Suchergebnisse

  1. S

    Verlosung Blitzverlosung Kleine Camper und das Mode-Ding - bis heute um 19 Uhr

    Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich würde mich über das Kleine Camper Kit freuen :nick:
  2. S

    Verlosung Gewinne ein Kit deiner Wahl

    Aus einem alten Spielstand, da mein aktueller Weihnachten ausgestellt hat. Der Screenshot weckt gerade viele Erinnerungen...:love:
  3. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Bei meiner Disney Legacy Challenge stelle ich im aktuellen Kapitel die neueste Generation vor - Rapunzel =)
  4. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Für Kristoff und Annie steht ein neuer Lebensabschnitt bevor! Die kleine Zélie wird geboren und sie hat die superstolzesten Eltern! Zélie wächst sehr behütet heran. Während Mama und Papa von Zuhause aus mit ihren Hobbys ihr Geld verdienen, hat das kleine Mädchen eine sorgenfreie...
  5. S

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Was ist denn in dem Kapitel mit Johnny los? :Oo::lol: Er sollte besser nirgends mehr alleine hin, bei seinem Talent, Mr. Sensi zu treffen...
  6. S

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Team Lama - weil sie so schön flauschig sind wie der Hund hier =)
  7. S

    Verlosung Blitzverlosung Landhaus-Leben - bis 22.07. um 17:00 Uhr

    Das sind Kristoff und Annie bei ihren Hobbys (und wer genau hinsieht, findet auch ihren Hund ;)). Sie sind fast den ganzen Tag draußen, Kristoff liebt es zu gärtnern und zu werkeln, Annie malt sehr gerne und kümmert sich ausdauernd um ihre Insektenfarmen. Mittlerweile haben die beiden auch noch...
  8. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Die Schwestern haben sich entschieden, ihre eigenen Wege zu gehen - ohne sich dabei jemals wieder aus den Augen zu verlieren. Folgen wir zunächst einmal Ellie... Ellie spürt wieder eine innere Kraft in ihr, die sie nach draußen zieht. Sie verlässt ihr Eisschloss für eine ganze Weile und folgt...
  9. S

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Okay, also ist es möglich, aber in dem Fall eher weniger wahrscheinlich. Kaufe die EPs normalerweise nur reduziert. Dann muss ich halt schauen, ob mir die drei Zusatzitems den Vollpreis wert sein werden (was ich eher nicht denke). Oder es gibt hier wieder eine Verlosung und ich habe...
  10. S

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Wie wahrscheinlich ist es, dass das Pack vor dieser Ablauffrist für die besonderen Items noch reduziert wird? :frage: Gefühlt gibt es ja alle paar Wochen Angebote und bei irgendeinem EP (ich meine Inselleben?) war es auch so, dass es wenige Wochen danach schon mit allen anderen Packs reduziert...
  11. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Und weiter geht es mit dem nächsten Teil und dem Höhepunkt der aktuellen Geschichte! Ellie und Annie sehen sich wieder!
  12. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Kristoff und Annie sind endlich am Eisschloss angekommen! Doch was an diesem Ort passiert, damit hätten sie nicht gerechnet... Noch bevor Annie, Kristoff und Seven durch die Tür schreiten, nehmen sie laute und wütende Stimmen aus dem inneren des Eisschlosses wahr. Eine männliche Stimme brüllt...
  13. S

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh, das bleibt jetzt spannend bis Donnerstag! :nick: Landleben klingt schon mal gut...kann aber auch alles mögliche von den Inhalten her sein.
  14. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Annie ist Ellie nun so nah wie schon seit ihrer frühesten Kindheit nicht mehr! Doch bevor sie sich auf den Weg in Richtung Bergaufstieg macht, den sie unbedingt zu Fuß bewältigen möchte, macht sie eine kurze Pause in einer Bar. Dort trifft sie auf den einheimischen Bergmann Kristoff und seinen...
  15. S

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Ich finde es super, dass es für die Verlosungen nun Aufgaben gibt (für die davor ja auch schon) - und die Aufgaben trotzdem so gestaltet sind, dass jeder mitmachen kann. Gerne in Zukunft wieder, dann hat man im Thread auch spannende Bilder zu sehen :up: Der Hintergrund zu meinen Bildern ist...
  16. S

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Deine Bilder/Geschichten sind immer so lebendig und bunt, da macht das Anschauen wirklich Spaß! Wie fühlt es sich denn für dich an, dass nach Generation 5 die Hälfte der Challenge vorbei sein wird? Auch wenn ich vermute, dass wir die Gen 10 nicht so bald zu Gesicht bekommen werden... =) Ich mag...
  17. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    In meiner Disney Legacy Challange geht es langsam auf den Höhepunkt der 5. Generation (Anna und Elsa) zu! Hach, da bin ich selber ganz gespannt (obwohl ich ja den Plot kenne :lol: ). Hier könnt ihr den aktuellsten Teil sehen.
  18. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Nachdem im letzten Teil der Fokus stark auf Ellie lag, sehen wir nun, was zeitgleich in Annies Leben geschieht. Phil ist zum Senior gealtert und kümmert sich weiterhin liebevoll um Annie. Doch als Annie zum Teenager wird, stirbt Phil plötzlich und lässt seine Tochter somit alleine...
  19. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @lost.in.the.sixties Na dann gehe ich mal deiner Aufforderung nach und unterbreche deinen Monolog hier mit meinem Beitrag =) In meiner Disney Legacy Challenge hat sich wieder viel getan seit meinem letzten Beitrag in diesem Tagebuch-Thread. Ab hier geht es weiter mit dem Leben von Aura und...
  20. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Nachdem im letzten Part die unterschiedlichen Kindheiten von Ellie und Annie im Fokus standen, führt uns der heutige Teil in einen neuen Lebensabschnitt von Ellie - ihre Teenagerzeit. In der Schule ist Ellie ruhig, kühl und distanziert. Zuhause mit Aura und Robin fühlt sie sich zwar wohl, zieht...
  21. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Nachdem im letzten Teil schon das neue Leben von Phil mit seiner Annie teilweise gezeigt wurde, widmen wir uns jetzt erstmal wieder Aura und Ellie. Aura ist natürlich traurig, dass ihr bisheriger Lebensabschnitt ein solches Ende gefunden hat. Doch sie hat das große Haus, Phil hat ihr und Ellie...
  22. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Wir verließen die Ever-Whites in einer sehr schwierigen Situation. Aura wurde ungewollt ein zweites Mal schwanger und wurde von Phil überredet, das Baby zu bekommen. Doch leider konnte Aura keine Bindung zu ihrer zweiten Tochter aufbauen. Wie es weiter geht, erfahren wir jetzt: Ellie und Annie...
  23. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Der Urlaub wurde durch Trauer gestartet, er wurde von Trauer begleitet...und bringt noch mehr Trauer. Auras und Phils Väter sterben am selben Tag. Die beiden sperren sich einen Tag in ihr Ferienhaus und trauern einfach nur. Am nächsten Tag überwinden sie sich, ziehen sich warm an und machen...
  24. S

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Viel Spaß an die Gewinner mit den neuen Sets! :) :up:
  25. S

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Das Gewinnspiel ist ja super! Danke für die Durchführung Dark_Lady! :) Ich würde gerne das Hausputz-Set ausprobieren und hoffe hier auf mein Glück :up:
  26. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Den aktuellen Stand meines Disney Legacy Challenge könnt ihr hier nachlesen. Es gab einige Alterungen, eine Hochzeit und einen großen Kinderwunsch.
  27. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Nanu, die Einrichtung ist ja plötzlich rosa und nicht mehr grün... Aura hat Kianas altes Minihaus vererbt bekommen und es direkt umgestaltet - an das ursprüngliche Frosch-Thema erinnert nur noch ein einziges Fröschchen =) Um nicht ganz so einsam zu sein, holt sich Aura die bereits...
  28. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Die kleine süße Rosalind hat Geburtstag! Aura ist mit Phil zusammen aus dem Urlaub gekommen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Aura macht dabei gut mit, weil sie dies Phil versprochen hat. Irgendwie hat er ja schon recht damit, dass eine positivere Einstellung zu ihrer Familie ihr Leben...
  29. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Ab diesem Beitrag geht die Geschichte komplett in diesem Thread weiter :) Maja ist also schwanger und bei den Ever-Whites eingezogen. Dies macht Aura wütend, verzweifelt und traurig zugleich. Die Geburt der kleinen und zuckersüßen Rosalind ist für Aura nochmal eine schwierige Situation. Die...
  30. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Der bisherige Verlauf von Smilla White Stella Ever-White Kiana Ever-White & Aura Ever-White. Der Beginn als Smilla White auf ihren Traumprinzen trifft. Smilla und Damian bekommen bald ein Kind...und noch eins... ...und unter den insgesamt sieben Kindern ist auch die nachfolgende Generation...
  31. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Hallo zusammen! :hallo: Vor etwa einem Jahr habe ich mit meiner Disney Legacy Challenge gestartet. Ich komme mit der Geschichte zwar eher langsam voran, aber immerhin geht es überhaupt vorwärts =) Bisher habe ich die Geschichte im Tagebuch-Thread erzählt, mir aber schon öfter überlegt, ob ein...
  32. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Nach längerer Abwesenheit habe ich gestern mal wieder ins Forum geschaut und direkt diese neue Nachricht gesehen. Danke, hat mich gefreut :) Und ob es jetzt ein Zeichen ist, dass mein Vorbeischauen mit einer solchen Nachricht belohnt wird oder auch nicht - ich denke es ist tatsächlich keine...
  33. S

    Die Namen eurer Sims

    Ich würde den Thread gerne aus der Versenkung holen :) Wie heißen eure aktuellen Sims und wieso heißen sie, wie sie heißen? Meine aktuell gespielte Familie besteht aus Papa Nathan Frosch, Mama Kiana Ever-White, Sohn Cyan Ever-White, Tochter Aura Ever-White und Cyans Freundin Maja Beeda. Maja...
  34. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    So, hier kommt schon die Fortsetzung: Aura trifft im Park auf zwei Kinder, die schnell ihre besten Freunde werden. Mit Maja und Phil gründet sie zusammen den Club AMP, der für ihre drei Vornamen steht. Sie treffen sich fast jeden Nachmittag nach der Schule und natürlich auch an den Wochenenden...
  35. S

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Mama Kiana bringt Töchterchen Aura das Stricken bei :) Fand die Schnuten von Aura so süß, sie wirkte immer eher unsicher. Das Gewinnspiel ist wirklich super! Danke :)
  36. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Huhu :) Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Disney Legacy Challenge, die ich hier mal vorgestellt habe (vor laaaanger Zeit). Ich bin zwar noch nicht viel weiter, aber einen kleinen Fortschritt gibt es trotzdem, den ich mal zeigen möchte. Gestartet hat alles mit Smilla White...
  37. S

    Die Sims 4 Plauderecke

    Zum Thema Asperger bei Frauen: das Buch "Aspergirls" von Rudy Simone ist da wirklich sehr empfehlenswert, es geht auf die Besonderheiten der Aspie-Frauen super ein :up: Auch die "Schattenspringer"-Reihe von Daniela Schreiter ist interessant. Vielleicht helfen die Bücher ja ein wenig für das...
  38. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Mein letzter Beitrag hier (#385) zur Disney Legacy Challenge ist nun etwas her, seitdem hat sich wieder einiges getan. Um Verwirrung bei den vielen Personen vorzubeugen, hier einige Infos über die Familie: Smilla und Damian Ever-White haben sieben Kinder. Die heißen Mariella, Elian, Eliseo...
  39. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    In meiner Disney Legacy Challenge ist einiges passiert! Das letzte Kind ist mittlerweile geboren, Damian ist bereits Senior und Smilla und er haben auch schon ein Enkelkind. Mariella, das älteste Kind, hat als Teenager schon ihre große Liebe gefunden. Sie verbrachte viel Zeit mit Riccardo...
  40. S

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Oh, die Zusammenfassung ist toll! Deine Bilder verfolge ich recht gerne, mir waren nur nicht immer alle Familienzusammenhänge klar. Jetzt kenne ich sie und bin auch gespannt auf den weiteren Fortgang! :)
  41. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Riley und Autumn sind wirklich niedlich :love:
  42. S

    Die Namen eurer Sims

    Eure Namensvergabe finde ich ja sehr spannend, auch hier sind so viele Variationen dabei. Mal wird nur gewürfelt, mal lange gesucht und überlegt. Damit der Thread nicht so ein "Ich schreib einmal rein und fertig"-Thread ist, fände ich schön, wenn hier nachfolgende Generationen und ihre...
  43. S

    Die Namen eurer Sims

    Huhu :hallo: Ein neuer Sim wird geboren, das Geschlecht erscheint auf dem Bildschirm - und jetzt müsst ihr einen Namen eingeben (oder würfelt euch einfach einen aus ;) ). Hier im Forum stößt man auf die verschiedensten Namensarten, von modern bis eher altmodisch, von ungewöhnlich bis...
  44. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da bin ich ja gespannt, ob noch mehr kommt, als diese Verlosung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war. Sie könnten (fast) alle mit kostenlosen Inhalten glücklich machen. So schließen sie schon mal alle Spieler ohne Twitter aus und dann die mit Twitter und allen Packs (also...
  45. S

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Das ist ja mal ein Stammbaum, Birksche =) So viele Generationen zu schaffen und dann auch noch alles festzuhalten stelle ich mir aufwendig vor. Dafür hast du jetzt so eine tolle Erinnerung!
  46. S

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Das hält ja wirklich lange an! In welcher Generation bist du denn momentan?
  47. S

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Also mir macht Sims 4 spielen auch (meistens) Spaß! Ich erstelle mir gerne Sims und kleide sie ein, ich spiele gerne Storys und mag es auch zu bauen. Dabei kann ich mich auf unterschiedliche Details konzentrieren: Manche Sims bekommen viele Kinder, manche nur eins. Die einen werden...
  48. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Klar, kann ich gerne machen. Da ich die Regeln noch nicht schriftlich hatte (hatte sie halt so gemerkt), war das jetzt auch eine gute Gelegenheit, sie auch für mich zu verschriftlichen. Ich lege die Regeln immer von Generation zu Generation fest. Momentan bin ich ja in der 1. Generation von...
  49. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Und weiter geht's mit meiner Disney Legacy Challenge! Smilla White und Damian Ever habe ich ja bereits gezeigt. Sie verbringen auch nach dem Liebestag noch viel Zeit miteinander. Und dann ist da plötzlich so ein toller Wasserfall... Und nach dem Wasserfall wird das Leben für Smilla etwas...
  50. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Die Wonderland Legacy Challenge kannte ich noch gar nicht, irgendwie ist die an mir vorbei gegangen :confused: Hab mir gerade einige Bilder von dir angeschaut, die sehen ja auch total spannend aus! Besonders die Grinsekatze hat so ihren Reiz =)=)=) Gerne zeige ich hier noch mehr von meiner...
Oben Unten