Suchergebnisse

  1. D

    Die Sims 5

    Sims 4 hat ja ein System von Welten und Nachbarschaften. Dieses System würde so weiterführen, aber ich würde zu allererst die Nachbarschaften größer machen. Momentan sind die ja meist 4 bis 5 Grundstück groß. Hinzu würde ich, dass Reisen in diesen ohne Ladezeiten möglich machen und nicht wie in...
  2. D

    Die Sims 5

    Ich bin eigentlich seit dem SimCity 2013 Debakel sehr negativ zum Thema Sims-Kosmos und Multiplayer eingestellt. Weswegen ich hoffe, dass dieser nur freiwillig ist. Könnte mir einen Multiplayer höchstens wie bei Spore vorstellen, also dass man die anderen Spieler nicht selber begegnet, sondern...
  3. D

    Die Sims 5

    Habe Second Life nie gespielt, aber alles was ich davon gesehen habe, sah stark anderes als bei den Sims aus. Der einzige "echte" Sims Klon der Vergangenheit, den ich auch kenne, waren die Singles...:hallo:
  4. D

    Die Sims 5

    Was ist eigentlich eure Meinung zu diesem Gamestar Artikel über Sims 5?
  5. D

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Was für eine Hintergrundgeschichte hat er den? Wobei es ja auch bei Sims 2 und 3 teilweiße recht düstere Hintergrundgeschichten gab... =)
  6. D

    Eine Lebenssimulation von Paradox Interactive

    Moin, wenn man aktuell an große Sims ähnliche Lebenssimulationen denkt, die in naher Zukunft raus kommen, denkt man ja an Paralives. Dies ist ja auch nicht falsch und ich freue mich auch schon auf dieses Spiel, aber trotzdem könnte es noch einen zweiten Sims-Konkurrenten geben. Den Paradox...
  7. D

    Was nervt euch?

    Habe dies jetzt versucht. Leider funktioniert das dazu gehörige Menü, mit der Begründung dass man dies bei einem bereits erstellten Sim nicht ändern kann, nicht. Gibt es einen Cheat Code dafür oder wie? :polter:
  8. D

    Was nervt euch?

    Toll, mein männlicher Kinder-Sim hat nach seinem "von Kleinkind auf Kind" Geburtstag aus irgendeinen Grund eine Mädchen Stimme bekommen! :down:
  9. D

    Neues SimCity 2018

    SimCity ist tot, lang lebe Cities Skylines! :lol:
  10. D

    Die Sims 5

    Also wenn ich was in Sims 4 besser fand als in Sims 3, war es die Optik der Sims. In Sims 3 sahen die Sims ja teil weiße extrem Unheimlich aus, wie ich fand. Die in Sims 4 hatten da weniger ein Uncanny Valley Effekt auf mich. Daneben müsste, meiner Meinung nach, wenn die Grafik realistischer...
  11. D

    Die Sims 5

    Ich denke mal, dass ein Sims 5 näher ist, als man denkt. Denn die Sims Hauptspiele von Teil 1 bis 4 erschienen durchschnittlich alle 5 Jahre. Wenn es dann auch bei Teil 5 so wäre, käme er 2019. Also ist eine Ankündigung Mitte/Ende dieses Jahres nicht unrealistisch. :idee: Ich würde mir auch die...
  12. D

    Was nervt euch?

    Also mich stört ja am meisten, dass die Kinder Sims beinah in jeder Nacht wegen dem Monster aufwachen... :D
Oben Unten