Suchergebnisse

  1. Irisa

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Aufmachung der Kits ist ja interessant (Vorschaubild), scheint ein ganz anderer Stil so zu sein als sonst, viel grafischer, nicht mit Sims aus dem Spiel. Oder sieht das nur auf dem Quadratzentimeter auf meinem Handy so aus?:frage:
  2. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    :cool: Oder Kürbisweitwurf, das geht bestimmt auch. Wir haben noch drei geschenkte Hokkaidokürbisse hier rumliegen, mal gucken, Kürbiscurry und Ofenkürbis gibt es auf jeden Fall demnächst bei uns. @Thalassa, wo kann man Hirn essen? In einen Restaurant? Ich hab das noch nie irgendwo gesehen...
  3. Irisa

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In diese nahe Ansicht von der Seite geht es von alleine, wenn man in die Auswahl für die Nägel geht. Wenn du das meinst?
  4. Irisa

    Patches für Sims 4

    Kurze Vielleicht-Warnung: Bei mir war das Spiel vorhin nach dem Patch ziiiiemlich lahm. Kann aber nicht genau sagen, woran es lag, ich glaube nachdem ich das erste Mal in den CAS bin :frage: hatte blindlings die Mods wieder aktiviert, nutze aber auch nur den townieoverhaul und die Go to School...
  5. Irisa

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das widerspricht sich ja nicht ;) , der in Sims 4 kam ja mit Werde Berühmt hat einen Afro und sieht schon verdächtig ähnlich aus. Ich denke, sie haben die Figur an sich aus Sims 2 übernommen aber trotzdem ist es eine Anspielung auf Bob Ross. Edit: Ach ne, der malt ja gar nicht, der...
  6. Irisa

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir ist heute erst aufgefallen, dass der Sims 4 Dirk Traumtänzer vermutlich eine Anspielung auf den amerikanischen Fernsehmaler Bob Ross ist.
  7. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Danke, ich les mich da mal schlau!
  8. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ok, also die speichern dann einfach das Wasser länger als Erde. Was momentan drin ist, weiß ich nicht. Sind so rötliche Kügelchen, ca. 7-10 mm Durchmesser %) nach der Google-Suche vermute ich eher Hydrokultur, das Seramis sieht auf dem Bild feiner aus. Kannst du eins davon empfehlen?
  9. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Wie funktioniert das? Das mit der Spannung? Du bleibst ja dann schön trocken beim Zurückstarren. Zumindest bis der Windstoß kommt.
  10. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab mal eine Frage: Ich hab gestern mal meine Büropflanze mit heimgenommen, will ihr einen neuen größeren Topf gönnen. Kennt sich jemand aus, wie gut sind diese (Ton-?)Kügelchen? Palmenerde hätten wir wegen unserer anderen Zimmerpflanzen eh schon daheim. Ich überlege, ob im Büro die...
  11. Irisa

    Kurioses & Witziges reloaded

    Auf dem Bild scheint sie ihrer Fähigkeit noch nicht so recht zu trauen. Im Video ist sie dann schon viel selbstbewusster unterwegs.:D
  12. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hasse das, vorzugsweise passiert es in der Küche. Uärghs. Pullis trag ich auch nicht gern, mir ist immer sofort zu kalt oder zu warm, das ist mir zu umständlich, Pulli an, Pulli aus, Pulli an, jedesmal über den Kopf, bleibt dann an der Brille hängen... Westen sind mir lieber (gemeint sind...
  13. Irisa

    Häuservorstellung Lila baut

    Total schön gemacht! Da könnten auch die Weasleys wohnen, das würde irgendwie passen finde ich :)
  14. Irisa

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Die Animationen sind echt schön gemacht. :) Zusammen kochen ist auch schön, da hatte ich mir vor kurzem noch überlegt, ob ich mir die Mod holen soll... Auch wenn das "zusammen kochen" bei meinem Gartensalat so aussah (bei @Birksche oben vermutlich auch): Eine kocht, Kind patscht derweil auf...
  15. Irisa

    Was nervt euch?

    Mich nervt das schlecht übersetzte EA/Origin-Marketing-Sprech... :heul:
  16. Irisa

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Was kommen denn dann da für Fragen, wenn man bei teilgenommen "nein" klickt?
  17. Irisa

    Verlosung Blitzverlosung Landhaus-Leben - bis 22.07. um 17:00 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Spaß mit dem neuen Pack! :lalala:
  18. Irisa

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wenn es dann soweit ist ;)
  19. Irisa

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Ah prima, ich komme heute nämlich nicht mehr zum Bilder machen. Team Huhn! 🐔🐣
  20. Irisa

    Verlosung Blitzverlosung Landhaus-Leben - bis 22.07. um 17:00 Uhr

    Das ist die Katze, die Katze mit Hut (rechts). In der Backpflaumenallee Nr. 17 gefällt es ihr nicht mehr so richtig, zu wenig Garten haben sie. Ihre beste Freundin Marianne Dudelhuhn (links) träumt auch schon lange vom Landleben und hätte sooo gerne Hühner. Die beiden planen hier gerade den...
  21. Irisa

    SimForum Plauderecke im Juli

    Das war bestimmt ein Nilwaran. Der ist jetzt unterwegs zum Nil. :nick:
  22. Irisa

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Könnte auch sein, dass es nur kurz ist wegen Geld... Wenn das echte Songs sind, die da gespielt werden, ist die Frage wer bei so einer Kooperation was eigentlich zahlt. Klar ist es erstmal Werbung, aber vielleicht wurde das auch verhandelt, dass es nicht zu lange gehen darf. Könnte ich mir...
  23. Irisa

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oder unwohl, weil von Huhn gebissen wurde :lol:
  24. Irisa

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Geh weg. :zitter:
  25. Irisa

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Der Ortsname hat so ein bisschen Agatha Christie / 30er Jahre Vibes =)
  26. Irisa

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Herzlichen Glückwunsch Kiwi, guck der Lostopf hatte nur noch auf dich gewartet ;-) Viel Spaß mit dem Pack.
  27. Irisa

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Wow, seid ihr alle gut im Einrichten! Summer Holiday könnte das neue Zimmer von @biggestern in meinem Zweitspielstand auch gut gebrauchen, sie benötigt allerdings noch eine Babywiege. Sie ist nämlich schwanger vom Bjergsen-Vater. Der ist auch schon zu ihr in die WG gezogen. Teenager Sofia war...
  28. Irisa

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die haben sich auf jeden Fall gut gehalten, keine einzige Falte zu sehen. :nick:
  29. Irisa

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die Sachen die man an dem Tierarzttisch machen kann, Beruhigungsserum und so Tierhappen
  30. Irisa

    Eurovision SongContest

    Ach echt, ich fand Deutschland ganz gut, bisschen albern, aber dafür nicht so melodramatisch. Russland, Bulgarien und Ukraine hat mir auch gefallen. Und ich fand, dass die Albanierin schön gesungen hat. Island hatte letztes Jahr meiner Meinung nach das bessere Lied.
  31. Irisa

    Eurovision SongContest

    Beim Glitzer haben sie dieses Jahr aber aus dem Vollen geschöpft :lol:
  32. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Bielefeld. Das klingt, als wären die urzalt gewesen. :lol:
  33. Irisa

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das ist das Vorwäsche-Programm, der weicht halt schonmal ein. :D
  34. Irisa

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Nicht nur das, eigentlich hast du jetzt die arbeitsintensivste aller möglichen Versionen gemacht, oder? Wir sehen alles, aber aus der herumschwirrenden-Seelen-Ansicht, also noch extra aufwändig in der Bildbearbeitung :lol: sieht toll aus! :nick: 132 Leutchen UND Rod Humbles Computer! Der ist...
  35. Irisa

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das könnte natürlich auch sein. Aber "new" wäre das nicht...
  36. Irisa

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ok. Also hier mal die Hinweise bisher (danke an alle die die hier reingestellt haben! :hallo:): "It's Friday." You can only play on one world until Monday morning. What world do you choose and what lot do you start on?" "I choose [REDACTED]." "You know that [REDACTED] only works if you are...
  37. Irisa

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Huch, hier geht es ja weiter. Und keiner sagt was. Du musst die besser bezahlen ;) Im ersten Moment dachte ich schon, sie wird jetzt weggesperrt und muss als Versuchskaninchen herhalten. Zum Glück nicht. Aber warum ist sonst noch niemand drauf gekommen, dass es mit dem Aliendasein zusammen...
  38. Irisa

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Oh nein, alles futsch!:ohoh: Aber warum hat er die Kugel nicht gleich repariert, sondern zwei Tage gewartet? Entweder er lügt und hat es eben nicht gemerkt oder er ist da sehr unvorsichtig, nur um Neiyra vorzuführen... Würde beides zu ihm passen.
  39. Irisa

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Viel Spaß euch dreien! :hallo:
  40. Irisa

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Uih, wieder eine Verlosung =) ich würde mich über das Throwback-Kit freuen.
  41. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Die Kombination .* in regulären Ausdrücken am Anfang und Ende ist "gierig". Er sucht dann nämlich nach beliebigen Zeichen (.), die beliebig oft (*) vor und nach deiner Zeichenkombi stehen, daher nimmt er dann alles mit, was in der Zelle sonst noch steht. Daran könnte es zumindest liegen, von...
  42. Irisa

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Falsch war das auch nicht, wenn man in Urlaub verreist, zeigt es einem alle Welten zur Auswahl an, in denen es Mietgrundstücke gibt, das ist bei mir auch so. :)
  43. Irisa

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ah wie spannend! Jetzt muss ich mich erstmal erholen!%)
  44. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Äh ja. Ich muss mich korrigieren. Wird wohl nix mit radeln heute. Also waren es Sims. :idee: Und es dann auch wieder genauso machen. =) geht mir auch so, dass ich plötzlich merke, manche Dinge, über die ich als Kind bei meinen Eltern die Augen verdreht hab, die mach ich nun genauso... Hmm...
  45. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ein bisschen verrückt ist das schon, wenn ich die Nachrichten sehe und lese, was ihr so schreibt. Von Schnee ist hier weit und breit nix zu sehen. Dafür war am Samstag der Himmel gelb. Ziemlich unheimlich war das, da haben eigentlich nur noch die Zombies gefehlt.
  46. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Gibt es auch ein Sitzziel? :frage: Ich trinke jeden Tag mindestens eine Tasse von dem Gebräu. Schwarz, selbst aufgebrüht mit so einem altmodischen Filter. Ich mag Kaffee sehr gerne. :nick:Da gibt's aber auch echt große Unterschiede, wie der gemacht wird. Im Restaurant bestell ich meistens gar...
  47. Irisa

    Downloadsuche im Kaufmodus

    Wenn du nur die runtergeladen Sachen von den EA Sachen trennen willst, kannst du auch rechts bei den Filtern nach "benutzerdefiniert" (oder so ähnlich) filtern, dann werden nur die angezeigt
  48. Irisa

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir wünschen, dass man diese vorgefertigten Outfits (oder wie das heißt) auch über die Galerie tauschen kann. :nick:
  49. Irisa

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Ich spiele zum ersten Mal in Selvadorada und es macht richtig Spaß :love:
  50. Irisa

    Was nervt euch?

    Ähnlich wie mit dem Ruf, das hat mich in letzter Zeit ein bisschen genervt. Der sollte nicht aufgebaut werden, wenn man mit Familienmitgliedern interagiert. Ich habe ein paar größere Familien und die Kinder reden natürlich untereinander und mit den Eltern. Der Ruf baut sich dabei zu schnell auf...
Oben Unten