Suchergebnisse

  1. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Da helfen nur Zettel... In sämtlichen Ausführungen! -Sie sollten leserlich beschriftet sein. -Ein Wort ist manchmal zu wenig. -Bei "Was wollte ich mir hiermit sagen"-Zetteln nicht verzagen einfach einen neuen Zettel anfangen. Papierlos durch's leben kommen, werde ich wohl nie schaffen:Oo:
  2. K

    Happy New Year

    Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes 2021
  3. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch allen🎄🎅
  4. K

    Sims4 Weihnachtsmann

    Väterchen Frost kam mit dem Jahreszeiten EP
  5. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent
  6. K

    Patches für Sims 4

    Sollte es heute nicht einen Patch geben? Oder ist 1.68.156.1020 schon die aktuelle Spielversion?
  7. K

    SimForum Plauderecke im Oktober

    Ich finde das neue Forum super. Danke schöööön :hallo:
  8. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    *Grmbl* meine Sims sienieren über das Leben, das Leben ihrer Vorfahren und den Sinn der Aktion, die sie ausführen sollen. Erstaunlich bei Sachen wie 'geh-auf-die-Toilette', 'räum-das-Buch-weg' oder 'geh-schlafen'. Hab' jetzt erstmal das Spiel reparieren lassen.
  9. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    :lol:Nein, den Herren meinte ich nicht. Ich meinte Paolo Rocca von den Partypeople, die von Maxis erstellt worden. Paolo war meinen Sims immer sympatisch und ein guter Freund. Beim Anspielen vom Magie-Pack, wußte ich sofort, dass er der geborene Magier ist...
  10. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das Magie-Pack hat Paolo Rocca aus dem NPC-Universum in's Sims-Universum gebracht. Die Zauber lernt man nicht an einem Tag, aber wenn man sie dann kann, sind sie praktisch oder lustig (Paparazie zu verwandeln macht Laune). Die Begleiter sind meistens niedlich. Das einzige was ich enttäuschend...
  11. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    selbstverständlich hab' ich Vampire. Nur gegeneinander gekämpft haben sie noch nicht:rolleyes: Bei 'Get Famous' gibt es Schwerter? Nehm' ich jetzt mal so hin. ...und Sims ist für mich das perfekte Spiel, bis auf Batuu und diese Bugs
  12. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das Problem für mich, sind nicht die Außerirdischen, sondern dass mit "Star Wars" der Krieg einzug in die Sims bekommen hat. Was ich für mich entschieden ablehne (Das Pack kommt noch nicht mal als Geschenk auf meinen Rechner). Ja, ich weiß, sie schießen nicht mit den Lasergewehren trotzdem...
  13. K

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Also das ist jetzt das 4. Urlaubs-Addon ohne Hotel. Ernsthaft?!?:Oo: Toll, es gibt Schnee (hab' ich seit 'Jahreszeiten):argh:. Cool, sie können meditieren (hab' ich seit Wellness):argh:. Gigantisch, Sims können klettern (hab' ich seit Fitness):argh: Das wird wieder ein Pack, welches ich mir erst...
  14. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :lol::lol::lol:=)=):lol::lol::lol: Ich lach mich gerade tot:lol::lol::lol::lol:
  15. K

    Was nervt euch?

    Was ist das?:confused:
  16. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja klar! Star Wars ohne Lichtschwert:naja:
  17. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    dann halt Schwertkampf ohne Gemetzel:confused: Wozu dann ein Schwertkampf?!? Will ich trotzdem nicht:polter:
  18. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich spiele Sims, weil ich Kämpfe und Gemetzel NICHT spielen will. Meine Güte für Schwertkämpfe gibt es doch genug andere Spiele (auch von EA)
  19. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ich glaube, so richtig glücklich wird EA damit nicht. Die Posts unter dem Trailer sind meistens vernichtend
  20. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    och nöö ich glaub' da bin ich raus
  21. K

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Dann ist sie einfach nicht die richtige für Ihn, lass sie den anderen Heiraten. 3 Tage Herzschmerz und weitergeht's%)
  22. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Vielleicht bekommen wir ja 'nen Disney-Park. Gab es nicht auch bei einer Umfrage mit welchen Marken es eine Zusammenarbeit geben soll? Obwohl ich bei Disney eher an Micky Maus, Donald Duck usw. gedacht habe
  23. K

    Coronasünder

    Klasse!! Der 12 Jährige in der 6. Stunde, bei diesen Temperaturen, mit durchgeweichter Maske über binomischen Formeln. Ist ja egal, hauptsache dem Arbeitgeber der Eltern geht es gut. Eigenartige Prioritätensetzung:polter:. Falls es noch nicht aufgefallen ist: Wir sind in einer Pandemie. Wenn wir...
  24. K

    Coronasünder

    Wir erwachsene regen uns über Maskentragen im Geschäft auf, aber die Kids können ja 7-8 Stunden mit Maske rumlaufen. Ernsthaft?!? Wenn die Schulen dafür nicht ausgerichtet sind, dann muss der Unterricht halt aufgeteilt werden und die Schule muss halt doch über Homeoffice laufen.
  25. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Dann genieße die Ferien und viel Spaß beim Sims'en
  26. K

    Was nervt euch?

    Warum?!?!?! bekommt Maxis/EA nicht eine ausgewogene Balance hin. Klar hab' ich Schick mit Strick gekauft, damit meine Sims beim Stricken Spaß haben. Das Essen dreimal abbrechen um Stricken zu können ist echt nervig. Und immer diesen verd#*?!#* Strickkorb aus dem Inventar zu nehmen ist nervig.
  27. K

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bei Inselleben mag ich - Sulani (eine sehr schöne Welt) - Wassermenschen - Die Sims können sich sonnen - Im Sand können Skulpturen gebaut werden - Fußspuren Bei werde berühmt - Der Geldschrank/-raum ist ganz witzig Ich würde Dir Inselleben empfehlen
  28. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    mal gucken, was das für challenges werden. Gewinnen will ich dabei wirklich nicht
  29. K

    Simforum Plauderecke im Juli

    Ich habe heute das gemacht, was ffn heute morgen angesagt hat: "Das Wetter ist eher für Herbst und Du solltest den Nachmittag auf der Couch verbringen!"
  30. K

    Was nervt euch?

    Es ist wirklich nervend, dass meine Sims auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken, kaputte Waschbecken, Toiletten und Duschen reparieren müssen.
  31. K

    Simforum Plauderecke im Juli

    Moin ich wünsche Euch, bei meiner ersten Tasse Kaffe des Tages, einen schönen Sonntag
  32. K

    Rund um den Balkon und Garten

    Schöne Fotos! Danke dafür
  33. K

    Musik - Was hört ihr gerade?

    East17 - It's Alright hänge zur Zeit in den 90's fest
  34. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Einen lieben Gruß zurück :hallo:
  35. K

    Wichtige Hinweise zu Änderungen am Forum

    Erstmal ein großes Dankeschön an Spocky für spannende, tolle, lustige, aufschlußreiche, erfrischende und erstaunliche (8) Jahre, die ich hier erleben durfte. Dann ein großes Dankeschön an julsfels, dass Du übernimmst und somit noch ganz viele Jahre dazu kommen können Und natürlich auch an's...
  36. K

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    dafür gibt es auch einen Mod von Bienchen. Die findest Du auf Deichschaf.de
  37. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Vielleicht irgendwo noch 'nen Radio oder Fernseher im Betrieb?
  38. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir funktioniert Boden löschen nur noch mit dem Hammer
  39. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    jetzt noch 'nen paar Falten auf die Stirn und es passt
  40. K

    Die Sims 4 Pack Ranking

    Ep's: Jahreszeiten Zeit für Freunde Inselleben An die Arbeit Hunde und Katzen Uni Werde berühmt GP's: Wellness Reich der Magie Vampire Gaumenfreude AP's: Tiny House Gartenspaß Sonnenterasse Waschtag
  41. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich möchte viel mehr Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen -Rotationsspiel (die Jahreszeiten werden erst am Ende der Runde weitergestellt) oder Storyfortschreiben (die anderen Sims leben nebenher weiter {Heiraten, erarbeiten Fähigkeitspunkte, steigen in den Karrieren weiter hoch usw})...
  42. K

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Außer bei Nachtzeug, Schwimmsachen und für's heiße Wetter, tragen meine Sims überall Socken. Ich finde nacke Füße in Schuhen eglich und damit meine Sims auch %)
  43. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @tjeame: Den hatte ich nur so genannt, weil er eben die Grundstücke in die richtige Jahreszeit gebracht hat und aufgrund der Kuhpflanze unsterblich war @merlin: ich meine die Jahreszeiten hingen am Grundstück
  44. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hab' in Rotation gespielt. Als letztes kamen die Nachzuchten auf Ihre neue Grundstücke. Da die Jahreszeit aber immer mit der 1. Jahreszeit angefangen hat, musste mein Zeitjoker das Grundstück in die richtige Jahreszeit bringen, so dass alle Haushalte in der gleichen Jahreszeit in die nächste...
  45. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    ...so schnell, wie die Kindermädchen den Kuchen gefuttert haben, konnte man gar nicht reagieren. Zudem hatte ich extra einen Haushalt, der sich um sowas gekümmert hat und die Grundstücke in die richtige Jahreszeit gebracht haben.
  46. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mir wird in Sims 4 auch zu wenig gestorben. Vor allen Dingen die Kuhpflanze kommt nicht richtig zur Geltung. Die war in Sims 2 sehr effektiv und hat eine gewisse Rotation bei meinen Townies/npc's reingebracht.
  47. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Patchy ist kein Bug!!! Der soll so!!! Der kümmert sich um den Garten und ist ein ganz lieber=) Bei meinem Sim hat er den Wohnungsschlüssel bekommen und ein Buch geschenkt bekommen:rolleyes:
  48. K

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Olaf schafft mich Mein derzeitiger lieblings Sims heißt Olaf ist mit Levi verheiratet und ist aktiv... Während Levi noch schläft, hüpft Olaf morgens um 6 aus dem Bett um gleich auf dem Laufband zu trainieren. Dann geht er als Bodybuilder arbeiten (fand ich logisch)... Levi wird wach und...
  49. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ist das oder bewirkt er?:confused:
  50. K

    Origin Plötzlich offline

    Bei mir funzt es jetzt auch wieder
Oben Unten