Suchergebnisse

  1. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Ach wie schön, dass du es nach all der Zeit immer noch gebrauchen kannst!! :lalala: Da haben deine betagten Sims aber ein cooles Altersheim, denn ich erinnere mich, dass ich da total so viele Aktivitäten wie möglich eingebaut hatte. Sehr schön! :nick:
  2. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Boah, vielen vielen lieben Dank für eure schönen Worte, @Ambinas und @Birksche!!! 🥰 Freut mich total, dass euch meine letzten Bauten so gefallen haben! 😀 Es kommen die Tage noch drei weitere Bauten für Yukimatsu, weis nur noch nicht genau, wann ich Zeit hab, die Fotos zu machen und einzustellen...
  3. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Jetzt wird es kalt...es geht nämlich nach Mt. Komorebi - und zwar in den verschneiten Ski-Ort Yukimatsu. Dort hab ich auf das 50x50 Grundstück ein Ferienhaus hingebaut. Das stell ich euch jetzt mal vor. ☃️ Das ist die Außenansicht des Grundstücks mit seinen vielen Ausblicken und Aktivitäten -...
  4. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Wenn die Kinder größer sind, muss natürlich auch ne Schule für größere Kinder her! =) Also stelle ich jetzt mal meine High School vor, die ebenfalls in Newcrest gebaut wurde und direkt neben der Grundschule steht bei mir. Man kann die Schule auch gut als Abendschule für Erwachsene gebrauchen...
  5. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Danke für deinen lieben Kommi, @Widget88 :hallo: Heute gehts dann weiter mit meiner Grundschule, die ich für Newcrest gebaut hab. :lalala: Zuerst sieht man den Schulhof. Dann gehts in die Schule rein, im Untergeschoss befindet sich das Haupt-Klassenzimmer, das Lehrerzimmer, die...
  6. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Danke euch für die Erklärung. Jetzt weis ich, warum das nie funktioniert hatte bei mir :lol: Aus Gewohnheit hab ich das weiter über Picr gemacht, aber es ist ja tatsächlich wesentlich einfacher, Bilder übers Forum direkt zu laden. :up:
  7. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Das Marktgelände: Grundstücksname: 3.Old Factory Marketplace ~ ~ ~ Fertigungsareal: Grundstücksname: 4.Old Factory Maker Space
  8. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Und hier kommen die verschiedenen Versionen dieses Grundstücks, zwischen der die Bürger von Port Promise immer wieder wählen dürfen. Der Gemeinschaftsgarten: Grundstücksname: 2.Old Factory Com. Garden
  9. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Irgendwann beschloss die Gemeinde allerdings, dass Port Promise nicht mehr so ein Dreckloch bleiben sollte. Es wurden Anstrengungen unternommen, und mit geeinten Kräften wurde die Gegend immer schöner, und auch die verlassene Fabrik wurde renoviert. Jetzt ist hier ein Gemeinschaftscenter...
  10. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Nachdem ich mein Thema hier sträflich vernachlässigt hab, folgt eine kleine Flut an Bauten, die ich hauptsächlich im letzten Jahr seitdem gebastelt hab. =) Als allererstes kommt ein Gemeinschaftsgrundstück für Port Promise. Es ist eine Fabrik, die schon vor über 30 Jahren geschlossen und...
  11. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Ok, dann weis ich da bescheid. :up: Kann es denn sein, dass es damit zusammenhängt, ob ich die Bilder über den Button "Datei anhängen" poste? Hab ich grad mal ausprobiert, und wenn ich es darüber poste, dann kommt die Option "zu jpg konvertieren". Wenn ich die Bilder über picr.de hochlade und...
  12. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Hallo Leute :hallo: Danke erstmal für die Arbeit, die ihr mit dem Forum leistet! Eine Frage zu den Bildern: Sollen png-Bilder immer in jpg umgewandelt werden, auch wenn sie die Größe von 800 Pixeln wie im vorherigen Forum haben? Zum Umwandeln hier über die foreneigene Umwandlungs-Funktion hab...
  13. lost.in.the.sixties

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke, @Scorpio, für deine Antwort. Hm, ich kann mich schon den ganzen Vormittag bis jetzt garnicht mit der Galerie verbinden. Schade, hätte heute mal Zeit gehabt, Grundstücke aus der Galerie für die übrige Welt von Mount Komorebi zu suchen und evt. zu bearbeiten. Ich frag mich echt, wann ich...
  14. lost.in.the.sixties

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :hallo: Sagt mal, könnt ihr euch momentan mit der Galerie verbinden?
  15. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ah super, Sem! :up: Der zweite von rechts (der mit dem Aliengesicht) war auch derjenige welche, der in meinem Restaurant vornehm gespeist hat... hatte wohl die Nase voll von Batuu und wollte mal Urlaub im Skigebiet machen....:p
  16. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Super, vielen Dank, Sem! :hallo::up:
  17. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hat überhaupt keine Eile, bin ja eh noch am Bauen für Mt. Komorebi. Das wär echt lieb, wenn du oder jemand anders mir die wichtigen Charaktere irgendwann in den nächsten Wochen nennen könntet. :) Ich muss mich in Star Wars erst noch einlesen :lol: Kenne zwar so halbwegs die Figuren der alten...
  18. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Sind die Hauptrollen entsprechend gekennzeichnet, also woran erkenne ich, welches Alien ich problemlos löschen kann?
  19. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Birksche Danke auch für deine Antwort. Hm, ich überleg, ob ich dann das Batuu-Spiel nicht als allererstes spiele, wenn ich in meinem eigentlichen Spielstand bin. Wollte eigentlich zuerst endlich mal Ski und Snowboard fahren und mit meinen Sims nach Mt.Komorebi Urlaub machen, aber wenn da die...
  20. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke dir für deine Antwort. Hm, merkwürdig. Dann hoffe ich mal drauf, dass es nur in diesem Testspielstand passiert ist und die in meinem Hauptspielstand schön auf Batuu bleiben! :) @Stubenhocker50 Also ich hatte, als das Pack rauskam, mal längere Zeit ein Restaurant, was ich geführt hab...
  21. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ok, das beruhigt mich. Wenn es tatsächlich ne Falschmeldung ist, dann ist das ja ok. Danke für deine Rückmeldung! :)
  22. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich teste grade ein selbst gebautes Restaurant, ob alles funktioniert. Obwohl ich diese nervigen NAP Abstimmungen deaktiviert habe, kam grade die Meldung, dass "Teilen ist Kümmern" gewonnen hat und jetzt aktiv ist... Ich bin allerdings noch nicht fertig mit dem Testen des Restaurants. Muss ich...
  23. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hallo :hallo: Ich war jetzt schon seit Monaten nicht mehr im Live-Modus, weil ich momentan baue. Eben wollte ich in Mt.Komorebi (Yukimatsu) mein Restaurant testen, ob alles funktioniert, und dafür bin ich dann in den Livemodus gegangen. Da sitzt doch glatt ein Alien aus Batuu in dem Restaurant...
  24. lost.in.the.sixties

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Achsoo, ich hatte falsch gelesen und hatte es so verstanden, dass sie von Plattformen geredet hat. Schade eigentlich, dass es momentan noch nicht wirklich funktioniert, unter einer Plattform etwas zu bauen. Und danke euch für eure Antworten bzgl. meiner Frage wegen den zwei Haushälften. Ich hab...
  25. lost.in.the.sixties

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    @Hope: Wow, diese Wohnung etwas weiter oben ist sehr schön! Wie hast du das gemacht, dass du unter der Plattform die Küche komplett hinbauen konntest?:love: Ich hab auch mal wieder ein Problem, diesmal mit unterschiedlichen Fundamenthöhen und wie man sie zu einem einzigen Haus verbindet. Das...
  26. lost.in.the.sixties

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    @jadzia-dax - du bist ein Genie! Das kann man nicht anders sagen! :up::up::up: So hat es problemlos funktioniert!! Ich hab das Grundstück jetzt nochmal umgeändert und konnte meinen ersten Plan umsetzen! DANKE DIR!!! :love: Dass ich da bei all dem rumprobieren nicht selber drauf gekommen bin -...
  27. lost.in.the.sixties

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    @Widget88 Danke für deine Ideen. :hallo: Das hat beides leider nichts gebracht. Spandrillen sind wohl offensichtlich so programmiert, dass sie als draußen gelten, wenn man sie innen platziert. Solange kein Dach auf derselben Ebene ist, sondern über der Etage, dann merkt man nichts davon. Schade...
  28. lost.in.the.sixties

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo :hallo: Ich hab eine Frage bezüglich Dächer und Spandrillen. Ich hab wieder mal das Problem, dass die Decke durchs Dach bricht, wenn ich Spandrillen in der oberen Etage platziere. Wenn ich die Spandrillen durch eine Wand ersetze, ist alles wieder normal und das Dach sieht man innen...
  29. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Tut mir leid, @Tigerkatze, dass du so Probleme damit hast. Das ist echt ärgerlich. :argh: Ich hab auch so gewisse Problemchen... Ich baue momentan in einem Testspielstand, und gestern wollte ich kurz ins Reich der Magie reisen. Aber das wurde nicht geladen, sondern eine Fehlermeldung kam. Dann...
  30. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Schöne Wanderbilder, Birksche! Über das gemeinsame Wandern freu ich mich auch ganz besonders. :) Sagt einmal, könnt ihr in der verschneiten Nachbarschaft das Badehaus-Grundstück auch nicht in ein normales Wohngrundstück oder sonst eine andere Grundstücksart umändern? Ich wollte dieses...
  31. lost.in.the.sixties

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gini26!! :hallo: Viel Spaß dir! :lalala:
  32. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Vielen Dank an euch beide, dann werd ich heut mein Spiel aktualisieren. :)
  33. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Hello zusammen :hallo: Ich möchte mein Spiel aktualisieren, aber wenn ich auf "aktualisieren" klicke, erscheint folgende Meldung: Ich weis jetzt grad nicht, was ich damit anfangen soll, weil ich Die Sims 4 doch bereits runtergeladen habe... Und was hat es mit diesen anderen Lizenzen auf...
  34. lost.in.the.sixties

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Die sind alle daraus, kannst sie gerne verlinken. Danke :)
  35. lost.in.the.sixties

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Hier sind noch ein paar Bildchen zum Thema "Herbst" ❤️
  36. lost.in.the.sixties

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Danke euch, ihr Lieben! :hallo: Die letzte Zeit komme ich leider kaum zum Spielen und zum Schreiben. Es gibt mehrere Todesfälle in meinem Bekanntenkreis, bei uns ist grade eine Rohrsanierung im kompletten Haus im Gange plus einem neuen Wasserschaden in unserer Wohnung, außerdem steht im...
  37. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich fiebere dem Pack auch schon richtig entgegen!! :love: Tolle neue Freizeitbeschäftigungen im Schnee, gemeinsames (!!) Wandern als Familie, Erinnerungen, Innenfundamente, die neue wunderschöne und riesige Welt...und die neuen, gemütlichen Möbel erst, die Kamine und die Möbel mit den...
  38. lost.in.the.sixties

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, Dark Lady. :hallo: Falls das nicht komplett gegen die Regeln verstößt: Sollte meine Nummer gezogen werden, möchte ich, dass bienchen83 den Code bekommt. Das wär ein kleines Dankeschön dafür, dass sie mir das Spiel mit ihren tollen Mods viel schöner (und...
  39. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das stimmt, das hatte ich auch weiter oben irgendwo geschrieben, dass das ziemlich frustrierend für die Entwickler sein muss. :( Die Entwickler haben garantiert so viele geniale Ideen, aber können wahrscheinlich oft nur das Minimum davon Wirklichkeit werden lassen. Bin mal gespannt, was als...
  40. lost.in.the.sixties

    bienchens Bastelstube

    Ach wie schön von dir zu hören, Bienchen. :hallo: Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Einrichten und Aufbauen eures Hauses. Am Ende werdet ihr es sicher richtig gemütlich dort haben, und euch über die Arbeit freuen, die ihr da reingesteckt habt. :nick: Alles Gute auch für den neuen Job. :)...
  41. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Da wirst du recht haben... :lol: Dann wäre aber auch die Sache mit den vermeintlich "zu hohen Produktionskosten für neue Animationen" auch geklärt. Geld wäre wahrscheinlich reichlich da für Sims 4, es wird nur nicht dort eingesetzt. :up: Also kann ich als Verbraucher zu Recht erwarten, für mein...
  42. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mir wären neue Animationen auch viel lieber als Möbel, und dabei baue ich auch liebend gerne. :) Gute, sogar noch schönere Möbel kann man sich allerdings jederzeit kostenlos als CC ins Spiel holen (außer man spielt auf Konsole), aber richtig gute, neue Animationen gibt es leider kaum als Mods...
  43. lost.in.the.sixties

    Probleme mit anderen Seiten

    Hat es geklappt? :)
  44. lost.in.the.sixties

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Danke euch beiden! :hallo: Ich kann sowas auch nicht gut hören, da wird mir immer schlecht bei, wenn ich erzählt bekomme, was andere sich umgeknickt, gebrochen haben ect. :zitter::lol:
  45. lost.in.the.sixties

    Probleme mit anderen Seiten

    Hm, ja ich kann den öffnen und runterladen...ich versuch dir den Download per Persönliche Nachrichten zu schicken, wenn ich das hinbekomme. :)
  46. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Birksche: Hm, also ich nehme das ein wenig anders anders wahr. Du hast recht, es gibt so viele verschiedene Wünsche der Kundschaft von Sims 4. Allerdings kann ich aus all diesen vielfältigen Wünschen schon klare Themen erkennen, die der Masse von Spielern offensichtlich wichtig sind und auch...
  47. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Genau das! :up: Anders hätte ich es nicht ausdrücken können. :) Wenn EA weniger "Shitstorm" haben möchte, dann sollte EA einfach das auf den Markt bringen, wonach die Kundschaft schreit (inclusive die Instandhaltung des eigenen Spiels, sprich regelmäßige Bugbehebungen) Dann müsste man sich auch...
  48. lost.in.the.sixties

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja, sowas hab ich auch im Gefühl...denn das Pack ist ja schon im Endstadium, wenn sie in ein paar Wochen schon die Ankündigung dafür machen wollen. Also könnten sie doch eigentlich das Thema schonmal preisgeben, denn das wird sich ja in der kurzen Zeit nicht mehr ändern. Und ich bin mir...
  49. lost.in.the.sixties

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Wow, dein Pärchen sieht richtig toll aus!! Und die Location am Strand ist auch echt super geworden :love: Auch wie du die Bilder umrahmt hast, sieht klasse aus! :up: Eins meiner Sim-Kinder wird garantiert auch mal am Strand heiraten...:) Wobei ich bei Julian's momentanem Zustand bezweifele, ob...
  50. lost.in.the.sixties

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Das geht so dermaßen schnell, dass man sich den Ordner vollhaut. Und dann trenne ich mich auch so schwer von den schönen Sachen...:lol: Und wie du sagst, hat man aber trotzdem nie genug, weil man hier und dort wieder was Schönes sieht %) Es ist ein Elend... Naja, besser bei den Sims das...
Oben Unten