Suchergebnisse

  1. hellokitty14

    Bug/Spielfehler Nach automatischem Update: ALLE Sims weg

    Ich wusste nicht, dass es verschiedene SPielstände gibt, hab nun einfach meinen Bunker und Leute (Stand 2.Woche) inna Galerie hochgeladen, und dann in den heilen alten Spielstand gewechselt und dort alles eingefügt =)
  2. hellokitty14

    Bug/Spielfehler Nach automatischem Update: ALLE Sims weg

    Hallo, gerade hat Origin bei meinem Sims 4 Spiel das Osterupdate installiert, als ich reingegangen bin, war meine Siedlung Newcrest leer. Alle Grundstücke sind leer. Die Bunker Challange von simsfans.de in Oasis is noch da, aber da ich nur in newcrest gespielt habe und nirgends sonst Familien...
  3. hellokitty14

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Wie füge ich Downloads in mein Sims wenn ich es auf einem MacBook spiele ?
  4. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Es läuft auf iOS viel besser als auf der Windowspartition =) der Mac wird nicht so mehr so heiß
  5. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Das reine Codekaufen wird ja immer moderner, auch wenn es ein wenig verwirrend ist. Hatte das Grundspiel im Internet gekauft, und bekam ne Mail mitm Code. Dacht erst die wollen mich verarschen :D aber jetzt weiß ich, dass ich selber Schuld war ;) Heute abend ab 19Uhr ist die Macversion bei...
  6. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Wisst ihr wie ich meine Familien von der Windowsversion rüber zu Mac übertrage und ob alle downloads dann funktionieren?
  7. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    ist das richtig? dinheld oder eher deinheld auch bei sims
  8. hellokitty14

    Legacy Challenge

    Heya =) wer spielt unter uns die Legacy Challenge? Für die, die nicht wissen wovon ich rede ein Informationslink: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/ :idee: 10 Generationen durchspielen und auf einem Grundstück bleiben! Wow, das dauert lange =) Ich wollte nun...
  9. hellokitty14

    An die Generationsspieler

    Spielt eigentlich jemand die Legacy Challenge? Ich habe dazu gerade ein Thema im Forum Wettbewerbe aufgemacht. Ich glaub, das is mal ne coole Abwechslung zum spiel =)
  10. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mein Sim wohnt direkt daneben, ich kann ihn nur ansehen..
  11. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Was ist denn dieser Baum, der riesig ist, leuchtet und glitzert? Den findet man in Willow Creek inna Nähe von den Besten Freunden
  12. hellokitty14

    Jeden (zweiten) Tag Rechnungen!

    Ich weiß nicht wie oft die Rechnungen kommen, aber denke auch so einmal die Woche. Jedenfalls sind die echt hoch 4.000.. und meine Simdame wohnt alleine und verdient durch Gemälde und Gartenarbeit neben ihrem Job noch dazu. Wo kann man die Caches löschen? Und was genau ist das?
  13. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Gerade noch Die Unendliche Geschichte weitergelesen =) Ich denke, dein Name bezieht sich darauf?
  14. hellokitty14

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Was hat es denn mit dem düngen auf sich? Ich kann ja anscheinend alles was ich im Inventar an Pflanzen aus den Basissamen dafür nehmen. Aber bringt es was?
  15. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Done =) Oben ist nun eine Liste mit den bisherigen OriginID's
  16. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Neee, dass wusste ich nicht. find ich super!
  17. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Man muss auf jeden Fall auf Groß- und Kleinschreibung bei den Namen achten =)
  18. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Liegt glaube daran, dass ich Windows parallel aufm Mac habe ;) aber fraps klappt nun super. danke
  19. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Der Name passt aber, denke Ireth hat recht und du hast es nicht richtig eingestellt. Ich werde mir nun eure beiden mal anschauen =)
  20. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Hallo Leute. Ich würde gerne eure Sims mal sehen und schauen ob die vielleicht sogar zu meinen Sims passen und ich sie in meine Welten einziehen lasse. Keine Competition, einfach nur ein Austausch von OriginID's. Unter dem Hashtag #gelbesforum findet ihr Objekte anderer User von hier. User =...
  21. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Egal ob Drucktaste oder C inPaint ist das weiß.. ich google mal Fraps
  22. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe noch eine Frage. Wie mache ich Screenshots? In Paint kommt dann immer ein weißer Bildschirm als Screenshot..
  23. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das finde ich echt kacke.. Da mein Laptop heiß läuft, während ich spiele und dann kann ich nicht mal in Ruhe dort rumstöbern.. schade. danke für die schnelle Antwort!
  24. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Komme ich in die Galerie nur vom Spiel aus rein?
  25. hellokitty14

    Grafikfehler bei Babys

    Ich habe eine Intel HD Graphics 5000, eine eingebaute Grafikkarte im MacBook Air. Finde wie Babywiege auch nicht sonderlich schön, aber hätte schlimmer sein können. Da finde ich diese ja schon schöner!
  26. hellokitty14

    Stammbäume für Sims 4

    Auf solch eine Idee wär ich nie gekommen. Cool! Werde ich vielleicht auch benutzen
  27. hellokitty14

    Grafikfehler bei Babys

    Kann ich hier irgendwo gefällt mir drücken?:cool:=) Das Kind sieht zumindest normal aus, aber jetzt hatte ich keinen Spielspaß mit dem Baby -.-
  28. hellokitty14

    Grafikfehler bei Babys

    Ich[/IMG]
  29. hellokitty14

    Wo sind die Kameraschnappschüsse?

    Hab sie gefunden.. Für die die auch suchen: Bibliotheken -> Dokumente -> EA -> Die Sims 4 -> Screenshots
  30. hellokitty14

    Wo sind die Kameraschnappschüsse?

    Hallo meine Lieben, ich habe gerade innerhalb des Spiels Fotos gemacht und suche die nun in den Ordnern. Wisst ihr wo ich die finde?
  31. hellokitty14

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Ich hab es nun zu einem Kind gemacht und es sieht normal aus. wenigstens das passt nun! ich hab noch paar Screenshots gemacht! Ich
  32. hellokitty14

    Grafikfehler bei Babys

    Das wird dir bestimmt in dem von dir eigenen erstellten Thread bald beantwortet! Ich hoffe, deine Simbabys sehen normal aus!
  33. hellokitty14

    Patches für Sims 4

    Ich habe bei der Installation nichts von dem Patch gesehen. Weiß jemand wo ich einsehen kann, ob der Patch doch installiert ist und ich es nicht mitbekommen habe?
  34. hellokitty14

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Ich habe soeben ein Baby bekommen und da sind schon ein paar Interaktionen dabei, so wie ichs eben gesehen habe. Jedoch habe ich dieses schreckliche Ding bekommen und hab das Spiel direkt ausgemacht..
  35. hellokitty14

    Grafikfehler bei Babys

    HILFE Ich dacht ich krieg nen Schlag, da bekommt meine Simdame ein Baby und dann sowas! Da will mans direkt nicht mehr haben... Hat wer noch diesen Fehler? Ich werde gleich mal das Baby zum Kind werden lassen, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis.. Weiß jemand wo ich diesen Fehler genau...
  36. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich bin glaube doof haha wo finde ich Telefone? Edit: gefunden Aber finde ich schade, dass es keine als Objekt gibt
  37. hellokitty14

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    ich hätte sooo gern diese Statue! Aber ich bezahle echt nicht das doppelte, daher für 55 die Limited Edition wird's. ich sehe aber gerade, dass bei Gameladen im Internet das Spiel 40€ kostet. Also bestelle ich jetzt dort :D
  38. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Ich habe einen Mac und werde nun wohl wieder das schöne Bootcamp mit Windows 7 anschmeißen müssen :D Glaubt ihr, dass wenn das Spiel irgendwann für Mac rauskommt, dass man seine Familien mitnehmen kann? Ordner kopieren und irgendwie im Macspiel integrieren
  39. hellokitty14

    Alges Sims

    Mich selbst zu erstellen, finde ich auch sehr schwer. am besten ein frontalfoto und vom Profil ein Foto machen und danach arbeiten. oder wie Ireth schon sagt, Menschen aus deinem Umfeld können auch dabei helfen! Aber es macht auch einfach Spaß an den Sims rumzuwerkeln =)
  40. hellokitty14

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Ein paar echt schöne Kreationen dabei, die Frauen sind echt hübsch! noch zwei Tage und dann kanns losgehen wuuuhuuu Hab die demo noch nicht gespielt, will alles Donnerstag entdecken, aber wenn es klappt, möchte ich auf jeden Fall Sachen von dir meinen Simdamen anziehen!
  41. hellokitty14

    Leb wohl Sims 1, Sims 2 und Sims 3 - hallo, Sims 4! Was lasst ihr zurück?

    Wenn ich mir hier die Bilder von euren Sims 2 Nachbarschaften und Sims anschaue, werde ich irgendwie traurig, dass ich nie Sims 3 gespielt habe. Mir hat damals das Basisspiel nicht gefallen und ich habe weiter mit Sims 2 gespielt, aber anscheinend habe ich echt viel verpasst. Mit Sims 4 möchte...
  42. hellokitty14

    Simforum Plauderecke im im April

    huhu nach Jahren schau ich mal wieder in eine sims plauderecke.. und dabei schwelge ich in erinnerungen an die tolle sims seite damals, wo jeder tagebücher veröffentlichen konnte und ich manchmal echt tolle geschichten lesen konnte! Das ist doch wirklich alles weg oder? Bin nicht mehr auf dem...
  43. hellokitty14

    Downloads löschen

    Hallo, ich habe meinen alten Laptop rausgekramt und möchte jedoch nicht mehr all die tausen Downloads im Spiel. =) Mir gehts es um die ganze Teppiche und Tapeten, ich blicke da nicht mehr durch. Kann mir wer sagen, welche Datei im Gamedata/floors bzw /walls bleiben muss? Welche ist die...
  44. hellokitty14

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Danke, jetzt weiß ichs wieder. hab seit einem jahr nich mehr gespielt und es ganz vergessen. =)
  45. hellokitty14

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    hallöchen, habe gerade mehrere erweiterungspacks installiert und nun funktionieren meine alten downloads nicht mehr. was kann ich machen, damit die wieder gehen? der ordner is 200mb groß. also es sind viiiiele downloads xD
  46. hellokitty14

    Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

    ja so gefällt mirs sehr gut, und das am arm sieht toll aus! *daumen hoch*
  47. hellokitty14

    Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

    oh trek tut mir leid, mein internet ging irgendwie ganz schlecht in den letzten tagen und ich konnt irgendwie hier nich oda nur ganz kurz rein. ähm, die vögel sind etwas groß geraten, aba sonst siehts wunderschön aus. kannst du das tattoo am arm auch mit der rose machen? das wäre ganz toll =)...
  48. hellokitty14

    Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

    jah, das sieht gut aus, aber warum sind die nich farbig? trotzdem vielen dank!
  49. hellokitty14

    Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

    ^^ was ist eigentlich damit? =)
  50. hellokitty14

    Body Shop Datein So Groß

    also videos und bilder hab ich gar keine mehr und ich habe auch nur noch eine nachbarschaft ;) trotzdem danke für die tipps... aba gibts trotzdem keine andere möglichkeit? die müssen dann beim body shop ja nich bei eigene kompenten sein. wir machen das denn die leute, die die sachen erstelln und...
Oben Unten