Suchergebnisse

  1. M

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Vielleicht ist das Whirlpool-Wasser zu blubbrig %), also zu viel Luft im Wasser. Es gibt aber auch Varianten an Fernsehmeerjungfrauen, da ging das nur im Salzwasser.
  2. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir hat es sich quasi auch erledigt. Der Hamster ist an Altersschwäche gestorben. Weil die Kinder so gut wie aus dem Haus wollte ich aber auch keinen neuen Hamster kaufen.
  3. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir füttern meist nur die Kinder und die waren dann auch immer die, die eingefroren waren . Hamster studieren funktioniert. Ich werde mal versuchen die Tage bis zum dreckigen Käfig zu zählen.
  4. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Grafikkarte sollte nicht das Problem. Wahrscheinlich eher das der Arbeitsspeicher nach den beiden neuen Packs nun doch an seine Grenze gekommen ist. War eh schon immer an der unteren Grenze. Das war dann als Problem wohl zu offensichtlich :Oo: Also eigentlich verwende ich keine zusätzlichen...
  5. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das gleiche Problem habe ich mit den Käfigen auch. Füttere täglich mehrmals mit Leckerli, damit die Viecher nicht verhungern. Die Sims frieren auch gelegentlich vor dem Käfig ein. Und die Aktionen, dass der Hamster mal mit der Rakete losdüst funktioniert auch nur so halb. Die Rakete startet...
  6. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallöle, ich habe mal eine Frage zu der Maler Karriere. Irgendwann kann man einen Agenten engagieren. Bringt das irgendwas? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass er nichts für mich zu tun hätte.
  7. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu, mal ne ganz blöde Frage: Konnte man die Sims eigentlich schon immer komplett bearbeiten, also nicht nur Frisuren und Haare? Ich dachte das ging nur bei neuerstellten Sims. Ich bin auch der Meinung das die Option "Sim bearbeiten" am Spiegel oder Schrank neu ist. :confused:
  8. M

    Sim Frau wird nicht schwanger :(

    nu verheiratete sims können kinder zeugen; kannst dann direkt "baby machen" anklicken und dann dauerts nicht mehr lange und die sims sind stolze eltern.:)
  9. M

    Gekaufte Sachen verschwinden

    Ich habe ein Problem. Wenn ich im Gemeinschaftslot Kleidung kaufen gehe und dann wieder nach Hause komme ist die Kleidung weg. Es kommt auch vor, dass nur ein Teil dabei fehlt. Weiß irgendjemand,wie das kommt und wie ich mein Problem vermeiden kann? :confused:
  10. M

    Beim Klicken auf meine Familie stürzt das Spiel ab

    Leider hat das Ausziehen bei mir nicht viel gebracht, denn selbst beim Einziehen will das Spiel nicht mitmachen, aber wenigstens klappt es jetzt bei dir.
  11. M

    Beim Klicken auf meine Familie stürzt das Spiel ab

    Leider kann ich dir nicht sagen woran es liegt, aber ich leide unter dem gleichen Problem. Ich kann meine Family nicht mehr spielen seit ein anderer mit der TeenTochter ausgegangen ist. Ich kann dir also bei deinem Problem mitfühlen. Ich hoffe man kann dir und mir bald weiterhelfen!:ohoh:
  12. M

    folgenhaftes Rendez-Vous

    Die Idee hatte ich auch schon, aber jetzt kann meine Familie nicht mal mehr in irgendein Haus einziehen. Ich habe sie jetzt in der Tonne gelassen in der Hoffnung, dass ich sie irgendwann wieder spielen kann,
  13. M

    folgenhaftes Rendez-Vous

    Hallöle! Seit ich mit meinem Teenager Sim ausgegangen bin, kann ich mit der Familie des Sims nicht mehr spielen. Es lädt zwar anfangs die Familie, aber irgendwann kommt die Meldung " Anwendung ist abgestürzt, Programm wird beendet". Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir...
Oben Unten