachzügler, wo das älteste Kind womöglich der Vater vom...
  27. Kittyflausch

    Excel Zukunftswürfel (Zufallsgenerator)

    Hallo :hallo: Bei dem Wetter hat der Garten auch Priorität, das verstehe ich :D:up:. Okay, das mit der Wahrscheinlichkeit der Kinderanzahl habe ich jetzt soweit hinbekommen wie es aussieht :idee:. Das Tut wäre toll, wenn ich die Erwachsenenzeit einfach für mich rausnehmen könnte :D. Und...
  28. Kittyflausch

    Excel Zukunftswürfel (Zufallsgenerator)

    Hallo liebe Dax :hallo: vielen Dank nochmal für diesen tollen Zukunftswürfel :love:. Bin fleißig am ausprobieren und "Testsims" auswürfeln :lol:. Allerdings bin ich nun auf ein Problem gestoßen und bevor ich mich komplett verwirre frage ich lieber mal nach %). Ich dachte ich hätte das mit der...
  29. Kittyflausch

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist es bei euch auch so, dass das Geschirr schon abgeräumt wird, wenn die Sims noch mitten beim Essen sind und dann fröhlich weiter von der Tischdecke essen? :ohoh:
  30. Kittyflausch

    Personenleiste vergrößern

    Kann es sein, dass sich die Familie vergrößert hat? :D Dann werden die Portraits nämlich sehr viel kleiner :) (ist ja sonst kein Platz mehr da unten^^). Lustigerweise ist mir das auch erst vor kurzem aufgefallen, obwohl ich Sims 4 eigentlich schon länger spiele. LG :hallo:
  31. Kittyflausch

    bin ich der jüngste onkel?

    Lustig was es so für Threads gibt %) hab mir jetzt nicht alle durchgelesen, aber jünger als ich geht wahrscheinlich nicht XD. Ich war jedenfalls schon "Tante" bevor ich geboren wurde :lol: (wenn man dann schon "Tante" sein kann xD). Aber hey, mein ältester (Halb-)Bruder ist 30 Jahre älter als...
  32. Kittyflausch

    Danke für die Geburtstagsgrüße :) Die hab ich ja mal total verpeilt :ohoh: Liebe Grüße~

    Danke für die Geburtstagsgrüße :) Die hab ich ja mal total verpeilt :ohoh: Liebe Grüße~
  33. Kittyflausch

    Suchanfrage Hacks & Mods

    @ cig Ich habe mal Screenshots von meiner Motivedecay-Datei gemacht :) Vielleicht hilft es dir weiter :) Da steht in der einen Datei nur die 50 (bei mir) drin. Aber die normale cfg-Datei hat sich da auch geöffnet (wie man oben sieht), aber keine Ahnung ob das so normal ist^^ Und den Namen...
  34. Kittyflausch

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Ewi und ich sind drinnen und warten mal ob jemand kommt ^^
  35. Kittyflausch

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Bin auch noch auf Arbeit und heut Abend muss ich noch ne Waschmaschine anwerfen, weil ich irgendwie kaum noch Klamotten im Schrank hab (normaler Rythmus) %) Hoffentlich ist das bis morgen trocken, bei der hohen Luftfeuchte heute *schwitz*. Morgen früh wird dann gepackt und nach einem...
  36. Kittyflausch

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Gute Besserung! :hallo:
  37. Kittyflausch

    Simforum Plauderecke im August

    Oh ja XD Meine Freundin aus der Steiermark sagt immer "Gschroppn" :D Bei uns zu Hause hieß es früher immer "Wenster" :D Heute regen wir uns scheinbar nicht mehr so oft über Kinder auf, jedenfalls hab ich das meine Eltern schon länger nicht mehr sagen hören :lol: *mal in die nette Runde grüß*...
  38. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Die Drillinge sind zu Kleinkindern geworden :love: Sie sind so Zucker! :love: Aber auch furchtbar anstrengend :lol: Die Familie hat jetzt auch einen Hund dazubekommen, denn was ist ein Bauernhof ohne Hund? :D Später sollen noch Pferde dazu kommen, aber erst wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus...
  39. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Wieder ein Update meinerseits :) Felicia McLean ist zum Schulkind herangewachsen Romeo Hoff ebenfalls und Familie Garcia hat nun zwei Kleinkinder mehr :)
  40. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Familie Garcia (Generation 1 & 2) Familie Garcia Die letzte Eltern der letzten Familie, die im Jahr 1104 in die Nachbarschaft zog, bestehen ebenfalls aus Eigenzüchtungen aus einem alten Spielstand von mir :) Keith Garcia Liebt die Natur, Pechvogel, Sammler, Gut, begeistert geboren März 1076...
  41. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Familie Hoff (Generation 1 & 2) Familie Hoff Familie Hoff zog im Januar 1103 in die Nachbarschaft. Nikolas Hoff und Regina Brück sind Eigenzüchtungen aus einem alten Spielstand von mir :D Das Pärchen war gerade erst zusammen gekommen und zogen in ihr erstes gemeinsames Häuschen. Nikolas...
  42. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Danke Nell, das freut mich :) Hab schon gedacht, ich werd hier Selbstgespräche führen :lol: Familie McLean und Familie Young haben jetzt jeweils ein Schulkind in der Familie :) Ich werde die Bilder nach und nach ersetzen, damit das ganze einheitlich aussieht %) Statistik :D Spieljahr: 1111...
  43. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Sagte ich, dass Familie McLean ihr 4. Kind erwartet? Ich meinte eher das 4.-6. Kind... x'D Es sind Drillinge geworden %)
  44. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Familie Young (Generation 1 & 2) Familie Young Die beiden sind ebenfalls selbst erstellt und begleiten mich schon sehr lange durch diverse Nachbarschaften :) Kendall Young geboren November 1080 kokett, geschickt, Partylöwe, leichter Schlaf, freundlich Maike Young geboren Januar 1079...
  45. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Familie McLean (Generation 1 & 2) Familie McLean Die beiden Sims sind selbsterstellt und die meisten ihrer Eigenschaften (sowohl Charakter als auch Aussehen wie Haarfarbe und Augenfarbe) sind ausgewürfelt :D Kevin McLean (geb. Jonson) geboren Dezember 1078 Kein Sinn für Humor, nachdenklich...
  46. Kittyflausch

    Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

    Hallo und willkommen in meinem kleinen bescheidenen Eigenzuchten-Thread :D In den folgenden Posts werde ich euch meine Familien (die ich reihum wechsle) gern näher vorstellen. Ich verwende sehr viele Hacks, die die Selbständigkeit (vorallem romantisch =)) erhöht, aber auch manche Sachen...
  47. Kittyflausch

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Hihi, ja scheint so :) Wir freuen uns schon alle mal kennenzulernen :D Sind ja das erste Mal dabei :)
  48. Kittyflausch

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Hallo ihr lieben :) Zimmer für Ewi Silver und mich ist jetzt auch gebucht. Wir beide werden also am Samstag kommen :D (da Check-in erst ab 15 Uhr ist, werden wir wohl kurz danach kommen^^).
  49. Kittyflausch

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Im Moment hat mich vorallem mal wieder Sims 3 in seinem Bann :D Ansonsten noch: - Professional Farmer 2016 - Isabell Werth Reitsport - Final Fantasy XIII (PC) :love:
  50. Kittyflausch

    Medienkonsum und soziale Netzwerke

    Jaaa~ Als die Tiere den Wald verließen kenn ich auch noch und ich habs geliebt :love: (ich war eh schon immer ein Tiernarr :D). Als Kind hab ich meistens Animeserien geschaut - vorallem die älteren wie Eine fröhliche Familie, Lady Oscar, Rock'N'Roll Kids usw. :D Bei meinem ersten Computer weiß...
Oben Unten