Suchergebnisse

  1. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Ein Leben in Runden

    dein grafikstil ist mal etwas anders. alle sehen jahre jünger aus als sie sind. oder so cartoonartig. armer don. sein harem löst sich langsam auf. wirft sich dina wirklich an bellas mann ran? 😲 ich hoffe, der bleibt stark. wobei bella doch sicher mit don schläft, so wie ich sie einschätze.
  2. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    dieses schlafzimmer ruft doch nach einer sache. 😂 bei so einer deko. verhütung kennt er sicher nicht. bei einer bestimmten mod kann man ja einstellen, ob man verhüten soll.
  3. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    der urlaub ist eine schlaue idee. unter entspannen verstehe ich aber eher gegenden wie sulani. mietshäuser kann man ja zum glück überall hinstellen. oder eisige berge wie japan. granity falls ist auch schön, aber gefühlt in die vergessenheit geraten. in peru kann man doch nichts machen außer...
  4. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Stammbaum Familie Bentley (Alienfamilie) Gen. 0, verstorben im intergalaktischen Gefängnis Robert und Siri Titan Gen. 1 Uranus Titan Venus und Wilki Xingen Yupiter und Zoe Titan Aura (Bentley) und Alexander Grusel Gen. 2 Alpha Xingen Beta Titan Lilith Bentley Erik Bentley Fee Bentley Ivy...
  5. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    frage dich lieber, ob dein sim nicht schwanger ist. wäre eine lustige fügung.
  6. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    einmal hattest du bei den schweinen einen guten winkel erwischt. sie sahen alle so tod auf dem boden aus. 😂 irgendwie scheint es mit der fortpflanzung zu stocken. vllt müssen sich auch andere überlebende ja paaren, damit es wieder mehr menschen gibt.
  7. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    beim mir passiert gerade etwas lustiges mit meiner sima. 😂 sie hat singen lvl 10 inzwischen und zu hause klingt sie einfach perfekt und trifft jeden ton. geht sie aber in eine karaokebar, wird sie sofort nervös und verkackt wortwörtlich den auftritt. dass sims auch lampenfieber haben wusste ich...
  8. Nikita22

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    dilobas mann muss man unsterblich machen. bevor er wieder mal verstirbt. manchmal muss man auch glück haben. :giggle: das landleben scheint denen aber gut zu tun.
  9. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    war das ein nudistenverein?😂😂
  10. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Bentley Ich wollte mal wieder ein Alien spielen mit Vorgeschichte. Und diese Dame bot sich an. Aura Bentley. Begleitet wird sie von ihrer sprechenden Katze Code. Kapitel 1 2 3 4 5 6 7 8 9
  11. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Pantera hasst eindeutig übernatürliche wesen. 😂 jetzt sind zwei sims wieder vereint. 😢 ich hoffe, sie schauen auch mal vorbei. nachts. deine tiere sind sicher auch nicht mehr so jung. hoffentlich kommen bald neue tiere. in dem schrägen haus würde doch eine zombiekatze passen. die ewige...
  12. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Kapitel 14 15 16
  13. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    endlich mehr menschen. :giggle: gibt es aber nicht irgendwann inzest, wenn man miteinander verwandt ist? ich meine nur, weil es so wenig menschen gibt, die sich paaren können. und don neigt dazu, einige damen flachzulegen.
  14. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Stammbaum Generation 0, verstorben Imogen und Joel Kelly Generation 1, verstorben Lulu und Manabu Kelly Kitt und Tessa Ullrich Generation 2 Isamu und Pan Kelly Quinn (Kelly) und Erika Fuji Ramona (Kelly) und Cortez Lane Baron Sharon (Kelly) und Nick Olsen Volker und Queen...
  15. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    was für eine verwandlung. man erkennt ihn nicht wieder. 🥰 hoffentlich hast du eine bestimmte mod, wo man die schwangerschaftswahrscheinlichkeit einstellen kann. bei mir habe ich immer zwischen 10 und 30 %. das ist praktisch unfruchtbar.
  16. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    es gab ja eine anzeige, aber zu dem zeitpunkt konnte man die taten nicht beweisen und die anderen opfer schwiegen aus angst vor dem jobverlust. aber ramona war der auslöser, dass die frauen endlich die polizei aufsuchten und sich outeten. dazu gab es ja diese schönen aufnahmen von den kameras...
  17. Nikita22

    Fotostory Zeitalter

    wulfi und lu sind so süß miteinander.🥰 hoffentlich überleben beide auch den krieg. nila bringt ja richtig unruhe rein. das ist nicht gut in der lage. man sollte eigentlich eher schauen, wie man eine verteidigung der region aufbaut. vor allem mit allen anführern und ein gewisser herr...
  18. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    das könnte spannend werden. 😂 aber dieses eine outfit. hat er einem playmate die klamotten geklaut?
  19. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    ohne binden muss aber die kleidung ziemlich blutig sein. hoffentlich wird diese zumindest gewaschen. also ein zweites paar. hoffentlich läuft diesmal alles gut. immerhin braucht man neue menschen, wenn fast alle tod sind.
  20. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt. schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen. die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂 die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
  21. Nikita22

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    ich fand es so süß. kann verlinkt werden.
  22. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    jetzt fehlt nur noch ein haus. irgendwie scheinen sich beide in henford verliebt zu haben, wenn sie noch da sind. und ein kind kann schnell kommen. das kann man dann nicht mehr in einem zelt aufziehen.
  23. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    hoffentlich klappt die nächste schwangerschaft besser. ich wusste nicht mal, dass es fehlgeburten überhaupt in sims gibt. außer du hast eine mod dafür. und das paar sollte zumindest zusammen bleiben. er wäre nicht nur ein verbündeter, sondern auch ihre rechte hand gleichzeitig. und der arme...
  24. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    ich finde es schön erzählt. vor allem wie alles anfing. meistens landet man in den challenges in welten, wo man die vorgeschichte nicht mehr erzählt bekommt und alles zerstört ist. don wird doch sicher alle frauen flach legen.
  25. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Ich habe die Zukunft der Kellys durch eine Zeitreise verändert. Natürlich habe ich sie nicht getötet im Spiel, aber jetzt sind es nur noch Namensvetter oder um drei Ecken verwandt. Kapitel 5 6 ü 18 7 8 9 10 11 12 13 ü18
  26. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Stammbaum Generation 0 Imogen und Joel Kelly Generation 1 Lulu und Manabu Kelly Kitt und Tessa Ullrich Generation 2 Isamu und Pan Kelly Quinn und Erika Fuji Ramona Kelly Sharon Kelly Volker Ullrich Generatio 3 Davido Kelly
  27. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    ich hoffe, es hält eine weile. :giggle: zumindest scheint sie sesshaft zu sein und vllt gibt es ja bald kinder.
  28. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    der geist mag gio einfach total. :lol: die geister hassen das eine haus. oder ist es verflucht und der geist eines toten treibt sein unwesen. irgendwie ist es schade, dass gleich zwei sims gehen mussten. :( aber wenn der tag kommt, kann man nichts mehr für die sims machen. außer man hat...
  29. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    ich hatte ein skinproblem. es waren cc von einer website, die nach einem patch fehlerhaft waren. eigentlich ist morgan anfangs wirklich dunkel gewesen. von ea aus. rose ist die leibliche tochter von morgan. morgan war eine lange zeit mit einem vampir zusammen, der starb, weil dieser die mutter...
  30. Nikita22

    Fotostory Zeitalter

    die aussprache verlief aber schleppend. zumindest redete man wieder miteinander. das ist ja auch wichtig. wotan wird ja erwachsen innerlich. er sucht seinen eigenen weg und seine mutter scheint auch erkannt zu haben, dass man sich nicht so sehr an das erwachsene kind klammern sollte. bei dir...
  31. Nikita22

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    alle haben bei dir freude. selbst die geisterhaften durchgangsbesucher. :lol: bei dir ist ein kleiner babyboom. zumindest haben die großeltern mit so viel enkeln viel zu tun. ich finde es immer komisch, wenn in sims männer kinder bekommen. irgendwie hat es etwas unnatürliches an sich.
  32. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    ich finde es mutig, die kinder ebenfalls in die berge mitzuschleifen. oder die haustiere. da kann echt viel passieren. vor allem ist robin fitter als gedacht, wenn er sowas noch mitmacht.
  33. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Ich spiele simpel gesagt Frankensteins Monster in Sims. Nur in unsterblich und 300 Jahre alt. Kapitel 1 2 3 4
  34. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 9 10 11 12 13 Aktuell spiele ich Alexsander Clemens. Er ist das Kind von Robin und Brook Clemens.
  35. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Stammbaum Familie Henry Generation 1-3, verstorben Generation 4 Jodie (Topasna) und Marvin Henry, RIP Hazel Henry, RIP Xenon und Hajar (Ghomari) Michael Patrick Clemens Alexsander Clemens Generation 5 William Henry Vivien Michael Yen Michael
  36. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    da hasst wohl jemand sein geschwisterchen. aber mit der zeit rengt sich die beziehung wieder ein. da hatte wohl morgyn hintergedanken. aber süße hintergedanken. und die regeln sind auch gut. rob erkennt nicht mal seinen verwandten. :lol: dabei muss er ihn doch in jung gesehen haben. gioia...
  37. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    die dorfbewohner nennen agnes knautschgesicht nörgelliese. und der spitzname passt doch perfekt. vor allem, wenn sie mal richtig los legt. :lol: für ben war es sicher komisch anfangs, seine geschwister aufzuziehen. aber im einem kinderheim wären sie sicher getrennt worden und das will man auch...
  38. Nikita22

    Fotostory Zeitalter

    da sieht man ja alte gesichter teilweise noch lebendig. :giggle: wobei dia kein gutes gefühl macht. der typ hätte einfach damals gehen sollen und die anderen bleiben können. griswold erkennt man ja gar nicht wieder in der vergangenheit. zumindest hat er sich optisch sehr verändert. das erste...
  39. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    kinder können so unsichtbar sein. vor allem, wenn sie schreien. :lol: indira geht in ihre neue rolle richtig auf. vor allem tut sie gefühlt alles, damit es ihren enkelkind gut geht. bei so viel nachwuchs hat sie zumindest zu tun. der geist hat die passende persönlichkeit für den namen. aber...
  40. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    was darf man bitte den in den kaff? da ist ja alles verboten. und die bekanntschaft mit agnes k. läuft wie erwartet. die nörgelt, wo es nur geht. es fehlte nur noch die handtasche. 😂 ich hoffe, beide werden ein paar. ihr würde ich es wünschen.
  41. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel Familie Henry 1 2 3 4 5 6 7 8
  42. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Stammbaum Familie Henry Generation 1, verstorben Inga und Josh Henry Generation 2, verstorben Morgan und Leon Michael Generation 3 Zoey Henry, RIP Amanda (Henry) und Vaea Topasna, RIP Ben und Gigi (Queen) Henry Paris und Maki (Ono) Michael Robin (Michael) und Brook Clemens Generation 4...
  43. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    die katzen hatten mal wieder die hauptrollen. 😂 bei dir ist ja ein babyboom ausgebrochen. vor allem hat die schwester einen besonderen ehemann. da müssen die eltern doch stolz sein.
  44. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    jetzt haben beide strauds eine lebenslange ehe. hoffentlich hält sie auch eine weile. agnes knautschgesicht hat bisher keinen meiner sims verprügelt. vllt sind sie ja zu artig dafür. 😂 aber ich finde es schön, dass man sie in montur wieder integriert hat. wobei sie chronologisch doch ein kind...
  45. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    willa ist also in dem kuhkaff angekommen. vllt kennen die sowas wie camping ja nicht. 😂 oder die bürgermeisterin schaute besorgt nach dem rechten.
  46. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    das ist die körperform. romina hatte zu lebzeiten einen recht seltsamen rücken. auch mit baby wurde der rücken nicht besser. 😂 die alienentführung von monty und als vampirsnack dienen kam vom spiel. damit habe ich nichts zu tun. musste einfach rein. wie sollte man sonst erklären, warum er...
  47. Nikita22

    Fotostory Zeitalter

    zumindest klärt nila ein bisschen auf. jetzt versteht man, warum manche solche angst hatten vor den folgen, wenn das geheimnis auffliegt. aber wie kann man ein unattraktives gebiet nur attraktiv machen. in niemandsland gibt es nichts für sie. und das wenige natürliche von wert lohnt sich nicht...
  48. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    Wo ist der beste Schatten zum Schlafen? Neben Kuh Gerda. Verehrt mich, ihr Geflügel!
  49. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    indira brachte ein großes opfer für ihre tochter. aber sie sieht ja ihren mann wieder. die form ist am ende unwichtig. denn bald dürfte rob so oder so folgen. der plan war clever mit dem magier. jetzt hat jemand den typen aber an der backe. 😂 da ist wohl mehr bei gioia passiert als gedacht...
  50. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    hoffentlich nehmen sie den fuchs auch mit. als haustier. der ist sowas von niedlich. :love:
Oben Unten