Suchergebnisse

  1. S

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo und sorry für die späte Rückmeldung! Ich hatte viel zu tun und bin erst gestern zum ausprobieren gekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und die Verwandtschaftsverhältnisse sind nun so, wie sie sein sollen! Nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe! Und danke auch nochmal für den...
  2. S

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    @ralna Super! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe Simpe noch nicht sehr oft benutzt, deshalb habe ich die Beziehungen tatsächlich nicht angepasst. Das werde ich gleich mal testen. Bzw. die Version mit dem SimBlender kannte ich auch noch nicht. Auch das werde ich mal...
  3. S

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo, ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar habe ich ein paar Familien aus einem früheren Spielstand nachgebaut. Da die Familie allerdings relativ groß war, konnte ich nicht alle Familienmitglieder in einem Haushalt unterbringen. Also dachte ich mir, ich ändere einfach nachträglich den...
  4. S

    Sims 4 im Angebot

    Das war bei mir auch der Fall. Ich habe mich dann direkt an den Kundensupport gewandt und die meinten, dass nach ca. einem Monat die doppelte Buchung aus dem Paypal Konto gelöscht wird. Die doppelte Buchung sollte nämlich als offen markiert sein. Sprich das Geld wurde noch nicht eingefordert und...
  5. S

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt hier richtig bin, mit meiner Frage, aber ich habe mal gelesen, dass man mit Simpe das Geschlecht für Accessoires, wie Brillen und sowas ändern kann. Sprich dass diese Accessoires nicht nur von beispielsweise Männern getragen werden können, sondern auch...
  6. S

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hallo, liebe Julsfels! :hallo: Mensch, wieder ein wunderschönes Kapitel! :love: Bei Neiyras Bett habe ich mich immer gefragt, wie du das so toll mit der Bettwäsche hinbekommen hast, bis mir endlich mal aufgefallen ist, dass das ja eigentlich eine ganz normale Bettwäsche ist mit zusätzlichen...
  7. S

    Laufbahn-Belohnungs-Button weg, Sims funzt nicht richtig

    Hallo, Erszi82! :hallo: Um die Ultimate Collection freischalten zu lassen, benötigst du keine Kaufrechnungen. Es reicht, wenn du ein Foto deines Spiels und des Codes machst und dieses dem Support schickst. Gib auch an, dass du Probleme unter Windows 10 hast. Die Mitarbeiter sind sehr nett und...
  8. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hallöchen! :hallo: Gerade bekommt meine Simin ihr Kind. Die ganze Familie ist mit dabei, aber ob diese Dame wirklich zur Familie gehört wage ich doch zu bezweifeln. :lol: Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
  9. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    @sims-2-spieler: Da hast du absolut Recht! Ich mag Hugo und Kassandra auch viel lieber als Don und Kassandra. Da ich die beiden aber bisher nie zusammen gebracht hab, wollte ich das jetzt einfach mal ausprobieren. Tja Kassandra hat mir dann eben bewiesen, dass sie Geschmack hat. =) Liebe Grüße...
  10. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hallöchen! :hallo: Ich spiele grade in Schönsichtingen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte auf die Maxissims und ich wollte Kassandra Grusel endlich mal ihren Wunsch erfüllen. Ich arrangierte also eine Hochzeit zwischen Don Lothario und der guten Kassandra. Die Beziehungspunkte waren bei...
  11. S

    Durchschnittsalter der Sims (4) Spieler

    Hallöchen! :hallo: Ich bin 21 und bin eigentlich auch schon von Anfang an mit dabei! Da wir damals nur einen PC hatten, hab ich mich immer mit meiner Schwester um den Computer streiten müssen, da wir beide totale Simsfans waren. Als Sims 2 dann später rauskam wurde es nicht besser. :lol: Sims...
  12. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo, Bundy! :hallo: Wenn du die Ultimate Collection besitzt solltest du natürlich auch Origin haben, aber wenn du es lediglich starten möchtest, reicht es einfach einen Icon auf dem Desktop erstellen zu lassen. Wobei das meistens automatisch gemacht wird. Bei der CD Version benötigst du kein...
  13. S

    Innenarchitekt 2015 Runde 6 bis 14.09.

    Hallo, ihr Lieben! Ich lass ganz schnell die Punkte da. Wenn gewünscht verfass ich morgen oder übermorgen noch einen Kommentar dazu, aber momentan bin ich schlicht und ergreifend zu fertig. :sleep: TN 1: 8,5 Punkte TN 2: 8,5 Punkte TN 3: 9,0 Punkte TN 4: 9,0 Punkte TN 5: 8,0 Punkte TN 6: 8,5...
  14. S

    Video How to date a rebel - Lovestory

    Hallo, IwarinJones! :hallo: Ich hab mir mal deine Geschichte angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert! Es gab sehr viel zu lachen, die ganzen Soundeffekte und auch die Musik fand ich sehr schön. Die Stimmen haben auch gut zu jeder einzelnen Figur gepasst und die Sprecher haben sich...
  15. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo smiling_crumb! :hallo: Da hast du allerdings recht! :lol: Gelangen Mason & Co eigentlich auch mal in die Zukunft? Bzw. spielst du auch mit den anderen Zukunftsvarianten? (Ich hab das noch nicht ausprobiert :schäm:) Aaah verstehe! :idee: Bei mir sind die in der Zukunft auch alle so...
  16. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo smiling_crumb!! :hallo: Letzter Beitrag von mir war im April.... wow... öhm ja... ich :rolleyes: Ich gehe in die Ecke und schäme mich! Aber in den letzten paar Monaten hatte ich irgendwie keine Lust auf die Sims. Das ist jetzt aber vorbei und hier bin ich wieder! Zu Update 3.2: Hach...
  17. S

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Hallo krebschen! :hallo: Die Sims schreien auch ihre eigenen Kinder an und dabei ist es vollkommen egal, wo das Bett steht. Habe das selbst schon oft genug erlebt und den Kopf schütteln müssen. :rolleyes: Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
  18. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hallo, Moose! :hallo: Da war echt nichts in der Nähe und er geht in Flammen auf? :lol::lol::lol: Ich fass es nicht! Sowas sehe ich wirklich zum ersten Mal! :lol::lol: Das tut mir auch grad echt leid für deinen Sim, aber ich krieg mich grad einfach nicht mehr ein. :lol::lol: Liebe Grüße, Sumi...
  19. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hallo! :hallo: Ich konnte einfach nicht mehr bei diesem Bild. Die ganze Situation war einfach nur göttlich. :lol::lol: Ich weiß, Keyan. Ich weiß. Du befindest dich mitten in einem Haufen von Idioten und obendrein foltere ich dich auch noch mit dem Testen von Poseboxen. Kein Wunder, dass du...
  20. S

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Hallo! :hallo: Ich suche so Sonnen- und Monddeko, die man sich an die Wand hängen kann. Vorzugsweise aus Stein, damit man sie sozusagen als Außenfassadendekoration verwenden kann. Nach mehrstündiger Suche bei Google und in verschiedenen Foren bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht...
  21. S

    Innenarchitekt 2015 Runde 5 bis 26.07.

    Hallo! :hallo: Wie versprochen hier ist meine Bewertung! TN 1: 9 Punkte Ein echt schönes Wohnzimmer! Wirklich! Ich finde es unheimlich schön, dass man in den kleinen Details immer wieder das Farbschema erkennt und dass es dabei auch nicht zu überladen aussieht. Du hast das Ganze sehr schön...
  22. S

    Innenarchitekt 2015 Runde 5 bis 26.07.

    Hallo! :hallo: Ich werde morgen definitiv meine Bewertung da lassen, aber bis heute war ich noch in der Klausurphase und konnte von daher nicht ins Forum gucken. Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
  23. S

    Sims 2 Screenshot Camera

    Hallo Gimbiya! :hallo: Ich kann dir persönlich Fraps empfehlen! Damit kann man ganz einfach Screenshots machen und gut aussehen tun sie noch obendrein. :) Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
  24. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo, Chanty82! :hallo: Dann hast du ein wirklich gutes Händchen. :lol: Hehe. Jetzt hab ich dir Lust drauf gemacht. =) Ich spiele auch noch gerne Sims 1, auch wenn sie noch die totalen Pixelhaufen sind. :lol: Oki. Mit der Aussage kann ich leben und übe mich nun in Geduld. %) So zum...
  25. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, ralna! :hallo: Dankeschön für die Informationen. Ich sollte wirklich mal mehr in den Maxisnachbarschaften spielen. :schäm: Hab ich auch nicht bezweifelt. War etwas blöd ausgedrückt von mir. Sie haben sich vor langer Zeit einmal geliebt und jetzt ist der Ofen fast aus. So wie du gesagt...
  26. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy_Sim! :hallo: Da kann ich nicht widersprechen. :lol: Eine Freundin von mir erzählt manchmal ein bisschen davon. Trotzdem hat es mir gereicht, dass ich es in der Schule hatte. :lol: Dann werde ich warten und weiter gespannt bleiben. :nick: :lol: Das ist ja nicht schlimm. Gut...
  27. S

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hallo! :hallo: Gestern hat es mein Spiel wirklich drauf angelegt. Mein männlicher Sim, ein Casanova, der sogar noch schlimmer als Don Lothario ist, wollte seinen PC reparieren, den mal wieder eine seiner zahlreichen Affären geschrottet hatte. So weit, so gut. Der Kerl hatte glaube ich so an die...
  28. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy_Sim! :hallo: Hmm...ich kann Nina nur schwer einschätzen. Von daher kann es auch sein, dass ich sie teilweise missverstehe. %) Ok! Nennt mich von heute an Dr. Sumi! :scream: Nein, Blödsinn. :lol: Ich habe ja mit Psychologie und dem ganzen Kram so gar nichts am Hut. Komme eher aus...
  29. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo, Chanty82! :hallo: Wie ich einfach eiskalt vergessen habe zu kommentieren... :Oo: Das tut mir echt Leid. :argh: Vielen Dank für das Bild von Miyu-Aoi! Stimmt echt flach. :eek: So zu den neuen Herzensbrechern (bzw. zu den neuen Bildern von ihnen :lol:): Warum sehen die denn alle so...
  30. S

    Innenarchitekt Runde 4 bis 24.05.

    Hallo! :hallo: Auch dieses Mal möchte ich wieder mit abstimmen! Mal so ganz am Rande: Ich fand das super, dass ihr die Dinge, die sich als roter Faden durchziehen mit in den Spoiler gepackt habt! Teilweise war ich echt blind. :lol: TN 1: 9,0 Pkt (Sehr schöne Gestaltung der einzelnen Räume, nur...
  31. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy Sim! :hallo: Ah ja, verstehe. Dann war ich immer ziemlich böse, weil ich meine Sims fast nie habe trauern lassen. :lol: Achso, das wusste ich gar nicht! Ich spiel ja nicht so oft mit den Maxissims. ;) Gut zu wissen. In der Hinsicht ist sie ihm dann ja ähnlich. Naja, wenn man...
  32. S

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Hallo, Chris W.! :hallo: Jetzt muss ich aber auch mal einen Kommentar hinterlassen, da ich deine Häuser schon seit geraumer Zeit im Stillen genieße. :) Deine Häuser sind super schön! Vor allem die ganzen Details und auch die Genauigkeit zu den Vorbildern. Man merkt auch, dass du deinen ganz...
  33. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy Sim! :hallo: Aha. Ist das dann generell so, dass die Geister dann Ruhe geben, wenn man an ihrem Grab trauert? :confused: Von diesem Punkt aus gesehen, ist es natürlich verständlich. Wenn man schon unbedingt Kontrollfreaks als Eltern hat, braucht man ja nicht auch noch einen...
  34. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo, Chanty82! :hallo: Hehe. =) Gerne, dass würde mich echt mal interessieren. ;) Ah ja, ok. Gut, ich denke wenn man die Sims selber im Spiel hat, kann man das besser erkennen, als jemand, der sich die Sims auf Bildern ansieht. Hurra! :scream: Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
  35. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo, smiling_crumb! :hallo: Oh ja, gerne! :love: Ich mochte Mia total und fand ihren Ehrgeiz irgendwie interessant. Total! Sowas aber auch. :polter: Stimmt! Meinungsfreiheit gilt auch in der Welt der Sims. :nick: So zum Update: Hängt das Pferd etwa auf einem Gymnastikball rum?! :what...
  36. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo, Chanty82! :hallo: Oho! Man darf also gespannt bleiben. =) Oh! Jetzt musste ich gleich nochmal gucken gehen. Ups! Das ist mir total entgangen. :ohoh: Ein bisschen verformt ist sie ja noch. Aber gut, das gibt sich ja vielleicht noch! Kein Wunder! Sie hat ja anscheinend nur das Beste...
  37. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo, smiling_crumb! :hallo: Japp, war sie. :lol: Gott sei Dank. Das mag schon sein, aber du hast das Auge dafür bewiesen und es in einem Foto eingefangen. :nick: Ein Müllhaufen!! Gott ich kann nicht mehr! :lol::lol::lol: Pff! Böses Spiel! Entführt den armen Jeffry und dann gibt es...
  38. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy Sim! :hallo: Die Wahrheit darf man sagen. :D Hmm... das ist natürlich ein Problem. Lilli bringt ja eher frischen Wind mit sich und rebelliert gegen die alten Sitten. Der Job bzw. die Karriere ist natürlich immer ein Knackpunkt, wenn sie mit der Erziehung kollidiert. Da bin ich...
  39. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, ralna! :hallo: Das wusste ich nicht! Dankeschön für die Info. :)
  40. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo liebe, Cindy Sim! :hallo: Oho, da bin ich aber gespannt! Hoffentlich. Vor allem auch seiner Mutter wegen. :argh: So zu den Updates: Jennifer Fröhlich... der Name sagt mir irgendwas, aber ich kann sie grad keiner Nachbarschaft zuordnen. :confused: An dieser Stelle wollte ich auch mal...
  41. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo, Chanty82! :hallo: Noch mehr so süße Sprößline. :love: In deiner Nachbarschaft wächst ja eine ganze Reihe von Herzensbrecherinnen und -brechern heran. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, wen ich am besten finde. :lol: Bei Miyu-Aoi musste ich erstmal loslachen... das tut mir...
  42. S

    Eigenzuchten House of Chanty

    Hallo Chanty82! :hallo: Deine Kleinen sehen aber herzallerliebst aus! :love: Besonders Tyrese und die beiden Zwillinge Momoko und Haruto haben es mir angetan. Ich bin schon total gespannt, wie sie alle als Kinder aussehen. Auf Kaito bin ich ja auch gespannt! :nick: Als Kleinkind sieht er zwar...
  43. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy Sim! :hallo: Das glaub ich gern. Durch einen Bug hatte ich auch mal eine Großfamilie mit sechs kleinen Babys. Ich bin total durchgedreht. %) Achso! Und ich dachte, dass war so gewollt. :lol: Hat aber auch gut zur Geschichte gepasst. ACR... damit kann ich ja gar nichts anfangen...
  44. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo smiling_crumb! :hallo: Das stimmt! Home, sweet home... *sing* :glory: Genau SO muss es sein! Vielleicht haben die Aliens im Geheimen die Stadt überfallen und Jeffry musste ausrücken, um die Menschheit vor dem drohenden Unheil zu bewahren! Nee, nee diese Mitteilung akzeptier ich nicht...
  45. S

    Fotostory Caged

    Hallo liebe Innad! :hallo: Hab heute deine Geschichte entdeckt und sie jetzt in einem Rutsch durchgelesen. Sie hat mich so sehr gefesselt, dass ich jetzt auch noch schnell einen Kommentar hinterlassen möchte. Eileen tut mir wahnsinnig leid. :argh: Da hat sie schon so viele Probleme mit dem...
  46. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo, Cindy Sim! :hallo: Na hoffentlich merkt sie bald mal, dass das Leben kein Ponyhof ist. %) Ah! Dankeschön für die Aufklärung! :D So zu den Updates: Diese Eltern! :Oo: Furchtbar... haben keine Ahnung von Erziehung. (Nicht das ich jetzt welche hätte oder so, aber ich glaube ein solches...
  47. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo smiling_crumb! :hallo: Das find ich aber schön von dir! :love: Das glaub ich dir! :lol: Ohne liebende Väter wär das Leben ja auch nur halb so schön. ;) So zum neuen Update: Hmm... Mason kanns also gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen. Hat er vielleicht die Nase voll von den...
  48. S

    Challenge Nova Legacy

    Hallo, smiling_crumb! :hallo: Himmel, du bist ja schnell mit deinen Updates! Da komm ich gar nicht mit. :lol: Ich fand Roys Liebesgeschichte so unglaublich putzig. :love: Hoffentlich wird er mit seiner ... Esther/Edith? glücklich. Als er diesen riesigen Blätterhaufen zusammengeharkt hatte...
  49. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Huhu liebe Cindy Sim! :hallo: Der Artikel war ja mal echt stark! :eek: Hat mich richtig umgehauen, wie gut du das hinbekommen hast. Vor allem auch die Wortwahl hat das Ganze verdammt realistisch rüberkommen lassen. ;) Die Ladeneröffnung fand ich auch sehr schön. Bianca war auch besonders putzig...
  50. S

    Nachbarschafts-Doku Cindy plays god

    Hallo Cindy Sim! :hallo: Na dann! Mal sehen was du noch Schönes bereit hälst. =) Bei mir sind sie allgemein immer sehr aktiv. Schwirren ewig rum, schimpfen und dann kommt ständig so ein Tropfgeräusch. Das macht mich wahnsinnig! :mad: Das stimmt allerdings. :lol: Hurra! Sowas liebe ich in...
Oben Unten