Suchergebnisse

  1. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Zuallererst muß Vexita noch einmal kurz in die Zukunft reisen, um zu schauen, ob Rommich dort vielleicht auf dem Friedhof zu finden ist, leider ist das nicht der Fall und so ist er wohl für immer verloren. Jammern hilft nichts und so begebe ich mich zurück zu Arnit und seiner Cara und freue mich...
  2. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Widget, ich danke Dir für's Mitlesen! Diesmal wird es arg chaotisch und ich hoffe, daß mir überhaupt irgendjemand folgen kann. Anfangs habe ich die Lebensspanne auf kurz gestellt und die Alterung für ein paar Tage aktiviert. Das schien mir doch einfacher, als alle mit Kuchen füttern zu müssen...
  3. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Hallo Bloody, was für ein geniales Vater-Tochter-Bild ist das denn? *grins* Der Schwarz-Weiß-Mix steht Hekate finde ich hervorragend! Sieht ein wenig so aus, als hätte ihr Lolita ihre alte Kleidung vermacht, die trägt ja auch vorzugsweise schwarz-weiße Sachen. Und die tollen grünen Augen sind...
  4. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Heute hab ich etwas planlos vor mich hingespielt, aber es hat sich gelohnt *freu*. Ich grübele immernoch, ob ich die Paare so zusammenlassen sollte oder nicht, denn sowohl Arnit wie auch Alvaro flirten auch gern mit Patterns und fühlen sich im Gegensatz zu Elkin zu ihr hingezogen und sogar...
  5. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Ich find das total klasse, daß Du die Neulis offenbar bis zum Ende gelesen hast, daß Du da sogar noch die Single-Vorbereitung verfolgt hast *freu*. Und zur "Belohnung" verlinke ich Dir jetzt auch noch die Happy-Family, wo das Ganze seinen Ursprung gefunden hat. Das Singleprojekt, das wir da...
  6. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Leider nehmen die Fotos trotz meiner guten Vorsätze schon wieder Überhand und daher wird es Zeit für eine kleine Fortsetzung. Als ich in den Haushalt zurückkehre, tummeln sich meine Lieben als erstes auf dem Herbstfestival herum. Joliz schafft es im Geisterhaus, sich in einen Geist zu...
  7. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ganz lieben Dank für das Hekate-Bild, was für eine Zuckermaus! Wenn Dir danach ist, kannst Du gern noch weitere in meinen Thread einstreuen, wenn Dir das hier zuviel wird. Sie scheint ja wirklich ihrem Papa zu ähneln. Jetzt muß sie sich später nur noch mit Sheldon vertragen, dann sollte doch...
  8. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Guten Morgen (bzw. Tag/Abend, wann immer ihr hier zum Lesen kommt), Ihr Lieben, Tjeame, mich hat auch ein Problem hierher geführt, wobei ich leider nicht mehr weiß welches, und da war ich damals so angetan, daß ich hier schnell alles mögliche zugespammt habe. Mein erstes Forum überhaupt, ganz...
  9. Mimi A

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Huhu Nabila, tja, positiv denken ist leider wirklich nicht so meine Welt, aber ich arbeite dran! *erwischtfühlt* In der Tat bin ich eigentlich überall eher als stiller Mitleser unterwegs, mal weil ich zu schüchtern bin, mal, weil es ja auch Zeit schluckt, mal, weil die Story schon zu weit...
  10. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu Tjeame, wie schön, daß Du uns allen etwas Urlaubsfeeling mitgebracht hast, das tut gerade der Seele ziemlich gut! Schon das Haus ist ja ein echter Hingucker, da bin ich doch glatt am Überlegen, mir das auch runterzuladen, denn die üblichen Häuser dort hat man ja mittlerweile ein wenig...
  11. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Hier geht es nun weiter mit ein paar Neuigkeiten aus meinem Dragon-Valley-Spielstand: Zuerst war ich wieder bei Shanna und ihren Lieben. Der Nachbar hatte ein paar junge Fohlen im Angebot, die ständig vor dem Haus rumlungerten und mir irgendwie leid taten. Also hab ich regelmäßig jemanden zum...
  12. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Danke Ihr Lieben, ich meld mich noch zu Euren lieben Kommis, aber ich wollte doch schnell noch Tjeame ein ganz dickes Dankeschön hierlassen, bevor ich ins Bett falle. Ich freu mich schon sehr auf den lieben Balor, ich hatte ihn schon ganz wieder vergessen *schäm*. Edit: So, nun hab ich Balor...
  13. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Hallöchen Bloody, tatsächlich hab ich Sheldon nun in Dragon Valley rumlaufen, allerdings hab ich ihn dort bislang noch nie getroffen - nur seine Töchter gehen brav zur Schule, das konnte ich schon beobachten. Auf Hekate bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe, die Melonen sind von bester...
  14. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Huhu Tjeame, uiii, da freu ich mich aber sehr, von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Wie schön, daß Du Dich, obwohl Dir Sims3 sonst nicht so zusagt, trotzdem für meine Kreaturenfamilie begeistern kannst. Wenn Du mehr von diversen Kreaturen lesen magst, kann ich Dir Bloodys Moonlight-Falls-Thread...
  15. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Oh nein, Meryane, das tut mir auch sehr leid zu lesen. Ich hatte so gehofft, daß etwas Harmloses dahintersteckt. Ich möchte Dir auch ganz viel Kraft wünschen, diese Zeit zu überstehen, und hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht.
  16. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Danke Dir, Nabila! Ich wünsche Dir gern eins zurück, allerdings komm ich mir dabei langsam wie eine Spammerin vor. Gute Idee, die Ruffunktion zu bemühen, allerdings müßten sie sich dazu erstmal einloggen. Immerhin hab ich nun gesehen, daß Meryane zu Weihnachten nochmal online war, also bin ich...
  17. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    So, jetzt muß ich mal schauen, ob ich noch alles wieder zusammengereimt bekomme, was mir gestern spontan durch den Kopf schoß. Das Goodfellow-Haus hätte natürlich prima gepaßt, schade, daß es schon vergeben war, aber ich denke, sie werden sich auch so gut versorgt fühlen. Ja, Brandi mußte ich...
  18. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Bloody, ganz lieben Dank für Deinen Kommi! Ich antworte morgen ausführlicher darauf, aber eins möchte ich Dir jetzt schonmal sagen. Du darfst hier gern seitenweise über Deine Sims schreiben (mach ich doch auch ständig und immerzu bei Dir und ich find das total spannend), Bilder zeigen und vor...
  19. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Eigentlich wollte ich die nächsten Bilder erst nach der kompletten Rotationsrunde zeigen, da sich aber schon nach dem ersten Haushalt wieder so viele angesammelt hatten, gibt es heute doch schon eine kleine Fortsetzung. Hatte ich behauptet, daß Lizzy und Vexita sich gut verstehen? Nun ja...
  20. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ein frohes und gesundes Neues Jahr auch von mir, doppelt gemoppelt kann das dieses Jahr bestimmt nicht schaden! Und natürlich auch an alle anderen! Solche Phasen kommen hier leider öfter vor, ich hoffe, das wird auch wieder anders. Du darfst hier gern wieder für mehr Leben sorgen, ich würde...
  21. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Gerade nur eine megakurze Antwort, aber ich wollte doch noch schnell schreiben, daß ich mich total freue, daß alles geklappt hat. Ich lösche die Links dann besser raus, weil ich nicht ganz sicher bin, ob das hier so in Ordnung geht. Da wohnen sie bei Dir schon jetzt deutlich komfortabler als...
  22. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    So, schauen wir mal, ob ich mich diesmal mal kürzer fassen kann. Sheldon hat übrigens gleich vier Töchter, (was mich persönlich insofern sehr freut, weil ich selbst vier habe), er hätte allerdings zu gern einen Sohn gehabt, das aber nur am Rande erwähnt. Ich bin Dir echt dankbar, daß Du ihn mir...
  23. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Huhu Bloody, ach, das bekommen wir schon irgendwie noch hin, daß Sheldon zu dir findet. Wir können ja mal schauen, ob GMX das mitmachen würde (da müßte ich mal schauen, wo ich die verpackte Datei überhaupt wiederfinde, aber das läßt sich sicherlich regeln). Sonst muß ich mal meinen Mann oder...
  24. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    *umfall* Guten Morgen, Du Liebe! Ich dachte echt, ich seh nicht recht, was Du hier für einen Monsterkommi verfaßt hast, ganz lieben Dank dafür, ich hab mich total gefreut! Ganz besonders erstaunt hat mich, daß Du es auch noch geschafft hast, gleich mehrere Beiträge zu kommentieren, und dabei...
  25. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Unser Silvester war auch ruhig und nett, das feiern wir aber nie großartig sondern nur in der Kleinfamilie, so daß es diesmal nur weniger Feuerwerk zum Anschauen gab als sonst. Den Tieren war es immernoch zu viel! Sheldon ist heute Nacht schon Papa geworden, allerdings kommt seine Tochter so...
  26. Mimi A

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr möchte ich Dir auch wünschen, auch wenn meine Hoffnungen da derzeit im Keller sind, muß es ja irgendwann wieder aufwärts gehen *hoff*. Herrlich, daß Du uns das neue Jahr gleich mit einem Update versüßt, das freut mich ganz gewaltig. Es geht ja gleich...
  27. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Danke, ja, das Weihnachtsfest war dann doch netter als von mir erwartet, einfach weil meine zwei Jüngsten trotz des coolen Teeniealters mit viel Begeisterung den Baum geschmückt haben, das war irgendwie ansteckend. Eigentlich hatte ich Null Weihnachtsstimmung, weil es der erste Heiligabend ohne...
  28. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich staune immer, wie gut es Deinen Craftern so geht, vor allem wenn sie noch mit dem ollen Klauen zu kämpfen hatten. Gut, daß das jetzt ein Ende hat! Hach, wie schatzig Kalliope aussieht, ich bin total verliebt in die kleine Maus und hoffe, daß wir sie demnächst noch in einer Nahaufnahme...
  29. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Das Rotationsspiel klappt besser als von mir erwartet. Wobei ich ein wenig mogele, indem ich Vexita von Haushalt zu Haushalt umsiedele und in ihrem Inventar die wichtigsten Dinge mitschleppe. Immer zum Jahreszeitenwechsel besucht Vexita den nächsten Verwandten. Gespielt wird also den Winter über...
  30. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Diesmal dreht sich eine Menge um Lizzys und Joaquins Nachwuchs sowie natürlich nebenher auch um Vexita, anfangs war dafür mal die Alterung aktiviert. Leider sind mal wieder sehr viele Bilder arg dunkel geraten. Klein-Elkin wird von allen bestens gefördert. Und ich freue mich sehr, daß Lizzy...
  31. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Viel ist gestern passiert in meinem Spiel. Bevor die Bilderflut wieder Überhand nimmt, sollte ich vorm Weiterspielen wohl mal einige neue Collagen hochladen, sonst verliere ich irgendwann selbst den Überblick. Vexita beherrscht es durch ihre Alienfähigkeiten, Dinge schneller als der normale Sim...
  32. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Wow, was für ein schönes Update, ich werde darauf demnächst noch genauer eingehen! Danke, daß Du mich daran erinnert hast, mal wieder ein Baumhaus aufzustellen, das hab ich bislang ganz versäumt. Ganz besonders freu ich mich für Berjepi, daß er so eine schöne eigene Gruft bekommen hat. Und für...
  33. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ohh je, der arme Brad tut mir ja fürchterlich leid, ... aber ich hab mich leider dennoch herrlich amüsiert *schäm*. Die fehlende Animation hätt ich ja zu gern gesehen. *grins* Du kommst immer wieder auf die tollsten Ideen!
  34. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Heute gibt es nur ein ziemliches Foto-Kuddelmuddel meiner Zeitreisen"kids" als Übergang in meinen neuen Spielstand, aus dem ich demnächst berichten möchte. Als erstes möchte ich ein Bild von Shanna nachreichen, wie sie nun als Dschinnin tatsächlich aussieht. Ich mag sie recht gern so. Als...
  35. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Nein, sorry, ich hab leider keinerlei Ahnung, wie man ein Vermögen zusammen erjagen kann. Ehrlich gesagt bräuchte ich da eher Tipps, wie ich überhaupt einen anderen Sim in einen Werwolf verwandeln kann, ich finde die Beißen-Option noch nicht. Ich vermute mal, Vivek ist einfach noch nicht so...
  36. Mimi A

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Milla, ich kenn das leider auch, daß nicht alle Entführungsschwangerschaften mit bunten Babies enden, find das aber auch soo doof, daß ich da gern mal eingreife. Grün halte ich für eine gute Wahl, die gibt es von allein so selten und es ist für mich immer noch DIE Alienfarbe (wobei ich es ja...
  37. Mimi A

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Muß man seine Simmin in der Challenge arbeiten schicken oder ist das eine zusätzliche Strapaze, die Du Dir auferlegt hast? Ich muß mich endlich mal näher mit den Regeln beschäftigen, schließlich hast Du sie extra verlinkt. Aber ich hab mich jetzt entschieden, die lieber nicht selbst zu spielen...
  38. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Hach, die Zwerge liebe ich ja absolut, gerade das Hundchen. Und die Hundebilder sind einfach herzallerliebst. Ach schau mal, ich spiele jetzt auch einen Werwolf und werd mich mit diesem Lebenswunsch demnächst auch noch beschäftigen dürfen. Momentan hab ich aber den Eindruck, daß mir noch die...
  39. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Nein, es geht leider immernoch nicht weiter *schäm*. Stattdessen hab ich nun beschlossen, diesen Thread vorübergehend für meine Dreiersims zweckzuentfremden. Wann und wieoft ich hier von ihnen berichten möchte, kann ich noch nicht abschätzen, das wird die Zeit zeigen. Ursprünglich hab ich das...
  40. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ups, ähhh nein, ein wirkliches Baby hab ich aus der Zeitmaschine auch nicht rausbekommen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry! Dafür halt umso mehr anderen Nachwuchs. Und wen ich da zuerst reingeschickt habe, davon weiß ich gar nichts mehr. Ich muß dringend mal eine neue erfinden, ich...
  41. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ich glaube, ob ich die Sims vor der Entführung von ihrer Übernatürlichkeit befreien würde, würde ich davon abhängig machen, was für eine Kreatur sie sind. Nicht, daß sie am Ende währenddessen sowie danach völlig anders aussehen. Mit Hexen z. B. sollte das ja aber problemlos klappen, bei Dschinns...
  42. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Yvaine, oh nein, so hab ich das nicht gemeint. Das war doch nicht gemein, uns raten zu lassen. Ist doch eigentlich lustig, auch wenn ich darin wirklich nicht gut bin. Nein, ich bin ganz bestimmt nicht enttäuscht, wenn Du nicht zu jedem Zweier-Paar eine komplizierte Geschichte texten möchtest...
  43. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hihi, Thomaline, den Vergleich finde ich absolut genial. Ja, mal schauen, vielleicht haben sie ja Glück. Jetzt in der Kinderphase sehen sie ein wenig normaler aus, aber das kann ja später zurückkehren, die Kinder ähneln sich ja doch oft sehr. Yvaine, in der Tat sieht der Kleine absolut zum...
  44. Mimi A

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ähm, ups, wie peinlich! Ich fühl mich glatt ein wenig erwischt. Mir war mir gar nicht bewußt, daß Du meine 100-Babys-Sucht offenbar mitverfolgt hast *schäm*, das war echt eine ganz fiese Phase, wo ich von morgens früh nach dem Aufstehen bis tief in die Nacht hinein quasi nichts anderes betrieben...
  45. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hach, wie sich Samson freut, wie niedlich! Und daß er wenigstens einen imaginären Freund zum Kumpel hatte, tröstet mich auch ein bißchen. Hmm, vielleicht erkennt man es auf diesem Bild in größer ein wenig besser, die Zwillinge hatten eine ganz verschobene Kinnpartie. Sie sind nun schon größer...
  46. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Thomaline, stimmt, die Bilder passen vermutlich besser in einen Sommer-Header, dann halt später! Ich weiß es zu schätzen, daß sich jeder Samsons Vergangenheit selbst ausmalen muß, wobei meine Phantasie da sehr mit mir durchgeht *seufz*. Ups, von Marlene und ihren lieben Kleinen hab ich gar...
  47. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Yvaine, wie schön, daß Du Dich meldest und wir wieder auf Neuigkeiten von Deinen Lieben hoffen dürfen. Unschön jedoch dabei zu erfahren, daß Dir das Jahr offenbar noch übler mitgespielt hat als jedem hier sowieso schon. Ich drück Dir die Daumen, daß es nun wieder deutlich aufwärts geht, und...
  48. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Witzig, Thomaline, genau das hat mir meine Tochter gerade auch empfohlen, aber dafür hätte ich ja auch cheaten müssen, sonst kommt man dort ja gar nicht in den Baumodus. Jetzt hab ich es mir einfach wieder richtig gecheatet. Das war echt unschön anzusehen und hat mich total genervt, so gern ich...
  49. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Scheint bei mir ein Bug zu sein, zumindest soll die Umweltverschmutzung wohl eigentlich nur Nachbarschaften betreffen, in denen man leben kann. Ich bin eigentlich regelmäßig dort und das erlebe ich nun zum ersten Mal. Der tolle Smogsauger hilft leider auch kein Stück, da es wohl nix wegzusaugen...
  50. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Lulu, was für tolle Schneebilder! Und ja ein Glück sehen die Bilder immer um Längen dramatischer aus als sie sind, sonst täten mir die armen Sims ja dauernd leid. Sogar die kleinen Hundchen durften mitmischen. Ich konnte leider nicht widerstehen, Fredegar und Marlene per ONS ein Baby...
Oben Unten